Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 615 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo zusammen,

@ Lapis Raumspray reicht glaube ich nicht aus man muss ordentlich räuchern im Anschluß kenn ich zu Genüge.

@ Prusselschen hast Du Dir den Zeh viellicht gebrochen ?? Dann hilft nur tapen ..... ich bin vor ca. 7 Jahren beim Fensterputzen auf einem kleinen Höckerchen gestanden mit den Ökolatschen und dann drauf runtergeknackst. Jedenfalls der Ringzeh war gebrochen ,konnte wochenlang fast nicht laufen war eine Tortur sondersgleichen .

Bin mit einem Ökoschlappen sogar zur Arbeit , da war ich GsD noch nicht die Laufbobbine

@ Cortilein ich denke DUUUU schaffst das bestimmt, vielleicht gibt es irgendwann doch einmal ein großes Treffen und dann singst DUUU uns vor ,gell ?????

@ Alle dollwinkunddrück

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Es wird natürlich das Totschlag-Argument auf den Tisch gelegt: Vorbereitung eines gemeinsamen Referates. Da die Herren fast wöchentlich Referate halten müssen, glaube ich das sogar. Die Erarbeitungsphase ist allerdings regelmäßig rekordverdächtig kurz, die Regenerationszeit (bezieht sich nur auf die Jungs) ebenso rekordverdächtig lang und gerauschvoll. Aber es scheint die Sonne und wenn es mir viel zu viel wird, schmeiß ich alle raus. Das tut auch meiner Nase gut: wenn man pubertierende Jungs zusammen in ein Zimmer steckt, stinkt selbiges auf der Stelle wie ein Pumakäfig.
    Ich kanns bis hierhin riechen Lapis.

Prussie, welcher Zeh ist es denn ? Wir tapen nicht mehr jeden Zeh, sondern empfehlen Schmerzmittel und festes Schuhwerk.

Auf unser gemeinsames Singen freue ich mich schon, aber mit Whitney kann ich leider nicht mithalten. ich schaffe vielleicht Udo Linderberg oder so.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, was du meinst, Lapis. Neben einem gut wirksamen Raumspray wünsche ich dir für heute starke Nerven.

Kann nicht zum Sport, weil ich den Schuh nicht ankriege. Keinen Schuh - nicht einmal Bootschuhe! Ich habe mir blöderweise an der Waage (bemerkenswerte Stelle!) den kleinen Zeh derart gestoßen, sodass mir jetzt selbst mein Reinhold-Messner-Schuhwerk zu eng wird. Der Zeh labbert blau und unmotiert in der Reihe... Das war dann wohl ein Heimatschuss !
    Das hört sich nicht wirklich gut an, Prussilein, vielleicht wirklich gebrochen?

Lene, als ich mir den kleinen Zeh vor einigen Jahren gleich zweimal gebrochen habe (so ein bisserl Zeh mit 2 Brüchen, ja, ich kann das ), hat mir der Arzt auch festes Schuhwerk empfohlen. Er meinte zu mir, es sei eine Qual, bis ich drin sei, aber das beste, was ich tun könne . Ich hab es, soweit ich es ausgehalten habe, berücksichtigt und alles ist gut verheilt. Tut aber einige Tage schon sackeweh!!!

Der Fuß wurde damals nach ein paar Stunden vom Zeh und seinem weiteren Umfeld weg, seitlich bis hinter zur Ferse dunkelblau bis fast schwarz, ein toller Anblick .

Auf Udo Lindenberg freue ich mich dann aber schon .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das hört sich nicht wirklich gut an, Prussilein, vielleicht wirklich gebrochen?

Lene, als ich mir den kleinen Zeh vor einigen Jahren gleich zweimal gebrochen habe (so ein bisserl Zeh mit 2 Brüchen, ja, ich kann das ), hat mir der Arzt auch festes Schuhwerk empfohlen. Er meinte zu mir, es sei eine Qual, bis ich drin sei, aber das beste, was ich tun könne . Ich hab es, soweit ich es ausgehalten habe, berücksichtigt und alles ist gut verheilt. Tut aber einige Tage schon sackeweh!!!

Der Fuß wurde damals nach ein paar Stunden vom Zeh und seinem weiteren Umfeld weg, seitlich bis hinter zur Ferse dunkelblau bis fast schwarz, ein toller Anblick .

Auf Udo Lindenberg freue ich mich dann aber schon .
    Ich fange schon mal an zu üben....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

Prussie, welcher Zeh ist es denn ? Wir tapen nicht mehr jeden Zeh, sondern empfehlen Schmerzmittel und festes Schuhwerk.

Auf unser gemeinsames Singen freue ich mich schon, aber mit Whitney kann ich leider nicht mithalten. ich schaffe vielleicht Udo Linderberg oder so.
    Sorry, aber ich konnte nicht mehr vor Lachen....

Der Kleine, Udo. Er ist hoffentlich nicht ganz kaputt - er tut halt nur nix mehr von alleine.

Ich mach' euch dann die Nena. 99 Hauschka-Tuben - tummeln sich in meinen Stuben...

Meine Laune...
    Fine

Ich sing auch ,ich mach dann die Lady Gaga ALVERDE-FACE

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich sing auch ,ich mach dann die Lady Gaga ALVERDE-FACE
    Hab ich was verpasst? Du warst doch auf Toleriane, oder täusch ich mich da? Ist jetzt Alverde dran?

Ich hab letztens an der Goijbeere Nachtcreme geschnuppert und sie auf dem Handrücken getestet... Die tät mir ja schon gefallen, aber ob sie meiner Haut auch gefallen würde, isch weiß ja nit!

Forengöttin Avatar von lapis

Ich weiß genau, was du meinst, Lapis. Neben einem gut wirksamen Raumspray wünsche ich dir für heute starke Nerven.

]
    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

@ Lapis Raumspray reicht glaube ich nicht aus man muss ordentlich räuchern im Anschluß kenn ich zu Genüge.
    Ich fasse eure Tipps zusammen und halte mal nach Räucherspray Ausschau. Vielleicht hilft das im Sommer auch noch gegen Stechmücken ... Arme Jungs, dabei waren sie heute ganz manierlich.

Boh - absoluter Stinkrekord. Möchtest du auch ein Döschen Räucherspray?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Gute Bessserung an den kleinen Udo, Prussie.
    Dass du von der Waage gefallen bist, ist ja wohl ein himmlisches Zeichen für "genug gewogen". Ich finde aber, das hätte man da oben ein bisschen zärtlicher regeln können.

Ich singe übrigens auf unserem Contest den ultimativen Mascara-Song "Tränen lügen nicht" ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Danke, Süße aber ich hab mich gar nicht gewogen, sondern bin stoffelig gegen die geholztert.

Immer noch Krach mit der Wimpertusche? Oder hat dir der Puma-Muff Tränen in die Augen getrieben. Lapis?

Bobbinschen, sind wir nicht alle ein bißchen GaGa?

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

bei Gaga fühle ich mich gleich angesprochen. Bei Lady weniger.
    Da ich ja seit gestern mit der weißen Lavaerde reinige singe ich den Earth-Song, da kenne ich nichts, aber ihr seit ja hart im nehmen.

Prusselchen
    warst wohl heute wieder als Schusselchen unterwegs, dabei hatte ich den Namen doch erst ausgeliehen. Vielleicht gehst du doch lieber zum Arzt.

Lapis
    gut, dass es hier so windig war, da hat der Mief es nicht bis hierher geschafft.

Nachdem ich gestern endlich um eins eingeschlafen war, saß ich von zwei bis drei mit meinem Mädel im Wohnzimmer hatte so schlecht geträumt, war am Zittern. Bis ich dann wieder einschlafen konnte, war es dann vier. Lohnte sich gar nicht bis halb sechs.

Keinen Wimperntuschekrach mehr, seit ich die Blinc benutze. Ich krame fürs Singen dann in meinem reichen Erfahrungsschatz.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Werde jetzt Schlaf nachholen. Gute Nacht ihr Lieben.

Arme Bernstein . Und armes Bernstein-Mädel. Muss ein wirklich übler Traum gewesen sein.
    An meine Mädchen-Albträume kann ich mich jetzt gerade nicht mehr wirklich erinnern, wenn mich heute der Alb drückt, geschieht immer meinen Kindern etwas - furchtbar.

Bernstein, wie findest du die weiße Lavaerde? Hast du das Pulver oder das fertige Zeug in der Tube?
    Wilhelm Busch

Weg isse ... Schlaf gut.

Ich folge dem guten Beispiel. Leider muss ich vorher noch die Küche aufräumen , heute war alles irgendwie so spät und ich hatte irgendwie keine Lust und überhaupt ... ich wünsche euch allen süße Träume. Schlaft gut.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

bei uns ist es windig und kalt, ich glaube es wird Herbst ,kann gar nicht anderst sein

Sooooo Euch mal schnell ein schönes Frühstück hinstellt, bis heute Mittag

BJ-Einsteiger Avatar von Chuya

[QUOTE=prusseliese;7166462]Danke, Süße aber ich hab mich gar nicht gewogen, sondern bin stoffelig gegen die geholztert.

ja, sowas schafft mein Mann öfter... auch mit *Blau* und so und humpelt dann erst mal wieder...

Wenn Du das nicht so schick findest und es weh tut, statt Schmerzmittel und für schnelles Abheilen der Prellung

... gering dosiert ÄÖWintergrünöl in z.B. fettes Öl Deiner Wahl. (5-8/10 Tr. auf 100 ml Öl), wenn es nur der Zeh ist, ist es o.K. ... zuviel Wintergrünöl ist eben toxisch, wie alles, was zu viel angewendet wird

Ist ja auch ähnlich nat. Aspirin hilft echt super! bei Blutergüssen/ Prellungen oder auch Rückenschmerzen.

Oh meno, tut mir echt leid... kann sowas ja gar nicht hören

Guten Morgen ihr Müden und Verletzten und Teenagergeplagten.

Meine Nacht war auch viel zu kurz, jetzt brauche ich noch einen Kaffee.

Mag noch jemand einen ?
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Ja, gerne bevor ich in die Stadt humpel. Wünsche euch auch einen guten Morgen.
    Hier scheint die aber heute morgen hatten wir 4°C.

@Chuya, für deinen lieben Tipp. Wintergrünöl ist mir gänzlich unbekannt.

Gehst du shoppen Prusselchen ?

Hier ist es auch eisekalt und sonnig.

Ich hatte gerade Amla Pflanzenpulverpampe auf dem Kopf, ich bekomme meine ersten grauen Haare !
    Das Amla soll die Haare stärken und das ergrauen herauszögern, schauen wir mal.
    Es war eine riesen Schmiererei, nun muss ich erstmal das Bad putzen, aber die Haare sind traumhaft weich !
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

hier ist noch eine Kaffeetante. Lene:knudddel:
    Muss auch gleich noch in die Stadt.
    Was macht der Zeh? Prusselchen

Lapis
    habe die fertige Mischung aus der Tube. Die hatte ich letztes Jahr schon einemal versucht auf Flockes Empfehlung und es ging gar nicht, hat gebrannt wie Feuer.

Bin erstaunt, wie schnell sich bei mir immer das Hautbild verändert, also die Poren. Bei zu wenig Pflege normal aber Spannung, bei zuviel keine Spannung aber große Poren (T-Zone).
    Mit der Lavaerde (Tag 3) normal, ohne Spannung, kein Bedürfniss zu cremen.
    Weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass Avocadoöl, Nachtkerze und meiner Haut wirklich gut tun, habe ich mir gestern eine Tube Logona Avocadocreme gekauft. Ist eigentlich wie eine Paste, ziemlich duftneutral und kommt nur auf die Stellen, wo es trocken ist. Um die Augen und etwas auf die Wangen.
    Kein GW. Ist bis jetzt ein schönes Hautgefühl. Zum warte ich auf meine Honeypie und Neheri. Hatte kein Fitzelchen Seife mehr.

Da mein Kind heute so schön nach Vanille gerochen hat, habe ich mir auch mal die Hände eingecremt. Legga, aber verfliegt auch ziemlich schnell, macht aber nichts der Pott ist ja ganz schön groß. Roman Ende.

Jaaaa, die Logona-Creme !

Die von Alverde ist ja ähnlich, wenn nicht sogar genauso. Muss ich mal wieder probieren !
    Liebe Grüsse, lene

BJ-Einsteiger Avatar von Chuya

Ja, gerne bevor ich in die Stadt humpel. Wünsche euch auch einen guten Morgen.
    Hier scheint die aber heute morgen hatten wir 4°C.

@Chuya, für deinen lieben Tipp. Wintergrünöl ist mir gänzlich unbekannt.

Na klar, das tut doch weh... mein Mann hat das öfter mal/ sooo große Füße ... neulich ist er gegen einen Stahlrohrstuhl gedonnert und noch mit dem kleinen Zeh hängen geblieben. Das Ding war bestimmt *durch* + sah fast aus, wie halb abgerissen/ der Zeh stand so komisch ab und er hatte auch zwischen den Zehen einen tiefen Riss. Furchtbar!

Nur der musste 'raus auf's Campo... ich also sofort Aconit Schmerzöl (Wala) + etwas Sojaöl + Wintergrünöl gemischt. Fuß erstmal hoch gelegt und nach 2 Stunden ging er wieder

Ich habe so eine kleine Flasche mit Pipette, ca. 30 ml Fassungsvermögen + mache das immer Pi x Schnauze: etwa 90 % Sojaöl, 10 % Aconit Schmerzöl + 5-7 Tr. Wintergrün.

Das Aconit muss aber ev. nicht sein.

+ Dir schnelle Besserung!!!

CorTiMam
    Besucher

Ich hatte gerade Amla Pflanzenpulverpampe auf dem Kopf, ich bekomme meine ersten grauen Haare !
    Na denn Willkommen im Club . Das ist das gute bei meinen jetzt schon mehr als deutlich sichtbaren, dunkelaschblonden Haaren: die farblosen Haare () fallen weniger auf. Aschblond ist da sehr freundlich, hell- oder mittelaschblond wäre noch besser...

Was ist jetzt das mit der Avocado-Logona-Creme wieder? Ach nee, ich brauch nix, ich brauch nix, ich brauch nix ...

Heute ist der Ausflug unserer Kommunionkinder. Vorher gab es einen Gottesdienst und anschließend Frühstück für alle (inkl. der Gruppenmütter).

Und nachdem drei weitere Mütter + ich nicht mit auf den Ausflug gefahren sind, ratet mal, wer das Geschirr von ca. 85 - 90 Personen spülen durfte??? Ratet bei der Gelegenheit weiter, wessen Hände völlig ausgedörrt sind? War wohl kein reines Palmolive (... "Sie baden gerae ihre Hände darin" ... "In Geschirrspülmittel ?????" ... beruhigend: "In Palmolive, dem einzigen mit natürlichen Proteinen"). Ach Tilli, wo warst Du heute .

Gleich mal die gute Gebhardt-Handcreme rauskramen...

bernstein
    Besucher

Corti
    bei den Spülern wäre ich auch dabei gewesen, ist wohl unser Schicksal.
    Auf die olle Tilli ist auch kein Verlass mehr.

Die Logona ist einfach eine Avocado Creme, hat halt Avocado an erster Stelle, dann Olive ect. Nichts besonderes.
    Die von Alverde mag ich nicht so gerne riechen.
    Logona Avocado
    Die hat auch Glycerin, aber ziemlich weit hinten, ist mir auch wurscht und an dritter Stelle ist Lanolin.

Die von Alverde fand ich so klebrig, die ist eher pastig. Aber das mag ich ja. Wenn es nicht funzt, geht sie immer noch als Hand-oder Augencreme.
    Werde jetzt mal nur die zwei Produkte nehmen oder halt gar nicht cremen. Bin es wirklich leid.

Als ich heute in den Bioladen kam habe ich gesehen, dass die Packung verändert wurde und als ich auf die Incis geschaut habe, habe ich das Lanolin nicht mehr entdeckt.
    MG die zweite.
    Werde nachher nochmal genauer schauen, jetzt muss ich erstmal kochen.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu,

Prussi gute Besserung für dein Füschen
    Bobbine hier ist es auch Herbst, heute morgen waren es 1.4C°
    Corti ich bekomme auch sehr schnell rauhe Hände, wenn ich mit Wasser matsche
    Lene, Lapis
    Bin etwas in Eile, muss das Kindchen aus der Schule holen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Bernsteinchen, der Zeh sieht wirklich gruselig aus. Wie für Halloween geschminkt. Aber mit festem Schuhwerk (Lenchen ) flitze ich erstaunlich gut. Vielleicht lags aber auch am Einkaufsvorhaben.
    Aber um deine Schlaflosigkeit mach ich mir langsam Sorgen und natürlich geht das auch am Täng nicht spurlos vorrüber. Ich drücke dir die Daumen fürs und freue mich auf den Earth Song.

Chuya, du kleine Kräuter- (nicht bös gemeint!) ich solche Mixturen und das Actonit-Schmerzöl ist einfach toll. Doof daran ist nur, dass man das innerhalb eines halbes Jahres aufbrauchen soll. Soviel Schmerzen will doch Keiner!

Cortilein, du läßt doch rauswachsen, oder?

Oh, wie schön, Krümellein. Was macht der Rücken??? Benutzt du noch die RC leicht?

prusseliese
    Besucher

Tilli, stimmt das war die Palmolive-Frau.

Wohin gehörte doch gleich Clementine? Irgendein Waschpulver, oder?

Wollte grad Wachpulver schreiben - dafür wäre dann unsere Bernstein die ideale Werbefrau...

Krümel !

Dat Clementinsche gehörte zu Ariel, oder ?

Und Alverde hat die Avocado verändert ? Was ist denn los bei unseren NKlern.
    Liebe Grüsse, lene

Hallo Schnuckis,

ich habe es heute gar nicht eilig (Huhu, Krümel ). Der Mini ist mal wieder krank und damit haben wir einen terminfreien, ruhigen Nachmittag. Tut uns vielleicht mal ganz gut.
    Hst du Schmerzen oder "nur" einen lädierten Zeh, Prussie? Ich fand sehr enge Schuhe auch sehr angenehm als ich mich mit der Zerrung rumgeschlagen habe. Praktischerweise war wegen der Schwellung fast jeder Schuh sehr eng.
    Ansonsten ist es diesig und herbstlich frisch im Münsterland. Ich koche jetzt mal was Gesundes und Vitaminreiches - nur was?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Stimmt, Lene - das war Ariel.

Wo sind die Puma('s?) heute hin, Lapis. Der Zeh ist schon schmerzig und ich habe dass ich mich nochmal an der gleichen Stelle stoße. Schussel-Prussel eben, wie Bernstein es ganz treffend formuliert.

Du hast Recht, alle Schuhe sind eng und in die Sportschuhe komme ich garnicht. Mein Plan: Mit Hausschuhen zum

Genieß' die Ruhe vor dem Sturm. und gute Besserung fürs Kind.

Heute habe ich Pumafrei, Gott sei Dank. Heute ist es auch schlimmer als gestern, weil mein Pubertäter einen Clown gefrühstückt hat. Er ist kaum im Hause und geht mir schon gewaltig auf die Nerven. Wenn ich ihm glauben darf, haben alle seine Freunde den gleichen Hormoncocktail im Blut wie er selbst. Unerträglich. Die armen Lehrer ...

Mit Hausschuhen zum Sport??? Superwoman, leg dein malträtiertes Füßchen lieber hoch. Das Noch-mal-anstoßen ist sonst fast schon vorprogrammiert.
    Wilhelm Busch

Heute habe ich Pumafrei, Gott sei Dank. Heute ist es auch schlimmer als gestern, weil mein Pubertäter einen Clown gefrühstückt hat. Er ist kaum im Hause und geht mir schon gewaltig auf die Nerven. Wenn ich ihm glauben darf, haben alle seine Freunde den gleichen Hormoncocktail im Blut wie er selbst. Unerträglich. Die armen Lehrer ...

Mit Hausschuhen zum Sport??? Superwoman, leg dein malträtiertes Füßchen lieber hoch. Das Noch-mal-anstoßen ist sonst fast schon vorprogrammiert.
    Na, das würde ich aber auch raten Prusselchen. Gesportet wird später.

Lapis, Mädchen sind wohl noch schlimmer. Die Tochter einer Kollegin ist 14, und keines der 5 Mädchen in der Klasse ist in der Lage dem Unterricht zu folgen. Entweder verweigern sie sich komplett oder kichern pausenlos. Oh, oh, was da wohl noch auf mich zu kommt....
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Cortilein, du läßt doch rauswachsen, oder?
    Deshalb auch meine neue Waldkatzenhaarfarbe (wenn noch einer einmal das Wort Straßenköterblond verwendet, krieg ich glaub ich nen Anfall. Diese Haarfarbe wird dermaßen unterschätzt - vor allem in Bezug darauf, wie gut sie der Trägerin steht, verglichen mit manchen anderen, unechten Farben! Richtig schade... Andererseits, ich hab ja selbst mal herumgefärbt, weil ich die Farbe so langweilig fand, bzw. dem Gerede geglaubt habe. Tja, zum Glück wird man im Alter weiser - und weißer )

Ich koche jetzt mal was Gesundes und Vitaminreiches - nur was?
    Also mein Mini hat heute TK-Pizza gegessen . Er hat aber freiwillig (!) in meinem Salat herumgebort und fleißig mitgegessen. Der Große kriegt ja auf seinem Ausflug etwas und ich hatte keinen Bock zum kochen. Ich bin soooooooo müde!!! Die Joggerei morgens um 05:00 h fordert langsam doch ihren Tribut ...

Lene, gestern haben wir noch übers Ectoinfluid gesprochen, gelle?! Heute kam ein Riesenkuvert von Dadosens mit zig Proben, alles mögliche dabei, außer??? *trommelwirbel* ... rischtiiiiisch, außer dem Ectoinfluid . Soll ich das als Wink des Schicksals sehen und (irgendwann) doch nochmal die Regeneration E testen (die mir vom Grundgedanken her schon auch gefallen würde ).

Gogo
    Besucher

Das Amla soll die Haare stärken und das ergrauen herauszögern, schauen wir mal.
    Es war eine riesen Schmiererei, nun muss ich erstmal das Bad putzen, aber die Haare sind traumhaft weich !
    Jetzt erst? Bei mir kamen die schon früher. Also willkommen im Club Ich färbe ja mit PHF, die grauen bleiben aber davon heller, sieht aus, als hätte ich Strähnchen

Prussie, gute Besserung für Deinen Zeh Hast Du Traumeel Salbe zu Hause? Die gleich nach so einem Mißgeschick aufgetragen kann Wunder wirken (habe ich immer in der Rattenapotheke, wenn die kleinen Monster sich mal ein Beinchen verstauchen, benutze sie aber auch selbst )

CorTiMam
    Besucher

Stimmt, die Traumeel ist super .

Gogo, hast Du denn keinen Rotstich oder einen warmen Stich durch die PHF??? Ich trau mich da nicht mehr ran, weil ich endlich alles rötliche los bin und natürlich besorgt bin, dass da wieder ein Farbton rein käme, den ich nicht möchte.

Ich liebäugel mit dem Logona Goldblond, aber ich habe Angst vor einem Gelbstich. Aber die grauen Haare sehr bis jetzt nur ich, von daher habe ich noch Zeit.

Corti, ich fand die Regeneration E ja auch ganz toll, mir war sie nur immer zu teuer.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Prusselschen Anika Globulis D 12 werfe ich noch ins Rennen

achja Halloooooo die Damen

bernstein
    Besucher

Krümel !

Dat Clementinsche gehörte zu Ariel, oder ?

Und Alverde hat die Avocado verändert ? Was ist denn los bei unseren NKlern.
    Es ist fast schon wieder lustig. Erst MG und dann freue ich mich einen Tag an der Avocado Creme und Logona ändert die Rezeptur. Die Beratung im Bioladen meinte übrigens seiner Info nach wurde nur die Verpackung geändert.
    Die Verpackung ist jetzt quietschgrün und Lanolin hätte ich auch noch gerne drin gehabt.

Na, das würde ich aber auch raten Prusselchen. Gesportet wird später.

Lapis, Mädchen sind wohl noch schlimmer. Die Tochter einer Kollegin ist 14, und keines der 5 Mädchen in der Klasse ist in der Lage dem Unterricht zu folgen. Entweder verweigern sie sich komplett oder kichern pausenlos. Oh, oh, was da wohl noch auf mich zu kommt....
    Ach nööö, das kannste du so nicht sagen.

Prusselchen
    wirst wohl nicht in den Puschen zum Sport gehen, dann bekommst du aber Schimpfe von mir.

Ja der Täng leidet, mehrere Leute haben mich schon gefragt, ob ich krank wäre, sähe etwas mitgenommen aus. Ist halt immer etwas zu tun, wobei ich diese Woche schon fast entspannend finde gegen die drei letzten. Werde vielleicht nochmal joggen gehen, muss einmal am Tag so richtig auspowern, wobei ich joggen nicht so mag. Aber wenn ich sporte, dann ist das die einzige Zeit, in der der Kopf stillstand hat, weil einfach nicht beides geht. Da reicht auch schon ein halbes Stündchen. Das Gute am Reiten ist, das man gar nicht das Gefühl hat, dass man Sport macht, mit den Pferdchen kann man sich so nett unterhalten ohne das ständig Widerworte kommen.

CorTiMam
    Besucher

Ich liebäugel mit dem Logona Goldblond, aber ich habe Angst vor einem Gelbstich. Aber die grauen Haare sehr bis jetzt nur ich, von daher habe ich noch Zeit.

Corti, ich fand die Regeneration E ja auch ganz toll, mir war sie nur immer zu teuer.
    Jetzt wollte ich gerade sagen, dass Du mit Goldblond aufpassen musst, aber ich seh gerade, dass Du ein Frühling bist? Wenn das stimmt, würde goldblond vermutlich gut passen (inkl. dem Gelbstich).

Ja, dass ich die Regeneration E letztlich auch noch toll finde, davor fürchte ich mich etwas, eben wegen dem Preis ...

Aber das ist ja im Moment sowieso noch kein Thema (allerdings sind die Proben schon am bis zur Treppe gekommen, wenn ich das nächste Mal hochgehe, landen sie im Bad und dann kann ich nur noch um Standhaftigkeit bitten ).

Bernstein, wenn ich jogge (bin absoluter Neuling) denke ich immer nur an eines: wie lange noch? Japps japps japps hechel hechel hechel, noch bis zu dem Baum, dann wieder gehen/walken, noch ein Stück, ich schaffe es, usw. Für irgendwelche komplizierteren und/oder ernsthafteren Überlegungen oder philosophischen Denkansätze bleibt da auch bei mir wenig Raum .