Wie schön, dass es wieder allmählich besser wird

, freut mich sehr, das zu hören

.
Wie geht es meiner Haut? Ach ja... ich nehme brav mein Antibiotikum, aber im Moment tut sich gar nix

. Meine Stirn ist (für mich deutlich, für andere vermutlich weniger deutlich sichtbar) recht hubbelig am Ansatz. Ich finde, die Haut wirkt insgesamt relativ unruhig. Dann gucke ich wieder in den Spiegel und denke, es wird besser. Am nächsten Tag wieder Panik

.... Pickel hab ich keine nennenswerten im Moment, das ist ja schon mal was.
Was mich zurzeit extrem ärgert ist, dass ich mir selbst durch die jahrelange Testerei so geschadet habe.
Und durch das ewige Hin und Her sieht meine Haut (finde ich) einfach auch geschädigt/strapaziert und ALT aus. Ich gefalle mir im Moment überhaupt nicht und hab das Gefühl, mir das (natürlich ungewollt) selbst eingebrockt zu haben, zumindest zum Teil 
.
Ansonsten hab ich die TAO Creme mal getestet, die geht gar nicht. Die Haut fühlt sich übel damit an. Und für ein schlechtes Hautgefühl brauch ich auch nicht EUR 22,00 ausgeben

.
Meiner Haut geht es also vordergründig im Moment nicht schlecht, ich sollte zufrieden sein. Die optischen Geschichten stören sicherlich mich selbst mehr, als sie andere überhaupt bemerken. Ich denke, ich brauche jetzt einfach Geduld und Ruhe, dann wirds schon wieder