Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 481 von 615 ErsteErste ... 381431461471479480481482483491501531581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.240
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ledum verwende ich auch. Ein feines Mittelchen - nichts wirkt besser bei juckenden Insektenstichen.
    Ich war heute in glühender Hitze in Münster unterwegs , es ging aber nicht anders, ich hatte eine Verabredung wegen der Arbeit. Nachmittags war ich wieder zu Hause und vollkommen platt. Jetzt habe ich Hals und Nase - ich vermute jetzt aber eher eine Ansteckung mit der Sommergrippe. Oder hat mich die liebe Sonne ausgeknockt? Ich schmeiß wild Globuli ein, immer abwechselnd Meteroreisen und Echinacaea. MAl sehen, was passiert ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr Hitzegeplagten !

Bei uns ist es auch sauheiß, aber noch leide ich wenig (bin auch kein Hitzefan), vielleicht hilft meine Selbstsuggestion, dass ich den Sommer genießen will und mich von der Hitze nicht fertig machen lassen will . Ich liebe frühstücken am morgendlich sonnigen Markt und kühle eGetränke im Schatten zu genießen. Ob ich das wochenlang mag? Eher nein, aber darüber denke ich vorerst nicht nach (und freue mich dann über Abkühlung). Habt Ihr zur Zeit auch so extrem viele Mücken? Ich war gestern beim Open Air Kino und das war wirklich ein Großangriff

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo meine Lieben

es geht bald los mein Tipp 2 : 1 , 4:0 wäre allerdings noch besser für unsre Jungs

uuuuuuund im Anschluß mit der Family auf das Altstadtfest

Gogo
    Besucher

Träum weiter, bobbinchen

Ich denke, Argentinien schickt Deutschland gleich nach Hause

Lapis, wie geht's Dir heute? Mir brennen Augen und Hals und bei mir ist es eindeutig von der Hitze

Meine Laune...
    Fine

Gogo abwarten

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Träum weiter, bobbinchen

Ich denke, Argentinien schickt Deutschland gleich nach Hause

Lapis, wie geht's Dir heute? Mir brennen Augen und Hals und bei mir ist es eindeutig von der Hitze
    Mir geht es wieder gut, Gogo. Ob es die Sommergrippe im Anflug oder ein kleiner Hitzeschaden war, weiß ich nicht.
    Viel trinken und der Aufenthalt in kühlen (?, es sind wohl eher nicht ganz so heiße) Räumen tun mir gut. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Beschwerden sich bald auflösen. Hier zieht es ein bisschen zu - vielleicht sind wir ja bald erlöst und es gewittert ein bisschen ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Gogo huhu

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben

es geht bald los mein Tipp 2 : 1 , 4:0 wäre allerdings noch besser für unsre Jungs

uuuuuuund im Anschluß mit der Family auf das Altstadtfest

Bobbinschen, liebste Wahrsagerin.... magst du mir aus der Hand lesen???? Wie wird mein Leben, wieviele Kinder bekomme ich?????

Prussie, du nimmst mir das Wort aus dem Munde ... Bobbine, hältst du heimlich konspirative Sitzungen mit Paule ab? http://www.youtube.com/watch?v=zVc3GeaHubU
    Geändert von lapis (03.07.2010 um 18:24 Uhr)
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Mann o Mann, die Argentinier waren aber auch schlecht heute.... hätte ich niemals gedacht, dass Deutschland die so abzieht.

Aber nun habe ich ja mein Traumspiel: Deutschland - Spanien. Und dann gewinnt auch echt Spanien, jawoll ja!!

prusseliese
    Besucher

Moin, ihr Lieben.
    Hier hat es sich abgekühlt. Das Wetter, sowie die erhitzten Fußballgemüter. Ich bin auf das Halbfinale gespannt. Am Mittwoch werden wir sehen... Spanien hat gestern auch nicht das beste Spiel geliefert. Die Paraguayer können zurecht Stolz sein, in diesem Tunier soweit gekommen zu sein, indem WM-Favoriten, wie Italien, England, Brasilien, Frankreich usw. sich bereits verabschiedet haben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bei angenehmen sommerlichen Temperaturen.

Meine Laune...
    Fine

hab bisschen dicken Kopp, vom Feiern auf dem Altstadt fest ! Hab noch nicht mal viel getrunken, naja Frau verträgt nix mehr ...........

Bei uns sind Gewitterchen angesagt "hoffe inständig" es ist immer noch so bääähhhh bei uns !

Wünsch Euch allen schönen Sonntag, wir gehen ins Halbfinale Mittwoch gehts weiter für uns hab in meine Glaskugel gschaut die Chancen stehen sehr gut !! :zufrieden :

Apropo ich mag auch die Spanier sehr gerne, hab ne liebe Arbeitskollegin die ist Spanierin, Ihr Herz schlägt aber auch für uns, sie ist immer etwas in und her gerissen .

Guten Morgen,

die Temperaturen sind jetzt deutlich angenehmer - so kann ich es aushalten. Vom vielen Schwitzen in den letzten Tagen habe ich Pickel bekommen. I Bah! Ich hoffe, die ziehen sich frustriert zurück.
    Der Mini gibt heute seine Abschiedsvorstellung, die Musikalische Früherziehung ist beendet - ich habe heute Nachmittag das Vergnügen, ihn als Teil einer Raupe zu sehen. Ich bin gespannt ...

Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Vorstellung stolze Mama

Pickel habe ich auch im großen Gesicht, denke auch es kommt von der Hitze oder von den Cocktails

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

die Temperaturen sind jetzt deutlich angenehmer - so kann ich es aushalten. Vom vielen Schwitzen in den letzten Tagen habe ich Pickel bekommen. I Bah! Ich hoffe, die ziehen sich frustriert zurück.
    Der Mini gibt heute seine Abschiedsvorstellung, die Musikalische Früherziehung ist beendet - ich habe heute Nachmittag das Vergnügen, ihn als Teil einer Raupe zu sehen. Ich bin gespannt ...

Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Köstlich, mein Sohn hatte auch immer tragende Rollen, wie z.B. halbes Haus, ein Stück Zaun und Wüstensand - viel Spaß heute Nachmittag, Lapis.

*KopfschmerztablettedemBobbinschenrüberreich*
    Vermelde KEINE Pickel und hab' aus lauter Übermut gestern Abend mal wieder die GvM im Gesicht getestet. Bei Wärme klappt's.

Meine Laune...
    Fine

Danke liebes Prusselschen für die KST ist gehts mir besser

die GvM ist echt ein klasse Seifchen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Köstlich, mein Sohn hatte auch immer tragende Rollen, wie z.B. halbes Haus, ein Stück Zaun und Wüstensand - viel Spaß heute Nachmittag, Lapis.

*KopfschmerztablettedemBobbinschenrüberreich*
    Vermelde KEINE Pickel und hab' aus lauter Übermut gestern Abend mal wieder die GvM im Gesicht getestet. Bei Wärme klappt's.
    Es ist einfach zum Kaputtlachen - mein Großer war einmal ein Lebkuchen vom "Hänsel und Gretel"- Hexenhaus. Ich hätte mich wegschmeißen können, er fand das erstaunlicherweise nicht halb so komisch wie ich ... Kinder

Hier ist es schon wieder ziemlich schwül. Pickel kommen jetzt bestimmt nur von der Hitze, ich bin mir sonst keiner Schuld bewußt. Ich creme sehr viel sparsamer als sonst, das reicht bei den Temperaturen auch völlig aus.

Hast du wenigstens was Leckeres getrunken, damit sich der Kopfschmerz auch lohnt, Bobbinschen? Für ein schnödes Bier möchte ich solche Pein nicht mehr erdulden wollen. Tablettchen hast du ja schon bekommen
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

ich habe 3 Margarita - Cocktails getrunken, Bier mag ich nicht oder sagen wir mal eins einmal im Jahr.
    Da hol ich mir kein Kopfweh, aber jetzt gehts mir schon wieder gut liebe Lapis.

Ach Euren Kleinen sind goldig, erzählt nur weiter, ist immer amüsant ,wenn DU oder Lenchen u. Bernsteinchen schreibt

ich habe 3 Margarita - Cocktails getrunken, Bier mag ich nicht oder sagen wir mal eins einmal im Jahr.
    Da hol ich mir kein Kopfweh, aber jetzt gehts mir schon wieder gut liebe Lapis.

Ach Euren Kleinen sind goldig, erzählt nur weiter, ist immer amüsant ,wenn DU oder Lenchen u. Bernsteinchen schreibt
    Lecker und hochprozentig über die Stränge geschlagen, Bobbine. So gehört sich das , da finde ich nix zu meckern.

Wir haben hier ein sich plötzlich entwickelndes Drama erlebt. Mein Mann sagte gerade "Geh mal hoch, dem Großen geht es nicht gut". Nee, ging es nicht, Schüttelfrost, Fieber, alles aus heiterem Himmel. Aber nichts Ernstes, er wird sich beim kleinen Bruder angesteckt haben. Ich habe also mein großes Kind verarztet und betüttelt, bis eben derselbe sagte: "Der Mini weint!" Also zum kleinen Kind. Ursache - ihr ahnt es schon -: Die erste schlimme Eifersuchtsattacke seines Lebens. Neben allerlei Geschmuse gab es dann eine pädagogisch wertvolle Vorlesung. Thema: Eltern haben alle Kinder gleich lieb, aber sie kümmern sich besonders um das Kind, das gerade Hilfe braucht.
    Ich haoffe, er hat´s kapiert ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Auweia, gute Besserung für den großen Kranken und ein süßes Traumschäfchen für den kleinen Simulanten. Und der ist für die fürsorgliche Mami.

Auweia, gute Besserung für den großen Kranken und ein süßes Traumschäfchen für den kleinen Simulanten. Und der ist für die fürsorgliche Mami.
    Darf ich das behalten? Bittebitte. Ist ja goldig ...
    Ach Prussie, ich bin froh,wenn Ferien sind und wir alle mal anständig rumgammeln können und keine Termine haben. Ich bin so müde im Moment.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

dieses Traumschaf ist für dich ganz alleine, Lapis.

Das Buch "Das Traumschaf" von Anne (!) Isabelle Le Touzé war eines unserer Lieblings-Vorlese-Bücher. Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle Nimmermüden... da steht nix von Kindern. Bei der Gelegenheit werd' ich wohl mal wieder in alten Zeiten schwelgen.

Gute Nacht
    , Mädels und träumt schön !

dieses Traumschaf ist für dich ganz alleine, Lapis.

Das Buch "Das Traumschaf" von Anne (!) Isabelle Le Touzé war eines unserer Lieblings-Vorlese-Bücher. Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle Nimmermüden... da steht nix von Kindern. Bei der Gelegenheit werd' ich wohl mal wieder in alten Zeiten schwelgen.

Gute Nacht
    , Mädels und träumt schön !
    Gehört auch bei uns zu den Klassikern!
    Süße Träume!
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen meine Mädchen,

wünsche Euch einen schönen nicht gar so heißen Wochenstart.

@ Lapis kleine Eifersüchteleien (bei Krankheiten) kenne ich auch noch, aber nicht von meiner Großen eher von unserem Sohnemann .
    Du hast Dich aber um die ******* mehr gekümmert als mich und Ihr mehr Tee gebracht undundund......... manchmal,wenn er mich foppen will sagt er es heute noch ,wenn meine Tochter krank ist . Da könnt ich fuchsteufelswild werden, weil er genau weis, dass ich sie beide immer gleich halte/gehalten habe.(zumindest nie bewußt einen vorzog). so sind sie eben ,die lieben Großen/Kleinen.

Ich wünsch Dir ganz schnell Ferien, damit Du Dich bisschen ausruhen und erholen kannst, das letzte "Schuljahr" war ja auch ganz schön anstrengend für Dich.

Was ist denn mit unsrem Lenchen los ??????????? Schon in Ferienstimmung ??? hoffentlich niemand krank !!!!! LENCHEN DOLLWINKDIRZU

@ Frau Prusseliese dolldrücknurmalsoooooo

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen meine Mädchen,

wünsche Euch einen schönen nicht gar so heißen Wochenstart.

@ Lapis kleine Eifersüchteleien (bei Krankheiten) kenne ich auch noch, aber nicht von meiner Großen eher von unserem Sohnemann .
    Du hast Dich aber um die ******* mehr gekümmert als mich und Ihr mehr Tee gebracht undundund......... manchmal,wenn er mich foppen will sagt er es heute noch ,wenn meine Tochter krank ist . Da könnt ich fuchsteufelswild werden, weil er genau weis, dass ich sie beide immer gleich halte/gehalten habe.(zumindest nie bewußt einen vorzog). so sind sie eben ,die lieben Großen/Kleinen.

Ich wünsch Dir ganz schnell Ferien, damit Du Dich bisschen ausruhen und erholen kannst, das letzte "Schuljahr" war ja auch ganz schön anstrengend für Dich.

Was ist denn mit unsrem Lenchen los ??????????? Schon in Ferienstimmung ??? hoffentlich niemand krank !!!!! LENCHEN DOLLWINKDIRZU

@ Frau Prusseliese dolldrücknurmalsoooooo

Danke, das ist auch wichtig,
    sonst werd' ich nämlich eifersüchtig.

ihr Hübschen,
    hoffentlich geht es allen gut!?! Hier scheint die volle Pulle.
    Corti und Bernsteinchen und Lene und Krümel und Luna und Nele werden VERMISST ! Hoffentlich ist niemand bei den derzeitigen Temperaturen geschmolzen.
    @Gogo, ich vermisse dich sehrwohl, wenn du dich längere Zeit nicht meldest und mich immer, wenn ich hier von dir lese, liebes "Kurzhaar". Bist du mit der neuen/alten Frisur zufrieden?

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Moinmoin, Lieblingsmädels!

Ich stelle euch mal einen Koffeinschuß bereit
    Ich habe jetzt schon einen Gammeltag, beide Kinder sind zu Hause und im Moment friedlich. Wenn ich mein Käffchen getrunken habe, gehe ich mal daran, einen Berg Hausarbeit wegzuschaffen. Und dann grübel ich weiter über meiner Diplomarbeit. Ich komme ganz langsam vorwärts, aber immerhin stimmt die Richtung.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Merci, grad wollte ich euch fragen, ob ihr bei diesen Temperaturen überhaupt einen Kaffee mögt. Weiter so, Schätzelein.

Meine Laune...
    Fine

ja Dankeschön, iiiiisch mag immer gerne ein Käffchen !!!!!!

Von Gogo les ich auch immer gerne, das hatte ich Ihr aber auch geschrieben, wo isse denn jetzt widddddder ?????

prusseliese
    Besucher

Gogo ist wohl eher ein Nachtmensch. *uhuuuu*

*knuddeldichauchmalvorsichtig*, liebes Pfälzer Bobbinschen.
    Man muß ja bei der Hitze acht geben.

Meine Laune...
    Fine

Denkste ich bin das Duftblütchen von der Maieninsel ????????

Apropo Deo........ ich hab zur Zeit das neue Niveal natural dinges im Gebrauch,find ich toll. Der Doc hat geloooooooooost bei der Hitze,naja der Kerl wird auch älter

Schwitziges Röslein?

Bei der Hitze verzichte ich sogar ganz auf Deo. Ich weiß, das hört sich widersinnig an - aber tatsächlich empfinde ich meinen eigenen Geruch angenehmer als jedwede Schweiß-Deo-Mischung. (Ich hoffe, meine Mitmenschen empfinden das ebenso ... die Familie hat sich noch nicht beschwert, und die ist sonst in Sachen Kritik nicht zimperlich). Körperchemie und Deo, das geht bei mir nicht gut.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Gogo
    Besucher

Huhu ,

@Gogo, ich vermisse dich sehrwohl, wenn du dich längere Zeit nicht meldest und mich immer, wenn ich hier von dir lese, liebes "Kurzhaar". Bist du mit der neuen/alten Frisur zufrieden?
    Das ist aber lieeeeeeeeeeeb

Und ja, ich bin super zufrieden mit den wieder kürzeren Haaren

Von Gogo les ich auch immer gerne, das hatte ich Ihr aber auch geschrieben, wo isse denn jetzt widddddder ?????
    Hier! *aufzeig*

Gogo ist wohl eher ein Nachtmensch. *uhuuuu*
    Das stimmt allerdings Und bei den derzeitigen Temperaturen erst recht.

Wobei es hier nun wirklich schön abgekühlt hat, 24 Grad haben wir heute. Und mit allen Fenstern auf Durchzug und dem Venti an ist es nun auch in der Bude wieder erträglich. Allerdings soll es ab Mittwoch schon wieder auf die 30 Grad Grenze zugehen Und da haben wir abends auch noch Hundeschule, d. h. ich werde wohl auch nicht das ganze Spiel schauen können

Apropos *uhuuuuuu*, das muss ich Euch jetzt mal erzählen: Mein Schatz war ja am Wochenende mit zwei Kollegen segeln in Holland. Und der eine hat erzählt, dass seine Frau vor ein paar Nächten beinahe einen Herzinfarkt bekommen hat. Sie haben mit offenem Fenster geschlafen, wegen der Hitze, und plötzlich ist sie wach geworden, weil was auf ihr Bein gefallen ist. Als sie geguckt hat, war es eine große Eule , die direkt auf ihrem Oberschenkel saß. Sie (also die Frau) hat sich so erschreckt und geschrien, dass die Eule dann ganz schnell wieder den Rückzug durchs Fenster angetreten hat. Hammer, oder!??

Bei mir kommen immer nur fiese fetten schwarze Spinnen, Fliegen, Mücken und diese "fliegenden Spinnen" (Schneider??) durchs Fenster Aber als Schatzi weg war, habe ich die alle ganz mutig wieder nach draußen befördert (ich mach ja nix tot )

Meine Laune...
    Fine

GOGO da bische jaaaaa

Eule auf dem Oberschenkel ich hätte einen Herzinfakt bekommen, mag alle,alle Tiere............. nur hab ich ein Problem mit Vögel aller Art(groß,klein ,dick dünn)

Mag sie gerne anschauen , eher aus der Ferne , und anfassen nieeee im Leben, würde glaube sterben. Phobieeeee - großer Knall ???? .

Mittlerweilen hats sich schon gebessert, aber anfreunden mit Schulter sitzen u.s.w. geht nicht.

Deswegen bewundere ich ja auch unser Schwarzwaldmädel mit seinen Spatzen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

meld mich auch mal wieder aus meinem Schwitzkastenpezehzimmer hier oben. Ich sag nur - 31 Grad Zimmertemperatur!

Ich verzichte bei diesem Temperaturen auch auf Deo. Finde, da riecht man weniger als mit.
    Nur auf Kaffee - danke Lapis - kann ich nicht verzichten, obwohl ich dadurch erst recht Schweißausbrüche kriege. Was machen Mini und Maxi, alles wieder o.k.?

Steh im Moment etwas im Stress, der Ältere schreibt Klausuren und der Jüngere noch einige Arbeiten, da muss ich beide abhören.
    Ist nicht schlecht, kann man direkt noch was lernen , z. B. über Datenschutz. Der Große will unbedingt "sehr gut" schreiben, damit er gute Vorraussetzungen zum Master hat. Und bei M geht es um die Versetzung. Hoffentlich kommt er durch und in die 12. Klasse, damit das Thema Französisch endlich mal erledigt ist. Da er der erste G8-Jahrgang bei uns in Ba-Wü ist, "überspringt" er quasi die 11. und kommt von der 10. gleich in die 12 zusammen mit den anderen 11ern. Also bei ihm hat man es im Vergleich zum Älteren schon gemerkt, dass ein Jahr fehlt. Er hatte wirklich viel zu lernen und oft nachmittags Schule. Wobei es dieses Jahr so geregelt wurde, dass sie vormittags 7 Schulstunden haben und dafür nachmittags nur einmal bzw. 14tägig zwei Mal Unterricht.

Sodele, und morgen bin ich wech mit meinem silbernen GöGa
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Hihi, Pfälzer Määädsche - siehste hab gehört, dass mich g´rufe hasch!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu

meld mich auch mal wieder aus meinem Schwitzkastenpezehzimmer hier oben. Ich sag nur - 31 Grad Zimmertemperatur!

Ich verzichte bei diesem Temperaturen auch auf Deo. Finde, da riecht man weniger als mit.
    Nur auf Kaffee - danke Lapis - kann ich nicht verzichten, obwohl ich dadurch erst recht Schweißausbrüche kriege. Was machen Mini und Maxi, alles wieder o.k.?

Steh im Moment etwas im Stress, der Ältere schreibt Klausuren und der Jüngere noch einige Arbeiten, da muss ich beide abhören.
    Ist nicht schlecht, kann man direkt noch was lernen , z. B. über Datenschutz. Der Große will unbedingt "sehr gut" schreiben, damit
    er gute Vorraussetzungen zum Master hat. Und bei M geht es um die Versetzung. Hoffentlich kommt er durch und in die 12. Klasse, damit das Thema Französisch endlich mal erledigt ist. Da er der erste G8-Jahrgang bei uns in Ba-Wü ist, "überspringt" er quasi die 11. und kommt von der 10. gleich in die 12 zusammen mit den anderen 11ern. Also bei ihm hat man es im Vergleich zum Älteren schon gemerkt, dass ein Jahr fehlt. Er hatte wirklich viel zu lernen und oft nachmittags Schule. Wobei es dieses Jahr so geregelt wurde, dass sie vormittags 7 Schulstunden haben und dafür nachmittags nur einmal bzw. 14tägig zwei Mal Unterricht.

Sodele, und morgen bin ich wech mit meinem silbernen GöGa

Huhu Femina das habe ich alles schon durch , viel Spaß morgen und schönes feiern Euch zwei.

Meine Laune...
    Fine

[/TEXTMARKER]

Huhu Femina das habe ich alles schon durch , viel Spaß morgen und schönes feiern Euch zwei.

Meine Laune...
    Fine

dolldrück

Es grüßt euch die Femina