Rein zufällig hab' ich da ein hübsches Exemplar entdeckt.*schau* Ähm, da links... obwohl die Simone (EPICA) selbstverständlich auch traumhaft ausschaut.![]()
Rein zufällig hab' ich da ein hübsches Exemplar entdeckt.*schau* Ähm, da links... obwohl die Simone (EPICA) selbstverständlich auch traumhaft ausschaut.![]()
kann man den bestellen ?????![]()
Ich hab leider keine Ahnung wo.![]()
![]()
Aber nicht mach gerne noch etwas Werbung für EPICA. Singt sie nicht himmlisch? *hört, hört* - Vorsicht, die Musikrichtung bei dieser Gesangseinlage täuscht ein wenig. Ist eigentlich ne Metal Band. *muhahaaaaa*![]()
Oh die hat eine tolle Stimme, erinnert mich an Nightwish "Tarja Turunen"
Mal was anderes...
Hat von euch schon jemand die Balea Med Waschlotion getestet? Sie soll pflegend, sehr günstig (etwas über einen Euro) und gründlich im Entfernen von MU sein. Selbst das Entfernen von AMU's soll überhaupt kein Problem für die Waschlotion sein. Die InKi's (
Lapis) sind lt. Codecheck auch völlig ok...
Ja, genau, an die hab ich auch gerade gedacht!mei liebs Pfälzer Mädsche
Hallole meine lieben Mädels
wie geht´s euch allen?
Wir hatten eine schöne Zeit mit unserem Besuch. Am Samstag haben wir mit ihnen den ganzen Schwarzwald abgefahren. Eine sehr schöne Tour!
Seid ihr auch alle so schlapp bei dieser Wärme? Bin heute nur am Gähnen
P.S.: Hab jetzt nicht die Zeit und Lust alles nachzulesen - is was Wichtiges passiert?![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
kann Dir leider nicht helfen mein Prusselschen,aber AMU mit Waschlotion trocknet das nicht so aus ??
Ich sage das deshalb, ich habe lange Zeit von La mer (Meeresschlick) die Reinigungsmilch fürs Gesicht und auch zum AMU entfernen genommen. Ging auch alles wunderbar ab, nur wie gesagt auf Dauer wurde meine Augenpartie richtig schrumpelig und ausgedörrt, obwohl die RM zur AMUentfernung auch empfohlen wird.![]()
moi Schwarzwaldmädsche bischte widdder im Land
Nöö passiert ist nix, GsD nett .....außer das wir alle schon bisschen schreibfaul waren und heute aber dafür ordentlich nachgelegt haben !
Das von heute kannste vielleicht lesen, da haste noch was zum Lachen.....![]()
Nö, wir hatten hier eher auch eine kurze Sommerpause.Dann hat sich Cortney erbarmt die Butze zu putzen
![]()
![]()
und schon finden sich Alle wieder ein. Schön, dass du auch wieder im Lande bist, Femina.
Bobbinschen, ich benutze jetzt wieder die RM vom Doc, weil die (schleimige) Olive auf Dauer nicht so gut klappt. Die Waschlotion wollte ich nicht für mich... ich dachte mir nur, dass es für die Eine oder Andere ganz interessant sein könnte.![]()
so werd jetzt noch bisschen couchenund dann ruft Betti
![]()
schlaft alle gut und träumt was Schönes bis Morgen moi Gudesjer![]()
Ich les morgen nach![]()
Es grüßt euch die Femina
Wow, was für eine Stimme und was für eine wunderschöne Frau.
Lapis
schenk deinem Mann doch eine Perücke.
Horst Schlämmer hat doch auch ziemlich lange Haare.
Sitzt du etwas am Schreiben und ich habe hier niemand zum Schnäken.
Wollte heute mal zu einer völlig ungewöhnlichen Zeit hereinschneien, aber man hat mich ertappt und mir Arbeit aufgehalst.
Ich kann nichts liegen lassen, fühle mich gar nicht wohl, wenn in meinem Kopf immer die Sachen herumspuken, die noch erledigt werden müssen.
Ist auch nicht immer gut, weil es schon oft an meine Grenzen geht.![]()
Huhu, Määädschens
Ich komme hier ja kaum hinterher, ihr Vielsenferhabe nur grob überflogen
und drücke euch herzlich
bobbine ich bin am Freitag in Birkweiler ( Nähe Landau ) zum Weinfestvielleicht bin ich ja ganz nah bei dir
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ok, dann führe ich halt Selbstgespräche.
Gehe mir noch meinen Gute-Nacht-Kakao mit Kardamom kochen, den ich dann einsam und verlassen trinken muss.![]()
Krümelchen
du hast mich gehört.![]()
![]()
bernstein, ich glaube wir sind heute Alleinunterhalterdie anderen schlummern bestimmt schon und schlafen sich schön
![]()
Die haben ihr Pensum anschon heute Mittag erfüllt.
wie recht du hast
![]()
Dann sind wir halt mal die Nachtschicht.
Lapis braucht bestimmt mal eine Pause, um sich für ihr Jodeldiplom vorzubereiten.
Aaaaaaaaaaber, dann hat sie wenigstens etwas Eigenes.
Muss mal eben aufstehen und die Schokolade wegbringen, ist momentan ganz furchtbarund bei den Temperaturen eigentlich eklig.
![]()
[QUOTE=bernstein;7542561]Dann sind wir halt mal die Nachtschicht.
Lapis braucht bestimmt mal eine Pause, um sich für ihr Jodeldiplom vorzubereiten.
Aaaaaaaaaaber, dann hat sie wenigstens etwas Eigenes.
Muss mal eben aufstehen und die Schokolade wegbringen, ist momentan ganz furchtbarund bei den Temperaturen eigentlich eklig.
Wenn ich damit erst mal anfange, ist mir die Temp. völlig egal
Ich würde mal sagen *ab ins bett*schlaf schön bernstein
![]()
Wird sofort gemacht. Hab noch Schlaf nachzuholen.
Schlaf gut liebes Krümelchen.![]()
Ein Schlückchenoder ein Glas Holunderblütensirup mit eisgekühltem Soda ?
Auf jeden Fall ein dickes
-schön euch Allen fürs Daumendrücken!
Es hat geklappt !!!
SUPER! Die Prusselina lebe hoch!![]()
![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Schnell ein Schlückchen Sekt, Prussie. Die Bande hat mich entdeckt und ist empört ... Mama muss kochen.
@ Krümelchen Birkweiler ist von mir dem Zug ca. 1 1/2 Std entfernt,hätte ich Samstag frei käme ich auf das Weinfest mit GöGa gefahren nur um Dir mal Hallo zu sagen
Trinkst am Freitag auf mich ein Gläschen Wein........irgendwann treffen wir uns einmal alle, da bin ich mir ganz sicher und dann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für Alleknuddeln möchte ich heute nicht........... mir ist es so heiß
![]()
![]()
Uff, widder sche warm heit, gell?!
Danke liebs Bobbinsche fer die Bliemsche!
Ich spendier mal allen ein Schwarzwaldeisbecherchen
Prussie - hat die Prusselina die Lehrstelle als Krankenschwesteroder Hebamme bekommen?
Und was macht dein Zahn, muckt er noch?
Es grüßt euch die Femina
Ooooooh Danke für den Eisbecher ,der war aber fein
Muss gleich los, unser 14 tägiges Treffen ist wieder heute, gibt wieder was leckeres zum Schnabulieren![]()
Hallöchen,
Schade bobbineaber irgentwann glappt es ganz bestimmt einmal, dass wir Superweiber uns mal treffen
Prussi,ich freue mich mit euch
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag vielleicht auch etwasder dann Abkühlung bringt und für uns und die Blümchen.
Prusselchen
freue mich sooooo für euch, dass es so schnell geklappt hat.
Stelle euch noch eine Kannehin und extra für Cortey eine heiße Sojaschokolade mit Kardamom.
Über deine Tipps werde ich mal nachdenken, etwas mehr Gelassenheit würde mir sicher gut tun.
Lapis
was macht das Jodel- und das Schröpfdiplom.![]()
Na, das nenne ich mal nen Service. Danke Dir, liebe Bernstein.
Am Dienstag, in meiner Gesangsstunde, hat mir meine Lehrerin ein neues Stück angeboten, von dem sie meinte, es würde perfekt zu meiner Stimme passen. Und außerdem muss ich dann noch mehr an meiner Atemtechnik arbeiten, weil man dazu unheimlich viel Luft braucht - da steckt doch Methode und Absicht von ihr dahinter.
Wenn es Euch interessiert, ich habe zwei Versionen gefunden. Eine gesungen von der verehrten Sumi Jo , die eine so wunderschöne (und perfekte) Stimme hat, und eine andere, offensichtlich laienhaftere Version, die ich aber - auch mit den kleinen Unsauberkeiten - sehr sehr schön finde.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und viel Sonnenschein (aber nicht zu heiß) und nicht zu viel Stress mit wenig imaginären Listen
.
Schröpfdiplom wird immer besser - ich wundere mich über meine Disziplin, mit der ich ja normalerweise keinen Blumentopf gewinnen kann. Aber die Schröpferei mache ich tatsächlich eisern jeden zweiten Tag (über 35 Grad ist hitzefrei). Ob es was bringt, kann ich dir nicht sagen. Ich bilde mir ein, dass Schwellungen an den Unterlidern zurückgehen.
Und mein Jodeldiplom ... ächz, mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Gestern habe ich eine Umfrage ausgewertet und zwei Seiten Einleitung geschrieben. Heute hilft mir mein Mann, aus den Umfrageergebnissen Graphiken zu basteln. Ich habe also keine Langeweile. Zwischendurch lese ich schlaue Bücher, um meinen Quark mit ebenso schlauen Zitaten zu würzen und um für eine anständige Literaturliste zu sorgen ... und zwischendurch bin ich nervös, weil alles so langsam geht und ich so lustlos bin ...
Cortney, deine links höre ich mir heute Abend an, hier kommt ständig jemand rein und will was von mir.
Ich drücke euch alle ganz fest - bis später![]()
Huhu Lapis ich schick die mal ein paar neue Eingebungen und vieeeeeel Energie
Cortney die beiden Gesangsbeiträge sind herrlich, wobei ich zwischen den beiden keinen wesentlichen Unterschied bemerke .Ich glaube das können nur KennerAlle Achtung,wenn Deine Gesangslehrerin solch ein Solo Dir anbietet zum Singen ja dann üben,üben......... bis zum
![]()
Bei ins ist es GsD nicht mehr so heiß, die große Hitze ist gewischen und es regnet so vor sich ihn, mal mehr und mal weniger.
Jetzt muss erst mal die Schwüle aus der Wohnung raus, da ich ja 3 Haustiger habe, ist es nicht so leicht mit lüften,bevor mir unser Schlitzohr Noah ausbüxt.
Huhu Mädels, seit ein paar Minuten regnet es hier endlich.Alles ist trocken bis vertrocknet und die armen Vöglein tun mir leid, weil sie bei dieser Dürre mit Sicherheit Probleme mit der Futterbeschaffung für ihre Jungvögel haben...
Ich bin so erschöpft und, darum habe ich grad ein Mittagsschläfchen gehalten.
Die Hitze schlaucht wohl doch ganz ordentlich. Lapis, darum bekommst du meinen vollen
weil du dabei sogar noch so schlaue Dinge erledigen mußt.
![]()
Cortney,die Links genieße ich heute Abend.
Femina, ichSchwarzwälder Kirschtorte und bestimmt sind die Schwarzwaldeisbecher genauso lecker. Danke schön !
![]()
Bernsteinchen,es war ihre 1. Bewerbung und gleich eine Zusage. Das nenn ich auch mal schnell.
Unser Sohn hatte vor 4 Jahren dasselbe Glück.
Krümellein, sie hat die Ausbildungsstelle als Kinderkrankenschwester. Sagte man früher nicht sogar Säuglings- und Kinderkrankenschwester? Kollegin Lene wirds wissen.![]()
Prusselina steht als 1. auf der Nachrückkandidaten-Liste und sollte noch ein Platz für 2010 frei werden, dürfte sie sogar dieses Jahr starten. Das ist doch was, oder?
Euch Herzallerliebsten nochmal vielen Dank für das-drücken und überhaupt. Sie hat sich so über eure lieben Zeilen gefreut ! Ich sag' ja immer: Diese Mädels (und damit meine ich euch...) sind der
![]()
Soooo, jetze nu brauch ich erstmal nen starken Kaffee. Wer möchte noch?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()