Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 435 von 615 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445455485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400
    Forenkönigin

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Guten Morgen!

Ich flüster, weil ich fast keine Stimme mehr habe. Aber egal, vielleicht dreht sich die eine oder andere ja gerade nochmal im Bett um, da will ich nicht stören. Und ich versuche, auch leise zu niessen.

@ Prussie
    Das mit dem Führerschein ist wirklich Übungssache und ich muss auch zugeben, die ganzen Sachen mit Seitenblick, Rückspiegel usw. nochmal richtig eingetrichtert zu bekommen und immer bei jeder Fahrt, egal ob Auto oder Motorrad, bewusst zu üben für die Prüfung, hat mir vor Augen geführt, dass ich die letzten Jahre wirklich zu sorglos damit war. Dass ich den umgebenden Verkehr, vor allem hinten, besser beachten muss. Leider schleicht sich das, sobald man den Schein hat, wieder ein...
    Ich hab ja in Deutschland den Führerschein vor einer Trillion Jahren gemacht, hab den dann in der Schweiz umschreiben lassen, fuhr dann offiziell mit schweizer Führerschein, in dem stand "ohne Fahrprüfung" immer rum (hab in der Schweiz ja keine Prüfung machen müssen, sah trotzdem toll aus wenn das da stand, wenn man den "Lappen" aufmachte - und es gab auch einige Polizisten, die dumm aus der Wäsche geguggt haben, wenn sie das gelesen haben). Dann hab ich Motorradführerschein gemacht, bekam eine neue Karte und da haben die mir doch glatt durch meinen Führerschein, den ich aus Deutschland hab, den LKW-Miniführerschein dazu gegeben. Ich dürfte hier mit Hänger und 12 Tonnen rumfahren. Mei, mein Männe hat sich geärgert, der darf nicht mal die Hälfte fahren, aber ich... jaaaa... ... ich kanns trotzdem nicht. Wenn er mich mal ganz fest ärgern will, vereinbart er eine Fahrstunde mit so einem Teil.
    Das ist übrigens so eine, wie meine dicke Lady. Ich hab nur eine Sonderanfertigung beim Sattel drauf, der ist dünner und hat so schöne Nähte mit Muster drauf.

Das mit den nervigen Kindern kenn ich auch noch von früher. Das ist der einzige Vorteil bei Wohnung und Balkon, die Kids können schlecht da hochklettern und einen so einfach belagern. Ich denk, das hängt halt auch damit zusammen, dass die Kids nicht merken, wenn sie unerwünscht sind, weil sie das wohl irgendwie manchmal "gewöhnt" sind, da sie daheim auch nie beachtet werden? Theorie Alena... Da muss man dann wirklich nett aber bestimmt mitteilen, dass sie doch bitte zuerst an der Türe klingeln, fragen und auf Antwort warten, ob sie reinkommen dürfen zum spielen und nicht einfach den Garten betreten. Der Eingang durch den Garten ist nur für die Familie. So irgendwie würd ich es wohl machen... Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, stecken die Kids es echt gut weg, wenn der Sprössling auf die Spielfrage hin einfach sagt: "Nö, keine Lust!".

Ich geh dann jetzt mal Frühstück machen. Vielleicht ist eines der Kinder ja wach und hilft der armen kranken Mutter... Ich brauch jedenfalls

Alena
    Geändert von Alena (04.04.2010 um 11:05 Uhr) Grund: Schreibfehler *schäm*

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

:moin :

hallo meine süßen!!

ich wollte euch wenigstens ein tolles osterfest mit vielen ostereiern und anderen überaschungen wünschen. sonne pu, und ein wenig entspannung!!

meine baustelle sieht wieder einigermaßen menschlich aus. bis ende april sollen alle dinge abgeschlossen sein. und dass bei vollem einsatz auch in der firma !! aber ich will nicht jammern. habe es ja so gewollt.

wir haben seit gestern mausi da und fahren morgen in den harz. ein tag!!
    ostereier & co suchen wir seit freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! üben! osterhasi ist ja ein soooo lieber!!
    gestern waren wir zum osterfeuer. da durfte er mit der feuerwehrmannschaft das feuer anzünden. oje, das war was!

ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr gesund und munter seid.

also , bin nicht verschollen und immer bei euch .

p.s. haut ist zur zeit "wasserarm", schlimm, brauch mehr zeit für mich!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen und frohe Ostern euch allen !

Euch armen kranken, gestressten Menschen alles Liebe und viel Kraft !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Hallo meine Lieben ,

1. Osterfeiertag weitestgehend überstanden. Leider hat das Wetter nicht mitgemacht und wir (Corti-Familie, Corti-Bruder-Familie, Corti-Großeltern und Corti-Eltern) konnten zum ersten Mal seit Jahren nicht Eierkugeln, schade . Aber hilft ja nix, pitschnass machts auch keinen Spaß.

Mir ist etwas blümerant. Ich habe heute insgesamt sage und schreibe 6 (in Worten: sechs) Eier gegessen . Natürlich jeweils mit Mayo, weil ich Eier mit Mayo liebe . Aber die 4 am Abend waren zu viel...

Liegt aber daran, dass ich da etwas eigen bin. Ich mag hartgekochte Eier nur, wenn sie frisch gekocht, also idealerweise noch lauwarm sind. Mit den Tagen verändert sich die Konsestenz leicht und das mag ich nicht mehr .

Andererseits stammen die Eier diesmal von überglücklichen Hühnern und nachdem wir so viele geschenkt bekommen haben und es mich reuen würde, wenn viele nach Wochen weggeworfen werden müssten, dachte ich, ich esse sie jetzt, solange sie mir noch schmecken. Logisch, oder?

Naja, wie auch immer. Jetzt krieg ich glaub ich Sodbrennen und meine Liebe zu hartgekochten Eiern mit Mayo dürfte für die nächste Zeit merklich abgekühlt sein (und wir haben noch ca. 18 Stück im Kühlschrank . Ich sag immer, es sind zu viele Eier, aber auf mich hört keiner , jetzt muss ich leiden).

Kindleins kommen jetzt in die Heia und dann werde ich mich in die Horizontale begeben.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schönen Ostermontag meine Lieben

@ Corti gute Besserung, mag auch sehr gerne lauwarme ,hartgekochte Eier aber nur eins, im Höchstfall 2 sonst gibts Bauchweh und Bläh **** mit meiner Laktoseintoleranz dürfte ich die gar nicht essen naja so einmal im Mon. kann ichs verkraften.

Soooo Euch jetzt mal schnell einen schönen Osterbrunch hinstellt, bedient auch alle

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben!

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Ostermontag!

Bei uns is gerade dauernd was los. Gestern Verwandtenbesuch, heute kommen einige Gäste zu meinen Jungs. Aber wir hatten schöne Ostern, was ich von euch auch erhoffe!

Bis bald
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Jaaaaa, Ostern war schön. Heute morgen haben wir die kurze Öffnungszeit unseres Fitness-Studios ausgenutzt, um die "Wirkung" der vielen, bunten und leckeren Eierchens etwas abzuschwächen. Ich genieße es immer sehr mit meinen Lieben zusammen zu sein. Essen ist da eher Nebensache, aber auch eine sehr Schöne!
    Mein Bobbinschen liebt die Pfingstrosen. Schönes Ava, Süße und für dein leckeres Frühstück. Hast wiedermal ordentlich aufgefahren, Schätzelein.
    @ Alena, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner dicken Lady.

Kinners, morgen haben wir doch tatsächlich schon DIENSTAG. Kaum zu glauben, oder?

Hallo an alle,

ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Gute Besserung Corti, zuviele Eier kann ich auch nicht vertragen.

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und ich habe einen riesigen Bund Bärlauch gepflückt.
    Mache ich jetzt Pesto oder eine Suppe daraus ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bin für Pesto, Lene.

Auch von mir allerliebste Ostergrüße. Ich freue mich, dass wir alle schöne Ostertage hatten, meine waren auch schön und angenehm. Osterspaziergänge hat es gestern nicht gegeben, wir wollten gerade los als es zu schütten began. Und es hat gehagelt wie verrückt. Heute mußte ich allein eine Runde um den Pudding drehen, meine Herren haben im Garten Fußball gespielt, da bin ich immer herzlich überflüssig.

Prussie, ich bin froh, dass morgen ein ganz normaler Dienstag ist - das Wochenende war laaang undein bisschen Struktur tut da wieder ganz gut. Mädels, zückt morgen früh eure Ferngläser - die Fensterputzer kommen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ihr Lieben.
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, ich ja, Wir waren viel spazieren, es hat fast nicht geregnet und es gab viel Habe die Zeit sehr genossen und bin jetzt etwas depri
    Ich euch alle
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Krümelein, nur wer weggeht, kann auch wiederkommen.
    Wilhelm Busch

Ich weis, Lapis

Forenkönigin

Hallo alle zusammen!

Ich bin für Bärlauchpaste, mach ich immer und frier sie ein, wenn ichs übers Jahr brauche. Bestehend aus Olivenöl, Salz, Bärlauch. Kann man für Saucen verwenden, Salate, oder man macht dann eine Pesto draus.

@ Corti
    Wie war das? Eier tun der Mama gut, wenns der Papa... ach ne, hast sie ja selber gegessen. Also Pech gehabt!

Ansonsten gibts bei uns nix Neues. Morgen gehen wir eventuell klettern. Freu ich mich schon drauf!

Die Familie guggt Eragon. Und ich les mich hier bissle durchs Forum.

Wünsch allen einen schönen (deprifreien) Abend, eine ruhige Nacht und bis morgen in alter Frische!

Alena

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, ihr Lieben.
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, ich ja, Wir waren viel spazieren, es hat fast nicht geregnet und es gab viel Habe die Zeit sehr genossen und bin jetzt etwas depri
    Ich euch alle
    Mehr kann ich Dir da leider nicht helfen, ich verstehe, dass der Abschied schmerzt. Aber ist ja nicht für ewig .

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mädels, zückt morgen früh eure Ferngläser - die Fensterputzer kommen.
    Ich bin in den Startlöchern.

Ich glaub, ich wiege mich lieber nicht so schnell. Dieses Mal habe ich - völlig gegen meine Gewohnheiten - doch mehr gegessen, als üblich. Und Bewegung dafür im Ausgleich gleich Null, da bin ich konsequent .

Heute zum Abendbrot in großer Runde hab ich zur Abwechslung mal wieder 2 Eier verdrückt . Haben schon wieder geschmeckt . Mein Bäuchlein hats auch letztlich gut verkraftet, aber in der Menge schreit es nicht wirklich nach Wiederholung .

Kinder liegen im Bett, Mann (der mit meinen verdrückten Eiern nun in keinster Weise zu tun hatte ) hockt im Keller vor dem Pezee und nachdem das TV-Programm nicht so ganz nach meinem Geschmack ist (und eh schon alles läuft), werde ich auch mal ein bisserl genauer nachlesen.

prusseliese
    Besucher

Na, dann viel Vergnügen morgen, Lapis. http://www.youtube.com/watch?v=1_0-f__yRjE

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Na, dann viel Vergnügen morgen, Lapis. http://www.youtube.com/watch?v=1_0-f__yRjE

Ich hatte gerade schon viel Vergnügen! Heißen Dank für den Link, Süße.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ja, die Katze ist süß, nech?

CorTiMam
    Besucher

Ja, so schön weiß

Meine Laune...
    Fine

Mädels,

Ostern vorbei schade war sehr erholsam, heute noch frei was will Frau mehr !!
    Zu den bestimmt angefress*****Pfunden sag ich jetzt nix, hab auch schön über meine Kalorienverhältnisse gelebt. Egaaaaaal war lecker .....

@ Mein liebes Prusselschen ja Pfingstrosen und auch Klatschmohn sind meine Lieblingsblumen ,schön dass sie Dir so gut gefallen.

Den Link von dem Fensterputzer kenn ich ,hat mir mal meine Tochter geschickt sooo ne süße kleine/große Katze

So von mir jetzt noch eine Minifrühstück hinstell ,das muss reichen meine Damen

Guten Morgen, ihr seit ja sehr fleißig gewesen gestern Abend !

Die kinder möchten Bärlauchsuppe essen, aber vielleicht reicht es ja für Suppe und Pesto.

Unsere Feiertage waren entspannt, aber wir sind doch etwas traurig, dass wir nicht weggefahren sind, das Wetter ist dann doch zu wechselhaft.

Bis später, Gatte und Nachwuchs holen Brötchen, dann wird gemütlich gefrühstückt - mit den restlichen 6 gefärbten Eiern.
    Liebe Grüsse, lene

Schönen Mittag, ihr Lieben!

Bei uns ist strahlend blauer Himmel - wie herrlich!
    Mein Mann hat Urlaub diese Woche, aber leider ist er seit gestern erkältet. Er will jetzt aber trotzdem eine Weile raus im Garten was schaffen.

Danke mei Pfälzer Mädsche fürs Frühstück!
    Mein Frühstück fällt eh immer "mini" aus - etwas eingeweichten Leinsamenschrot und Milchkaffee.

Einen schönen Tag euch allen!
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Hallo meine Lieben ,

ja, der Alltag kehr wieder ein - irgendwann .

Heute war ich erst mal geschlagene 2 Stunden bei meiner Gesangslehrerin. Anfangs haben wir viel geratscht, viel theoretisiert und letztlich natürlich auch viel geübt. War anstrengend, aber sehr sehr gut!

Gleich bin ich mit einer guten Bekannten auf ein Käffchen verabredet. Leider wollen meine Kinder lieber mit den Nachbarskindern spielen ( ich unternehme sowieso schon so gut wie nichts mehr tagsüber, damit sie ja machen können, was SIE wollen, aber wehe, ich mache einmal was aus ... maul motz beschwer!). Aber vermutlich werden sie sich doch rasch in ihr Schicksal fügen, die Bekannte hat selbst 3 Kinder, mit denen sie unterm Strich gut klarkommen.

Im Keller türmt sich die Wäsche, ich wate knietief durch Brösel und kann nur mit Hilfe von Macheten durch die verwahrlosten Zimmer, aber irgendwie kann ich mich zu nix aufraffen (nach Gesangsstunden schwebe ich immer in ganz anderen Sphären ).

edit: und mit eingeweichtem Leinsamenschrot als Frühstück würde ich den Mittag nicht erleben -> verhungert !

Corti, so sieht es bei uns im Moment auch aus. Unordnung soweit das Auge reicht.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kaffee mit deiner Bekannten, auch Mütter brauchen mal eine Pause.

Ich werde heute Abend zum Sport gehen und fleißig trainieren, danach in die Saune und ausgiebig duschen und salben - mein perfekter Wellnessabend.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Sport Vorbildlich, liebe Lene, vorbildlich!!!

Kaffee ist jetzt doch auf Freitag verschoben und meine Sprösslinge durften zuhause bleiben. Leider mussten dann aber die Nachbarskinder weg . Tja, manchmal isses halt so.

Ach, und die Ordnung ... das wird schon wieder.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Sport Vorbildlich, liebe Lene, vorbildlich!!!

Kaffee ist jetzt doch auf Freitag verschoben und meine Sprösslinge durften zuhause bleiben. Leider mussten dann aber die Nachbarskinder weg . Tja, manchmal isses halt so.

Ach, und die Ordnung ... das wird schon wieder.
    Wie schade !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Wie schade !
    Ja, nech? . Ich persönlich nenne so etwas "Schicksal".

Aber nun sind sie alle glücklich vereint beim Fußballtraining.

Huch, Mann kommt heim und die Olle sitzt schon wieder am Combjuta

Bis bald Corti ! ich fahre jetzt zum .
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Viel Spaß dabei

Ich werde nun meinen Mann kulinarisch verwöhnen

Hach, seid ihr fleißig und sportlich
    Ich bin dodaal frühjahrsmüd
    War zwar heute morgen fleißig - bissle abgestaubt, alles durchgesaugt, 3 Maschinen Wäsche, gekocht, aber nix Großartiges - dann war ich reif für ein Mittagsschläfle. Bin aber den ganzen Nachmittag nicht mehr richtig auf Touren gekommen und könnt mich jetzt schon wieder hinlegen.

CorTi - und haste ihn schon verwöhnt?
    Meiner nimmt gerade ein Erkältungsbad.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Corti
    ja, ja manchmal regelt das Schicksal alles alleine. Viel Spaß am Freitag und trink ein Käffchen für uns mit.

Femina
    gute Besserung für deinen Mann und steck dich bloß nicht an.

Lene
    jetzt siehst du bestimmt so aus.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Corti
    ja, ja manchmal regelt das Schicksal alles alleine. Viel Spaß am Freitag und trink ein Käffchen für uns mit.

Femina
    gute Besserung für deinen Mann und steck dich bloß nicht an.

Lene
    jetzt siehst du bestimmt so aus.
    In meinen Träumen schon.....
    Die Realität ist leider anders, aber mir tut der Sport einfach gut.

Einen schönen Tag euch allen, die Sonne lacht und uns geht es gut !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Hier ist das Wetter ebenfalls traumhaft. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Ich geh' jetzt zur Massage. Viele, liebe Grüße an Alle.

Entspanne dich schön Prussie !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Huhu Mädels, strahlender Sonnenschein 21 Grad traumhaft

Wir genießen den Tag sehr. die Kiddies sind außer Haus und wir haben eine Rally für Lene-Tochters Geburtstag ausgearbeitet - sie wird am Sonntag 8.

Dann haben wir uns gemütlich in die Liegestühle gelümmelt und ein alkoholfreies Hefeweizen getrunken.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Wir genießen den Tag sehr. die Kiddies sind außer Haus und wir haben eine Rally für Lene-Tochters Geburtstag ausgearbeitet - sie wird am Sonntag 8.

Dann haben wir uns gemütlich in die Liegestühle gelümmelt und ein alkoholfreies Hefeweizen getrunken.

find ich toll, wird bestimmt eine Gaudi, wir habe auch immer Kindergeburtstag gerne und mit allem drum und dran gefeiert.

Für mich ist das Wetter optimal für meine geschundenen Knochen , bin heute gelaufen wie ein Lottchen (leichtfüßig und beschwingt ).
    Ich trink immo nuuuur Wasser hab 2 Kilo zuviel und die Hosen spannen

Hallo leichtfüßiges Lottchen ! ( wie nett beschrieben ! )

Ordentlich feiern muss man schon, das finde ich auch. Viele gehen schon Bowlen oder in irgendwelche Indoor-Spielparks, das finde ich doof.
    Mit 8 muss das noch nicht sein.

Ach Bobbinsche , ich muss auch noch ein paar Kilos loswerden, da ich nicht hungern mag muss ich eben ordentlich sporten , das hilft bei mir am besten.
    Liebe Grüsse, lene

Juhuuu ihr Lieben

jaaa, herrlich heute. Hab im Garten rumgewühlt.

bernstein - Danke für die Genesungswünsche, is schon besser, hab ihm Cystus-Tee verabreicht.

Lene - hach, diese Kindergeburtstage! Waren schöne Zeiten, meine Jungs standen auf Schatzsuche, was wir aber meistens im Haus machen mussten, war aber trotzdem schön.

Pfälzer Lottchen Das Wetter is gut für die Knochen!
    Außer man macht Gartenarbeit wie ich heute .

Prussie - wünsche dir gute Entspannung bei der Massage!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Dafür hab ich mein Herz auch entdeckt. Ist recht kalorienarm und schmackhaft, weil nicht so süß. Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter am Sonntag, aber den Kinners ists sicherlich egal, Hauptsache Ralley...

Bei mir war heute der Knochenhauer am Werk. 8x hats geknackt, weil die Wirbel sich scheinbar rausgeprokelt hatten. Danach wurde ich aber verwöhnt und bekam eine vorzügliche Massage. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Leider merke ich keine Gewichtsabnahme durch , Oder liegt es daran, dass Fett gegen Muskelmasse eingetauscht wird? Ich möchte das Abendessen streichen können - aber gerade diese Mahlzeit liebe ich am meisten.
    Geändert von prusseliese (07.04.2010 um 17:44 Uhr)