Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 437 von 615 ErsteErste ... 337387417427435436437438439447457487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.441 bis 17.480
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Guten Abend meine Liebeleins

Kinder-Lesestunde ist beendet, sie liegen endlich friedlich im Bett. "Eigentlich" wollte ich sie Richtung Ferienende wieder zu normaleren Zeiten ins Bett bringen, damit das Umgewöhnen nicht so schwer fällt, aber irgendwie scheitert das wohl an meinen eigenen Plänen . Na egal, man kommt ja zum Glück normalerweise wieder Schnell in den Rhythmus und Trott hinein.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Corti, geht es deiner Haut eigentlich wieder besser?
    Ich trau es mich kaum laut zu sagen: "Jaaa"

Nach gut einer Woche Antibiotikum und sanftester Wäsche, minimaler Pflege und Finger aus dem Gesicht sieht die Haut völlig unspektakulär normal aus. Nur Insider (d. h. ich selbst ) sehen die Stellen, die unter den letzten Wochen etwas gelitten haben. Aber ich bin wirklich zufrieden und sehr erleichtert, dass mein braves Häutchen sich so schnell wieder gefangen hat.

Lene, ich wünsche Dir und vor allem der kleinen Lene morgen einen schönen (und nicht zu anstrengenden) Geburtstag .

Femina, Euch auch einen schönen Tag morgen im Kreis der Familie (flotte Uromi hört sich super an ).

Ich war heute extrem und total gefrustet. Ich wollte mir für die anstehende Kommunion trotz ausgemergeltem Geldbeutel etwas Hübsches zum Anziehen kaufen . Nix für Corti da . Es hätte schon Sachen gegeben, die mir gefallen, aber ich hab mir in nichts gefallen und ich hab echt ausdauernd anprobiert.

Nun hab ich mir eine Frust-Jeans gekauft. Toll, die kann ich zur Kommunion auch schlecht anziehen . Obwohl - heutzutage ist eine Jeans schon fast salonfähig...

Ansonsten werf ich mal eine Runde für Euch alle in die Runde und verkrümle mich wieder samt Mieze vor die Glotze.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Cortilein, verzage nicht, dir wird schon noch etwas flottes zum anziehen über den Weg laufen
    Ansonsten überstrahlt deine neue Haut alles andere.

Der Geburtstagstisch ist vorbereitet, der Kuchen ist fertig, es kann losgehen !
    Töchterlein bekommt ein Einrad, das wünscht sie sich so sehr, die Freude wird sicher riesengroß !

Schlafe schön !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Hei, Lene, Du bist ja da

Ein Einrad, wow! Ich bewundere ja die Kinder (und auch die Erwachsenen ), die das schaffen (ich schaffs nicht mal, gradaus zu laufen, ohne über die eigenen Beine zu stolpern, da wäre Eindrad glattweg Selbstmord ).

Die Kommunion ist nächsten Sonntag und ehrlich gesagt verspüre ich nicht den Haut einer Lust, mich nochmal schrecklichem Licht in schrecklichen Umkleidekabinen auszusetzen bei Spiegeln, die alles andere als schmeichelhaft sind. Ich bin wahrlich nicht übergewichtig, aber heute hab ich echt an ALLEM gezweifelt . Ach, irgendwas findet sich schon, so oder so .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hei, Lene, Du bist ja da

Ein Einrad, wow! Ich bewundere ja die Kinder (und auch die Erwachsenen ), die das schaffen (ich schaffs nicht mal, gradaus zu laufen, ohne über die eigenen Beine zu stolpern, da wäre Eindrad glattweg Selbstmord ).

Die Kommunion ist nächsten Sonntag und ehrlich gesagt verspüre ich nicht den Haut einer Lust, mich nochmal schrecklichem Licht in schrecklichen Umkleidekabinen auszusetzen bei Spiegeln, die alles andere als schmeichelhaft sind. Ich bin wahrlich nicht übergewichtig, aber heute hab ich echt an ALLEM gezweifelt . Ach, irgendwas findet sich schon, so oder so .
    Der blanke Horror, oder ? Badeanzüge bestelle ich grundsätzlich nur noch im Internet und probiere zu Hause ohne Licht und Spiegel !

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sie sich mit dem Einrad so anstellt.
    Wir haben einen schönen langen Zaun , da habe schon diverse Nachbarstöchter mit Freundinnen dran geübt, wird schon !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Der blanke Horror, oder ? Badeanzüge bestelle ich grundsätzlich nur noch im Internet und probiere zu Hause ohne Licht und Spiegel !

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sie sich mit dem Einrad so anstellt.
    Wir haben einen schönen langen Zaun , da habe schon diverse Nachbarstöchter mit Freundinnen dran geübt, wird schon !
    Ich hätte mir das Zeug auch einfach aus Katalogen zusammenstellen und bestellen sollen, aber da ist mir jetzt die Zeit zu knapp... dann halt nicht .

Meine beiden Nachbarsmädel haben auch an sämtlichen Zäunen der Umgebung (allein wir haben 70 m Zaun ringsherum ) geübt und geübt und geübt. Wirklich bewundernswert dieses Durchhaltevermögen .

So Cortili, ich werde mich verabschieden. Schlaf und träume schön !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht !

Träum was Schönes .

Ich geh dann auch mal...

bernstein
    Besucher

Och ist das süß .

Bei uns war auch wunderbares Wetter heute . Ich durfte mit SchwiMu Holz stapeln ("(auf)schlichten" sagen wir in Bayern dazu).

Prussilein, wir haben auch eine Forsythie im Garten und sie erfreut uns täglich mit ihren leuchtend gelben Blüten , einfach herrlich. Winterfan hin oder her, auch ich genieße es sehr, wenn die Natur wieder erwacht.

Unser Bernsteinchen geht mir ab!

Schon zur Stelle.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nachgelesen und weiss nix zu schreiben, mein Kopf surrt. Ihr seid mir vielleicht Quasseltanten.

Bitte schön weiterschreiben, ich bin bei euch und lese alles mit, auch wenn ich die Woche sehr still war. Alena-Mann war oft am PC (Ferien) und ich durfte nur mal zwischendurch kurz hier ran... Nàchste Woche muss ich noch paar Sachen erledigen und Freitag ist mein erster Tag im neuen Job.
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Job. Das schaffst du, kannst ja mal schreiben, wie es war. Nicht das ich neugierig wäre.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Cortilein, verzage nicht, dir wird schon noch etwas flottes zum anziehen über den Weg laufen
    Ansonsten überstrahlt deine neue Haut alles andere.

Der Geburtstagstisch ist vorbereitet, der Kuchen ist fertig, es kann losgehen !
    Töchterlein bekommt ein Einrad, das wünscht sie sich so sehr, die Freude wird sicher riesengroß

Schlafe schön !
    Wünsche euch einen schönen Geburtstag und viel Spaß mit dem Einrad.

Ansonsten allen einen schönen Sonntag, Prusselchen, Krümel, Femina, Bobbine, Nele und Luna, falls du mal wieder Zeit findest.
    Falls ich jemanden vergessen habe, bitte den Namen selber einfügen.

Bei mir hat in den letzten Wochen viel Umbruch stattgefunden, dass musste ich erst mal verdauen und hat mich schon mitgenommen, aber jetzt geht es wieder.
    Meine Reitstunden gekündigt und diese Woche Probestunden auf zwei anderen Höfen gemacht. Hatte ja schon länger gesagt, dass ich (und noch einige) nicht mehr mit den Pferden klar kommen und das ich aber trotzdem noch zum Helfen bei den Kindern komme.
    Mir wurde dann gesagt, es wären momentan genug Helfer da, ich bräuchte nur noch kommen, wenn ich Lust habe. Nett ausgedrückt. Oder??

Na ja, das wurde mir dann zu blöd. Habe woanders Probestunden gemacht, aber noch keine Entscheidung getroffen. Habe mir wirklich einreden lassen es liegt an mir und wollte alles hinschmeißen, aber die Probestunden liefen so gut, war selber ganz erstaunt. Mit mir gehen ungefähr noch 4 Erwachsene und einige Kinder. Na ja, werde mich im nächsten Monat für einen Hof entscheiden. Habe eigentlich die letzten Wochen nur durchgehalten, weil ich so gerne mit den Kindern arbeite, aber da könnte sich nächste Woche schon etwas Neues ergeben. Wenn es soweit ist, werde ich es euch schreiben.
    Versprochen.

Forenkönigin

Guten Morgen allseits!

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Nicht das ich neugierig wäre.
    Brauchst du keine Angst haben, ich laber euch da eh voll!

Wie lange reitest du denn schon Bernstein? ---> Merke, ich bin auch nicht neugierig, wenn ich alles weiss!

Gleich sollte unser Besuch klingeln, dann gehts los mit Sekt auf leeren Magen *hicks* und anschliessend Brunch mit leckerem Zopf nach schweizer Tradition und Käse, Lachs, Aufschnitt, Eiern, Speck usw. Hab schon Hunger!

Wünsch euch einen schönen und ruhigen Sonntag. Gerade war noch Sonne, jetzt sind Wolken da.

Alena

Na, dann werde ich mal mein Pferd satteln und in die Schweiz reiten Alena.

Lecker hört sichs an !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Ladies!

Hier es heute. Hoffentlich ist bei Lene heute Ralley-Wetter. Herzlichen Glückwunsch an die Lütte! Ich wünsche euch einen Schönen Sonntag, Mädels.

Dankeschön liebe Prussie .
    Das Wetter ist hier ähnlich wie bei euch, hauptsache, es bleibt trocken.....
    Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag Euch allen

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die kleine Lene und ganz viel Spaß heute mit der Rallye und dem Einrad

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Bin zwar etwas spät dran für Wochenendgrüße, aber wünsche euch noch einen schönen Abend Huhu bobbine
    Ich habe das Gefühl, der Winter kehrt wieder es ist eben April und der macht ja was er will
    Ganz recht herzlichen Glückwunsch dem Lenekindchen zum Geburtstag ich hoffe ihr hattet einen schönen gaaaaanz ruuuuhigen Tag
    Ich euch alle ein mal. Musss dann erst mal genauer nachlesen.
    Wir waren gestern mit den - Verrückten wandern und hatten sehr viel Spaß und gegen die Kälte reichlich Glühwein und Jagertee

Auweija, ich habe das Badewasser laufen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

unsere flotte Ur-Omi ist nun wieder weg, es ist immer schön, sie da zu haben. Sie ist über 80 Jahre alt und flott, weil... sie hatte vor einiger Zeit für 4 Wochen den Führerschein weg, weil sie innerorts zu schnell gefahren war.
    Und vor 2, 3 Jahren hat sie es doch tatsächlich fertig gebracht ihre Hofeinfahrt selbst zu pflastern, nur die Randsteine ließ sie verlegen, weil man die zurechtschneiden musste.
    Sie ist eigentlich die Stief-Omi, d. h. die zweite, damals um einiges jüngere, Frau von meines Mannes Opa. Ich finde das so schön, dass sie es nicht versäumt, immer zum Geburtstag von uns und von ihren Stief-Ur-Enkeln, meinen Jungs, zu kommen. Und da sie am Geburtstag des Ältesten nicht kommen konnte, haben wir sie für heute eingeladen.

Lene - ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag - alles Gute noch an die Lenetochter!

Ich hoffe, es geht euch alle gut.
    Schade, dass nun die Ferien wieder vorbei sind und die Schulkinder-Mamas wieder früh aufstehen müssen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Femina, das liest sich sooo schön ich habe leider weder Mutter, Vater, Schwieger-Vater und Mutter mehr , was auch sehr schade für die Mädels ist. Meine Nachbarin ist so mitte 90 und macht immer noch ihre Gartenrundgänge mit einer kleinen Gießkanne so alte liebe Leutchen brauchen ihre Aufgaben, dann geht es ihnen auch länger gut

Hab jetzt nachgelesen und weiss nix zu schreiben, mein Kopf surrt. Ihr seid mir vielleicht Quasseltanten.

Bitte schön weiterschreiben, ich bin bei euch und lese alles mit, auch wenn ich die Woche sehr still war. Alena-Mann war oft am PC (Ferien) und ich durfte nur mal zwischendurch kurz hier ran... Nàchste Woche muss ich noch paar Sachen erledigen und Freitag ist mein erster Tag im neuen Job.
    Ich drücke dir schon heute ganz feste alle die ich habe

Guten Abend meine Liebeleins

Kinder-Lesestunde ist beendet, sie liegen endlich friedlich im Bett. "Eigentlich" wollte ich sie Richtung Ferienende wieder zu normaleren Zeiten ins Bett bringen, damit das Umgewöhnen nicht so schwer fällt, aber irgendwie scheitert das wohl an meinen eigenen Plänen . Na egal, man kommt ja zum Glück normalerweise wieder Schnell in den Rhythmus und Trott hinein.

Ich trau es mich kaum laut zu sagen: "Jaaa"

Nach gut einer Woche Antibiotikum und sanftester Wäsche, minimaler Pflege und Finger aus dem Gesicht sieht die Haut völlig unspektakulär normal aus. Nur Insider (d. h. ich selbst ) sehen die Stellen, die unter den letzten Wochen etwas gelitten haben. Aber ich bin wirklich zufrieden und sehr erleichtert, dass mein braves Häutchen sich so schnell wieder gefangen hat.

Lene, ich wünsche Dir und vor allem der kleinen Lene morgen einen schönen (und nicht zu anstrengenden) Geburtstag .

Femina, Euch auch einen schönen Tag morgen im Kreis der Familie (flotte Uromi hört sich super an ).

Ich war heute extrem und total gefrustet. Ich wollte mir für die anstehende Kommunion trotz ausgemergeltem Geldbeutel etwas Hübsches zum Anziehen kaufen . Nix für Corti da . Es hätte schon Sachen gegeben, die mir gefallen, aber ich hab mir in nichts gefallen und ich hab echt ausdauernd anprobiert.

Nun hab ich mir eine Frust-Jeans gekauft. Toll, die kann ich zur Kommunion auch schlecht anziehen . Obwohl - heutzutage ist eine Jeans schon fast salonfähig...

Ansonsten werf ich mal eine Runde für Euch alle in die Runde und verkrümle mich wieder samt Mieze vor die Glotze.
    Bei uns ist es noch 2 Jahre hin, aber ich mache mir heute schon Gedanken über die Klamotten

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es noch 2 Jahre hin, aber ich mache mir heute schon Gedanken über die Klamotten
    Beim Mini dauert es noch drei Jahre und meine Klamotten sind mir vollkommen egal. Das ändert sich dann kurz vorher und dann steh ich da wie CorTi: Man schafft sich so seine Rituale ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Familie glaubt mir nicht, aber ich schwöre: Ich habe heute Mittag Schneeflöckchen vom Himmel schweben sehen.
    Lene, war bei euch das Wetter Ralley-tauglich?
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meine Familie glaubt mir nicht, aber ich schwöre: Ich habe heute Mittag Schneeflöckchen vom Himmel schweben sehen.
    Lene, war bei euch das Wetter Ralley-tauglich?
    Aber ich glaube dir ich sehe sie hier immer noch leider

prusseliese
    Besucher

Huhu, Prussi

Ich verabschiede mich so langsam, wünsche euch einen guten Wochenstart. Ab morgen ist es wieder geregelter, die Ferien sind zu Ende.
    Schläft gut und träumt vom schönen Wetter

prusseliese
    Besucher

Schlaf auch schön, Süße! Gestern war ich Feiern und bin spät, besser gesagt früh ins Bettschen gegangen - entsprechend hänge ich heute durch. Gute Nacht, ihr Lieben.

Forenkönigin

Och ihr habt alle noch so süss kleine Kinder! Und ich ärger mich mit pubertierenden rum... Meine Grosse will jetzt auch sowas kaufen und den Führerschein machen, wenn sie 16 wird. Ok, fährt "nur" 80, und Mama fährt ja auch... trotzdem ist es bei Kids was anderes. Ich wär tendenziell eigentlich eher für ein Dreirad...

Morgen müssen wir wieder früh raus, Ferien sind vorbei. Der Alltagstrott fängt wieder an. Die lange Phase vor den Sommerferien. Ende Juni gehen wir ja nach Italien. Bis dahinn heisst es ausharren.

Geh jetzt in die Heia. Wünsch euch eine geruhsame Nacht!

Alena

Ich verschwinde auch ins Bett. Morgen ist wieder Schule.
    Gute Nacht, ihr Schönheiten.

Schön, dass ich dich noch kurz gesehen habe, Prussie.
    Wilhelm Busch

Och ihr habt alle noch so süss kleine Kinder! Und ich ärger mich mit pubertierenden rum... Meine Grosse will jetzt auch sowas kaufen und den Führerschein machen, wenn sie 16 wird. Ok, fährt "nur" 80, und Mama fährt ja auch... trotzdem ist es bei Kids was anderes. Ich wär tendenziell eigentlich eher für ein Dreirad...

Morgen müssen wir wieder früh raus, Ferien sind vorbei. Der Alltagstrott fängt wieder an. Die lange Phase vor den Sommerferien. Ende Juni gehen wir ja nach Italien. Bis dahinn heisst es ausharren.

Geh jetzt in die Heia. Wünsch euch eine geruhsame Nacht!

Alena
    Ich wäre auch fürs Dreirad, mehr als tendenziell ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

liebe Mädels,

bei uns ist es wie an Allerheiligen grau ,wenn nicht die Bäume ausschlagen würden, könnte man es echt meinen.

Sooooo
    ein leckeres Frühstück hinstellt,bedient Euch alle .....

prusseliese
    Besucher

Ach liebes Bobbinschen, wenn wir dich nicht hätten. Du sorgst wie eine Mutter für uns. Na, dann GUTEN APPETIT! Ich werde mich heute mal über die LOGI-Futtermethode schlaulesen. Kohlenhydrate reduzieren... ich habe meinen Kilos mal wieder den Kampf angesagt. Noch haben sie nicht gewonnen.

Schöne Woche, Mädels!

CorTiMam
    Besucher

Ach liebes Bobbinschen, wenn wir dich nicht hätten. Du sorgst wie eine Mutter für uns. Na, dann GUTEN APPETIT! Ich werde mich heute mal über die LOGI-Futtermethode schlaulesen. Kohlenhydrate reduzieren... ich habe meinen Kilos mal wieder den Kampf angesagt. Noch haben sie nicht gewonnen.

Schöne Woche, Mädels!

LOGI = Corti

Hab ich laaaaaaange praktiziert, derzeit modle und optimiere ich grad wieder herum, aber unter Strich ist es absolut "meine" Ernährung, bei der es mir gut geht (schwierig nur als Teilzeitveganer/Teilzeitvegetarier ).

prusseliese
    Besucher

Gibts ein gutes Buch darüber mit feinen Rezeptlis, Corti? Mag ja auch kein Fleisch.

CorTiMam
    Besucher

Gibts ein gutes Buch darüber mit feinen Rezeptlis, Corti? Mag ja auch kein Fleisch.
    Es gibt - soweit ich weiß - kein wirklich vegetarisches Buch über LOGI. Im Internet gibts ein recht umfangreiches Forum, vielleicht hilft Dir das weiter

Bei mir ist das Problem, dass ich keine Milchprodukte zu mir nehme. Das Eiweiß von Joghurt, Quark und Konsorten spielt in dieser Ernährung für viele aber eine große Rolle, z. B. beim Frühstück. Allerdings nehme ich das beim Frühstück noch nicht so eng.

Ich esse Geflügel und Eier, das ist mein Fleisch-/Tieranteil, aber ansonsten halt nix, deshalb bezeichne ich mich als Teilzeitveganer . Keine Wurstwaren, kein Schwein, keine Milchprodukte (selten Butter), usw. Da wirds mit LOGI immer schwieriger.

Guck mal unter www.logi-methode.de (ich hoffe, der Link stimmt noch), da ist das Forum mit großem Rezepteaustausch. Ich selbst hab nur das rote Logi-Buch von Herrn Worms himself und den Logi-Guide seit 1/2 Jahr ausgeliehen, sollte ich mir mal zurückholen...

prusseliese
    Besucher

Na, da geht es mir wie dir. Keine Milchprodukte (höchstens mal nen Joghurt) - fast kein Fleisch... Am Besten (und Einfachsten ;)) ist es wohl, ich lasse die Kohlenhydrate am Abend weg und esse die letzte Mahlzeit um 17.00 Uhr. Ich mags unkompliziert und Tabellen, Kalorienzählen & Co. stressen mich eher. Danke dir Corti!

CorTiMam
    Besucher

Ich nehme halt Sojaprodukte, falls ich mal "Ersatz" brauche, ist aber eher selten. Nur (Räucher-)Tofu mag ich richtig gerne.

Ansonsten esse ich abends halt eher Gemüse, Sojageschichten, Salate und eben auch mal Eier (Bio-Geflügel ist so teuer ).

KH einfach in Maßen , das ist wohl das beste , auch mittags KH nur als kleine Beilagen und die Hauptmahlzeit wächst irgendwo, egal ob Gemüse und/oder Salate. Dazu wenig Eiweiß und wenig (vollwertige) KH.

Es gibt in dem Forum auch vegetarische Rezepte, hab aber auch schon lange nicht mehr reingeguckt . Ich glaub, das werde ich bald mal nachholen... (aber nicht, solange ich hier im Büro sitze ).

edit: Tabellen und Konsorten finde ich auch schrecklich. Essen soll normal sein und keine hochkomplizierte Angelegenheit . Das ist aber auch für mich das Schöne an der KH-reduzierten Ernährung, dass man relativ unproblematisch sich sattessen kann und nicht zunimmt.

bernstein
    Besucher

Haaaalllloooooo Prusselchen

Forenkönigin Avatar von Femina

Heut´ bin ich ausnahmsweise die Erste.
    Dann mal gut lüften, bissle sauber machen und allen einen Kaffee hinstellen

Ich wünsch euch trotz des trüben Aprilwetters einen schönen Tag!

Gehe später wieder zum Hautarzt, der 2 Wochen Urlaub hatte, und hol mir ein bißchen kostenlose Sommerbräune

Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Mich gibt es auch noch !

Herzliche liebe Grüsse an alle.
    Unseren Kindergeburtstag haben wir gut verlebt und schrecklich viel Spaß gehabt.
    Töchterlein übt wie wild am Gartenzaun Einradfahren und erzielt schon erste Erfolge.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Huhu liebes Lenchen

schön ,daß es ein toller Geburtstag war . Einradfahren stell ich mir echt sehr schwer vor, aber die Kinder sind da immer fix und lernen solche nicht alltäglichen Sachen im NU, denke aber ein bisschen Begabung + ein guter Gleichgewichtssinn gehört auch dazu .

Ich wünsch der Lütten noch viel Spaß damit, sag Ihr das von mir

Das sagen ich ihr Bernstein !

Sach mal meine Liebe, was sagst du zu den Gerüchten um den Schorsch und der Elsbeth ?
    Sind sie jetzt noch ein Paar oder müssen wir uns auf den Weg nach LA machen ?
    Liebe Grüsse, lene