Nokilein, können wir irgendtetwas tun, um Dich aufzuheitern ?
Das kann ich ja garnicht mit ansehen !![]()
Nokilein, können wir irgendtetwas tun, um Dich aufzuheitern ?
Das kann ich ja garnicht mit ansehen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bald ist es bestimmt soweit. Halte durch, liebe Noki.
![]()
Ja uli sammel einen Haufen Geld und gib es mir für eine Schönheits-OP.Aber mehr sag ich in diesem Thread jetzt nicht dazu.
Fühl mich einfach nur mies... ich glaub ich geh jetzt gleich ins Bett....eh alles doof heute.
![]()
Dann hör auf Dein Gefühl, leg Dich hin. Ich wünsche Dir schöne Träume und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir morgen besser geht.
![]()
Geändert von ulinico (19.11.2008 um 21:19 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Ach Noki, du bist doch so hübsch, du brauchst überhaupt keine Schönheits-OP!![]()
![]()
noki, der andere thread kommt ja bald. nimm dir ein schönes bad, schönes öl und leg dich hin. wirst sehen, morgen sind ja auch noch alle hier.
Laß´mich raten: Du hast Deinen Ex mit Gisele Bündchen im Arm in der Fußgängerzone gesehen?!
Nein, das war ein blöder Scherz - sorry!!!!!!!
Jetz mach´Dir mal keine Sorgen - entspann´Dich lieber, das sollte ich auch tun!!!
Schlaf schön !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Jesebel, wie geht es Deinen zusätzlichen Körperteilen ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Lach´Dur nur - nach ein paar Tagen habe ich auch noch gelacht... aber wenn dann nach einem Monat die Mutanten wachsen, Uli - dann vergeht es Dir!!!
"Pickel-Infarkt" nennt man das wohl, was ich heute bekommen habe
Ich sollte mal eine Reinigungsmaske machen, aber habe jetzt Angst, überhaupt noch an meinem Kinn herumzufuhrwerken...
Werde gleichmal Fangocour Heilerde-Maske auflegen - die tut auch so richtig weh beim Rausziehen des Drecks und funzt etwas doller als die sanfte Heilerde vom Doc... Schmerz mit Gegenschmerz bekämpfen nennt man das dann, was!?!![]()
Mensch Jesebel, das hört sich ja nicht wirklich gut an mit Deiner Haut. Hoffentlich geht es Dir nicht wie mir damals. Mir hat der Doc (und vor allem meine nachfolgenden Experimente!) meine Haut fast ruiniert!!!!! Wenn wir wirklich mal unsere Sprechstunde haben, kann ich Euch mal Bilder hochladen, wie ich in der schlimmsten Zeit ausgesehen habe
.
Teste nicht zu viel, bitte sei vorsichtig!!! (Da redet natürlich genau die Richtige, aber nachdem ich genau DAS alles so gut kenne, muss ich Dich warnen, ich kann nicht anders).
Hach Du Arme- das tut mir schon weh, wenn ich nur dran denke !
Mach nur nicht zuviel und versuche mal Minimalprogramm.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
http://www.fangocur.at/
Guckst Du hier - Jana!
Die Sachen sind nicht schlecht, aber in Deutschland nicht so bekannt!!!
Uli: ja mein Kinn schmerzt ohnehin die ganze Zeit...
Corti: danke - vielleicht laufen wir uns demnächst mal des öfteren woanders über den Weg![]()
Boah, das ist ja noch viel teurer als der Doc!
Das kann ich mir leider nicht leisten...![]()
ich hatte mit der tagespflege vom doc ja auch nur ärger warum auch immer, scheinen ja viele nicht zu vertragen, schade
vorher habe ich immer diverses ausm douglas ausprobiert und bin jetzt halt bei der la mer angelangt, ich habe aber immer noch vor die revital als tagespflege auszuprobieren wenn die la mer alle ist, weil einfach zu teuer
aber meine haut spinnt auch im augenblick total, obwohl die pflege dieselbe ist, ich habe das gefühl dass zumindest bei mir die haut im sommer viel besser ist vielleicht ist es bei den anderen ja auch so?unabhängig von der pflege, hmm
und die hautkur ist echt irgendwie ne enttäuschung , bei dem preis sehe ich nix an veränderungen auf meiner haut
Die Hautkur war für mich auch enttäuschend. Die Intensivkuren ebenfalls...
Mönsch, bin rausjeflogen!!!![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich verabschiede mich mal für heute. Irgendwie quält mich immer noch mein Schädel !
Machts gut - bis morgen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich auch, wenn ich hier bleib, wird mein Projekt nie was...![]()
Gute Nacht schonmal, vllt können wir uns morgen schon in unserer neuen Gruppe umsehen...
![]()
Meinst du die normale oder die sensitiv? Also ich hatte ja die normale und wie ich die finde weißt du ja prussie.Über die sensitiv kann ich nichts sagen, ich hab aber von meiner Kosmetikerin gehört, dass die normale besser sein soll wenn man ein effektives Ergebnis haben möchte. Ich weiß nicht mehr wie sie sich damals genau ausgedrückt hatte, als ich zwischen der normalen und der sensitiv am Schwanken war, ich weiß aber, dass sie mir die normale empfohlen hat.
Danke fürs tröstende Händchen, Mona... es geht wieder besser! Deine süßen "Smilie-Filme" heitern auf.
@Nokchen, ich hatte auch die normale - über die sensitive kann ich nix sagen. Ich befürchte es liegt am Kochsalz. Nach dem Heulen heute war mein Gesicht auch staubtrocken :(
Geändert von prusseliese (19.11.2008 um 22:36 Uhr)
So ich fahr die Kiste jetzt runter.Ich hopse nämlich immer hin und her, da ich nebenbei noch am aufräumen bin. Aber das wird mir jetzt zuviel, ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen, mich kurz bettfertig pflegen und dann
Hoffe morgen wird ein besserer Tag und ich hoffe, dass bald der private Thread zustande kommt.
Prussie, dir wünsch ich morgen viel Spaß beim shoppen (freust dich bestimmt schon auf das Geschenkset mit dem Rosenbalsam).
Gute Nacht zusammen, die Letzte macht wie immer das Licht aus.![]()
Danke schön, Noki.
Ja, ganz bestimmt wird morgen wieder ein guter Tag. Du weißt doch auffolgt
. Und nun schlaf schön und träume was Schönes!
Hallo Mädels, heute ist echt irgendwie ein besch... Tag, fühle mich auch depri und könnte auch einfach mal so eine Runde heulen. Ich knuddel mal Prussie
und Noki
und alle, denen es auch noch so geht heute.
Jesebel, schick mir doch einfach eine PN mit Deiner Adresse und dann pack ich die Sachen ein und schick sie Dir. Also das Manuka Serum und die Testgröße vom SC, richtig? Hast Du eigentlich schon mal MG probiert?
Wir waren heute in Osnabrück beim Friseur, essen und dann noch bei Media Markt und ich gefiel mir sogar in dem ekligen Neonlicht dort. Ganz ebenmäßige Haut, kein unruhiges Hautbild und vor allem keine komischen roten Punkte. Habe vorm Weggehen Puder vom Doc aufgetragen und mußte seitdem (neun Stunden) nicht nachmattieren![]()
Für's Second Skin muß ich mich auch unbedingt endlich mal anmelden, habe auch einiges hier, was ich da mal reinsetzen könnte.
Och menno,du also auch Gloria? Dann drück ich dich auch mal und werfe dir noch einen Gute-Nacht-Kuss zu...
Wir sollten uns in die "Hauschkaschen Trauerklöße"umbenennen. Scheint wohl wirklich was in der Luft zu liegen.
Genau wie die momentane Pflegeunzufriedenheit, was?
Ich wünsche euch ein Gut's Nächtle bis Morsche![]()
... dann knipse ich mal wieder das Licht an !
Guten Morgen Mädels !
Hoffentlich hattet Ihr schöne Träume und es geht Euch heute besser.
Als mein kurz vor dem Hungertod stehender Kater mich geweckt hat, hatte ich immer noch Kopfschmerzen, aber so langsam geht es aufwärts.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
guten morgen euch allen, prusselinchen, gogo, hoffentlich geht es euch wieder besser. vielleicht liegt es am miesen wetter, aber heute ist ja wieder ein neuer tag.
Ach du liebe Güte, was war denn hier los.
Erstmal alles Gute für alle Kopfschmerz-, Haut- und Wettergeplagten. Ich drücke euch mal alle gaaaaaaaaaaaanz fest. Nur wenn ihr wollt natürlich.
Lag gestern auch Bauchkrämpfen flach und die Wärmflasche war mein ständiger Begleiter, aber mit vielen kleinen Globuli geht es heute schon etwas besser.
Jesebel,
hört sich nicht gut an, wie geht es dir heute?????
Ich habe vor drei oder vier Jahren schon einmal einen Hauschkaversuch gestartet und habe dann nach vier Wochen mit einer gestressten, verpickelten Haut (natürlich nachdem ich dann 5 Teile gleich in Originalgröße kaufen mußte) aufgegeben. Sollte damals einfach nicht sein. Jetzt klappt es seit acht Monaten eigentlich ganz gut.
Gogo,
ich bin mit MG damalsanfangs ganz toll zurecht gekommen und dann wurde die Haut immer glänzender. Ich glaube dann hatte ich die Propoliscreme, weil die so lecker duftet und darauf habe ich dann gar nicht gut reagiert. Auf die Dauer hat es bei mir mit dem Lanolin nicht so geklappt.
Ich möchte auch einfach nur noch Sachen, die ich hier problemlos bekommen kann. Wenn ich etwas mehr brauche, dann bestelle ich bei Flocke.
MG gibt es bei uns nur in einem kleinen Laden ca. 15 Minuten Autofahrt von hier, die Verkäuferin dort benutzt auch MG und ist etwas über 40 und hat so eine tolle Haut und das ungeschminkt. Sieht so gesund aus, lebt wahrscheinlich auch so. Aber falls ich nochmal MG benutzen würde (ich sage niemals nie), dann würde das nachts nicht cremen beibehalten, weil morgens meine Haut einfach am besten aussieht.![]()
Vermelde : Meine Migräne ist weg !
Hoffentlich geht es Euch auch besser !!!
Jetzt starten mein Männe und ich zum wöchentlichen Großeinkauf - und das bei dem Schietwetter.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
So Mädels, die Gruppe steht! Tataaa!
Jeder muss (darf^^) jetzt in seinem Kontrollzentrum unter "Gruppenmitgliedschaft" eine Anfrage an mich schreiben. Ich schalte euch dann frei.
![]()
![]()
Jana
![]()
![]()
Ich bin die Erste.![]()
Hast Du toll gemacht, JanaMausi !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Na, wunderbar JanaMausi!
Da fängt der Tag ja heute direkt mit einer guten Neuigkeit an
Werde direkt eine Bittstellung bei Dir einreichen!!!
Mist, jetzt hab ich eure Anmerkungen bei der Anmeldung zu schnell weggeklickt, jetzt kann ich sie nicht mehr lesen...![]()
Nicht ganz richtig, aber ich hab dir ne PN geschrieben.![]()