SOOOOO meine lieben Herzebobbelscher ,
da Tag war lang und anstrengend werdeputzen und
![]()
![]()
bis morgen schlaft ALLE gut und
schön![]()
SOOOOO meine lieben Herzebobbelscher ,
da Tag war lang und anstrengend werdeputzen und
![]()
![]()
bis morgen schlaft ALLE gut und
schön![]()
Gute Idee. Meine Nacht war kurz und schlecht, morgen ist leider ganz früh wieder Tag - da schließ ich mich doch klugerweise der Bettkarawane an.
Schlaft gut und träumt schön, Mädels.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich wünsche euch eine gute Nacht mit einem meiner absoluten Lieblingssongs.
http://www.youtube.com/watch?v=uGDA0...eature=related
The Living Years (deutsche Übersetzung)
Jede Generation gibt den Alten die Schuld. Und die Alten wieder laden ihren Frust auf Dir ab.
Ich weiß, daß ich ein Gefangener bin, gefangen in den Wertvorstellungen meines Vaters.
Und ich weiß auch, daß ich die Geisel seiner Hoffnungen und Ängste bin.
Nur habe ich das zu spät begriffen. Denn was jetzt noch übrig ist,
das sind kleine Papierfetzen,
mit Gedankenfetzen drauf,
das sind Gesprächsfetzen.
Ich fürchte, das ist alles.
Er sagte damals: Du willst es einfach nicht einsehen, dabei ist es völlig klar. Es macht Sinn.
Nun kommt er mit der Gegenwart nicht mehr klar, weil die Gegenwart eine andere Sprache spricht, nämlich die Sprache der Verteidigung.
Also fangen wir an zu streiten: Die Gegenwart gegen die Vergangenheit,
und dabei opfern wir die Zukunft. Und alles, was übrigbleibt, ist Bitterkeit.
Raus kommt meistens nix.
Also mach Schluß, wenns spät wird, wenn Ihr Euch im Kreis dreht.
Morgen kann alles schon ganz anders aussehen.
Und wenn Du dann immer noch beharrst, immer noch nicht klein beigibst,
dann ist das wahrscheinlich in Ordnung so.
Und dann kusch nicht, dann sag was Du denkst, und sag es klar und deutlich.
Aber vergiß nicht: Wenn Du hören kannst, dann kannst Du auch zu - hören.
Denn wenn Du tot bist, dann ist es zu spät zuzugeben, daß Du Dich nie gestellt hast.
An dem Morgen, als mein Vater starb, war ich nicht da.
So ist viel ungesagt geblieben zwischen uns, zuviel.
Aber ich glaube, daß ich ihn kurz drauf erst richtig verstanden habe.
Der erste Schrei meines Kindes - da war sowas wie ein Echo drin von ihm.
Aber das alles hätte ich ihm lieber gesagt, als er noch lebte.
![]()
Prussi das ist wirklich ein schönes Lied
Bobbnine schlaf schön
Mich gruselt es ein wenighaben hier voll den Schneesturm und Gewitter, hat was von Weltuntergang
Ich muss ja sagen, dass ich Gewitter liebe und irgentwie mystisch finde, aber in Verbindung mit Schnee ist das schon etwas unheimlich
![]()
Geändert von Krümelmaus (14.03.2010 um 22:21 Uhr)
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Wünsch euch noch schnell eine gute Nacht, ihr wisst sicher, was ich gerade im TV gucke
Bis morgen
Mrs. Sparrow![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Na isch doch auch Feminader geht aber ganz schön lang, mal sehen, ob ich das durchhalte
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
guten morgen meine lieben plaudertaschen,
ich lese erst gar nicht, was so passierte. außer prussis text. es stimmt so alles. aber auch seitenverkehrt.
es ist so viel los und ich bin einfach nur fertig. das we war ein klein wenig erholung angesagt.
zu allen eigenen und beruflichen stress ( nicht so negativ -viel zu tun), kam , dass eine liebe freundin im moment sehr, sehr meine hilfe braucht. und ich muss die kraft aufbringen, das zu schaffen.
also, bin in gedanken immer hier bei euch, auch wenn ich nicht senfe. jedesmal , wenn ich mich dran machen wollte , dann kam etwas dazwischen.
liebe , liebe grüße und vile sonnenstrahlen , die jetzt gerade in mein büro scheinen, schicke ich weiter an euch.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Guten Morgen meine Lieben,
schnell große Frühstücksbuffet für Alle hinstell , kommt und bedient Euch
lauter gute und gesunde Sachen
Prussie Dein Text wie wahr ..........
Nele schick Dir ganz viel Kraft ,damit Du die Anfordung gut meistern kannst.![]()
Wo issn die Frau Bernstein geblieben ????????? bestimmt wieder Netzprobleme oder Herrn Bernstein gehts noch nicht besser !!!!
Guten Morgen !
Liebe Nele, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Danke für das schöne Lied Prussie.
Vielen Dank für das üppige Frühstück bobbine.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Niemand hier heute....
Vielleicht ja später.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Doch, Lene. Ich biege gerade mit Kaffeetablett um die Ecke. Braucht außer mir noch jemand einen Koffeinschuß? Bitte schön:![]()
![]()
![]()
![]()
Der Wetterbericht hat Aussichten auf den Frühling gemacht. Am Donnerstag soll es bis 16 Grad warm werden.Mal abwarten ...
Ohhh danke, Koffein brauche ich heute auch.
Bis 16 grad, da muss ich doch mal nachlesen, wie warm es bei uns werden soll....
Liebe Grüsse, lene
Donnerstag und Freitag bis 12 Grad, immerhin.![]()
Liebe Grüsse, lene
Das reicht mir für den Anfang völlig. Diese rasanten Temperaturumschwünge rauf und runter finde ich furchtbar. Jetzt gehe ich doch mal gucken, wie lange den die Gutwetterperiode anhalten soll - wegen des Fensterputzens. Soll sich ja auch lohnen, die Aktion ...
Unser Thread gähnt seit heute nachmittag vor sich hin - jetzt gähne ich mit und verschwinde in die Heia. Schlaft gut, ihr Allerschönsten.
Ich bin heute den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen und endlos müde. Geh' darum jetzt auch ins
Wünsche euch Lieben ein Gut's Nächtle!
![]()
Schlaft gut Prusselchen, Quittenlenchen und Lapisfensterputzlieschenalle anderen natürlich auch.
![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen, es scheint die Sonneund weckt die Lebensgeister.
Kaffee ?![]()
Liebe Grüsse, lene
Ah, danke Lene, da nehme ich mir gerne ein Tässchen und stelle gleich nochmal einen großen Obstteller für alle hin. Vütamine für uns alle.
Gestern war ja nu nicht viel los hier, seid Ihr alle frühjahrsmüde? Dann wird es Euch hoffentlich trotzdem ab morgen besser gehen, wenn die Temperaturen nach oben klettern. Ich für meinen Teil werde gleich mal eine Großpackung Kopfschmerztabletten bereit legen, Wetterumschwünge dieser Art tun meinem Kreislauf (oder was auch immer) nicht gut.
Von einem Wetterumschwung ist hier in Bayern allerdings noch nicht viel zu sehen, aktuell schneit es gerade
![]()
Danke für die Vütamine liebe Corti.
Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist lausig kalt. Mal sehen, wann der große Umschwung kommt. Hier bei uns bedeutet das ja meist, das lediglich der Regen wärmer wird.![]()
Liebe Grüsse, lene
Guten Morgen!
Schöööön,und Vitamine sind wichtig! Lüfte mal eben kurz durch und laß' den bevorstehenden Frühling in unsere Stube. Hier ists heute in der Tat deutlich wärmer.
Ich hör' schon die Tulpen wachsen.
![]()
Na, dann schwappt der Frühling vielleicht auch bald nach S.-H.
Ich sehe und höre nur ein paar tapfere Krokusse, die wollen raus, aber Mutter Erde lässt sie noch nicht.
Liebe Grüsse, lene
So, muss Euch mal wieder den aktuellen Stand der Dinge mitteilen:
Weleda Mandel Creme (dachte, die wäre noch einen Versuch wert) geht nicht. Sehr sehr seltsames Gefühl auf der Haut
, allerdings vermute ich, dass es am Emulgator liegt, ich hatte mal eine I+M Testphase, die verwenden den gleichen Emu und das Gefühl war ähnlich bescheiden.
Einmal kurz MG Shea drauf und die Haut ist wieder glücklich. Bloß MG geht dauerhaft halt auch nicht wirklich gut. Da fehlts dann wieder am letzten, kleinen Feuchtigkeitskick.
Bobbine, ich hoffe sehr, dass Du mit LRP dauerhaft klar kommst!!!!
Jetzt macht mir aber nicht Frau Bernstein unsischa!Sie ist doch grad auf Vile.. ähm, Weleda.
![]()
![]()
Ich dachte Mandel- und Coldcreme?Ach, ich lese zuviel und komme ganz durcheinander.
![]()
Du hast recht Corti, aber einen Blick auf die Gesichtscreme hat sie auch geworfen.![]()
Liebe Grüsse, lene
Ich schleiche mich mit gaaanz mieser Laune rein und setz mich still in die Ecke.
Ich glaube, ich brauche wirklich Sonne und Frühling. Das Wetter nervt und mein Pubertäter auch. Letzterer nervt schlimmer. Sobald er nicht seinen Willen kriegt, ist das gute Kind zur Zeit eingeschnappt und muffelt vor sich hin.Leider hat er mich erfolgreich angesteckt. Manchmal möchte ich ihn schütteln ....
Bin grad bisschen durch den Wind, komme soeben von der Hautärztin ,und sie hat bei mir Neurodermitis diagnostiziert. Hab eine Cortisoncreme bekommen soll die betroffenen Stelle ganz dünn 1x tägl. damit eincremen.
Die Diagnose erklärt einiges bei mir, die Unverträglichkeiten der Pflegeprodukte mein immer wiederkehrendes Ekzem manchmal in größeren ,dann wieder kürzeren Abstände ,sehr trockene Körperhaut ,oberextrem trockene Hände.
Hab immer alles auf die Witterung und Pflege geschoben, na dann werd ich mal umdenken müssen und die Sache innerlich sowie äußerlich in Angriff nehmen.![]()
Oh, Bobbine, das tut mir leid. Ja, das erklärt natürlich wirklich einiges... aber vielleicht kannst Du ja nun, mit einem völlig neuen Pflegeansatz, mal die Hauptprobleme auch in den Griff kriegen. Ich wünsche es Dir so sehr!!!!
Lapis, alles wird gut.
Bobbine . Ich bin ja auch damit gesegnet, zumindest schubweise.
Liebe Grüsse, lene
Mein armes Bobbinschen,ich drücke dich gaaaanz feste.
Ich will mit meinem Hauschka-Tick nicht nerven, aaaber die Hauschka-Med Serie soll bei Neurodermitis sehr gut helfen. Hast du die schonmal ausprobiert? Ich wünsche dir alles Gute und dass du nicht zu lange Cortison cremen mußt.
@Lapis, mir geht es auch so wie dir.Wenn die Kinners miese Laune haben und schlechte Stimmung verbreiten, bin ich auch nicht immun dagegen. Oftmals ist bei denen schon wieder Friede, Freude, Eierkuchen und mir steckt der Streit noch länger in den Knochen - obwohl ich nicht nachtragend bin.
![]()
Danke Euch allen
@Prussie...... ist sehr lieb gemeint von Dir wie immer (dolldrückunddickerkuss)
ne an den Doc traue ich mich immo nicht so ran, vielleicht am Körper (Knetduft bäähh) wäre aber trotzdem ein Versuch wert.
Im Gesicht ist sie für mich jedenfalls zu reichhaltig , und wieder Kräuter (Mittagsblümelein) NEIN wage ich mich nicht ........ nur linke SeiteKinn und Hals sind im Moment eh mit größeren Pusteln und Juckreiz bestückt , das möchte ich jetzt erstmal mit Minimalismuspflege + Corticreme vom HA in den Griff bekommen.
Außerdem gilt es ja die Haut ,wenn es irgendwie geht NICHT mit irgendwelchen Stoffen, Kräuter und Tralalala zu belasten,wurde mir so erklärt
Werde mir noch etwas Darmsanierung mit Naturalith und Multitaleen angedeihen lassen, damit wäre auch schon einiges positives getan und dann schaun wir mal...Näähhh![]()
Schwarzkümmelöl ist gut bei Neuro, ich benutze eine Aleppo mit Schwarzkümmelöl, das klappt prima.
Liebe Grüsse, lene
Hallo Lenchen danke![]()
Ich hatte eine Schwarzkümmelölaleppo von Zeynoba, werde mir auch wieder eine zulegen.
Die war echt klasse für den Körper ,war jeden Tag im Einsatz.
Mein Gesicht hatte sie mir nach ein paar wöchiger Anwendung allerdings ausgetrocknet, bin dann wieder davon abgekommen.
Bobbinemein Mann hat auch bei Stress leichte Neuro und wir haben schon alles probiert. Was ihm prima hilft ist die Hypersens.
Vielleicht probierst du sie mal
Er hat schon alles von Dado bis Avene probiert und diese Creme ist seit Monaten nun sein HG
http://www.diaderma.de/hyperSens.aspx
Er nutzt nur die Creme, wäscht mit Salzseife von Autumn![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ja Rubilein danke,
von der war ich so beeindruckt, sie hat aber den hat den berühmten Süßholzwurzelextract, darauf reagiere ich in kurzer Zeit mit einem schönen Ausschlag. Genauso wie die La mer First care Pflegecreme, oder die Optolind (enthält so Haferzeugs ) sind beide auch so schön ...........
Ich hatte darüber auch schon geschrieben, die BL für den Körper ist echt toll, macht mir gar nix, nur im Gesicht![]()
![]()
Was meinem Sohn hilftist die Bedan Gesichtscreme, die ist sehr nett ich nehm die auch zwischendurch
Vorschlag 2:
http://www.bedan.de/index~uuid~E1599...od_ids~652.htm
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton