Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 484 von 615 ErsteErste ... 384434464474482483484485486494504534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.360
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Völlig korrekt, Gogo! Zu allem Überfluss ist bislang bei uns nicht der Hauch eine Wolke am Himmel, bzw. nur so leichte Wölkchen weit weit am Horizont. Nach Gewitter oder Unwetter sieht das nicht aus .

Ich müsste im Haushalt so einiges erledigen, aber ich kann mich nicht mal zu den gröbsten Handgriffen wirklich aufraffen, echt übel...

prusseliese
    Besucher

Hier gab es 7 Regentropfen und das wars, aber jede Menge Sturmgetöse vorweg.

Corti, ist dein Mann schon wieder aus Südafrika zurück? Oder ist er doch nicht geflogen?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Die Hitze bringt einen echt zur Verzweiflung, oder? Ich könnte teilweise echt heulen, der Körper kann einfach nicht mehr

Vor allem ist doch sämtliche Lebensqualität am Ar***, denn egal wo man ist, es ist heiß - heiß - heiß
    So schlimm kann kein -16 Grad Winter sein wie diese perverse Hitze und Schwüle
    Cooler Tipp, Joghurts im Kühlregal vom Supermarkt besichtigen...

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Cooler Tipp, Joghurts im Kühlregal vom Supermarkt besichtigen...
    Aber da muss man ja auch erst durch die Hitze hin und außerhalb des Gefriergutbereiches ist es im Supermarkt auch nicht zum Aushalten

Aber hier sieht es gerade so aus, als käme noch mal ein Gewitter auf *hoff*

prusseliese
    Besucher

Der ist bei uns gleich um die Ecke und morgen nehm' ich mir nen Stühlchen mit.

Für Niedersachsen gabs eine Unwetterwarnung, schwere Sturmböhen und Hagel werden prophezeit. DAS brauche ich nun auch nicht.
    Im Gartencenter würde man sich vermutlich die Hände reiben, denn dann ginge die Bepflanzungsaktion von vorne los. Oh nein, bitte nicht!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns hats 2-3 x gedonnert, jetzt regnets, geht ordentlich Wind und ca. 10 Grad kühler, mein Gott eine Erholung

prusseliese
    Besucher

Möglich, dass die fehlenden 10 Grad hier angekommen sind?

Meine Laune...
    Fine

ich schick Dir jetzt den Regengott

prusseliese
    Besucher

Den Regenmacher Kokopelli der mit seinem Flötenspiel die Wolken anlockt?

CorTiMam
    Besucher

Corti, ist dein Mann schon wieder aus Südafrika zurück? Oder ist er doch nicht geflogen?
    Heute Nacht landet er in Memmingen (unser neuer, regionaler Winziflughafen ) und wird zu cortinachtschlafender Zeit hier eintreffen. Die Unwetter/Stürme werden wohl hoffentlich nix ausmachen ...

Es windet gar sehr. Ob es noch regnet, wird sich zeigen, aber es ist zumindest mal ein kleines Stückchen kühler. Aber wir bräuchen Reeeeeeeeegen!!! Momentan ist es ja eher so . Es sieht vielversprechend aus, aber es passiert nix. Vielleicht wirds ja heute Nacht noch was *hoff*.

bernstein
    Besucher

Hier ist es gut abgekühlt. Für Mittwoch sind nochmal 34 Grad vorausgesagt und dann soll es sich so um die 29 - 30 einpendeln. Damit könnte ich dann leben. Meine Freundin war gerade in der Türkei. Die hatten 26 Grad.

Bei uns ging das auch ganz schnell, windig, dann zehn Grad Temperatursturz, Regen und jetzt ist Ruhe. Ich hoffe dort wo Unwetter gemeldet ist, dass es nicht zu schlimm wird.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen!

Ich fabriziere gerade 2 Kuchen, denn Mama hat zum morgigen Kaffeeklatsch ihre Damen eingeladen und sie kann wirklich Vieles, z.B. die weltbesten Strümpfe stricken - nur gebacken hat sie noch nie in ihrem Leben. Bei der Gelegenheit habe ich ein richtig schönes "Kochbuch" entdeckt.

*Warum muss man Zimt in die Fleischbällchen tun*? Seht euch bitte den kleinen Film dazu an. Sehr nett !

Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen Tag. Bis jetzt sind wir hier vom Unwetter verschont geblieben, müssen aber auch gänzlich ohne Abkühlung auskommen.
    Geändert von prusseliese (13.07.2010 um 09:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Guten Morgen ihr Hübschen!

Ich fabriziere gerade 2 Kuchen, denn Mama hat zum morgigen Kaffeeklatsch ihre Damen eingeladen und sie kann wirklich Vieles, z.B. die weltbesten Strümpfe stricken - nur gebacken hat sie noch nie in ihrem Leben. Bei der Gelegenheit habe ich ein richtig schönes "Kochbuch" entdeckt.

*Warum muss man Zimt in die Fleischbällchen tun*? Seht euch bitte den kleinen Film dazu an. Sehr nett !

Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen Tag. Bis jetzt sind wir hier vom Unwetter verschont geblieben, müssen aber auch gänzlich ohne Abkühlung auskommen.
    Dann machen die Temperaturen vom Kuchenbacken den Kohl auch nicht mehr fett, nech? Das Kochbuch, das du gefunden hast, ist klasse. Ich habe schon ein bisschen gestummelt und überlege, was ich heute nachkoche.

Hier ist es etwas kühler als gestern, aber es reicht mir noch nicht. Mir ist immer noch zu warm! Lüften geht gerade nicht, es werden nebenan Platten geschnitten und die Dreckwolken, die ums Haus wabern, möchte ich nicht so gerne im Haus haben.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Huhu moi Gudesjer,

bei uns ist es auch kühler worden, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte !! Und in der Wohnung noch 27 Grad puhh bekomme die Temperaturen nicht weiter runter.

Bei uns gegenüber werden die Bäume geschnitten, seit heute Mittag wo ich da bin läuft die Baumsäge hab schon irgendwie Zahnschmerzen davon
    Aber.......muss ja sein, also Klappe halten

So jetzt schau ich mir das prusseliesische Kochbuch an, Hackbällchen mit Zimt hört sich leeeeeecker an

CorTiMam
    Besucher

Hallo Ihr armen Lärmgeplagten, Schmerzgeplagten, Kuchenbäckerinnen, usw.

Komisch eigentlich. Wir haben hier auch 29 °C, es ist etwas windig (war es aber gestern auch ein wenig), aber die Luft ist komplett anders. Es ist heiß, aber gar nicht so dramatisch (oder stumpft man ab?)

Meine Witnäi rückt näher . Am Samstag ist es soweit, am Freitag letzte Probe. Meine Nachbarn können das Lied vermutlich allmählich nicht mehr hören . Eine Stelle macht mir noch etwas Kummer, aber die krieg ich hoffentlich auch noch hin, ein paar Tage kann ich ja noch testen und probieren (hätt ich mal früher angefangen ).

prusseliese
    Besucher

Weißt du schon, was du anziehst, Corti?

Wenn euch nicht mehr so heiß ist, könnten wir doch eigentlich nen trinken, oda?

CorTiMam
    Besucher

Ich habe mir - also wirklich zufällig! - in einer kleinen Boutique mal ein Klein angeguckt. Im Grunde völlig schlicht, aber irgendwie doch edel. Leider ist es schwarz, was ich bewusst zu einer Hochzeit nun nicht kaufen würde, aber ich werde es mit einer farbigen Stola/Pashmina aufpeppen. Dazu schwarze Riemchensandalen und feddisch .

prusseliese
    Besucher

Das klassische kleine Schwarze... feinfein!

Meine Laune...
    Fine

find ich auch schlicht wie ich es gerne trage in Kombination mit einer roten Tasche ,kann aber mit allem möglichen aufgemöbelt werden.

Manchmal reicht eine schöne, edle Kette, nur ein Schal oder aber auch ein paar ausgefallene Schuhe und das wars schon.

Uuuuuuund man liegt immer richtig zu jeder Tageszeit.

Mein Ok hast du auch, CorTi. Sieht bestimmt gut aus. Schlichte Eleganz kommt immer gut ...
    Wilhelm Busch

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

und euch alle meine süßen!

habe euch nicht vergessen. hier ein kleines lebenszeichen von mir.

ich hoffe, es geht euch allen gut-nachlesen ist schwierig!
    krümel hat mir von eurer nachfrage berichtet. habe mich seht gefreut- bussi für euch!

ja, im moment geht es mit mir wieder etwas bergauf. hatte mir wohl zu viel zu gemutet.
    also , keine panik , bin bald- so hoffe ich - wieder an bord.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Nele

mach Dir keinen Stress,wir laufen Dir nicht davon. Wir freuen uns,wenn es Dir wieder besser geht und Du ab und an Dich mal meldest und ein paar Zeilen schreibst.

Nele, ich freue mich sehr, von dir zu hören! Schön, wenn du bald wieder dabei bist. Wir warten auf dich, dein Plätzchen hier ist freigehalten worden.
    Wilhelm Busch

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

das ist lieb von euch! danke.

ich kann nicht so lange -soll nicht so lange am pc sitzen. im moment ist meine hws dran , das heißt meine ganze wirbelsäule.

ih kann euch garnicht alles auf schreiben, was man mit mir angestellt hat! einen schnupfen hat man und dann ist er weg , aber was alles auf das ohr wirken kann, das habe ich nicht gewußt. so lasse ich jetzt weiter untersuchungen über mich ergehen. bin auch schon mit dem hören wieder bei 80 % zeitweise.
    aber lassen wir das. ich bin jetzt geduldiger- jetzt, meine ich. mal sehen wie lange es anhält- nur aus dem arbeitsprozess konnte ich nicht son lnge raus.

aber mit der ambulanten reha ging es auch.

bin dann mal wieder in der pc freien zone! ich wünsche euch einen schönen abend !
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

Alles Gute für Dich Nele

prusseliese
    Besucher

Das ist aber schön, wieder von dir zu lesen, liebe Nele. Auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Dein Platz wird freigehalten.

bernstein
    Besucher

Nele
    wie schön, von dir zu lesen. Weiterhin gute Besserung, wir warten auf dich

bobbine
    schönes Ava, ich finde eure Avas immer so schön, da denke ich auch immer ans Suchen.

prusselchen
    sind die Kuchen gut geworden?? Bestimmt. Da ich ja auch die totale Backniete bin, kann ich dann ja darauf hoffen, dass eines von den Bernsteinmädels das für mich übernimmt.
    Hatte sogar schon mal daran gedacht, einen Backkurs an der VHS zu machen, aber noch mehr Termine möchte ich mir nicht aufhalsen.

Corti
    schwarz ist immer gut, weil Bernsteins Lieblingsfarbe. Diesen Sommer war ich dann mal ganz mutig und habe zwei weiße T-Shirts gekauft und ein schokobraunes.

Heute war es nicht so kühl wie erhofft, aber für morgen sind schon wieder 36 Grad angesagt, ich könnte heulen.

CorTiMam
    Besucher

Hallo meine Lieben ,

wie schön, ein Lebenszeichen von Nele . Aber was muss ich lesen? Da liegt wohl einiges im Argen, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass es stetig bergauf geht .

Auch allen anderen zahn-, rücken-, kreislauf- oder sonstwie Geschädigten mal pauschal gute Wünsche (kann ja nie schaden!).

Das kleine Schwarze... ja, also so klein isses gar nicht, weil ICH so klein bin . Theoretisch wäre es wohl "knieumspielend", aber die "Riesen" unter uns kennen sicher das Phänomen, dass knieumspielende Kleider ganz schnell mal wadenumspielend werden . Macht aber nix, das sieht trotzdem noch gut aus. Ich hab lange im Netz gesucht, aber kein Bild davon gefunden . Aber vielleicht gibts von mir ein Bild von der Hochzeit, auf dem man dieses Kleidchen betrachten kann. Mal sehen!

Es ist heiß, ich finds zum und sehne mich nach Herbst! So ist das und ich kanns nicht ändern. Es ist extrem schwül und ich hab Kreislauf! Und wenn es heute wieder kein Gewitter gibt, werd ich noch richtig (als ob das was nützen würde ).

Was kocht man bei diesem Dampfkesselfeeling? Ich hab eh keinen Hunger, aber der Mini will sicher versorgt werde (der Maxi ist heute gleich nach der Schule mit zu einem Freund Geburtstagsfeier am Badeweiher).

Bin lustlos, fühle mich nutzlos und will mich allein und ungestört unter einem Busch verkriechen *grummelgrummelgrummel*

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben ,

wie schön, ein Lebenszeichen von Nele . Aber was muss ich lesen? Da liegt wohl einiges im Argen, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass es stetig bergauf geht .

Auch allen anderen zahn-, rücken-, kreislauf- oder sonstwie Geschädigten mal pauschal gute Wünsche (kann ja nie schaden!).

Das kleine Schwarze... ja, also so klein isses gar nicht, weil ICH so klein bin . Theoretisch wäre es wohl "knieumspielend", aber die "Riesen" unter uns kennen sicher das Phänomen, dass knieumspielende Kleider ganz schnell mal wadenumspielend werden . Macht aber nix, das sieht trotzdem noch gut aus. Ich hab lange im Netz gesucht, aber kein Bild davon gefunden . Aber vielleicht gibts von mir ein Bild von der Hochzeit, auf dem man dieses Kleidchen betrachten kann. Mal sehen!

Es ist heiß, ich finds zum und sehne mich nach Herbst! So ist das und ich kanns nicht ändern. Es ist extrem schwül und ich hab Kreislauf! Und wenn es heute wieder kein Gewitter gibt, werd ich noch richtig (als ob das was nützen würde ).

Was kocht man bei diesem Dampfkesselfeeling? Ich hab eh keinen Hunger, aber der Mini will sicher versorgt werde (der Maxi ist heute gleich nach der Schule mit zu einem Freund Geburtstagsfeier am Badeweiher).

Bin lustlos, fühle mich nutzlos und will mich allein und ungestört unter einem Busch verkriechen *grummelgrummelgrummel*
    Nimm mich mit, ich quatsch dich auch nicht an ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nimm mich mit, ich quatsch dich auch nicht an ...
    Oh, Du dürftest das! . Ich sehe uns schon liegen, wohlig träge, leicht schläfrig. Vielleicht ein Buch in der Hand? Ein kühles Getränk und gelegentlich ein kleines Pläuschchen über dies und das . (und die Kinder hinter schalldichten Wänden, wegen mir auch mit irgendwelchen völlig unpädgogischen Elektroniksachen ruhiggestellt )

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Schätzeleins

puh, was eine Hitze, ich zerschmelz hier oben!
    Aber am schlimmsten ist es für meinen Ältesten, er hat sein Zimmer hier unterm Dach. Heute Nacht hat er nicht gut geschlafen, meinte er, und das ausgerechnet jetzt, wo er Klausuren schreibt. Aber er kriegt das hin, das weiß ich.

Ich wollte mich nur mal bei euch melden und gleichzeitig abmelden bis Sonntag, da wir gegen später Besuch aus dem Rheinland bekommen.

Prussie Alles Gute für deinen Zahn!

CorTi - das Kleid sieht bestimmt hübsch und edel aus! Viel Erfolg am Samstag!

Wir werden am Samstag die Schwarzwaldhochstraße mit unseren Gästen entlang fahren. Da ist es vielleicht etwas kühler. Aber auf jeden Fall ist es landschaftlich sehr schön dort oben im Hochschwarzwald.

Bis denne
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Na ,dann recht viel Spaß moi Schwarzwaldmädsche

Meine Laune...
    Fine

Mensch bin ich froh,dass es heute nicht so heiß ist soll wirken,wenn man es sich nur lange genug einredet !!!!

Aber wie lang ???????? 20 liter Wasser habe ich schon getrunken und 100 x war ich auf der Pippibox

Wenn das so weiter geht, gehe ich gar nicht mehr Pipi machen. 40 Liter trinken, 42 Liter ausschwitzen und immer noch durstig sein ...

CorTi, deine Gebüsch-Planung gefällt mir. Ist noch ein Ventilator drin? Oder doch lieber ein schöner Mann, der mir Luft zufächelt ... Ich wähle Möglichkeit 2.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    CorTi, deine Gebüsch-Planung gefällt mir. Ist noch ein Ventilator drin? Oder doch lieber ein schöner Mann, der mir Luft zufächelt ... Ich wähle Möglichkeit 2.
    Möglichkeit 2 will auch mir gefallen, allerdings mangelt es am Rohmaterial. Hier in unserem Kaff fällt mir spontan niemand ein, dem ich erlauben würde, mir Luft zuzufächeln .

Importieren wir einfach ein paar Fächerboys (mit Ausbildung zur Fußmassage ).

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 2 will auch mir gefallen, allerdings mangelt es am Rohmaterial. Hier in unserem Kaff fällt mir spontan niemand ein, dem ich erlauben würde, mir Luft zuzufächeln .

Importieren wir einfach ein paar Fächerboys (mit Ausbildung zur Fußmassage ).
    Herrje, deutschlandweit ähneln sich die Probleme ...
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, meine Schönheiten

Was für ne Affenhitze Da lege ich mich doch gleich mit unter'm Busch, wenn ich darf
    Ich habe ab morgen 3 Wochen Urlaub
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, meine Schönheiten

Was für ne Affenhitze Da lege ich mich doch gleich mit unter'm Busch, wenn ich darf
    Ich habe ab morgen 3 Wochen Urlaub
    Aber sicher doch, liebes Krümelchen, meine Büsche bieten Platz für die komplette Truppe hier .

So. Eigentlich hab ich eine Verabredung mit meiner Freundin. Wer fehlt, ist mein Mann . Wer auch noch fehlt (was sich aber hoffentlich bald ändert), ist mein Maxi. Die beiden Kinder können - mit einer Wicki-DVD beispielsweise - wunderbar mal eine Weile ohne Eltern auskommen, aber den Mini ganz alleine --- das geht nicht.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Corti, ich hoffe, dass es mit deiner Verabredung noch klappt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Corti, ich hoffe, dass es mit deiner Verabredung noch klappt

Deine lieben Wünsche haben leider nichts gebracht .

Männer !!!!