Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 615 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein lieber Schwede...

Du bestätigst meinen Eindruck, Bobbinschen. Die Innigkeit und Zuneigung der Beiden ging mir zu Herzen. Und natürlich hab' ich auch ein Tränchen verdrückt. Die Trauung selbst war für Königs recht unkonventionell, aber mir gefiel es so. Trotz des Medienspektakels fand ich die Hochzeit herrlich intim und unverkrampft und nicht so stocksteif, wie die vom spanischen Thronfolgerpaar. Aber es liegt vermutlich auch Vieles am Hofprotokoll...
    für all die die lieben Glückwünsche an Prusselina. Femina, sie hat sich erstmal als Hebamme beworben und gleichzeitig auch als Kinderkrankenschwester. Jetzt müssen wir abwarten - beide Ausbildungen würden eh erst nächstes Jahr beginnen.

Das spanische Hofprotokoll ist das strengste ,steifste und auch gefürchteste unter den ganzen Königshäuser, hatte dazu mal vor längerer Zeit einen Bericht gelesen.

denke grad an die Sissi ,da herrschte ja auch das spanische Hofprotokoll bei österreichischen Kaisers.

Ich drück fest die Daumen für die Prusselina,daß es ganz schnell klappt mit einer Zusage

Meine Laune...
    Fine

Schönheiten,

wünsche Euch einen schönen Sonntag, bei uns ist fast schon Sonne scheint abundzu. Naja kommende Woche solls wieder wärmer werden.

Die Hochzeit wirkt nachhaltig bei mir, bin immer noch verzaubert .

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag, Mädels,
    ... mir geht's wie dir, Bobbinschen. Bin auch noch im Märchenland.
    In Niedersachsen ist es , aber es soll wärmer werden.

Gute Besserung für dich und dein Mädel, liebes Bernsteinchen.

Meine Laune...
    Fine

Bernsteinchen gehts Euch heute besser ??????

Forengöttin Avatar von lapis

Guten Mittag, Mädschens,

ich lunger hier immer noch im Schlafanzug rum, die Kinder auch, der Papa betätigt sich gerade auf dem Crosstrainer - es sieht sehr nach einem Gammelsonntag aus. Das Gammelwetter passt auch sehr schön dazu. Recht kühl und ein bisschen ungemütlich.
    Meinem Kreislauf gefällt das alles sehr gut und mein Kopfaua hat sich auch verabschiedet.
    Ich hoffe, ihr seid auch alle guter Dinge.
    Ein besonders gutes Sonntagskäffchen für euch:
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Lapis, der Kaffee wird gut tun. Prusselina kämpft heute mit den Nebenwirkungen der Viel-Feierei und leidet stark unter Kreislauf.
    Jaja, abends fühlen sich die "jungen Wilden" wie He-man und Supermann gleichzeitig und morgens sieht dann alles ganz anders aus.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, meine Lieben

Im Erzgebirge ist es auch recht kühl aber trocken. Ab morgen soll es aber wieder schöner werden. Heute liegt nix weiter an, die Wäsche hängt so vor sich hin die Spülmaschine läuft, es gab Hähnchebrust, Spargel und Kartoffeln
    Später geht's noch zum Heu wenden

lapis, stell dir nur mal vor, meine kleine Rotzgöre hat ihren Schlafanzug immer noch an eben ein Gammelsonntag, wie du so schön sagst

Ich möchte dem Prusselkind auch recht herzlich gratulieren und drücke für die Lehrstellen ganz feste die Däumchen das wird schon gut gehen

Gogo siehst toll aus lang war aber auch schön Ich brauche immer eine Länge zum zusammenbinden, besonders auf Arbeit, das stört mich sonst.

Bernsteinchen wie geht es dir heute Ich beneide dich ein wenig ich würde auch gern mal auf einem sitzen, leider geht das wegen der doofen Allergie net

Lene einen ruhigen Dienst und viel Spaß beim lesen

bobbine ich hätte auch zu gerne die Hochzeit geguckt, musste aber arbeiten Eigentlich interresiert mich das Elend der Reichen ja nicht, aber so eine Hochzeit schon eher

Femina wie geht es denn überhaupt deiner Haut, hast du noch Juckreiz?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forenkönigin Avatar von Femina

Juhuuu

wir gammeln heute auch überwiegend auf der Couch rum .

Gestern beim Brunnenfest war´s ziemlich kalt, 11 Grad!

Krümele - Haut macht sich langsam, dick eincremen mit Urea-Lotion oder Mittagsblume und auf evtl. Pickelchen Teebaumöl ist gut.. Außerdem habe ich festgestellt, dass Schüßlersalz Nr. 7 gegen den Juckreiz hilft! Muss dann aber so 10 - 15 hintereinander lutschen.

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Gogo
    Besucher

Hallo Mädels ,

ich habe glatt die Heizung wieder angeschmissen, mir war gestern abend sooooooo und zum Duschen ist es mir ohne auch zu kalt.
    Normal ist das alles nicht, oder?

Wir hatten ein ruhiges WE, gestern fast nur gegammelt und heute hatten wir Besuch von einem befreundeten Pärchen samt Baby und Hund

bobbine, ich glaube, das spanische Hofprotokoll ist noch schlimmer als das britische. In der spanischen Königsfamilie ist ja auch nix in Ordnung...Juan Carlos werden schon seit Jahren immer wieder Affären nachgesagt und die Ehen der beiden Töchter sind auch im Eimer. Dann noch die abgemagerte Letitia....wobei mir Felipe noch am liebsten von der ganzen Mischpoke ist.

Die Schweden sind echt sehr sypathisch, ich finde den Prinzen auch ganz toll (und sehr lecker anzusehen vor allem ). Die Hochzeit habe ich aber gestern nicht gesehen, nur Ausschnitte in den Nachrichten.
    Die letzte, die ich gesehen habe, war die von Maxima und Willem...da habe ich auch mitgeheult

Irgendwie ist doch aber auch nichts mehr schön bei Königs....in England und Monaco zerfällt doch auch alles, da ist doch nichts übrig vom Zauber (den zumindest Monaco mal hatte). Die Stefanie mit all ihren Affären, die Caroline mit dem Ekelpaket Ernst-August.....nee, danke!

prusseliese
    Besucher

Der schwedische Prinz wurde vom ZDF-Moderator sogar als Orlando Bloom des Nordens betitelt.

Gehabt euch wohl, ihr lieben Faulenzer. Ich sag mal tschüss und geh' nun fein schlafen. Gute Nacht...

Gogo
    Besucher

Der schwedische Prinz wurde vom ZDF-Moderator sogar als Orlando Bloom des Nordens betitelt.
    Ja, das passt Wobei der Prinz wesentlich gepflegter aussieht als der Bloom, finde ich. So doll sah er auf den letzten Fotos, die ich gesehen habe, jedenfalls nicht mehr aus

Ich glaube, von allen Prinzen ist das der schnuckligste Der Andrea von Monaco sah auch nur mit langen Haaren gut aus, finde ich. Außerdem wirkt der so arrogant...

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut.

Es ist ein auf und ab hier mit der Husterei, zwischendurch hatte ich noch das Gefühl der Kopfbereich geht total zu.
    Der Husten ist etwas besser geworden, aber ich fühle mich richtig schlapp. Bin aber am Wochenende nicht richtig zur Ruhe gekommen.

Die einzige Hochzeit, die ich gesehen habe, war die von Charles und Diana, zusammen mit meiner Oma. Das Ende war dann doch ziemlich ernüchternd, fast noch schlimmer als im richtigen Leben.

Habe nur die Fotos von den Schweden gesehen, habe hier im Bekanntenkreis einige Leute die jedes Jahr mit großer Begeisterung nach Schweden fahren.

Gogo, Prusselchen

Der neue Prinz wirkt auf mich so aalglatt und langweilig. Sind vielleicht auch nur die Fotos für die Presse. Da finde ich sie viel sympathischer. Auf jeden Fall wünsche ich jedem Ehepaar alles Gute fürs weitere Zusammenleben. Auf das Brautpaar.

Corti
    die Begeisterung jedes Jahr für die Sissi-Filme (die ich übrigens auch schon etliche male gesehen habe, bevor der Fernseher hier immer belegt war) zeigt auch, dass man diese schöne, heile Welt einfach lieber sehen möchte, als die wahre Geschichte von Sissi, die ich übrigens sehr interessant fand. Es ist einfach mal ein kleiner Urlaub vom Alltag.

Die Erkältung setzt meiner Haut ganz schön zu, hat so gespannt heute morgen, da gab es erstmal Weleda Mandelöl und dann die geballte Ladung Ectoin, jetzt ist erstmal Ruhe.

Lapis
    Ich glaube Cystus hat sich für mich erledigt, habe vorgestern gesprüht und musste direkt jetzt kann ich gar nicht mehr an den Duft. Hätte mal lieber ein paar Tage warten sollen.

Moinmoin Mädels,

Gogo, ich glaube, ich muss mir noch ein paar Klatschblättchen zulegen - du kennst dich ja viel besser aus als ich. Andrea von Monaco??? Ernst-August ist aber schon Geschichte, glaube ich.
    Bernstein, das mit dem Cystus tut mir echt Leid. An den Duft musste ich mich auch gewöhnen, jetzt mag ich ihn. Die Restfamilie flüchtet immer noch, sobald ich auf den Zerstäuberknopf drücke.
    Mein Mini hustet auch wieder - na servus. Ich hatte ja auch fast schon vergessen, wie sich das so anfühlt.
    Prussie, Femina, Bobbine, Krümel - Guten Morgen
    Wilhelm Busch

Huhu CorTi, ich sehe dich. Hast du Bürotag?
    Wilhelm Busch

Ich wünsche einen guten Wochenstart

Hier ist voll der Nebel und Niesel ich weiss heute nix mit mir anzufangen, das Wetter kann schon ganz schön auf's Gemüt schlagen Ich stelle mal her, wer möchte, bitte säääähhr

Bernstein schnelle Besserung

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Hallo ihr Lieben, wie war euer Wochenende ?
    Ich habe es ja arbeitend verbracht, aber es war ganz ok.

Wetter ist hier ganz in Ordnung, Sonne/Wolken-Mix, aber definitiv kein Sommer.

Mein Mini hustet auch wieder und wir alle haben ein bisschen Schnupfen, ist aber nicht dramatisch.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Ich werde verrückt. Seit Stunden heftigster Baulärm nebenan und kein Ende in Sicht.
    Schwere Maschinen vor meiner Haustür, mein Stellplatz auf meinem Grundstück ist von einem Bagger belegt und ich parke in einer Seitenstraße.
    Ich habe deshalb noch nie gemeckert - aber heute nervt es nur. Der Maxi kam gerade rein und seine ersten Worte waren: "Kann man die anzeigen?". Nicht, dass ihr jetzt einen falschen Eindruck bekommt, wir sind keine Prozeßhanseln, aber der Lärm ist nervenzerfetzend.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Huhu

nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. Nicht der Gemahl von Viktoria ist der Orlando Bloom (der Könige ), sondern ihr Brüderchen. Der ist auch ein schwedischer Prinz, aber eben Carl-Philip (mit Doppel l oder p?). Der Kronprinzessinnen-Gemahl ist so üüüberhaupt nicht mein Fall. Gogo, Andrea von Monaco (trotz des Vornamens ein Mann!) schon eher. Charlotte Casiraghi (Andreas Schwester) ist ja auch wunderwunderschön. Am Edelsten fand ich die anmutige Gracia-Patricia von Monaco (Grace Kelly). Die hat echt Glanz in die Hütte gebracht.

Hatten wir heute schon ??????

prusseliese
    Besucher

Eine(r) fehlt immer................ Wo issss denn Corti????

Schön, dass Krümel wieder etwas Zeit hat.

Allen Kranken, den Großen, wie Kleinen - gute Besserung!

Heute war Sauna-Premiere. Zum ersten Mal in meinem Alter.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Huhu CorTi, ich sehe dich. Hast du Bürotag?
    Hab ich ... bin hochmotiviert wie immer

Eine(r) fehlt immer................ Wo issss denn Corti????
    Bin schon dahaaaa *zwitscher*.

Kaffee ist gut, ich nehm mir gleich einen und stell ich Gegenzug ein paar Schnittchen hin .

Ich hab heute Stiefel an. Meine Kollegin auch. Aus der Not eine Tugend machen, nennt man das wohl .

Lapis, ein paar ordentliche Stangen Dynamit wären manchmal das Ziel aller Träume (ich denke da auch an ein Haus weiter )... Baulärm kann aber wirklich extrem zusetzen, hab ich in letzter Zeit auch öfter ertragen "dürfen".

Wenn ich hier aus dem Fenster gucke, ist am Haus schräg gegenüber ein so wunderwunderschöner Rosenstrauch (Kletterrose) in einem wunderschönen Rosaton, Blüte an Blüte... ich glaub, auf dem Heimweg muss ich mir einen Rosenstrauch kaufen (Mal keine Creme...).

Lene, ich bin grad im Moment besondres lachsschinkig . Heute vor allem. Erst dachte ich, das Aufmotzen mit Öl ist vielleicht nicht sooooooo toll, besser die CTM-Creme. Aber so wie ich heute aussehe , sollte ich es doch nochmal mit dem Öl probieren... Was macht Weleda? Noch immer herrliche (beruhigende) Langeweile?

Alles gut im Weleda-Land Corti. Wenig Lachsschinken, Haut sehr beruhigt.
    So kann es bleiben !

Prussie, den Carl-Phillip finde ich sehr schnuckelig !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Da bissu ja, Corti. Benutzt du eigentlich noch das Zauberectoin? Ich habe eine Rosenecke im meinem Garten, alles blüht. Oh, ich liebe, liebe, liebe Rosen.
    Ohrenstöpsel/ Oropax für Lapis. Dann ärgert dich der Lärm nicht mehr und du machst dem Nachbarn diesen hier: ... und der Maxi bekommt ein Paar Handschellen, damit er den Unhold abführen kann.
    Lenchen

Geändert von prusseliese (21.06.2010 um 15:28 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Alles gut im Weleda-Land Corti. Wenig Lachsschinken, Haut sehr beruhigt.
    So kann es bleiben !

Prussie, den Carl-Phillip finde ich sehr schnuckelig !
    1) Freut mich für Dich
    2) Will auch weniger Lachsschinken sein

Prussilein, ich verwende noch das Ecotin, aber ohne den Zauber... , vielleicht sollte ich mal Zauberectoin probieren . Naja, manches Mal denke ich, die minimale Tendenz zur unruhigeren Haut kommt vom Ectoin, aber dann wieder nicht.

Dann hab ich wohl mal den Fehler gemacht, die MG-RM zu arg bis an die Schläfen raus zu wischen (mach ja nur das AMU damit ab) und PENG hab ich 3 (!!!) Beulen, also richtige Beulen!!! an der Schläfe . Schon hart, oder?

Ich denke, morgen nehme ich wieder das Ecotin + Öl und gucke ob ich noch lachsschinkig bin oder ob es besser mit Creme ist.

CorTiMam
    Besucher

Ja, Rosen... seit einigen Wochen bilde ich mir Rosen ein. Und seither sehe ich überall und an allen Ecken wunderschöne Rosen. Nur bei mir nicht. Das muss und wird sich in Bälde ändern .

Das mit den Beulen an den Schläfen kenne ich auch, ich muss auch mit den Cremes aufpassen, es darf nicht zu viel sein.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Das mit den Beulen an den Schläfen kenne ich auch, ich muss auch mit den Cremes aufpassen, es darf nicht zu viel sein.
    Idealerweise creme ich mich dort gar nicht ein, auch die Stirn benötigt - wenn überhaupt - nur homöopathische Mengen an Creme.

Meine Stirn bekommt auch nur ganz wenig Creme ab, ich denke immer, sonst wird mein Ponny schneller fäätisch

Prussi muss erst ab Donnerstag- Samstag arbeiten.

CorTiMam
    Besucher

Ja, das Gefühl mit den fettigeren Haaren kenne ich. "Idealerweise" klatschen die fettigeren Haare auch ständig an die Brille, so dass man irgendwann auch nix mehr sieht .

Aber isch trage meine kleinen Pferde meist eher seitlich, dann kann da nicht viel passieren.

Was passiert, wenn du Ectoin pur verwendest, CorTi?

Danke fürs Ohropax, Prussie. Nachdem die Jungs von den Stadtwerken mir auch noch den Strom abgestellt haben, ist jetzt draußen Ruhe. Irgendwann hören sicher meine Ohren auch auf zu klingeln. Und der Maxi ist gerade zur Bandprobe getingelt und macht selber Krach.

Unsere Kletterrose müssen wir bald wieder ein bisschen kappen. Die geht in jedem Jahr eine leidenschaftliche Affäre mit dem Dachüberstand und der Regenrinne ein ... Ganz und gar unpassend ...
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Gogo, ich glaube, ich muss mir noch ein paar Klatschblättchen zulegen - du kennst dich ja viel besser aus als ich. Andrea von Monaco??? Ernst-August ist aber schon Geschichte, glaube ich.
    Ja, da läuft wohl die Scheidung, er hat sie ja auch betrogen. Aber was sie jemals an ihm fand, werde ich nie verstehen Wobei sie ja auch vor ihrem geliebten Stefano schon mal auf einen miesen Playboy reingefallen ist.

Wegen Andrea guckst Du hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Der Kronprinzessinnen-Gemahl ist so üüüberhaupt nicht mein Fall.
    Meiner auch nicht Finde den auch aalglatt und langweilig. Aber kann ja trotzdem ein super lieber Kerl sein

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Ja, da läuft wohl die Scheidung, er hat sie ja auch betrogen. Aber was sie jemals an ihm fand, werde ich nie verstehen Wobei sie ja auch vor ihrem geliebten Stefano schon mal auf einen miesen Playboy reingefallen ist.

Wegen Andrea guckst Du hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Meiner auch nicht Finde den auch aalglatt und langweilig. Aber kann ja trotzdem ein super lieber Kerl sein

Paßt ganz und gar in mein Beuteschema - steht aber leider unter Welpenschutz. Wäre ich doch zwanzig Jahre jünger ... und nicht so verheiratet ...
    Wilhelm Busch

Paßt ganz und gar in mein Beuteschema - steht aber leider unter Welpenschutz. Wäre ich doch zwanzig Jahre jünger ... und nicht so verheiratet ...
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

prusseliese
    Besucher

Ok, ihr habt damit angefangen, bitte mal herschauen... und nicht zu vergessen... Tzzz, Beuteschema!

prusseliese
    Besucher

Wie ich sehe, sind die anständigen Hausfrauen schon gegangen und ich freue mich hier alleine vor mich hin. Dann roll ich die Zunge mal wieder ein und und weg.

Cuuuuurt!!!!!
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Lenchen, beim Ersten handelt es sich aber um den s-Geiger. Könnten glatt Brüder sein, nech?
    Ich seh' schon das Bobbinschen anmarschieren.
    Das war mir bei diesem Thema aber auch irgendwie klar.

Meine Laune...
    Fine

Der Geiger ist aber schon ein

N Abend Mädels, na Ihr seit mal wieder gut druff konstatiere ich

prusseliese
    Besucher

Ja Liebes, der geigt so wunderschön...

@Lapis, Götz Alsmann kommt am 16.12. wieder in dein schönes Städtchen.
    Geändert von prusseliese (21.06.2010 um 19:11 Uhr)

Forenkönigin

Meine Güte, euch kann man nicht unbeaufsichtigt lassen.

Und was habt ihr alle mit diesen Bübchen. Die müssen noch lange auf die Weide, bis die mal annährend die Ausstrahlung haben, die ein richtiger Mann haben muss bei mir. Ich steh eher auf so Badboy-Typen, müssen nicht perfekt schön sein, dürfen aber . Fies sein dürfen sie auch... ich will ein Beschützer, der alle platt macht wenns sein muss.