Luisa die II., die nicht soooo blonde ist nett, oder? Und das Stuntmädel?![]()
Luisa die II., die nicht soooo blonde ist nett, oder? Und das Stuntmädel?![]()
Prussielein, ich habs noch gar nicht gesehen, ich hatte letzten Donnerstag Nachtdienst. Aber übermorgen bin ich dabei !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Oder fang besser garnicht erst damit an.Ich glaub' unser Krümelchen ist auch wieder angefixt.
Übrigens mehren sich grad die Pickel in meinem Gesicht. Beeil' dich Corti, lange kann ich dir den Pokalnicht mehr überreichen. Höchstens selber einen erhaschen. Nominiert für die Rubrik: "Streuselkuchen des Monats"
![]()
Geändert von prusseliese (09.03.2010 um 17:56 Uhr)
Ich möchte aber damit anfangen.Ich freue mich schon darauf !
Streuselkuchen hört sich nicht gut an.....Schieben wir es auf die Witterung.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Natürlich nicht
Aber die 980 hatte ja gar keinen Bezug bei mir, stammt noch aus meiner Anmeldung bei AOL da dort sämtliche gogoXXX-Namen, die gepasst hätte (Geburtsdaten usw.) besetzt waren. Aus Frust hab ich dann einfach drei x-beliebige Zahlen in die Tastatur gehämmert, bis endlich eine Kombi akzeptiert wurde - und so bin ich zur 980 gekommen![]()
Oh Corti, wie Recht du hast. Eine Schulfreundin ist auch an Lungenkrebs gestorbenhat 2 kleine Mädchen zurücklassen müssen
![]()
Sie war Ärztin und hat eine Station für Nierenkranke Menschen in SAH geleitet. Ihr Mann ist auch Arzt, selbst Ärzte wissen sich manchmal nicht mehr zu helfen
Ich muss eben mal tief durchatmen, sehe grad alles wieder vor mir
![]()
Geändert von Krümelmaus (09.03.2010 um 20:31 Uhr)
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Gogo, ach soooo!
Da sehe ich mal wieder, wie aufmerksam ich Namen und Avas lese: Gar nicht. Ich hatte die appen Zahlen auf Haarlänge oder ähnliches bezogen. Die Ziffern hinter Gogo habe ich schon lange nicht mehr mitgelesen. Gogo ist Gogo, fertig.
Lene, falls du dein Nümmerken mal abmontierst, sag Bescheid - ich werde es nicht merken.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Eben drum, ich hab's auch nicht geschnalltund gedacht die Haare wären ab. Liest du meine "Liese", Lapis?
Hallo Mädels,
Trödel-Lapis bekommt einin Zeitlupe.
Hoffe dem Kleinen geht es besser.
Habe heute eine Einladung für morgen früh zum Kaffee bekommen, wäre das erste mal seit Monaten, dass ich morgens mal ohne etwas zu tun ein Käffchen mit einer lieben Freundin genießen könnte. Vorhin kommt mein Mann von der Arbeit, total fiebrig und liegt seitdem.
Eigentlich ist er ja schon groß und kann auch mal alleine bleiben, aber dann nehme ich bestimmt mein schlechtes Gewissen mit zum Kaffee trinken.
![]()
Lapis und Prussie, habt Ihr gedacht, ich hätte 980 cm lange Haare???![]()
Der Streuselkuchen der Saison 2007/2008 war jedenfalls ich. Hab dem Pokal eine schöne Gravur und Widmung gegönnt und ihn ordentlich poliert. Was die Siegerinnen der dazwischen liegenden Jahre gemacht haben, weiß ich natürlich nicht.
Da ich aber mit der Gefühlslage eines Streuselkuchenpokalgewinners bestens vertraut bin, kann ich nur aus tiefstem Herzen sagen: ich will nicht, dass Du diesen Preis gewinnst! PickelFORT! Husch husch!!! Weg, hinfort! *austreib*
Einerseits darf man so etwas nicht totschweigen, andererseits tuts mir jetzt leid, wenn ich da Wunden aufgerissen habe
, das wollte ich natürlich nicht!
Aus völlig neutrale, objektive Person kann ich bestens Gewissens und aus voller Überzeugung sagen: Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!!! Genieße den Kaffee und ein nettes Schwätzchen, Dein Mann gönnt es Dir doch bestimmt auch.
(Allerdings bin ich genauso, ich weiß genau, wie es Dir damit geht!!!)
Danke Corti, ich glaube genau das wollte ich hören
, kann ja immer noch sagen die Corti hat es mir empfohlen, damit ich gut gelaunt nach Hause komme und mich umso besser um dich kümmern kann.
Wird bei dem netten Schwätzchen, zwar mehr um ernstere Themen gehen, aber das macht nichts.
Ich setze meine Unterschrift auch auf die: Bernsteinchen soll ein Käffchentrinken-ListeAaaaber für den Fall, dass du nicht gehst, bekommst du hier den besten "Foren-Freundinnen-Kaffee" den man aufbrühen kann.
![]()
Gute Besserung an Herrn Bernstein.
![]()
Corti das geht schon, ich gehe in Gedanken noch ein Stück weiter zurück und denke an unsere Streiche aus der Schulzeit![]()
Ich glaube bei 40 Fieber hätte der Kampfzwerg keine großen Probleme, wobei er an Kampfzwerge ja schon gewöhnt ist.
Gogo,
bei der Haarlänge könntest du wirklich ohne Bedenken etwas abschneiden.
Ihr zwingt mich ja gerade zu zum Kaffee trinken, sehr verdächtig, was heckt ihr denn schon wieder aus.![]()
Bernstein ich wünsche deinem Schätzilein auch gute Besserung![]()
werde ich ausrichten. Komischerweise hat er weder Husten noch Schnupfen, "nur" Übelkeit und hohes Fieber.
Ihr seid immer so beständig mit euren Avas. Mich nervt es immer totall, wenn das Ava nicht so zu meiner Stimmung passt.Wenn das so weitergeht, werde ich oben ohne (Ava) unterwegs sein.
![]()
Naja, meine jetzige Mieze ist meine "Hauptmieze". Im Herbst und zur Weihnachtszeit kommt eine der Jahreszeit angepasste Katze. Vielleicht dieses Jahr auch zu Ostern, mal gucken.
Am Anfang hatte ich eine ganz süße Grinsekatze (keine so alberne und verschandelte Katze, sondern eine gaaaaanz Süße). Aber nach einem Ausflug zu einer Weihnachtskatze, als ich meine Grinsekatze wieder aktivieren wollte, hab ich gesehen, dass eine "Neue" MEINE Katze hatte
. Dann hab ich angefangen zu suchen und bin auf meine jetzige gekommen
.
Hat halt auch einen hohen Wiedererkennungswert: Corti = Katze![]()
BOBBIIIIIIIIINEEEEEEEE ... was ist denn da los?
Hast Du mit dem Dschooodschi Schluss gemacht?
(wenn wir schon über Avas sprechen...)
Meinst du N'tschotschi ? - Ist Winnetou' s Schwester.![]()
![]()
Meine "Beständigkeit" ist eher technisches Unvermögen, sonst hätte ich mein Auge bestimmt schon eingetauscht. Aber gegen was?
@Corti, du meinst doch ganz bestimmt die "Garfield-Katze" mit dem gasgrünem Hintergrund, oder? So, habe ich dich kennengelernt.![]()
Geändert von prusseliese (09.03.2010 um 22:33 Uhr)
Geändert von CorTiMam (15.10.2010 um 08:23 Uhr)
Oh wie süß, da könnte ich mich auch nicht trennen.
Bernsteinchen "ist/sind" für mich DIE Steine. Warum magst du sie nicht mehr? Mondsteine? - Bernsteine?
So, meine Lieben, ich mach mich from the acker into the bed
Der Hals kratzt noch etwas (wurde gerade mit Cystus-Tee durchgespült) und etwas Schlaf wird mir gut tun.
Gute Nacht und träumt süß!
![]()
Sah irgendwie unecht aus. Mein Traum ist es auf einer Indianerdecke ohne Sattel auf einem ganz schwarzen oder gescheckten Pferd (natürlich nicht zu groß) über eine Wiese zu galoppieren.
Dazu fehlt nur noch das passende Pferd, das Beherrschen des Galoppierens und die Wiese.
Galoppieren wird bei wärmeren Temperaturen jetzt mal angegangen.![]()
Gute Nacht, und schöne Träume- ohne Tomahawk und Marterpfahl.
![]()
![]()
Ich entschwinde auch. Gute Nacht, Schönheiten.![]()