Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 615 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Jepp, auch hier bei uns sagt der Wetterbericht für das Wochenende 17 grad und regen voraus.
    So warm isses bei uns seit Sonntag noch nicht mal ... Aber mei, mach ich halt ne Lichterkette an

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

meine Lieben,

das Wetter ist so verrückt wie die Menschen, hatte heute schon einige Kunden in der Zustellung (denen könnte man den ganzen Tag ) sorry abers ists so........

@ Corti, was willsten mit der Witnäi, orientiere Dich an der Netrebko oder Callas ist viel besser für Dich
    Recht haste, aber meine Chorkollegin, die am 17.07. heiratet, hat sich explizit dieses Lied von mir zur Trauung gewünscht .

Mir ist die Klassik - wenn ich selbst singen soll - ehrlich gesagt auch lieber, aber mei .
    Geändert von CorTiMam (17.06.2010 um 14:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja, genau!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    In *Schweden* geh'n die Uhren aannnnnders...

Schöne Ferien, Gogo. Gute Besserung, Lenchen. Bussi ans Goldkehlchen, einen Energie-Powerriegel für unser Schreiberlein und 'nen dicken an euch alle.
    Da bist du ja! Ich habe dich gestern vermisst.

Ein Knutscherchen für euch alle . Ich mache mich gleich wieder vom Acker, ich muss meine Kinder hin- und herkutschieren und mich um meinen schlampigen Haushalt kümmern.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

So warm isses bei uns seit Sonntag noch nicht mal ... Aber mei, mach ich halt ne Lichterkette an

Recht haste, aber meine Chorkollegin, die am 17.07. heiratet, hat sich explizit dieses Lied von mir zur Trauung gewünscht .

Mir ist die Klassik - wenn ich selbst singen soll - ehrlich gesagt auch lieber, aber mei . Meine Gesangslehrerin meint, sie hört mich ähnlich wie Dawn Upshaw - aber Achtung: meine Stimme ist nicht vollständig ausgebildet! Ich klinge also nicht genau so . Zumal ich technisch einfach noch immer nicht da bin, wo ich hin will und hin sollte. Aber die Klangfarbe (und Tonlage) soll wohl ähnlich sein .
    Uiii Cortilein, aber so in der Richtung von Dawn Upshaw alle Achtung hört sich seeeeehr schön an.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ja, genau!

Da bist du ja! Ich habe dich gestern vermisst.

Ein Knutscherchen für euch alle . Ich mache mich gleich wieder vom Acker, ich muss meine Kinder hin- und herkutschieren und mich um meinen schlampigen Haushalt kümmern.
    Warum solls Dir besser gehn wie mir, jaja schaff emol was auf Hochdeutsch "arbeite mal ein bisschen"

CorTiMam
    Besucher

Uiii Cortilein, aber so in der Richtung von Dawn Upshaw alle Achtung hört sich seeeeehr schön an.
    Naja, maximal Dawn Upshaw für Arme . Da müsste ich vorher wirklich Gesang studieren und viel, viel, VIEL mehr üben.

Forenkönigin Avatar von Femina

Tach Mädels,

mir ist schon den ganzen Tag so blümerant - ich glaube, ich habe Kreislauf. Seltsam, habe ich sonst nie .... Haben wir mal wieder so `ne komische Wetterlage?
    Den Mini habe ich heute morgen auch nicht wach gekriegt, der hatte auch Kreislauf. Morgen visitieren die Vorschulkinder die Schule, es gibt zwei Besuchstermine vor dem Schulstart.Ich bin ja mal gespannt auf des Minis Eindrücke. Der zweite Besuch ist sogar mit Probeunterricht (hoffentlich haben da nicht die ersten den Kaffee gleich wieder auf ).
    Also sowas, genau das ---> blümerant - wollte ich auch gerade schreiben Weiß gar nicht was los is. Ich wexel auch so vor mich hin, immer wieder roter, heißer Kopf, Schweißausbrüche, Herzklopfen, Mens will net kommen und dann immer wieder übel.
    Bin froh, dass heute die Sonne hinter der Wolkendecke bleibt, sonst wär´s noch schlimmer mit den Hitzewallungen.

Sollte eigentlich hier oben noch , hab aber jetzt wirklich keine Lust mehr zu nix. Später häng ich auf der Couch ab und guck Fußball

lapis - geht´s dir besser heute?

CorTi - ich würd dich zu gern mal singen hören!

Knuddler an Prussie, mei Pfälzer Mädsche, Lene, Gogo, Krümele, bernstein
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Huhu moi Schwarzwaldmädel wasn looooooos.Kann mir denken, wir Frauen haben schon in manchen Sachen die A****** karte gezogen.

Unsere Männer wechseln auch , aber halt anderst .

prusseliese
    Besucher

Es ist schön, von euch vermisst zu werden. Beim war heute die Bahn frei... niemand war so wie wir, bei diesem schönen Wetter die Hantel zu schwingen.

Wegen dem Herbstwetter am Wochenende: Ausnahmsweise bin ich darüber nicht stinkig, denn dann kann ich problemlos die x-te royale Trauung in aller Ruhe glotzen. Ich bin echt keine Kitschtante, aber was das betrifft habe ich ein Rad ab. Hab sie alle gesehen, von Anne und Mag Füllüb über Silvia Sommerlatte zu Diana ----> Lätitßia und dann war da noch die Maxima von Cholland und hastenichgesehen. Ok, die Trauung von Ellisebäß von England aus grauer Vorzeit ist mir entgangen. Vermutlich war ich noch gar nicht auf der Welt - darum!

Also, die schwedische Thronfolgerin heiratet übrigens am selben Tag, wie 1976 ihre Eltern. Wenn ihr einen königlichen Telefon-Joker benötigt, ich würde mein Bestes geben.

Meine Laune...
    Fine

Prusselschen Du wirst mir immer symphatischer ,ich glaube wir sind doch verwandt

Isch hab AAALLES gesehen, sogar die Trauung von der Themsenelse nur halt nicht im Original.

Bei der Trauung von dem Heidelbergermädsche mit dem Erdbeerprinz war ich leider nicht eingeladen, auf allen anderen Hochzeiten war ich persönlich dabei.
    Naa was saaaaschen jetzt, jetzt bische ferrrdisch ...........

Nee jetzt im Ernst, ich bin auch keine Kitschtante " Gott bewahre" , aber was die Royals betrifft, das guck ich mir an, für ein paar Stunden in eine andere Welt tauchen.
    Und das ist gut so, jedenfalls für mich ........
    Geändert von bobbine (17.06.2010 um 18:40 Uhr)

bernstein
    Besucher

Guten Abend die Hoheiten,

wollte mich nur mal melden, ja, ja es gibt mich noch. Töchterlein und ich husten uns gegenseitig an.

Nachdem bei ihr nichts angeschlagen hat, haben wir einfach mal alles weg gelassen, bei mir auch. Irgendwie dachte ich anstatt gegen den Husten, machen wir mal etwas für den Körper, viel Obst etc.

Lapis
    nachdem ich mittlerweile das Cystuswässerchen von Maienfelser habe, habe wir uns das heute mehrmals täglich in den Mund gesprüht, bei meiner Tochter ist es heute richtig gut geworden mit viel .
    Ich sprühe auch nochmal. Da ist mir eingefallen, dass ich mal die Creme hier hatte: War auch ganz nett

Corti
    würde dich auch mal soooooooooooooooo gerne hören. Was für ein schönes Hobby.

Ich darf morgen wieder aufs bin zwar nicht fit, aber ist mir wurscht, ich brauche das einfach, wird halt das Schonprogramm gemacht. So wie ich aussehe, wird die Reitlehrerin das bestimmt von selber vorschlagen.

Alle anderen mal ganz doll

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich auch

Kannst Du uns nicht mal was aufnehmen und hochladen, Corti? *ganzliebguck*

Mein Kreislauf kreiselt auch, hier war es heute noch mal richtig warm (26 Grad) mit Sonne pur Aber ab morgen soll es angenehmer werden (21 Grad) und am Wochenende gehen die Temperaturen noch weiter runter. Für's Erste reicht es mir auch schon wieder mit der Hitze - und ich sage das sogar ganz laut, so

Ich war übrigens heute beim Friseur und habe mir die die Spitzen schneiden lassen jetzt wieder einen kinnlangen Bob
    Ich konnte die fissligen, splissigen Zotteln einfach nicht mehr sehen Und jeder sagt, kürzer steht mir besser... jetzt bleibt es auch erst mal so

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Ich auch

Kannst Du uns nicht mal was aufnehmen und hochladen, Corti? *ganzliebguck*

Mein Kreislauf kreiselt auch, hier war es heute noch mal richtig warm (26 Grad) mit Sonne pur Aber ab morgen soll es angenehmer werden (21 Grad) und am Wochenende gehen die Temperaturen noch weiter runter. Für's Erste reicht es mir auch schon wieder mit der Hitze - und ich sage das sogar ganz laut, so

Ich war übrigens heute beim Friseur und habe mir die die Spitzen schneiden lassen jetzt wieder einen kinnlangen Bob
    Ich konnte die fissligen, splissigen Zotteln einfach nicht mehr sehen Und jeder sagt, kürzer steht mir besser... jetzt bleibt es auch erst mal so
    Wo hast du die bloß gesehen, Gogo? Ich fand deine Haare immer prachtvoll.
    Die Hauptsache ist aber, dass du dich wohl fühlst, dann ist alles richtig.
    Wilhelm Busch

Warum solls Dir besser gehn wie mir, jaja schaff emol was auf Hochdeutsch "arbeite mal ein bisschen"
    Feddich.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Also sowas, genau das ---> blümerant - wollte ich auch gerade schreiben Weiß gar nicht was los is. Ich wexel auch so vor mich hin, immer wieder roter, heißer Kopf, Schweißausbrüche, Herzklopfen, Mens will net kommen und dann immer wieder übel.
    Bin froh, dass heute die Sonne hinter der Wolkendecke bleibt, sonst wär´s noch schlimmer mit den Hitzewallungen.

Sollte eigentlich hier oben noch , hab aber jetzt wirklich keine Lust mehr zu nix. Später häng ich auf der Couch ab und guck Fußball

lapis - geht´s dir besser heute?
    Ja, besser ist es wohl, aber noch nicht weg. Du und ich, wir sind aber nicht allein. Ich habe noch mehr Damen unseres Alters getroffen, alle haben Kreislauf. Dann liegt es natürlich am Wetter, Femina. Und das wird ja bald besser für uns.

Knuddler an Prussie, mei Pfälzer Mädsche, Lene, Gogo, Krümele, bernstein
    Es ist schön, von euch vermisst zu werden. Beim war heute die Bahn frei... niemand war so wie wir, bei diesem schönen Wetter die Hantel zu schwingen.

Ja, nech?

Wegen dem Herbstwetter am Wochenende: Ausnahmsweise bin ich darüber nicht stinkig, denn dann kann ich problemlos die x-te royale Trauung in aller Ruhe glotzen. Ich bin echt keine Kitschtante, aber was das betrifft habe ich ein Rad ab. Hab sie alle gesehen, von Anne und Mag Füllüb über Silvia Sommerlatte zu Diana ----> Lätitßia und dann war da noch die Maxima von Cholland und hastenichgesehen. Ok, die Trauung von Ellisebäß von England aus grauer Vorzeit ist mir entgangen. Vermutlich war ich noch gar nicht auf der Welt - darum!

Also, die schwedische Thronfolgerin heiratet übrigens am selben Tag, wie 1976 ihre Eltern. Wenn ihr einen königlichen Telefon-Joker benötigt, ich würde mein Bestes geben.
    Ich bin gerade total erschlagen von deiner Beschlagenheit.
    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Hoheiten,

wollte mich nur mal melden, ja, ja es gibt mich noch. Töchterlein und ich husten uns gegenseitig an.

Nachdem bei ihr nichts angeschlagen hat, haben wir einfach mal alles weg gelassen, bei mir auch. Irgendwie dachte ich anstatt gegen den Husten, machen wir mal etwas für den Körper, viel Obst etc.

Lapis
    nachdem ich mittlerweile das Cystuswässerchen von Maienfelser habe, habe wir uns das heute mehrmals täglich in den Mund gesprüht, bei meiner Tochter ist es heute richtig gut geworden mit viel .
    Ich sprühe auch nochmal. Da ist mir eingefallen, dass ich mal die Creme hier hatte: War auch ganz nett

Uuund? Wie gefällt es dir?

Corti
    würde dich auch mal soooooooooooooooo gerne hören. Was für ein schönes Hobby.

Ich darf morgen wieder aufs bin zwar nicht fit, aber ist mir wurscht, ich brauche das einfach, wird halt das Schonprogramm gemacht. So wie ich aussehe, wird die Reitlehrerin das bestimmt von selber vorschlagen.

Alle anderen mal ganz doll
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Wo hast du die bloß gesehen, Gogo? Ich fand deine Haare immer prachtvoll.
    Die Hauptsache ist aber, dass du dich wohl fühlst, dann ist alles richtig.
    Auf den Fotos sieht man die Schäden ja nicht so, aber sie waren in den Längen wirklich alles andere als gesund, sonst hätte ich auch weiter wachsen lassen.

So sehe ich jetzt aus:

Die Fotoqualität ist entgegen sonst bescheiden (Billigknipse), aber ich denke, man kann was erkennen Hatte aber keinen Bock, gestern noch die Spiegelreflex rauszuholen.

Soooo furchtbar kurz finde ich sie auch gar nicht, aber ich hatte sie vor anderthalb Jahren ja schon mal so.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Haushalt ruft soooooo laut nach mir, komme gerade vom . Bin trotz dickem Kopf, der sich dank jetzt noch dicker anfühlt geritten.
    Uuuuund heute das erste mal an der Longe galoppiert und weil es so schön war dann gleich noch einmal.
    Jetzt wieder stündlich Globuli und gleich aus der Apo Cystrose Tabletten oder Pastillen.

Gogo
    die Frisur ist richtig schön und wäre auch genau mein Geschmack brauch aber immer eine Länge zum zusammen wurschteln. Sehr, sehr schön und steht dir wirklich gut.

Lapis
    meiner Haut geht es wirklich gut trotz Erkältung, weiß aber nicht ob es die Cystrose ist oder das Ectoin oder beides
    Kein Glanz, kein Spannen alles ruhig.
    Was macht der Kreislauf???
    Reinigung habe ich total runtergefahren, dusche ja sowieso morgens und abends nur Wasser, weil ich ja nicht geschminkt bin.

Andere Theorie: Habe die letzten zwei Wochen ganz viel neu geordnet, neuer Reiterhof, alten Reiterhof überwunden, kann aber wieder hinfahren ohne wütend oder traurig zu werden, einfach abgeschlossen. Einige Baustellen in Ordnung usw. und weniger Hektik. Die ist zwar noch da, aber ich lasse mich nicht mehr so drängeln.

CorTiMam
    Besucher

Gogo, die Frisur steht Dir wirklich ausgezeichnet. Und diese schöne Farbe . Ich kann zwar nicht beurteilen, wie fisselig und splissig sie wirklich vorher waren, aber letztlich entscheidet immer das eigene Gefühl .

Komm grad wieder vom üben (in den nächsten Wochen werdet Ihr noch öfter Singstories abbkommen, bis ich den Auftritt endlich hinter mir habe ). Meine Begleitung und ich harmonieren super miteinander, allmählich bekomme ich ein ganz gutes Gefühl . Ein paar Stellen muss ich definitiv noch verbessern (Techniksache), aber ich hab ja noch etwas Zeit.

Gestern allerdings hab ich nochmal nen Schreck bekommen. Mein (wirklich tolle) Klavierbegleiterin ist bei der 2. Hochzeit im Juli (ich = 2 Soli) nicht da . Jetzt müssen wir eine Begleitung auftreiben, mit der ich auch halbwegs zurecht komme, gar nicht so einfach .

CorTiMam
    Besucher

Andere Theorie: Habe die letzten zwei Wochen ganz viel neu geordnet, neuer Reiterhof, alten Reiterhof überwunden, kann aber wieder hinfahren ohne wütend oder traurig zu werden, einfach abgeschlossen. Einige Baustellen in Ordnung usw. und weniger Hektik. Die ist zwar noch da, aber ich lasse mich nicht mehr so drängeln.
    Sehr schön, sehr schön . Das liest sich gut. Und Du bist mit Deiner Haut zufrieden , das ist auch eine gute Nachricht .

Und für Deinen Hals/Husten wünsche ich Dir und Deinem Töchterlein gute Besserung!!

Alles wird gut .

Gogo, sieht gut aus.
    Bernstein, ich glaube, Ectoin und Hydrolat funktionieren super zusammen. Im Moment beutze ich Brahmikraut - Cystus ist alle -, das muffelt, soll aber gewebestraffend sein. Ist ja nützlich in meinem Alter. Aber am Wochenende order ich wieder mein Lieblingshydrolat.
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Danke für Eure netten Kommentare, meine Lieben

Gogo
    die Frisur ist richtig schön und wäre auch genau mein Geschmack brauch aber immer eine Länge zum zusammen wurschteln. Sehr, sehr schön und steht dir wirklich gut.
    Ein klitzekleines Schwänzchen geht noch Aber die Nackenhaare, die ja unterschniten sind zwecks Fülle, gehen nicht mit rein, das stimmt. Aber die Länge ist kurz genug, dass sie beim Duschen nicht nass werden (Haare wasche ich normal nur jeden zweiten Tag mit) und vor allem sehr angenehm bei Hitze

Und wegen Deiner Haut: Diese ist, wie man so schön sagt, das Spiegelbild der Seele Von daher bin auch ich davon überzeugt, dass Veränderungen zum positiven oder negativen so gut wie nie allein an einer Pflege liegen

Gogo, die Frisur steht Dir wirklich ausgezeichnet. Und diese schöne Farbe .
    Also in der Sonne sind sie mir schon zu orange - das kommt durch's Henna. Im Schatten ist es ein sattes Braun, aber in der Sonne kommt der Orangeton durch. Ich muss mal wieder ein bißchen mehr schwarz dazugeben.

Am liebsten hätte ich mal wieder Strähnchen....wo die Haare nun kürzer sind und ich nicht züchte, würde das ja auch wieder gehen, werden ja regelmäßig nachgeschnitten.

Ich habe gerade gestern Fotos von vor ein paar Jahren gefunden, da habe ich mir sooooo gut gefallen. Aber der Friseur von damals (ist drei oder vier Jahre her) "praktiziert" leider nicht mehr

Der jetztige Schnitt mit der einheitlichen Farbe ist mir fast schon ein bisschen zu "brav"

Nichtsdestotrotz hat mir vorhin die Lotto-Frau bei Marktkauf den Tag versüßt, sie wollte nämlich allen Ernstes meinen Ausweis sehen

Ich dachte erst, sie will mich vergackeiern, denn wie unter 18 schaue ich ja nun echt nicht aus. Aber sie meinte dann, sie kontrollieren "alles bis 30", weil manche Teenies ja auch wirklich schon sehr reif und erwachsen rüberkämen. Damit, für 30 gehalten zu werden, konnte ich dann aber sehr gut leben

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Huhu und Mädels,
    ich verdaue gerade sehr schwer unsere Fußball Niederlage.

Gogo
    , du siehst toll aus !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

ich bin auch am Niederlageverdauen, Mist - war ein blödes Spiel.

Gogo, die schönen Haare - einfach abzuschneiden... Du siehst aber klasse aus und du siehst so jung aus.

Wir hier im Wunderland haben heute Grund zum Feiern, denn Prusselina hat ihr Fachabi mit der Gesamtnote von 2,1 bestanden. Darum geben wir eine Runde für euch aus.

Bobbinschen, haste schon das Krönchen geputzt?

Lapis
    , meine Beschlagenheit beschänkt sich leider auf solch' unnützes "Fachwissen". Leute, ich merke mir Dinge, die total unwichtig sind (z.B. wann das Kind von Anja Schüte und Roland Kaiser (kennt ihr die überhaupt ) Geburtstag hat und wie es heißt ) beim Wesentlichen hapert es dann aber leider meistens.

... zu meiner Ehrenrettung: ich lese übrigens nicht (wie man glauben könnte) das Goldene Blatt, die Frau im Spiegel , oder sonstige Informationsquellen in dieser Richtung.
    Geändert von prusseliese (18.06.2010 um 18:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung 5 - setzen!

Glückwunsch an die Prusselina !
    .....und natürlich auch einen für die stolze Mama !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Gogo
    Besucher

Gogo, die schönen Haare - einfach abzuschneiden... Du siehst aber klasse aus und du siehst so jung aus.
    Dankeschön Aber das mit dem jung aussehen sagt gerade die Richtige Vor allem hast Du dazu noch eine klasse Figur, ich nicht

Wir hier im Wunderland haben heute Grund zum Feiern, denn Prusselina hat ihr Fachabi mit der Gesamtnote von 2,1 bestanden. Darum geben wir eine Runde für euch aus.
    Uih, dann mal ganz herzlichen Glückwünsch an Deine Tochter, das hat sie echt klasse gemacht

Und das ist auch viel wichtiger, als ein Fußballergebnis

Fußball ist mir völlig schnuppe , Schulabschlüsse aber ganz und gar nicht. Von daher ein Hoch auf das Prusselkind, hat sie fein gemacht und ich erhebe gern mein Glas auf ihr Wohl!

Prussie, woher kommt denn dann wohl dein Wissen? Hm? Du musst dich nicht schämen, ich lese auch regelmäßg "intouch". Ich könnte jedes Quiz zu Promi-Allgemeinwissen schaffen - nur bei Königs hapert es etwas. Die kommen so selten vor.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich schenke nochmal nach, ok? Danke, ihr seid immer so <3-lich und Prusselina wird sich über die Glückwünsche freuen, wenn sich von der Schulparty zurückkommt, oder eben morgen. ;)

Ich lese in der Tageszeitung immer die interessante -Seite und sauge die Informationen scheinbar förmlich auf. "Intouch" kenn' ich nicht mal. Hach, die Monaconukken habe ich noch vergessen zu erwähnen, dabei habe ich über die sogar ein Buch gelesen. Wie schon gesagt, Belangloses bleibt haften ...

Meine Laune...
    Fine

Prusselieschen von mir auch herzliche Glückwünsche an die Prusselina

Ja dat Krönchen hab ich schon geputzt, aber bin noch nicht in Royalstimmung, muss auch erst unsere Niederlage verdauen

Wollte nur anmerken,dass ich auch kein Leser solcher Bullewaabläätscher bin.

Ich studiere eher mal Wohnhefte wie Homes&Garden, 20 schöne Wohnträume oder aber die Myself, Brigitte oder auch Instyle. Zeitung tägl. sitzt ja an der Quelle und Bücher,Bücher,Bücher .........

Gogo hübsches Mädchen, und der neue Haarschnitt steht Dir auch super gut, gefällt mir.

Ich schenke nochmal nach, ok? Danke, ihr seid immer so <3-lich und Prusselina wird sich über die Glückwünsche freuen, wenn sich von der Schulparty zurückkommt, oder eben morgen. ;)

Ich lese in der Tageszeitung immer die interessante -Seite und sauge die Informationen scheinbar förmlich auf. "Intouch" kenn' ich nicht mal. Hach, die Monaconukken habe ich noch vergessen zu erwähnen, dabei habe ich über die sogar ein Buch gelesen. Wie schon gesagt, Belangloses bleibt haften ...
    So ´ne Art Teenie-Zeitschrift für Erwachsene. Hat meine Nichte mich drauf gebracht.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Die kenn ich auch Lapis obwohl ich für die fast schon wieder zu reif bin

CorTiMam
    Besucher

(z.B. wann das Kind von Anja Schüte und Roland Kaiser (kennt ihr die überhaupt ) Geburtstag hat und wie es heißt )
    Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die Prusselina . Das ist eine tolle Leistung und ich freue mich für sie (und für die stolze große Schwester... äh... nee, Du bist ja die Mama, wenn mans auch kaum glauben kann gleich mit).

Anja Schüte und der Roland. Ja! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mitbekommen habe, dass der "Trotzkopf" mit dem Schlagerheini zusammen ist. Und die später stattfindende, nicht gerade unschmutzige Trennung weiß ich auch noch am Rande. Allerdings könnte ich beim Kind nebst dessen Geburtstag nicht mithalten.

Ich mag auch die Intouch, Bunte und die Gala sehr. Kaufen tu ich sie aber fast nie, dafür sitze ich gerne lange beim Arzt/Friseur/Zahnarzt im Wartezimmer.

Und Königs interessieren mich auch immer sehr, besonders Hochzeiten . Ich habe auch ein Buch über die gute Sisi, wobei ich immer wieder damit hadere, dass es halt doch nicht alles so doll war, wie man es aus den historisch einwandfreien und perfekt recherchierten Sissi-Filmen kennt (die mir übrigens auch ab und an gut gefallen, genau wie "Mädchenjahre einer Königin" usw. ).

Am Samstag heiratet ja die Victoria von "unserer" Sylvia aus Schweden, wenn ich keinen Spätdienst hätte, würde ich auch den ganzen Tag vor der Glotze sitzen. Ich auch Königshochzeiten !

Besagte Zeitschriften gibt es im Lesezirkel-Abo bei uns in der Notaufnahme - genau das richtige für den Nachtdienst.
    Liebe Grüsse, lene

Wir haben alle mehr oder minder einen an der Waffel. Wie schön ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Wo gibts Waffeln ???

Meine Laune...
    Fine

Ich will auch Waffeln und an der Waffel habe ich auch Einen

Gogo
    Besucher

Ich mag auch die Intouch, Bunte und die Gala sehr. Kaufen tu ich sie aber fast nie, dafür sitze ich gerne lange beim Arzt/Friseur/Zahnarzt im Wartezimmer.
    Genau

Ich werfe außerdem noch die OK! und die Hello ins Rennen

Früher habe ich immer freundin, Cosmopolitan, Joy & Glamour gelesen, aber da ist mittlerweile ja fast nur noch Werbung drin.

Dann doch lieber ein bißchen Klatsch und Tratsch von den VIP's

bernstein
    Besucher

Huhu Gogo-Nachteule, auch noch hier

habe mein Kind gerade von der Klassenfahrt abgeholt und bin wieder wach, huste hier herum und bin eigentlich

Glückwunsch an das Prusselkind. Suuuuper gemacht.

Guten Morgen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Ich muss leider arbeiten, daher wahrscheinlich erst bis Montag.
    und !
    Liebe Grüsse, lene

Hallo Mädels, Eulen und Lerchen,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende (dir explizit auch, Lene, wenig Stress und nur bezaubernde Kundschaft).
    Guckt gleich wer die Hochzeit von Schwedens Prinzessin?
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Liebeleins

erst einmal Prussies Prusselina ganz herzlich Glückwunsch zum Fach-Abi! Sie lernt doch jetzt Hebamme, oder?

Gogo - junges Mädel , schöner Bob!

Schade, dass unsere Elf gestern verloren hat. Der Schiri war aber auch ein Doofkopp! - unserem Klose eine rote Karte zu verpassen...

Ja, die Promi- und Königshäuserwelt... am meisten interessiert mich Monaco, weil ich da schon oft war und mein Paps früher Rallye Monte Carlo gefahren ist. In die Klatschblätter guck ich natürlich auch gerne rein - beim Zahnarzt oder Friseur , ansonsten kauf ich mir nur die Myself.

Bei uns regnet es gerade ein bissle, dabei wollten wir doch aufs Brunnenfest und dort was essen. Gyros. Aber ich denke, sie haben ein Zelt aufgestellt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Guten Abend meine Lieben,

mein Gott war die Hochzeit so schööööööööön , ich fand es war die Schönste von allen, welche ich bis jetzt gesehen habe.

Viel Spaß auf dem Brunnenfest Femina

prusseliese
    Besucher

Mein lieber Schwede...

Du bestätigst meinen Eindruck, Bobbinschen. Die Innigkeit und Zuneigung der Beiden ging mir zu Herzen. Und natürlich hab' ich auch ein Tränchen verdrückt. Die Trauung selbst war für Königs recht unkonventionell, aber mir gefiel es so. Trotz des Medienspektakels fand ich die Hochzeit herrlich intim und unverkrampft und nicht so stocksteif, wie 2004 die Hochzeit vom spanischen Thronfolgerpaar. Aber es liegt vermutlich auch Vieles am Hofprotokoll...

für all eure lieben Glückwünsche an Prusselina. Femina, sie hat sich erstmal als Hebamme beworben und als Kinderkrankenschwester beworben. Jetzt müssen wir abwarten - beide Ausbildungen würden eh erst nächstes Jahr starten.