Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 615 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Cortilein ich drück Dich auch ganz doll und schick Dir alle Kraft der Welt !!!

Vielleicht ist ein bisschen Abstand wirklich das Beste für Dich ......

Wie schon Tinchen sagte Du schaffst das,davon bin ich fest überzeugt

prusseliese
    Besucher

Cortilein, schreibe jetzt nicht, dass du mir fehlen wirst. Möchte dir das Herz nicht schwerer machen... Aber ich kann dir guten Gewissens schreiben, dass ich mich auf das Wiederlesen freue und hoffe, dass sich deine Haut erholt. Du hast absolut Recht, man muß hier sehr aufpassen, dass die Gedanken nicht zuuuu sehr um das Häutchen kreisen. Alles Liebe, meine Liebe!

Ein liebes Hallo an euch Alle. Und das Bobbinschen bitte ich ganz herzlich darum, mir ein Stückchen Schwarzwälderkirschtorte zu "sichern" - ist mein Lieblingskuchen!
    Geändert von prusseliese (25.03.2010 um 14:04 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Wenn er fertig ist, schneide ich Dir sofort eine großes Stück ab und schick ihn Dir

uuund, wenn Sie sagen ja dann fehlt doch ein Stück sag ich : das Stück gehört der Tante Prusseliese hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ---die liebt die Schwarzwälder 1000 x mehr als Ihr

---

Forenkönigin

Ich wink dir auch hinterher und freue mich, wenn du dich wieder meldest mit einer glücklichen und zufriedenen Haut!

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

liebe Corti falls du doch noch mal reinliest, möchte ich dir noch eine Alternative vorschlagen
    ich habe seit einigen Tagen soviel Ärger an der Backe, den ich aber auch überstehe und dann um einige Erfahrungen in Bezug auf meine Gutgläubigkeit reicher sein werde, dass meine Haut mich momentan gar nicht interessiert. Deshalb habe ich auch schon zwei oder drei Tage gar nichts geschrieben....

Vielleicht möchtest du mit mir einen geheimen Pakt schließen wir versprechen uns die nächsten Tage weder über Hautzustand oder Cremegewohnheit auszutauschen.
    Falls das nicht in Frage kommt und du nicht antwortest ist das auch ok und ich werde dich mit einem großen freudigen geheule wieder hier empfangen.

Ich schreibe es aber trotzdem, vermisse dich jetzt schon, habe aber ganz viel vor deiner Entscheidung.

Wenn ich einmal am Tag Nachrichten gucke (nein, nicht Explosiv oder Taff oder so) dann wird mein Weltbild meist schnell wieder gerade gerückt. Man möchte fast sagen leider.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Bis bald Corti, gönne dir ein wenig Ruhe, der Rest kommt bestimmt von selbst.
    Ich brauchte damals auch etwas Abstand und habe mich viel zu voreilig abgemeldet. Ein wenig Pause tut mal ganz gut.
    Wir halten dein Plätzchen frei und warm, und haben immer ein Tässchen Cystustee für dich übrig.
    Bis bald !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin Avatar von Femina

Liebe, liebe CorTi, ich kann dich sehr gut verstehen! Haut und seelischen Befinden hängen wohl stark zusammen und wenn man sich reinsteigert, wird es nicht besser. Geht mir im Moment ähnlich.
    Ich freu mich bis du wieder kommst!

bobbinsche - ei, mei Pfälzer Mädsche, das ist ja toll, dass du eine Schwarzwälder machst. Ich als Schwarzwälder Mädle hab das einmal probiert, und es ist mir nicht besonders gut gelungen, die Sahne war so verdätscht.
    Heb mir ein Stück auf, ich komm dann mal rüber zu dir , kann ja net weit sein.

Ich wünsch euch allen einen sonnigen und schönen Tag! Geh jetzt dann zum Doc in die künstlich Sonne, ist eigentlich ein Witz, wenn draußen die Sonne scheint, aber nackisch kann man halt net raus
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

liebe Corti falls du doch noch mal reinliest, möchte ich dir noch eine Alternative vorschlagen
    ich habe seit einigen Tagen soviel Ärger an der Backe, den ich aber auch überstehe und dann um einige Erfahrungen in Bezug auf meine Gutgläubigkeit reicher sein werde, dass meine Haut mich momentan gar nicht interessiert. Deshalb habe ich auch schon zwei oder drei Tage gar nichts geschrieben....

Vielleicht möchtest du mit mir einen geheimen Pakt schließen wir versprechen uns die nächsten Tage weder über Hautzustand oder Cremegewohnheit auszutauschen.
    Falls das nicht in Frage kommt und du nicht antwortest ist das auch ok und ich werde dich mit einem großen freudigen geheule wieder hier empfangen.

Ich schreibe es aber trotzdem, vermisse dich jetzt schon, habe aber ganz viel vor deiner Entscheidung.

Wenn ich einmal am Tag Nachrichten gucke (nein, nicht Explosiv oder Taff oder so) dann wird mein Weltbild meist schnell wieder gerade gerückt. Man möchte fast sagen leider.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Liebe, liebe CorTi, ich kann dich sehr gut verstehen! Haut und seelischen Befinden hängen wohl stark zusammen und wenn man sich reinsteigert, wird es nicht besser. Geht mir im Moment ähnlich.
    Ich freu mich bis du wieder kommst!

bobbinsche - ei, mei Pfälzer Mädsche, das ist ja toll, dass du eine Schwarzwälder machst. Ich als Schwarzwälder Mädle hab das einmal probiert, und es ist mir nicht besonders gut gelungen, die Sahne war so verdätscht.
    Heb mir ein Stück auf, ich komm dann mal rüber zu dir , kann ja net weit sein.
    Ich wünsch euch allen einen sonnigen und schönen Tag! Geh jetzt dann zum Doc in die künstlich Sonne, ist eigentlich ein Witz, wenn draußen die Sonne scheint, aber nackisch kann man halt net raus
    Schwarzwaldmädsche
    mit dem schon ne Weile zu fahren. Ich stell Dir die Torte kalt bisse Du do bisch. Fährst dort hin wo die Roten Teufel zuhause sind ,dann biste richtig

Forengöttin Avatar von lapis

CorTi, du machst das ganz richtig - man muß sich hier gelegentlich Parkverbot erteilen, denn a) kommt man sonst zu nichts (ich) oder b) fixiert sich sehr auf eine Sache. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir das einreguliert kriegen.

Ansonsten bin ich heute frustriert - und das bei dem schönen Wetter. Aber ich habe es heimlich in Verdacht, an meinen Kopfschmerzen nicht ganz unschuldig zu sein. Mein Gedächtnis ist ein Sieb und ich bin unmotiviert. Doofer Tag. Ich gehe mal ein bisschen an die Luft ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Schwarzwaldmädsche
    mit dem schon ne Weile zu fahren. Ich stell Dir die Torte kalt bisse Du do bisch. Fährst dort hin wo die Roten Teufel zuhause sind ,dann biste richtig
    Google-maps sagt 90 min. - also bis denne

lapis - hoffentlich fühlst du dich bald wieder besser. Ich kenn das - im Frühjahr fühl ich mich am schlechtesten, auch bei schönstem Wetter. Wird schon wieder
    Es grüßt euch die Femina

Pst, Femina - Chrimaluxe hat die Lippenstifte eingestellt ...
    Wilhelm Busch

Ui...

P.S: Wow - lila!
    Es grüßt euch die Femina

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich bin momentan fit wie ein Turnschuh Diese laue Luft draußen, ist wie Balsam
    Zumindest solange bis unser Nachbar angefangen hat mit seiner alten, stinkenden Klapperkiste Runden auf dem Feld neben uns zu drehen
    An der alten Karre schleift und fingert er schon seit Wochen rum und genau heute, wo ichs mir am Spätnachmittag draußen mit nem Kaffee schön gemütlich gemacht hatte, musste er testen, ob der alte Unimog auch läuft
    Das wars dann mit schöner Frühlingsluft gewesen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Tja, das ist halt das Los der Häuschen-im-Grünen-Bewohner! Aber is doch besser als Stadtluft und -lärm. Bei uns wird´s erst kritisch, wenn oben die Mähdrescher fahren, da muss ich alles zumachen, weil´s staubt. Und jüngerer Sohn hat auch noch Heuschnupfen.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

So von jetzt auf gleich kann ich mich doch nicht von Euch trennen

... und auch schon wieder wech ... ...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Aber eins sag ich dir gleich im Voraus - Mitleid gibts von mir keins mehr, ich klopf dir auf die Finger Ich glaub du brauchst das
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Tja, das ist halt das Los der Häuschen-im-Grünen-Bewohner! Aber is doch besser als Stadtluft und -lärm. Bei uns wird´s erst kritisch, wenn oben die Mähdrescher fahren, da muss ich alles zumachen, weil´s staubt. Und jüngerer Sohn hat auch noch Heuschnupfen.
    Oh ja, Mähdrescher sind auch lustig aber die sind zumindest schnell mit dem Mähen fertig

Wir haben seit ein paar Jahren nen Nachbarn (psssst ist kein Bayer, sondern ein Preiß Und der ist oberschlau Das Grundstück das ihm gehört ist riiieeesig, da würden mindestens noch 5 Häuser mit Garten drauf passen und war früher einfach nur ne schöne Wiese, wo das Gras wachsen konnte bis es hüfthoch war und dann wurde halt Heu drauß gemacht.

So, aber was hat der Oberschlaue am Anfang gemacht ?!? Er hat das KOMPLETTE Grundstück jeden Samstag mit nem stinknormalen kleinen Benzinrasenmäher gemäht Das ging vom Vormittag bis zum Abend die ganze Zeit - määääähhhhhäääääähhhhäääääää und dazwischen immer tong, tong, tong - wenn er die harten Brocken zwischen die Messer bekommen hat Oh, ich hätte ihm so gerne mal die Häufchen von unserem Hund über den Zaun geschmissen und gewartet was passiert, wenn er da drüber määäähhhhhtttttt
    Entschuldigung, aber solche Gedanken kommen irgendwann mal, wenn man kurz vorm Durchdrehen wegen diesem ständigen määääähhhhhääähhhhhäää ist

Na ja, aber irgendwann kam dann die Gelegenheit, dass ich ihm klarmachen konnte, dass es nicht unbedingt schön ist, wenn man beim Samstagsbrunch auf der Terrasse sitzt und genau DANN und genau an unserem Zaun gemmäähhhhht wird bis der Arzt kommt

Er hat dann auch noch drauf bestanden, dass es in unserer Gemeinde keine Ruhezeiten gibt

Aber zwischenzeitlich ist es ihm anscheinend doch zuviel geworden und er hat sich so nen kleinen Rasenmäherbulldog (Trecker ) gekauft und mäht nur noch ein paarmal im Jahr

Ich muss auch noch dazu sagen, dass besagter Nachbar mit jedem seiner nahen Nachbarn im Klinsch liegt - wir haben das Glück, dass wir am äussersten Ende von seinem Grundstück wohnen, somit haben wir NOCH unsere Ruhe

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

... und auch schon wieder wech ... ...
    Wie süß von dir!

CorTi -

Jaja, die Nachbarn Tine. Aber ich muss sagen, wir haben eigentlich Glück. Nur einmal war der (neue) Hund einer Nachbarin sehr nervig, weil er wirklich, wenn er draußen war, ununterbrochen unsere Hauswand ankläffte, so ein kleiner "Cesar"-Hund. Aber nachdem mein Mann sich beschwert hatte und sie den Kleinen endlich mal erzog, wurde es deutlich besser. Ich hab nix gegen Hunde, aber das war etwas zu viel. Süß isser ja.

Prussalice -
    Es grüßt euch die Femina

Huhu, einen schönen Tag wünsche ich euch allen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bernstein
    Besucher

Hallo Lene

gerade Behördenmarathon durchlaufen.

Bei uns hat draußen gerade jemand das Licht ausgemacht, es ist richtig dunkel und sieht nach einem fiesen Unwetter aus.

Das ist so gemein, die Kinder haben den ersten Ferientag. Egal wir gehen trotzdem

Bernstein, seit dem wir wieder dörflich Wohnen, sind auch die Behördengänge einfacher geworden.Es gibt ein Bürgerbüro, dass sich um fast alles kümmert. In der Stadt war es der reinste Horror.....

Bei uns ziehen auch Wolken auf, war klar, ich habe Wäsche nach draußen gehängt, ist es nicht immer so ?

Für die Ferien ist es extrem ärgerlich, unsere starten erst am Karfreitag, vielleicht wird es bis dahin besser, wir wollen eigentlich ein paar Tage an die Müritz mit unserem Wohnwagen. Bei Kälte und Regen macht das Ganze natürlich keinen Spaß.

Vielleicht hält es sich bei euch noch eine Weile, und ihr habt Spaß mit den Bis bald !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Huhu ihr Zwei
    ich wohne auch recht dörflich und "unbürokratisch" . Hier strahlt die noch vom blauen Himmel und von mir aus soll es so bleiben. Wird es aber laut Wetterbericht nicht, denn für den Nachmittag ist angekündigt und es soll auch wieder kälter werden. Haben gestern die Gräber unserer Lieben mit Stiefmütterchen für den Frühling hübsch gemacht.

Wünsche euch einen schönen Tag. und, da schon wieder Freitag ist, auch ein schönes Wochenende! Auf die Schnelle noch ein Käffchen und einen Espresso?

@Bobbinschen, für das Tortenstückchen. Ich werde es (alleine, ohne die 7 Zwerge ) genießen. *jamjam*

Kaffee klingt gut Prussie, dir auch ein schönes Wochenende, ich habe ab sa. Nachtdienst.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Oh, du Arme (obwohl man eigentlich froh sein muß, wenn man Arbeit hat). Mein Mann muß dieses WE auch arbeiten. Er hat nur jedes 2. Wochenende frei. Und Nachtschicht ist echt hart. Ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht.

Danke dir ! ich werde jetzt mal meine Rasselbande einsammeln und das Wochenende einläuten.
    Bis später !
    Liebe Grüsse, lene

Es regnet. Gott sei Dank! Das wirkt sich positiv auf meine Kopfschmerzen aus und auch auf meine Fenster. Nebenan wird gebaut und die Herren Maurer schmuddeln gerade mächtig rum: sie verklinkern und schneiden mächtig viele Klinker zu. Überall roter Staub! Und nächste Woche kommen die Fensterputzer... Lohnt nicht wirklich. Die Jungs vom Bau schmuddeln noch ein Weilchen weiter.
    Ich traue mich noch nicht, dem Fensterputzer abzusagen, der ist dann ein bisschen beleidigt ...
    Wilhelm Busch

Hallo liebe Landeier und Stadtpflänzchen

Oh - hier steht noch ein verwaister Espresso rum und wenn niemand was dagegen hat, dann nehm ich mir den Ist zwar schon kalt, aber kalter Kaffee ist ja gut für die Schönheit nicht wahr

Komme grade vom wöchentlichen Großeinkauf zurück, den ich noch bei strahlendem Sonnenschein erledigen konnte.
    Aber kaum war ich zuhause, hat sich auch hier der Himmel verdunkelt und es hat etwas Gegrummelt und Geregnet - war aber nicht schlimm, der Himmel hatte sich mehr aufgebläht, als er dann wirklich hergegeben hat
    Von Westen her, wirds schon wieder heller.

Eigentlich wollte ich ja heute damit anfangen, meinen "Garten" (nen wirklich SCHÖNEN Garten hab ich nicht, weil unser Hund eigentlich ne Wühlmaus hätte werden sollen, aber Hauptsache grün ) bissl aufzuräumen und frühlingsfit zu machen, aber jetzt bin ich direkt froh, dass ich das noch nicht in Angriff genommen habe, weil der Wind eh wieder alles rumgewirbelt hätte.
    Ich warte - wie fast jedes Jahr - doch lieber bis Mitte April

Lapis du bist zu beneiden - Besuch von Fensterputzern hätte ich auch gerne
    Sind das wenigstens so knackige Kerle wie aus der Cola oder Pepsi-Werbung, wo die Mädels dann alle mit der Nase an der Scheibe kleben?

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Landeier und Stadtpflänzchen

Oh - hier steht noch ein verwaister Espresso rum und wenn niemand was dagegen hat, dann nehm ich mir den Ist zwar schon kalt, aber kalter Kaffee ist ja gut für die Schönheit nicht wahr

Komme grade vom wöchentlichen Großeinkauf zurück, den ich noch bei strahlendem Sonnenschein erledigen konnte.
    Aber kaum war ich zuhause, hat sich auch hier der Himmel verdunkelt und es hat etwas Gegrummelt und Geregnet - war aber nicht schlimm, der Himmel hatte sich mehr aufgebläht, als er dann wirklich hergegeben hat
    Von Westen her, wirds schon wieder heller.

Eigentlich wollte ich ja heute damit anfangen, meinen "Garten" (nen wirklich SCHÖNEN Garten hab ich nicht, weil unser Hund eigentlich ne Wühlmaus hätte werden sollen, aber Hauptsache grün ) bissl aufzuräumen und frühlingsfit zu machen, aber jetzt bin ich direkt froh, dass ich das noch nicht in Angriff genommen habe, weil der Wind eh wieder alles rumgewirbelt hätte.
    Ich warte - wie fast jedes Jahr - doch lieber bis Mitte April

Lapis du bist zu beneiden - Besuch von Fensterputzern hätte ich auch gerne
    Sind das wenigstens so knackige Kerle wie aus der Cola oder Pepsi-Werbung, wo die Mädels dann alle mit der Nase an der Scheibe kleben?

Ja, gell? Und sie müssen tatsächlich kommen - unser Haus ist an einer Seite bis zum First verglast und da darf ich aus versicherungstechnischen Gründen nicht selbst ran (ist manchmal aber auch von Nachteil, wenn man ein Bedürfnis nach sauberen Fenstern hat und einfach nicht rankommt).
    Gar so hübsch sind die Jungs nicht - aber vielleicht sollte ich mal fragen, ob sie die T-shirts ausziehen können. Das gibt vielleicht den finalen optischen Kick (ich sag dann, du hättest wollte es gerne wissen ), aber sie tragen absolut geile Fensterputzerinstrumentegürtel mit Abziehern und Tüchern, da kann man ganz schnell aus der Hüfte schießen. Mein Jüngster ist jedenfalls von diesem Jungsspielzeug ganz begeistert und findet es toll, wenn sie wie die Affen die wahnsinnig hohe und wahnsinnig schmale Leiter erklimmen. Ich bekomme beim Zugucken schon Schwindelgefühle ...

Ich winke Prussie, Bernstein, Femina und allen anderen zu. Ein besonderer Gruß an CorTi, die hoffentlich heimlcih mitliest ...
    Wilhelm Busch

Und jetzt gehe ich an die Arbeit.
    Wenn ich fleißig war, darf ich vielleicht heute Abend noch mal zu euch ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ja, gell? Und sie müssen tatsächlich kommen - unser Haus ist an einer Seite bis zum First verglast und da darf ich aus versicherungstechnischen Gründen nicht selbst ran (ist manchmal aber auch von Nachteil, wenn man ein Bedürfnis nach sauberen Fenstern hat und einfach nicht rankommt).
    Gar so hübsch sind die Jungs nicht - aber vielleicht sollte ich mal fragen, ob sie die T-shirts ausziehen können. Das gibt vielleicht den finalen optischen Kick (ich sag dann, du hättest wollte es gerne wissen ), aber sie tragen absolut geile Fensterputzerinstrumentegürtel mit Abziehern und Tüchern, da kann man ganz schnell aus der Hüfte schießen. Mein Jüngster ist jedenfalls von diesem Jungsspielzeug ganz begeistert und findet es toll, wenn sie wie die Affen die wahnsinnig hohe und wahnsinnig schmale Leiter erklimmen. Ich bekomme beim Zugucken schon Schwindelgefühle ...

Ich winke Prussie, Bernstein, Femina und allen anderen zu. Ein besonderer Gruß an CorTi, die hoffentlich heimlcih mitliest ...
    Dein Jüngster wird bestimmt auch mal so ein Fensterputzer
    Hoffentlich ist es nächste Woche noch warm, damit du das mit den T-shirts erledigen kannst - darfst mich ruhig als Ausrede verwenden
    Aber wir wollen dann Fotos sehen

Hallo Mädels

mein Mann macht gerade After-Work-Grillen mit Kollegen - bei Regen! - nur gut, dass der Kugelgrill einen Deckel hat.

lapis - manchmal fühlt man sich bei Regen besser als bei strahlendem Sonnenschein. Schon seltsam. Ich wünsch dir, dass dein Kopfaua bald ganz weg ist.

Danke Prussie fürs Kaffeele, ich sitz gerade hier und genieß ihn.

bernstein - bei uns sind noch keine Ferien. Erst ab Karfreitag. Dann freut sich Mama auch und kann endlich wieder ausschlafen.

lene - ohje Nachtdienst, du Arme Ich bewundere Leute, die das machen.

Noch dem Pfälzer Mädsche zu wink , unserer lieben CorTi und unserem Bayrischen Cowgirl und allen ein schönes WE wünsch!
    Es grüßt euch die Femina

Huhu Femina,

dir ebenfalls ein schönes WE! Und allen anderen natürlich auch !

Da hast du ja ein paar harte Jungs heute bei dir zu Besuch Ich hoffe ihr habt es euch trotz Regen schmecken lassen

Bei uns hat es sich jetzt auch wieder eingeregnet *grummel*

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich grüße euch alle ganz lieb
    Ich lese, wenn die Zeit es zulässt mit, hab euch lieb
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Guten Abend meine Lieben ,wünsche EUCH allen Prussie, Lene, Lapis, Femina,Tine, Krümelmaus,Bernstein, Corti,Nele und alle die mich kennen und mögen ein schönes Wochenende !!!!!

Huhu Bobbine

Ich bekomme doch keine Lesebrille. Begründung auch diesmal: Wenn ich mal damit angefangen habe, werde ich sie nicht wieder los. Außerdem bin ich ja kurzsichtig, von daher "können Sie auch mit 90 die Brille einfach abnehmen." Pragmatisch, praktisch, gut. Ist mir nur recht.

Gestern habe ich noch eine ganz und gar unerfreuliche Entdeckung gemacht, die ich auch mit zunehmendem Alter in Verbindung bringe. Mädels, ich werde ein Schisser. Ich war gestern Abend bei einer Freundin und bin in der Nacht mit dem Rad nach Hause gefahren und ich habe mich total unwohl gefühlt. So ängstlich und angreifbar. Das ist mir schon ein-, zweimal vorher so gegangen und ich habe es hübsch weggedrückt. Gestern habe ich es mir eingestanden und es passt mir nicht. Gibt es Rezepte gegen übertriebene Bänglichkeit?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Huhu Lapis

das merke ich bei mir auch, aber je nach Situation. Abends alleine durch die Stadt aber in anderen Situationen werde da aus mir selber auch nicht schlau.

Einer von euch müßte heute mal meine Nachtschicht übernehmen, muss mal eben 100 km fahren mein Mädel abholen, weil die Mitfahrgelegenheit doch nicht klappt.

Fahre gleich los.

Prusselchen
    habe heute die Minicitronenmilch gekauft nur als Deko und Schnupperfläschchen fürs Nachtkästchen.
    Mir ist nämlich so gar nicht nach Citrone, aber die ist soooo süß.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Huhu Lapis

das merke ich bei mir auch, aber je nach Situation. Abends alleine durch die Stadt aber in anderen Situationen werde da aus mir selber auch nicht schlau.

Einer von euch müßte heute mal meine Nachtschicht übernehmen, muss mal eben 100 km fahren mein Mädel abholen, weil die Mitfahrgelegenheit doch nicht klappt.

Fahre gleich los.

Prusselchen
    habe heute die Minicitronenmilch gekauft nur als Deko und Schnupperfläschchen fürs Nachtkästchen.
    Mir ist nämlich so gar nicht nach Citrone, aber die ist soooo süß.
    Ach du liebe Zeit! Damit brauchst du dir dann keine Gedanken machen über die weitere Gestaltung des Abends. Du hast mein Mitgefühl, fahr schön vorsichtig ...
    Wilhelm Busch

Prussie, schaffen wir die Nachtschicht? ()
    Wilhelm Busch