Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 615 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920
    Gogo
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Huhu, hier ist die Nachteule

Ach Mist, die Konzerte auf 3Sat habe ich verpasst, ich schaue kaum noch fern und hab auch keine Programmzeitung, schaue nur manchmal online nach, was es gibt.

corti, Dein Mann segelt??????? Du auch???? Also manchmal mit, meine ich?

Meiner macht jetzt im Juni seinen ersten längeren Törn, nachdem er in den vergangenen eineinhalb Jahren -zig Bootsführerscheine, Segelscheine, Funkscheine und weiß der Geier, was noch, gemacht hat Selbst gesegelt ist er bislang nur mit einer Jolle auf dem Aasee in Münster.

Nun geht es im Juni mit dem Segellehrer von Laboe aus nach Dänemark....und ich hab ein bisschen Schiss, ehrlich gesagt. Für mich selbst könnte ich mir das gar nicht vorstellen, auf so einem niedrigen Schiff und dann hinten, vorne, links und rechts nur Wasser

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Guten Morschen

Ich will ich auch mal wieder blicken lassen Heute ist es kühl drausen.

Prussi Ich gratuliere dir gaaaaaanz dolle zu deinen superstarken 7000 Senfen Es ist mir immer wieder eine große Freude dich zu lesen Aber wie ich sehe sind ja schon wieder 35 dazu gekommen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, muss dann erst noch genauer nachlesen gehen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    corti, Dein Mann segelt??????? Du auch???? Also manchmal mit, meine ich?
    Nö, ich werd sowieso nur seekrank .

Tatsächlich segelt er nicht um des Segelns Willen, sondern weil es eine nette Truppe ist und es ihm in diesem Rahmen auch Spaß macht, aber aus eigener Initiative würde er es wohl nicht machen. Wir sind eher so die Luis Trenker Verschnitte und Klettern und Wandern gerne in den Bergen (die schaukeln auch nicht so herum )

Und die Gruppe, in der er mitsegelt, ist auch eine reine Männergruppe, da wollte ich nicht für viel Geld mitsegeln .

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Da bleiben die Männer dann doch lieber unter sich !

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, hier ist es sonnig und es weht ein frischer Ostwind, aber es lässt sich gut draussen aushalten.

Bis morgen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin Avatar von Femina

Wir haben Nieselregen, wird wohl nix heute mit Waldspaziergang. Aber wir sind ja gestern ordentlich gewandert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Dir auch Femina .
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Mädels,

ich habe mit einer Freundin ordentlich in den Mai rein gesumpft - wir haben Freitagnacht Kneipenhopping gemacht und lagen erst morgens um 6 in den Betten - und heute erst bin ich wieder fit. Mit dem Alter dauert das Regenerieren doch einfach länger. Spass gemacht hat es trotzdem, sollte man öfter machen ...
    Ich hoffe, ihr seid auch alle gut in den Mai gekommen. Hier nieselt es auch und ich hoffe, es bleibt noch ein bisschen so. Am Freitag habe ich alles, was wir noch an Rasensaat und Dünger hatte, auf unseren Schandflecken gekippt und das Ganze muss noch ein bisschen angefeuchtet werden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

auch dir, liebes Krümelchen. Was macht der Rücken?

Bernsteinchen, geht es dem Kopf wieder besser? Hast doch wohl nicht (wie Lapis ;)) zu heftig in den Mai gefeiert?

Ein Mai-chen für euch alle. Hier regnet es jetzt auch, war aber den ganzen Tag recht schön. Waren heute morgen im Fitness-Studio. Ich mache jetzt jedesmal 1 Stunde Ausdauertraining und nu wandert der Zeiger auf der Waage endlich mal in die "richtige Richtung".

Wir haben nicht in den Mai getanzt, sind nicht so die großen Tänzer. Haben aber uns auch, wie Feminas, das frische Maigrün auf Wiese, Wald und Flur besehen. Ganz nebenbei mache ich einen Abstecher zum Bahnhof, um Maikäfer "zu retten".

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich habe mit einer Freundin ordentlich in den Mai rein gesumpft
    - wir haben Freitagnacht Kneipenhopping gemacht und lagen erst morgens um 6 in den Betten - und heute erst bin ich wieder fit. Mit dem Alter dauert das Regenerieren doch einfach länger. Spass gemacht hat es trotzdem, sollte man öfter machen ...
    Ich hoffe, ihr seid auch alle gut in den Mai gekommen. Hier nieselt es auch und ich hoffe, es bleibt noch ein bisschen so. Am Freitag habe ich alles, was wir noch an Rasensaat und Dünger hatte, auf unseren Schandflecken gekippt und das Ganze muss noch ein bisschen angefeuchtet werden.
    Das haste fein gemacht immerhin gehört man ja noch nicht zum alten Eisen und wenn, dann erst Recht Wir waren zum Hexenfeuer und das Krümelkind hatte ihren Spaß.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forenkönigin Avatar von Femina

lapis - Prima! Da hattet ihr sicher euren Spaß beim Kneipenhopping.

Prussie - du bist echt diszipliniert , dass du so fleißig ins Fitnessstudio gehst.
    Ich werd bald wieder mit Qi Gong anfangen, hab ja pausiert wegen der Hautgeschichte.
    Fühl mich zur Zeit so wechseljährig aufgedunsen.
    Wie rettest du denn die Maikäfer?

Hallo Krümele - Hexenfeuer ist ja auch was Tolles! Gibt es bei uns in der Nähe aber erst zur Sonnenwende.

Wünsche allen noch eine gute Nacht!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Mädels.

Femina, die putzigen Käferchen kommen, einmal auf den Rücken gefallen, nicht mehr von alleine auf ihre Beinchen. Leider kommt für viele Müller, Schuster, oder Schornsteinfeger jede Hilfe zu spät. http://www.youtube.com/watch?v=1BuCSPYI0s4Wir Doch, Reinhard, es gibt sie wieder!

Ich hab euch Kaffee gekocht...

bernstein
    Besucher

für den Kaffee.

Muss auch mal pausieren. Termin an der Schule schon hinter mich gebracht, war aber sehr nett.
    Jetzt gleich restliche Hausarbeit und Großeinkauf und Wäsche
    Da piept sie auch schon. Welcher Schwachkopf wollte eigentlich diesen nervigen Piepston an den Waschmaschinen haben?

Bin gleich wieder da, erstmal nächste Ladung einwerfen.....

prusseliese
    Besucher

Mein Piepton ist kaputt. Find ich gut! Sooo, einmal feste das Bernsteichen und auf geht's....

bernstein
    Besucher

Wie hast du das denn geschafft???

prusseliese
    Besucher

Irgendwann mußte sie wohl mal so lange piepen und nun hat sie keine Stimme mehr.

bernstein
    Besucher

Ich ignoriere sie auch immer schon aus Protestgründen, aber das macht ihr gar nichts aus.

Kommst du mit der Rose leicht noch gut zurecht?

Lapis
    wie klappt es mit dem Schröpfen?? Welches Öl nimmst du denn? Hatte ja auch mal so ein Teil von meiner Mutter, aber hat nicht so hingehauen.
    Bin ja so neugierig. Gell? :dolllschaem:

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein Piepton ist kaputt. Find ich gut! Sooo, einmal feste das Bernsteichen und auf geht's....
    Meine Waschmaschine steht im Keller, da kann sie vor sich hintröten, wie sie will, mir doch egal .

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn geschafft???
    Psst ... Vorschlaghammer

Danke für den Kaffee, den kann ich schon wieder brauchen . Sitze hooooooooooochmotiviert im Büro . Nein, bin keine Beamte .

Seit Neuestem bin ich unter die Sportler gegangen. Ich stehe um 05:00 Uhr auf und jogge . Allerdings ist der Betriff "Joggen" noch nicht wirklich zutreffend für das, was ich da treibe . Ich laufe und gehe noch im Wechsel, weil es mir natürlich noch an der Kondition fehlt.

Heute morgen hat mitten im Laufen allerdings mein linkes Bein angefangen, sakrisch weh zu tun. Knapp unter der Wade Bin weder umgeknickt noch falsch aufgetreten noch sonst was. Ich spüre es noch immer, wenn ich gehe. Muskuläre Geschichte? Ich hab keine Ahnung, was das ist, aber es ärgert mich gewaltig. Da überwinde ich endlich, endlich! mal meinen innere Oinki-Wauwau und dann streikt mein Bein .

bernstein
    Besucher

Corti

als ich gejoggt bin, hatte ich nur auf Waldboden keine Schmerzen, sobald es auf ganz hartem Belag war tat mein Knie die nächsten Tage so weh, dass ich keine Treppen laufen konnte, obwohl ich sonst nie Knieprobleme habe.

Gehe mal den Hammer suchen

prusseliese
    Besucher

Sehr löblich, Corti. Aber grad Joggen ist extrem belastend für die Gelenke. Haben mein Mann und ich vor ein paar Jahren gemacht und es endete für ihn mit einem schlimmen Knieproblem. Ganz wichtig ist der Untergrund auf dem du läufst. Ideal wäre ein ebener Waldboden...

Aber, Corti alleine im Wald ... lieber nicht!

CorTiMam
    Besucher

Wenn es ein Gelenk wäre, würde ich es ja einsehen, aber mir tut es wirklich Mitte Wade, so in diesem Bereich, weh. Da ist weit und breit kein Gelenk in Sicht Ganz seltsam.

Mädels,

mit diesem Problem bist du nicht alleine, CorTi. Ich hatte das auch, der Schmerz ging so Richtung Schienbein. Ich habe keine Ahnung, was das war, hatte aber nur beim Joggen das Problem. Ich bin dann umgestiegen auf Walking und da trat es nicht mehr auf.

Bernstein, ich bin noch in der Schröpf-Startphase. Ich brauche im Moment mein Kameliensamenöl auf. Wenn das brav alle alle ist, gönne ich mir das Super-Duper-Luxus-Granatapfelsamenöl-für-olle-Weiber. Noch merke ich keinen dollen Erfolge, aber ich habe auch erst dreimal recht vorsichtig und zart vor mich hin geschröpfelt. Auch daabei wird die Haut schon rot. Ich mache das also nur abends, direkt im Anschluss bin iuch definitiv nicht schöner als vorher.

Meiner Waschmaschine kann ich übrigens via Knopfdruck sagen, ob ich Laut möchte oder nicht. Ich möchte nicht. Von daher ist sie still und blinkt vor sich hin, wenn sie fertig ist. Da sie im Keller steht und ich meistens nicht, ist mir das auch egal.
    Geändert von lapis (03.05.2010 um 13:17 Uhr)
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Möchte auch so einen Knopf.

Habe sie überlistet, habe vor dem Pipsen schon abgeschaltet.

Dann kam wieder eine Bernsteinaktion, habe das Gefühl gehabt die müffelt seit vorgestern so komisch, alles Schläuche und Verbindungen abgeschraubt und gereinigt, da war mir klar woher der Geruch kam.

Fahre jetzt mein Mädel zum

CorTiMam
    Besucher

Mädels,

mit diesem Problem bist du nicht alleine, CorTi. Ich hatte das auch, der Schmerz ging so Richtung Schienbein. Ich habe keine Ahnung, was das war, hatte aber nur beim Joggen das Problem. Ich bin dann umgestiegen auf Walking und da trat es nicht mehr auf.
    Hmm... Walken ist natürlich insgesamt schonender, aber liege ich recht mit der Vermutung, dass Joggen effektiver ist? Oder täuscht mich das, weil ich da mehr ins Hecheln und Schwitzen komme? Ich habe gehofft, durchs Joggen bei meinen etwas ausgeleierten Oberschenkel und meinem Hängea*** zumindest etwas Schadensbegrenzung machen zu können... Ob das mit Walken auch geht ?

Forenkönigin

Huhu Mädels!

Meld mich mal kurz, bin schwäääär beschäftigt immer. Aber wie heisst es so schön, wer rastet, der rostet... das will ich ja nich, nä?

Übrigens, kann ich bei meiner WAMA den Signalton von lautlos über seeehr leise stufenlos mit steigender Lautstärke zu ohrenbetäubend laut einstellen. Kluges Ding, gelle? Ist auch gut so, das Teil steht nämlich in der Küche.

Södele, geh dann meiner WAMA auch mal neues Futter geben, dann Einkauf verräumen und anschliessend saugen, kochen, tot umfallen.

Alena

Gogo
    Besucher

Huhu

Mein Schatz hat auch mal mit Joggen angefangen und davon Knieprobleme bekommen. Für mich wäre es auch nichts, glaube ich.

Corti, wie wäre es denn mit Radfahren? Das mach ich sehr gerne und da bekommt man auch gut Muskelkater in Oberschenkeln und Hintern, wenn man ordentlich in die Pedale tritt. Und ansonsten ist es ein gutes Ausdauertraining.

Ansonsten habe ich letztens für Zalando.de einen 50 Euro Gutschein für 15 Euro ergattert und habe mir diese Schuhe hier gekauft:

http://www.zalando.de/skechers-shape...ker-black.html

Selbst wenn die Versprechungen nicht stimmen, man läuft auf Ihnen auf jeden Fall wie auf Wolken
    Und die ersten Male, nachdem ich sie anhatte, hatte ich tatsächlich Muskelkater im Hintern und den Waden

Ich trage die jetzt immer, wenn ich mit dem Hund gehe und auch beim einkaufen usw.

prusseliese
    Besucher

Cool, ich kann mir gut vorstellen, dass damit das Abrollen von ganz alleine klappt.

CorTiMam
    Besucher

Meine Nachbarin (Krankenschwester) hat auch solche Teile (weiß zwar nicht, welche Marke, ist aber denke ich auch egal) und meint, man solle sie wirklich zu Trainingszwecken tragen, nicht den ganzen Tag (würde ich wahrscheinlich gleich wieder in meinem Übermut machen ).

Fahrradfahren ... also das klingt jetzt vielleicht blöd, aber bei meinem Fahrrad ist die Gangschaltung kaputt, man kann sie auch nicht reparieren, müsste komplett ausgetauscht werden, wobei ich nicht weiß was das kostet. Und für ein neues Fahrrad fehlt mir im Moment leider das Geld .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Mädelscher,

alle wieder fit , das Waschmaschinepiepsproblem hat meine auch, könnte sie manchmal echt zum Fenster raus................................

Unsere Franzmänner WE war toll, aber auch sehr,sehr anstrengend (allein schon die Fresserei und grenzte schon an Wahnsinn), deswegen diese Woche , Brotschublade zugenagelt und ein Vorhängeschloß an den Kühlschrank montiert , sonst hab ich echt Probleme mit den Klamotten.

Mußte heute wieder arbeiten, also bin ich noch einen Zacken schneller gelaufen, und hab damit wieder was für meine Fiischuuur getan glaub ich zu mindest

at all Richtiges Schuhwerk ist Voraussetzung bei jeglichen Sportarten, denn man macht mehr kaputt wie gut, und das geht ganz schnell.

@ Huhu Gogo schön Dich wieder mal bei uns zu lesen

Hallo ihr Lieben, ich habe heute gearbeitet und melde mich deshalb erst jetzt.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, hier hat es die ganze Zeit gegossen wie aus Eimern.

Bobbinsche - toll, das dein Wochenende so schön war.

Morgen fahre ich als Begleitperson mit Töchterleins Klasse in den Wildpark. Ich freue mich schon, auch auf schöneres Wetter.

Diese Wackelschuhe habe ich noch nie probiert, aber wenn deine Nachbarin als damit gut zurecht kommt, sollte ich es wohl auch mal probieren.
    Liebe Grüsse, lene

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin (Krankenschwester) hat auch solche Teile (weiß zwar nicht, welche Marke, ist aber denke ich auch egal) und meint, man solle sie wirklich zu Trainingszwecken tragen, nicht den ganzen Tag (würde ich wahrscheinlich gleich wieder in meinem Übermut machen ).
    Ich habe wirklich langsam angefangen, denn man merkt wirklich, dass die Muskeln ganz anders beansprucht werden. Mittlerweile laufe ich aber auch locker zwei bis drei Stunden damit

Fahrradfahren ... also das klingt jetzt vielleicht blöd, aber bei meinem Fahrrad ist die Gangschaltung kaputt, man kann sie auch nicht reparieren, müsste komplett ausgetauscht werden, wobei ich nicht weiß was das kostet. Und für ein neues Fahrrad fehlt mir im Moment leider das Geld .
    Das klingt gar nicht blöd, denn Fahrräder sind mittlerweile wirklich unverschämt teuer geworden. Ich habe auch erst seit ein paar Jahren wieder eines, mein altes war auch durch.

@ Huhu Gogo schön Dich wieder mal bei uns zu lesen
    Dankeschön bobbine

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

Meld mich mal kurz, bin schwäääär beschäftigt immer. Aber wie heisst es so schön, wer rastet, der rostet... das will ich ja nich, nä?

Übrigens, kann ich bei meiner WAMA den Signalton von lautlos über seeehr leise stufenlos mit steigender Lautstärke zu ohrenbetäubend laut einstellen. Kluges Ding, gelle? Ist auch gut so, das Teil steht nämlich in der Küche.

Södele, geh dann meiner WAMA auch mal neues Futter geben, dann Einkauf verräumen und anschliessend saugen, kochen, tot umfallen.

Alena
    Hallo Alena

Den letzten Punkt vor dem darfst du streichen.

Dachte erst WAMA wäre eine Marke

Huhu Gogo

auch noch hier.

War vorhin schon einmal da, da konnte meine Kleine nicht einschlafen, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

Wollte euch mal bißchen volljammern, bin es ehrlich gesagt leid, immer zwischen MG und Hauschka hin- und her zu hoppen (wäre wohl das falsche Wort) Habe ja die letzten zwei Tage mit i+m Proben gecremt, habe aber doch keine Lust auf Originalgrößen, müßte immer alles bestellen, weil es die Sachen hier nirgends gibt.

Meine Tochter hat sich heute das hier ausgesucht:
    Hautcreme Vanille und hat mir angeboten ab und zu mitzubenutzen.
    Die Kleine hat vorhin wie ein Vanillejoghurt gerochen.

Ich habe mir die weiße Lavaerde gegönnt, hatte Flocke mir mal empfohlen. Hat vorhin gut geklappt ohne cremen. Wenn es spannt morgen gibt es einen Kleks Sheabutter.

prusseliese
    Besucher

Moin Sweeties!

Möchte euch rasch einen Guten Morgen wünschen, ganz ohne WAMA-Gepiepe (dachte auch an eine Marke ). Bin bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen. Vielleicht gibts dort Vanillejoghurt.
    Mir gehen diese Sportschuhe nicht aus dem Sinn. Stell' mir vor, dass man damit im Stand auch immer vor und zurück wippt.

Hoffe, es geht euch gut (Alena? ). Lene, ich wünsche viel Spaß im Wildpark.

CorTiMam
    Besucher

Schönen guten Morgen meine Lieben,

Prussilein, mir gehts mit den Schuhen genauso, ich krieg die auch nicht aus dem Kopf ...

Heute hab ich mal wieder Gesangsunterricht, vorher noch aufräumen, ebenfalls WaMa füttern (), wäre auch kein Luxus, vom ganz zu schweigen...

Ich glaube, ich habe Frühjahrsmüdigkeit. Käffchen, die Damen?
    Ich muss gleich unbedingt wieder fit sein, hier fallen eine Horde Teenies ein. Der (schon wieder angeschlagene) Mini bekommt schon bei der bloßen Vorstellung glänzende Augen und kann es - im Gegensatz zu mir - kaum erwarten.

Ich habe diese Boot-Schuhe auch, schon seit zwei Jahren ungefähr. Ich habe sie mir wirklich als Fitnessgeräte zugelegt und wenn man die Schätzchen einen Nachmittag beim Shoppen trägt, weiß man abends, wovon man so erledigt ist.
    Man wackelt tatsächlich auf den Dingern immer ein bisschen hin und her, Prussie. Das ist meines Wissens auch das Löbliche an diesen MBTs und Cos: man muss ständig ausgleichen und Balance halten.
    Wilhelm Busch

Huhu !
    Ich bin auch total müde, Frischluftschock vom Wildpark.

Danke für den Kaffee Lapis, und viel Vergnügen mit dem Teenies.
    Liebe Grüsse, lene

Vergnügen? In ein paar Jahren sprechen wir uns wieder, Lenchen. Ich suche mir jetzt ein erdbebensicheres Versteck ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Kaffee??? Super, nehm ich mir auch gleich einen, liebe Lapis

Heute hatte ich eine recht produktive Gesangsstunde. Allmählich beginne ich zu glauben, dass ich das Whitney-Lied doch schaffen kann, aber da liegt noch viel, sehr viel Arbeit vor mir... Naja, wenigstens hat mir meine Lehrerin heute gesagt, dass wenn ich das Lied so singe (jetziger Stand) ich mich auf keinen Fall blamieren werde. Aber da ist halt noch viel Raum nach oben...

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, da wäre der Wildpark ein Spaß geworden

Lapis, haben die Jungs etwas bestimmtes vor oder kommen sie "einfach nur so"?

Es wird natürlich das Totschlag-Argument auf den Tisch gelegt: Vorbereitung eines gemeinsamen Referates. Da die Herren fast wöchentlich Referate halten müssen, glaube ich das sogar. Die Erarbeitungsphase ist allerdings regelmäßig rekordverdächtig kurz, die Regenerationszeit (bezieht sich nur auf die Jungs) ebenso rekordverdächtig lang und gerauschvoll. Aber es scheint die Sonne und wenn es mir viel zu viel wird, schmeiß ich alle raus. Das tut auch meiner Nase gut: wenn man pubertierende Jungs zusammen in ein Zimmer steckt, stinkt selbiges auf der Stelle wie ein Pumakäfig.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Es wird natürlich das Totschlag-Argument auf den Tisch gelegt: Vorbereitung eines gemeinsamen Referates. Da die Herren fast wöchentlich Referate halten müssen, glaube ich das sogar. Die Erarbeitungsphase ist allerdings regelmäßig rekordverdächtig kurz, die Regenerationszeit (bezieht sich nur auf die Jungs) ebenso rekordverdächtig lang und gerauschvoll. Aber es scheint die Sonne und wenn es mir viel zu viel wird, schmeiß ich alle raus. Das tut auch meiner Nase gut: wenn man pubertierende Jungs zusammen in ein Zimmer steckt, stinkt selbiges auf der Stelle wie ein Pumakäfig.

Du bist köstlich

prusseliese
    Besucher

Ich weiß genau, was du meinst, Lapis. Neben einem gut wirksamen Raumspray wünsche ich dir für heute starke Nerven.

Kann nicht zum Sport, weil ich den Schuh nicht ankriege. Keinen Schuh - nicht einmal Bootschuhe! Ich habe mir blöderweise an der Waage (bemerkenswerte Stelle!) den kleinen Zeh derart gestoßen, sodass mir jetzt selbst mein Reinhold-Messner-Schuhwerk zu eng wird. Der Zeh labbert blau und unmotiert in der Reihe... Das war dann wohl ein Heimatschuss !