Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 615 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Huhu

hier ist ein mächtiger Sturm am Toben. Man traut sich trotz und Hitze kaum raus. Hab' gestern die ersten deutschen Erbeeren gegessen. Lene (du Fleißige), dein Ava hat mich dazu inspiriert.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, ihr Lieben

Hier topt sich auch gerade ein Gewitter aus, Prussi, mit mächtigem Sturm und Graupel Hoffe nur, dass die Pflanzen keinen Schaden nehmen. Ich habe heute Vormittag bei Sonnenschein ein paar Gartenfotos gemacht ( wen es interresiert,es sind welche im *Die Sonne kommt raus....*_Treat)
    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, ich hoffe ihr
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu

hier ist ein mächtiger Sturm am Toben. Man traut sich trotz und Hitze kaum raus. Hab' gestern die ersten deutschen Erbeeren gegessen. Lene (du Fleißige), dein Ava hat mich dazu inspiriert.
    Sturm würde ich hier noch nicht sagen, aber es windet ordentlich. Jede Menge Sand im Haus. Das ist blöd, jetzt muss ich nämlich noch . Das Sandkörnergefühl unter den Füßen macht mir eine ganz unwonnevolle Gänsehaut.
    Ich gehe jetzt deinen Garten begucken, Krümel.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Schön, Krümel. Man sieht die Liebe, die drinsteckt.

Über meinen Garten ärgere ich mich, d.h. über den Rasen. Wir haben artig vertikutiert, gedüngt und nachgesäät (schon zweimal ) und haben eine glatzköpfige, dürre Fläche mit ein paar armseligen grünen Einsprengseln. Ich wette, die verflixten Tauben haben die Saat gefressen.
    Mittlerweile habe ich so ausdauernd rumgemault, dass ich einen Fachmann zu Rate ziehen darf (sieht der Gatte nicht so gerne, kostet und außerdem kann er selbst alles ) und ich hoffe, der hat ein paar Tricks, die er aus dem Ärmel schütteln kann. Ich will eine satte, grüne Oase - trotz täglichen Rumgebolzes.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Huhu moi Mädelscher,

wir waren am Titisee (Schwarzwald) war seeehr schön. Ich hatte letzte Woche schon eine Erkältung,diese war besser, aber seit gestern hat es mich nochmals ordentlich erwischt mit allem Drum und Dran.
    Bin froh,daß ich morgen noch frei habe und kann zum Doktore,die Medi welche ich da habe,Gripp Heel und Wala und Honig undundund bringt nix mehr.

Sei mir nicht bös ,aber ich leg mich wieder flach ...........

Hab Euch Alle lieb dolldrück

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Bobbinsche - - gute Besserung für dich !

Krümel , schön mal wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Ooooch, liebes bobbinsche ich wünsche dir gute und schnelle Besserung Mein Mann lag gestern ( wir waren bei seiner Schwester zum Geburtstag) auch im Bett mit Schüttelfrost

lene hattest ja Dienst und warst fleißig

Ja, wir hatten viel zu tun, aber heute hatte ich frei. Morgen ist noch schulfrei und ich werde hoffentlich ausschlafen können.

Es haben ganz viele eine Grippe bzw. einen grippalen Infekt. Es wir wirklich Zeit, dass es richtig Frühling wird.
    Heute ist es so wechselhaft, mal Regen, mal Sonne, mal warm, mal kalt - kein Wunder !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Bobbine, gute Besserung, kurier dich gut aus!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Der Wind hat sich gelegt. In den letzten Jahren wars oft am Tag arg windig und gegen Abend erst so richtig schön. Ich werde mal den Krümelgarten besuchen.

Bobbinschen, meine Liebe ich wünsche dir gute Besserung. Hört sich nicht gut an, wenn die milden Mittelchen nicht mehr greifen. Toitoitoi, dass der Doc dir keine "Kracher" verschreiben muss. Ruh' dich schön aus.

Lapis, ich mag auch keinen Sand im Haus haben. Wir wohnen direkt am Spielplatz und man kann ihn überqueren um zum Haus zu gelangen. Der Weg ist schotterig und die kleinen Steinchen tragen sich auch gerne mal in die Wohnung. *argh*

Inventar Avatar von lunatica

bobbine, gute besserung und dass du bald das gute wetter geniessen kannst. dem rest wünsche ich auch viel sonne.
    im moment bin ich froh wieder mal frei zu haben
    prusselincen, hab wieder mal eine kleine pröbchenbestellung bei alzd gemacht, mal sehen wie fit galoppi noch ist.

Guten Morgen !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

meine Lieben,

heute gehts mir besser, der Arzt meinte es wäre eine Allergie !!! So ne komische Erkältung ?? hatte ich vor 2-3 Jahren schon einmal ,hab das aber nicht in Erwägung gezogen.
    Da ich aber seit 2 Tagen verklebte und habe, hätte ich können selbst draufkommen.

Hoffe Euch gehts wenigsten ALLE gut bei diesem herrlichen Wetter !!!

Hallo Bobbine, mönsch, eine Allergie.....Must du jetzt etwas einnehmen ?
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hallo Bobbine, mönsch, eine Allergie.....Must du jetzt etwas einnehmen ?
    Hallo Lenchen ,

hab jetzt erst mal eine Spritze bekommen ,Augentropfen und Hustentropfen,warte jetzt erst mal ab,ob es besser wird.. Falls nicht ,kann ich immer noch Tabl. nehmen .

Bin da immer erst mal bisschen vorsichtig und nicht so der Tablettenfreak, immer gleich Pillen rein

Das verstehe ich.

Ich bin ja hoch allergisch gegen Birkenpollen, die jetzt zum Glück nachlassen, da hilft manchmal nur eine Pille, die ich dann abends einnehme.

Es ist ein Gefühl, als ob der Kopf mit Watte ausgestopft wäre, oder ?
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

genauso

Huhu, Liebeleins
    bobbine, schön, dass es dir wieder besser geht und du weist, woran es liegen könnte
    Wenn ich deine Pfingstrose so sehe, meine ist noch nicht aufgeblüht.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Das war heute in der Post , hat das jemand von euch auch bekommen?

Guten Morgen alle zusammen.

Es ist ja ganz ausgestorben hier...
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es allen die krank waren oder sind mittlerweile wieder besser geht.
    Habe die letzten Tage genutzt um über einige Veränderungen nachzun, weil einfach alles immer hektischer wurde. Habe erstmal für die Woche zwei Termine abgesagt, um einfach mehr Ruhe hinein zu bekommen und dann werde ich mal weitersehen.

Bei uns schüttet es seit heute morgen und gerade heute ist das in der Werkstatt. Da werden wohl nachher ein paar durchnässte Gestalten hier ankommen.
    Sieht auch nicht so aus, als ob der Regen heute noch aufhört. Aber im Vergleich was in den anderen Bundesländern los ist, ist das eigentlich nichts.

Hallo Bernstein, bei uns regnet es zwar nicht, aber ist ist dafür deutlich kühler geworden. Bisher ist hier wenig vom Wonnemonat zu spüren.

Veränderungen sind manchmal notwendig, wir sind hier auch gerade dabei zu "entrümpeln".
    Unser Kalender ist unter der Woche so voll, es bleibt kaum noch Platz für spontanes, das geht einfach nicht.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es allen die krank waren oder sind mittlerweile wieder besser geht.
    Habe die letzten Tage genutzt um über einige Veränderungen nachzun, weil einfach alles immer hektischer wurde. Habe erstmal für die Woche zwei Termine abgesagt, um einfach mehr Ruhe hinein zu bekommen und dann werde ich mal weitersehen.

Bei uns schüttet es seit heute morgen und gerade heute ist das in der Werkstatt. Da werden wohl nachher ein paar durchnässte Gestalten hier ankommen.
    Sieht auch nicht so aus, als ob der Regen heute noch aufhört. Aber im Vergleich was in den anderen Bundesländern los ist, ist das eigentlich nichts.

Klingt nach einer guten, aber weiter ausbaufähigen Idee.
    Ich habe etwa 20 feste Termine pro Monat - mir scheint, du hast die pro Woche - und davon würde ich immer noch die gerne die Hälfte streichen, weil sie mich einengen und nerven. Geht aber nicht, das ist schon das Minimum. Dazu kommen dann ja immer die ungeplanten Termine, die einem gerne mal ins Kontor hauen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, Liebeleins
    bobbine, schön, dass es dir wieder besser geht und du weist, woran es liegen könnte
    Wenn ich deine Pfingstrose so sehe, meine ist noch nicht aufgeblüht.
    Danke Krümelchen , es geht mir wieder besser, mein Gott was man alles an sich kriegt, wenn man älter wird

Naja hast Du ja GsD noch bisschen Zeit Sei vorgewarnt bin heute wieder sehr freundlich gell ???

meine Mädels,

ich glaub ich such mir einen anderen Job war klatschnass bis auf die Haut . Bei uns regnet es in Strömen Es hat alles seine Vor und Nachteile wie alles im Leben Aber im Gegensatz zu den anderen Bundesländer muss ich die Klappe halten......
    und sein .

so werd jetzt noch bisschen Wäsche bewältigen und mich dann an den Kochtopf schmeissen, heute abend ich wieder Frauentreff

Uahhh, bei Regenwetter bin ich froh, nicht draußen arbeiten zu müssen.
    Und all die netten Menschen und Hunde die dir sicher begegnen....

Viel Spaß beim Frauentreff !
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe etwa 20 feste Termine pro Monat - mir scheint, du hast die pro Woche - und davon würde ich immer noch die gerne die Hälfte streichen, weil sie mich einengen und nerven. Geht aber nicht, das ist schon das Minimum. Dazu kommen dann ja immer die ungeplanten Termine, die einem gerne mal ins Kontor hauen.
    Könnte hinkommen aber das wird jetzt schleunigst geändert. Werde schon wieder verscheucht. Habe gerade ausgenutzt, dass Töchterchen etwas am PC schreibt.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich finde 20 pro Monat schon eine unerträgliche Vorstellung . Vor einiger Zeit habe ich so viel Ruhe in mein Leben reingebracht, wie es grad möglich war!

Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich zu viele Termine, Hektik, Verpflichtungen (auch die "positiven" Verabredungen), usw. weder will, noch brauche, noch tun sie mir gut, ich brauche wohl sehr viel Zeit für mich (*kleinereinsiedlerbin*).

Bernstein, die "Entrümpelungsidee" ist - nach meinem Gefühl - sicher richtig und wichtig! Finde ich gut, dass Du Dir da Gedanken machst, bevor Du uns hier noch zusammenklappst .

So... und sonst? Meine Haut ist noch immer eine Zicke, das Wetter ist zu windig (aber zumindest bleibt der angekündigte Regen noch aus) und ich hab gesehen, dass ich an der Ferse eine kleine Stelle mit Hornhaut habe . Hatte ich noch nie! Streichelzarte Füßlein bis heute. Also gibts heute ein Fußbad, sanfte HH-Entfernung () und anschließend MG-Fußcreme.

Vorher "darf" ich noch mit in die Kirche (mein Großer hat angefangen zu ministrieren und da geht das Muttertier natürlich mit ).

Und gleich werde ich meine neue Buddleja einpflanzen, ihr gut zureden und sie wässern.

Das sind meine heutigen Termine (ok, vom Tag bis jetzt red ich lieber nicht ).

prusseliese
    Besucher

Huhu ihr Lieben ...

ich brauche gaaanz viel Ruhe und darum teile ich mir die Termine gut ein. Bin aber auch in der glücklichen Lage. Heute war ich mit Mutti in der Salzgrotte. Es war Entspannung pur und wir haben uns einen netten Mutter-und-Tochter-Vormittag gemacht. Das wird wiederholt. Solche "Termine" sind schöne Termine.

Hey, da seid ihr ja !

Corti, ich habe ungefähr seit meiner Geburt Hornhaut, wirklich schrecklich.
    Meine Füße muss ich gut pflegen, jede Nachlässigkeit wird bestraft.
    Ich befürchte, ich habe irgendwann Hufe...

Prussie
    , Salzgrotte ist toll, seid ihr da nicht neulich schon gewesen ?
    Liebe Grüsse, lene

Gogo
    Besucher

Huhu ,

hier ist es schon wieder regnerisch und kühl....noch gestern schien die Sonne und ich habe schwer im Garten gewütet, alte Wurzeln ausgegraben *ächz*

In so einem kleinen Bäumchen (keine Ahnung, was das ist, stand schon beim Einzug) brütet zur Zeit eine Amsel :verliebt. Und seit dem Wochenende kommen zwei kleine Türkentäubchen täglich zu Besuch

bobbine, gute Besserung für Deine Allergie

bernstein, regelmäßiges Entrümplen ist immer gut In der Wohnung, im Kopf, im Alltag.....was/wen braucht man wirklich, was ist nur noch eine Gewohnheit oder gar zur Last geworden? Etwas loszulassen/abzugeben/wegzuwerfen kann oft richtig befreiend sein Es gibt auch viele gute Bücher zu dem Thema, z. B. "It's your life" von Cheryl Richardson

Mir tun zu viele Termine auch nicht gut, bei mir kommt aber natürlich auch noch das mit der Angst hinzu. Aber auch für Gesunde ist es sehr wichtig, genug Zeit für sich selbst zu haben um wirklich einmal nur das machen zu können, was für einen selbst wichtig ist.

Seid Ihr zur Zeit eigentlich auch so müde? Liegt das am Wetter? Schatz und Hund pennen auch schon wieder neben mir auf dem Sofa (okay, Schatz hatte Bereitschaftsdienst - also über Nacht).
    Morgen ist er zuhause, weil in der Klinik gestreikt wird. Wird auch Zeit, dass die Ärzte nicht mehr alles mit sich machen lassen

ch befürchte, ich habe irgendwann Hufe...
    lol

Ich bin auch sehr hornhautgeplagt, lene

Gogo, meine Leidensschwester !
    Liebe Grüsse, lene

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben

melde mich auch mal wieder. Wir hatten über Pfingsten volles Programm.

bobbine - Was machst du denn für Sachen? Hoffentlich geht das schnell wieder weg.

CorTi - bist du jetzt eigentlich durch mit Antibiotika oder musst du noch nehmen?
    Meine(Körper-)Haut zickt auch noch, immer wieder mal Juckepickel, d. h. erst jucken, dann winzige Pickel, irgendwie seltsam...

Termine darf ich mir auch nicht zu viele aufladen, ich fühl mich dann schnell gestresst, tut mir gar nicht gut.

Alle mal knuddel
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hey, da seid ihr ja !

Corti, ich habe ungefähr seit meiner Geburt Hornhaut, wirklich schrecklich.
    Meine Füße muss ich gut pflegen, jede Nachlässigkeit wird bestraft.
    Ich befürchte, ich habe irgendwann Hufe...

Prussie
    , Salzgrotte ist toll, seid ihr da nicht neulich schon gewesen ?
    Sie hat zum Muttertag erstmal nur einen Gutschein von mir gekommen, Lenchen.

Benutzt du die MG Baobab (?) Fußcreme? Bernsteinchen hat die glaube ich auch. Warst du schonmal zur Fußpflege? Ich noch niiiiie.

Femina, deine Geduld wird aber auf die Probe gestellt. Immer wieder die Juckepickel...

Mich "beschleichen" manchmal diffuse Ängste, Gogo. Eigentlich seit Beginn der Wechseljahre.
    Geändert von prusseliese (26.05.2010 um 21:05 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    bobbine, gute besserung und dass du bald das gute wetter geniessen kannst. dem rest wünsche ich auch viel sonne.
    im moment bin ich froh wieder mal frei zu haben
    prusselincen, hab wieder mal eine kleine pröbchenbestellung bei alzd gemacht, mal sehen wie fit galoppi noch ist.

Oh, da bin ich aber gespannt, was du dir Schönes ausgesucht hast, liebe Luna.
    Cococabana von Nicolai klang sehr verlockend - aber es scheint ausverkauft zu sein.
    Das schont den Geldbeutel, denn der Duft war schon seeeehr kostspielig.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Sie hat zum Muttertag erstmal nur einen Gutschein von mir gekommen, Lenchen.

Benutzt du die MG Baobab (?) Fußcreme? Bernsteinchen hat die glaube ich auch. Warst du schonmal zur Fußpflege? Ich noch niiiiie.

Femina, deine Geduld wird aber auf die Probe gestellt. Immer wieder die Juckepickel...

Mich "beschleichen" manchmal diffuse Ängste, Gogo. Eigentlich seit Beginn der Wechseljahre.
    Huhu Prusselchen

ich hatte die auch. Momentan habe ich ja eine Creme für Gesicht, Hände und Füße und überhaupt. Zur Reinigung je nach Laune autumns Honeypie oder Logona Lavagedöns. Meine Haut findet das ganz toll.

dass ihr mich alle so bestärkt.
    Habe mich die letzten Wochen / Monate wie ein Hamster im Laufrad gefühlt und es wurde immer schlimmer.
    Wenn ich Zeit hatte, dann habe ich trotzdem immer alles in einem rasanten Tempo erledigt.

prusseliese
    Besucher

Es ist schön, dass du die Notbremse ziehst und einen Gang zurückschaltest. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ein Zen-Mönch wurde einmal gefragt, wie er denn meditiere.

Er antwortete: "Ganz einfach:

Wenn ich esse, dann esse ich!
    Wenn ich sitze, dann sitze ich!
    Wenn ich stehe, dann stehe ich!
    Wenn ich gehe, dann gehe ich!"

Da meinten die Frager: "Aber das tun wir doch alle auch! Das ist doch ganz normal!"

Er antwortete:

"Nein, denn wenn ihr sitzt, dann steht ihr schon!
    Und wenn ihr steht, dann seid ihr schon auf dem Weg!"

Huhu, meine Lieben
    bernstein, in der Ruhe liegt die Kraft aber das ist leichter gesagt, als getan

an alle die auch grad hier sind

Wie schön, Prussi zwei Doofe, ein Gedanke

prusseliese
    Besucher