Auf jeden Fall, bestell dem Töchterchen schöne Grüße unbekannterweise und alles alles Gute!!!
Wie alt ist sie denn, dass sie das schon stört???
Sag Ihr, wir sind ganz lieb - und entfernen sofort jede Spur![]()
Auf jeden Fall, bestell dem Töchterchen schöne Grüße unbekannterweise und alles alles Gute!!!
Wie alt ist sie denn, dass sie das schon stört???
Sag Ihr, wir sind ganz lieb - und entfernen sofort jede Spur![]()
Danke für die Grüße.
Kritisches Alter, wird bald 14. War eigentlich schon im Bett und ist nochmal zur Küche ge.
Sie hat ja irgendwie recht, wenn ich es so überlege.Kann ja über mich schreiben.
War aber trotzdem eine schöne Geschichte.![]()
JA, ja, der Datenschutz... auch sie weiss schon das ihr zustehende Allgemeine Persönlichkeitsrecht in Anspruch zu nehmen (Recht auf Informationsfreiheit, um genau zu sein!).
Sehr schön- die heutige Jugend ist da ja eher unsensibel und stellt noch Nacktphotos von sich und dem gesamten Freundeskreis auf der privaten HP im Netz aus... die dann von anderen fleißig kopiert und wieder ausgestellt werden - bis sie bei Rotten Neighbour oder so landen... grauenvoll!
Huhu, ich stehe zwar immer noch zu meiner Meinung und ändere die auch nicht (finde daran auch nichts fieses - vielen Dank übrigens my_melody, daß Du es wenigstens verstehst
), aber natürlich sterbe ich auch nicht, wenn dann eben doch die Liste 1 genommen wird.
Finde das Hin und Her und das Meinungen ändern und sich schlechtes Gewissen einreden lassen aber langsam wirklich albern, von daher macht Ihr einfach mal....
bernstein, was für eine schöne GeschichteUnd Du ermutigst mich, daß ich vielleicht auch noch nicht "zu alt" bin, um Reitstunden zu nehmen. Ich liebe Pferde über alles und denke, daß mir das Reiten auch generell sehr gut tun würde, denke aber andererseits, daß in den ganzen Reitställen etc. doch fast nur junge Mädels sind und man da dann angeglotzt wird wie ein Alien
![]()
Ich bin als Kind in Spanien immer mal auf Eseln und Mulis geritten, aber die wurden halt immer geführt und ich habe es von daher nie richtig gelernt.
Vielleicht klappere ich hier doch mal die Reitlehrer ab.....
AW: Dr. Hauschka Fan Thread
Zitat v. Noki
--------------------------------------------------------------------------------
Ich merke grad, dass ich schon wieder gedanklich beim Sommer bin und das wo der Winter noch nichtmal richtig begonnen hat.
Nein Noki, ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten. Wir waren aber grade drüben im Hauschka -Thread über dieses Thema am schreiben und du meintest wir sollten lieber in den Plauder-Thread gehen.
Hab ich gemacht... und meine Gedanken dazu hier fortgesetzt. Sorry... nicht persönlich nehmen.
Achsooo jetzt hab ich verstanden.Nein ich hab das nicht persönlich genommen ich wusste nur den Zusammenhang nicht genau
![]()
Prussie ich hab mich heute auch für Second Skin angemeldet.Weißt du schon was du dort reinsetzen wirst oder möchtest du dort selbst etwas finden?
![]()
Nö, weiß noch nix bestimmtes. Bei den Parfums muß ich Acht geben... Werd mir Scheuklappen kaufen!
Wie lange sind eigentlich die Produkte vom Doc haltbar? Ich hab grad festgestellt, dass auf den Tuben und Flaschen gar nicht steht wie lange die nach dem Öffnen haltbar sind. Da steht nur ein Datum aber ich denke, das gilt nur wenn die Sachen ungeöffnet sind. Z. B. bei der GM, die hab ich grad vor mir. Da steht auf dem Umkarton 05/2010. Aber ich hab die GM jetzt schon seit August offen und da ist die doch nicht bis 2010 haltbar oder? Weil wenn ich bestimmte Sachen bei Second Skin reinsetze, möchte ich auch wissen ob die noch haltbar sind, möchte keinem vergammelte Sachen geben.![]()
Jesebel
mit den Fotos habe ich auch an unserer Schule schon mitbekommen, da laufen teilweise wirklich schlimme Sachen und es tut mir immer leid, dass viele Mädchen und Jungs dann denken durch ein kleines Passwort wären sie geschützt. Ich sehe die Jugend in vielen Dingen weiter als wir es waren, aber oft auch irgendwie naiver.
Gogo
Hatte mir einige Reitställe angeguckt und habe mich so unwohl gefühlt, da liefen teilweise Modeschauen ab, wer hat das schönste irgendwas......
Dort wo wir jetzt sind ist eher wie ein kleiner Bauernhof, haben noch Hunde, Katzen, zwei Zicklein und Meerschweinchen, ach ja und 7 Pferde. Mitten im Wald. Richtig idyllisch.Wir haben uns jetzt nach drei Monaten erst Reithosen zugelegt und Helm, vorher mit Fahrradhelm.
Die Kiddies finden es cool, das so einwie ich, es nochmal wissen will, die haben ja auch viel Spaß beim zugucken.
![]()
Prusselchen lass dich mal
machst dir auch immer viel zu viel Gedanken, so wie ich.
Ach, das Leben könnte so einfach sein...., aber dann wäre es auch langweilig.
So bin ich halt, Bernsteinchen... ich habe wegen dieser Entscheidungskiste: wer darf nicht in die Gruppe und vorallem wie sag ich es, ohne diesen Menschen zu verprellen, ziemliches Magengrummeln bekommen!
Sowas nimmt mich tierisch mit, kannst du mir glauben.
Geändert von prusseliese (18.11.2008 um 23:08 Uhr)
Da bin ich auch froh, dass die anderen das für mich /uns entschieden haben.
Gute Nacht ihr Lieben. Schlaft alle gut. Bis morgen.
Jesebel
vergiß heute nicht das Licht auszuknipsen.
Wenn Jana dann so lieb ist und die Gruppenleitung übernimmt, dann schlage ich Jesebel als offizielle staatlich geprüfte Licht-an-und-aus-Schalterin vor.
Aber darüber können wir ja dann morgen diskutieren und abstimmen.![]()
Ja, ich wünsche dir und euch allen auch eine Gute Nacht!
Geändert von prusseliese (18.11.2008 um 23:30 Uhr)
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg ins Bett, bin heute so müde.Aber kann mir nicht noch jemand meine obige Frage zu dem Haltbarkeitsdatum von den Hauschki Produkten sagen (falls jemand schlauer ist als ich)? Danke!
![]()
Ich wünsch auch allen eine Gute Nacht....war heute nicht so fit dabei
Noki ich glaube neulich hat jemand geschrieben, ein halbes Jahr nach dem öffnen, aber wissen tu ich das nicht
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Ja, es war eine ausgebildete Hauschka-Kosmetikerin.
Ich bin jetzt wirklich auch sehr erleichtert.
Ich habe vor 2 Jahren mit 35 Jahren mit dem Reiten begonnen - ich fühlte mich aber nie gross als, da es ein sehr kleiner, gemütlicher Reitstall war ohne Zickenalarm
.
Heute habe ich mein (fast) eigenes Pferd - eine 12jährige Quarter-Stute.
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
... dann knipse ich das Licht mal wieder an !
Guten Morgen, Mädels !
Noki, NK ist normalerweise nach dem Öffnen sechs Monate haltbar. Auf meinen Hauschka-Umverpackungen steht aber auch nix drauf. Ich gucke gleich bei der Arbeit mal in unsere Hauschka-Schulungsmappe, ob da noch etwas zur Haltbarkeit steht.
Unsere Hauschka-Schulungs-Dame hat erzählt, dass der erste Rosenansatz, den Dr.Hauschka hergestellt hat, immer noch in der Firma steht und auch noch immer in Ordnung ist - seit (ich glaube es waren 40) Jahren.
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag !
Mein Kopf platzt leider immer noch .![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
*mal ein "guten Morgen" in die Runde werf*
Ulinico: Danke für die Info. Ich habs mir fast schon gedacht mit den 6 Monaten. Naja aber die Produkte die ich bei Second Skin reinsetzen werden, sind ja entweder noch ganz verschlossen oder aber noch haltbar.
Prussie: Hattest du nicht geschrieben, dass du frühestens ab dem 29.11. bei Second Skin teilnehmen kannst? Ich hab mich gestern erst dafür angemeldet und heute morgen schon eine pn gehabt, dass ich ab sofort dort teilnehmen kann. Bin überrascht, dass das soo schnell ging aber ich freu mich.Muss heute dann erstmal alles zusammen suchen, was ich dort anbieten kann.
Du bist doch auch schon 3 Monate dabei, Noki. Ich noch nicht... darum wohl. Na, dann leg mal los mit deinen Verkäufen. Ich wünsche dir VIEL GLÜCK!
@xreni, wenn du das hier liest, dann komm mal her und laß dich. Da hatten wir wohl gestern beiden einen S*****tag... Aber, nach
scheint ja bekanntlich bald wieder die
Ach ja, xreni... die Mandarinen-Noel-Irgendwas Dusche von Rocher klingt sooo toll, dass ich die wohl unbedingt testen muss, kleine Anfixerin, du!
Geändert von prusseliese (19.11.2008 um 10:21 Uhr)
Ja Prussie ich blick da grad irgendwie noch überhaupt nicht durch. Ich muss erstmal gucken wie, was, wo...Aber erstmal brauch ich Kaffee. Bis später!
![]()
Guten Morgen!
Also was ist denn jetzt Sache?
Soll ich die beiden noch in die Liste mit reinschreiben?
So wie ich das gelesen habe, wären alle damit einverstanden ausser Gogo, die sich aber glaube ich der Mehrheit anschliesst (wenn ich das richtig verstanden habe).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen, heute ist so ein " Ich-habe-keine-Zeit-fürs-Forum-Tag".
Wollte nur kurz hallo sagen
Bis bald, die lene![]()
Jaaaaa bitte, Jana!
Ok, dann trag ich das noch nach...![]()
Na Ihr...
auf meiner Haut tut sich garnichts - habe jetzt leider auch ein zweites Kinn bzw. ist der Böller dort unterirdisch und bestimmt mehrere Centimeter dick und breit - fühlt sich an, als hätte ich dort eine Platte implantiert bekommen, wenn ich daran herumtaste... grauenvoll!!!!!!!!
Habe jetzt Aloe Vera Spray von AO und Gelprobe von Santeverde im Gesicht - und fühlt sich gleich viel besser an... werde mir wohl das Rescue Gel von LN und ein paar Santaverde Aloe vera Produkte anschaffen... habe ich immer sehr gut vertragen!
Der Doc ist ja schon ein wenig rückschrittig, wenn er so eine tolle Heilpflanze überhaupt nicht einsetzt (nur weil die in Eckwälden vermutlich nicht wachsen würde...)!
... Und überhaupt hat der Doc eigentlich nur so fettes Zeugs im Programm, nicht ein einziges luftiges Feuchtigkeitsgel dazwischen... echt eine Zumutung auf Dauer für Leute wie ich - da muss ich leider aus anderen Produktsortimenten ergänzen...
Notfalls schmiere ich mir wieder das Creme de la Mer Zeugs ins Gesicht, wenn das alles nicht funzt - solche Böller hatte ich nicht damit - trotz dass es völlig überteuerte und schlimmste KK ist (aber hat ja von Stiftung Warentest ein "sehr gut" erhalten!).
Na ja, bin heute motzig![]()
Das Santeverdegel hab ich mal genau 10 Minuten auf dem Gesicht gehabt... Ich empfand es wie Kleister!Aber es stimmt, komische dass der Doc kein Aloe Vera im Sortiment hat!
![]()
Stiftung Warentest prüft meiner Meinung nach nur die Verträglichkeit nicht die Inhaltsstoffe... ganz im Gegensatz zu Ökotest!
Habt ihr schon das neue Video von XKarenina gesehen? Irgendwie tat sie mir so richtig leid, vor allem die Sache mit dem Ohrring. Konnte genau nachempfinden, wie sie sich in dem Moment, wo sies festgestellt hat, gefühlt haben muss.Ich hab mir vor 2 Wochen bei meiner Freundin (der Thailänderin) echte Iolith-Ohrringe gekauft (die waren nicht gerade billig) und ich hab sie natürlich am selben Abend bei meinem Freund tragen müssen. Wir sind dann noch in die Stadt gegangen um Pizza essen zu gehen und als wir wieder zuhause waren hab ich genau so erschrocken wie XKarenina festgestellt, dass nur noch einer da ist. Allerdings hab ich nicht so gefasst reagiert wie XKarenina (riesen Respekt an dich
). Ich hab natürlich sofort angefangen wie ein Schlosshund zu heulen, erstens weil die Ohrringe teuer waren, zweitens weil es das letzte Paar war und ich genau wusste, dass ich keinen Ersatz bekommen werde und zweitens weil ich sie genau an dem Tag erst gekauft hatte. Hab mich den ganzen Abend nicht wirklich einbekommen können und war tottraurig.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und fand neben mir im Bett einen kleinen Zettel von meinem Freund. Drauf stand, dass er kurz weg ist und es ein bisschen dauern könnte. Nach 2 Stunden kam er dann endlich wieder und ratet mal was er mitgebracht hatte: Meinen Ohrring!Ich bin fast ausgeflippt und musste wieder heulen aber diesmal vor Freude. Er hat die gesamte Strecke die wir in die Stadt am Vorabend gegangen waren abgesucht und ihn tatsächlich nach 2 Stunden gefunden! Man bin ich froh, dass ihn keiner kaputt getreten oder mitgenommen hat.
(Das war jetzt mal eine positive Geschichte über meinen Freund).
Ich hoffe, dass XKarenina ihren geliebten Ohrring auch wiederfindet, ich würd es ihr wirklich wünschen.
Edit: Prussie, das Duschgel Mandarine von YR würd mich auch reizen, aber einzig und allein wegen dem Duft Mandarine.Ich mag nämlich lieber Duschcremes statt Duschgele und deshalb versuch ich krampfhaft standhaft zu bleiben und mir dieses Duschgel nicht zu kaufen. Ich hab genug Duschzeug, basta!! *einred*
![]()
Geändert von Noki (19.11.2008 um 11:36 Uhr)
Ich für meinen Teil bin froh, dass der Doc kein Aloe Vera benutzt, ich vertrags einfach nicht.
Klar gibt es ein Feuchtigkeitsgel - das Regenerationsserum. Ich hätte aber gerne etwas günstigeres.
Oh, das ist ja süß, Noki!!!![]()
Lene, hab dir das einfach mal aus dem Martina Gebhardt Plauderthread kopiert:
Zitat von Kupferrot
Erstmal Aloe als Feuchtigkeitsspender (funzt bei mir super!) und dann was drüber-- Öl oder Shea pur oder noch was puristisches.
Aber bitte Aloe ohne Glyzerin!
Bei DM gibt es Aloe Saft (zum trinken, bei Nahrungsergänzungen, 330 ml Flasche), er ist leider sehr sehr kurz haltbar, weil unkonserviert. Damit kannst du versuchen und den Rest als Kur einfach trinken (schmeckt ecklig, muss also mit Säften gemischt werden). Wenn Aloe bei dir gut geht, kann man weiter sehen.
Zitat v. SuShee
In Tüte giessen, flach gelegt einfrieren, täglich eine Ecke für den frischen Gebrauch abbrechen, keine Sorgen um Konservierung machen. :)
wär das was???
Lene: das Regenerations-Serum??? Darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen...