Keine Sorge, ich wechsle nicht mehr

. Ist schon blöd: im Grunde hab ich ja nicht ständig gewechselt, weil es mir so viel Freude bringt, sondern ich war wirklich auf der SUCHE - und wurde nie fündig.
Jetzt nehme ich maximal
TAO (klingt so fernöstlich, wellness, in-sich-ruhend 
) und meine Antiidiotikum-Tabletten und freue mich auf RUHE in meinem Kosmetikleben

.
Und Hylak hab ich sogar zuhause
Prussilein, ich weiß genau, wie Du das meinst. Ich bin auch froh, dass mir endlich mal einer, der etwas von der Sache versteht, sagt, was ich zu tun habe.
Das Gute bei mir ist, dass ich praktisch erst mal alles glaube, was man mir erzählt. Und dann hilft es auch

. D. h. dass das Antibiotikum und TAO auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirken werden

.
Femina, diese Juckteilchen ... also ich kämpfe ja seit Jahren mit ungeklärtem, dubiosem Juckreiz. Wenn ich nun - bewusst oder unbewusst - an einer Stelle herumkratze, kann es sein, dass sich so "Juckpusteln" bilden. Die wiederum jucken noch mehr, das ist ein in sich geschlossener (hundsmiserabler und gemeiner

) Kreislauf. Die Ursache ist auch bei mir eine andere, aber diese Pustelchen kommen wirklich mit durchs Kratzen. Kann man so auch googlen. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das bei Dir evtl. auch so ein könnte und vor allem weiß ich nicht, wie man diesen Kreislauf durchbrechen kann

.