Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 485 von 615 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505535585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Huhu Heumädchen,

na dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub, alles Heu eingefahren ??????

bei uns hat es gerade ordentlich gewittert, gefühlte 3 Grad kühler
    Ja Cortilein so sinns die lieben Männlein, aber glaub mir,wenn sie älter werden legt sich das.
    Ich kann da mitreden, hab mal den Spieß umgedreht, ist normalerweise so gar nicht meine Art, GöGa konnte das gar nicht verstehen........ Frau Bobbine unpünktlich oder Termin vergessen ????????

Forengöttin Avatar von lapis

Es stürmt gerade so heftig, dass ich alle Fenster schließen mußte. Jetzt sitze ich hier und schwitze den 43sten Liter aus. Ist das heiß in der Bude! Regnen und gewittern tuts auch.

Krümel, schön, dass du wieder da bist. Hast du Urlaubspläne?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ja Cortilein so sinns die lieben Männlein, aber glaub mir,wenn sie älter werden legt sich das.
    Ich kann da mitreden, hab mal den Spieß umgedreht, ist normalerweise so gar nicht meine Art, GöGa konnte das gar nicht verstehen........ Frau Bobbine unpünktlich oder Termin vergessen ????????
    Ich will mich ja grundsätzlich gar nicht beschweren. Mein Mann ist viel unterwegs, das war er immer und ich weiß/wusste das auch. Da brauch ich jetzt nicht anfangen zu motzen. ABER bei den wenigen Dingen, die ich unternehme (also ganz freiwillig, ich bin gerne zuhause, ist nicht so, dass ich nicht "dürfte"... nur für den Fall, dass das unterschwellig so rüberkommt) erwarte ich einfach sein Entgegenkommen.

Das hätte ich - theoretisch - heute auch gehabt. Aber hier ist kurz bevor er nach Hause kam, das volle Chaos ausgebrochen (Vereinstechnisch, er ist Vorstand ) und tja ... ach, das führt zu weit, das zu erklären. Letztlich hab ich jetzt eben zurückgesteckt und ich ärgere mich grad über mich selbst, dass das so ist.

Nächsten Mittwoch treffe ich mich nun mit meiner Freundin. Und wenn das Haus abbrennt, ich hab keine Zeit zum Löschen . Ok, die Kinder bringe ich noch zur Oma. Löschen kann dann er .

Oh, wie schön, ein Gewitter... ich hoffe, wir kriegen auch langsam mal eines. Aber der Himmel ist so unschuldig blau, zarte Wölkchen und ganz friedlich wirkend. Aber vielleicht bringts ja die Nacht *hoff*.

prusseliese
    Besucher

Wenn die Palmenboys noch im Gebüsch wedeln, hüte ich gerne bei dir ein, Corti. Ich mache ganz viel Blödsinn und die Kinners wirds freuen. Tritratrallala...

Krümellein, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bleibste im Lande. Bestimmt ist ein Treffen mit der GROßEN geplant, nech?

Ich bin auch gerne zu Hause,... mit dem Erfolg, dass wir bei dieser Affenhitze für sämtliche in den Urlaub gefahrenen Nachbarn die Gärten wässern "dürfen" und auch sonst Hausmeistern.

Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt. :uff: Femina, für den Gute-Besserungs-Gruß. Das Ding ist noch nicht ausgestanden. Mal ist es gut mit dem aber in der letzten Zeit mault er wieder häufiger.

Schon wieder gab es eine Unwetterwarnung. Verriegelt Fenster und Türen, wenns los geht.

Prusselina hat morgen ein Vorstellungsgepräch und liegt heute krank im Bett. Die Sommergrippe hat sie erwischt. Morgen MUSS sie trotzdem antreten und ich habe schon sämtliche Doping-Mittelchen bereit gelegt. Sie werden hoffentlich keine Blutprobe von ihr verlangen - im Krankenhaus.
    Geändert von prusseliese (14.07.2010 um 20:48 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wenn die Palmenboys noch im Gebüsch wedeln, hüte ich gerne bei dir ein, Corti. Ich mache ganz viel Blödsinn und die Kinners wirds freuen. Tritratrallala...

Ich bin auch gerne zu Hause,... mit dem Erfolg, dass wir bei dieser Affenhitze für sämtliche in den Urlaub gefahrenen Nachbarn die Gärten wässern "dürfen" und auch sonst Hausmeistern.

Prusselina hat morgen ein Vorstellungsgepräch und liegt heute krank im Bett. Die Sommergrippe hat sie erwischt. Morgen MUSS sie trotzdem antreten und ich habe schon sämtliche Doping-Mittelchen bereit gelegt. Sie werden hoffentlich keine Blutprobe von ihr verlangen - im Krankenhaus.
    Also das Angebot mit dem Einhüten nehme ich gerne an. Darfst Dich aber auch gerne zu uns unter Busch legen und die Fußmassage genießen .

Der Prusselina drücke ich für morgen die Daumen und wünsche ihr gleichzeitig gute Besserung. Ausgerechnet jetzt krank, das ist blöd .

Mist, ich finde auf Anhieb keine Online-Wetter-Seite, die mir Gewitter für unsere Region vorhersagt. Naja, ich such mal weiter , sicher finde ich noch eine

Wir bleiben dieses Jahr auch zu Hause, Prussie. Da können wir wenigstens fröhlich weiter Ich drücke deiner Süßen für morgen die Daumen, wird schon schiefgehen.
    Der Mini hat übrigens auch Zahn, er hat sich ein Spielzeug vor die Wackelkandidaten gehauen (sind gleich drei nebeneinander) und liegt jetzt im Bett und jammert. Ich habe ihm Arnika verabreicht. Ob dir eine kleine Dosis auch gutttun würde, Prussie?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hab' kein Arnika.

... dafür aber den Roll-on Perle Augengelroller von Alverde oder wie der heißt. Macht 50% Faltenfrei - und jaaaa, ich habe eure Berichte im AA-Fred gelesen und bin STOLZ auf MEINE Mädels. In Würde altern! Genau so lautet die Zauberformel ! Schließlich haben wir ja auch noch unseren Kakao-Stuben-Plan im Hinterköpfchen, oder? Fliederfarbenes Kostüm, Blauspülung im Haar, Toska hinterm Öhrchen, Henkeltäschchen....

und außerdem habe ich heute von Alverde gekauft: 2 Körperbuttern Macadamia (Originalgröße und Mini für Sport) und ein Papaya-Duschzeuch und den Primrose Lippie (Nachkauf) undundund...

Im Namen meines Mädels sag' ich fürs Däumchendrücken.
    Geändert von prusseliese (14.07.2010 um 22:33 Uhr)

Wie findest du denn wohl den Augenroller? Ich bin zu alt für das Schätzchen , mir bringt er nichts. Nicht mal 50%ige Faltenfreiheit. . Ich bin schon zu würdevoll ... im Ernst: Mir wird das Zeug zu klebrig auf der Haut. Mag ich nicht. Ich bin gespannt auf deine Einschätzung.

Ich habe im Moment gar keine Bodylotion oder ähnliches im Einsatz, nicht mal die dufte Citronenmilch. Ich bin selbst ganz erstaunt, aber ich glaube, Kirstens Wellness-Seifen sind bei mir die absoluten Bringer. Einmal täglich Neheri und alles ist gut. Nix spannt, nix schuppt, nix juckt. Und die Haut sieht sogar glatt aus.

Du hattest ja ein Shopping-Fest.
    Ich hatte heute die Hauschkas Sommerpalette in kühlen Farben in der Hand und fand sie so schön. Und habe sie wieder weggelegt.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich drücke dem Prussikindchen auch ganz dolle die Däumchen das kann nur nur gut gehen
    Cortilein so ist es eben manchmal mit den Männer's, meiner is auch ein Vereinsboss ich fühle mit dir
    Selbstverständlich geht es zum großen Töchterlein da sich die *Wiedersehens* ja nur auf wenige male beziehen, muss das in jedem Urlaub sein los geht es am übernächsten Freitag mit einem Weinfest in der Pfalz ( da wohnt das Chefchen und wir sind alle herzlich eingeladen )
    Ich bin zur Zeit etwas zerstochen warscheinlich, weil ich so'ne Süße bin
    Oh Prussi hast dich ja ordendlich ausgetobt, wünsche dir viel Spaß mit deinen Errungenschaften
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Bin selbst gespannt, Lapis.
    Der kühlende Effekt gefällt mir im Moment sehr und da ich sonst keine AC benutze, freuen sich meine Glubscher über jedes Extra. Weil es keine Creme im herkömmlichen Sinne ist, "darf" es ausnahmsweise heute Nacht drauf. Abwarten... vermutlich habe ich morgen dicke Klüsen. Ein wenig hege ich den Verdacht, dass es etwas krümelt unter dem Auge. Das würde mir aber gar nicht gefallen.

Shopping-Fest trifft den Nagel auf den Kopf. Flamingo-Rouge und den Fruchtsaft-Gloss Erdbeere habe ich sogar noch unterschlagen.
    Geändert von prusseliese (14.07.2010 um 22:55 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Huhu Krümelchen und schön.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Huhu Heumädchen,

na dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub, alles Heu eingefahren ??????

bei uns hat es gerade ordentlich gewittert, gefühlte 3 Grad kühler
    es ist alles im Trockenen. Das war dieses Jahr ein leichtes Spiel bei so einem Traumwetter.

prusseliese
    Besucher

Krümellein, bei dem Wort Traumwetter wäre ich hier sehr vorsichtig.

Prussi, das stimmt, aber nach soo viel Winter, genießt man ( ich) gerne den Sommer, auch wenn es zur Zeit etwas viel davon ist.Ich saß bis eben mutterseelen allein draußen und habe es voll genossen

prusseliese
    Besucher

Ich genieße den Sommer ja auch. ;)

Wir dürfen das jetzt leise sagen, weil alle anderen schon in der Heia sind. Hier blitzt und donnert es und ich hoffe auf klare Luft morgen früh. Schlaf' gut und träume schön.

bernstein
    Besucher

Ich genieße den Sommer ja auch. ;)

Wir dürfen das jetzt leise sagen, weil alle anderen schon in der Heia sind. Hier blitzt und donnert es und ich hoffe auf klare Luft morgen früh. Schlaf' gut und träume schön.
    ich habs gehöört.

Nee, nee genießt ihr mal ruhig, ich gönne es euch. Bin nur manchmal traurig, dass meine Lieblingsjahreszeiten kaum noch vorhanden sind. Frühling und Herbst sind gar nicht mehr so richtig.

Gogo
    Besucher

Wir dürfen das jetzt leise sagen, weil alle anderen schon in der Heia sind.
    Sind sie niiii-iiicht Und ich hasse die Hitze immer noch...
    Allerdings hat es hier heute abend um einiges abgekühlt

Ich drücke Deiner Tochter für morgen die , Prussie

Und wegen dem Zahn: Ich hatte mit meinem damals das gleiche Drama. Wurzelbehandlung, trotzdem immer wieder mal Schmerzen, Druckempfindlichkeit, geschwollenes Zahnfleisch, und am Ende musste er dann doch letztes Jahr raus.

Von daher ein gut gemeinter Rat: Wenn das Ding keine Ruhe gibt, lass ihn ziehen. Ich habe es im Nachhinein bereut, die ganzen Schmerzen mitgemacht zu haben. Vor allem ist so ein Entzündungsherd im Kiefer auch nicht gerade gut für den Körper Gerade naturheilkundige Zahnärzte halten gar nichts von Wurzelbehandlungen und inzwischen bin ich fast zu 100 % geneigt, ihnen zuzustimmen.
    Geändert von Gogo (15.07.2010 um 01:27 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Gestern hab ich doch glatt gegen 23:49 - 23:53 ein wenig unruhig geschlafen. Ich habe geträumt, dass gewisse Personen vom Sommer schwärmen .

Ja, genießt ihn, zurzeit gibts ja viel zu genießen . Bernstein, mir gehts auch so, ein richtiger Herbst - das wärs mal wieder . Frühling, also richtigen Frühling, haben wir ja schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Da siehts beim Herbst noch etwas besser aus, finde ich.

Grad komm ich vom Friseur, muss mal meine neue Frisur föhnen gehen. Ich lasse inzwischen im Salon gar nicht mehr föhnen. Wieso soll ich dafür bezahlen, wenn ich zuhause als erstes meinen Kopf mit der schwulen Föhnwelle unter den Wasserhahn halte? Nee, mach ich gleich selbst mit meinem eigenen Werkzeug im trauten Bad zuhause .

Letzte Nacht ist hier auch ein Gewitter durchgezogen, es hat schön sachte geregnet. Jetzt ist es bewölkt bei angenehmen 22C°.

Ich werde jetzt mein Küchenfenster von Staub und Dreck befreien

Corti und bernstein, ihr habt Recht, so richtige *klar begrenzte* Jahreszeiten gibt es gar nicht mehr

Ich lasse euch noch ein Kännchen Kaffee und Tee da und ne Kiste kaltes Wasser Bitteschöööön .

Prussi ganzdolldaumendrück

Gogo zu so einer Zeit noch wach? Oder war es dir zu warm? Ich habe letztens auch des nachts um 2.30 Uhr aus dem Fenster geschaut, weil ich nicht mehr schlafen konnte

Meine Laune...
    Fine

Ihr Sonnenblümscher,

bei uns sind 24 Grad , aaaaaber Morgen solls wieder Schwitzkastewetter geben.

Bekomme die Hitze nicht aus der Wohnung trotz Durchzug und schön windig

Ja wo geistert Ihr denn nur nachts alle rum ????

Abends ab so 1/2 zehn bin ich toooooot, dafür stehe ich aber auch wieder um viertel vor 5 Uhr parat und außerdem weit Ihr ja alle jünger als ich da könnt Ihr noch die NACHT Zum Tag MACHEN:
    BOBBINCHEN braucht Ihr Schönheitsschlaf sonst isse kein Mensch
    Geändert von bobbine (15.07.2010 um 17:31 Uhr)

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

Prusselchen
    hoffe der doofe Zahn gibt bald ruhe und das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen.

Corti
    von uns läßt auch keiner beim Friseur föhnen.
    Hast du eine ganz neue Frisur? Übst du auch schön fleißig die Witnei???

bobbine
    finde ich super, dass du so auf deinen Schlaf achtest. Das macht so viel aus. Auch für die Laune.
    Ich stehe immer so gegen fünf oder halb sechs auf. Jetzt in den Ferien um sieben. Da merke ich dann die fehlenden Stunden. Aber jetzt wo die Kinder Ferien haben und so lange wach sind, brauche ich immer mal eine halbe Stunde für mich. Morgens auch zum wach werden.
    Geändert von bernstein (16.07.2010 um 23:31 Uhr)

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Gogo zu so einer Zeit noch wach? Oder war es dir zu warm? Ich habe letztens auch des nachts um 2.30 Uhr aus dem Fenster geschaut, weil ich nicht mehr schlafen konnte
    Ich bin generell eine Nachteule Allerdings muss ich auch morgens nicht früh raus, sonst könnte ich mir das lange Aufbleiben natürlich auch nicht leisten Aber ich bin abends/nachts am fittesten, hab da auch schon die Bude geputzt

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Grad komm ich vom Friseur, muss mal meine neue Frisur föhnen gehen. Ich lasse inzwischen im Salon gar nicht mehr föhnen. Wieso soll ich dafür bezahlen, wenn ich zuhause als erstes meinen Kopf mit der schwulen Föhnwelle unter den Wasserhahn halte? Nee, mach ich gleich selbst mit meinem eigenen Werkzeug im trauten Bad zuhause .

Ich mache es genau so Außerdem ist mit der Fön beim Friseur immer viel zu heiß, da brennt einem ja immer fast das Ohr

Meine Laune...
    Fine

moi Herzjer

bin kurz im Büro, muss gleich wieder weg .....

WC
    GW spez.
    Rose leicht + Revitalmaske gem.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Ladies.
    Heute morgen ist es schon wieder sehr heiß. Das morgentliche Lüften fiel flach, weil der Bauer die Felder güllt. Es lebe der Venti!

Prusselina hat es beim gestrigen Vorstellungsgespräch (Casting ) unter die letzten 3 Bewerber geschafft, die praktisch geprüft wurden. Da tat ihr die langjährige ehrenamtliche Rotkreuztätigkeit vermutlich gute Dienste. In 3 Wochen bekommt sie schriftlich Bescheid (dauert wg. Urlaub im Sekrätariat länger), kann aber nä. Woche telefonisch ihr Resultat erfragen. Sie hat ein gutes Gefühl und euch Lieben nochmal fürs Nun müssen wir abwarten.

Bobbinschen, dass mit der Rose leicht + der Revitalmaske... kannst du mir das mal näher erklären? Ich bin bei dieser Wärme übelst begriffstutzig. Du wirst doch wohl nicht etwa....

Nachteule im Dienst... das wäre mein Vorschlag, wenn du die *Rattenbeschmuserin* mal auswechseln willst, Gogo. Ich habe bin gestern um 22 Uhr schlafen gegangen und habe es bis heute morgen um 9 Uhr "ausgehalten". Schönheitsschlaf dauert bei mir länger.

Der Zahnboy hat mir gestern eine Kauleiste verpaßt, weil ich im Schlaf alles "kurz und klein" beiße ...

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Sommertag mit angenehmen Temperaturen (ein frommer Wunsch, wie's ausschaut.)
    Geändert von prusseliese (16.07.2010 um 10:00 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Corti
    von uns läßt auch keiner beim Friseur föhnen. :haare:
    Hast du eine ganz neue Frisur? Übst du auch schön fleißig die Witnei???
    Morgen ist es soweit. Heute haben wir nochmal eine kleine letzte Probe, schon direkt in der Kirche. Ich werde berichten .

Meine Haare sind neu und doch ganz Cortig (). Diesmal stark durchgestuft, so dass ich einen richtigen Wuschelkopf machen kann, wenn ich will (will ich gerne, wollte ich schon immer ...)

Prusselina hat es beim gestrigen Vorstellungsgespräch (Casting ) unter die letzten 3 Bewerber geschafft, die praktisch geprüft wurden.

Bobbinschen, dass mit der Rose leicht + der Revitalmaske... kannst du mir das mal näher erklären? Ich bin bei dieser Wärme übelst begriffstutzig. Du wirst doch wohl nicht etwa....
    Oh wie schön schon mal für die Prusselina!!! Ich drück weiterhin die Daumen, dass sie als Siegerin aus dem Rennen geht !

Ich schließe mich der Frage an: Bobbine, Du wirst doch nicht schon wieder mit dem Doc anbandeln? Der Typ hat Dich doch schon öfter verletzt und vergrault !

Bitte um genauere Erklärung .

prusseliese
    Besucher

Das klingt sehr hübsch. Vielleicht gibts ja mal ein von den cortigen Haaren? Ich drücke dir auch für morgen fest die Daumen.

Meine Laune...
    Fine

@ Prusselschen die Prusselina schaffts bestimmt, das hab ich so im Gefühl ........
    @Cortilein will auch scheene Bildsche guck

also hab ja jetzt fast 3 Monate nur LRP genommen, seit 3 Wochen habe ich wieder das dolle Ekzem nasolabil, sooooooooo und jeden Tag Kortison druff und wird nicht besser (war ja beim HA) will ich nicht.

Da ich ja schon ne Weile mit dem Hauschka Rosenbalsam meinen ganzen Körper bearbeite und die trockene Neurohaut (lt.HA) ist dadurch besser geworden, dachte ich mir probiers auch wiiiiiiiieder mal im Gesicht !

Bin also zu meiner Hauschkakosmetikerin geschlappt, habe mich Ihr vorgestellt und Sie um Rat gebeten.

Sooooooo schlimmer kann das Ekzem habe ich mir gesagt auch nicht mehr werden , und begonnen mit

morgens+abends Waschcreme + Tonikum spez.

und nur morgens mische ich die Rose leicht mit der Revitalmaske ordentliche Menge für den Hals, und sehr wenig fürs Gesicht .
    Im Anschluß bisschen Kompaktpuder drüber.

Mach ich jetzt seit Dienstag und mein Ekzem ist fast nicht mehr zu sehen, Kortisonsalbe schmiere ich zur Zeit nicht mehr.
    Ich weis jetzt nicht obs am Doc liegt, oder Ernährung glaube ich weniger-das hab ich nix verändert, an den vielgesagten Hormonen oder an sonst was.

Ist mir jetzt auch relativ egal, immo funktionierts und ich lass es so.

Fast nix mehr zu sehen vom Ekzem, Haut nicht mehr so unruhig,auch die Couperose auf der einen Seite ist abgemildert und das Nachfetten hält sich sehr in Grenzen. Mehr will ich nicht ...........

CorTiMam
    Besucher

Bobbine, dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Dein wievielter Doc-Anlauf ist das? Ich hatte 4 oder 5 Versuche (hab schon den Überblick verloren) und bei mir rächt sich die falsche Creme zwischenzeitlich innerhalb von 1/2 - 2 Tage. Frist wäre bei mir also schon abgelaufen. Wenns bei Dir noch gut ist und die Haut (Ekzem) sich sogar verbessert hat, dann ist jetzt vielleicht DEINE Doc-Zeit angelaufen .

Ich werde das genau beobachten, was Du alles erzählst (nicht, dass bei mir Gefahr bestünde, aber wissen will ich es doch. Wobei mich das Tonikum so als Erfrischung schon reizen würde ).

Vielleicht macht auf der Hochzeit morgen () jemand ein Foddo mit neues Frisur in schwarzes Spitzenkleidel .

Meine Laune...
    Fine

muss looooos

Gogo
    Besucher

Huhu ,

Corti, :pics:

Meine Haut ist bei der Hitze - bis aufs Nachfetten und ab und an mal einen Pickel durch das viele Schwitzen - ganz problemlos

Ich habe tagelang bis auf um die Augen gar nicht gecremt (ging einfach nicht bei der Hitze) und es hat weder was gespannt noch sonst was Liegt aber wahrscheinlich auch an LE, da ich nun auch schon einige Zeit wieder das Cleanse and Polish nehmen. Den SKM ja sowieso schon länger und alle paar Tage mal das Peeling.

Dabei bleibe ich jetzt auch endgültig, habe keinen Bock mehr auf die ewige Wechselei

Für das Geld, was ich da immer verpulvert habe, leiste ich mir lieber mal ein paar schöne Dekosachen. Habe mir zwei tolle Foundations geleistet (MAC und Bobbi Brown), als nächstes kommen noch Lidschatten und Blush dran

Guten Morgen, Ladies.
    Heute morgen ist es schon wieder sehr heiß. Das morgentliche Lüften fiel flach, weil der Bauer die Felder güllt. Es lebe der Venti!

Prusselina hat es beim gestrigen Vorstellungsgespräch (Casting ) unter die letzten 3 Bewerber geschafft, die praktisch geprüft wurden. Da tat ihr die langjährige ehrenamtliche Rotkreuztätigkeit vermutlich gute Dienste. In 3 Wochen bekommt sie schriftlich Bescheid (dauert wg. Urlaub im Sekrätariat länger), kann aber nä. Woche telefonisch ihr Resultat erfragen. Sie hat ein gutes Gefühl und euch Lieben nochmal fürs Nun müssen wir abwarten.

Nachteule im Dienst... das wäre mein Vorschlag, wenn du die *Rattenbeschmuserin* mal auswechseln willst, Gogo. Ich habe bin gestern um 22 Uhr schlafen gegangen und habe es bis heute morgen um 9 Uhr "ausgehalten". Schönheitsschlaf dauert bei mir länger.

Der Zahnboy hat mir gestern eine Kauleiste verpaßt, weil ich im Schlaf alles "kurz und klein" beiße ...

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Sommertag mit angenehmen Temperaturen (ein frommer Wunsch, wie's ausschaut.)
    Das Vergnügen hatte ich auch schon jedoch hat es bei mir nix gebracht, weil der Zahndoc nicht erkannt hatte, dass meine Schmerzen eine ganz andere Ursache hatten. Habe dann den Arzt gewechselt und Hilfe bekommen
    Ich wünsche dir, dass du schnell Ruhe bekommst

Das mit deinem Töchterlein klappt ganz bestimmt

Zunächst aber erst mal einen schönen Abend

bobbine ich drücke dir die Däumchen, dass es diesmal mit dem Doc gut geht
    Cremen tuh ich bei dieser Hitze auch nur ganz wenig, jedoch benutze ich sehr gerne von Alverde das Vitamin-Lifting-Liquid. Gekühlt ist es sehr angenehm auf der Haut. An nicht zu warmen Tagen trage ich die leichte Rose trüber
    corti du bist morgen bestimmt die Schönste

So, ich verabschiede mich mal so langsam, morgen holen wir das kleine Krümelkind wieder aus dem Spreewald ab und verbringen da noch ein nettes WE, also dann bis bald schlaft schön

prusseliese
    Besucher

Krümelchen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Spreewald (mit Gurkenverköstigung? ).

Hier ist's immer noch wahnsinnig warm. Lüften bringt garnix. Heute sind wir wohl die Nachteulen, nech? ;)

bernstein
    Besucher

Hallo Prussel,

hast du mich hergebeamt.
    Das mit dem Zahn hört sich an, wir bei mir vor einem Jahr. Mir hat die Schiene ganz toll geholfen, wenn ich merke, dass ich wieder knirsche, dann verwende ich sie sofort. Dachte auch erst an ein Wurzelproblem, aber der Arzt meinte die Schmerzen, sind weil ich die Kiefer so aufeinander Presse.

Wo ist denn unsere Lapis.

prusseliese
    Besucher

Oh, jaaa Bernsteinchen, ich habe dich hergebeamt und mußte nochmal kurz weg. Schade, dass wir uns verpaßt haben.
    Unsere Frau Lapis macht bestimmt auch schon heia. Werd' dann auch mal gehen. Schlaft recht schön, ihr Lieben...

Gogo
    Besucher

Huhu , hier gab es gerade Gewitter und kräftigen Regen und es ist herrlich kühl

Habe jetzt erstmal Durchzug in Schlafzimmer und Bad gemacht, damit man gleich schon kann

prusseliese
    Besucher

Sommerpause ???