Hui Buh, hier grüßt das Nachtgespenst...
Bin leider heute nicht nachtschichtgeeignet.Fahr' schön vorsichtig,
Bernsteinchen. Solche Hauruck-Aktionen sind schon nervig. Tja, auch mit großen Kindern kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Die Mini-Citronenmilch würde ich vom Fleck-weg kaufen. Aber wir hinken mal wieder hinterher. *schlurf* Ich
Citrusdüfte - sie machen mir Gute-Laune.
Das Riechfläschchen fürs Nachtschränkchen ist eine guuute
Lapis, wenn du ein Rezept gegen Bänglichkeit findest, sagst du mir bitte Bescheid, ja? Manchesmal bräuchte ich glatt 'ne Überdosis.
Bobbinschen und Krümellein, ich drücke euch mal gaaaanz fest an mein Hasenherzund sage sogleich GUTE NACHT, Schätzeleins.
Corti fehlt mir...![]()
![]()

Fahr' schön vorsichtig,
Bernsteinchen. Solche Hauruck-Aktionen sind schon nervig. Tja, auch mit großen Kindern kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Die Mini-Citronenmilch würde ich vom Fleck-weg kaufen. Aber wir hinken mal wieder hinterher. *schlurf* Ich
Citrusdüfte - sie machen mir Gute-Laune. 

und sage sogleich 

).
Wahrscheinlich summt es auch in ihren Ohren und sie hat Schluckauf (weil wir so beständig an sie denken).
, aber was macht man nicht alles für die liebe Firma. Damit alle
sind.

Wie peinlich......

das ist ja Corti 
Keine Schangse
, sondern Muddi
geheule.
Hallo, du Rennfahrerin. Hast du die Reise durch die dunkle Nacht gut überstanden?

und sag schon mal gute Nacht ihr Lieben alle! 

- nur damit du wieder bei uns bist.
Lenchen, hoffentlich wirds für dich heute eine entspannte Nachtschicht.
Es hat eine schwierige Farbe und nun habe ich den passenden Lack dazu gefunden... 
hast.
. Ich habe hier leider noch einige Sachen herumstehen, teils neuwertig. Über SeSki krieg ich sie nicht los, für Ebay bin ich zu faul und wegschmeißen reut mich... blöd. Also steht das Zeuch rum und grinst mich verlockend an (mit einem Hauch Bosheit im Blick, wie mir scheint..)