Ich nehme immer Gelatinepulver, lasse es quellen und gebe ca. 6 Löffel Apfelsaft dazu. Dann erwärmen, bis sie sich komplett gelöst hat. Anschließend kommen dann 1 - 3 EL der bereits gezuckerten Quark-/Joghurtmasse rein, mit dem Schneebesen gut durchrühren (wird erst recht flüssig), dann alles mit dem kompletten Quark mischen und dann die geschlagene Sahne unterheben.
Ist manchmal anfangs etwas arg flüssig (je nach Joghurtmarke!), wird aber im Kühli recht schnell fest genug.
Weltbeste Creme.

.

, dann zum Einkaufen und Geburtstagsgeschenk für Lene-Tochters und Sohns Freund kaufen.
Mädels,
") Dafür liegt er in meinem Bett und guckt dort Harry Potter an, diese Filme dürfen sie (wegen der Länge) eigentlich nur angucken, wenn sie krank sind, insofern ist das ein echter Trost
übrigens Harry Potter, wenn auch mehr die Bücher als die Filme.
. Wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

in die Hautkur und die Revital ...aber bis jetzt noch ganz still und leise und das seit fast 2 Wochen

dass es weiterhin klappt 

geht da ja inzwischen nix mehr bei mir.
gebe die HK auch um die Augenpartie , nehme keine zusätzliche AC .
nuuuuur Kure !!
Nächti schlaft alle gut und traäumt was Schönes 

... komme gleich wieder, ich geh' mal kurz zum Gefrierschrank.
... Ich hab mir dafür diverse Muffins und andere Teile eingeworfen, die sicherlich einer guten Figur nicht förderlich sind.
gepflanzt, Corti, da MUSS man Muffins schnabulieren, sonst wachsen die Tanne nicht an. 
. Aber vorher fasten - das schaffe ich nicht
. Ich ess an solchen Tagen dann abends nichts (schlicht und ergreifend, weil ich da nix mehr reinbringe
Nun ja, gefastet hab ich heute auch nicht.
schreit das förmlich nach einem Humpen Kaffee und einer Liege auf der Terrasse.