Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 615 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Dieser Thread ist meiner Bildung echt und ehrlich zuträglich. Habsch alles nicht gewußt, CorTi.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ohhh Lapis wünsch Dir ganz schnell gute Besserung mit Deinem Auge. Manchmal kommt man halt um die Hammermedizin nicht dran rum, die Infektion muss ja richtig ausheilen.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist meiner Bildung echt und ehrlich zuträglich. Habsch alles nicht gewußt, CorTi.
    Empfangen meine sensiblen Sensoren etwa einen Hauch Ironie .

Heute nachmittag war ich mit meinem Erstgeborenen unterwegs. Auf der A96 (Gegenspur zum Glück) war ein unheimliches Aufgebot an Feuerwehr, Polizei, Krankenwägen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Einen Hubschrauber haben wir schon von weiter weg mal starten sehen, so bin ich überhaupt erst drauf aufmerksam geworden. Will gar nicht wissen, was da genau los war .

prusseliese
    Besucher

Naaaaabend!

Ihr könnte die Brads, Clooneys, Jäcks und wie sie alle heißen ruhig behalten. Ich habe grad Keanu gesehen. Diese Augen ....
    Wo wir beim Thema sind. Lapis, ich finde es beruhigend, dass du beim Arzt warst. Homöopathie ist toll, hat aber ihre Grenzen. Gute Besserung! Auch für dich, liebe Gogo. Bernsteinchen, gehts dir wieder besser. Übelkeit bei Gerüchen... ist verdächtig, oder?
    Lenchen, schönen Abend. Fein, dass du morgen ausschlafen kannst. Hat früher bei mir selten geklappt. Waren die Kinner mal bei war ich trotzdem früh wach. Allerdings nicht um 5 Uhr. Das waren nämlich immer die Zeiten der Prusselkinder.
    Wir hier in Niedersachsen nennen die Matschepampe auch Kartoffelpü. Ich mag keine Milch nehme immer ganz viel Butter. Corti, mit deinem Blumenkohlgratin hättste mich locken können. Ich werde immer moppeliger - trotz . Überlege schon, ob ich wieder faste.

Oh, liebe Femina, nicht schon wieder die Juckepickelei. Du tust mir so leid. Bobbinschen, wann bringst du mir die - bekommst auch nen
    Krümellein habe heute eine Seifenlieferung bekommen . Nele fehlt, aber sie hatte geschrieben, dass sie viel um die Ohren hat und an uns denkt, oder?

Amerika hat angerufen.
    Geändert von prusseliese (19.03.2010 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Empfangen meine sensiblen Sensoren etwa einen Hauch Ironie .

Heute nachmittag war ich mit meinem Erstgeborenen unterwegs. Auf der A96 (Gegenspur zum Glück) war ein unheimliches Aufgebot an Feuerwehr, Polizei, Krankenwägen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Einen Hubschrauber haben wir schon von weiter weg mal starten sehen, so bin ich überhaupt erst drauf aufmerksam geworden. Will gar nicht wissen, was da genau los war .
    Nein. Diesmal ist es wortwörtlich so gemeint, wie es da steht. "Kartoffeln, Butter und Milch"- als eigenständiges Gericht habe ich davon noch nie gehört.

Gruseliges Erlebnis. Du wirst es morgen in der Zeitung lesen. Schlimm finde ich, dass sich oft so Gaffer-Staus bilden. Mir geht es immer wie dir: Ich will es lieber nicht wissen. Es ist auf keinen Fall gut.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Orrrrr wie furchtbar.

Unser Sohn möchte/wird /will unbedingt den Motorrad Führerschein machen.
    Darf gar nicht dran denken. Habe es Ihm schon so oft versucht auszureden.
    Die Ambitionen hat er schon seit er mit 16 einen Roller hatte .
    Sein bester Freund hat Ihn vor einem Jahr gemacht, er ist schon jetzt mehrmals mitgefahren,weiter brauch ich ja nicht auszuschweifen.

Meine Tochter wollte auch unbedingt damals den Motorrad Führ........
    Ihr konnte ich es plausibel machen irgendwie, zumal ein Bruder meines Mannes mit dem Motorrad 1972 mit 23 J. (so alt wie jetzt mein Sohn) tödlich verunglückte.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wir hier in Niedersachsen nennen die Matschepampe auch Kartoffelpü. Ich mag keine Milch nehme immer ganz viel Butter. Corti, mit deinem Blumenkohlgratin hättste mich locken können. Ich werde immer moppeliger - trotz . Überlege schon, ob ich wieder faste.
    Das ist aber keine Matschpampe , sondern die ganzen, gepellten Kartoffeln werden mit der Gabel (oder meinetwegen auch mit dem Messer) in Stückchen zerteilt, darauf Butterflöckchen (oder -flocken), Salzen nach Bedarf.

Aber nicht Salzkartoffeln, sondern das müssen in Schale gekochte oder gedämpfte Kartoffeln sein .

Ich denke, dass das "ganz früher" ein sog. Arme-Leute-Essen war. Billig, nahrhaft, sättigend , oder Bobbine?

Matschpampe ist auch bei uns Püree. Und Milch (= Eutersekret ) mag ich auch nicht, hab ich ja schon geschrieben...

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Orrrrr wie furchtbar.

Unser Sohn möchte/wird /will unbedingt den Motorrad Führerschein machen.
    Darf gar nicht dran denken. Habe es Ihm schon so oft versucht auszureden.
    Die Ambitionen hat er schon seit er mit 16 einen Roller hatte .
    Sein bester Freund hat Ihn vor einem Jahr gemacht, er ist schon jetzt mehrmals mitgefahren,weiter brauch ich ja nicht auszuschweifen.

Meine Tochter wollte auch unbedingt damals den Motorrad Führ........
    Ihr konnte ich es plausibel machen irgendwie, zumal ein Bruder meines Mannes mit dem Motorrad 1972 mit 23 J. (so alt wie jetzt mein Sohn) tödlich verunglückte.
    Ich wollte früher auch immer den Motorradführerschein machen. Meine herzallerliebste Omama hat mir den Führerschein bezahlt - den Pkw-Führerschein. Hätte ich den Motorradschein mitgemacht, hätte ich alles selbst bezahlen müssen. DAS war ein durchschlagendes Argument dagegen .

Aber die Vorstellung, dass meine Jungs mal mit so einem Ding unterwegs sein könnten ...

Prussilein, Keanu ist schon auch feinifeini. Wo hast Du ihn denn gesehen (was entgeht mir mal wieder?)

Meine Laune...
    Fine

@ PRUSSSIIIEEEEE

ich geh jetzt schnell ins uuuund morgen bring ich Dir die Post ,lauter Rechnungen uuuuuuuuuuuuuuund dann gehn wir Party machen !!!!!! dann gibts WODKA

soooooo und nu gute Nacht ,schlaft gut bis Morgen Ihr liebe
    Mädscher

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht! Que Sera, Sera... http://www.youtube.com/watch?v=xZbKHDPPrrc

Warte, Prussie. Ich komme mit. Morgen muss ich ganz früh aufstehen, ich gähne schon prophylaktisch.

Bis morgen, Liebeleins. Schlaft alle gut.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Muss ich die Nachtschicht mal wieder alleine schieben.

Gogo und Femina
    gute Besserung.

Lapis
    bin ja eigentlich auch immer nur hier, um von euch zu lernen.

Bobbine
    ja das Wetter war heute erste Sahne. Könnte gerne ein paar Tage so bleiben.
    Fenster ignoriere ich trotzdem noch.

Prusseliese
    mein Riechorgan spielt mir öfters mal solche Streiche. Kein Grund zur Aufregung. So etwas steht mir (Gott sei Dank) nicht bevor.

Forenkönigin Avatar von Femina

Lapis - jetzt wird dein Auge sicherlich bald gut! Ja, manchmal muss es eben Chemie sein!

Prussie - ahjaaa, der Keanu - da haben wir den gleichen Geschmack . Schön, dass Amerika sich gemeldet hat

bobbine - sage Bescheid gelle, wenn du in Schwarzwald kommst, ich zeig dir dann die Goldstadt oder die Fächerstadt. CorTi - dir natürlich auch, und wer sonst mal Lust hat den Black Forrest zu besuchen.

Bin froh, dass meine Jungs keine Ambitionen haben den Motorradführerschein zu machen - dafür können sie später Feuerwehrauto fahren, hat auch was!

bernstein - hoffentlich bleibst du verschont von der Spuckerei. Bei unseren Kegelfreunden hat es die komplette Familie mit drei Kids erwischt.

Schlaf recht schön, guts Nächtle!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Gogo
    Besucher

Kartoffeln mit Butter kennt man in Hessen auch, habe das früher als Kind total gerne gegessen und auch heute noch manchmal Schöne Pellkartoffeln und dann mit dem Messer Butter draufschmieren...oh je, jetzt bekomme ich da richtig Hunger drauf *sabber*
    Allerdings gab es bei uns keine Milch dazu, was auch gut ist, denn von Milch pur muss ich

bernstein, mir wird auch von manchen Gerüchen übel, gerade wenn der Magen vielleicht eh schon ein bisschen angeknackst ist. Zum Glück gehörte der Doc aber noch nie dazu.

Hm....es gab doch hier mal eine Beauty, die Magen-Darm-Grippe irgendwie mit dem Doc assoziierte (hatte wohl gerade was aufgetragen, als es so richtig los ging) und dann konnte sie den ewig nicht benutzen, weil ihr bei dem Geruch der Doc'shen Düfte dann automatisch übel wurde.... wer war das nur

Mir geht es so mit Pesto, das kann ich nicht mehr essen, seit es das letzte war, was ich 1999 vor meiner Nierenkolik, inklusive ausgiebigem Gegöbel, gegessen hatte. Sobald ich es nur rieche, muss ich sofort an diese Horrornacht denken und ekele mich regelrecht davor

Lapis, bei uns grassiert es wohl wirklich gerade recht heftig. Meine Mutter hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass heute (oder morgen?) die Vorstellung von Steiners Theaterstadl ( ) im Bürgerhaus ausfällt, weil der Großteil des Ensembles über der Kloschüssel hängt

Femina, im Schwarzwald ist es wunderschön Ich war vor -zig Jahren mal dort, auf dem Weg in den Italien-Urlaub, eine damalige Freundin besuchen, die in der Nähe von Villingen-Schwenningen wohnte. In Rottweil waren wir dann auch noch.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen, regnerische Grüsse sende ich euch aus dem grauen Ostholstein.

Die Kinners sind noch bei meinen Eltern und ich werde noch zum gehen.

An die armen Kranken einen Liter voll Meduzin und ganz liebe Genesungswünsche.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

trotz wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Ich bin bei den MG Testern dabei, bin schon ganz gespannt.

Mir ist heute morgen noch ein toller Tip von Flocke eingefallen.

Tonikum auf die Hand etwas wedeln und so verfliegt der Alkohol. Hat geklappt und dann etwas Rosencreme. Wird heute abend wiederholt, aber ohne die Rose.

Und allen Gebeutelten : Gute Besserung

Meine Laune...
    Fine

aus der verregneten Pfalz ,

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

CorTiMam
    Besucher

Wo seid Ihr denn alle? Huuhuuuuuuuuuuu

Ich bin hier !
    Ich bringe jetzt meine Maus zu Bett, sie hat Ohrenschmerzen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

ohhhh Lenchen , Du bekommst aber auch keine Ruhe mit den Kleinen.

Unser Sohn hat auch schon seit fast 3 Wochen eine Erkältung und auch ordentlich Husten, wenns nicht besser wird muss er nächste Woche zum Doktore.

Hab die Woche schon ordentlich geschimpft. (War noch im Tennis und Fußballtraining,gestern noch ein Turnier ) Er hat die ganze NK Medizinpalette durch und es wird nicht besser.

Kennst Du das Lenchen ...... bei Ohrweh, Zwiebel schälen und in Scheiben schneiden in ein Waschlappen füllen und dann aufs Ohr. Die Zwiebel enthält viele ÄÖ welche schmerzlindernd sind. Gut der Geruch ,aber das ist Nebensache,wenn man arg Schmerzen hat.

Aber was erzähl ich Dir, Du bist ja Krankenschwester und hast bestimmt noch bessere Heilmittelchen auf Lager

Gute Besserung für Klein Lenchen
    Geändert von bobbine (20.03.2010 um 19:59 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

HUHUHU CORTILEIN, da bin isch

CorTiMam
    Besucher

HUHUHU CORTILEIN, da bin isch
    Isch bald nischt mehr

Ich gehe jetzt auf die Couch und drapiere mir noch eine streichelwillige Katze auf dem Bauch, Tee ist schon fertig, Corti-Wellness

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Nen schönen Abend noch
    Endlich wird es wärmer mich hat auch schon das Pflanzfieber gepackt und habe Hornfeilchen gepflanzt
    Prussi hast du dir was aus der neuen Kollektion bestellt? Ich muss erst noch in Ruhe stöbern und schwach werden
    Lene gute Besserung dem Kindchen
    Gogo auch deinem Göga alles Gute
    Femina immer noch keine Ruhe? Das tut mir soo leid
    Corti ich pendle hier auch zwischen Sofa und PC abe nur so lange, bis die Couch mich besiegt hat
    Bernstein du Nachtschwärmer, bist meist die letzte hier am Abend und schaust, ob wir schon fein
    Nelchen
    Bobbine den Tip mit Zwiebeln werde ich mir merken
    Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, sorry und besonders fett knutsch
    Geändert von Krümelmaus (20.03.2010 um 22:24 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Isch bald nischt mehr

Ich gehe jetzt auf die Couch und drapiere mir noch eine streichelwillige Katze auf dem Bauch, Tee ist schon fertig, Corti-Wellness
    dann schönen Abend noch und ein gute Nacht schlaf schön !

bernstein
    Besucher

Hallo die Nachtschicht meldet sich zum Dienst.

Nur mal bißchen zum Nachlesen sonst verpasse ich alles.

Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag an ALLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE

viel Kaffee und Tee hinstell, auch bisschen Vollkornbrot mit etwas Butter + Marmelade und Müüüüüüsli verschiedene Sorten.

mehr gibt es nicht, es ist bald FEST ,da wird wieder genug gesündigt und gefre**** ähhmm geschlemmt meine ich ..

deswegen bisschen kürzer treten meine Damen

Guten Morschen

für das lecker Frühstück bobbine, schön das es Butter gibt (ich mag keine Margarine )
    Hier regnet es, dafür schwindet der Schnee auf den Beeten und die Frühblüher sehen auch endlich mal Tageslicht
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Meine Laune...
    Fine

HUHU Krümelchen

nee Margarine mag isch auch nicht Pfui Deuwel , dann lieber trocken

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag und euch mal ganz dolle. Lieben Dank für das schöne Frühstück. Momentan "leide" ich etwas unter einer Schnabbel-Blokade. Völlig untypisch - aber, wie ihr wißt, gibt sich sowas schnell wieder. Hier es heute.
    Nach längerer Zeit habe hier mal wieder ein Foto von meiner Rückwand geschossen. Gogo Wegen Frisörbesuch habe ich kaum "Zuwachs" verzeichnet. Aber seit ich mit dem Alterra-Shampoo wasche, sind sie völlig unproblematisch. Ich habe Lasagne gemacht und nun gibts Bis später, meine Lieben!
    Geändert von prusseliese (05.10.2010 um 20:30 Uhr)

Huhu, Prussi du siehst sogar von hinten einfach umwerfend aus und alles Natur?
    Ich kenn solche Phasen auch wird schon wieder, das holst du ganz locker wieder auf
    Bei mir gab es heute Hühnchenbrust mit Spargel, Mörchen und Salzkartoffeln Leider gelingt mit der olle Busen nicht so, wie einem Spitzenkoch, wird bei mir immer trocken.Dabei habe ich wirklich nur kurz angebraten (war aber doch schon zu lange) Geschmeckt hat es aber trotzdem.

Meine Laune...
    Fine

OOOOHHHHH Prusselieschen hast Du tolle Haare Rapunzel lass Dein Haar herunter.

Ich hab auch manchmal solche NO_Babbelphasen ist doch OK und ,wenn ich dann Lust hab schreib ich halt wieder mehr , ganz einfach

Welche Shampoo von Alterra ???? Bin auch grad an etwas Neuem suchen .........

Hallo ihr Lieben,
    Prussie - eine schöne Rückansicht hast du !

Lene hat eine eitrige Mittelohrentzündung und bekommt jetzt ein Antibiotikum.

Bobbine - ich bin ganz begeistert von dem Alterra Glanzshampoo, seitdem sind meine Haare .

....und hier scheint die ! Juhu !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

HUHUH LENCHEN, Alterra Glanzshampoo notier ...... wird probiert
    keine Spülung oder Leave in ???????

gute Besserung an das MINILENCHEN undliebdrück abervorsichtig

Gogo
    Besucher

Einen wunderschönen Sonntag alle zusammen

Prussie, wie immer wunderschön Ich habe vor ein paar Tagen auch ein paar cm gelassen Ab und an muss es einfach sein, zumal ich leider immer wieder Spliss habe

Nachdem es hier heute nacht wie bekloppt geregnet hat, scheint heute auch wieder ab und an die Sonne.

Allen kranken Kindern eine gute Besserung Meinem Männe geht es wieder einigermaßen gut, er schwitzt nur noch schnell, sobald er ein bisschen was macht. Aber zumindest das geht wieder

Meine Laune...
    Fine

ich trag immo einen Bob, wenn man sie länger wachsen lassen möchte, finde ich es wichtig, wenigsten die Spitzen alle paar Wochen minimalst schneiden zu lassen.

Nach meiner Meinung fallen sie einfach wieder besser , lassen sich auch leichter fönen und der Spliss hat fast keine Chance.

Gute Besserung Deinem Männe liebe GOGO

prusseliese
    Besucher

Natörlich nur Natur, Krümellein! Ich hab' langsam aber sicher einen Naturally-Fimmel Seit ich um die Inhaltsstoffe in einigen Lippies weiß (Ökotestheft 8/2009) bin ich sogar vom Lippenstiftsammeln abgekommen. Das ist der "Nachteil" wenn man hier viel liest - aber, euch kennengelernt zu haben, ist sowieso das Beste. für die netten Kommentare zum meinem Strohköpfchen. Die "Frisur" ist herrlich unkompliziert und nur so will ich es. Allerdings trage ich sie nur zum und damit für euch offen. Sonst ist Rapunzelzopp angesagt.

Lenchen, alles Gute fürs kranke Kind. Wie gut, dass Mama vom Fach ist.
    Gogo, die Männer setzen immer die richtigen Prioritäten, was? Weiterhin gute Besserung!
    Bobbinschen, ich benutze das Mandel-Shampoo. Klingt lecker, meine Nase sagt aber: Essig. - Die Wirkung überzeugt mich allerdings. Für ein mehr an Feuchtigkeit ist das Granatapfelshampoo

HUHUH LENCHEN, Alterra Glanzshampoo notier ...... wird probiert
    keine Spülung oder Leave in ???????

gute Besserung an das MINILENCHEN undliebdrück abervorsichtig
    Danke für die Genesungswünsche.

Nein, kein Leave in und nur ab und zu Condi.
    Ich trage aber auch "nur" einen kinnlangen Bob, soviel Pflege braucht der nicht.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

[B]Merci Euch Zwei Hübschen für die Auskunft

prusseliese
    Besucher

@Krümellein, aus der neuen Kollektion habe ich die Sumer Night und Good Morning Sunshine Beides fruchtige Gute-Laune-Düfte. Die erste in Richtung Orange/Vanille (finde ich duftmäßig nicht ganz sooo gut im Trockenzustand, habe sie aber noch nicht angeduscht) und die ist auch nur 10% überfettet, was mir persönlich schon zu wenig ist. Die Zweite hat einen Rote-Beerenduft mit Kokos. Das Töchterchen liebt die bunten und beduftenden Seife von Autum. Mir persönlich reichen: Gold von Marokko - Honigkind und La Dolce Vita La Dolce Vita ist nur mit ätherischem Öl "parfümiert".

Forenkönigin Avatar von Femina

Prussie - oh wie schön, deine Haare! Du hast einfach eine supertolle Naturfarbe, echt beneidenstwert!

Gestern war bei uns strahlender Sonnenschein und 18 Grad. Und wir haben ordentlich im Garten gewühlt. Unsere halblebige Weide wurde umgemacht, zwei Koniferen, die kaputt waren mussten raus, und dann hab ich noch so einiges umgepflanzt. Und gestern abend war ich dann echt geschafft.
    Und heute plagt mich auch wieder die Frühjahrsmüdigkeit .
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Du sollst doch auch keine Bäume ausreißen... klar, dass du jetzt geschafft bist, Femina. übrigens!