Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 615 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Na na, so ganz stimmt das jetzt aber nicht. Ich finde, wir drei haben ein schönes, ENTSPANNTES Stündchen genießen können. Das ist auch eine Art von Wellness, oder? Huch... die Post macht gleich zu!
    Da hast Du natürlich recht und das war auch viel schöner als der doofe Haushalt. Dafür hat sicher auch mein Mann Verständnis, wenn er abends heimkommt und es hier aussieht, wie in einer Räuberhöhle, nix Frisches zum Anziehen da ist, Essen? Watt denn, kochen auch noch .

Inzwischen war ich noch bei der Lehrerin meines Maxis, da konnte ich - trotz bestem Willen - wieder nicht viel zuhause machen (notfalls hat der Termin halt hochoffiziell länger gedauert ).

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Juhu, eine Pfirsichhaut mit 70 kann ich mir gut vorstellen !

Ich werde sie wohl mit der Frau Gebhardt bekommen, oder doch mit der Rosencreme ? Ich merke, die Med Lotion ist toll für meinen Revuekörper, aber für das Gesicht ist sie nichts.
    Die Intensivcreme vertrage ich auf Grund des Sesamöls nicht.
    Wurscht, ich bin ab heute glücklich, mit dem was ich habe.

Corti, was für eine schöne Ausrede - die Lehrerin hat einfach zu lange geredet...
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich recht und das war auch viel schöner als der doofe Haushalt. Dafür hat sicher auch mein Mann Verständnis, wenn er abends heimkommt und es hier aussieht, wie in einer Räuberhöhle, nix Frisches zum Anziehen da ist, Essen? Watt denn, kochen auch noch .

Inzwischen war ich noch bei der Lehrerin meines Maxis, da konnte ich - trotz bestem Willen - wieder nicht viel zuhause machen (notfalls hat der Termin halt hochoffiziell länger gedauert ).
    Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen...?

Der Ansatz ist auf jeden Fall nicht schlecht. Erfindungs- und Ideenreichtum, grenzenlose Phantasie - all das hält uns schließlich auch JUNG !?!

CorTiMam
    Besucher

Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen...?

Der Ansatz ist auf jeden Fall nicht schlecht. Erfindungs- und Ideenreichtum, grenzenlose Phantasie - all das hält uns schließlich auch JUNG !?!
    Was hat der Teufel? Mensch, die arme Großmutter, was ist denn da nur passiert ... Kann mir normalerweise nicht passieren ...

Mein Mann wird es mir aber nicht glauben. Abgesehen davon weiß er ja seit einigen Jährchen, dass ich so mein eigenes ... äh ... System habe . Und er ist immer noch bei mir (und hat sich im übrigen auch noch nie beschwert, wär ja noch schöner).

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Liebeleins

da habt ihr ja wieder ein buchstäblich schönes Thema.

Ich muss auch leider sagen, dass die Hormonachterbahn sich auf meiner Haut niederschlägt. An einem Tag sieht alles gut aus, keine Pickel, nix, am nächsten Tag sind wieder Unreinheiten da - quasi so ständige PMS. Aber, ehrlich gesagt, so viel Gedanken mach ich mir nicht um meine Haut. In der Pubertät war´s schlimmer als ich Akne hatte. Ich hab halt seither vergrößerte Poren, aber immerhin keine Narben, und bin im Nachhinein froh, dass ich eher fettige Haut habe, denn Falten hab ich noch nicht so viele.

Und dass die Haut wieder besser wird nach den Wechseljahren, kann ich mir durchaus vorstellen! Man kann durchaus auch als Oma hübsch aussehen. Meine Mam hat kürzlich bei einem Geburtstag mit lauter älteren Herrschaften ein Kompliment bekommen, was für eine hübsche Frau sie doch wäre. Dabei schminkt sie sich kaum, meistens nur etwas Lippenstift, ist auch sonst nicht, wie soll ich sagen, besonders auffällig. Sie steht zu ihren hellgrauen Haaren, kleidet sich nicht altbacken und ist eher der bescheidene Typ.
    Ja, und Lene, sie bestätigt, dass nach den Wechseljahren alles besser wird!

CorTi, du bist ein schöne Frau! Schönheit hat nicht immer mit Faltenfreiheit zu tun!

Prussie, pass gut auf dich auf und schon dich ein bißchen
    Wäre ja toll, wenn dein Töchterlein, die Lehrstelle als Hebamme bekäme

Mein Pfälzer Mädsche, also ich bilde mir ein, als ob der Hubbel kleiner geworden wäre. Die blauen Flecken sind jedenfalls weg. Ich mach Montag, wenn FÄ wieder von Urlaub da, gleich einen Termin, Vorsorge ist eh fällig.

So, jetzt hab ich mich auch aufhalten lassen , muss noch bügeln und eine Hose kürzen. Mein Ältester kann jetzt die abgelegten zu kurzen und engen Hosen seines 6 Jahre jüngeren Bruders anziehen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forenkönigin

Uiihhh... was ihr für Themen habt! Mir winkt der 40iger ja auch schonmal zu, auch wenns noch zweieinhalb Jahre hin sind. Und letztens meinte mein Mann, man würd erste Lachfältchen sehen bei mir. Und überhaupt merke ich, dass ich sofort merke, wenn ich zu wenig trinke, dann faltets auch vor sich hin. (Was für ein Satz, ich merke, dass ich merke... Ist wohl auch das Alter...)

Ich kenn auch einige Frauen, eine ist z.B. 74 Jahre alt - aber die Frau sieht echt göttlich aus. Falten ja, graue Haare auch. Aber ein hübsches Gesicht, immer dezent geschminkt, nett hergerichtet insgesamt (Haare und Kleider) und halt äusserst gepflegt. Der Inbegriff von "würdevoll-schön altern" für mich. Das ist auch mein Ziel! Und natürlich hab ich die Hoffnung, die Gene meiner Mutter zu haben, die bissle Geknitter unter den Augen hat, Nasolabialfalten und das wars - mit 68 Jahren!

Aber wisst ihr, was der groooosse Vorteil vom Alter ist? Na? Jetzt können wir uns so richtig "ENTFALTEN". Sagt zumindest meine Mama, und irgendwer sagte doch, auf die Mamas muss man hören.

Morgen fahr ich zu einem verlängerten Wochenende mit "meinen Mädels". Besser gesagt, ich fliege. Hoffentlich...

Also wünsch ich euch mal vorab ein schönes Wochenende!

Alena

Dir auch ein schönes Wochenende Alena und ganz viel Spaß mit den Mädels.

Genau, wir entfalten würdevoll !

Meine Mama ist 72 und ganz arg zerknittert - aber nach 50 Jahren Zigarettenkonsum kann man wohl auch nichts anderes erwarten, Gene hin oder her.

Meine Verwandschaft väterlicherseits hat es da besser, alle werden sehr alt und halten sich ziemlich gut.
    Meine Oma hatte natürlich auch Mimikfalten, aber ihre Haut war trotzdem wunderschön.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

meine Oma mütterlicherseits hatte mit 70 Jahren so gut wie keine grauen Haare , und ich denke ,daß ich doch ein bisschen von Ihren Genen geerbt habe. stolzbin

@ Alena ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage und einen guten Flug

"Entfalten" - passt gut!

Alena - viel Spaß mit deinen Mädels! Der Flieger geht bestimmt.

Ich geh morgen mit meiner Lieblingsfreundin einen Stadtbummel machen. Werd dann mal bei dm nach der neuen alverde Rosendeko schauen. So einen Rougestift hätt ich gerne und vllt das Rosenparfüm...
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

HUHU Femina ich komme mit den Alverde Dekosachen überhaupt nicht klar, bei mir verläuft alles so schnell Kajal ,Lidschatten .
    Hab das Berry- Gloss das trocknet so arg die Lippen aus ???????

Mascara erst recht nicht , da hab ich schon Pandaaugen beim Doc.

Ich mag Glosse überhaupt nicht, des bäppt immer so Aber alverde Lippies hab ich einige und Puderrouge, Puder e/s in lila. Ich hätt nur gern mal nen Rouge-Stick, aber wenn der zu cremig ist, ist das auch nix, mal gucken.
    Ja und bei den Mascaras ist halt die essence multi action unschlagbar, Nachteil: geht etwas schwer ab.
    Bei den Doc-Mascaras hab ich nur mit der braunen Probs, die schmiert bei mir, die schwarze aber nicht.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Neee Rouge hält auch nicht und die Lippis mag ich och net

Da kauf ich lieber den Doc und einen weniger Mascara hab ich immo die Artdeco All in One .
    Zum Entfernen habe ich die Reinigungsmandelmilch von Arya Laya die ist toll wie Sahne, da ist das AMU im NU weg.....

Hab doch immer Probleme mit Abschminkzeug , bei mir geht nur die Shea MG oder die RM vom DOC ,die ist mir allerdings schon bisschen zu teuer nur zum AMU wegwischen.

prusseliese
    Besucher

@Femina, nachdem mich die Sommersonnen-Deko vom Doc enttäuscht hat, hab' ich über meine Apo nun endlich den BENCOS Natural Mineral Powder in Golden Hazelnut besorgen lassen. Mönsch, is datt'n tolles Zeuch! Und der Preis ist auch der 3,99 Euro. Hat einer schon die NEUE False Lashes Mascara von Alverde getestet?

Alena, das mit der Entfaltung gefällt mir. Viele Grüße von Madame Plissee, die Vielfältige (nett, oder? ) Viel Spaß dann in Hamburch und sind wir nicht eigentlich auch DEINE Mädels?
    Geändert von prusseliese (21.04.2010 um 18:54 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Dir auch ein schönes Wochenende Alena und ganz viel Spaß mit den Mädels.

Genau, wir entfalten würdevoll !

Meine Mama ist 72 und ganz arg zerknittert - aber nach 50 Jahren Zigarettenkonsum kann man wohl auch nichts anderes erwarten, Gene hin oder her.

Meine Verwandschaft väterlicherseits hat es da besser, alle werden sehr alt und halten sich ziemlich gut.
    Meine Oma hatte natürlich auch Mimikfalten, aber ihre Haut war trotzdem wunderschön.
    Meine Mama ist eine richtige Klasse-Frau. Extrem modebewußt. Kurze graumelierte Haare, sehr klein und zierlich (ich glaube sie weiss garnicht, was Orangenhaut und erst recht nicht was Cellulite bedeutet ) und sie stöckelt seit ihrem 14 Lebensjahr auf hohen Schuhen durch die Gegend (Corti ). Pflegeprodukte, Parfüms - all das interessiert sie eigentlich nicht die Bohne. Unglaublich, aber wahr... sie ist tatsächlich meine leibliche Mama! Bin eben ganz der Papa.

CorTiMam
    Besucher

Madame Plissee, die Vielfältige

Ich trage eigentlich eher selten hohe Hacken, aber in letzter Zeit packts mich immer öfter (hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine letzten Neuzugänge - die schwarzen für die Kommunion - extrem bequem sind? Bin den ganzen Tag drauf rumgestöckelt und nix, nix hat danach weh getan. Fast so bequem wie Turnschuhe .

Alena
    , Deine hiesigen Mädels wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen anderen Mädels .

Femina, bin gespannt, ob am Montag, wenn Dein FA wieder da ist, der Hubbel noch vorhanden ist oder nicht . Aber es ist doch schön zu lesen, dass er kleiner wird .

Heute gehe ich noch zu einem Vortrag von der "Kräuter-Rosa". Das wird bestimmt interessant. Die Frau muss superklasse sein. Ich fühle mich zwar nach Bettruhe, hab Halsschmerzen und Fiebergefühl (ohne Fieber allerdings), aber vielleicht weiß die gute Rosa ja was dagegen .

Übrigens, ich bin klein und zierlich, aber Cellulite ist trotzdem eine alte Bekannte von mir .

prusseliese
    Besucher

Corti, hoffentlich bekommst du keine Erkältung. Den Cystus-Tee-Tipp brauche ich dir ja nicht zu geben. Viel Spaß bei Rosa.

CorTiMam
    Besucher

Corti, hoffentlich bekommst du keine Erkältung. Den Cystus-Tee-Tipp brauche ich dir ja nicht zu geben. Viel Spaß bei Rosa.
    Ich hab mich gestern wohl wirklich verkühlt . Mein Mann liegt alledings bereits im Bett () und mein Maxi jammert über Halsschmerzen... Evtl. geht doch etwas rum? Cystus trinken wir natürlich bereits .

So, Kinder müssen in die Heia

Bis mooooaaaaagen

Och Mönsch, Corti ! Halte bloß durch du Arme, und deine Familie auch.

Viel Spaß heute Abend.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Ihr Armen. Rosa wird Rat wissen, schießlich ist doch gegen fast alles ein Kraut gewachsen.

Meine Laune...
    Fine

von mir auch viel Spaß Corti, und Krankheit verschwind ,gesund werd Mann,Frau und Kind alter Kräuterhexenspruch

Wenn das nicht hilft Bobbinsche !
    Liebe Grüsse, lene

Och, CorTi, hoffentlich erwischt es euch nicht alle
    Zur Rosa würd ich auch gerne mitgehen. Is bestimmt so eine wie Eva Aschenbrenner??

Prussie, den Benecos Puder hab ich auch, in light sand. Ja, die Haut glowt dann etwas, deckt halt kaum. Mich wundert, dass dir golden hazelnut nicht zu dunkel ist.
    Mascara von Benecos ist aber nicht der Hit. Einen Lidschattenstift in lila hab ich noch, der is ganz gut.

Von alverde probier ich keine Mascara mehr , mit der essence MA kommt eh keine mit und im NK-Bereich find ich die vom Doc am besten. Alva hab ich noch probiert, ist auch nicht besser als alverde oder Benecos und viel zu teuer dafür. Ich geh in letzter Zeit oft ohne, d. h. nur mit Doc-Kajal auf Wasserlinie und Lakshmi auf dem Lid, bekommt auch meinen Augen besser.

Deine Mama is aber auch ein interessantes Persönchen, kann ich mir gerade so richtig vorstellen. Meine ist auch klein und zierlich, ca. 1,50/54kg. Dafür hat Papa einen dicken Bauch , ist aber trotzdem fit mit seinen fast 80.

Pfälzer Mädsche - Dieser Spruch muss einfach helfen!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Lenchen ,dann muß die Hexe härtere Sprüche kloppen

Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Femina, ich habe mir Smak-testet von Magi angesehen und ihre Haut ist recht hell. Sie benutzt den 01-er eher als Hightligther und kommt mit Hazelnut gut zurecht. Ich auch, denn er bräunt meine Haut nicht, sondern hat eine sehr neutrale Farbe die gut zu meinem Täng paßt. Im Döschen sieht er dunkler aus. Ich finde die Verpackung sehr hübsch. Das Design erinnert ein wenig an Rouge Bunny Rouge. Hoffentlich muckt meine Haut nicht...
    Geändert von prusseliese (21.04.2010 um 21:54 Uhr)

Rouge Bunny Rouge kenn ich leider nicht. Gibt´s bei uns nicht in der Nähe. Und an Mac, Bobbie Brown und noch einige so edle Marken komm ich auch nicht ran.

Ui, hab gerade mal nach RBR gegoogelt... Quarz Eyeliner, Illuminierende Emulsion... klingt alles so märchenhaft. Nein! Ich guck jetzt nicht weiter, brauch nix!

Prussie- aber decken tut der Benecos Puder hazelnut auch nicht sehr, oder?
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von lapis

Ihr süßen, kleinen Alterchens,

hier kommt noch ein altes Weib, das sich entfalten möchte und in Sachen Pflege nicht kann. Heftiges Anti-Ätsch macht mir ja sofort Flätschauge und Fecken. Mir geht es wie allen UHUs hier: Irgendwie verändert sich das Hautbild ziemlich schnell und ohne große Ankündigung. Bei mir ist die Augenumgebung noch ziemlich glatt, aber es kündigen sich kleine Pliseefältchen über der Oberlippe an (die Vielfältige läßt grüßen). Kann ich ja echt nicht ab!
    Als ich neulich beim Hautdoc saß, lagen überall kleine Broschüren rum: Schnelles Lifting in der Mittagspause ist auch aufm platten Land angekommen. An Filler und Botox und solche Geschichten traue ich mich ja nicht ran (aber wenn der Verfall so schnell weitergeht, garantiere ich für nix ), dafür habe ich mich im Schröpfthread schlaugelesen und mir auf ebay ein Vaculift ersteigert. Jahaaa, Mädels, es wird ernst! Kommt nur her, ihr kleinen Fältchen
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Er deckt nicht sehr und das finde ich eigentlich auch gut so. Ich nehme mal an, dass die verschiedenen Farben auch keine Unterschiede in der starke Deckkraft besitzen, oder?

Und Lapis brütet bestimmt über den ...

Er deckt nicht sehr und das finde ich eigentlich auch gut so. Ich nehme mal an, dass die verschiedenen Farben auch keine Unterschiede in der starke Deckkraft besitzen, oder?

Und Lapis brütet bestimmt über den ...
    Bis soeben.
    Bin ich froh, wenn es Samstagabend ist ...

Mit Benecos habe ich auch schon geflirtet. Ich habe ein Lipgloss, das wirklich schön ist, ganz seidig und pflegend. Da machen mich natürlich die Püderchen alle an. Aber sie enthalten Mica. Das würde mich von meinem Faltenproblem ablenken, ich hätte dann ein Pickelproblem.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ihr süßen, kleinen Alterchens,

hier kommt noch ein altes Weib, das sich entfalten möchte und in Sachen Pflege nicht kann. Heftiges Anti-Ätsch macht mir ja sofort Flätschauge und Fecken. Mir geht es wie allen UHUs hier: Irgendwie verändert sich das Hautbild ziemlich schnell und ohne große Ankündigung. Bei mir ist die Augenumgebung noch ziemlich glatt, aber es kündigen sich kleine Pliseefältchen über der Oberlippe an (die Vielfältige läßt grüßen). Kann ich ja echt nicht ab!
    Als ich neulich beim Hautdoc saß, lagen überall kleine Broschüren rum: Schnelles Lifting in der Mittagspause ist auch aufm platten Land angekommen. An Filler und Botox und solche Geschichten traue ich mich ja nicht ran (aber wenn der Verfall so schnell weitergeht, garantiere ich für nix ), dafür habe ich mich im Schröpfthread schlaugelesen und mir auf ebay ein Vaculift ersteigert. Jahaaa, Mädels, es wird ernst! Kommt nur her, ihr kleinen Fältchen
    Da isse ja und hat in einer kurzen Ansage ALLES auf den Punkt gebracht. Wie ich das an dir und bewundere, Süße! Du schaffst die Prüfung - soviel ist mal klar!!!

Und zum Anti--ing: Wenn ich hier stütze ich mein (schweres Kinn) immer auf dem Arm/der Hand auf. Heute sehe ich die entsprechende Falté dazu... Da hilft eigentlich nur ABMELDEN! Wäre auch kein Problem, wenn ich euch hier nicht kennengelernt hätte. Und nu???

Eine Pliseefalte habe ich auch über der Oberlippe und zwar links, auf dieser Seite fehlt mir (aufgrund einer starken Entzündung) der Eierstock - es stimmt also, dass die doofen Hormone an allem Schuld sind!

Ich sag mal gute Nacht, Mädels.
    Lapis über Nacht festigt sich das Gelernte - es wird alles gut gehen am Samstag!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bis soeben.
    Bin ich froh, wenn es Samstagabend ist ...

Mit Benecos habe ich auch schon geflirtet. Ich habe ein Lipgloss, das wirklich schön ist, ganz seidig und pflegend. Da machen mich natürlich die Püderchen alle an. Aber sie enthalten Mica. Das würde mich von meinem Faltenproblem ablenken, ich hätte dann ein Pickelproblem.
    Mein Flätschauge schwillt zu. Erzähl doch sowas nicht. Es enthält keine: Parabene, Silikone, Paraffine, PEG und auch kein synthetischen Konservierungsstoffe und nun kommst du mit MICA.

Du hattest irgendwann die Catrice MF im Test, Prussie, oder?
    Ich weiß nicht mehr, was Probleme gemacht hat (jaja, das Alter ) - war es Mica?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Catrice, ICH?? Oder war es Essence??? Das Alter!

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht an die Lernenden, Alternden, Glücklichen, Unglücklichen, Traurigen, Hungrigen, Munteren, Kranken, Gesunden, oder einfach nur MÜDEN unter euch. Schlaft recht schön...

Dito, dir auch eine gute Nacht.
    Wilhelm Busch

Guten Morgen an alle junggebliebenen und vor allem sympathischen Menschen hier.

Mag jemand einen ?
    Liebe Grüsse, lene

Ich, Lenchen. Ich taste mich langsam an die Bücher, habe keine Lust mehr, muss aber die kinderfreie Zeit ein bisschen nutzen.
    Vielleicht hilft ein kleiner Koffeinschub ...
    Wilhelm Busch

Meine Haut ist wieder tadellos (die üblichen Zeichen der Zeit mal ausgenommen), die Flecken sind weg, die kleinen Gänsehauthubbel sind verschwunden. CorTi hat wohl Recht: Das Ectoinfluid ist meins, und es scheint genauso eifersüchtig auf Alleinherrschaft zu pochen wie der Doc.
    Wilhelm Busch

Das hört sich gut an Lapis.

Ich traue mich ja fast gar nicht zu fragen, mir ist da wohl etwas entgangen...
    Aber ich tue es trotzdem , was hast du denn für eine Prüfung ?
    Liebe Grüsse, lene