Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 452 von 615 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Unsere Zeit

Keine Wäscheberge mehr! Kein Pumakäfig (: D der mir noch bevorsteht), Essenskosten wieder im erträglichen Bereich, MEINE Ordnung, wie ich sie mag, tun und lassen wann und wie ich es will, usw. Ja, ich sehe schon die Vorteile (und graule mich trotzdem so ein bisschen heimlich vor der Zeit... aber ich bin nicht der Typ Mensch, der alleine - bzw. zu zweit - nichts mit sich anfangen kann).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Allen Essengehenden wünsche ich einen guten Appetit und einen wunderschönen Abend

Corti großes Lob, die Frisur steht Dir super , bist ne hübsche , junge Frau

Gogo
    Besucher

Hier, ganz kurz, und extra für Dich die "alte" Version:

Ich bin die mit dem lila Schal .
    (und grad im Moment weiß ich auch, was mir besser gefällt... )

Lass mich raten: Die längere Version

Danke für's Einstellen. Lang hat Dir sehr gut gestanden Ich könnte mir an Dir auch gut so einen halblangen, unten etwas ausgedünnten Bob vorstellen

Forenkönigin Avatar von Femina

Ach, ihr aarmen Mamas, CorTi und lapis - ihr werdet noch mit Sehnsucht an die Kiddies zurückdenken als sie noch kleiner waren , manchmal zumindest

Wir waren bei Burger K, bei McD schmeckt es uns nicht.

Apropos Pumakäfig ... also mein 16jähriger kriegt, glaub ich, noch ´nen Hygienezwang . Jeden Tag wird ausgiebig mit diesem Zeugs geduscht, das die Frauen anzieht . Zur Auswahl steht es in orange, blau und gelb in der Dusche. Wenn er Sport hat, wird noch extra das Deo eingepackt. Nun gut, besser so als anders. Mal sehen, wann die Erste anbeißt.
    Beim Rasierwasser hab ich allerdings darauf bestanden, dass kein Billigfusel gekauft wird und hab ihm Azzaro mitgebracht, was er auch fleißig benutzt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen ihr Lieben.

Ist es bei euch auch noch so kalt ?

Unser Kiga feiert heute 20 jähriges Bestehen und es ist ein großes Fest auf dem Sportplatz mit vielen Spielen geplant - schade, dass das Wetter nicht mitspielt. Die Mitarbeiter geben sich immer so viel Mühe !

Ich habe ab heute Abend Nachtdienst, nur zwei Nächte zum Glück.

Corti, ich finde beide Frisuren hübsch an dir, das Kurze sieht halt etwas frecher und peppiger aus.

Femina, es geht doch nichts über einen gepflegten Mann, das macht dein Sohn schon ganz richtig.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen,

hier ist es weiterhin kalt. Ich habe gerade Spargel gekauft und die arme Verkäuferin hatte eiskalte Hände und es machte ihr deutlich Mühe, dass Wechselgeld heraus zu geben.

Wie haltet ihr es mit Muttertag. Große "Feier" mit Geschenken?

Meine Mama bekommt einen Gutschein für die Meersalzgrotte (hier in der Therme), sehr gut für die Atemwege, aber auch sonst der Schönheit dienlich. Wir werden zusammen dorthin gehen und im Anschluß noch ein kleines, gemütliches Café aufsuchen. Sozusagen ein Mini-Wellnesstag für Mutter und Tochter.

Meine Laune...
    Fine

bei meinem Töchterlein (wir kommen alle dort hin) gibts immer ein tolles Essen und dann noch Kaffee und Kuchen, ist immer ein ganz besonderer Tag !

Wenn ich ehrlich bin, hab ich bei meinen Kindern aber öfters Muttertag im Jahr

uuuuuuuuund nächste Woche hab ich Urlaub, GöGa hat runden Geburtstag, was will ich mehr ......................

Schönes Wochenende auch allen

Bei uns fällt der Muttertag wegen Nachtdienst "aus".

Das mir der Meersalzgrotte ist eine schöne Idee Prussie.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

bei meinem Töchterlein (wir kommen alle dort hin) gibts immer ein tolles Essen und dann noch Kaffee und Kuchen, ist immer ein ganz besonderer Tag !

Wenn ich ehrlich bin, hab ich bei meinen Kindern aber öfters Muttertag im Jahr

uuuuuuuuund nächste Woche hab ich Urlaub, GöGa hat runden Geburtstag, was will ich mehr ......................

Schönes Wochenende auch allen
    So soll es auch sein, Bobbinschen.

Lene, "wir" haben ja jeden Tag Muttertag, oder. Arbeiten am WE ist trotzdem öde. Hoffentlich wird es eine ruhige Schicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    So soll es auch sein, Bobbinschen.

Lene, "wir" haben ja jeden Tag Muttertag, oder. Arbeiten am WE ist trotzdem öde. Hoffentlich wird es eine ruhige Schicht.
    @ Prusselschen und Lenchen

Ich habe wirklich jeden Tag Muttertag.

Meine Wochenenddienste erlauben mir viel Frei in der Woche, was natürlich für die Schule gut ist.
    Mir wäre ein Job von 9-14 Uhr natürlich lieber, aber es ist wie es ist.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Wie haltet ihr es mit Muttertag. Große "Feier" mit Geschenken?
    Huhuu Liebeleins,

Blumen irgendwann nachträglich, große Geschenke nicht . Meine Eltern sind zu einem 85. Geburtstag eingeladen und meine Großeltern bleiben gemütlich zuhause (was ihnen auch am liebsten ist) und ich wünsche mir nix anderes, als einen ruhigen Tag zuhause .

Dein Wellnesstag hört sich aber wirklich sehr gut an, Prussilein.

Hallo Mädeleins

meine Jungs waren gerade einkaufen, bin schon gespannt, was ich morgen bekomme
    Ansonsten ist es für mich das größte Geschenk, dass beide doch recht gut geraten sind

Prussie - das ist aber ein schönes Geschenk an deine Ma - Mutter/Tochter-Wellnesstag!

Meine Mams bekommt entweder was Blumiges (dieses Jahr ein Topfpflanze) oder etwas für die Schönheit. Meistens lass ich mir noch ein Gedicht einfallen. Von meinen Jungs bekommt sie auch etwas.

bobbinele - da kannst du dich ja freuen auf die kommende Woche! Und auch den morgigen Tag genießen.

lene - du wirst sicherlich im Nachhinein gefeiert!

CorTi -

Wir machen jetzt einen Waldspaziergang dorthin, wo es ganz viele Maiglöckchen gibt und pflücken der Omama noch ein kleines Sträußchen.
    Es grüßt euch die Femina

Muttertag?

Ich habe den unromantischsten Mann der ganzen Welt geheiratet. Total pragmatischer Naturwissenschaftler ... Still auf irgendetwas hoffen ist völlig blödsinnig, das fällt dem Kerl nicht weiter auf. Also fordere ich seit einigen Jahren lautstark, was ich gerne hätte. Ist auch nicht immer von Erfolg gekrönt ... Inzwischen bekommt der Gute aber doch mit, dass andere Männer mehr Tamtam um ihre Frauen machen und diese das durchaus zu schätzen wissen.
    Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe mir also einen Gutschein für eine Behandlung bei einer Naturkosmetikerin gewünscht - und wißt ihr was? Ich bekomme ihn. Außerdem bekommt der große Sohn väterliche Unterstützung beim Kuchenbacken und Küchesäubern.
    Ich bin heute Abend verabredet und bekomme das Bäckerchaos Gott sei Dank nicht mit ...

Meine Mama bekommt erst nächste Woche Blümchen und Besuch. Anders ist es leider nicht zu regeln.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Entzückend ! (für den "Unsensiblen) (für die hübsche Anekdote und SEINE Einsicht). Mein Mann ist solchen Angelegenheiten übrigens auch eher "rustikal". *mmmpf*

Ich fühle mich, als wäre ich mit dir und den gestern übelst versackt. Mir ist ständig und aus Bauchnähe hört man junge Hunde (Gogo-Zoo ) jaulen.

Ich will morgen nicht krank sein. Der Junge hat sich doch schon angemeldet.

lapis du glaubst doch wohl nicht, dass meine Männer da anders sind? Ich muss ein paar Tage vorm Muttertag ganz dezent darauf hinweisen, dass dieser Tag naht , denn wenn sie´s dann vergessen, ist es ihnen überaus peinlich.

Prussie - nein, nein, du bist morgen nicht krank! Hier eine große Tasse Cystus, noch eine Perenterol oder Nux vomica, dann isses wieder gut!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

ich denke die meisens Männer sind Ihren Trott verfallen, die muß man halt immer auf irgend was stupsen.

@ Lapis Naturkosmetikerin toll,dann lass Dich mal ordentlich verwöhnen nach dem ganzen Lernstress , haste Dir sooooooo verdient

@ Schwarzwaldbobbsche isch wääääs waste kriesch,isch verrots Dirs awer net

@ Prusselsche an Muttertag sinn mer net krank, wasn los,??? Mein GöGa hat auch schon seit 2 Tagen Husten und ist richtig malat, und mir gehts auch nicht wie es sein soll.

Mensch Maier und Morgenabend wollen wir noch in die Innenstadt,da geht die Post ab, der FCK ist aufgestiegen und wird gefeiert. Unser Stadt ist dann glaube ich im Ausnahmezustand.

Wir reißen uns jetzt alle am Riemen,damit wir gesund den Muttertag , die Fussballfeie und sonst noch alles gut überstehen.

Wo issn unsere hübsche Frau Corti ??????

Ich schick jetzt schnell mal die Heileheilefee und die soll alles richten hoffentlich klappt es auch

Entzückend ! (für den "Unsensiblen) (für die hübsche Anekdote und SEINE Einsicht). Mein Mann ist solchen Angelegenheiten übrigens auch eher "rustikal". *mmmpf*

Ich fühle mich, als wäre ich mit dir und den gestern übelst versackt. Mir ist ständig und aus Bauchnähe hört man junge Hunde (Gogo-Zoo ) jaulen.

Ich will morgen nicht krank sein. Der Junge hat sich doch schon angemeldet.
    Wir sind nicht versackt. Ich kam brav noch vor Mitternacht und gar nicht angesäuselt nach Hause. Es war ein netter und ganz und gar unorgienhafter Abend. Der logische Schluß daraus ist, dass du nicht krank werden kannst, Prussie. Dafür haben die Hexen aus dem Münsterland gesorgt. Ich schiebe dir aber trotzdem vorsichtshalber noch ein Tässchen Cystus und eine Wärmflasche rüber.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ich denke die meisens Männer sind Ihren Trott verfallen, die muß man halt immer auf irgend was stupsen.

@ Lapis Naturkosmetikerin toll,dann lass Dich mal ordentlich verwöhnen nach dem ganzen Lernstress , haste Dir sooooooo verdient

@ Schwarzwaldbobbsche isch wääääs waste kriesch,isch verrots Dirs awer net

@ Prusselsche an Muttertag sinn mer net krank, wasn los,??? Mein GöGa hat auch schon seit 2 Tagen Husten und ist richtig malat, und mir gehts auch nicht wie es sein soll.

Mensch Maier und Morgenabend wollen wir noch in die Innenstadt,da geht die Post ab, der FCK ist aufgestiegen und wird gefeiert. Unser Stadt ist dann glaube ich im Ausnahmezustand.

Wir reißen uns jetzt alle am Riemen,damit wir gesund den Muttertag , die Fussballfeie und sonst noch alles gut überstehen.

Wo issn unsere hübsche Frau Corti ??????

Ich schick jetzt schnell mal die Heileheilefee und die soll alles richten hoffentlich klappt es auch
    Herzlichen Glückwunsch! Der HSV 96 hat heute auch 3:1 gewonnen. Das war höchste Eisenbahn.

Für die Wärmflasche, Streicheleinheiten und die vielen Cystüsse. Nu gluckerts aber erst recht. Wird schon...

Gute Besserung an Alle, die sich nicht so toll fühlen.

Meine Laune...
    Fine

Dem HSV auch herzlichen Glückwunsch von den Betzefans

So, ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend. Macht es gut, bis morgen.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ihr Lieben
    Bin etwas maulfaul heute. Wünsche ein gutes WE und gute Besserung den Angeschlagenen.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

HUHU Krümelchen,

ich Dir auch. Man muss auch nicht immer quasseln, das ist schon in Ordnung

So meine Lieben ich verzieh mich jetzt zu GöGa auf die Couch einen schönen Samstagabend noch Euch allen

CorTiMam
    Besucher

Gibts denn romantische Männer wirklich ??? Also ich hab keinen .

Aber mal ganz ehrlich: ich freue mich natürlich über Aufmerksamkeit - im immateriellen Wert, aber als wirklich und ehrlich romantisch würde ich mich selbst auch nicht wirklich bezeichnen . Insofern bin ich einfach mal nur neugierig, ob mein Mann morgen drandenkt. Wenn ja, isses nett, wenn nein, lache ich ihn aus . Er kriegt es ja spätestens mit, wenn die Kinder ihre Geschenkchen präsentieren (notfalls, wenn ich sie daran erinnert habe ).

Was ich dann ganz sicher wieder bekomme: Zeit! Ich muss nicht aufräumen (kochen tu ich lieber selbst, sicher ist sicher), Küchenschlachtfeld übernehmen die Männer und ich darf lesen, schlafen oder sonst was. DAS tut mir gut. Blumen verwelken nur, Schokolade macht dick, Zeit für mich macht mich glücklich .

Prussilein, was macht die Übelkeit? Ist Dir noch immer blümerant oder wirken all die Cystusse schon? Sonst koch ich Dir auch noch rasch einen .

edit: ich verkrümle mich auch mal. Morgen früh laufe ich wieder und da stehe ich bekanntermaßen früh auf (wenn auch am Sonntag nicht grad um 05:00 Uhr ).
    Geändert von CorTiMam (08.05.2010 um 22:32 Uhr)

Gogo
    Besucher

Huhu , wir waren heute in Osnabrück, u. a. bei IKEA, und dort war auch schwer was los: Der VfL Osnabrück ist wohl aufgestiegen (ich interessiere mich gar nicht für Fußball) und zudem war noch in der ganzen Einkaufszone Flohmarkt.

Wir waren dann noch und jetzt bin ich pappsatt *dezentrülps* und schaffe es wohl nur noch, bald ins Bett zu rollen

prusseliese
    Besucher

Schönen Muttertag euch lieben Mädels !

Aus Deinem treuen Herzen
    lacht sonnenhell das Glück
    und innig heiße Liebe
    strahlt mir daraus zurück.

Dieses Sprüchlein hatte ich als Kind auf einem Lackbild (Liebesmarke, Oblate...) und hab es meiner Mami geschenkt. Zum Muttertag...

Das Bildchen ist schon lange verschollen, aber das Sprüchlein "lebt".
    Etwas altmodisch, vielleicht auch arg kitschig - aber soooo wahr!

bernstein
    Besucher

Hallo meine Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Muttertag, egal welches Wetter, einfach so, dass es euch gut geht.
    Liebe Gogo , für mich ist Mama sein, sich um andere zu kümmern und das tust du ja auch täglich.
    Denke auch an unsere Lenemama, die ja arbeiten muss.

Ich halte mich seit gestern mit Kamillentee über Wasser habe seit Freitag nachmittag wohl so eine Art abgeschwächte Magen-Darm-Geschichte, wenn es so etwas gibt.

Mein kleines Geschenk an mich war heute eine mit der Honeypie. Wasser hätte ich mir auch vor dem Haus genug holen können.

Meine Laune...
    Fine

guten Morgen moi liebe Mädscher,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und bisschen erholsamen MUTTERTAG

allen Kranken und Kränkelden gute Besserung

So Frühstück hinstell , wer was essen mag........... bedient auch . Extra auch noch Schonkost und Tee .

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen an alle und einen sehr schönen muttertag

Gogo
    Besucher

Huhu,

wünsche Euch allen ebenfalls einen wunderschönen Muttertag

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    [COLOR="Purple"]
    Liebe Gogo , für mich ist Mama sein, sich um andere zu kümmern und das tust du ja auch täglich. :
    Das ist ja süß von Dir, danke Und stimmt, bin halt vielfache Tiermama
    für Deinen Magen!

bernstein
    Besucher

Hallo Luna, wie schön von dir zu lesen.

bobbine für die Schonkost. Hast du heute schön den Aufstieg gefeiert??? Das Wetter war ja turbulen, von strahlendem Sonnenschein bis hin zum Regen wie aus Kübeln.

Gogo
    danke für die Genesungswünsche. Ist schon viel besser, der Kamillentee kommt mir langsam zu den Ohren raus. Zwieback geht noch. Bringt aber schon etwas. Will ja morgen wieder fit sein.
    Habe heute "gezwungenermaßen" mal einen ruhigeren Tag eingelegt, war auch ganz gut.

Corti
    besser spät als nie. Mir gefallen Wuschelfrisuren richtig gut, klar, weil bei mir alles glatt vor sich hin hängt. Die Haare meine ich jetzt.
    Von den Bildern gefällt mir das erste besser, liegt aber glaube ich daran, dass du ein ziemlich kleines Gesicht hast (wie ich auch) da ist man schnell von Haaren und Brille erdrückt. Finde die Frisur aber total schön.

Prusselchen
    Was macht den dein Fuß???? Geht es wieder besser??
    Danke für dein Gedicht. Schreibe dir heute abend nochmal eine PN, muss noch ein paar Sachen fertig machen, sonst liegt wieder alles bis heute abend.

Allen Müttern, solchen,die es werden wollen und Nicht-Müttern (denn in jeder Frau steckt ein mütterliches Wesen)

Muttertag GB Pics
    Es grüßt euch die Femina

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich wünsche auch noch einen schönen Muttertag, wenn auch etwas spät
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Hallo Liebeleins,

ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag!

Ich bin erst mal joggen (), danach mit meinem Maxi in die Kirche, jaaaa, mein Kommunionkind geht brav und Muddi geht brav mit : Anschließend kochen, dann hab ich mich mit Buch verkrümelt und hab die Männer machen lassen. Dann gabs feini Kaffee, hab meinem Holden noch beim Tomaten umtopfen geholfen (obwohl heute lt. Mondkalender ein sehr ungünstiger Tag ist ) und dann sind wir nach Landsberg zum Eisessen und Bummeln gefahren.

Am Lech haben wir dann eine Entenmama mit ihren drei (Klein-)Kindern beobachtet, wir waren alle fasziniert . So klein, so zart, trotzdem so robust und wie ein Torpedo sind die durchs Wasser gepflügt, herrlich.

Braucht noch jemand ein wenig Tee für irgendwelche unangenehmen Magen-/Darmgeschichten? Ich stell mal welchen bereit, schaden kann es nie

Gute Besserung an alle, die es brauchen können!

Prussilein
    , schönes Gedicht , ist es wirklich kitschig? Ich merke das nicht, weil ich dererlei Kitsch liebe .

Hallo Liebeleins,

Ich bin erst mal joggen (), danach mit meinem Maxi in die Kirche, jaaaa, mein Kommunionkind geht brav und Muddi geht brav mit : Anschließend kochen, dann hab ich mich mit Buch verkrümelt und hab die Männer machen lassen. Dann gabs feini Kaffee, hab meinem Holden noch beim Tomaten umtopfen geholfen (obwohl heute lt. Mondkalender ein sehr ungünstiger Tag ist ) und dann sind wir nach Landsberg zum Eisessen und Bummeln gefahren.

Am Lech haben wir dann eine Entenmama mit ihren drei (Klein-)Kindern beobachtet, wir waren alle fasziniert . So klein, so zart, trotzdem so robust und wie ein Torpedo sind die durchs Wasser gepflügt, herrlich.

Braucht noch jemand ein wenig Tee für irgendwelche unangenehmen Magen-/Darmgeschichten? Ich stell mal welchen bereit, schaden kann es nie

Prussilein
    , schönes Gedicht , ist es wirklich kitschig? Ich merke das nicht, weil ich dererlei Kitsch liebe .

Wir waren heute Tretboot fahren. Es sind auch im Münsterland unzählige Entenküken unterwegs und ebenso auf den Fußwegen viele potentiell grantige Erpel. Darum haben wir den Wasserweg bevorzugt. Der Mini war hingerissen von den Küken und hat heftig getrampelt um sie umzunieten. Der Ehrgeiz rührte von der Hoffnungslosigkeit des Unterfangens her *hoff*, die Küken sind ums Boot gezischt wie kleine Raketen.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag verlebt, ich gehe jetzt ins Bettchen, habe Rücken und Knie. (Tretboot taugt nicht für Leute über 1,70
    Wilhelm Busch

Hallo Liebeleins,

Prussilein

Wir waren heute Tretboot fahren. Es sind auch im Münsterland unzählige Entenküken unterwegs und ebenso auf den Fußwegen viele potentiell grantige Erpel. Darum haben wir den Wasserweg bevorzugt. Der Mini war hingerissen von den Küken und hat heftig getrampelt um sie umzunieten. Der Ehrgeiz rührte von der Hoffnungslosigkeit des Unterfangens her *hoff*, die Küken sind ums Boot gezischt wie kleine Raketen.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag verlebt, ich gehe jetzt ins Bettchen, habe Rücken und Knie. (Tretboot taugt nicht für Leute über 1,70 m).
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen, ich mach schon mal das licht anauch wenn es bei uns aus kübeln giesst. trotzdem schönen tag euch allen.

bernstein

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag verlebt, ich gehe jetzt ins Bettchen, habe Rücken und Knie. (Tretboot taugt nicht für Leute über 1,70

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    guten morgen, ich mach schon mal das licht anauch wenn es bei uns aus kübeln giesst. trotzdem schönen tag euch allen.

bernstein
    luna
    über uns wurden gestern die Kübel ausgeschüttet, bis jetzt sieht es noch ganz gut aus.

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen meine Hübschen

bei uns gießt es heute auch, aber das hat es schließlich schon die gesamte verganene Woche getan (bis auf gestern und vorgestern), also nix Neues...

Heute bin ich wie immer nach einem massiveren Wetterumschwung mit Kopfschmerzen geschlagen, kann man nix machen!

Vorhin hab ich festgestellt, dass ich alt werde. Wir haben im Büro einen kleinen Radio, auf dem den ganzen Tag Antenne Bayern vor sich hindudeln darf. Den gab es schon immer und bis vor nicht langer Zeit war das völlig ok. Aber ich bemerke immer mehr, dass mich dieses Dauergeplärre langsam aber sicher stört.

Vorhin hab ich mich bei meiner 12 Jahre jüngeren Kollegin geoutet und jetzt steht der Radio, anstatt in der Fensternische an meinem Platz, in der Fensternische vor ihrem Platz. Bin gespannt, ob sie es jetzt auch merkt, dass es so zu laut ist ... naja... vermutlich nicht, in dem Alter hat es mich auch noch nicht gestört .