Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 480 von 615 ErsteErste ... 380430460470478479480481482490500530580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.200
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mädels,

der Vormittag ist rum, ich habe mal wieder nichts für meine Arbeit geschafft. Dafür habe ich aber schon ein halbes Stündchen Crosstrainer hinter mir, war mit dem Mini, der heute Nacht plötzlich hoch fieberte, beim Kinderarzt (Sommergrippe mit Magen-Darm-Beteiligung). Danach waren wir in der Bücherei und haben drei Zentner Bücher und CDs ausgeliehen und haben danach auf dem Wochmarkt nochmal drei Zentner Obst und Gemüse gekauft.
    Ich warte jetzt, dass meine Arme auf Normallänge zurückschrumpeln. Hoffentlich wird das heute noch was ...
    CorTi, wenn du das Kleidchen magst, dann ist doch alles gut. Schnell kaufen, bevor es weg ist!
    Sollte das nicht klappen, kannst du gleich die Regenrinnen am Haus ohne Leiter säubern.

Alles Gute für den armen Mini.

Prusselina hat heute die 2. Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommen. In beiden Fällen geht es um die Ausbildung als Kinderkrankenschwester. Die Hebammenschule hat sich noch nicht gerappelt.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht klappen, kannst du gleich die Regenrinnen am Haus ohne Leiter säubern.

Alles Gute für den armen Mini.

Prusselina hat heute die 2. Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommen. In beiden Fällen geht es um die Ausbildung als Kinderkrankenschwester. Die Hebammenschule hat sich noch nicht gerappelt.
    Das fängt doch schon mal sehr gut an. Super! Und die Hebammen melden sich schon noch ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Prusselina ganz fest die Daumen drück

und Schuhe binden ohne zu bücken,entlastet ungemein die Wirbelsäule Lapis wir sind gemeine Weibsleut

von mir auch für den Mini ganz schnelle Genesung

@ Corti Kleidchen ist toll beeil Dich mit dem Bestellfinger ,wie die HS immer sagen .

@ Femina Fensterputzen hab ich gestern Mittag nach der Arbeit noch gemacht. Hasse ich wie die Pest,lieber mag ich bügeln auch,wenns auch noch so heiß ist, schadet nicht gar so meinem Rücken und Nacken.

WO IST DAT LENCHEN ???????????

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu hier herrscht Affenhitze, da hab ich mich doch gleich mal an den Peeezee geflüchtet
    Die erste Ladung Heu ist im Trocknen, die Zweite wird heute noch gehauhen Ich habe heute frei
    Muss erst mal noch genauer nachlesen gehen, ihr ward ja wieder recht fleißig
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Einfach mal einen dicken an unser Heu-Mädchen Krümelchen. Du fehlst mir.
    das ist aber lieb

Femina gut, dass du so hartnäckig geblieben bist, ich drücke die Daumen, dass das AB gut anschlägt

Corti der Rock wäre genau mein Geschmack, evtl. etwas zu lang, bin ne Kleene von 1,59m

Ich muß gar nicht bücken, Bobbinsche. Ich trage z.Z. oft diese Schuhe: http://www.waschbaer.de/Slipper--435...Fc253wodeyUP7a. In neutraler Schlammfarbe. Da schleifen die Arme einfach so, ohne Bücken, hinterher. Muß doch am Schleppen liegen ...
    Geändert von lapis (30.06.2010 um 14:54 Uhr)
    Wilhelm Busch

Und an Nele auch. Krümelchen, hörst du gelegentlich was von ihr?
    Nele lässt euch alle gaaaanz lieb grüßen Wir haben uns immer beim verpasst und nur auf den AB gesprochen, ich werde es aber in den nächsten Tagen noch mal versuchen. Sie haben im Haus viel umgebaut

Lapis, wie geht es dem Kindchen?

Corti ich drücke dir mal ordentlich die Däumchen, dasss es diesmal mit dem Cremchen was wird

So, ich gehe mal den Geschirrspüler ausräumen

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Lapis, wie geht es dem Kindchen?
    Hallo Heukrümel ,
    dem Kindchen geht es so lala. Bis heute früh wirkte der Fiebersaft, jetzt wird der Lütte ein bisschen maulig und jaulig. Ich glaube, das ganz akute Stadium ist schon überstanden. Wenn es gegen Abend noch mal wieder schlimmer werden solte, stopf ich ihn ins Bett.
    Schön, dass du noch Kontakt zu Nele hast. Ich hoffe, sie guckt noch mal wieder bei uns rein ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

HUHU Heumädelschen schön wieder von Dir zu lesen , genieße Deinen freien Tag

CorTiMam
    Besucher

Corti der Rock wäre genau mein Geschmack, evtl. etwas zu lang, bin ne Kleene von 1,59m
    ... und damit bist Du genau 1 cm größer als ich . Ein Minikleid wäre es bei mir auch nicht, eben leicht übers Knie. Aber ich glaube , dass mich das nicht unbedingt stört, kommt aufs Gesamtbild an .

Corti ich drücke dir mal ordentlich die Däumchen, dasss es diesmal mit dem Cremchen was wird
    Danke, ich bin zufrieden. Ein allergischer Böller, den mir das Ectoinfluid beschert hat, ist völlig unspektakulär in 2 Tagen fast komplett weggegangen . Ich habe mir nun todesmutig die FS gekauft (musste noch Globuli bestellen und hab die Lipolotion gleich mitbestellt). Nun hoffe ich, dass es kein böses Erwachen gibt, denn die Lotion kostet auch über 20 Euro. Allerdings 200 ml .

Heute hab ich die normale A.I. Lotion (ohne Lipo ) im Gesicht und auf den Wangen die Lipolotion und die Haut schnurrrrrrrrrrrrrrrrrt .

Krümelchen, wie schön, dass Du wieder da bist!!!

Lapis, Deinem Mini und Deinen überlasteten Armen gute Besserung .

Prusselchen, wie schön für die Prusselina, ich drück ihr alle Daumen und hoffe, dass sich die Hebammenschule auch noch meldet!

Bobbine, Lene () und alle anderen einen dicken .

Ach ja übrigens... die Strickjacke in schwarz ist nicht mehr verfügbar (seit gestern ) und das Kleid in beige ist lieferbar bis Ende Juli. Die Hochzeit ist am 31.07.

Schicksal? Ist mir jedenfalls zu ungewiss, irgendwie sieht es fast so aus, als solle es nicht sein .

Jetzt bin ich so ungefähr ganz genau so weit wie vorher...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ... und damit bist Du genau 1 cm größer als ich . Ein Minikleid wäre es bei mir auch nicht, eben leicht übers Knie. Aber ich glaube , dass mich das nicht unbedingt stört, kommt aufs Gesamtbild an .

Danke, ich bin zufrieden. Ein allergischer Böller, den mir das Ectoinfluid beschert hat, ist völlig unspektakulär in 2 Tagen fast komplett weggegangen . Ich habe mir nun todesmutig die FS gekauft (musste noch Globuli bestellen und hab die Lipolotion gleich mitbestellt). Nun hoffe ich, dass es kein böses Erwachen gibt, denn die Lotion kostet auch über 20 Euro. Allerdings 200 ml .

Heute hab ich die normale A.I. Lotion (ohne Lipo ) im Gesicht und auf den Wangen die Lipolotion und die Haut schnurrrrrrrrrrrrrrrrrt .

Krümelchen, wie schön, dass Du wieder da bist!!!

Lapis, Deinem Mini und Deinen überlasteten Armen gute Besserung .

Prusselchen, wie schön für die Prusselina, ich drück ihr alle Daumen und hoffe, dass sich die Hebammenschule auch noch meldet!

Bobbine, Lene () und alle anderen einen dicken .

Ach ja übrigens... die Strickjacke in schwarz ist nicht mehr verfügbar (seit gestern ) und das Kleid in beige ist lieferbar bis Ende Juli. Die Hochzeit ist am 31.07.

Schicksal? Ist mir jedenfalls zu ungewiss, irgendwie sieht es fast so aus, als solle es nicht sein .

Jetzt bin ich so ungefähr ganz genau so weit wie vorher...
    Das könnte bei mir auch schon hinkommen, denn im Alter wächst man ja nach unten, wie ein Kuhschwanz
    Das Krümelkind ist mit 12 Jahren auch nur ca. 1,42 groß, sie ist in dieser * Wachstumskurfe* immer an der Grenze aber es muss doch auch kleine Leute geben

CorTiMam
    Besucher

Das könnte bei mir auch schon hinkommen, denn im Alter wächst man ja nach unten, wie ein Kuhschwanz
    Das Krümelkind ist mit 12 Jahren auch nur ca. 1,42 groß, sie ist in dieser * Wachstumskurfe* immer an der Grenze aber es muss doch auch kleine Leute geben
    Auf jeden Fall, wer sonst sollte denn ansonsten die ganzen Hosen und Röcke in Kurzgrößen kaufen (okeee, war jetzt nicht der Brüller des Abends, aber macht ja nix ).

Ach, groß oder klein, ist doch eigentlich wurscht. Niemand sucht sich das so aus, viele sind leider nicht zufrieden, aber es ist nunmal so: in diesem Leben haben wir eben diesen Körper. Wir sollten uns damit arrangieren und zufrieden geben, denn einen anderen werden wir nicht bekommen .

Wie Recht du doch hast auch

Auf jeden Fall, wer sonst sollte denn ansonsten die ganzen Hosen und Röcke in Kurzgrößen kaufen (okeee, war jetzt nicht der Brüller des Abends, aber macht ja nix ).

Ach, groß oder klein, ist doch eigentlich wurscht. Niemand sucht sich das so aus, viele sind leider nicht zufrieden, aber es ist nunmal so: in diesem Leben haben wir eben diesen Körper. Wir sollten uns damit arrangieren und zufrieden geben, denn einen anderen werden wir nicht bekommen .

Wie jetzt?! Echt nicht? Und dafür schwitze ich morgens in aller Frühe auf dem Crosstrainer?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Neuer Körper hin - oder her... mir wurscht. Hauptsache eure lieben Seelen bleiben die Alten.

CorTiMam
    Besucher

Wie jetzt?! Echt nicht? Und dafür schwitze ich morgens in aller Frühe auf dem Crosstrainer?
    Ach, vergiss doch die elende Plackerei ***. Glaub mir, das wird doch alles maßlos überschätzt .

Prussilein, das hast Du schön gesagt .

*** wieso eigentlich Plackerei. Hat das nicht mit der Plage zu tun? Müsste es nicht heißen Plagerei? .

Genau, liebe Prussi, denn auf den Inhalt kommte es an

CorTiMam
    Besucher

Rischtiiiiisch

So, ich gehe jetzt in die Koje.

Nachti

Schlafe scheen, ich habe eine sehr unruhige Nacht hinter mir, obwohl ich eigentlich einen guten Schlaf habe, liegt bestimmt am Wetter, irgentwem muss mann ja die Schuld geben

CorTiMam
    Besucher

Schlafe scheen, ich habe eine sehr unruhige Nacht hinter mir, obwohl ich eigentlich einen guten Schlaf habe, liegt bestimmt am Wetter, irgentwem muss mann ja die Schuld geben
    Im Zweifelsfall dann immer der Mond oder pauschal das Wetter, die können sich nicht wehren .

Dann wünsche ich Dir heute eine ruhige und erholsame Nacht .

Schlaft gut, meine Liebeleins!

Ach, vergiss doch die elende Plackerei ***. Glaub mir, das wird doch alles maßlos überschätzt .

Prussilein, das hast Du schön gesagt .

*** wieso eigentlich Plackerei. Hat das nicht mit der Plage zu tun? Müsste es nicht heißen Plagerei? .
    CorTilein, so bierernst nehme ich die ganze Sache nicht - aber es hat mich doch erleichtert, dass ich die halbe Stunde Plagerei von der Kondition her gut schaffe. Ich habe mich so "unfit" gefühlt. Wenn es nicht so schrecklich langweilig wäre, könnte ich mich auch noch länger plagen.
    Wilhelm Busch

Ich gehe jetzt auch ein bisschen schlafen, hoffentlich ohne fieberndes Kind in meinem Bett. (Obwohl ich es letzte Nacht eigenhändig in mein Bettchen gelegt habe - nur für den Fall, dass ... ).
    Wilhelm Busch

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ne ruhige Nacht lapis und dem Kindchen gute Besserung.

Ich schleiche mich auch schlaft alle schön

CorTiMam
    Besucher

CorTilein, so bierernst nehme ich die ganze Sache nicht - aber es hat mich doch erleichtert, dass ich die halbe Stunde Plagerei von der Kondition her gut schaffe. Ich habe mich so "unfit" gefühlt. Wenn es nicht so schrecklich langweilig wäre, könnte ich mich auch noch länger plagen.
    Kann ich verstehen, es beruhigt doch ungemein das Gewisse . (Dieses Hochgefühl ist mir leider selten vergönnt, da ich ein konditionstechnischer Schlaffi vor dem Herrn bin, aber mei, wenns weiter nix ist...)

Ruhige Nacht gehabt???

Mädels,

ich stell Euch mal eine Runde hin und einen schönen Teller mit frischem Obst!!!

Ach ja, genau! Nachdem ich das ja immer dodaaaaal konsequent durchziehe mit tagsüber nicht hier reingucken (), wünsche ich Euch gleich mal einen schönen, sonnigen, aber nicht zu heißen Tag

prusseliese
    Besucher

Sweeties,

schlaft ihr bei diesen Temperaturen auch so schlecht?

Wie gehts dem Mini-Lapis?

Krümellein, hau' das Heu nicht zu dolle. Liebe Grüße an Nele, wenn du mit ihr

Lapis, gehst du noch zum Yoga/Pilates (?)-Kurs?

Corti, heute morgen wäre hier das ideale Wetter zum Joggen. Die Luft ist (noch) klar. Danke für den und das Obst.

Mache mir echt Gedanken um Lenchen. Ist sie vielleicht schon in Schweden?

Wie bitte... nächste Woche habt ihr Silberhochzeit, Femina??? Ihr wandert aus, oder? Hier werden grad Einladungskarten gebastelt und auf die "Titelseite" soll ein , das um Null Uhr beim Schleiertanz "geschossen" wurde. Ich werde euch das evtl. mal per PN schicken, falls ihr Interesse habt. Es ist mein liebstes Hochzeitsfoto - aber zugegebenermaßen schon etwas schräg.

Nun versuch' ich auch mal konsequent zu sein...
    Geändert von prusseliese (01.07.2010 um 09:08 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben,

dem Kind geht es deutlich besser - Danke der Nachfrage, CorTi. (Mein Mann weckt mich zwar immer viel zu früh, aber sonst war die Nacht gut). Da Flüssigkeitszufuhr der Kopfschmerzkiller Nr.1 ist, muß der Mini sehr viel trinken. Und wer darüber meckert, dass er ständig Pipi machen muß, dem geht es schon viel besser.
    Das Bild vom Schleiertanz würde ich wahnsinnig gerne sehen, Prussie. Ich mag schräge Foddos ...und zum Pilates gehe ich, wenn es klappt. Heute schon wieder nicht, weil Kinder dort nicht vorgesehen sind ...
    Ich bewundere eure eisenharte BJ-Abstinenz und versuche, mir ein Beispiel zu nehmen ...
    Hat Schleswig-Holstein schon die großen Ferien eingeläutet? Vielleicht macht Lene schon Urlaub, aber ich denke, sie hätte uns "Tschüß" gesagt ... Vielleicht ist es nur ein abgeschmierter Compi.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Sweeties,

schlaft ihr bei diesen Temperaturen auch so schlecht?
    Ich werde euch das evtl. mal per PN schicken, falls ihr Interesse habt. Es ist mein liebstes Hochzeitsfoto - aber zugegebenermaßen schon etwas schräg.

Nun versuch' ich auch mal konsequent zu sein...
    1) Ich schlafe wie ein Stein. Eigentlich fast immer. Abends ins Bett gelegt und gefühlte 5 min. später klingelt der doofe Wecker (bei dem ich mich hiermit entschuldige. Er ist gar nicht doof, sondern macht nur brav tagaus, tagein seinen Job. Er ist ein guter Wecker und ich schätze ihn sehr!).

2) Will auch unbedingt sehen . Wann genau ist der große Tag denn?

Ich bewundere eure eisenharte BJ-Abstinenz und versuche, mir ein Beispiel zu nehmen ...
    Also mir macht man da ja gar nix vor, ich zieh das knallhart durch

(Das Problem ist, mein alter Compi hat eeeeeewig gebraucht, bis er hochgefahren war, den hatte ich oft nur auf standby - und war dementsprechend immer versucht, "nur schnell mal" reinzugucken. Der neue PC bootet innerhalb von ca. 30 Sek. ... naja, wie groß ist die Verführung wohl da???

Schön, dass es Deinem Mini wieder besser geht.

Bei unserer Lene glaub ich auch, dass sie sich in die Ferien verabschiedet hätte. Vielleicht stressiger Schichtdienst? Tatsächliche, echte, knallharte Abstinenz? Hoffentlich nix Schlimmeres...

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Hier bin ich !
    Unser Modem hat nicht funktioniert, daher meine Abstinenz.
    Und wieviel ich zu Hause so ohne euch geschafft habe.....
    Aber mit euch ist es lustiger.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lenchen

schön,dass Du wieder da bist, wir haben uns schon PC technisch sowas gedacht. Hätte uns aber auch gewundert,wenn Du Richtigung Schweden gedüst wärst ohne uns Arrividerci zu sagen.

Krümel, in knapp einer Woche geht es los.
    Hoffentlich hält sich das Wetter, und in Smaland soll eine Mückenplage herrschen....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bernstein
    Besucher

Hallo im Club der anonymen BJ-Abstinenzler

momentan viel Programm, aber im Gedanken bei euch, schlafen ist sowieso nicht wegen

Hatte ich schon geschrieben, dass es nicht meine Jahreszeit ist.

Ich leide und warte auf mindestens fünf Grad weniger. Sollen die nächsten Tage 36 Grad werden

Quäle mich mal ins Bett und versuche mein Bestes. Der "liebe" Wecker ruft um fünf.

Allen kleinen und großen Patienten gute Besserung und den Mamis eine gute Nacht.

Gogo
    Besucher

Huhu ,

es hat mich zwar niemand vermisst , aber ich melde mich trotzdem mal wieder

Bernstein, die Hitze macht mich auch total platt und matschig, so dass ich sogar zu faul zum Schreiben bin. Ich hasse diese Temperaturen, sie machen ich echt regelrecht krank. Und das Dollste kommt ja noch am Wochenende Das gibt dann wahrscheinlich die dritte Migräne in dieser Woche

Gerade sitze ich noch auf der Terrasse, wo es jetzt endlich angenehm ist Bin bis Sonntag Strohwitwe, mein Schatz ist segeln in Holland, und fühle mich schon ganz einsam. Ich glaube, die HItze schlägt mir echt aufs Gemüt.

Corti, aus der privaten Hauschka-Gruppe habe ich mich vor kurzem schon abgemeldet, da schrieb doch kein Mensch mehr Also wird die jetzt ganz eingestampft? Ist ja aber auch witzlos, wenn keine Aktivität besteht.

Gehabt Euch wohl

Guten Morgen !

Ihr armen Hitzegeplagten, hier geht es im Moment noch mit den Temperaturen, aber heute und morgen soll es noch sehr heiß werden.
    Mir macht das auch zu schaffen, ich mag dann auch nicht rausgehen.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Jesses Maria was für ne Hitze bin fix und foxi, fahren noch einkaufen ,dann mit Töcherlein zum Reiterhof und Eisessen beim Biobauer.
    Ist ein Bauernhof mit selbstgemachten Eisverkauf (gibts alles wie in der Eisdiele). Die Gegend ist dort soooo herrlich Wellness pur

Stell Euch mal noch ausgekühlte Getränke hin, und ein paar Wännchen mit Eiswasser für die Füsse rein !!!!! Bis heute Abend dollwink

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu Liebeleins

ich sitz im Moment nicht gerne hier oben unterm Dach, denn die Innentemperatur beträgt gerade so um die 33 Grad!

Prussie - auja, , schick Foto, kriegst auch eins von uns!
    Wir machen uns nächsten Dienstag einen schönen Tag.

Oh, ich schlaf auch so schlecht zur Zeit, wache so 1 - 3mal auf in der Nacht, wenigstens kann ich gleich wieder weiterschlafen.

Mei Pfälzer Mädsche - huhuuu, danke fürs Eiswasser!
    Fenster hab ich unten alle geputzt bis auf das große Balkonfenster von außen, das mach ich zusammen mit dem Balkon. Da sieht es vielleicht schon wieder aus. Ich feg zwar jeden Tag die Spreu vom Spatzenfutter weg, aber trotzdem hinterlässt es Spuren und Spatzenkackerchen sind natürlich auch da. Diese Bande!

Die Dachfenster kommen nach dem nächsen Vollmond dran. Ja, ich putz neuerdings nach dem Mond und bilde mir ein, dass es dann länger hält.

Lapis- schön, dass es Kind besser geht.

Sohnemann hat seit heute auch keine Schmerzen mehr im Oberschenkel. Aber er muss halt jetzt 14 Tage AB nehmen, dazu Ledum D12 und Cystustee geb ich im auch, was er ohne Murren trinkt.

Alle anderen mal drück lene, CorTi, Krümel, Gogo, bernstein
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"