Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 418 von 615 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Danke Corti
    ihm geht es so miserabel, habe ich selten erlebt. Wenn es nicht besser wird, geht er morgen sogar freiwillig zum Arzt.

Ich düse jetzt zum Steuerberater.

Werde mich bei Flocke als Tester bewerben. Bin so neugierig und möchte gerne wissen ob Spagyrik einen Unterschied macht oder nicht. Ich trauere ja eher dem Nachtkerzenöl, Avocadoöl und Hagebuttenkernöl hinterher.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Danke Corti
    ihm geht es so miserabel, habe ich selten erlebt. Wenn es nicht besser wird, geht er morgen sogar freiwillig zum Arzt.

Ich düse jetzt zum Steuerberater.

Werde mich bei Flocke als Tester bewerben. Bin so neugierig und möchte gerne wissen ob Spagyrik einen Unterschied macht oder nicht. Ich trauere ja eher dem Nachtkerzenöl, Avocadoöl und Hagebuttenkernöl hinterher.
    Ui, das ist ja spannend, hoffentlich klappt es und Du wirst genommen .

Ähm, es ist aber doch - glaub ich - nicht so, dass die aufgezählten Öle komplett verschwunden sind? Sie sind halt (leider) etwas nach hinten gerückt.

Und das Nachtkerzenöl kommt wieder. Ich werde die Creme zwar nicht nehmen, bin aber trotzdem sehr gespannt, was sie sich da einfallen lassen (wahrscheinlich die X-te Olivenölcreme, diesmal mit Nachtkerzenöl ).

Das mit Deinem Mann tut mir leid, dass es ihm so schlecht geht . Mag er keinen Cystustee? Der hilft wirklich, auch wenn er besch*** schmeckt (ich pantsche ihn zurzeit mitYogi ). Gute Besserung!!!!

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen,
    bernstein, deinem Mann auch von mir gute Besserung !

Corti, mit der x-ten Olivenölcreme hast du wahrscheinlich recht....

Bei mir übt der Doc ja auch immer magische Anziehungskraft aus. Ich mag halt dieses schlichte, edle Design sehr gerne, und die Gerüche !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Auf die Idee bringe ich ihn ganz bestimmt nicht. Er erfreut sich augenblicklich nur an den Smileys hier. Wenn er wüßte, wie ich ihn hier darstelle, wäre er gar nicht zufrieden mit mir. Er ist nicht süß und niedlich - er ist COOL ! Diese Eigenschaft wird schon bei der Geburt mitgeliefert, falls große Brüder vorhanden sind. Ich vergesse das nur dauernd ...
    Das ist bei uns genauso, am liebsten würde er täglich mittippen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Ach übrigens, aus gegebenem Anlass .

Unmutsäußerungen und Schimpfe bitte mit den Mänteln an der Garderobe abgeben .

Übrigens die Lieblings CD meiner Kinder.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Hier schneit es glücklicherweise nicht, aber es ist bitterkalt. Mönsch, wir haben bald Mitte März, wann beginnt endlich der ersehnte Frühling? Ich hoffe sehr, dass Herr Bernstein schnell gesundet und er morgen schon so weit fit ist, dass er den Arzt nicht braucht.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche auch Herrn Bernstein baldige Genesung .

Bei uns ists auch nur 2 Grad und strahlender Sonnenschein , mir reichts auch jetzt. Ich schick jetzt mal ein Fax zum Wettergott , irgend wer muss uns doch erhören und erbarmen mit uns haben ........ heiligs blächle würde unser Schwarzwaldmädel dazu sagen , huhu FEMINA ruuuuuuuuf

Meine Laune...
    Fine

HUHU PRUSSELSCHEN trink ein Kaffee mit mir , jaaaa???

CorTiMam
    Besucher

Ich geselle mich zu Euch, wenn ich darf

Mädels, mir ist schlecht! Meine Nachbarin hat das Noro-Virus und jetzt ist mir schlecht. Ich will aber nicht krank werden und schon gar nicht die Kotzeritis .

Ich werd nicht krank, ich werd nicht krank Ich werd nicht krank .

Sicher nur eine kleine Unpässlichkeit!

Ich gaub, ich muss mal Schnee schaufeln gehen

Forengöttin Avatar von lapis

Hier ist es auch bibberkalt. Das ist mal ein Winter, was? Hoffentlich sehnen wir uns nächstes Jahr nicht zurück, weil es dann zum Ausgleich von Oktober bis April pipiwarm und naß ist ...

Ansonsten hänge ich im Mittagstief fest. Ich müßte so viel machen und kann mich einfach nicht aufraffen.
    Frecherweise hat sich der Maxi gestern beschwert, dass meine Lernsachen alle im Arbeitszimmer rumliegen und er seine Schulsachen nicht mehr finden kann. Geniale Ausrede für die eigene Schlamperei. Hier liegen seine Bücherberge und Schmierzettelhügel in fröhlichem Durcheinander. Aus Rache bin ich heute mit dem Müllbeutel durch das Sohnzimmer marschiert - aber viel war nicht da. (Ich hatte vergessen, dass ich vor zwei Woche oder so schon mal auf der Pirsch war).
    Auf jeden Fall muß ich hier gleich ran. Vielleicht locke ich ja den Frühling, wenn ich den Frühjahrputz starte.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTi, das ist nur eine Angstreaktion. Wer so viel Cystus-Tee trinkt, bekommt kein Noro-Virus!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    CorTi, das ist nur eine Angstreaktion. Wer so viel Cystus-Tee trinkt, bekommt kein Noro-Virus!
    Eben

Schnee ist geschippt. Ich gehe mal neuen Cystus-Tee kochen...

Liebe Corti, wir sind gerade damit durch. ich wünsche es dir nicht. *ganzvielgesundheitrüberschick*

Bekomme ich auch einen ab ?
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Liebe Corti, wir sind gerade damit durch. ich wünsche es dir nicht. *ganzvielgesundheitrüberschick*

Bekomme ich auch einen ab ?
    Danke

Wie ist das eigentlich, wenn mir jetzt übel ist (interessanterweise seit dem Mittagessen... vielleicht sollte ich mal über meine Kochkünste überdenken, anstatt mich vor irgendwelchen Viren zu fürchten ) - wie lange würde es erfahrungsgemäß dauern, bis es "richtig" los geht? Du hast doch da Erfahrung, nech?

Wenige Stunden bis Tage, ist unterschiedlich. Dauer der Erkrankung so ca. 2-4 Tage.
    Nee, du bleibst gesund...
    Liebe Grüsse, lene

Liebe Grüsse, lene

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallooo Liebeleins

jaja, der Winter ist dieses Jahr hartnäckig! Mei Pfälzer Mädsche, die Frau Holle kriegt jez ball oine uff de Bobo

Dem Herrn Bernstein wünsche ich auch gute Besserung. Wenn Männer freiwillig zum Doc gehen, dann muss es schon arg sein.

CorTi - wie schaut´s aus? Is dir immer noch blümerant? Perenterol und Cystustee hilft bestimmt!

Prussie - war gerade bei der Post.

Und beim Zahndoc war ich heut, war aber net schlimm.
    Da fällt mir gerade ein... Krümele - was macht denn dein Zahn?

lene, lapis -
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Hallo Mädels , also ich vermelde mal ganz vorsichtig, dass es vermutlich doch kein Noro sein wird. Nachdem mir heute mittag echt übel war, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Virus so freundlich wäre, mir eine kurzzeitige Auszeit zu geben, um dann nochmal "richtig" zuzuschlagen. Wenns losgeht, dann doch sicher gleich ordentlich...

Ich habe zwar wirklich einen merkwürdig aufgetriebenen Bauch, aber mir ist nicht schlecht, ich habe keinen Durchfall, also wird schon nix sein .

Kaffee hab ich vorsichtshalber nachmittags in den Magen geschüttet - Härtetest - Test bestanden .

Jetzt werd ich dann mal meine Jungs in die Heia bringen und einen gepflegten Feierabend einläuten (sicherheitshalber mit ...??? Genau, mit Cystustee ).

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallooo Liebeleins

jaja, der Winter ist dieses Jahr hartnäckig! Mei Pfälzer Mädsche, die Frau Holle kriegt jez ball oine uff de Bobo

Dem Herrn Bernstein wünsche ich auch gute Besserung. Wenn Männer freiwillig zum Doc gehen, dann muss es schon arg sein.

CorTi - wie schaut´s aus? Is dir immer noch blümerant? Perenterol und Cystustee hilft bestimmt!

Prussie - war gerade bei der Post.

Und beim Zahndoc war ich heut, war aber net schlimm.
    Da fällt mir gerade ein... Krümele - was macht denn dein Zahn?

lene, lapis -
    Ich auch, Femina. *freu* Hab' ich schon erzählt, wie sehr ich mich über deinen und Bobbinschen Dialekt freue. Klingt so nett, aber das seid ihr ja auch. Bobbinschen, ich hab's Kaffeeplörtschen leider verpennt. Mußte auch denn morgen hat mich meine "alte Kindergartenfreundin" zum Geburtstag eingeladen und da hat sie sich die Apfelschmandtorte gewünscht.

Lene, Krümel es geht loooooos. Corti, bleib' bloß gesund.

Meine Laune...
    Fine

Oh die gute Apfelschmandtorte,die könnte ich auch mal wider backen, aaaaaaaber habe heute abend eine Hose angezogen, so ne enge wo man in die Stiefel steckt und die hat ein bisschen arg sehr gezwickt.
    Schlußfolgerung ...2 Kilo ....müssen runter .

Moi liewes Prussselsche, wonn isch rischtisch pälzisch babbel verstesch Du mich nimmi ,glab mer des norre.unn hasche misch vestonn ???

Gilt nicht mir, Bobbine, aber: Ich bin von (leider nur untereinander) plattdeutsch sprechenden Eltern großgezogen worden, wir können also - was Mundart betrifft - gar nicht weiter auseinanderliegen und ich habe alles verstanden.

GNTM-Girls, ich wünsche euch viel Spaß.
    Wilhelm Busch

Prussie - der Pfälzer Dialekt is ja noch schöner als mei Badisch.

Also, irgendwann wird mal ein Treffen fällig unn dann wäre mer säh, ob mer uns alle verschdehn.

lapis - ich glaub, so richtig Platt würd ich nicht verstehn.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank für eure Genesungswünsche, ihr seid ein lieber Haufen
    Mir wurde heute nachmittag auch plötzlich so übel, dass ich dachte ich hätte mich angesteckt, jetzt geht es so einigermaßen. Das allerekligste war, dass ich plötzlich Lust auf Schokoeis hatte. Ich mag normalerweise gar kein Eis, habe dann auch keins gegessen, hätte es nicht lange bei mir behalten.

Weiß so gar nicht was ich machen soll, für den Doc ist die Temperartur noch nicht hoch genug, funktioniert erst im Frühling, denn wir ja wahrscheinlich so wie die letzten Jahre überspringen und direkt wieder hochfahren von -2 auf 28 Grad.
    Die Weledarosencreme ist jetzt aufgebraucht, aber auf Dauer zu intensiv vom Duft her, es gibt so Tage da mag ich gar nichts riechen, da war die Shea vom sehr gut. Die Rosencreme von Doc und MG riechen viel feiner.
    Solange bis ich mich entschieden habe schmiere ich noch etwas Coldcreme riecht für meine Nase am wenigsten.

prusseliese
    Besucher

Bin sicher, dass wir uns Alle gut verstehen. Plattdeutsch haben meine Großeltern auch noch gesprochen. Aber auch da gibt es verschiedene Varianten. Ich rede hochdeutsch... und trotzdem drücke'mich manchesmal missverständlich aus.

Gute Nacht, ihr Süßen!

bernstein
    Besucher

Aber ich verstehe dich...

Schlaf gut.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Mir wurde heute nachmittag auch plötzlich so übel, dass ich dachte ich hätte mich angesteckt, jetzt geht es so einigermaßen. Das allerekligste war, dass ich plötzlich Lust auf Schokoeis hatte. Ich mag normalerweise gar kein Eis, habe dann auch keins gegessen, hätte es nicht lange bei mir behalten.
    Ist ja interessant, ähnlich wie bei mir . Ich habe dann allerdings 2 kleine Stück Marmorkuchen gegessen . Die sind auch drin geblieben und haben mich anscheinend geheilt .

Moin Schönheiten,

in 20 min. fahre ich meine Mieze zum Tierarzt. Ein (ehemals abgebrochener Eck-Rest-)Zahn steht unter Eiter, daneben hat sich eine Fistel gebildet. Also Narkose, Zahn ziehen, Fistel entfernen, Zahnstein entfernen, Geld von meinem Konto entfernen . Aber hilft nix, ich kann es ja nicht so lassen.

Jetzt ist grad die Katzenklappe gegangen, muss gucken, welche das war. Immer, IMMER schlafen sie vormittags beide im Haus. Heute, wenn ich eine von ihnen brauche wg. Tierarzt, geht sie bestimmt stiften...

Oohhh, die arme Mieze....
    Schon erstaunlich, die kleinen Antennen, als ob sie wüssten, was du vor hast.
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, ähnlich wie bei mir . Ich habe dann allerdings 2 kleine Stück Marmorkuchen gegessen . Die sind auch drin geblieben und haben mich anscheinend geheilt .

Moin Schönheiten,

in 20 min. fahre ich meine Mieze zum Tierarzt. Ein (ehemals abgebrochener Eck-Rest-)Zahn steht unter Eiter, daneben hat sich eine Fistel gebildet. Also Narkose, Zahn ziehen, Fistel entfernen, Zahnstein entfernen, Geld von meinem Konto entfernen . Aber hilft nix, ich kann es ja nicht so lassen.

Jetzt ist grad die Katzenklappe gegangen, muss gucken, welche das war. Immer, IMMER schlafen sie vormittags beide im Haus. Heute, wenn ich eine von ihnen brauche wg. Tierarzt, geht sie bestimmt stiften...

Der siebte Sinn, das dritte Auge oder einfach supergute Katzenintuition.
    Wenn ich Katze wäre, wüßte ich schon warum ich stiften gehe, außerdem wollte das Kätzchen dir Geld auf dem Konto lassen, dass du dann anderweitig (vielleicht in schöner Kosmetik ) anlegen kannst.

Neuester Bericht aus dem Hause Bernstein:

1. Herrn Bernstein zum Arzt geschleppt und solange dort geblieben, bis er brav alle Untersuchungen überstanden hatte. Mußte so sein wegen Fluchtgefahr. So, schwerer Infekt, Krankschreibung bis nächste Woche, falls keine Besserung Mittwoch nächster Termin.

2. Ich glaube meine Trauer um MG ist vielleicht doch nicht so schlimm, habe heute noch eine Miniabfüllung Nachtkerze gefunden, war für mein Töchterlein. Heute morgen gecremt und alles hat nur gespannt.
    Sofort Coldcream geholt, Entspannung.
    Netter Nebeneffekt der Coldcream habe nur noch ein kleines Minirißchen am Finger, alle anderen sind komplett abgeheilt. Meine Gesichtshaut schluckt die Creme komplett weg nichts spannt nichts glänzt und die Tube ist praktisch für unterwegs. Wird neben der riesen Sheadose unsere Allzweckcreme.
    Die Incis sind so unspektakulär.
    Bin versucht noch die Mandelcreme zu testen, weil bei der Rose streikt meine Nase total.
    Ein Rosenhydrolat zur Coldcream wäre ganz nett. Ich mag Maienfelser, aber eine Flasche lohnt sich nicht zu bestellen. Werde morgen mal schauen gehen. So verlasse euch für heute, gehe nach dem zum auf den Reiterhof.

Ist das nicht meine Haut mag die Pflege und ich mag Weleda eigentlich nicht sooo, habe ich aber schon ein paar mal erwähnt.

Bernstein, , ich habe auch gerade wieder eine Tube Mandel Feuchtigkeitscreme gekauft, so als Feuchtigkeitskick.
    Ich mag die Mandelcremes sehr, auch die Coldcream, gerade weil sie so unspektakulär sind.
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

An die Mandelcreme hatte ich auch schon gedacht, aber nicht die Feuchtigkeitscreme, die andere. Das Mandelöl vertrage ich nämlich sehr gut.
    Eigentlich habe ich ja Mischhaut, dachte ich zumindest, aber je fettlastiger die Cremes desto besser.

Die Gesichtscreme ist schon gut fett, aber nicht so reichhaltig wie die Coldcream.
    Das einzige, was mich an der Mandelserie stört ist, dass als Konsistenzgeber nur das Bienenwachs enthalten ist. Ein wenig Shea oder Schaf wäre da schon netter.
    Liebe Grüsse, lene

KAFFEE!

Wie geht es euch, Schönheiten?

Heute ist mir durch und durch kalt, feuchte Kälte, die bis in die Knochen kriecht. Fies.
    Ansonsten nicht viel Neues hier. Nur, dass das Ekzem am Auge blüht wie nix Gutes. Ich war heute bei der HP, um ein bisschen Silberkolloid zu holen (sie weiß übrigens nicht, wieviel ppm sie bastelt, Femina. Sie hält einzig und allein die Farbe für ausschlaggebend. ). Sie hat mich scharf ins Visier genommen, an ihr Bioresonanzdings zitiert und durchgecheckt. Piep-Piep-Piep. Überall Alarm => Das Ekzem ist ein Herpes (erinnert ihr euch an meinen fetten Lippenherpes vor ein paar Wochen?). Jetzt gibt es Silber äußerlich und eine Herpesnosode sowie die Phönix-Kur innerlich.
    Verflixt noch mal!
    Wilhelm Busch

Huhu Lapis, mein Mitgefühl sei mit dir.

Töchterlein ist heute fit und fieberfrei - endlich !
    Und ich kann den Kaffee gut gebrauchen. Danke ! Mir macht dieses nasskalte Wetter auch zu schaffen.
    Liebe Grüsse, lene

Hallo Hübschies

Oh lapis, Herpes am Auge ist nichts Schönes, muss man sehr aufpassen. Aber das KS hilft bestimmt! Hab mir gerade wieder eine Flasche geholt - 100 ml für 11,70 in meiner kleinen Apo, in der Stadt hab ich 13,50 bezahlt!

bernstein - hab auch eine Tube Coldcream, ich mag den Geruch so sehr! Aber anscheinend bekomme ich Pickel davon. Ich bleib lieber meiner RegC treu, auch wenn sie nicht gut riecht. Hauptsache ´s macht sche!

lene - schön, dass Töchterlein wieder fit ist!

CorTi - armes Kätzle! Hoffentlich tut´s ihr nicht weh.

Heute hab ich mal von Kopf bis Fuß mit einer Alepposeife geduscht. Auf die Haare kam noch eine saure Rinse mit Zitronensaft (den aus der gelben Plastikzitrone) - man bekommt tolle Haut und tolle Haare davon! Und, oh Wunder, die Haare lassen sich ganz leicht durchkämmen!
    Hab danach nicht mehr gecremt, auch das Gesicht nicht. Anschließend bin ich noch zum Hautarzt zur Lichttherapie. Hoffentlich hab ich´s bald überstanden! Vereinzelt kommen immer noch Juckepickel. Aber das Hautbild sieht wieder ebenmäßiger aus und nicht mehr so gereizt, was aber sicherlich auch am Silberkolloid und an der Bioturm Silberlotion liegt. Letztere ist doch noch einen Tick besser als Docs Mittagsblume.
    Es grüßt euch die Femina

Schön für dich Femina !
    Die Silbersalbe muss wirklich toll sein, viele sind ja total begeistert.
    Liebe Grüsse, lene

Ja, die ist wirklich toll! Ich habe bis jetzt nur die Lotion, werd mir aber für Stellen, die dicker eingecremt werden sollen (wie Dekolleté z. B.) noch die Salbe zulegen, denn die Lotion ist sehr dünnflüssig.
    Es grüßt euch die Femina

Hu ich fühle mich angefixt von der Silberlotion. Kann frau die auch so nehmen, einfach fürs trockene Körperhäutchen ...?

Das KS bringt gegen den Herpes nix, das muss die Nosode schaffen. Aber es nimmt wenigstens das Brennen und den Juckreiz. Immerhin ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallooooo????????

Keiner zu Hause, habe bis eben noch Wäsche gewaschen und Stiefel geputzt.

Lapis
    hoffe es geht deinem Auge bald besser. Sei bloß vorsichtig und höre nicht zu früh mit der Behandlung auf, eine gute Freundin von mir hatte das auch am Auge und das ist dann direkt wieder gekommen.

Femina so tapfer wie du durchhältst.

Corti was macht das Kätzchen??? Alles ok.

Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis sogar zwei. Erstes hatte ich ja geschrieben, habe es geschafft, dass mein Mann zum Arzt geht, zweites eine Bekannte die mich immer nur freitags sieht meinte, meine Haut sieht viel besser aus.

Hatte ich schon erwähnt, dass Weleda schon immer heimlich meine Lieblingsfirma war.

Also, Prusselchen ich bin dran mit beichten. Bin nach dem Reiterhof genauso stinkend und schmutzig wie ich war zu Alnatura gefahren und habe mir selber etwas geschenkt.
    1. Weleda Mandelöl
    2. Weleda Mandel Reinigungsmilch
    3. Tautropfen Rosenwasser (fand ich zwar etwas teuer, aber bei den anderen
    Firmen war lauter Kram mit ins GW gemischt)
    Bei Lavera Hyaluron und noch ein paar Dinge.
    Vorhin gleich mal getestet, mit der RM Gesicht gereinigt und dann Rosenwasser aufgesprüht.
    Das Mandelöl werde ich dann mal mit dem Rosenwasser kombinieren, die
    Rosencreme duftet einfach zu intensiv.

Hmmmm, da hast du jetzt bestimmt ein schönes Mandelhäutchen berstein.

Guten Morgen Schönheiten.
    Liebe Grüsse, lene