Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 469 von 615 ErsteErste ... 369419449459467468469470471479489519569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.760
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Femina, ich habe heute sehr an dich gedacht - schöne Nachrichten, wunderbar. Für dich freue ich mich, Prussie. Und gute Wünsche an das CorTikind und dich, Bobbine.
    Ich weiß nicht, ob Zufall oder nicht - aber seitdem ich zweimal im Jahr eine Entgiftungskur mache, löst sich meine Pollenallergie zusehends in Luft auf. Ich habe in diesem Jahr nur auf Birke reagiert, sonst waren es auch noch Gräser, einige Getreide und mehrere Frühblüher.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Halli, hallo

was ist denn hier los.

Prusselchen, Femina
    schön, dass es euch gut geht.

bobbine, cortikindlein wünsche euch alles Gute und hoffe es geht den schnell wieder gut.

Lapis
    du nimmst du auch Ectoin, auch das sagenumwobene, geheimnisvoll von Dadosens oder Pulver zum Panschen???

Ich lasse mich scheiden. Vom Doc. Schluss, Ende, aus die Maus (außer bei der Deko, möchte mich ja im Guten trennen).
    Habe meine ganzen Minituben verschenkt. Jedesmal versuche ich es wieder und ernte Rötungen und Pickel oder es spannt.
    Jünger kann ich schon gar nicht mehr aussehen, habe eine Haut, wie in der Pubertät.

Werde wieder mit das aus dem Stall holen und habe mal hier gelesen.
    Dadosens

bernstein
    Besucher

Hallo Lapis,

ich glaube mein pc ist

Oben zeigt er an, dass ich da bin und unten steht weg. Bei dir übrigens auch, also auf meinem Bildschirm.

Ach Bernstein, du armes Pubertäterchen .

Ich nehme das sagenumwobene, geheimnisvolle Ectoin von Dadosens. (Nicht, dass ich es nicht schon mit dem profanen behawe-Pülverchen gepimpt hätte. Habe ich natürlich, bringt aber nichts, also habe ich es wieder gelassen). Und für meine Augen die RegenerationE-Augenpflege. Und nachts nehme ich gar nichts. Nur ein bisschen Cistrosenhydrolat von Maienfelser. Das ist meine ganz persönliche Super-duper-änder-bloß-nichts-dran-Routine.
    (Aber nicht vergessen: Es ist und bleibt nur ein Cremchen!).
    Geändert von lapis (07.06.2010 um 23:01 Uhr)
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Lapis,

ich glaube mein pc ist

Oben zeigt er an, dass ich da bin und unten steht weg. Bei dir übrigens auch, also auf meinem Bildschirm.
    Laß dich nicht irritieren - ich bin da.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Das hört sich gut an. Werde mir morgen Proben holen. Maienfelser hat so schöne Wässerchen. Cistrose hatte ich noch nicht geschnuppert, wenn es so riecht wie der Tee, dann ist angesagt.

So, gleich elf Uhr, ich verdufte und wünsche dir ein gutes Nächtchen.
    Geister bloß nicht durch die Gegend, als du letzte Woche nicht schlafen konntest war glaube ich Vollmond. Ich versuche jetzt auch mein Glück, der Wecker rappelt morgen um fünf.

Schlaf gut, Bernsteinchen.
    Cistrose mag ich inzwischen gern riechen, es war aber ein Lernprozess. Maienfelser ist schon sehr ... pur. An den Tee erinnert es mich nicht.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, guten Morgen!

Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und es ist hier schon puhwarm. Ich freu' mich total für dich, Feminchen. Eine großartige Erleichterung, was? Dieser Gang nach Canossa steht mir auch mal wieder bevor...---> und ich ihn noch fleißig vor mir her. Bin und bleibe wohl ein Arzt-Schisser - oder treffender gesagt der Angst_vor_schlechten_Befunden-Schisser.

Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag und laßt euch nach Möglichkeiten nicht von den Pollen ärgern. Vielleicht gibts bei JSO auch dagegen ein Mittelchen. Bin von den homöopathischen Blasentabletten nämlich gut begeistert. Klappt, obwohl ich mit Laktose auf dem Kriegsfuß stehe. Du wirst JSO-Bicomplexe bestimmt kennen, oder Femina. *hier*

Ach ja,.... für alle (mit und ohne Gedöns ;)).
    Geändert von prusseliese (08.06.2010 um 09:18 Uhr)

Gerne mit Gedöns. , Prusselchen.
    Meine Friseurin kommt gleich - ich habe jetzt im Eiltempo das morgendliche Chaos aufgeräumt (und ein bisschen auch versteckt - ich mach das später. Ehrlich!) und brauche jetzt auch noch fünf Minuten nur mit euch und meinem Kaffee, um mich auf den Tag einzustellen.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Lapisschätzchen, lass' dir fein das Langhaar ondulieren und die Silbersträhnchen wienern. Wann hast du deine Fenterputzer einbestellt?

Wenn die Baustelle nebenan nicht mehr ganz so viel Dreck produziert. Anders lohnt es sich nicht, in Nullkommanix ist wieder alles eingestaubt. Dafür bestelle ich diesmal dann auch die Hübschen. (Die Herren vom April waren optisch nicht so der Brüller).
    Wilhelm Busch

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ach Lapis, der Typ aus der Coca Cola Werbung wäre doch toll.

Aber leider kann Frau ja nicht alles haben.

Einen schönen Tag euch allen und gute Besserung für alle Pollenopfer, ich habe es hinter mir, ist bisher nur die Birke.

Bernstein, ich habe mich auch wieder von Doc getrennt, Haut sah zwar gut aus, aber spannte wie verrückt.
    Nun brauche ich meine alte Weleda Mandelcreme Tube auf, klappt bisher prima.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bernstein
    Besucher

Hallo

wollte euch allen einen schönen Tag wünschen. Jetzt wird erstmal

Lene
    hast du das auf Eis gelegt??

Schaue heute abend nochmal vorbei, muss später mit Töchterlein nochmal zum Hustenarzt, vielleicht sollte ich mal zum Hustinettenbär gehen.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ach Lapis, der Typ aus der Coca Cola Werbung wäre doch toll.

Aber leider kann Frau ja nicht alles haben.

Einen schönen Tag euch allen und gute Besserung für alle Pollenopfer, ich habe es hinter mir, ist bisher nur die Birke.

Bernstein, ich habe mich auch wieder von Doc getrennt, Haut sah zwar gut aus, aber spannte wie verrückt.
    Nun brauche ich meine alte Weleda Mandelcreme Tube auf, klappt bisher prima.
    Der Fensterputzerfirmenchef hat noch nicht begriffen, dass dieser Typ zum Service gehören sollte. Der weiß einfach nicht, was Frauen wünschen ...
    Wilhelm Busch

Männer....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu Mädchens

vielen, vielen Dank ihr Lieben fürs An-mich-denken - ihr seid soo lieb!

bernstein - Dadosens ist doch auch eine gute Wahl! Meine Freundin ist ganz begeistert vom Ection.
    Ich bin auch erst beim Doc gelandet seit es die RegC gibt, frühere Versuche waren nicht zufriedenstellend.

Prussie - ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, dass alles o.k. ist! Geh hin, dann hast du´s hinter dir.
    Die Bicomplexe kenn ich, hab aber selber noch keines probiert. Ich hab ja gern solche Kombi-Präparate, weil es immer schwierig ist das genau passende Einzelmittel zu finden.

Wie geht´s denn unseren Pollengeschädigten? Mei Pfälzer Mädsche bei M (ich nenn jetzt meine beiden einfach D und M, zum Ältesten sagen wir sowieso D) ist es heute deutlich besser, obwohl er sich dieses Gencydo noch nicht gespritzt hat. Er will es sich übrigens selber in den Oberarm (subkutan) spritzen, na da bin ich mal gespannt . Scheinbar will er so tapfer sein wie Bruder (Interferon gegen MS) und Papa (Mistel) beim Sich-selber-spritzen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Gogo
    Besucher

Huhu ,

bei uns ist es seit gestern schon soooo schwül und ich hab ganz doll Kopf-Aua

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    - bei Mammo und Brust-US war alles in Ordnung!
    Das freut mich riesig für Dich, Femina , ich war vor ein paar Monaten ja auch zur Kontrolle und war heidenfroh, dass alles in Ordnung ist. Prussie, nu aber mal flugs Termin machen, dann hast Du es auch hinter Dir

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Huhu ,

bei uns ist es seit gestern schon soooo schwül und ich hab ganz doll Kopf-Aua

Das freut mich riesig für Dich, Femina , ich war vor ein paar Monaten ja auch zur Kontrolle und war heidenfroh, dass alles in Ordnung ist. Prussie, nu aber mal flugs Termin machen, dann hast Du es auch hinter Dir
    :leiderja: Ich auch. Verflixte Wetterlage!
    Wilhelm Busch

Gogo,lapis - dann wünsch ich euch, dass Kopfaua bald wieder weg ist!

Muss euch noch was fragen. Ich war heute (zum vorerst hoffentlich letzten Mal) beim Hautarzt und er hat gesagt, ich solle die Excipial U Hydrolotio (mit 2% Urea) zur Stabilisierung der Körperhaut holen. Nun, ich lese hier bei den INCIs PEG-6 Stearate an 2. Stelle und an 6. Stelle PEG-40 Stearate, Paraffin und Dimethicone is natürlich auch drinne - und das soll gut sein?
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

meine Hübschen

@ Schwarzwaldmädsche, meine Allergie gehts besser, hab mir gestern Abend wie vom Arzt empfohlen die Bepanthen in den Lidrand gemacht und heute Morgen war es besser. Da sie schön durchfeuchtet werden die Augen nicht durch Trockenheit noch zusätzlich gereizt.

@ Prussieich bin auch ein Ergebnisschisser und schieb manchen anstehenden Arztbesuch auf die lange Bank, außer zum ZA das macht mir nix, da geh ich regelmäßig

@ Lapis verflixte Wetterlage, kann man laut sagen, bei uns war es heute Morgen sehr schwül, heute Mittag geregnet und jetzt ganz angenehm.

@ Bernsteinchen,Gogo, Krümelmaus,Cortilein und Alle

prusseliese
    Besucher

Allen Kopf-Aua-Geplagten wünsche ich guuuute Besserung. Bobbinschen zum ZA geh' ich eigentlich auch immer fleißig. Nun ist aber ein Stück Weisheit abgebröckelt und der olle soll raus. Da kommt der Schisser wieder zum Vorschein... Mammographie wird auch erledigt (wenn ich mal wieder mutig bin ) und überhaupt fühle ich mich als Dauerschieber nicht wohl. Die Liste wird immer länger - aber noch siegt der innere Schweinehund. *wauwau*

Guten Morgen, ihr Lieben!

Eine kleine Dosis "Hallo-wach" für euch.
    Es ist warm und stickig-schwül, Kopfweh ist aber trotzdem weg. (Bei dir auch, Gogo?) Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Muss euch noch was fragen. Ich war heute (zum vorerst hoffentlich letzten Mal) beim Hautarzt und er hat gesagt, ich solle die Excipial U Hydrolotio (mit 2% Urea) zur Stabilisierung der Körperhaut holen. Nun, ich lese hier bei den INCIs PEG-6 Stearate an 2. Stelle und an 6. Stelle PEG-40 Stearate, Paraffin und Dimethicone is natürlich auch drinne - und das soll gut sein?
    Meine Meinung gefragt? Du musst es ja nicht bis ans Ende Deiner Tage nehmen. Wenn der Doc das für angeraten hält, würde ich es nehmen. Fertig. Eigenexperimente gehen bei mir meist ziemlich in die Hose (nicht, dass Ihr das in den letzten Jahren nicht mitbekommen hättet ) und der Mann hat studiert.

Und wenn die Flasche/Tube leer ist, kannst Du ja wieder auf Deine normale Körperpflege umstellen. Wegen einem Fläschchen würde ich mir jetzt glaub ich gar nix denken (ich hab sogar ohne zu zögern Antiidiotikum wegen meiner Haut geschluckt und lebe noch ).

Gerade komme ich von der Beerdigung. Ach, das ist schon schwer, wenn man die Trauernden teilweise kennt . Aber wir haben es hinbekommen, zu viert und ohne instrumentale Begleitung! Wir sind Stolz wie Bolle und freuen uns an dem Gedanken, dem Verstorbenen einen hoffentlich würdigen Abschied bereitet zu haben.

Um 13.00 Uhr hole ich meine Jungs ab, bin schon gespannt, wie die Augen des Minis ausgucken ...

CorTi - ja, hast recht. Zumal ich eigentlich viel von dem Hautarzt halte, v. a. freut es mich, dass er auch offen für alternative Methoden ist.
    Dann creme ich mal die Flasche leer.

Schön, dass es gut geklappt hat bei der Beerdigung. Darauf könnt ihr wirklich stolz sein, denn das sind Anlässe (wenn auch in diesem Fall ein trauriger), die den Beteiligten immer in Erinnerung bleiben.

Bin auch gespannt wie es M heute geht. Papa hat ihm gestern abend die homöop. Spritze in den Oberarm gegeben.
    Es grüßt euch die Femina

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen ich hoffe ihr seit alle wohlauf ich kam noch nicht zum richtigen lesen, bin nur mal schnell drüber

Die Luft steht vorallem unterm Dach, wo die Schlafgemache sind

Ich bin etwas spachlos ( heißer)
    Ich geh mal wieder die Models gucken
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Suche Freiwillige, die mich bemitleiden. Muss morgen zum Zahnklempner eine Füllung erneuern.
    Das Thema Schisser hatten wir doch neulich.

Habe mir gestern Proben von Ectoin geholt, bis jetzt alles im grünen Bereich und abends dann ohne Creme. Habe gar nicht auf die Inis geschaut und einfach mal geschmiert. Hatte früher auch eine zeitlang Börlind, bis ich gemerkt habe, dass die keine Siegel haben.
    Hatte das Fluid jetzt ohne etwas drüber. Werde mal im Dadosens Thread nachlesen gehen.

Wo seid ihr denn alle????

Es blitzt und donnert und

Krümel
    hier hast du mal ein Teelein für deinen Hals.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Suche Freiwillige, die mich bemitleiden. Muss morgen zum Zahnklempner eine Füllung erneuern.
    Das Thema Schisser hatten wir doch neulich.

Habe mir gestern Proben von Ectoin geholt, bis jetzt alles im grünen Bereich und abends dann ohne Creme. Habe gar nicht auf die Inis geschaut und einfach mal geschmiert. Hatte früher auch eine zeitlang Börlind, bis ich gemerkt habe, dass die keine Siegel haben.
    Hatte das Fluid jetzt ohne etwas drüber. Werde mal im Dadosens Thread nachlesen gehen.

Wo seid ihr denn alle????

Es blitzt und donnert und

Krümel
    hier hast du mal ein Teelein für deinen Hals.
    Da drück ich dir jetzt die Daumen, Bernstein. Die INCI habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, sie sind so lala. Dafür, dass es keine NK ist, geht es wohl.
    Vor allem dann, wenn es mit NK so gar nicht geht ...

Hier ist ist blutdrucksteigernd schwül, wie eine verflixte Waschküche. Es hat den ganzen Tag immer mal wieder geregnet, ein-, zweimal auch richtig heftig, aber das hat dieses Drückende auch nicht nehmen können.

Keine Angst vorm Zahndoc, ´ne neue Füllung ist ein Kinderspiel.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Gehe jetzt schnell mir fallen die Augen schon zu. :

Schlaf gut Lapis.

Ich drücke dir die Däumchen bernstein

für den Tee

Ich gehe auch ins schlaft schön, ich lass das Licht noch an, lapis ist noch hier du machst es dann sicher aus

prusseliese
    Besucher

ihr Hübschen,

hier ist es stickig und heiß. Bei solchen Temperaturen kann ich nacht nicht schlafen. Letzte Nacht habe ich außerdem lange aufs Kind gewartet (die schon keine Schule mehr hat und darum die Nacht zum Tag macht )... und jetzt fühle ich mich wie gerädert und habe Kopf-Aua vom Allerfeinsten.

Wie gehts euch??? Wollen wir einen Kaffe zusammen trinken?

@Lapis, der gebackene Lidschatten ist schon wieder weiter gewandert. Ich werde wohl niemals ein AMU-Maler werden. Ein liebe Beauty hat mir von Alverde den so begehrten Dark Rose Lippie besorgt. Wir Hannoveraner gingen bei dieser wunderhübschen LE leider leer aus. Ich bin im Übrigen immer noch begeistert von der Alterra Lash Definition Mascara.
    Geändert von prusseliese (10.06.2010 um 09:34 Uhr)

Moin, Schätzchen. Ich sage zu allem (Kopfweh und Kaffee) JA.
    Meine Kids sind noch nicht so weit, aber ich habe die Zeit zwischen Abiturprüfungen und Schulentlassungen auch in vollen Zügen genossen. Meine Mama wohl nicht so sehr, aber das habe ich damals nicht wirklich registriert.
    Wilhelm Busch

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin etwas durch den Wind im Moment. Der Papa einer guten Freundin meiner Tochter hat am Montag einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt beatmet auf der Intensivstation, es sieht nicht gut aus. Beide Hirnhälften sind betroffen und er hat Krampfanfälle.
    Wir kennen die Eltern gut, sehr nette Leute, er ist erst 47 Jahre alt. Vorher keine Anzeichen, nur am Sonntag Kopfschmerzen.
    Meine Eltern kennen seine Mutter gut, sie hat früh ihren Mann und ihren anderen Sohn verloren und nun das.
    Mann kann doch nicht zwei Kinder beerdigen, das hält man doch als Mutter nicht aus.....

Danke für den Kaffee, den kann ich jetzt gut brauchen.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Huhu Süße, meiner Mutter ging es wohl ähnlich wie mir (bei Papa weiß ich es garnicht, Männer halt...). Das merkwürdige ist, wenns Töchterchen abgesprochenerweise nicht bei uns zu Hause schläft, habe ich mehr Ruhe und geh' davon aus, dass alles gut ist - aber dieses Warten ist eine Pein. Ich achte auf jedes Geräusch und dabei habe ich doch schon ein Kind groß! Versteht mich jemand?

Lenchen das sind schlimme Nachrichten. Tut mir sehr leid. Solche Schicksalsschläge machen mir Angst. Ich hänge sehr am Leben, aber wenn ich so etwas lese oder höre, kann ich mir vorstellen, dass sich das unter solchen Umständen auch schnell mal ändern kann. Wie hält ein Mensch soetwas aus?
    Geändert von prusseliese (10.06.2010 um 09:48 Uhr)

ich geselle mich auch zu euch und trinke liebend gern einen mit. Hab mir ne Pause verdiehnt, habe schon Fenster geputzt Zur Heißerkeit hat sich jetzt auch noch lässtiger Husten gesellt.

Prussi mir geht es wie dir. habe auch schlecht geschlafen bei dieser Affenhitze.

lene das tut mir sehr leid Ich weis da immer nicht viel zu sagen

lapis

Dazu kann man auch nicht viel sagen Krümelchen, ich muss halt immer daran denken, wie es mir dabei gehen würde. Allein zu Hause mit den Mäusen, vielleicht das Haus verkaufen müssen, wie es überhaupt den Kindern begreiflich machen ?????

Soll ich euch mal kühlere Luft aus dem Norden schicken ? Aktuell 16 Grad und Nebel. Brrrr.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin etwas durch den Wind im Moment. Der Papa einer guten Freundin meiner Tochter hat am Montag einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt beatmet auf der Intensivstation, es sieht nicht gut aus. Beide Hirnhälften sind betroffen und er hat Krampfanfälle.
    Wir kennen die Eltern gut, sehr nette Leute, er ist erst 47 Jahre alt. Vorher keine Anzeichen, nur am Sonntag Kopfschmerzen.
    Meine Eltern kennen seine Mutter gut, sie hat früh ihren Mann und ihren anderen Sohn verloren und nun das.
    Mann kann doch nicht zwei Kinder beerdigen, das hält man doch als Mutter nicht aus.....

Danke für den Kaffee, den kann ich jetzt gut brauchen.
    Meine Oma hat eines ihrer Kinder verloren. Das war ein Tabuthema, sie hat nie drüber gesprochen. Nur einmal hat sie sich folgendermaßen geäußert: Man kann alles überstehen, den Krieg, den Tod der Eltern, den Tod des Lebenspartners - es gibt eine Sache, mit der wird man nie fertig, das ist der Tod eines Kindes. Sie selbst starb in der Gewissheit, dass ihre verstorbene Tochter sie abholte. Das klingt makaber, war aber tatsächllich für sie und für uns, die wir ihr Sterben begleitet haben, sehr tröstlich.
    Wilhelm Busch

Das ist ein schöner Gedanke Lapis - von einem lieben Menschen abgeholt werden.
    Liebe Grüsse, lene

Hallo Krümel , schon dich ein bisschen.

Ihr Lieben, der Kaffee ist leider alle und ich muss an mein Tagewerk.
    Macht es gut, bis später.

Prussie, wohin ist der Lidschatten gewandert? Zum Töchterlein?
    Ich habe heute deine Lidstrichmethode versucht, bei mir sieht Lidstrich nur am unterern Wimpernrand gut aus.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat eines ihrer Kinder verloren. Das war ein Tabuthema, sie hat nie drüber gesprochen. Nur einmal hat sie sich folgendermaßen geäußert: Man kann alles überstehen, den Krieg, den Tod der Eltern, den Tod des Lebenspartners - es gibt eine Sache, mit der wird man nie fertig, das ist der Tod eines Kindes. Sie selbst starb in der Gewissheit, dass ihre verstorbene Tochter sie abholte. Das klingt makaber, war aber tatsächllich für sie und für uns, die wir ihr Sterben begleitet haben, sehr tröstlich.
    Beim Lesen bekomme ich grad einen Gänsehautmarathon, Lapis.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ach Gott wie furchtbar ,mehr kann ich dazu nicht schreiben .