Ich bin übrigens hochzufrieden mit mir. Ich war widerlich fleißig heute - Literatur für die Diplomarbeit gesucht, Bericht geschrieben *lob*
Blöd ist nur, dass ich immer erst nervös werden muss, weil ich in Zeitdruck gerate - das hat mich schon immer an mir genervt und ich habe es immer noch nicht geändert.![]()

nein, lapis, das sollten nur einfache aufmunterungsplätzchen sein. aber wenn ich es recht bedenke, so ist will sich der sommer gar nicht einstellen und es geht schon wieder richtung herbst. da ist weihnachten auch nicht mehr fern. aber nein, nein, der sommer kommt sicher.
es ist trotzdem schon Tag. Steht auf, sonst könnt ihr heute Nacht nicht schlafen.
raus

.
Diese s**blöden Zerrspiegel in den Umkleiden.
und habe zu nichts Lust (obwohl genug zu tun wäre 
. Die Eltern pickten Körner auf und schoben es dem Kind ins Schnäbelchen während dieses freudig mit den Flügelchen wackelte - so wie meine letztes Jahr
ist, weil Bibo ja diese Futterstelle kennt.

.
Des klappt scho!

Ich habe eine sehr arbeitsreiche Woche hinter mir und diese wird auch nicht viel anders werden.
nur hab ich leider nichts davon

.
. Die spießen sich doch hoffentlich nicht auf
??? Gute Besserung für Deinen Hals und die gequälten Lungen!!!!
.
Freue mich für alle, denen es gut geht. Schicke gute Besserungswünsche an die Kranken und Kränkelnden und habe mir dir mitgezittert, Cortinchen. 
für Deine super Tipps!!!
, kann ich jetzt auch nicht sagen. Die Ipalat putzen halt auch ein wenig durch, aber Dobendan Cool hört sich irgendwie ... cooler an

Spitzwegerich Hustensaft.
.