![]()
Wobei "Deine" auch noch nicht im Greisenalter sind (und mMn ziemlich perfekt aussehen).
![]()
![]()
Wobei "Deine" auch noch nicht im Greisenalter sind (und mMn ziemlich perfekt aussehen).
![]()
Du also auch, Prusselieschen!Dann lasst uns mal schön weitersabbern, man den Abend auf unangenehmere Weise verbringen. Curt und David sind schon Sahneschnittchen ...
Alena, ich stimme dir zu - die müssen alle noch ein bisschen auf die Weide, ich sage nur Welpenschutz oder wie eine Bekannte immer mit tiefem Bedauern in der Stimme sagt: "Ach Gott, so´n Sohn!" Wir wissen, was sie meint, gell? Hilf mir mal mit dem Namen von deinem Bösewicht, ich komme gerade nicht drauf - das Alter.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich will doch nur spielen...
![]()
Böses Lieschen. *aufdieFingerklopf* Dududu!
...
...
...
Aber nur fünf Minuten.![]()
Ich bleib dann doch beim Clooneydie sin mer so jung durch die Reihe .......
Gar nicht peinlich, sondern die schlichte Wahrheit. Aber eben ein Sohn
...
Von den Prinzen finde ich den feschen Smörebröd wesentlich knuspriger, als den Monegassen. Der ist mir zu ... ach weiß auch net.
Aber mit Ersterem würde ich auch spielen...
Grundsätzlich sind ja bei mir gerne auch die dunklen, fiesen, verruchten Typenauf Platz 1. Da geb ich Dir recht, Alena, schön im üblichen Sinne müssen sie nicht sein****, es braucht nur eine gewisse Ausstrahlung *rrrrrrooooooaaaaarrrrrrrr*
Kleiner Themenwechsel:
Lapis, das Ectoin pur passt nicht. Ich brauche etwas mehr fett, das Hautgefühl ist einfach "falsch". Ich denke, ich teste mich mal mit den Ölen ein wenig durch (wenn ich schon nicht mit Smörebröd spielen darf, spiele ich halt mit den Ölen herum).
****wie gesagt, schön im üblichen Sinne nicht, aber so nen Halbkrapfen mag ich dann auch wieder net![]()
"Halbkrapfen"? Spezieller Dialektausdruck? Klingt nicht gut, aber was heißt es?
(Hast du schon mal einfach Sheabutter probiert? Das ging im Winter sehr gut bei mir).
Dialekt?Weiß nicht, vielleicht ... Ein "Krapfen" kann durchaus mal ein tendenziell eher unattraktiver Mensch (meist leider weiblich *hmpf*) sein.
Reine Sheabutter geht bei mir auch nicht, fühlt sich doof an. Manchmal nervts. Aber ich brau mir heute wieder eine hübsche Ölmischung und dann passt es schon wieder
.
Was Prussilein wieder alles ausgräbt
. Ja, das waren noch Zeiten... damals, in der Kindheit, am Samstag Nachmittag...
Da is man mal nen Stündchen nicht hier und die Weibsbilder lassen die Sau raus
Prussi wie findest du när su ein Zeichauwaauwa mein Bauch tut mir schon vom lachen weh
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Oh, wie schön. Die Muppetsshow habe ich heiß geliebt. Den Koch und die nörgelnden alten Knacker und die Schweine im Weltall. Nicht zu vergessen die schönste aller BJs: Miss Piggy!
Tadaa: http://derrenbrown.co.uk/blog/wp-con...ssPiggyIYN.jpg
(Vorsicht: Erblindungsgefahr!)
Geändert von lapis (21.06.2010 um 21:42 Uhr)
Lapis das erinnert mich irgentwie an Janett Jackson![]()
![]()
Hallo
was Männer betrifft habt ihr ja keinen Geschmack:
Guckst du hier
Ich konnte wegen Fußball meine Michael Jackson Doku nicht gucken
Wird um 03.40 wiederholt. Mal sehen ob ichgenug bin um das zu tun.
Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt über die Prinzen meine ich, ich dachte ihr meint den Prinzessinengemahl.![]()
Mein Gott, wir haben Schätzelein vergessen. Jetzt schäme ich mich, weisse Bescheid.
Sag mal, kannst du mir etwas erklären, habe euch jetzt auf der Freundesliste, aber irgendwie sieht alles aus wie vorher.![]()
Wie jetzt - keine Herzchen für uns? Ich gehe mal gucken ...
So, ich habe geguckt. Die Hauschka-Damen stehen auf meiner Freundesliste, jede von euch hat ein Häkchen bekommen und die Liste habe ich gespeichert.
Wenn ich jetzt auf "Forum" gehe und bis nach ganz unten scrolle, steht da unten im Moment "bernstein" mit einem Herzchen. (Außer uns ist keiner da). Das ist alles. Du hast nur sehr schnell einen Überblick.
Aber gleich den Josh alias Sawyer aus dem Zylinder zaubern![]()
Mein Lieblingslanghaar-Schnuckelist und bleibt John Kelly:
http://members.multimania****/bellyke...amily/john.jpg
http://home.arcor.de/kellyfamily/johnny.JPG
Leider sind die Haare mittlerweile ab, aber ein toller Typ ist er immer noch:
http://members.aon.at/perfect-promot..._maite_200.jpg
(die Hübsche neben ihm ist übrigens seine Frau, eine Spanierin)
Ach so,
da sind ja die Herzchen,![]()
oder lieber nicht, sonst stecke ich dich noch an. Mein Göga ist gerade total genervt von meinem
ins Bett gegangen.
![]()
Äh, ich habe gerade eine Runde Solitaire gespielt - jetzt flimmern mir die Augen.
Meine Damen ich gehe in die Heia. Schlaft gut.
Hübscher Mann, Gogo. Ich stehe auf langhaarige Männer, aber die Matte auf dem zweiten Bild ist mir sogar schon zu lang ...
So ich mache mich so langsam vom Acker![]()
ich wünsche euch eine gute Nacht und süße
von Läääcker Boys
![]()
Gute Nacht, ihr Herzblättchen.Schlaft und träumt schön.
Und Bernsteinchen, bitte reiß' dich mal zusammen und
nicht so viel, sonst störst du noch Herrn Bernstein.
Männa!
![]()
![]()
![]()
Wird gemacht. Mein Töchterlein kommt auch gerade zum x-ten mal aus dem Zimmer wegen Hustenattacken, aber da sieht sich mich dann husten und geht wieder.
Herr Bernstein hat mich übrigens heute um 5 aus dem Bett geworfen, weil er dachte es wäre 6 Uhr und ich hätte verschlafen.![]()
Werde jetzt hinterherschlufen ins Bett und noch etwas![]()
![]()
![]()
Mein liebes Bernsteinchen, ich hoffe doch schwer, dass Du vernünftig genug warst, die Nacht durchzuschlafen!!! Die Doku wird mit Sicherheit noch zig Mal wiederholt, und zwar zu wesentlich christlicheren Zeiten... Muddu doch vernünftig sein, damit Du gesund und munter bleibst
.
Von "Chocolat" träume ich gleich mit, aber nicht von der heißen Schokolade, sondern von etwas anderem Heißen![]()
Armes Husterle, irgendwann musses doch mal besser werden.
Heute darf ich wieder singen! Also ich meine bei meiner Lehrerin. Bin gespannt, was sie sagt, hab ja fleißig geübt die letzten Wochen. Ich höre sie schon "Barbara, Du brauchst jetzt endlich ein Konzept für dieses Lied. Weißt Du, was Du da singst? Du überzeugst mich nicht! Los, singe - und ich meine wirklich SINGE - es! Überzeuge mich, ich möchte mindestens Gänsehaut bekommen"... Huiuiui, okeee, jaa, ich bemüh mich ja... Tritraltrullala, tritratrullala
...
Liebeleins, jetzt hab ich mal ne ganz andere Frage an Euch:
Welches Waschmittel verwendet Ihr eigentlich?
Ich hatte längere Zeit ein unparfumiertes Waschmittel, das man im freien Handel so nicht kaufen kann. Nachdem mich aber mein Umweltgewissen geplagt hat, hab ich letztes das Ecover gekauft (parfumiert, aber kaum wahrnehmbar) und - weil ein T-Shirt nach dem Waschen ungefähr genauso aussah, wie vorher - diesmal das Bio+Kraft (oder so ähnlich) von Henkel.
Und das stinkt! Es ist so was von überparfumiert, das gibts gar nicht. Wir alle leiden. Ich komme ins Haus rein und rieche als erstes das Waschmittel. Stumpfen manche Leute im Laufe der Zeit so ab? Liegt diese Empfindlichkeit daran, dass ich lange unparfumierte Wäsche hatte? Oder stinken manche schon wirklich mehr, als andere? So überparfumiert, das ist eine Belästigung unserer empfindlichen Nasen
.
Mein Sohn meinte schon, ich soll es wegschmeißen, aber das krieg ich nun auch nicht fertig... Und nun?
Ich benutze das Aldi-übliche Waschpulver, Voll- und Feinwaschmittel, also zwei Produkte. Henkel geht gar nicht, Persil und ähnliches empfinde ich auch als zu stark parfümiert. Die mit dem Aldizeug gewaschene Wäsche riecht einfach nur nach sauberer Wäsche. Weichspüler oder so verwende ich nicht.
Man sagt ja wohl erst mal "Guten Morgen".
Dafür habe ich euch ein lecker Käffchen mit und ohne Gedöns mitgebracht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, GUTEN MORGEN!
für den Kaffee, den schlürfe ich noch schnell, dann wird ein Apfelkuchen für den Gatten und seine Arbeitskollegen gebastelt.
Was machst du nun mit der Hautkur, Lapis-Schätzelein?
Gewaschen wird bei uns mit Spee.
Es verspricht ein schöner, sonnigerTag zu werden. Draußen ist's warm, aber ein klares Lüftchen weht. Einfach schööööööööön.
![]()
Guten Morgen !![]()
Danke für den Kaffee Lapis, ich bin etwas angeschlagen heute, der Rotwein im Garten einer Freundin hat gestern Abend so gut geschmeckt.
Ich wasche entweder mit Persil Sensitiv oder Spee Sensitiv, das vertragen wir Hautmenschen hier am besten.
Corti, ichden Johnny in Chocolat auch so sehr.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Moinmoin, Schatzi,
ich weiß es noch nicht. Erst mal liegen die Reste im Badezimmerschrank und kriegen ab und zu einen bösen Blick von mir. Ansonsten stören sie mich nicht weiter und sie fressen ja auch kein Brot.
Wie ich mich kenne, werde ich sie in den nächsten Monaten sicher nochmal testen um mich zu vergewissern, dass meine Haut nach der Anwendung wirklich ganz übel aussieht und brennt wie Feuer.
Wenn keine 2. Chance bekommen sollte, melde ich mal Interesse an.Und richtig, sie frißt ja kein Brot (ich muß oft schmunzeln, weil deine Redewendungen auch meine sind
).
Ist gebongt.![]()
Sind die dann ohne Parföng? Sensitiv sollte eigentlich ohne sein... muss mal meinen dm genauer durchforsten!
Lapis, ich hoffe Dir gehts nicht so wie mir meist. Ich würde die Hautkur nochmal testen (so die letzten 3 - 4 Ampullen), für unabkömmlich erachten, weil ja so doll
, und sobald ich die sündhaft teure Großpackung zuhause hab, krieg ich wieder Rötungen, Pickel oder alles miteinander...
... so geschehen mit dem Ectoin-Fluid. Eine Woche mit Pröbchen erfolgreich getestet, am Samstag die O-Größe gekauft, gestern früh noch gefreut, gestern Abend unruhige Haut mit Pusteltendenz. Aber ich trage mich mit der Hoffnung, dass es einfach daran lag, dass das Fluid mit der CTM-Creme zu viel war.
Heute wieder nur mit Öl angereichert und kuschelsamtweiche Haut (aber nein, ich freu mich nicht darüber, weil das meist nach hinten losgeht).
Beide sind mit Parföng Corti, aber wir vertragen sie trotzdem.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Das ist bei mir auch immer ein klares Zeichen für ein "Zuviel". Der Zusatz wird dann gestrichen und dann ist es meistens auch wieder gut.
Das Desaster mit der Hautkur irritiert mich aber doch, ich habe die ja auch mehrere Jahre lang treu und brav mit allerschönstem Ergebnis verwendet. Von daher war auch der Kauf einer Großpackung nie eine Investition ins Risiko.
Je älter ich werde, umso weniger geht. Ich brauch bald nur noch Ectoin. Und was mach ich mit all dem gesparten Geld?(Obwohl der Gatte mir anhand der Kontoauszüge vorgerechnet hat, dass ich ein Luxusweib bin. Seife hier, Hydrolat da. Alles Quatsch - jetzt steht da nur alles schwarz auf weiß, weil wir hier weder Reformhaus noch Bioladen mehr haben. Alles, was vorher unauffällig aus dem Portemonnaie floß, steht jetzt extrem auffällig auf dem Papier.
).
Ich hoffe auch, dass es nur das ist. Mir fällt aber wirklich auf, dass aus irgendeinem Grund meine Haut seit gestern gestresst aussieht, nicht so "zufrieden" wie die Tage davor
Keine Ahnung, was das wieder soll (ich hab aber auch heimlich mal abends meiner früher einwandfrei funktionierende Seife verwendet, Prussilein, meinst Du,das kommt evtl. davon
???
.)
Wie auch immer, sie wird sich schon wieder einkriegen.
Das kenne ich auch, zumindest teilweise. Das eine oder andere dringend notwendige Teil kann da durchaus mal im Einkaufswagen landen
. Mein Mann allerdings (ein sehr gutmütiger Mensch, der mir noch niemals nicht vorgeworfen hat, zu viel Geld im Bioladen auszugeben) begutachtet immer genau die Kassenzettel, die ich aber auch offen herumliegen lasse.
Wir spielen dann immer "Armer, schwer arbeitender Mann mit leichtsinniger, verschwenderischer Frau, die sein schwer erarbeitetes Geld mit Händen zum Fenster rauswirft".
Leider verträgt meine sonst recht anspruchlose Haut keine Seife im Gesicht. Für den Körper hingegen ist es die ideale Reinigung. Ich habe einer lieben Beautymal die schöne RM vom Doc abgekauft und dabei MUSS ich bleiben. Was auch kein wirklich großes Opfer ist.
Autumnjoy hat jetzt eine neue Salty & Cream-Seife und ich werde mir auf die Finger hauen, wenn ich wiedermal in Versuchung gerate, sie im Gesicht zu testen.
Außerdem GvM habe ich erstmals die reine Olive bestellt.
Alles für den Boddie, versteht sich.
Lass' doch die Seife mal über einen Monat dem Gesicht fern und schau' ob sich deine Haut bessert, Corti. Bei mir trocknet sie die Gesichtshaut aus, egal wie hoch sie überfettet ist.Ich wünsche dir viel Glück, Liebchen.
![]()