Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 615 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Gerne doch

Ich kann es noch gar nicht glauben der Himmel reisst auf und die versucht zur späten Stunde noch mal raus zu kommen

Oh, Krümelmaus, dann seid Ihr ein paar Stunden früher dran, als wir (wir sind ja quasi fast schon Nachbarn ).

Muss mal den Himmel Richtung Nord-Ost beobachten, vielleicht reißt es bei uns auch noch auf, bevor ich in die Heia gehe . Lt. meinem Mann hat offenbar der Regen nachgelassen, bzw. aufgehört .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

wir hatten heute ganz viel . Das hat mir nicht so gut getan, brauche immer etwas Anlaufzeit, aber die letzte Zeit war es immer so, kaum hatte man sich umgestellt, war es auch schon wieder vorbei.

für die Genesungswünsche. Husten wird langsam besser.
    Prusselchen bellt dein Kindlein immernoch???

Meine Beine fühlen sich an, als ob sie nicht mehr zu mir gehören. Heute morgen 15km Fahrrad gefahren mit meiner Jüngsten, eine schöne Waldstrecke, aber flach.
    Dann noch drei Stunden Kirmes, als Ersatz, weil sie von ihrer Freundin versetzt wurde. Das ist für mich Diese Lautstärke, das Gewusel

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Für mich ist dieses Gewusel auch nichts. Da lob ich mir das Naturschutzgebiet um die Ecke (5km). Da haben gerade drei Gänsepaare, diverse Rehe usw. Nachwuchs . Wenn man später kommt, sind auch kaum Leute da und man kann die Natur geniesen.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen, oder lieber guten Mittag ihr Lieben.

Ich habe mir einen faulen Vormittag gegönnt und bin nach dem Einkaufen noch an der See spazieren gewesen. Himmlische Ruhe, noch nicht viel los gewesen.
    Wenn im Sommer die Touristen einfallen ist es vorbei, dann freut man sich fast schon wieder auf den Herbst...
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, oder lieber guten Mittag ihr Lieben.

Ich habe mir einen faulen Vormittag gegönnt und bin nach dem Einkaufen noch an der See spazieren gewesen. Himmlische Ruhe, noch nicht viel los gewesen.
    Wenn im Sommer die Touristen einfallen ist es vorbei, dann freut man sich fast schon wieder auf den Herbst...
    ...genau dieselben Worte sagt meine Freundin, die auch bei euch dort oben wohnt.

Ich habe auch grad das Spazierengehen für mich entdeckt. Wir wohnen himmlisch ruhig mit viel Natur ringsherum und werden vom Wald umarmt. Mein Sohn würde jetzt vermutlich sagen: "Genau, am Ar*** der Welt!"

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ...genau dieselben Worte sagt meine Freundin, die auch bei euch dort oben wohnt.

Ich habe auch grad das Spazierengehen für mich entdeckt. Wir wohnen himmlisch ruhig mit viel Natur ringsherum und werden vom Wald umarmt. Mein Sohn würde jetzt vermutlich sagen: "Genau, am Ar*** der Welt!"
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

N´Abend meine Mädchen,

Spazieren und wandern ich, schon als Kind bin ich mit Onkel und Tante waren so richtige Waldmenschen kilometerweit gewandert. Anschließend sind wir in irgendeiner Straußwirtschaft eingekehrt ...... das war immer soooooo schön.

Als unsere Kinder noch klein waren ,haben wir es am den WE auch öfters so vollzogen, manchmal nahmen sie noch Freunde mit, das waren noch Zeiten......

GöGa und ich wandern auch noch gerne, zwar nicht mehr so oft (wegen meinen geschundenen Knochen ), aber 2x im Monat gehts schon noch mit Rucksack los....... ich brauch das Unser Pfälzer Wald lädt zu jeder Jahreszeit dazu ein.

Eine Kollegin von mir ist mal mit ihrem Mann durch die schweizer Berge von Jugendherberge zu Jugendherberge gewandert, 2 Wochen lang. Sie sagt, dass war ihr schönster Urlaub.
    Das werden wir auch unbedingt machen, wenn die Kinder älter sind.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Heute wird auf Sat.1 um 20.15 Uhr die Verfilmung von Arthur Golden's GEISHA gebracht. Ich fand das Buch sehr schön und habe rein zufällig im Programmheft den Film entdeckt, weil ich so gut wie kein sehe schaue ich nur selten in diese Zeitschrift. Jetzt bin ich gespannt...

Mannometer, wie blöde bin ich eigentlich, den hab' ich mir doch schon im Kino angesehen und völlig vergessen. Liegt aber schon ca. 2 Jahre zurück und er war tatsächlich schön!
    Geändert von prusseliese (04.06.2010 um 19:59 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

... dann weißt Du da sicher noch, dass der Film recht gut umgesetzt wurde .

Hallo Liebeleins,

ein sonniger und teurer Tag geht zu Ende. Ich war heute bei Fielmann . Meine alte Brille hat so was von ausgedient, nun gibts eine neue. Vorsichtshalber habe ich einen Sehtest mitgemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob sich da nicht doch etwas getan haben könnte . Doch, hat sich was getan. Meine Augen sind besser geworden .

Auf meine Frage, ob das schon beginnende Altersweitsichtigkeit als Ausgleich für meine starke Kurzsichtigkeit hat, hat der mich bedienende Jungspund auf mein Geburtsdatum geschielt und gemeint, dafür sei es noch ca. 10 Jahre zu früh, aber kommen würde es noch .

Jedenfalls bin ich wieder ein paar Hundert Euronen los und sehe hoffentlich mit meiner neuen, schwächeren Brille auch gut (so ganz trau ich der Sache ja noch nicht ).

Forengöttin Avatar von lapis

Freu dich, CorTi. Du hast doch bestimmt ein Bild von deiner neuen Brille ...
    Meine Augen sind nicht besser geworden, aber eine neue Brille gibt es aktuell noch nicht. Mein Augenarzt ist leider zu pragmatisch. "Altersweitsichtig?? Sie sind doch kurzsichtig - wenn Sie die Brille beim Lesen absetzen, können Sie sich noch ein paar Jahre über Wasser halten." Krieg ich dann auch ein Schwimmabzeichen in Gold? Oder wenigstens das Seepferdchen?

Ansonsten freue ich mich heute auf einen ruhigen Abend. Gestern ist es gar nicht so spät geworden, aber ich konnte mal wieder nicht schlafen - scheußlich ist das. Aber irgendwie auch typisch Sommer, im Winter bessern sich meine Schlafprobleme meistens ein bisschen.

Mit der "Geisha" wird es leider nix, der Mini hockt vor der Glotze und zieht sich den "Räuber Hotzenplotz" rein (Video mit Gerd Fröbe) und lacht sich zwischendrin kaputt. Der Maxi mochte das nicht sehen, er hat sich zu sehr gegruselt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Mein Mini guckt sich irgendwas auf Super RTL mit Chamelot und Excalibur an (da werde ich ihm jetzt dann ein wenig Gesellschaft leisten), ansonsten hätte ich mir die Geisha vermutlich angeguckt. Allerdings hab ich sie auf DVD.

Hotzenplotz durfte ich mal im Kinderkino mit dem Jungs angucken, allerdings offenbar eine neuere Version? (Gerd Fröbe hört sich doch etwas älter an...). Mit Christiane Hörbiger, Armin Rohde, Rufus Beck, usw.

Meine Brille ist recht unspektakulär. Randlos wie die jetzige auch, allerdings hat sie breitere Bügel. Ein Bild hab ich jetzt nicht da, ich müsste mal auf meinem Abholschein gucken, was das überhaupt für eine Marke ist .

Lapis, heute hab ich schon an Dich gedacht . Nach dem Brillenkauf sind wir (mein Mann war als Berater dabei, Kinder bei der Oma) noch in ein ganz tolles Reformhaus mit Cafe gegangen und haben uns verwöhnt. Bei der Gelegenheit bin ich in der Kosmetikabteilung verschwunden (was sonst ) und hab die Verkäuferin herausgefordert . Sie hat die Herausforderung angenommen und nach längerer Unterhaltung und Hautdiagnose (also nicht professionell, sondern halt Erklärungen und genaue Begutachtung) meinte sie, ich solle am besten gar nichts machen .

DAS nenne ich mal besorgt und ehrlich. Nicht nur aufs Verkaufen aus. Sie meinte aber, wenn überhaupt, könne sie mir das Ectoin-Fluid ans Herz legen und darüber - wenn es nicht reichen würde - etwas Öl geben.

Ich hab mir ein paar Proben aufschwatzen lassen und bin schwer versucht, es wieder zu testen. So viel besser ist die Haut (optisch) mit den Lanolincremes nun auch nicht geworden, vielleicht doch lieber nochmal das Ectoinfluid testen .

Was ich eigentlich noch sagen wollte: Ich habe heute meine letzte Autumn-Seife (Gold von Marokko) angeduscht und gerade einen Panik-Hamsterkauf gestartet (bitte gut festhalten):
    2x Neheri
    2x Gold von Marokko
    1x Honigkind
    1x Honeypie
    1xAladin
    1x Rusticana
    1x La dolce vita
    *räusper* Ich hätte noch mehr können ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Glückwunsch zur neuen Corti. Warum bist du eigentlich auf Probensuche? Was ist denn mit CTM?
    Deine Seifenbestellung ist ja ganz nach meinem Geschmack. Auch dir herzlichen Glückwunsch, Lapis.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Lapis, heute hab ich schon an Dich gedacht . Nach dem Brillenkauf sind wir (mein Mann war als Berater dabei, Kinder bei der Oma) noch in ein ganz tolles Reformhaus mit Cafe gegangen und haben uns verwöhnt. Bei der Gelegenheit bin ich in der Kosmetikabteilung verschwunden (was sonst ) und hab die Verkäuferin herausgefordert . Sie hat die Herausforderung angenommen und nach längerer Unterhaltung und Hautdiagnose (also nicht professionell, sondern halt Erklärungen und genaue Begutachtung) meinte sie, ich solle am besten gar nichts machen .

DAS nenne ich mal besorgt und ehrlich. Nicht nur aufs Verkaufen aus. Sie meinte aber, wenn überhaupt, könne sie mir das Ectoin-Fluid ans Herz legen und darüber - wenn es nicht reichen würde - etwas Öl geben.

Ich hab mir ein paar Proben aufschwatzen lassen und bin schwer versucht, es wieder zu testen. So viel besser ist die Haut (optisch) mit den Lanolincremes nun auch nicht geworden, vielleicht doch lieber nochmal das Ectoinfluid testen .
    Da schau mal an - zwei Doofe, ein umgesetzter Plan, zwei empfehlenswerte Damen vom Fach: Ich war heute auch im Reformhaus und habe mich beraten lassen. Ergebnis: Beim Ectoin bleiben, keine Experimente. Die Frau war toll, auch äußerlich. Etwa mein Alter, nicht mal ein Hauch von Make up, komplett silbergraue Haare. Ich war ganz hingerissen von ihr. Sie war überhaupt nicht makellos, ein bisschen unruhige Haut, ein bisschen Couperose, aber ich fand sie sehr schön. Rauszüchten und ergrauen ist definitiv eine Option!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Glückwunsch zur neuen Corti. Warum bist du eigentlich auf Probensuche? Was ist denn mit CTM?
    Naja, direkt auf Suche war ich nicht, aber wenn ich vor einem großen Reformhaus stehe, kann ich doch nicht NICHT in die Kosmetikabteilung gehen . Und mein Schicksal hat sich wohl entschlossen, mir nochmal das Ectoinfluid zum Testen zu geben - wie heißt es u.a. bei Kung Fu Panda? "Es gibt keine Zufälle" .

CTM existiert selbstverständlich weiter, und sei es nur als Bodycremes.

Deine Seifenbestellung ist ja ganz nach meinem Geschmack. Auch dir herzlichen Glückwunsch, Lapis.
    Das wundert mich jetzt gar nicht, Süße.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Da schau mal an - zwei Doofe, ein umgesetzter Plan, zwei empfehlenswerte Damen vom Fach: Ich war heute auch im Reformhaus und habe mich beraten lassen. Ergebnis: Beim Ectoin bleiben, keine Experimente. Die Frau war toll, auch äußerlich. Etwa mein Alter, nicht mal ein Hauch von Make up, komplett silbergraue Haare. Ich war ganz hingerissen von ihr. Sie war überhaupt nicht makellos, ein bisschen unruhige Haut, ein bisschen Couperose, aber ich fand sie sehr schön. Rauszüchten und ergrauen ist definitiv eine Option!
    Das hört sich gut und überzeugend an .

"Meine" Verkäuferin war auch super. Ebenfalls nicht makellos, hatte meine Größe und Statur, etwa mein Alter und war einfach supersympathisch.

Du musst aber doch nix rauszüchten, oder? Du hast doch nicht etwa gefärbt ??

Ich bin ja inzwischen komplett NHF, mit ganz wenigen hellen/weißen Haaren und finde es immer besser .

Nun steht ein kinnlanger Bob mit Pony an. Das wird sehr hübsch werden, falls die Friseuse das so hinkriegt, wie ich mir das vorstelle.

CorTiMam
    Besucher

Na, Prussilein, zuckt Dir auch der Bestellfinger bei Lapis´ Liste?

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut und überzeugend an .

"Meine" Verkäuferin war auch super. Ebenfalls nicht makellos, hatte meine Größe und Statur, etwa mein Alter und war einfach supersympathisch.

Du musst aber doch nix rauszüchten, oder? Du hast doch nicht etwa gefärbt ??

Ich bin ja inzwischen komplett NHF, mit ganz wenigen hellen/weißen Haaren und finde es immer besser .

Nun steht ein kinnlanger Bob mit Pony an. Das wird sehr hübsch werden, falls die Friseuse das so hinkriegt, wie ich mir das vorstelle.
    Die obige Äußerung diente nur Stärkung. Ich bin naturfarbig (schon bis fast zum BH-Verschluß. ) Dunkles Aschblond, silbrig durchsetzt und der Grauanteil wird sichtbar größer. Auch für andere sichtbar. Mir tat es heute gut zu sehen, wie schön graue Haare sein können, wie sehr sie Attraktivität sogar unterstreichen können. An jeder Straßenecke stehen so hübsche ungefärbte Frauen ja doch noch nicht rum ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Die obige Äußerung diente nur Stärkung. Ich bin naturfarbig (schon bis fast zum BH-Verschluß. ) Dunkles Aschblond, silbrig durchsetzt und der Grauanteil wird sichtbar größer. Auch für andere sichtbar. Mir tat es heute gut zu sehen, wie schön graue Haare sein können, wie sehr sie Attraktivität sogar unterstreichen können. An jeder Straßenecke stehen so hübsche ungefärbte Frauen ja doch noch nicht rum ...
    Ach, ich würde soooooo gerne mal ein von Dir und Deiner Silberaschblondmähne sehen... .

Tu ich ja nicht gerne, CorTi, aber ich werdemich mal mit meinem Fotohandy (unser Fotoapparat hat seinen Geist ausgehaucht)und seinen Funktionen auseinandersetzen - vielleicht kapier ich es ja mal ...

Ich würde euch alle viel lieber mal live und in Farbe sehen ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Tu ich ja nicht gerne, CorTi, aber ich werdemich mal mit meinem Fotohandy (unser Fotoapparat hat seinen Geist ausgehaucht)und seinen Funktionen auseinandersetzen - vielleicht kapier ich es ja mal ...

Ich würde euch alle viel lieber mal live und in Farbe sehen ...
    Aber für uns doch schon, oder .

Live und in Farbe wäre mir auch lieber, aber wie, wo und wann? Allein schon die Distanz zwischen Lene und mir wenn ich überdenke ....

(Aber wegen dem Foddo: fühl Dich von mir bloß nicht bedrängt. Ich bin zwar mächtig neugierig , aber das hat ja nun wirklich nix zu heißen ).

Gogo
    Besucher

Huhu ,

Corti, ich bin auch neugierig : Lapis, bitte

Ich gehe auch gleich mal mit gutem Beispiel voran und zeige meine Zotteln ganz aktuell von heute, besonders auch für Prussie

Viel Längenzuwachs hatte ich die letzten Monate nicht, weil ich ein paar Mal zum Spitzen schneiden war, da sich Spliss breitgemacht hatte. Im Moment schauen sie aber wieder ganz gut aus

Hier ist auch der Sommer ausgebrochen, herrlich Allerdings soll es am Sonntag gewittern und dann wieder abkühlen. Schauen wir mal. Heute haben wir auf jeden Fall die Gunst der Stunde genutzt und zum Abendessen gegrillt

Morgen wollen wir mal in die Stadt (Osnabrück) zum Shoppen und Bummeln. Am Sonntag muss mein Schatz leider arbeiten... na gut, dafür hat er dann Montag frei. Und Sonntag in einer Woche geht's auf die Segeltour. Da habe ich dann fünf Tage sturmfreie Bude

prusseliese
    Besucher

Lapis, deine Haare sind schon bis zum BHV? Mein Zopf wird zwar auch lang und länger und dadurch, dass meine Haare dünn und glatt sind, aalt er sich unmotivert auf meinem Rücken. Bis wir uns einmal treffen, bin ich bestimmt ergraut. Übrigens habe ich heute beim Sport eine ältere Dame mit extrem langen, aber nicht unmotiverten Haaren gesehen. Wow, ein echter Hingucker, die Lädiiii...

Gogo, vielen Dank für das Foto. Deine Haare strotzen ja nur so vor Gesundheit, was? Wie lang sollen sie denn wachsen? Letztens habe ich im Dazed and confused-Fred gelesen, dass du schon überlegst dich hier abzumelden? Bitte tu das nicht ! Auch wenn wir uns nicht so oft über den Weg laufen, würdest du mir hier sehr fehlen.

bernstein
    Besucher

So, ich mach dann mal das Licht aus.

Lapis
    die Seifenliste ist

Prusselchen
    das mit dem Film ist Kenne ich gar nicht den Film, dafür aber den Räuber Hotzenplotz (neuere Version). Morgen schicke ich dir mal eine PN.

Heute musste meine Hauschka Citronenmilch dran glauben. Habe meine Minituben mal rausgekramt. Habe es schon geahnt, die Avocado hat Pickelalarm verursacht, ist nur für Temperaturen.
    Heute gab es Hauschka Waschcreme+Tonikum+Revital. Habe ja immer ein paar Tuben in Klein da, man kann ja nie wissen. Lese mich gerade bei der Hauschka Beratung etwas durch.
    Ectoin

Habe ein Liedchen in meiner Signatur, könnt gerne mal reinhören.

Gute Nacht

Inventar Avatar von lunatica

wow, schöne haare
    lapis, seifen sind so was tolles. ich geniesse jede dusche damit.
    bernsteindas licht war noch nicht ganz aus. aber jetzt nun.
    gute nacht an alle

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen,
    der Tag fängt gut an, die Sonne strahlt und es ist wunderbar warm - schon jetzt um 9.00 Uhr. Ich werde mich gleich mit Grillzubehör eindecken, denn Sonntag kommt der Sohn mit seiner Freundin. 2. Kennernlern-Versuch. Ich freue mich total und das Wetter soll ja bis Montag schön bleiben.

Wollte grad schreiben Femina, Nele und Luna fehlen mir. Da sehe ich, dass unser Schweizer Mädel "Nachtschicht" gemacht hat. Femina, warst du am letzten Montag zur Mammographie?

Bernstein
    chen, ich lese hier oft von der Begeisterung über die Hautberuhigungsmaske. Kennste die schon? Mit der RegC bin ich sehr zufrieden. Hattest Recht, Süße... ist eben wohl doch "meine" Creme.

So, ihr lieben Mädels nun versorg' ich euch noch mit Kaffee, Cappu, Espresso mit und ohne Sojagedöns und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

CorTiMam
    Besucher

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.

Auch in Bayern ist die Sonne endgültig durchgekommen und wir bekommen heute einen ersten Sommertag (und müssen vermutlich aufpassen, dass wir nicht gleich einen massiven Sonnenbrand abbekommen, schließlich erinnert unser aller Anblick an einen Mozzarella auf Beinen...).

Heute morgen hab ich mir das Ectoinfluid gegönnt, darüber meine persönlich abgestimmte Ölmischung (Ectoin alleine ist fast zu wenig). War sehr sparsam in der Menge, deshalb habe ich das Ganze wiederholt und nun fühlt es sich sehr, sehr hübsch an .

Gestern am Abend habe ich - seit laaaaaaaaaaaangem wieder - einen Tropfen (ebenselbiger Ölmischung) aufs feuchte Gesicht gegeben. Dass die Naturkostladendame meinte, meine Haut sei so schrecklich trocken, hat mir zu denken gegeben... Die Menge war winzig, das Gefühl dafür sehr schön und bis heute früh hat die Stirn auch nicht übermäßig nachgefettet, wie sie das sonst so tut. Vielleicht sollte ich - je nach Tagesform - die Haut auch nachts leicht unterstützen (obwohl ich ja eigentlich überzeugte Nachts-nicht-Cremerin bin ).

Ich kann mich allerdings erinnern, dass ich schon Ende Teenageralter mal in einer Parfumerie angesprochen wurde, dass ich so trockene Haut hätte. Ich hab das damals für eine Verkaufsstrategie gehalten, aber vielleicht war das damals wirklich schon so und ich habs nicht kapiert . Egal.

Sodale, der Haushalt ruft , meine Männer sammeln Altpapier, ich hab schon wieder sturmfrei .

Gogo, Deine Haare sind wunderschön. Und die Farbe . Frau Dunkelaschblond träumt noch immer gelegentlich von so dunklen, satten Farben .

edit: Oh, schade, Prussi und ich haben uns knapp verpasst. Aber der Kaffee ist noch heiß und sie hat sogar an Sojagedöns gedacht . Da beginnt der Tag doch nochmal so gut .

Guten Morgen ihr Lieben !

Bei uns ist noch Nebel, aber es soll noch sonnig werden, und ich habe ab heute Nachtdienst...

Gogo - eine schöne Mähne hast du, ich träume genau wie Corti auch von einem schönen , dunklen Ton. Aber als Mittelblonde ist es wohl zu hart.

Corti - meinst du mit Ölmischung deine eigene Creme oder einfach nur Öl ?

Bernstein - ein tolles Lied, viel schöner als das Original.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Lene, ich meinte die Ölmischung, die ich mir noch zusammengestellt habe . Nach Vorbild meiner Creme (Avocado, Wildrose, Argan, Granatapfelkern und Johannisbeersamen).

Schaf brauche ich wohl immer mal wieder dazwischen aber Du kennst das ja - für jeden Tag ist die Sache zu fettig und gleichzeitig zu "trocken".

Jetzt probier ich halt das mal aus...

Was für ein Lied meinst Du? Muss mal nachlesen gehen, scheinbar hab ich was übersehen ...

edit: habs gefunden. Diese Version kannte ich zwar noch nicht, aber das Lied selbst mag ich sehr .

Ja, so ist das mit dem Schaf, aber nichts macht so weiche Haut finde ich.

Ich wünsch dir Glück mit deinem Versuch !
    Liebe Grüsse, lene

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu Liebeleins

herrlich, blauer Himmel, die Sonne scheint!

Trotzdem ist meine Stimmungs etwas pms-getrübt, aber wird schon wieder vergehen.

Prussie, am Montagnachmittag hab ich Mammo-Termin. Bissle aufgeregt bin ich schon, aber den Knubbel spür ich nicht mehr, war wohl doch vom blauen Fleck. Ist bei dir alles wieder o.k.?
    Und die RegC funktioniert jetzt wieder? - find ich toll!
    Ich hab kürzlich im Hauschka-Forum eine Frage bezüglich Couperose gestellt und auch geschrieben, wie ich z. Z. pflege. Empfohlen wurde mir die Intensivkur 05 und ich solle nachts wirklich nicht cremen, auch keine Maske. Jetzt sprüh ich abends nach der Reinigung nur Tonikum auf, und es funktioniert prima!

Gogo - schöne, glänzende Haare hast du!

lapis - ich würde auch gern ein Foto von deiner langen Silberfäden-Mähne sehe!

So, werd jetzt mal unser samstägliches großes Frühstück richten. Bei meinem Jüngsten haben ein paar übernachtet, mal gucken, wie viele es sind und wer alles ein Frühstücksei möchte.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu Liebeleins

herrlich, blauer Himmel, die Sonne scheint!

Trotzdem ist meine Stimmungs etwas pms-getrübt, aber wird schon wieder vergehen.

Prussie, am Montagnachmittag hab ich Mammo-Termin. Bissle aufgeregt bin ich schon, aber den Knubbel spür ich nicht mehr, war wohl doch vom blauen Fleck. Ist bei dir alles wieder o.k.?
    Und die RegC funktioniert jetzt wieder? - find ich toll!
    Ich hab kürzlich im Hauschka-Forum eine Frage bezüglich Couperose gestellt und auch geschrieben, wie ich z. Z. pflege. Empfohlen wurde mir die Intensivkur 05 und ich solle nachts wirklich nicht cremen, auch keine Maske. Jetzt sprüh ich abends nach der Reinigung nur Tonikum auf, und es funktioniert prima!

Gogo - schöne, glänzende Haare hast du!

lapis - ich würde auch gern ein Foto von deiner langen Silberfäden-Mähne sehe!

So, werd jetzt mal unser samstägliches großes Frühstück richten. Bei meinem Jüngsten haben ein paar übernachtet, mal gucken, wie viele es sind und wer alles ein Frühstücksei möchte.
    Habe grad im Doc-Fred ein Loblied aufs Tonikum gesungen, Liebes. Ich drück' dir für Montag selbstverständlich gaaaanz fest die Daumen.

Und hier der gewünschte Bericht: Die Mascara ist echt ne Wucht! Kann man getrost mit Essence Multi Action (sorry, wer übersetzt mal eben? ) vergleichen, die ich vom Ergebnis her toll fand, aber nicht vertrug. Die von Alterra schmiert nicht und einmaliges Auftragen reicht für einen schönen Effekt. Meine empfindlichen vertragen sie. Allerdings krümelt sie unter dem Auge ein gaaaanz klein wenig. Das hatte Lapis auch schon bemängelt.

Corti und Lenchen

Habe soeben beim Einkaufen ein wunderbares Kompliment von einem Sportsfreund bekommen. Ich hätte seiner Meinung nach eine bemerkenswert, charismatische Ausstrahlung. lieber Schleimer, you make my day...

Heute "segelt" Monsieur Prussaux in den heimischen Hafen ein. Mal schauen, ob er das Charisma seiner ollen Ehefrau ebenfalls bemerkt.
    Geändert von prusseliese (05.06.2010 um 12:08 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben,

Danke für das Sojagedöns, das kommt genau richtig.
    Ich bin fast bei BHV, Prussie, ein paar Fingerbreit fehlen noch. Dienstag wird noch ein bisschen mehr fehlen, denn dann bekommen ich wieder Hausbesuch von der Naturfriseurin. Ich finde den Zuwachs trotzdem enorm, denn vor eineinhalb Jahren hatte ich die Länge auf weniger als Kinnlänge reduziert, damit ich das Rauszüchten durchhalte.
    Nimm mal schnell den "Schleimer" raus, ich bin sicher, dieses schöne Kompliment entspricht mit jedem Buchstaben der Wahrheit.
    Gogo, ich finde, deine Haare sind durchaus länger geworden. Das viele Schnippeln lohnt sich offensichtlich bei dir, sie sehen sehr satt und voll aus.

Die Familie schreit nach Futter, bis später.
    Wilhelm Busch

Habe grad im Doc-Fred ein Loblied aufs Tonikum gesungen, Liebes. Ich drück' dir für Montag selbstverständlich gaaaanz fest die Daumen.

Und hier der gewünschte Bericht: Die Mascara ist echt ne Wucht! Kann man getrost mit Essence Multi Action (sorry, wer übersetzt mal eben? ) vergleichen, die ich vom Ergebnis her toll fand, aber nicht vertrug. Die von Alterra schmiert nicht und einmaliges Auftragen reicht für einen schönen Effekt. Meine empfindlichen vertragen sie. Allerdings krümelt sie unter dem Auge ein gaaaanz klein wenig. Das hatte Lapis auch schon bemängelt.

Corti und Lenchen

Habe soeben beim Einkaufen ein wunderbares Kompliment von einem Sportsfreund bekommen. Ich hätte seiner Meinung nach eine bemerkenswert, charismatische Ausstrahlung. lieber Schleimer, you make my day...

Heute "segelt" Monsieur Prussaux in den heimischen Hafen ein. Mal schauen, ob er das Charisma seiner ollen Ehefrau ebenfalls bemerkt.
    Bestimmt ! ich wünsche euch ein schönes gemeinsames Wochenende.

Lapis !
    Geändert von *lene* (05.06.2010 um 16:07 Uhr)
    Liebe Grüsse, lene

....Sohnemann und ich haben gefühlte 5 Kilo Erdbeeren verdrückt.
    War wohl etwas viel.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Der Vollständigkeit halber möchte ich kurz anmerken, dass ich auch auf Lene, Bernstein und Bobbine neugierig bin, nicht dass Ihr Euch vernachlässigt fühlt .

Von den anderen hab ich glaub ich schon Foddos gesehen... .

Prussilein
    , ich wünsche Euch beiden auch ein wunderbar prickelndes Wiedersehen und eine schöne gemeinsame Zeit!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo meine Lieben,

Ihr habt ja wieder ordentlich geschrieben, war mit Töchterlein gestern und heute unterwegs. Überall mal bisschen gucken, hie und da eine Kleinigkeit gekauft zwischen durch was essen. Aaach das war schön !!!!

Ich kann mit Eurer langen Haarpracht nicht mithalten, Gogo schöne gesunde,kräftige Haare habe erst gestern wieder die Spitzen schneiden lassen, ich trag sie so gute Kinnlänge durchgestuft.

Mit Silberfäden kann ich noch nicht dienen leider Meine Frisöse hat mir aber dieses Mal den Pony etwas zu kurz geschnitten find ich muss sie langziehen dann gehts ...........

Möchte Euch auch ALLE WIE WIR DA SIND gerne einmal persönlich kennenlernen, das wäre soooo schön

@ Gogo abmelden ??? Was soll denn daß ??? Ich freu mich immer von Dir zu lesen