Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 440 von 615 ErsteErste ... 340390420430438439440441442450460490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600
    alexander8623
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

ohh ein hauschka thread...toll...gerade als ich das sanddorn aprikose shampoo testen wollte haben die die produktion eingestellt...hat mal wieder gepasst wie a...aufn eimer...

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Hallo Liebeleins, eine traumhaft sonnigen Sonntag an alle.

Bei uns ist heute der letzte Ferientag und der schnöde Alltag hat uns ab morgen wieder.

Wir werden den Tag geniessen und bekommen netten Grillbesuch heute Nachmittag.

Bis bald !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Guten Morgen,

ich bin endlich mal wieder vormittags allein.

Göga ist immer noch krank und sitzt jetzt nochmal bei unserem Familienarzt, mal schauen.

Einen tollen Tag euch allen, ich stelle mal Kaffee und einen Obstteller bereit, ich habe gestern viel zu viel gefuttert.

Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, und alle einen schönen Wochenanfang

danke für den Obstteller und den Kaffee liebes Lenchen, hab auch gestern zu grooooooßen Eisbecher gemampft, diese Woche heißt wieder runterfahren ...

Forenkönigin

Huhu Mädels!

Wünsch euch eine schöne Woche. Bei mir ist es stressig wegen neuem Job und Donnerstagabend möchte ich ja nach Hamburg fliegen (Freitag also schon mein erster Ferientag *ggg*). Bis dahin gibts noch viel zu tun im Haushalt und viel zu erledigen...

Deswegen mal vorab: Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!

Liäbi Grüessli uus dr sunnige Schwyyz
    Alena

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo ihr Lieben,

schöne Grüße aus dem Münsterland - heute mit kondenzstreifenfreiem blauen Himmel, watt schön!
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bobbine, du hast noch nicht erzählt, wie war es denn?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Huhu Lapis,

ja war schon schön, hatten uns eigentlich etwas mehr vorgestellt.

Die Seifensiederin war, da eine Bekannte von uns, Kräuterkissen hat es gegeben, verschiedene Öle und Essigsorten auch zum Kosten, Kräutertöpfchen für den Garten.
    Alles in allem nix neues oder besonders interessantes .

Was uns hauptlich interessiert hätte, die Physiopraxis welche Ayurveda , Klangschalen,verschienes Räuchern u.s.w. vorstellen wollten hatte nicht geöffnet,da 2 Mitarbeiter erkrankt waren.

Wir haben uns in dem angegliederten Restaurant Kuchen mitgenommen und sind zu meiner Freundin in den Garten gefahren und haben dort ordentlich
    geschlemmt und gequatscht . War ein schöner Samstag

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

Wünsch euch eine schöne Woche. Bei mir ist es stressig wegen neuem Job und Donnerstagabend möchte ich ja nach Hamburg fliegen (Freitag also schon mein erster Ferientag *ggg*). Bis dahin gibts noch viel zu tun im Haushalt und viel zu erledigen...

Deswegen mal vorab: Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!

Liäbi Grüessli uus dr sunnige Schwyyz
    Alena
    Hoffentlich ist das Flugverbot bis dahin aufgehoben.
    Viel Spaß wünsche ich Dir in Hamburg, ich diese Stadt !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

ich auch Hamburg uuuuund Berlin

HH im Sommer ists wieder so weit

ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß Alena

Hallo Bobbinsche ,

ich habe es ja nicht so weit nach HH, aber seit den Kindern fahren wir nur noch zu Ikea. Sollten wir dringlichst mal wieder ändern und am Hafen portugiesisch essen gehen.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Lenchen ich würde gerne da oben bei Euch wohnen bin nicht so der Südenfan ich liebe das Wasser und die Schiffe .....

Mein heimlicher Traum ein Haus in Blankenese oder Övelgönne direkt an der Elbchausee !

Wir haben unser weltbestes Matjesfiletbrötchen gegessen, an einem kleinen Imbisss direkt an der Blankenesenerelbchausee auf einem wackeligen Bootssteg .

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Lenchen ich würde gerne da oben bei Euch wohnen bin nicht so der Südenfan ich liebe das Wasser und die Schiffe .....

Mein heimlicher Traum ein Haus in Blankenese oder Övelgönne direkt an der Elbchausee !

Wir haben unser weltbestes Matjesfiletbrötchen gegessen, an einem kleinen Imbisss direkt an der Blankenesenerelbchausee auf einem wackeligen Bootssteg .
    Das wärs......aber erst , wenn die Kinder aus dem Haus sind !

Mein Traum ist es, später mal wieder in die Lübecker Innenstadt zu ziehen. So ein nettes Ganghäuschen mit einem kleinen gemütlich Garten, kurze Wege, Kino und Theater um die Ecke und trotzdem gemütlich.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Das wärs dafür würd ich sogar den Dschordieee abgeben
    Da kannste mal sehen,wie ernst mir die ganze Sache ist.

Aber erst muss ich noch ordentlich sparen (reicht glaube ich nimmer) oder gewinnen (wäre natürlich das Beste ) damit es in diesem Leben vielleicht noch etwas wird .

dann hätte ich auch nicht so weit zu meinem Prusselieschen

Oder du nimmst doch den Dorschie, für den ist doch eine Villa an der Elbchaussee ein Klacks.
    Und sein Chauffeur fährt dich dann immer zum Prusselchen.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

und liebe Grüße an euch tausche-Haus-gegen-Mann-Sweeties.
    Mich hats voll erwischt und ich liege mit einer obergemeinen "Sommergrippe" darnieder.
    Nach 2 Tagen Sparprogramm, treibt mich die Sehnsucht an den

Meine Laune...
    Fine

Ooorr Prusselschen ,

da find ich aber lieb von Dir, daß Du bei uns vorbeischaust

Dir schnell heißen Lindenblütentee mit Limette hinstell damit Du ordentlich die Sommergrippe rausschwitzt .

Ich wünsch Dir ganz,ganz vieeeeeeeeeeeeeel gute Besserung,damit zu schnell wieder gesund wirst.

ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt, heute spielt der FCK gegen Bielefeld, schau ich mir in Sport 1 jetzt an.

Dieses Jahr steigen wir wieder,wenn alles gut geht auf in die 1. Bundesliga

@ Lenchen das wäre natürlich auch eine Idee, daß ich da nicht selbst draufgekommen bin

guats nächtle zusammen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    und liebe Grüße an euch tausche-Haus-gegen-Mann-Sweeties.
    Mich hats voll erwischt und ich liege mit einer obergemeinen "Sommergrippe" darnieder.
    Nach 2 Tagen Sparprogramm, treibt mich die Sehnsucht an den
    Gute und schnelle Besserung, Herzlelein. habe ich auch, ist aber wohl nur allergisch. Aber du niest wenigstens nicht alleine. .

Du hast übrigens Recht gehabt wegen des Flätschauges und deiner Frage nach neuer Pflege oder Mascara oder was auch immer: Ich habe letzte Woche einen Flashback gehabt , das Äuglein fast zugeschwollen und von Bläschen umrandet, die Gesichtshaut rot und fleckig und superempfindlich. Die Hautärztin hatte ja schon auf Kontaktallergie getippt - ich wußte nur nicht, welchen Kontakt sie meinen könnte. Eine neue Pflege ist ja nach einem Vierteljahr nicht mehr ganz neu. Aber nach dieser neuen, überaus heftigen Attacke habe ich die Niklas-Produkte abgesetzt und siehe da: Nach drei Tagen Dadosens/Salzseife und sonst nix ist meine Haut fast wieder normal.
    Gut, kein gesteigertes Anti-Ätsch für Lapis, werde ich eben langsam faltig. Dafür bleibe ich flecken- und bläschenfrei. Ist ja auch ein Wert an sich ...

Wenn ich mal alt und reich bin, ziehe ich mit euch an die Waterkant ...
    Geändert von lapis (19.04.2010 um 20:44 Uhr)
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

Arme Prussie, so eine Frühlings/Sommergrippe is ungangenehm . Stell dir mal eine große Kanne Cystustee hin

Hamburg - ja, das ist eine schöne Stadt, wir gehen wahrscheinlich nach Pfingsten den Onkel meines Mannes besuchen. Er wohnt in Tötensen, und da machen wir natürlich wieder HH-Sightseeing, incl. zum 3. Mal Miniaturwunderland.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu

Arme Prussie, so eine Frühlings/Sommergrippe is ungangenehm . Stell dir mal eine große Kanne Cystustee hin

Hamburg - ja, das ist eine schöne Stadt, wir gehen wahrscheinlich nach Pfingsten den Onkel meines Mannes besuchen. Er wohnt in Tötensen, und da machen wir natürlich wieder HH-Sightseeing, incl. zum 3. Mal Miniaturwunderland.
    Dieter Bohlen begucken?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen begucken?
    Genau diesen Satz wollte ich gerade schreiben.

Bin DSDS geschädigt, die ganze Familie guckt geschlossen, nur ich verkrümel mich mal wieder. Die Gemüter sind meist so erhitzt , dass ich lieber immer das Weite suche.

Lapis
    bist du noch fleißig mit den Büchern dabei????
    Gute Besserung für deine Äuglein und alles was sonst noch betroffen war.

Mein Programm seit vier Tagen (wegen Oberpickelalarm, nur noch RM und morgens Revitalmaske ganz dünn. Fertisch. Ach so, vor lauter Verzweiflung habe ich mir noch die hier geholt, nutzen meine Mädels mit, geht aber nur einmal die Woche:
    Peelingmaske.

Meine Jüngste hat so trockene Hände im Moment, fühlte sich schon ganz komisch an, wollte erst die Mittagsblume holen habe mich dann auf Empfehlung der Verkäuferin und wegen dem Preis für das hier entschieden trockene Hände und Ellenbogen riecht aber wie Hauschka nach Knete.

Prusselchen Tee hast du ja schon, deshalb von mir

Wo ist denn unsere Corti??????

Alena
    ganz viel Spaß in Hamburg und hoffentlich ohne Asche auf dem Haupt.

Dieter Bohlen begucken?
    Nee, aber vorm Haus sind wir schon gestanden. Der Onkel wohnt in der gleichen Straße.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

erzähl mal.

Ich finde den ja eher unsympathisch, aber mein Kind findet DSDS sooooooooo toll.

Nee, aber vorm Haus sind wir schon gestanden. Der Onkel wohnt in der gleichen Straße.

Die Welt ist doch ein Dorf ...
    Ansonsten schließe ich mich zu diesem Thema Bernstein vollinhaltlich an.

Ja, Bernstein, ich hänge immer noch über den Büchern, die ganze Woche noch. Am Samstagvormittag schreibe ich die Klausur - ich bitte euch dringend um verschärftes Daumendrücken - und dann ... weiß ich noch nicht ... kommt der Zeitpunkt NACH der Klausur, soweit bin ich mit meiner Vorstellung noch nicht.

Masken und Peelings mache ich schon ewig nicht mehr. Ich vermisse es überhaupt nicht, meine Haut wohl auch nicht. Die Gute möchte keine Extratouren mehr, in welcher Form auch immer. Ich werde ja sofort abgestraft, wenn ich es besonders gut meine mit ihr.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gute Morgen, Ladies!
    Sagt mal, hatte nicht Corti's Mini am Sonntag Kommunion? Vermutlich war Mama mit den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten, Kuchenbacken, *KlamotteninletzterSekundekauf* und Nachfeiern so beschäftigt, dass sie einfach nur keine Zeit fürs Forum hatte? Wenn das so ist und ich mich nicht im Datum irre, gratuliere ich gaaanz herzlich und wünsche dem Kommunionskind viel Glück auf all seinen Wegen.

@Lapis, meine halte ich für deine Prüfung am Samstag fest gedrückt.
    euch für die lieben Gute-Besserungswünsche, den Tee und -ler
    Geändert von prusseliese (20.04.2010 um 08:56 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Völlig korrekt, Cortis Maxi hatte Kommunion , gut gemerkt liebe Prusseliese . Und vielen Dank für die guten Wünsche, die kann man immer brauchen...

Bin schon wieder auf dem Sprung, heute versucht meine Lehrerin wieder mal, mir das Singen beizubringen, mal sehen, wie es diesmal klappt.

Seit einigen Tagen plagt mich mal wieder mein altbekanntes Ohrensausen (wie immer links), hoffentlich wird da nicht mal ein "richtiger" Tinnitus draus . Vielleicht war es auch nur der Stress der letzten Tage, wer weiß. Aber dann müsste es ja bald wieder besser werden...

Lapis, das ist ja blöd, dass das CNK nicht mehr klappt. Aber zumindest konntest Du jetzt Dein Problem eingrenzen und künftig vermeiden. Das Ectoinfluid ist halt einfach Deins, letztlich kannste froh sein, wenn Du etwas hast, von dem Du weißt, dass es funktioniert .

Für Alle einfach mal pauschal (Rudelknuddeln ).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, gute Besserung an alle, die es brauchen können (Prussi ) und auch sonst so eine richtig dolle Zeit.

Eine Runde lass ich Euch mal da, einer geht immer.

Hallo guten Morgen

also viel kann ich nicht zu Bohlens Haus berichten . Sind zwei Gebäude die würfelähnlich aussehen. Und um das Grundstück sind hohe Hecken, so dass man kaum etwas sieht.

Hach, Mensch, bin etwas von der Rolle. Kürzlich hatte ich einen blauen Fleck an meiner rechten Brust, muss mich wohl irgendwo gestoßen haben, kann mich aber nicht daran erinnern. Und jetzt ist da ein Knubbel, der blaue Fleck ist aber weg. Ich wär schon längst bei der Frauenärztin, aber sie hat diese Woche noch Urlaub. Das macht mich ganz nervös.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Femina, es könnte ein Hämatom sein, dass sich langsam zurückbildet - nachdem der blaue Fleck schon verschwunden ist. Du wirst es sicherlich vom Arzt abklären lassen und vielleicht hat sich das Problem bis dahin buchstäblich aufgelöst. Ich drücke dir die

Danke, liebste Prussie, fürs Daumendrücken. Vielleicht ist es ganz gut so, dass ich nicht gleich zur Ärztin kann, und es löst sich wirklich auf.
    Wie geht es dir denn heute? Dein Stimmungssmily hat ja noch das Fieberthermometer im Mund - hast du noch Temperatur?

lapis - is gebongt - Samstagvormittag alle verfügbaren Daumen drücken! Du schaffst das schon!
    Wegen deiner Haut, also ist schon seltsam wie man auf manche Sachen erst nach Tagen oder Wochen oder wie bei dir Monaten allergisch reagiert. Wenigstens hast du jetzt die Ursache gefunden.

CorTi - dir und allen anderen auch einen schönen sonnigen Tag!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Hallo meine Lieben,

@ Prusselschen gehts Dir heute besser, hab Dir doch alle guten Genesungswünsche geschickt ???

@ Femina denke Prussie hat recht,daß der Knubbbel ein Hämatom ist, mach Dich jetzt mal nicht verrückt .

Haste gelesen Schwarzwaldmädel wird ziehen im Rentenalter alle an die Waterkant, kommste bin ?

@ Cortilein, schon daß Du die Kommunion hinter Dich gebracht hast, ist schon ein Stress, Waterkante gilt natürlich auch für Dich ,gell

@Lapis Samstag drücken natürlich alle Pfälzer (habe ganz Rheinland-Pfalz informiert)für Dich die Daumen,das kann nur gutgehen.

Sei froh,dass Du draufgekommen bist, von was Du so einen massiven und langwierigen Augenausschlag bekommst, meistens doktert man ewig rum um zieht das Nahegelegenste nicht in Erwägung. (Ei das kenn ich doch woher)

dicker Knuddel für alle

bobbine - die Waterkant und Blankenese gefallen mir zwar gut, aber mein Traum wäre das Allgäu. Aber wir könnten´s ja so machen - wir legen uns noch eine Zweitwohnung in den Bergen zu

Mit dem Verrücktmachen ist das immer so eine Sache - bin ein alter Angst
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

bobbine - die Waterkant und Blankenese gefallen mir zwar gut, aber mein Traum wäre das Allgäu. Aber wir könnten´s ja so machen - wir legen uns noch eine Zweitwohnung in den Bergen zu

Mit dem Verrücktmachen ist das immer so eine Sache - bin ein alter Angst
    Ich glaube das hat nix mit Angsthase zu tun, da hätte jeder bisschen Schiss
    Bauernhaus in den Bergen , in der Nähe von Corti ,logisch man muss doch Auswahl haben , werde mich später mal nach was in Frage kommendem umsehen

Koffie is klar!! (Holland wäre auch eine schöne Alterswohnmöglichkeit - alles so schön flach da, Meer gibt es auch und Grachten und Mühlen und Fahrradwege und Tulpen und Vla und ...)

CorTi, nachträglich herzliche Glückwünsche zur Erstkommunion an den stolzen Knaben. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. (Werden bei euch in den Tagen danach von den kleinen Würdenträgern auch die Präsente auf Heller und Pfennig verglichen? War schlimm beim Maxi ... ).

Femina, keep cool. Ist bestimmt alles im grünen Bereich. Ich verstehe dich und deine Sorge sehr gut, bin auch ein extrem brustängstlicher Mensch. Nichts ist schlimmer als Angst ...

Bobbine, ich bin wirklich froh, dass ich jetzt weiß, was meine Probleme ausgelöst hat. Das uneffiziente Rumgerätsel (Virusinfekt? Bakterieller Infekt? Doch was anderes? Dann nehmen wir mal Cortison ...) der Doktoren hat mir echt zugesetzt

Danke, dass ihr mir die Daumen drückt - ihr braucht euch dann um die Planung des Samstagvormittags nicht mehr kümmern, die steht ja schon.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Holland mal noch dazunehme ,soooooo 3 Häuser glaube ich reicht, obwohl eine vierte schöne Gegend können wir noch dazunehmen.

Das Jahr hat ja bekanntlich 12 Mon. da könnten wir dann alle 1/4 Jahr in eine andere Umgebung und uns wird niiiiiiiiiiiiiee langweilig (mirsowiesonicht).

Meine Laune...
    Fine

Koffie is klar!! (Holland wäre auch eine schöne Alterswohnmöglichkeit - alles so schön flach da, Meer gibt es auch und Grachten und Mühlen und Fahrradwege und Tulpen und Vla und ...)

CorTi, nachträglich herzliche Glückwünsche zur Erstkommunion an den stolzen Knaben. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. (Werden bei euch in den Tagen danach von den kleinen Würdenträgern auch die Präsente auf Heller und Pfennig verglichen? War schlimm beim Maxi ... ).

Femina, keep cool. Ist bestimmt alles im grünen Bereich. Ich verstehe dich und deine Sorge sehr gut, bin auch ein extrem brustängstlicher Mensch. Nichts ist schlimmer als Angst ...

Bobbine, ich bin wirklich froh, dass ich jetzt weiß, was meine Probleme ausgelöst hat. Das uneffiziente Rumgerätsel (Virusinfekt? Bakterieller Infekt? Doch was anderes? Dann nehmen wir mal Cortison ...) der Doktoren hat mir echt zugesetzt
    Danke, dass ihr mir die Daumen drückt - ihr braucht euch dann um die Planung des Samstagvormittags nicht mehr kümmern, die steht ja schon.
    und die unnötigen Schittcremes die den Körper belasten, ich hatte doch auch monatelang ein Ekzem in der Nasiolabialfalte und wusste nicht kommt es vom Doc, von Seife vom Essen ???? Hab sogar eine Darmsanierung gemacht bei der HP.
    Dann hat mir Rubinia auf die Sprünge geholfen , es kam von Feuchtigskeitscreme allgemein. Seit ich nicht mehr damit creme ist Ruhe,zwischendurch mal ein kurzer Versuch und es machte sich wieder bemerkbar. Wäre da nie alleine draufgekommen

Wie wär´s mit Kalabrien? Dort hat es das schönste Meerwasser, in dem ich je gebadet hab, in der Nähe von Tropea.
    Wir könnten dann immer so von Nord nach Süd reisen und umgekehrt - Blankenese, Holland, Allgäu, Italien und dann wieder zurück.

So, muss jetzt zum Hautarzt in die Lichtkabine. Wenn ich das so lese bei euch, kommt mir manchmal auch der Verdacht, als ob ich vielleicht noch eine Allergie hätte, aber auf was? Ein Test wurde ja gemacht.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Dat isses sooooo machen wir das, falls alle Damen der Gesellschaft damit einverstanden sind

Kalabrien? Wohnen da nicht auch die kleinen Mistviecher, die du nicht mehr in deine Nähe lassen wolltest, Femina?
    Wilhelm Busch

So, Liebeleins, mein Plauderstündchen ist leider beendet, ich muss jetzt . Habt einen schönen Tag.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Dir auch noch Lapis

Kalabrien? Wohnen da nicht auch die kleinen Mistviecher, die du nicht mehr in deine Nähe lassen wolltest, Femina?
    Ich weiß ja nicht, ob die von dort kommen, weil es einige Tage bis Wochen dauern kann, bis man etwas merkt.
    Außerdem haben wir dort unser eigenes Haus und eigene Bettwäsche etc., kann nix passieren.

Lern schön, Lapis!
    Es grüßt euch die Femina