bobbine 
das tut mir leid. Meine mittlere Tochter hatte nie etwas, bis zu einem Lehrerwechsel, da ging das nach vier Wochen los und als wir nach sechs Monaten die Frau los waren, war der Spuk vorbei. Nie wieder etwas davon gesehen.
War heute in der Apo und habe eigentlich nach Medikamenten für meinen Mann ausschau gehalten,
da stand so ein nettes Regal von der Firma Hauschka, kennt hier sicher keiner.
Als ich dann mit der Apothekerin ins Gespräch kam etwas älter als ich und superschöne Haut, erzählte sie mir, dass sie schon immer mit Hauschka pflegt und immer Winter so trockene Haut hatte, dass sie kurzzeitig zu Vileda

gewechselt hat und dann aber nach einigen Wochen schnell wieder zum Doc zurückgehrt ist.
Rate mal welchen Creme Prusselchen,
die RegCreme.
Habe mir dann mal die Minireinigungsmilch mitgenommen und eine kleine leichte Rose und die Revitalmini habe ich geschenkt bekommen. Tonikum steht bei uns in den Jugendzimmern, einmal normal und einmal spezial.
Habe vorhin gleich mal die Reinigung genommen, diese Düfte sind einfach die pure Erholung.

Weleda habe ich gut vertragen, vermisse aber dieses Wohlfühlgefühl.

Verzeiht mir meine verwirrte Ausdrucksweise zu so später Stunde.
Weleda wird bei uns ganz schnell leer, da alle mitbenutzen. Gott sei Dank, wenn aufgebraucht, dann darf der Doc wieder kommen, werde mir auch etwas vom Osterhasi bringen lassen.