Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 436 von 615 ErsteErste ... 336386416426434435436437438446456486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.440
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hallo leichtfüßiges Lottchen ! ( wie nett beschrieben ! )

Ordentlich feiern muss man schon, das finde ich auch. Viele gehen schon Bowlen oder in irgendwelche Indoor-Spielparks, das finde ich doof.Mit 8 muss das noch nicht sein.

Ach Bobbinsche , ich muss auch noch ein paar Kilos loswerden, da ich nicht hungern mag muss ich eben ordentlich sporten , das hilft bei mir am besten.
    Lenchen recht hast Du

die ganzen Bespaßungsanlagen welche es zur Zeit gibt, find ich auch nicht so prickeln. Mittlerweile habe ich das Gefühl, manche Eltern wollen einfach alles übertreffen und jeder will das Größte als Geburtstagparty auffahren, ob die Kinder dabei immer so glücklich sind bezweifle ich auch. Sorry

Bei uns wurden immer noch die alten Spiele von Topfschlagen bis Dampferfahrt , Würstchen schnappen ,Luftballons abstechen, mein Mann hatte als gezaubert mit bunten Wattebällchen usw und das kam immer alles sooooo gut an
    . Alle Kinder kamen gerne ,auch immer wieder und freuten sich schon auf den nächsten Geburtstag .

Ich würde auch heute noch so die Geburtstage gestalten.
    Gut es war immer mit viel Arbeit verbunden, im Anschluß musste immer die ganze Wohnung gesäubert werden , aber es war schön und meine Kinder reden heute noch davon. Weisst Du noch an meinem Geburtstag als ....................
    Klar waren sie auch, als sie älter wurden zum Bowling , im Kino bei Meckes und Burgers . Aber das wichtigste war halt das Große TAMTAM zuhause.

Meine Laune...
    Fine

Prusselsche, Schwarzwaldbobbsche

prusseliese
    Besucher

Ja, es geht nix über einen heimischen Kindergeburtstag. Beim Ersten habe ich 3 Kuchen und jede Menge Zeugs gebacken und letztendlich haben sich die ganzen Gören NUR über die grüne-RoteGrütze hergemacht... Am schönsten war es dann doch immer, wenn die Feier gelungen und die kleinen Gäste wieder eingesammelt wurden. In der Erinnerung ists immer nochmal so schön.

Meine Laune...
    Fine

Genausoooooo

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Lenchen recht hast Du

die ganzen Bespaßungsanlagen welche es zur Zeit gibt, find ich auch nicht so prickeln. Mittlerweile habe ich das Gefühl, manche Eltern wollen einfach alles übertreffen und jeder will das Größte als Geburtstagparty auffahren, ob die Kinder dabei immer so glücklich sind bezweifle ich auch. Sorry

Bei uns wurden immer noch die alten Spiele von Topfschlagen bis Dampferfahrt , Würstchen schnappen ,Luftballons abstechen, mein Mann hatte als gezaubert mit bunten Wattebällchen usw und das kam immer alles sooooo gut an
    . Alle Kinder kamen gerne ,auch immer wieder und freuten sich schon auf den nächsten Geburtstag .

Ich würde auch heute noch so die Geburtstage gestalten.
    Gut es war immer mit viel Arbeit verbunden, im Anschluß musste immer die ganze Wohnung gesäubert werden , aber es war schön und meine Kinder reden heute noch davon. Weisst Du noch an meinem Geburtstag als ....................
    Klar waren sie auch, als sie älter wurden zum Bowling , im Kino bei Meckes und Burgers . Aber das wichtigste war halt das Große TAMTAM zuhause.
    Zu uns kommen auch alle gerne und freuen sich jedes Jahr aufs neue aufs Schätze suchen.

Klar, wen sie älter sind, werden wir auch bowlen gehen oder in die Schwimmhalle fahren und sicher auch mal zu Mac Doof fahren, aber alles zu seiner Zeit.

Wie soll man sonst irgendwann die " Events " noch toppen ? Und gegen Konkurrenzkampf unter Eltern bin ich zum Glück immun.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Zu uns kommen auch alle gerne und freuen sich jedes Jahr aufs neue aufs Schätze suchen.

Klar, wen sie älter sind, werden wir auch bowlen gehen oder in die Schwimmhalle fahren und sicher auch mal zu Mac Doof fahren, aber alles zu seiner Zeit.

Wie soll man sonst irgendwann die " Events " noch toppen ? Und gegen Konkurrenzkampf unter Eltern bin ich zum Glück immun.

Forenkönigin Avatar von Femina

So isses, die Kindergeburtstage mit den klassischen Spielen zu Hause sind einfach die schönsten und bleiben in Erinnerung.

Und später kommen dann noch, aber ich denke nur bei Jungs, die LAN-Parties dazu. Jeder bringt seinen PC mit und man spielt Strategie-Spiele, wobei das Drumherum natürlich auch wichtig ist. Einmal hatten wir 3 Tage lang 16 Jungs bei uns. In der langen Garage wurden die PCs auf Biertischen installiert, und übernachtet wurde hinten im Garten in Zelten. Die Nachbarn hatten wir natürlich vorgewarnt, aber es war o.k., denn aus der Nachbarschaft waren auch 2 Jungs dabei. Nur einmal musste ich runter, weil ich hörte, dass da einer nachts um 3 mit dem Mofa hin und her fuhr... ähem und mein Sohn meinte, er müsse sich mit den Inlinern hinten dran hängen. Aber sonst ging alles glimpflich ab.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina;7025548
    [B
    CorTi[/B] - und haste ihn schon verwöhnt?
    Jepp, aber nur kulinarisch ...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich geh' jetzt zur Massage.
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bei mir war heute der Knochenhauer am Werk. 8x hats geknackt, weil die Wirbel sich scheinbar rausgeprokelt hatten. Danach wurde ich aber verwöhnt und bekam eine vorzügliche Massage. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Leider merke ich keine Gewichtsabnahme durch , Oder liegt es daran, dass Fett gegen Muskelmasse eingetauscht wird? Ich möchte das Abendessen streichen können - aber gerade diese Mahlzeit liebe ich am meisten.
    Holla, die Massage hat sich aber ordentlich rentiert . Und Muskelmasse ist schwerer als Fett! Vermutlich wirst Du immer straffer und wohlgeformter und traust der Sache bloß nicht, weil die Wage nichts davon erzählt .

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    So isses, die Kindergeburtstage mit den klassischen Spielen zu Hause sind einfach die schönsten und bleiben in Erinnerung.
    Mein Kleiner hat sich letztes Jahr genau einen Kindergeburtstag in einem (wie ich finde) mittelmäßigen Indoor-Spielplatz sehnlichst gewünscht - weil sein bester Freund es so vorgemacht hat. Leider (!) habe ich mich überreden lassen. Das war das erste und letzte Mal, so viel steht fest. Eine derartige Abzocke, wie das war .

Mir gefallen die klassischen Geburtstagsfeiern und -spiele auch am besten und letztlich mögen es die Jungs auch total gerne. Gerade die alten Renner wie Topfschlagen sind einfach super. Von einer Schnitzeljagd/Schatzsuche ganz zu schweigen...

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo, ihr Lieben,

ich stell euch schnell den Nachmittagskaffee hin, dann verschwinde ich flugs wieder an den Schreibtisch. Noch ist alles friedlich hier, Freund vom Maxi ist gerade gekommen und noch ärgert keiner den Mini, die Ruhe muss ich ein bisschen nutzen.

Geht es allen gut?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Danke für den Kaffee, lapis
    Kann nicht klagen, mir geht´s soweit gut.

Heute ist meine Hauschka MU Palette cool breeze angekommen
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Aaaaah , genau das Richtige jetzt, vielen Dank, liebe Lapis

hallo Femina Hauschka Deko? Dann viel Spaß beim Malen . Ich bin da sehr spartanisch eingerichtet. Von Hauschka hab ich aber den Liquid Eyeliner (wobei das Pinselchen allmählich die Form einer Klobürste annimmt , muss ich mal stutzen).

Gestern waren wir im 3D-Kino "Drachenzähmen leicht gemacht". Ich stehe ja auf solche Filme und der Drachenfilm war wirklich klasse . Wir alle (inkl. Muttern ) haben beschlossen, dass der mal auf DVD bei uns einziehen muss .

Draußen strahlt die vom Himmel. Ich werde mich auch gleich wieder in den Garten verziehen, aber kurz mal zu Euch reingucken wollte ich auch noch zwischendurch .

prusseliese
    Besucher

Huhu Mädels,
    hier ists heute naßkalt und sehr ungemütlich. Wir haben gerade die Heizung angemacht. Daher wärmt der jetzt gut durch. Wir treffen uns gleich mit dem Sohn beim Griechen - ist immer etwas schwierig für mich, weil ich nicht so fleischeslustig bin und Gemüse dort rar gesät ist. Aber ich werde schon etwas Leckeres finden. Bis später, ihr Hübschen.

@Femina, hast du schon in den Farbtopf gegriffen? Machst den Top-Models heute Konkurrenz.

Prussie - hab´s noch nicht ausprobiert, muss mir noch mal auf der Hauschka-Seite die Schminktipps anschauen.
    Bin nur froh, dass dass Apricot und Braun nicht zu warm ausfallen. Das hatte ich nämlich befürchtet, aber alle Farben sagen mir zu.
    Sag mal, wie war denn das Powder-Duo - ist der dunklere Ton ähnlich dem Bronzer?

CorTi - ohja, Drachen-, Feen-, Elfenfilme !
    Es grüßt euch die Femina

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen

Wollte mich auch mal melden habe ja diese Woche Urlaub. Heute war wieder herrliches Wetter Habe Küchenfenster geputzt und Gartenarbeit gemacht und mir am Nachmittag ein Päuschen in der gegönnt Ich komme zur Zeit nur schwer von meinem Buch los
    Ich hoffe es geht euch allen gut
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Krümelchen, was liest Du denn für ein Buch?

Ich habe mit meinen Jungs angefangen, ein Buch zu lesen. D. h. ich lese vor, bis es so spannend ist, dass es kaum auszuhalten ist und dann muss der Große weiterlesen*** . Hat bereits angebissen, er meinte, er könne wohl heute Nacht überhaupt nicht schlafen und wenn, dann träumt er von dunklen Wäldern und Wölfen .

Ich war auch im Garten fleißig, Wäscheberg wurde massiv abgetragen, nur das Basislager steht noch (aber den Traum, mal mit der Wäsche komplett fertig zu werden, dass NICHTS mehr herumliegt, habe ich vor langer Zeit ausgeträumt, also bin ich mit dem Erfolg auch so schon zufrieden ).

*** Er liest so ungern und ich finde das extrem schade, deshalb das kleine Manöver von mir.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

mit meinemkater jack vor dem pc sitzend

wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten abend!!

ich mag meine baustelle zur zeit nicht mehr!

es wird nichts fertig! und nach oben zieht der ganze staub. An fensterputzen kann ich nur denken und hoffe, dass kein besuch kommt.
    wie ich lesen konnte, habt ihr alle ostern gut überstanden. das schöne wetter war jetzt. die ferien kinder , 2 wochen, hatten es ja noch einmal gut. nur auf arbeit hat man nichts davon.

ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume-
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Aaaaah , genau das Richtige jetzt, vielen Dank, liebe Lapis

hallo Femina Hauschka Deko? Dann viel Spaß beim Malen . Ich bin da sehr spartanisch eingerichtet. Von Hauschka hab ich aber den Liquid Eyeliner (wobei das Pinselchen allmählich die Form einer Klobürste annimmt , muss ich mal stutzen).

Gestern waren wir im 3D-Kino "Drachenzähmen leicht gemacht". Ich stehe ja auf solche Filme und der Drachenfilm war wirklich klasse . Wir alle (inkl. Muttern ) haben beschlossen, dass der mal auf DVD bei uns einziehen muss .

Draußen strahlt die vom Himmel. Ich werde mich auch gleich wieder in den Garten verziehen, aber kurz mal zu Euch reingucken wollte ich auch noch zwischendurch .
    CorTi, schönen Dank für die positive Kritik. Ich plane diesen Film eventuell für das Wochenende. Der Mini ist total scharf drauf, hat schon zwei MCDoof-Drachen (ja, ich gestehe schamesrot: Wir waren in dieser Woche gleich zweimal bei Meckes, soviel schaffen wir sonst knapp in zwei Jahren. Blöderweise hat der Mini noch weitere vier Besuche geplant. Ihr ahnt es schon: Es gibt noch weitere vier Drachen zum Sammeln ...). Die Plastikteilchen sind unter den Kiga-Jungs der Renner.

Krümel, was liest du gerade? *neugier* An fesselnden Büchern bin ich immer interessiert.

Prussie, fleischlos beim Griechen finde ich schwer. Mir fällt nur Hirtensalat ein und der trieft meistens vor Öl. Was hast du gewählt? Ist Moussaka vegetarisch? Nee, nech?

Ich übe ja immer noch Lidschatten und habe mir heute mit der SCC-Palette Smokey Eyes geschminkt. Abends kam eine Freundin vorbei, wir haben Käffchen getrunken und geplaudert und sie hat sich nicht vor Lachen auf die Schenkel gehauen - so schlimm war es also wohl nicht. Vielleicht hat sie auch wegen des trüben Nieselwetters ("meimeln" sagt der Münsterländer dazu) nicht wirklich viel gesehen ...
    Wilhelm Busch

Ein schnelles zu dir, Nele. Long time no see ... Es kann nur besser werden. Im nächsten Jahr werde ich so eine Baustelle haben, es ist ein neuer Bodenbelag fällig.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    CorTi, schönen Dank für die positive Kritik. Ich plane diesen Film eventuell für das Wochenende. Der Mini ist total scharf drauf, hat schon zwei MCDoof-Drachen (ja, ich gestehe schamesrot: Wir waren in dieser Woche gleich zweimal bei Meckes, soviel schaffen wir sonst knapp in zwei Jahren. Blöderweise hat der Mini noch weitere vier Besuche geplant. Ihr ahnt es schon: Es gibt noch weitere vier Drachen zum Sammeln ...). Die Plastikteilchen sind unter den Kiga-Jungs der Renner.

Krümel, was liest du gerade? *neugier* An fesselnden Büchern bin ich immer interessiert.

Ich übe ja immer noch Lidschatten und habe mir heute mit der SCC-Palette Smokey Eyes geschminkt.
    Ein Happy Meal ist glaub ich bei uns auch noch fällig, aber sie haben offenbar vergessen, dass es die Drachen da gibt und nehmen die bereits vorhandene, gar nicht so kleine Drachenrunde zum Spielen...

Lapis, die Smokey Eyes waren bestimmt gut! Ich würde Dir ja gerne mit viel gut gemeintem Rat (aber besser nicht Tat, kann keine Smokey Eyes ) zur Seite stehen, aber dazu bräuchte es ein Foddo des Ganzen ...

Mein Großer (9) hat heute offenbar in aller Öffentlichkeit mit dem Nachbarsmädel (ich glaub 7) Händchen gehalten . Und das VOR der Mutter, also der Nachbarin. Bis vor wenigen Tagen waren Mädchen noch so was von Bäääääääääh!!!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Prussie, fleischlos beim Griechen finde ich schwer. Mir fällt nur Hirtensalat ein und der trieft meistens vor Öl. Was hast du gewählt? Ist Moussaka vegetarisch? Nee, nech?

Ich übe ja immer noch Lidschatten und habe mir heute mit der SCC-Palette Smokey Eyes geschminkt. Abends kam eine Freundin vorbei, wir haben Käffchen getrunken und geplaudert und sie hat sich nicht vor Lachen auf die Schenkel gehauen - so schlimm war es also wohl nicht. Vielleicht hat sie auch wegen des trüben Nieselwetters ("meimeln" sagt der Münsterländer dazu) nicht wirklich viel gesehen ...
    Die Wahl traf auf: Gürosch. und damit wäre meine Fleischration als Teilzeitveggi für die nächsten Tage abgefrühstückt. Aber ich gebe zu, es war sehr gut.

Gute Nacht ihr Süßen, mein Bauch ist schwer wie Blei und zieht mich in Richtung

Ohohoh, ich hätte auch gerne ein Foto von den verruchten Lapis'schen Her damit, du Femme fatale!

CorTiMam
    Besucher

, liebe Prussi, schlaf und verdaue gut .

prusseliese
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

Na, dann übergebe ich alles hier frisch und an die Nachtschicht. Ich stell Euch noch eine Kanne Tee hin, falls noch jemand Bedarf hat .

Nachti

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ladys

Corti, ich habe das Krümelkind mit dem Lesen angesteckt mal sehen, wie lange das anhält. Wölfe und Wald? man könnte meinen du hast die selbe Lecktüre, glaube ich aber nicht.
    Ich lese endlich mal *Biss zum Abendrot* (auch wenn ich schon sooo alt bin )
    Nele hoffentlich hast du deine Baustelle recht bald überstanden
    Lapis du sahst bestimmt umwerfend aus
    Prussi, wir gehen auch gerne mal zum Griechen blöd is nur, dass man dann die Nacht über und morgens so einen doofen Geschmack im Mund hat, ich habe dann immer ganz viel Durst und könnte ein ganzes aussüffeln.
    Femina, Lene, Bernstein, Bobbine und die ich jetzt vergessen habe , ein liebes

Hier kommt gerade die Sonne raus, in der Nacht hat es geregnet. Es hat sich ganz schön abgekühlt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Ein liebes an meine Mädels,

schon wieder eine Woche um , hab das Gefühl die Zeit rast nur so dahin.

Bei uns ist strahlender Sonnenschein und auch bisschen warm ,herrlich .

Sooo ich gehe nachher wieder mit Töchterlein einkaufen ,darauf ich mich immer die ganze Woche schon uuuuuund morgen kommt Sohnemann aus der Türkei zurück nochmehr

Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas im Ferien- und Geburtstagsstress.
    Daher einen ganz schnellen Gruß von mir.

Bobbinsche
    , viel Spaß beim Shoppen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Wer möchte Kaffee?

Corti, du hast wohl Frühjahrsputz gemacht, was? Toll sieht es hier aus. Und deine Wäscheberge sind auch bezwungen? Na also, mit ein bißchen Sonnenschein macht alles doppelt so viel Freude.

Krümelchen, hier ist das Wetter schöner, als angekündigt. Mal Sonne - mal Wolken. Nicht so naßkalt wie gestern. Ich werde langsam alt , denn das späte Essen ist mir garnicht so gut bekommen. Hatte Bauchweh und habe mich nachts von einer Seite auf die andere gequält.

Bobbinschen, viel Spaß bei deiner Shopping-Tour und ich bin gespannt, was du dir Schönes mitgebracht hast. Du hast recht, die Zeit rast. Ist die Woche Türkei auch wieder rum... Na, Mama wird sich freuen, wenn sie ihren Großen wieder in die Arme schießen kann.

Lenchen, viel Spaß bei den Vorbereitungen und toitoitoi mit dem Wetter. Ich wünsche euch für Sonntag strahlenden Sonnenschein und viel Spaß bei der Ralley!

Euch Allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende. Schaut mal hin, die Forsythien blühen und die Wälder bekommen das erste, zarte Grün. Ich das so!

Danke schön, Prussie, ich wünsche auch allen ein schönes, sonniges WE!
    Es war ja für heute schon Regen angesagt, aber bei uns strahlt die Sonne vom Himmel!

Übrigens, ich glaube, ich bin jetzt Schwiegermutter , Bibo-Spatz scheint verheiratet zu sein. Mal sehen, wann die ersten Spatzenenkel kommen.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Übrigens, ich glaube, ich bin jetzt Schwiegermutter , Bibo-Spatz scheint verheiratet zu sein. Mal sehen, wann die ersten Spatzenenkel kommen.
    Och ist das süß .

Bei uns war auch wunderbares Wetter heute . Ich durfte mit SchwiMu Holz stapeln ("(auf)schlichten" sagen wir in Bayern dazu).

Lene, viel Spaß und gutes Gelingen für Deine Vorbereitungen

Bobbinchen, ist es schon zu spät, Dir viel Freude beim Shoppen zu wünschen? Vermutlich... aber ich hoffe, die Schnäppchenjagd war erfolgreich .

Krümelmaus, die Biss-Bücher habe ich alle - trotz meines hohen Alters verschlungen . Ich lese meinen Kindern ein Buch vor, das ich selbst als Kind gelesen habe. Ist also nicht grad eine Neuerscheinung , ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch so im Handel kriegt.

Nele, irgendwann ist die Baustelle Vergangenheit und es lohnt sich wieder, die Fenster zum Blitzen zu bringen .

Prussilein, wir haben auch eine Forsythie im Garten und sie erfreut uns täglich mit ihren leuchtend gelben Blüten , einfach herrlich. Winterfan hin oder her, auch ich genieße es sehr, wenn die Natur wieder erwacht.

Wir haben seit einiger Zeit neue Nachbarn. Diese Frau ärgert mich . Nicht, dass sie schnippisch o.ä. zu mir wäre ... nein, sie ignoriert mich komplett! Guckt auf die andere Seite, wenn sie an unserem Garten vorbeifährt und ich zufällig daußen stehe. Sie grüßt teilweise nicht mal zurück, wenn ich sie grüße . Das ist hier auf dem Land aber einfach nicht "normal". Irgendwann frag ich sie, ob sie ein Problem mit mir hat... Obwohl es mir ja egal sein könnte...

Wir in unserem Viertel haben sowieso nicht die dicken Nachbarsfreundschaften (brauche ich auch nicht!), aber wir pflegen einen meist freundlichen und höflichen Umgang, zumindest aber grüßen wir uns...
    So, mal wieder rumgemostert .

Unser Bernsteinchen geht mir ab!

prusseliese
    Besucher

Wie süß, Femina. Es gab eine Vogelhochzeit. Fidirallala... http://www.youtube.com/watch?v=Vr7Zs...eature=related

Corti, geht es deiner Haut eigentlich wieder besser?

Wie es den Anschein hat, liegen alle Sweeties schon längst in den Federn. Es fällt mir heute leider schwer, auf die Ablösung der Nachtschicht zu warten. Ich bin sooooo und darum knips ich mal das aus, schließe die Tür zu und wünsche euch eine Gute Nacht. Schlaft' recht schön, bis morgen früh!
    Geändert von prusseliese (09.04.2010 um 23:21 Uhr)

Die Kellys - wie goldig!

Schlaft schön!
    Es grüßt euch die Femina

Guten Morgen,
    die Sonne strahlt, es ist zwar kühl aber sehr schön.

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende, Lene-Tochter ist schon total aufgeregt und zappelig.

Bis bald !
    Liebe Grüsse, lene

Forenkönigin

Hab jetzt nachgelesen und weiss nix zu schreiben, mein Kopf surrt. Ihr seid mir vielleicht Quasseltanten.

Bitte schön weiterschreiben, ich bin bei euch und lese alles mit, auch wenn ich die Woche sehr still war. Alena-Mann war oft am PC (Ferien) und ich durfte nur mal zwischendurch kurz hier ran... Nàchste Woche muss ich noch paar Sachen erledigen und Freitag ist mein erster Tag im neuen Job.

prusseliese
    Besucher

Alena, jaaaa wir sind Quasselstrippen, aber eigentlich halten wir uns in letzter Zeit eher zurück. Lenchen, noch einmal schlafen...

Meine Laune...
    Fine

Lenchen wünsch Dir ein schönes WE feiert schön !!

Prusselschen Sohnemann gut gelandet

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

Lene,Prusselschen, Corti , Schwarzwaldmädel ,Bernstein ,Lapis ,Nele, Krümelmaus,Tine ,Alena keiner vergessen ??

Danke schön, mei Pflälzer Mädsche

Wünsche auch allen ein schönes WE!

Wir bekommen morgen Besuch von unserer flotten Uromi. Hab zwei schöne klassische Blechkuchen, einen mit Quark und einen mit Äpfeln und Nüssen, gebacken, der Braten für morgen ist auch schon im Ofen.

Aber ich hab arges Kopfweh heute, muss jetzt dann mal die Füße hoch legen.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Danke schön, mei Pflälzer Mädsche

Wünsche auch allen ein schönes WE!

Wir bekommen morgen Besuch von unserer flotten Uromi. Hab zwei schöne klassische Blechkuchen, einen mit Quark und einen mit Äpfeln und Nüssen, gebacken, der Braten für morgen ist auch schon im Ofen.
    Aber ich hab arges Kopfweh heute, muss jetzt dann mal die Füße hoch legen.
    UUUUUUIIIIIIIIII Schwarzwaldmädsche die hat aber viel Hunger die Uromi

dann wünsch ich Euch einen entspannten und erholsamen Plauschsonntag

Arges Kopfweh, vieeel trinken gute Besserung

naja wir sind 7 Leute, meine Eltern kommen noch. Und meine Jungs können auch zuschlagen.

Ja, bin am Viel-trinken und meine homöop. Kopfwehtropfen nehmen, aber es hält immer nur kurz an. Ach, is mal wieder Hormonkopfweh.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

naja wir sind 7 Leute, meine Eltern kommen noch. Und meine Jungs können auch zuschlagen.

Ja, bin am Viel-trinken und meine homöop. Kopfwehtropfen nehmen, aber es hält immer nur kurz an. Ach, is mal wieder Hormonkopfweh.
    Hormonkopfweh das kenn ich, habe ich 2 Tage im Monat, kann die Uhr danach stellen und dann ist wieder Ruhe. Meistens helfen mir nur 2 Kopfschmerztabl. und dann gehts wieder

Gute Besserung Femina.
    Und vor allem viel Spaß mit der Uroma !

Jaaaaaa, nur noch einmal schlafen, dann ist sie endlich 8.... Die haben Sorgen ! Total süß.

Lasst euch mal alle drücken .
    Liebe Grüsse, lene