...auch noch kein Schnee in Sicht.
...auch noch kein Schnee in Sicht.
Ich bin ja ein furchtbarer Sommermensch...
Aber mit Tee und Wolldecke gehts dann einigermaßen...
Hier:
Schneeregen, Hagel, Sturm![]()
![]()
Ich möchte weiße_Weihnacht. Unbedingt! Vor, ich glaube 3 Jahren fielen genau am Heiligen Abend nachmittags die ultradicken Schneeflocken... ich hab gejubelt vor Glück!
Ich bin über alle vier Jahreszeiten und den damit verbundenen Wetterwechsel sehr froh (nur meine Haut nicht so ;(). Ich möchte nicht im Süden in ständiger Hitze und Sonne leben. Ich mag die "dunkle Jahreszeit" mindestens genauso sehr wie den Sommer!
Geändert von prusseliese (21.11.2008 um 14:58 Uhr)
Weiße Weihnacht fänd ich auch toll, aber hier gibts ja immer nur die graue Schneematsche.
So Mädels, ich muss mich jetzt noch hübsch machen (und ein bisschen mein Zimmer aufräumen), und dann kochen, weil später kommt mein Schatz vorbei.
Ich führ mich hier grad auf wie in der Pubertät, echt schlimm.![]()
Apropos:
jetzt scheints bei uns!!!!!!!
Wir können aus den Dachschrägenfenstern schon nicht mehr rausgucken!!!
Es bleibt liegen....
Hier schneits nu auch!zum Glück hab ich schon nen dicken Mantel und Winterstiefel.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Oh, ich hab garnich gesehen! Ich bin Fortgeschrittene!
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hab dein Zimmer gesehen. Das gefällt mir richtig gut (bis du immer so ordentlich?), Jana... Dann wünsche ich dir nen netten Abend mit deinem Schatzi und lecker Essen! jamjam
Wo seid Ihr denn alle - eingeschneit oder weg geweht ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
natural, auch von mir![]()
Freitagabend... Alles auf´m Jück... wäre eigentlich auch weg... jetzt doch hier, wegen Angst vor Glatteis (also nicht ich, sondern derjenige, welcher mich gefahren hätte).
Aber ich glaube, liegen bleibt es nun doch nicht so ganz bei uns, kann zwar nichts mehr richtig erkennen... aber warten wir mal bis morgen, soll ja erst der Anfang sein heute laut Vorhersage!
Liebe Grüße von Uli![]()
Oh, jetzt isses soweit: keine nassen, matschingen Verwehungen mehr, nein, was da vom Himmel kommt, sind Originalschneeflocken .... Hurra!!!![]()
ulnico und lunatica![]()
![]()
Bei uns hat es eine halbe Stundegegeben. Das wars dann auch schon.
![]()
Guten moooooooooorgen,
das erwartete Schneechaos, von dem gestern alle immer geredet haben, blieb (wie ich mir schon gedacht habe) aus. Wir haben zwar eine geschlossene Schneedecke, aber das wars auch. Es gab schon heftigere Wintereinbrüche. Aber: woanders ist es vielleicht schlimmer, das weiß ich (noch) nicht.
Mein Kleiner ist bereits in voller Montur im Schnee und spielt. Ich seh grad so aus den Augen rausund er spielt schon hochmotiviert im Schnee
. Mein Großer ist in der Schule, heute ist doch der Gesundheitstag, ein Nachholtag für die (zu langen) Herbstferien. Wir AAARMEN ARMEN Leute mussten heute so früh aufstehen, wie immer
.
Guten Morgen!
Tut mir leid, ich konnte die letzten Tage leider nicht online gehen, hatte einfach zuviel zu tun! Habe ich die Freischaltung verpasst?
@JanaMausi: Ich hab' über meinen Steckbrief - Grupenmitgliedschaft anmelden - bei Dir gemeldet, ich hoffe, ich darf noch mitmachen!
Was Hauschka und Proben angeht, bin ich positiv überrascht. Ich habe neulich die große Tube RC beim Hauschka-Stand in unserem Karstadt gekauft und die liebe Dame war untröstlich, dass sie mir keine Proben mitgeben konnte, weil sie keine Nachlieferung bekommen hatte. Sie bat mich zwei Tage später nochmal vorbeizuschauen. Als ich dann wirklich kam, hat sie sich auch gleich erinnert und mir Unmengen von Probensachets mitgegeben, von jedem gleich 2x. Als wir dann zur Regenerationsserie kamen, hat sich mich kurz angesehen und sagte: "Nein, das sollten Sie jetzt noch nicht nehmen!"![]()
@Jesebel: Ich hatte schon eine Probe vom Serum und fand es sehr schön! Sehr viel Feuchtigkeit und es roch sehr gut! Allerdings finde ich den Preis schon happig und werde daher noch warten, wie mir die liebe Hauschka-Dame geraten hat! *antschi,dienochgaaaaarkeinefaltenhat*![]()
Vielleicht und hoffentlich bis später in der Sprechstunde! Ich würde mich sehr freuen!![]()
Geändert von antschi (22.11.2008 um 09:39 Uhr)
Liebe Grüße, antschi![]()
Guten Morgen Mädels !
Bei uns sind die Straßen schon wieder frei, aber wenn ich hinten raus gucke, sind Wiesen, Häuser und Bäume noch schön weiss.
Heute sehe ich glücklicherweise nicht mehr aus wie ein Streuselkuchen, waren wohl wirklich die Hormone.
Macht Euch ein schönes Wochenende !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich habe gerade erst diese Diskussion nachlesen können, hätte ich vielleicht schon vorher tun sollen.....![]()
Ich kann es verstehen, dass ihr wirklich nur den "harten Kern" dabei haben wollt. Leider kann ich nicht immer so viel online sein und schreiben, wie ich mir das wünschen würde. Das gerät dann natürlich auch zum Nachteil für die eingeschworene Gemeinschaft, die ihr für die Gründung einer privaten, geschlossenen Gruppe braucht.
Vielleicht mögt ihr ja nochmal in der Gruppe direkt darüber beraten, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich doch noch dabei sein dürfte!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Morgen Mädels *winksmilie*,
von Schneechaos ist hier glücklicherweise auch keine Spur. Es schneit immernoch leicht und draußen sieht alles zauberhaft aus.
Gott sei Dank haben wir bereits die Winterreifen aufgezogen.
Heute morgen hab ich die RC mit der GM gemischt. Oh die duftet ja wirklich fein!
Auf Seite 3, das geht ja garnicht !!!![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Irgendwie läufts heute nicht so recht ... ich bin müde...
Corti - was läuft nicht?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Dann schlaf schön und träum was Süßes !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mona Lisa: das entspannte, fröhliche Plauschen.
Wir können auch Plauschen, ohne zwanghaft fröhlich zu sein. Ich bin im Moment auch nicht so zufrieden mit mir bzw. mit meiner Haut
.
Ich mag doch nicht zwanghaft fröhlich sein ... hab vielleicht das falsche Wort erwischt. Dann halt nur "entspannt".
Ja, mit Deiner Haut hab ich vorhin schon gelesen, dass es nicht recht klappen will, das tut mir leid für Dich.
Wir brauchen etwas Entspannendes...ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Liebe Grüße von Uli![]()
...ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. ..wir werden ganz ruhig und unsere Haut wird wunderschön...ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmm
Liebe Grüße von Uli![]()
Das mit der schönen Haut geht übrigens auch gut mit Liz Earle...