Prussie 
, das mit MG hatte ich vorher auch noch nirgends erwähnt. Ich habe MG zunächst mit LE kombiniert (morgens/abends), aber weil es mir dann soooooo viel besser gefiel, verwende ich es seit ein paar Tagen ausschließlich.
Die Cremes sind in der Tat fettiger als die vom Doc, ziehen aber trotzdem wunderbar ein (ganz sparsam verwendet und auf vom GW feuchter Haut). Die Gesichtsmilchen sind vergleichbar mit des Docs GM, aber reichhaltiger. Nach der GM vom Doc spannt bei mir die Haut (abgesehen davon, daß ich sie auch so nicht vertrage), die GM von MG genügt mir oder ich mische sie mit einem Hauch der Creme. Man kann sich die Reichhaltigkeit also super selber mischen.
Jesebel, ein SC von LE habe ich hier auch noch rumliegen, hatte eines bestellt und ein zweites als Goodie bekamen.
Kannst Du auch gerne haben. Ansonsten, bezüglich der Basispflege (Cleanse & Polish, Instant Skin Boost und Skin Repair reicht ene Mail an LE, die sind sehr großzügig und Du bekommst dann kostenlos die Original Kleingrößen zum testen.
Noki, ja, die Gerüche der Shea-Serie sind echt etwas gewöhnungsbedürftig, beim ersten Mal wurde mir auch fast übel. Aber die RM geht, finde ich, und der Duft vom GW verfliegt schnell, solange atme ich durch die Nase

. Solang's scheee macht....