Hallo Liebeleins,
bin wohlbehalten aus München zurück. Ich durfte heute Begleitperson spielen, die Schulklassen beider Söhne sind heute nach München ins Kindertheater gefahren und da hab ich mich bereit erklärt, die Lehrerin etwas zu unterstützen (und hatte so gleich beide ein wenig im Auge, auch nicht schlecht).
Danke Bobbine, hat ziemlich geholfen. Ganz gesund fühle ich mich nicht, aber kränker bin ich auch nicht mehr geworden. Hab aber noch Hals und etwas Kopf.
Dürfte so die gleiche Liga sein. Allerings bin ich gestern doch nicht mehr von der Couch aufgekommen. Mir war einfach zu kränklich zumute, aber die Ruhe zuhause war der Gesundheit vermutlich wesentlich förderlicher, als abends noch aktiv zu sein (wenn auch nur ein Vortrag).
DIE Teile hab ich ganz vergessen, da kann ich auch noch mitreden (das wird ja immer besser
). Ich habe - je nach Laune - 2 - 4 (für mich) sichtbare Oberlippenfalten. Igitt! Aber was willste machen... Erzähl beizeiten mal mehr vom Vaculift (von dem dürfte nicht mal ich Pickel kriegen
... oder doch, von dem Massageöl vermutlich ...).
Ich glaub auch fest, dass Du Deine Prüfung hinkriegst. Eine tolle Frau mit so viel Energie, Geist und Präsenz wie Du schafft das bestimmt.
Ja, so gehts mir auch. Aber ich kriegs letztlich nicht fertig, weil Ihr mir so fehlen würdet
. Näää, das ging ja gar nicht! Wie lange hab ich es letztens nach meiner großen Ankündigung ausgehalten? 2 Tage, dann war Schluss
.