Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 615 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Es ist noch früh am Morgen und einen ebensolchen Guten, wünsche ich euch, Ladies!
    Der frühe Angler fängt den Fisch... ich muß gleich zum Arzt. , es ist aber nicht wegen dem Zapfenunfall. Übrigens könnt euch garnicht vorstellen, wo ich gestern beim Auskleiden überall Tannennadeln gefunden habe. Unglaublich! Vermutlich war es ein Zeichen? Ich sollte mir mal das Fichennadel Bad vom Doc zulegen.

Krümellein, ich freue mich auch auf/über die Gartenarbeit, wobei ich "Arbeit" gern homöopathisch dosiere. Immer schön einteilen, das Ganze. Aber wenn die Frühjahrssonne beim werkeln so herrlich warm auf den "Pelz" scheint, macht es gleich doppelt soviel Spaß.
    Lapis-Schätzchen ... und wie ich dich vermißt habe. Wenn du hier mal einen Tag nicht mitschreibst, zappel' ich schon unruhig auf dem Stühlchen hin und her. Gute Besserung fürs und ich drück' dir fest die für deine Klausur. Glückwunsch auch an das zu_Wasser_gelassene Lapiskind zum unerwarteten Seepferdchen. Sowas stärkt das Selbstvertrauen ungemein...

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Frühlingstag!

CorTiMam
    Besucher

Bon Dschorno meine Lieben,

oje, hier wurde ja gestern wieder gepichelt bis zum geht-nicht-mehr. Einmal biste nicht da, um auf die Kinners aufzupassen unglaublich .

Na, ich spendiere Euch erst mal eine Runde Kaffee, damit die umwölkten Köpfchen wieder klarer werden (lieber einen mehr und schön stark ).

Ja das freut mich aber sehr, dass wir zwei so nette "Neu"zugänge in unserer illustren Runde haben. Und gleich die fette Fete .

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch Sodum und Gomorra mit dem Herrn Clooney - auweija, hier gefällts mir
    Sodum war schon schlimm, aber Sodom und Gomorrha erst ... (ja, ich bin schlümm, ich weiß )

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Das hat man nun davon, wenn man mal einen Tag nicht hier ist man braucht Stuuunden um alles halbwegs nachzulesen
    Ging mir gerade genauso .

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    nicht nur das... SIE kann sogar singen. Mit Corti zusammen hätten wir dann schon einen Mini-Hauschka-Chor.
    Classic meets bayerisches Cowgirl - eine spannende Kombination . Und nein, liebe Trine, äh Tine, ich will Dich nicht auf Nikki reduzieren, ich hab Dich schon ein bisschen gestalkt und weiß, dass Du viel mehr kannst .

Theoretisch wäre es für uns gar nicht so unrealistisch, sooooooo weit auseinander sind wir ja gar nicht .

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Wenn Corti und Tine gemeinsam trällern wird das aber teuer Ausser ihr macht unsere Roadies Das sind diejenigen die Koffer schleppen
    ... und Fußmassagen machen, frischen Kaffee aufbrühen, die verstimmten Diven wieder mit viel Fingerspitzengefühl aufmuntern, usw. Ja, das wäre soweit in Ordnung .

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Mini-Hauschka-Chor=Duo=Gitti und Erika

Ich glaube einer von den Zapfen hat auch meinen Kopf erwischt.
    Das glaub ich aber auch!!! Gitti und Erika ... wobei, wieso nur verspüre ich plötzlich einen unwiderstehlichen Drang, "Heidi" zu singen???

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ihr seid so knuspersüß - wie soll ich es nur ohne euch aushalten ...
    Muddu ja nicht . Man kann es gar nicht auf Dauer ohne aushalten, kenne wir ja alle (nicht wahr, Lene? ). So mal einen kurzen Blick zwischendurch kann man doch leicht riskieren. Außerdem würde mir Dein umwerfener Humor bitter fehlen .

Hallo Pruuuuuuuuussilein, Morgenkaffee gefällig? Tannennadeln in Gänze wieder entfernt?

Ups, was hab ich alles geschrieben, das liest doch kein bis zum Ende oder er wieder, trotz des vielen Kaffees, der hier herumsteht.
    Geändert von CorTiMam (24.03.2010 um 08:52 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ja, gerne, Corti.

@Alena, ich hatte vor ein paar Wochen auch Krach mit den Augen. Ging in Richtung Hagelkorn unter dem Augenlid. Habe nachgelesen, dass dafür verstopfte Talgdrüsen veranwortlich sein können, die sich durch "Mascaraschlieren", die nach dem Abschminken im Auge rumschwimmen, bilden können. Schuld war wohl eine neue Mascara, die ich sofort abgesetzt habe - und innerhalb kurzer Zeit wurde das besser. Vielleicht liegt es ja an dem Eyeliner? Ich hoffe, dass es deinem Auge bald besser geht.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen und schon wieder Tschüß

Einen schönen Tag euch allen, gute Besserung allen Lädierten (schreibt man das so?? Keine Zeit zum googeln) und viel Erfolg den Fleißigen!!!!!
    Und viel Kaffee den Müden (schließe mich heute mal der letzten Gruppe an)

Forenkönigin

@ Prusseliese
    Ich vermute sehr stark, dass ich den Dauergebrauch von dem Eyeliner knicken kann. Bisher hab ich den mal zwischendurch, zu besonderen Anlässen, benutzt. Aber jetzt halt drei Tage hintereinander. Es ist eine Schwellung der haut, aussen am Augenwinkel, da wo die kleinsten Lachfältchen beginnen, nah beim Auge. Also nicht Lidrand oder so, direkt neben dem Aussenwinkel.
    Ich benutz meine WT ja auch schon laaange. Hatte auch mal so ein klitzekleines Hagelkorn am Lidrand, das hat sich aber irgendwann dann verkrümelt. Wenn ich so drüber nachdenk, war das wohl auch zu der Zeit, als ich nur mit Wasser und Öl gereinigt habe. Jetzt nehm ich für die Augen ja wieder RM und fürs restliche Gesicht nur Wasser grad im Moment. Ist zwar leichtes Gerubbel mit dem Waschlappen, damit die MF runter geht, aber die Haut mag es anscheinend, brauch kaum Creme derzeit und hab keine Hautschüppchen mehr. Komischerweise: Je weniger ich creme, desto weniger Hautschüppchen habe ich gerade. Eigenartige Haut... passt sich dem Charakter der Trägerin an.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Schönen Vormittag die Damen

vielen Dank für den Kaffee, der hier schon aufgefahren wurde - ist da auch ein Espresso für mich dabei?
    Hier lacht die Sonne und die Laune steigt
    Heute keine Büroarbeit, sondern nur Korb voll Wäsche, der unter das heiße Eisen will bäh! Aber hülft ja nix

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Ja das freut mich aber sehr, dass wir zwei so nette "Neu"zugänge in unserer illustren Runde haben. Und gleich die fette Fete .

Sodum war schon schlimm, aber Sodom und Gomorrha erst ... (ja, ich bin schlümm, ich weiß )

Danke Corti für`s berichtigen ich war zu faul nach der Schreibweise zu googlen und deshalb steht es da so, wie ich es ausspreche Zumindest hast du ja verstanden, was ich gemeint habe

Classic meets bayerisches Cowgirl - eine spannende Kombination . Und nein, liebe Trine, äh Tine, ich will Dich nicht auf Nikki reduzieren, ich hab Dich schon ein bisschen gestalkt und weiß, dass Du viel mehr kannst .

Theoretisch wäre es für uns gar nicht so unrealistisch, sooooooo weit auseinander sind wir ja gar nicht .

Hülfeeeee Stalker!

... und Fußmassagen machen, frischen Kaffee aufbrühen, die verstimmten Diven wieder mit viel Fingerspitzengefühl aufmuntern, usw. Ja, das wäre soweit in Ordnung .

Au ja, da bin ich auch dafür Fußmassage ist nach 7 Stunden auf der Bühne immer gut!

Das glaub ich aber auch!!! Gitti und Erika ... wobei, wieso nur verspüre ich plötzlich einen unwiderstehlichen Drang, "Heidi" zu singen???

Vielen Dank, jetzt hab ich nen Wurm im Ohr

.
    Alena
    Kennst du keinen Adalbert?? Der hing ganz früher in meinem Elternhaus immer über dem Waschbecken und hat mich beim Zähneputzen beobachtet Und in seinem Bauch konnte man prima div. Sachen unterbringen

Ihr Lieben ich wünsch euch einen schönen Mittwoch, lasst euch nicht von den Wanzen beißen und vielleicht bis später
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von lapis

Moin Moin Meedchens,

der Kochpott simmert vor sich hin - Milchreis , aber auch für Spätnachhausekommer noch eßbar - und ich habe die erste Lernstunde schon hinter mich gebracht. Die Pause ist also durchaus verdient und ich schlampe nicht etwa schon wieder herum.
    Mein Matschauge sieht wirklich wieder ziemlich ok aus, aber: der Doc möchte eine gründlichste Untersuchung. Soll ich euch mal sagen, was dabei rumkommen wird? Eine Lesebrille , in letzter Zeit sind meine Arme so kurz geworden ... bei einigen Freundinnen in meinem Alter ist das tröstlicherweise auch so, wir können alle den Lesestoff nicht mehr weit genug von uns weghalten - eine der Damen trägt bei Bedarf auch gerne mal zwei Brillen auf der Nase. Wir werden alle zunehmend seltsam .
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Schönen Mittag Liebeleins,

Lapis, schön, dass dein Auge fast wieder in Ordnung ist. Jaja, die Arme werden irgendwie kürzer mit fortschreitendem Alter . Ich hab mir so eine einfache Lesebrille bei Schlecker gekauft, ganz aus Kunststoff, die halten am längsten.

Prussie, Fichtennadelbad entspannt wunderbar - finde aber, dass Edeltanne von Weleda besser ist, riecht länger und verfliegt nicht so schnell wie das von Hauschka.
    Ich hoffe, es geht dir gut, Liebe, weil du zum Arzt musst.

So, ich stell euch noch ein Nachmittagskäffchen hin
    und jetzt muss ich meinen Balkon schrubbern. Der sieht vielleicht aus, überall zermatschte Körner von meiner Spatzenbande.
    Hach, Bibo-Spatz hat mich heute morgen begrüßt als ich zum Dachfenster rausguckte Er ist ein wunderschönes Männchen geworden.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Tach,Tach , meine Lieben

wenig Zeit heute, schnell noch guter Kaffee gekocht für Euch

Lapis ohne Lesebrille geht s bei mir auch nicht mehr.

Allen Anderen schöner Nachmittag noch mit viel Sonne und Wärme die ich Euch schick Später gehe ich wieder zu meinem 2 wöchtl. Treffen , bis morgen dann

Mag auch schnell ne Pause machen, bevor es ans Bügeln geht

Mir war doch jetzt glatt noch eingefallen, weil man ja jetzt wahrscheinlich die ganz dicken Jacken nicht mehr brauchen wird und ich die im Schrank für die dicken Jacken unterbringen musste, dass ich den mal ausmisten könnte Was da alles zum Vorschein kam
    Jacken mit dicken Schulterpolstern Ich weiß garnicht, wie sich die so verstecken konnten die müssen ja noch aus den 80ern/90ern sein *hust* jetzt muss ich erstmal den Staub wegsaugen gehen, der da raußgekommen ist

Kochen muss ich heute zum Glück nicht, hab von Gestern noch mediteranes Putengulasch mit Tomaten, Zucchini und schwarzen Oliven und dazu Bandnudeln

Lapis, was musst du denn lernen, wenn ich fragen darf?

Ach, weil ich grad so schön am pausieren bin, könnte ich euch auch noch bissl was von mir erzählen, damit ihr einigermaßen wisst mit wem ihr es zu tun habt

Alsoooo - ich feiere heuer meinen 30. Hochzeitstag mit dem Gitarristen aus unseren Band, habe 3 Töchter - Baujahr 1980, 1984 und 1989 und in meinem Haushalt leben noch 2 (halbe) Kater - Noah und Timmy, eine Golden Retriever Dame - Cindy - und eine Bartagame mit Namen Jutta . Die gehört aber eigentlich meiner mittleren Tochter
    Also ihr seht, bei uns ist ordentlich was los

So, jetzt aber genug Gelabert - ich muss weg
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Oh Hallo Femina und bobbine soviel Zeit muss noch sein

Apropo Lesebrille - bei mir geht`s NOCH ohne, die Arme reichen noch aus Aber was bei mir was bringt - find ich zumindest - sind diese Augenkapseln aus dem dm !
    Mir ist mal ne Zeitlang alles so bissl verschwommen, wenn ich mit nem Stift schreiben musste und es dauerte immer etwas bis ich das Geschriebene richtig scharf eingestellt hatte Aber seit ich diese Kapseln nehme ist das irgendwie besser - bild ich mir zumindest ein!

So, jetzt aber endgültig

So, hab jetzt den Balkon geschrubbert. War schon eine Arbeit bis das ganze fest getretene Spatzenfutter weg war. Jetzt gönn ich mir einen Kaffee.

Tine - wenn ich meine Kontaktlinsen drin habe (und das hab ich eigentlich ständig), brauch ich eine Lesebrille, aber ohne Linsen, kann ich noch gut alles lesen. Es gibt auch sog. multifokale Linsen, aber das scheint nicht so einfach zu sein bis man sich daran gewöhnt hat. Aber mein Optiker hat mir ein kostenlosen Probieren angeboten, vielleicht mach ich das mal.

Noch ein Kaffeele gefällig?
    Es grüßt euch die Femina

Huhu Femina

Danke nen Kaffee nehm ich jetzt auch gerne, bin mit Bügeln fertig und werd mich jetzt dann noch bissl zum Lesen auf die Terasse verziehen Hab heute noch garnicht viel von der Sonne gehabt - nur öden Haushaltskram - bäh!

Ich bin ja mal gespannt, wie das bei mir wird, wenn ich ne Sehhilfe brauche ich bin absolut kein Brillentyp und seh damit aus wie Puck die Scheißhausfliege
    Und bei Linsen hab ich Angst, dass ich die nicht vertragen werde Ich hab so wahnsinnig empfindliche Augen ! Heute nach dem Ausmisten haben mich die wieder gekratz wie verrückt, nur weil da bissl Staub geflogen ist
    Ich glaub ich lass mir lieber die Arme verlängern

So, aber jetzt schnell die Sonnenbrille auf und rauß an die frische Luft
    Wie hab ich da drauf gewartet !

Bis später!

Bin leider noch net fertig - mich hat noch der Fensterputzwahn gepackt . Mach aber nur die im großen Küche-/Eß-/Wohnzimmer, derweil am Freitag Geschäftskollegen von Herrn Femina zum Grillen kommen und am Sonntag gibt´s Brunch, weil mein Ältester Geburtstag hat.
    Und wenn Gäste kommen, muss doch alle blitzen, ne?! Ihr macht das sicher auch so.

Gute Erholung beim Sonnenbad, Tine.
    Es grüßt euch die Femina

Forenkönigin

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Bin leider noch net fertig - mich hat noch der Fensterputzwahn gepackt . Mach aber nur die im großen Küche-/Eß-/Wohnzimmer, derweil am Freitag Geschäftskollegen von Herrn Femina zum Grillen kommen und am Sonntag gibt´s Brunch, weil mein Ältester Geburtstag hat.
    Wir bekommen Sonntag auch Gäste. Meine ehemalige Chefin mit ihrem Mann und eine Kollegin. Balkon ist fertig, Fenster gewienert. Morgen kommt der Staub von den Lampen, die Türrahmen werden geputzt und dann muss ich noch Grosseinkauf machen. Freitag dann Wochenendputz, also Böden aufwischen und all so Zeugs... Ich bin echt doof, sieht wohl keiner, dass ich geschrubbert hab, nur ich. Abers beruhigt so schööööönnnn... Und man kann sich herrlich vor Englisch-Vokabeln büffeln drücken...

Ja, so ist das bei mir auch Alena.
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Und wenn Gäste kommen, muss doch alle blitzen, ne?! Ihr macht das sicher auch so.

Gute Erholung beim Sonnenbad, Tine.
    Ich putz immer, wenn die wieder weg sind Latschen oft mit den Schuhen rein, bröseln unter den Tisch und trocknen im Gästklo das Waschbecken nicht aus - da ist es für mich sinnvoller sauber zumachen, wenn die Bagage wieder von dannen gezogen ist

Und Fenster putze ich erst, wenn der Pollenflug vorbei ist (Wie lange hab ich noch Schonfrist?) Ich HASSE Fensterputzen wie die Pest ! Mach nur regelmäßig dort sauber, wo die Katzen mit den nassen Pfoten von Aussen rumgewischt haben, oder der Hund seine Matschspritzer hinterlassen hat. Alles andere kann warten

CorTiMam
    Besucher

Wenn Gäste kommen, putze ich so gründlich wie nötig, um den Anschein absoluter Sauberkeit zu erwecken, aber nicht so gründlich, dass es mich hinterher wurmt, wenn ich alles nochmal putzen muss. Schein wahren, das ist das Motto der Stunde .

Die Bäder/Klos allerdings mache ich vorher und nachher gründlich, weil ich selbst so einen Fremdes-Klo-Graus habe, falls es nicht wirklich sauber aussieht. Will nicht, dass es einem der Gäste auch so geht.

Allerdings stimmt es schon, spätestens nach dem 3. oder 4. "Klobesuch" kann man schon oft schon nicht mehr feststellen, ob es nun geputzt war oder nicht, besonders wenn bei den Gästen mehrere Kinder dabei sind .

Fensterputzen , Bügeln , habs erst kürzlich mal erwähnt, das sind die Strafen Gottes für irgendeine schlimme Verfehlung irgendwelcher Urweibchen. dabei kann ICH doch da gar nix dafür, was die früher verbockt haben. Und ich/wir müssen das heute noch ausbaden .

Corti ich sehs so wie du Abgesehen davon kann bei mir eh jederzeit wer zu Besuch kommen, ich muss mich nicht schämen, da ich wegen meiner Tiere sowieso jeden Tag Staubsaugen muss Bad und Waschbecken in den Klo`s werden auch täglich ausgetrocknet, weil ich Kalkflecken und Haare im Waschbecken hasse und man so immer eine "relative" Sauberkeit hat Bad und Klo`s putze ich richtig gründlich dann nur 1 mal die Woche so richtig mit Badreiniger usw. - das reicht vollkommen
    Achte also schon auf einigermaßen Sauberkeit im Haus übertreibe aber nicht.

Klar ist so ein Urweib an unserem Schicksal schuld - die Eva war`s ! Wären wir jetzt noch im Paradies, gäbe es weder Fenster die geputzt, noch Klamotten die gebügelt werden müssten - so ein Feigenblatt wäre ja schnell mal abgezupft und erneuert und würde bestimmt totschick aussehen

Forenkönigin

so gründlich wie nötig, um den Anschein absoluter Sauberkeit zu erwecken
    Ja also, ich mach auch nur, was nötig ist. Wobei so ein richtiger Frühlingsputz schon was hat. Bloss meiner ist nie so ein "richtiger" Frühlingsputz. Da wird nur gemacht, was nötig ist, um den Schein zu wahren...

Ha, bügeln... ich liebe bügeln... vor allem, seitdem ich Töchter habe, die das für mich erledigen. Meine Grosse heute: "Mum, ich hab Lust zu bügeln. Wo sind die Hemden von Dad? Ich mach das alles schnell..."

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ja also, ich mach auch nur, was nötig ist. Wobei so ein richtiger Frühlingsputz schon was hat. Bloss meiner ist nie so ein "richtiger" Frühlingsputz. Da wird nur gemacht, was nötig ist, um den Schein zu wahren...

Ha, bügeln... ich liebe bügeln... vor allem, seitdem ich Töchter habe, die das für mich erledigen. Meine Grosse heute: "Mum, ich hab Lust zu bügeln. Wo sind die Hemden von Dad? Ich mach das alles schnell..."
    Soll ich Dir meine Adresse geben? Falls Ihr mal keine Hemden auf Lager habt?

Um nicht einen falschen Eindruck zu erwecken - ich putze sehr wohl in mir angenehmen Abständen gründlich. Aber nicht explizit, wenn Gäste kommen, da nur so viel, um eben den Schein zu wahren, weil ich ja am nächsten Tag sowieso nochmal putzen muss.

Frühjahrsputz fange ich meist mit Feuereifer an. Mit so viel Eifer, dass er regelmäßig nach der Hälfte der geplanten Sachen verpufft ist . Aber auch wurscht, dann mache ich es halt auf mehrere Male . Die Welt dreht sich zum Glück gleichmütig weiter...

CorTiMam
    Besucher

Kommen Euch manchmal auch Eure Kinder spätabends entgegen, offensichtlich nicht wirklich wach, auf der Suche nach der Toilette? Mein Mini lief gerade kichernd und kudernd im EG herum. Hab in dann wieder hoch gebracht, geholfen, den Weg ins Bad und wieder zurück ins Bett zu finden und er war die ganze Zeit nur am glucksen .

Kommen Euch manchmal auch Eure Kinder spätabends entgegen, offensichtlich nicht wirklich wach, auf der Suche nach der Toilette? Mein Mini lief gerade kichernd und kudernd im EG herum. Hab in dann wieder hoch gebracht, geholfen, den Weg ins Bad und wieder zurück ins Bett zu finden und er war die ganze Zeit nur am glucksen .

Meine Nichte hat mal das Klo nicht gefunden und in halbwachem Zustand einen Schuh zweckentfremdet. Liegt schon Jahre zurück, die Familie kichert heute noch.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Tja, scheinbar führe ich Selbstgespräche ... naja, dann ziehe ich mich lieber würdevoll zurück und räume den Platz für die Spätschicht .

Gute Nacht, schlaft gut und Euch allen süße Träume .

edit: Ah, wie schön, Lapis ist hier .

Jau. Ich muß mich auf Freizeitmodus umschalten, dann kann ich auch gleich in die Heia gehen.

Ich habe gerade die supergeniale Idee gehabt und direkt umgesetzt, wie ich das verflixte, ewig verstopfte Milchaufschäumdüsendings sauber kriege. Interdentalbürstchen. Tädä!! Sojamilch verklebt das Dings besonders schnell und fies und ich frickel immer mit einer Stopfnadel in der Düse rum. Heute war es viel effektiver und dabei viel zärtlicher. Ich freu mich schon auf Milchschaumberge ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Nen Sojaccino könnte ich mir eigentlich auch mal wieder machen. Interdentalbürstchen , keine schlechte Idee. Wenn ich mir Milchschaum produziere, spüle ich das Schäumdingens meistens gleich brav zumindest mal kurz unter fließendem Gewässer, dann päppt nix mehr.

Allerdings habe ich keine Hai-Täck-Maschine, sondern so nen popeligen kleinen, aber nicht weniger wirksamen Aufschäumer .

bernstein
    Besucher

Nachtschicht meldet sich zur Stelle.

Meine Maschine ist ein halber Hai (eine halbautomatische Jura-Maschine), stellt aber Ansprüche an die Pflege als wäre sie ein Vollautomat der neuesten Generation. Da sie lecker Kaffe kocht und so klein ist, dass wir in der Küche keinen Extraerker bauen müssen, darf sie trotzdem bleiben.

CorTi, ich wünsche dir eine gute Nacht, ich verschwinde jetzt gleich. Der Nachtschicht lasse ich liebe Grüsse da.

edit: Ich hatte im Gespür, dass du im Anmarsch bist, Bernstein. Halte wacker die Stellung!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Nachtschicht meldet sich zur Stelle.
    Huch, da kommt sie angerast Flottes Wägelchen

bernstein
    Besucher

Das ist mal etwas anderes als ein PS

Schlaf gut Lapis

CorTiMam
    Besucher

Ich hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen, aber ich muss auch in die Heia , ich bin hundemüde.

Gute Nacht allseits ( kommt mir vor, als hätte ich dergleichen heute schon mal von mir gegeben ).

bernstein
    Besucher

Dann gehe ich gleich mal mit, dann hast du kein schlechtes Gewissen und ich das erste mal die Woche keine Augenringe.

CorTiMam
    Besucher

bernstein
    Besucher

Auf 3.

Eins, zwei uuuuuuuuuuund drei.

Och, schon alle wech.
    Also, das mit dem Putzen. Natürlich kann bei mir jederzeit Besuch kommen. Aber Balkon und Fenster waren jetzt unbedingt nötig, weil die Herren auf dem Balkon grillen möchten (essen aber wahrscheinlich drin).
    Ich muss zugeben, ich übertreib´s manchmal ein bißchen. Außerdem bin ich gerade hygienegeschädigt durch die Hautgeschichte. Ich saug immer noch drei - vier Mal in der Woche die Couch ab, Böden sowieso.

Guts Nächtle, schlaft gut!
    Es grüßt euch die Femina

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Sonnige Grüsse an alle, es ist traumhaftes Wetter, gell ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Frühlingshafte Grüße aus Bayern

Femina ich bin mir sicher, du hast deinen Haushalt perfekt im Griff und machst alles so, dass es passt

Wenn das mit dem Wetter so weitergehen würde, wäre es perfekt! Wir hatten nen richtigen Winter und pünktlich zum Frühlingsanfang auch dementsprechendes Wetter Aber ich glaube zum WE solls schon wieder schlechter werden...

Habt alle einen schönen Tag!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

jaaa meine Lieben, das Wetter wird pünktlich zum WE wieder schlechter, bei uns zumindest.
    Der Sohn meiner Freundin hat am Sonntag Konfirmation ,sind wir auch eingeladen, backe am Samstag noch ne schöne Schwarzwälderkrischtorte, ich wurde freundlichst darum gebeten .

Der Morgen ging schooon gut los bei uns, kein warmes Wasser in unserem Mietshaus, duschen um 4 Uhr 30 kalt.
    Mein Gott ich hätte können und schreien zu gleich ................. aber nun komm ich heim und das Wasser wieder heiß alles paletti

Stell Euch mal noch verschiedene Sorte Kaffee und Tee hin ,sooooo bedient Euch ....... hab noch bisschen Arbeit ......

CorTiMam
    Besucher

Mir tut es in der Seele weh, das Folgende zu schreiben, aber ich tu es trotzdem .

Nachdem meine Haut immer schlimmer wird und meine Gedanken - wie ich sehr wohl weiß - viel zu viel um dieses Thema kreisen, muss ich mich irgendwie wieder ablenken und von diesem Dauertrip runterkommen. Das wird mir nicht gelingen, wenn ich morgens, mittags und abends hier im Forum herumhänge - auch wenn ich nur in einigen, wenigen Threads unterwegs bin...

Ich verabschiede mich jetzt mal für einige Tage von Euch.

Am Dienstag kann ich - wenn Ihr wollt - gerne mal reingucken und erzählen, das der Hautarzt alles weiß (hoffentlich weiß er was ) und dann muss ich sehen, wie es weitergeht.

Dieses Forum hat einfach einen abartigen Suchtcharakter und Ihr fehlt mir schon jetzt, wo ich noch schreiben , aber ich komme ja wieder *michselbertröst*.

Haltet mir bitte mein Plätzchen frei .

Nochmal gute Besserung Corti!
    Du schaffst das!