Guten Abend meine Liebeleins
Kinder-Lesestunde ist beendet, sie liegen endlich friedlich im Bett. "Eigentlich" wollte ich sie Richtung Ferienende wieder zu normaleren Zeiten ins Bett bringen, damit das Umgewöhnen nicht so schwer fällt, aber irgendwie scheitert das wohl an meinen eigenen Plänen

. Na egal, man kommt ja zum Glück normalerweise wieder Schnell in den Rhythmus und Trott hinein.
Ich trau es mich kaum laut zu sagen:
"Jaaa"
Nach gut einer Woche Antibiotikum und sanftester Wäsche, minimaler Pflege und Finger aus dem Gesicht sieht die Haut völlig unspektakulär normal aus. Nur Insider (d. h. ich selbst

) sehen die Stellen, die unter den letzten Wochen etwas gelitten haben. Aber ich bin wirklich zufrieden und sehr erleichtert, dass mein braves Häutchen sich so schnell wieder gefangen hat.
Lene, ich wünsche Dir und vor allem der kleinen Lene morgen einen schönen (und nicht zu anstrengenden) Geburtstag

.
Femina, Euch auch einen schönen Tag morgen im Kreis der Familie (flotte Uromi hört sich super an

).
Ich war heu
te extrem und total gefrustet. Ich wollte mir für die anstehende Kommunion trotz ausgemergeltem Geldbeutel etwas Hübsches zum Anziehen kaufen

. Nix für Corti da

. Es hätte schon Sachen gegeben, die mir gefallen, aber ich hab mir in nichts gefallen und ich hab echt ausdauernd anprobiert.
Nun hab ich mir eine Frust-Jeans gekauft. Toll, die kann ich zur Kommunion auch schlecht anziehen

. Obwohl

- heutzutage ist eine Jeans schon fast salonfähig...
Ansonsten werf ich mal eine Runde

für Euch alle

in die Runde und verkrümle mich wieder samt Mieze vor die Glotze.