Hallo ihr Lieben, es gibt eine Entwarnung.Dem Töcherchen gehts schon besser und sie konnte heute sogar in die Schule.
für die guten Wünsche. Sie haben geholfen und das Einrenken hat im Nachhinein wohl viel Gutes bewirkt.
Durch ihre stark ausgeprägte Oberweiteist die Körperhaltung nicht optimal und und das wiederum führt zu Rückenproblemen.
Unsere Mikrowelle ist asbachuralt und sprüht hin und wieder Funken.Ich sollte sie auch abschrauben. Es ist so viel erneuerungsbedürftig - alles neu macht der Mai, oder wie lautet das alte Sprichwort? Heute hab' ich frühlingsgeputzt und war anschließend noch zum
. Das Wetter ist ja nach wie vor schlecht - aber für Sonntag ist
und Wärme angesagt. Ich freu' mich so darauf.

Dem Töcherchen gehts schon besser und sie konnte heute sogar in die Schule.
für die guten Wünsche. Sie haben geholfen und das Einrenken hat im Nachhinein wohl viel Gutes bewirkt.
ist die Körperhaltung nicht optimal und und das wiederum führt zu Rückenproblemen.
Ich sollte sie auch abschrauben. Es ist so viel erneuerungsbedürftig - alles neu macht der Mai, oder wie lautet das alte Sprichwort? Heute hab' ich frühlingsgeputzt und war anschließend noch zum
. Das Wetter ist ja nach wie vor schlecht - aber für Sonntag ist
und Wärme angesagt. Ich freu' mich so darauf.

).
, nee, werde ich nicht. Ich werde eine Wildkatze!
weil ich frühlingsputzmüde (Gegenteil von -putzmunter
) bin
Gute Nacht und schlaf' recht schön.
, sondern
)
und hat ganz verkohlt gerochen.
und es ist richtig warm.
?

Funken schlagen oder Flammen werfen sollte sie allerdings nicht 
....
. Das sind immer schwere Auftritte....
.
!!!!! Da hilft manchmal nur Oropax, damit man vor dem Gesang die Trauerreden nicht hört, dann hab ich echt einen Knödel im Hals, der das Singen unmöglich macht...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auf ein schönes Pfingstwochenende 
bei uns sind keine Ferien, nur das WE eben.
müssen.
Ponny und Spitzen schneiden und zum Schluß
, hält aber nicht lange. Meine Schwägerin wird morgen 50 und da fahren wir vom Samstag zum Sonntag hin. Das große Töchterlein kommt heute Abend auch 
Und es soll auch die nächsten Tage so bleiben
ich bekomme Gänsehaut
Laut Alternativmedizin hat er eigentlich gar nichts, auch keine Allergien. Schulmedizinisch habe ich das noch nicht abklären lassen, auch noch nie daran gedacht. Ich werde aber mal mit unserem Kinderarzt darüber reden, vielleicht liegst du mit dieser Idee ja genau richtig.
alle gut und 
Verlieren lernen ist eine ganz harte Lektion - das dauert. (Und wie extra hart und superpeinlich, wenn man eigentlich größer, klüger, erfahrener, schöner ... ist)
Vielen Dank, Gogo.
Darauf bin ich noch nicht gekommen. Muss ich morgen mal nach Tipp-Ex kramen ...

Ja, Tipp-Ex nehm ich auch für meine weißen Türen.