Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 615 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hachja, Prussalice, verschönert von Boris und dann

*hicks* ich bring noch Lambrusco mit. 10 Flaschen - reicht das? Hat mein Mann kürzlich bei der Geschäftsreise eingekauft.
    bisschen knapp die 10 Flaschen meinste nicht

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    mit Überschrift Club der Pickelfritzen wohl bemerkt keine Fratzen
    Das hab ich eben grad bemerkt .

uuuuund isch de Clooney der trinkt auch so gerne wie wir da kann er die Elsbeth od. Lisbeth daheim lassen,wenn wir da sind, die stellen wir sofort in den Schatten ......
    Die olle Liesl? Wer is´n das überhaupt

Apropos Trinken ... Wer kennt das noch? Mann, waren das noch Zeiten ...

prusseliese
    Besucher

Oh, Lambrusco der so äschön at göprickölt in meinö Bauchnaböl.

CorTiMam
    Besucher

bisschen knapp die 10 Flaschen meinste nicht
    Eben, was wollen wir trinken sieben Tage lang???

Forenkönigin Avatar von Femina

Prussie - du bist einfach die Königin der Wortspielereien!

CorTi - ich kannte das Liedchen nicht, aber es gefällt mir!

mei Pfälzer Mädsche - dann bring noch en gude Pfälzer Wei mit - was kannsch denn empfehle?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Prussie - du bist einfach die Königin der Wortspielereien!

CorTi - ich kannte das Liedchen nicht, aber es gefällt mir!

mei Pfälzer Mädsche - dann bring noch en gude Pfälzer Wei mit - was kannsch denn empfehle?
    Nix WEIN ,den trinken wir immer WODKA ist besser, tötet auch die Bakterien schneller ,falls jemand noch erkältet ist

CorTiMam
    Besucher

Ok, jetzt wirds echt flach *schäm*

CorTiMam
    Besucher

Nix WEIN ,den trinken wir immer WODKA ist besser, tötet auch die Bakterien schneller ,falls jemand noch erkältet ist
    Oh, es ist so rührend, wie Du Dich um uns sorgst . Das mit dem Bakterien Abtöten macht echt Sinn .

Meine Laune...
    Fine

@ Cortilein, klar kenn ich das Lied noch ....... das waren echt noch Zeiten

Ob Lisbeth oder Elsbeth oder wie die heißt ist doch egal, die brauchen wir nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt wirds echt flach *schäm*

Äh, Wodka schmeckt mir net. Ich besorg uns Willi, o.k.? Also den aus Birnen mein ich.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Äh, Wodka schmeckt mir net. Ich besorg uns Willi, o.k.? Also den aus Birnen mein ich.
    dat is was feines ,da kannste ein paar Kartons bringen !!!

In Kartons bring ich die Edlen Tropfen in Nuss - hmmm, meine Lieblingsschoki und den Willi bring ich im Fass, o.k.?

Liebeleins, ich geh jetzt runter zu Herrn Femina auf die Couch. Tschüssi, schlaft später schön und träumt was Süßes
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Den geh mal zu Herr Femina und sag Ihm ,dass Du mit uns gepitschelt hast

Gut Nacht schlaf gut und Du auch was Schönes bis morgen

prusseliese
    Besucher

Die Party ist schon aus???... Mickey-Maus Schlaft' schön, ihr Lieben. Mit euch zu Feiern hat Spaß gemacht.

Meine Laune...
    Fine

War ne tolle Party Ihr Lieben schlaft alle Euren Rausch aus bis morgen in alter Frische

Gogo
    Besucher

Corti, ich kenne das Lied und natürlich auch generell Bots auch noch

Das waren echt noch Zeiten *seufz*.....Ostermärsche, Anti-AKW- und Startbahn-West-Demos.... und Bots waren ein paar mal bei solchen Aktionen live dabei, z. B. einmal auf dem Opernplatz in Frankfurt.

Tolle Stimmung, tolle Leute, die damals auch noch ihren Ar'*** hochgekriegt haben, um gegen Dinge, die ihnen nicht passten, zu demonstrieren und auf die Straße zu gehen.

Was z. B. heute noch von den Ostermärschen geblieben ist, ist doch wirklich armselig Und das, obwohl alle jammern.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hmmmm, da hast du jetzt bestimmt ein schönes Mandelhäutchen berstein.

Guten Morgen Schönheiten.
    ...und rieche ganz fein nach Marzipan...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ein herzliches an alle Mandel-, Ectoin-, Reg- und Rosenhäutchen, Cremeverweigerer u.v.m.. Bei Weleda muß ich immer an Vileda-wisch und weg denken.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Huuhuuuuuuuuuuu Ihr Lieben

meiner Mieze geht es schon viel besser. Gestern war sie noch sehr bedröppelt und man hat ihr angemerkt, wie unwohl ihr war. Heute wollte ich ihr das verordnete Schmerzmittel geben, aber sie reagiert ganz extrem darauf. Mein Mann hat heute früh wohl 1 Tropfen in sie reinbekommen - lt. Tierärztin sollte man ihr 1x täglich 5 - 6 Tropfen geben. Als ich dann ganz vorsichtig versucht habe, ihr noch ein klein wenig zu geben, ist sie schier ausgeflippt. Scheinbar ist dieses Mittel ganz furchtbar schlimm für sie.

Jetzt weiß ich auch nicht, ich hab nicht so wirklich das Gefühl, als würde sie schlimme Schmerzen leiden, ich lasse es halt jetzt einfach sein . Ich mag sie nicht mehr triezen, als wirklich nötig.

Bernstein, ich drück Dir die Daumen, dass es mit Weleda klappt. Muss man sich die Mandel RM eigentlich arg viel anders vorstellen, als die MG RM?? Ich stell mir die so ähnlich vor.

Alle anderen mal pauschal , muss erst mal gründlicher nachlesen gehen .
    Corti
    ich finde sie etwas leichter, nicht so rückfettend, aber das Nichtcremen funktioniert genauso. Ich hoffe halt nur ich vertrage es längerfristig, bin nur noch etwas mißtrauisch, weil bei allen Produkten der Alkohol ziemlich weit vorne steht, aber solange die Haut nicht meckert ist ja gut. Die Coldcream habe ich mir heute mit etwas Rosenwasser gemischt. Vielleicht kann ich sie ja auch für wärmere Temperaturen einfach beibehalten und etwas verdünnen.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Corti, ich kenne das Lied und natürlich auch generell Bots auch noch

Das waren echt noch Zeiten *seufz*.....Ostermärsche, Anti-AKW- und Startbahn-West-Demos.... und Bots waren ein paar mal bei solchen Aktionen live dabei, z. B. einmal auf dem Opernplatz in Frankfurt.
    Tolle Stimmung, tolle Leute, die damals auch noch ihren Ar'*** hochgekriegt haben, um gegen Dinge, die ihnen nicht passten, zu demonstrieren und auf die Straße zu gehen.
    Was z. B. heute noch von den Ostermärschen geblieben ist, ist doch wirklich armselig Und das, obwohl alle jammern.
    Jetzt seit ihr wohl alle weg und schlaft euren Rausch aus. Gut, dass morgen Sonntag ist.

Gogo
    auf Demos, war ich auch immer unterwegs, schade, dass in dieser Richtung kaum noch etwas passiert und die Menschen sich soviel gefallen lassen und überhaupt nicht mehr daran glauben, dass man gemeinsam etwas verändern oder einfach auch nur in dem man Dinge nicht mehr kauft etc.
    Wenn ich so in die Fernsehzeitung schaue, weil vor den Kasten bekommt man mich meist nur, wenn ich als Begleitung Disneyfilme (die ich aber auch) oder ähnliches gucken soll, dann wird für mich ganz gezielt Volksverdummung betrieben, damit sich keiner mehr um Politik bemüht.

Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag meine Lieben alle wieder fit, nach diesem Suffgelage ?????????

Bernsteinchen wo warst Du denn, hast Du wieder alleine gefeiert statt mit uns ???

Im Hause Bobbine wurde die Flimmerkiste auch immer nur stark begrenzt für die Kids angeschaltet und wenn ,dann auch nur mit Begleitung.
    Und heute sind wir nur noch Hr.+Fr. Bobbine und die Kiste läuft auch nicht oft, heute Mittag brummt sie wieder
    Formel Eins oder Fußball

prusseliese
    Besucher

Ja, das war schon eine nette Party gestern. Allerdings brauchen wir heute wohl eine Extraportion . Eigentlich hatte ich vor, lecker Frühstück für euch zu zaubern, aber daraus wird nichts, weil ich mich nach unserem Umtrunk nicht so ganz in der Lage sehe. Obwohl, wer saufen kann - kann auch arbeiten, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

P.S.: Sohn ist gestern abend in NY bei Riesenunwetter glücklich gelandet . Info kam um 2.oo Uhr nachts.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Auch mal reinschau

Es wurde gestern wirklich spät oder zeitig war erst gegen 1.30 Uhr daheim und war heute den ganzen Tag man ist eben nicht mehr die Jüngste
    Soll ich euch mal was gaaanz Neues sagen....? Äääääääss schneit

Prussi geht es dir wieder besser?

Wir gehen nachher noch zu Mc'ns, war mal wieder so'ne olle Gutscheinwerbung im Briefkasten und das Kind war schneller und hat sie gefunden

Wie ich lese, hattet ihr ja gestern auch euren Spaß hier
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ja, das war schon eine nette Party gestern. Allerdings brauchen wir heute wohl eine Extraportion . Eigentlich hatte ich vor, lecker Frühstück für euch zu zaubern, aber daraus wird nichts, weil ich mich nach unserem Umtrunk nicht so ganz in der Lage sehe. Obwohl, wer saufen kann - kann auch arbeiten, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

P.S.: Sohn ist gestern abend in NY bei Riesenunwetter glücklich gelandet . Info kam um 2.oo Uhr nachts.

Das lässt einen doch gleich viel ruhiger schlafen, nä? ( NY=New York? )

prusseliese
    Besucher

Oh, liebes Krümelchen, dass sollte nur ein Spaß sein. Nämlich der, dass ich auf den imaginären Umtrunk mit imaginärer Übelkeit reagiere. Kein Grund zur Sorge, Süße. In Wirklichkeit gehts mir gut. Sogar meine Haut ist wieder im Lot.

Ja, er ist in New York und heute Nacht werde ich besser schlafen. Bald ist ja Ostern und du siehst das Töchterchen wieder, gelle?

CorTiMam
    Besucher

Da freue ich mich mit Dir!!!

Oh, liebes Krümelchen, dass sollte nur ein Spaß sein. Nämlich der, dass ich auf den imaginären Umtrunk mit imaginärer Übelkeit reagiere. Kein Grund zur Sorge, Süße. In Wirklichkeit gehts mir gut. Sogar meine Haut ist wieder im Lot.

Ich sollte mal in den Hauschka Fan Thread schauen, dann könnte ich mir vermutlich meine nächste Frage sparen: mit welcher Creme denn? Noch die RegC oder hast Du gewechselt?

Heute war ich schon brav in der Kirche, anschließend gab es bei meinen Eltern Entenbraten mit Blaukraut (= Rotkohl ) und Knödel, Kartoffel, Salat.

Jetzt sind wir (endlich) wieder zuhause, Kinder schwimmen gerade in der Badewanne, Katze ruht auf meiner Plauze und alles ist gut .
    Ja, er ist in New York und heute Nacht werde ich besser schlafen. Bald ist ja Ostern und du siehst das Töchterchen wieder, gelle?

Jaaa du merkst dir aber auch alles

Prussie - schön, dass dein Sohn gut angekommen ist! Nur Unwetter ist nicht gerade toll, hoffentlich kann er seinen Aufenthalt trotzdem genießen.
    Schön, dass deine Haut wieder im Lot ist!

Ich will noch nicht schreien, aber meine Körperhaut scheint sich gut zu erholen. Ab morgen werde ich, nachdem ich das nun seit Anfang Dezember durchgezogen habe, nicht mehr täglich alle Klamotten wechseln. Drückt mir die Daumen, dass es gut geht! Ich bin´s so leid, immer so viel zu waschen.
    Außerdem müssen die ganzen Maßnahmen jetzt auch mal anschlagen! - Cystus- und Hautpflegetee, Öl-ziehen, Heidelbergers Kräuter, Zink und Vit. C, Silberlotion und -kolloid, Alepposeife (Lorbeeröl soll helfen deshalb), ab und zu Sauna und die Lichttherapie.
    Und zu guter Letzt muss ich die ganze Geschichte noch aus meinem Kopf rauskriegen und mich nicht bei jedem Pickelchen und Jucken aufregen.
    Es grüßt euch die Femina

Ja, Krümele, das ist schön, dass du deine Tochter wieder siehst!
    Es grüßt euch die Femina

Femina du hast dir aber auch endlich mal Ruhe verdiehnt und einen Orden. Hast so tapfer durchgehalten.Ich glaube, ich wäre schon längst verzweifelt. Aber, wenn man keine andere Wahl hat.... Ich glaube man wird mit der Zeit auch *stärker*

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Mädels,

da ist man einmal nicht da und schon laßt ihr hemmungslos die S** raus - . Es war eine rauschende Ballnacht ...

Femina, klasse, dass es besser wird. Bei mir schlägt es auch an, es juckt und brennt nichts mehr und sieht meiner Meinung nach auch schon besser aus. Als ich meinen Mann gestern nach seinem Eindruck fragte, ist er beim Anblick allerdings vor Schreck zusammengezuckt. Gestern habe ich eine Freundin besucht, die hat es gar nicht bemerkt und als wir später noch ausgegangen sind, hat auch niemand Schreikrämpfe bekommen.

Prussie, wußtest du von dem Unwetter oder hast du erst nachträglich fast einen Herzanfall bekommen? Meine Schwestern ist berufsbedingt eine Vielfliegerin und ich glaube, meine Mutter will von all ihren Reisen nichts wissen. Ich kanns verstehen ...

Bernstein, CorTi, Krümel, Bobbine, Gogo, Lene:
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

nNabend meine Lieben

Freut mich ,dass der Sohn gut gelandet,es bald ein Wiedersehen mit dem Töchterlein gibt, Eure Haut+Augen besser sind und am Heilen ,die Katze wieder gesund ist , solche Sachen lese ich von EUCH am Allerliebsten ganzdolldrück

Mein GöGa und meine Wenigkeit waren heute mit dem Zug in Trier, war verkaufsoffen Frühlingsfest-und Ostermarkt. Auf Deutsch schweinekalt und regnerisch ,ungemütlich war aber trotzdem ein schöner Sonntag mit Essen und bummeln, paar Kleinigkeiten eingekauft ......Psst für die Kinder zu Ostern .

Da meine Haut so dermaßen verrückt spielt, hab ich mir in der Apo noch das Reinigungsfluid + Creme aus der Toleriane Serie mitgenommen ,werde diese Pflege auf Dauereinsatz stellen. Alles andere funktioniert immo nicht mehr, viele Faktoren spielten eine Rolle die Kälte, Stress, ÄÖ,Hormone usw......brauch jetzt einfach das Minimalprogramm

Bobbine dann drück ich dir die Daumen für dein Häutchen
    Ich hab für Ostern auch noch nicht alles beisammen, will es aber auch nicht übertreiben. Zu meiner Zeit haben wir uns schon über einen schönen Schokohasen gefreut

prusseliese
    Besucher

nNabend meine Lieben

Freut mich ,dass der Sohn gut gelandet,es bald ein Wiedersehen mit dem Töchterlein gibt, Eure Haut+Augen besser sind und am Heilen ,die Katze wieder gesund ist , solche Sachen lese ich von EUCH am Allerliebsten ganzdolldrück

Mein GöGa und meine Wenigkeit waren heute mit dem Zug in Trier, war verkaufsoffen Frühlingsfest-und Ostermarkt. Auf Deutsch schweinekalt und regnerisch ,ungemütlich war aber trotzdem ein schöner Sonntag mit Essen und bummeln, paar Kleinigkeiten eingekauft ......Psst für die Kinder zu Ostern .

Da meine Haut so dermaßen verrückt spielt, hab ich mir in der Apo noch das Reinigungsfluid + Creme aus der Toleriane Serie mitgenommen ,werde diese Pflege auf Dauereinsatz stellen. Alles andere funktioniert immo nicht mehr, viele Faktoren spielten eine Rolle die Kälte, Stress, ÄÖ,Hormone usw......brauch jetzt einfach das Minimalprogramm
    Auweia, leide ich wohl noch unter den Nachwehen von gestern? Habe doch tatsächlich VERSOFFENES... gelesen.

Lapis, ich habe dich schon arg vermisst und eben noch einen klitzekleinen Rest aus der gestrigen -Flasche rausgekitzelt. Zum Anstoßen reichts also. Prost...

Corti, Femina, Bobbinschen und Lapis, fürs Mitfühlen. Seit ich weiß' das er gut gelandet ist, bin ich in neuer Mensch. Jetzt zittere ich erst wieder in einer Woche. Total bekloppt! Lapis von dem Unwetter hat er mir erst in der SMS geschrieben - Himmel, wenn ich das vorher gewußt hätte...

Femina und Bobbinschen, ich drücke festefeste die dass sich eure Häute rasch beruhigen. Ich bin auch immer froh, wenn hier alle Mädels happy sind.

Ich drück dir die Daumen für eine Haut der Extraklasse, Bobbinchen.
    Ich stelle bei meiner Haut fest, dass die Cremepause nachts ein Faktor ist, der vieles wieder ins Gleichgewicht bringt. Ich bin auch dazu übergegangen, meine Gesicht morgens nicht mehr zu waschen (wozu auch - ich muss ja keine fette Cremeschicht runterschrubben und sogar Wasser macht am Morgen rote Flecken) und auch das ist wohltuend. Also creme und schminke ich morgens und abends wasche ich alles wieder runter. Das funktioniert gut und und reduziert die tägliche Wirkstoffmenge um die Hälfte.
    Wilhelm Busch

Auweia, leide ich wohl noch an den Nachwehen von gestern? Ich habe tatsächlich VERSOFFENES... gelesen.

Lapis, ich habe dich schon arg vermisst und eben noch einen klitzekleinen Rest aus der -Flasche von gestern rausgekitzelt. Zum Anstoßen reichts also. Prost...

Corti, Femina, Bobbinschen und Lapis, fürs Mitfühlen. Seit ich weiß' das er gut gelandet ist, bin ich in neuer Mensch. Jetzt zittere ich erst wieder in einer Woche. Total bekloppt! Lapis von dem Unwetter hat er mir erst in der SMS geschrieben - Himmel, wenn ich das vorher gewußt hätte...
    Dann stoßen wir mal an auf deinen klugen und sensiblen Sohn, Herzblatt. Hat er gut gemacht ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Der Fuchs kennt mich eben ganz gut. ;)
    Und was war ich damals am Abend hinter den Kinners her... und vorher noch Waschen! Sie wollten sich ständig davor drücken - instinktiv haben sie es besser gewußt, als ich - wären da nicht die Essensreste gewesen, die aus ihren Gesichterchen eliminiert werden mußten.

Der Fuchs kennt mich eben ganz gut. ;)
    Und was war ich damals am Abend hinter den Kinners her... und vorher noch Waschen! Sie wollten sich ständig davor drücken - instinktiv haben sie es besser gewußt, als ich - wären da nicht die Essensreste gewesen, die aus ihren Gesichterchen eliminiert werden mußten.
    Es gibt da immer so lästige Erscheinungen, die der angeborenen Weisheit im Wege stehe - kleinliche Erwachsene zum Beispiel. Können meine Jungs auch ein Lied von singen ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen für eine Haut der Extraklasse, Bobbinchen.
    Ich stelle bei meiner Haut fest, dass die Cremepause nachts ein Faktor ist, der vieles wieder ins Gleichgewicht bringt. Ich bin auch dazu übergegangen, meine Gesicht morgens nicht mehr zu waschen (wozu auch - ich muss ja keine fette Cremeschicht runterschrubben und sogar Wasser macht am Morgen rote Flecken) und auch das ist wohltuend. Also creme und schminke ich morgens und abends wasche ich alles wieder runter. Das funktioniert gut und und reduziert die tägliche Wirkstoffmenge um die Hälfte.
    Danke liebe Lapis auch ich creme schon lange nachts nicht mehr, mit ganz,ganz wenigen Ausnahmen und zwar,wenn meine Haut durch das lange Laufen in der Kälte (nur bei - Grad )zu arg strapaziert wurde und dann aber auch nur ein Hauch auf die eher trockeneren Stellen.

Seit ich damals vor ungefähr 5 Jahren mit dem Doc liert wurde ,war für mich ein nächtliches cremen passé. Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren egal welche Pflege ich benutzt habe.

Meine Laune...
    Fine

ich hatte immer den nassen Waschlappen zur Hand, für die verschmierten Schnutchen

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Es gibt da immer so lästige Erscheinungen, die der angeborenen Weisheit im Wege stehe - kleinliche Erwachsene zum Beispiel. Können meine Jungs auch ein Lied von singen ...
    Sollten sie noch Band-/Chormitglieder suchen. Meine Beiden würden sicher heute noch in das "Lied der Kleinlichkeiten" einstimmen...