Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 495 von 615 ErsteErste ... 395445475485493494495496497505515545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.761 bis 19.800
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    CorTi, du könntest auch mal intensiv an mich denken. Immerhin habe ich gerade auch was aufgetaut, Brokkoli nämlich.

Scherzkeks, ich musste grad so lachen, dass ich im Büro schier nicht ans Telefon gehen konnte .

Lapis, sei Dir versichert, wenn ich künftig einen Brokkoli sehe, denke ich definitiv immer an Dich .

Forenkönigin

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Alena, ich hab erst intensiv an Dich gedacht. Ich habe eine Kleingröße der alten Aloe HC aufgetaut und nochmal probiert - es geht bei mir nicht, leider! Sogar am Dekolletee hab ich Pickel bekommen Ist das nach wie vor Deine Lieblingscreme?
    Jep! Leider immer noch die alte Version (ich brauch zwischenzeitlich ja so wenig, dass ich künftig wohl nur noch die Kleingrösse kaufen brauch), von daher harre ich mal der Dinge, die da kommen. Übrigens lobte meine Älteste gerade die Aloecreme: Sie macht derzeit mit einem Aknemittel vom Hautarzt aus eine Kur und hat derzeit schlimm trockene Haut, teilweise richtig offen. Bisher cremte sie immer mit Avene. Da der Arzt jedoch meinte, sie darf dünn Fettcreme übern Tag nehmen, nahm sie für die schlimmste Stelle mal die Aloe und meinte hinterher zu mir, dass die ja gar nicht gebrannt hat, sonst hätte jetzt sogar die Avenecreme gebrannt. Das hat mich echt gewundert!

Ansonsten Corti, pürier doch mal den Broccoli und ab ins Gesicht damit!

Forengöttin Avatar von lapis

Ach du Schande, hätte ich das geahnt, hätte ich was anderes aufgetaut! Was Hübscheres!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin

Rotkohl?

Ich grüble seit zwanzig Minuten - mir fällt nix Hübscheres ein. Es bleibt bei Brokkoli, der ist gut gegen Falten!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Gemischt mit Heidelbeeren gibt diese herrliche Naturmaske vermutlich eine wunderbaren Täng . Niemand wird mich in nächster Zeit darauf ansprechen, dass ich so blass sei ...

(Wobei das seit meiner NHF sowieso keiner mehr macht, im Gegenteil ).

Brokkoli for President!!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo meine Hübschen,

ich würd noch Fenchel dazu geben, beruhigt ungemein Gesicht und Bauch (bei Blümrantitäten)

CorTiMam
    Besucher

Das heißt dann, ich kratz mir die Maske vom Gesicht und esse sie direkt auf? Das nenne ich Recycling in ihrer reinsten Form

Ich hab heute so was von überhaupt keine Lust zum Arbeiten , aber zwei Stunden muss ich noch durchhalten . Menno!

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

Hach, zwischendurch Rabenmutter sein is echt schön, gell?!

Aber ich sag´s euch, wenn die dann mal noch größer sind und Freunde und -innen dazukommen, hat man auch zu tun, denn dann gibt´s mehr Mäuler am Tisch. Und tägliche ausgiebigste Duscheritis und tägliche komplette Klamottenwechselei kommt noch hinzu, da darf keine Wama ausfallen.
    Aber *seufz*, wenn sie dann ganz ausgezogen sind, isses auch seltsam...

Jedenfalls war ich heute in der Stadt und hab mir den resedagrünen Kajal vom Doc gegönnt und einen Haarstab. Nachdem ich nun eine Weile geübt habe, hält das Ding.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ein Haarstab! Was hast du denn entdeckt? Ich finde nirgendwo einen; leider läuft mir auch keine Haargabel über den Weg, die ich auch gerne hätte. Wo suchst du denn nach so etwas?
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, meine Lieben mich gibt es auch noch

Nach dem Urlaub ging es auf Arbeit gleich mit langen Tagen los
    Na und die Schule hat ja auch wieder begonnen, ich glaube aber, ehe ich mir den Stundenplan eingeprägt habe, ist das Schuljahr schon wieder zu

Liebe Prussi, ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag

Ich freue mich schon auf weitere viele Senfe von dir
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu

Hach, zwischendurch Rabenmutter sein is echt schön, gell?!

Aber ich sag´s euch, wenn die dann mal noch größer sind und Freunde und -innen dazukommen, hat man auch zu tun, denn dann gibt´s mehr Mäuler am Tisch. Und tägliche ausgiebigste Duscheritis und tägliche komplette Klamottenwechselei kommt noch hinzu, da darf keine Wama ausfallen.
    Aber *seufz*, wenn sie dann ganz ausgezogen sind, isses auch seltsam...

Jedenfalls war ich heute in der Stadt und hab mir den resedagrünen Kajal vom Doc gegönnt und einen Haarstab. Nachdem ich nun eine Weile geübt habe, hält das Ding.
    Mir gehts ganz genau so, Femina. Wenn ich gekocht habe kommt keiner - hab' ich mich auf einen faulen Tag eingestellt, steht die komplette Rasselbande in der Tür. Haste ne Kleinigkeit für uns zu ??? (Noch ne Rabenmutter !)
    liebe Krümelmaus . Das ist ein heftiger Start, so von 0 auf 100. Bist sozusagen ins kalte Wasser geworfen worden...
    Mir fällt noch der schöne -kohl ein. Ich mag allerdings Brokkoli viel lieber (essen), die Gesichtsanwendung steht aber noch aus.

Ich habe grad meine Fiiiiiese im Lavendel-Fußbad. und sehe vor meinem geistigen Auge die kleine Flasche Patrizier Lavendel - oder war es Uralt Lavendel auf der Kommode meiner Großmutter stehen. Ein wunderbar beruhigender Duft, den ich früher so gar nicht mochte, aber nun im Alter zu schätzen lerne.
    Geändert von prusseliese (11.08.2010 um 21:08 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mir gehts ganz genau so, Femina. Wenn ich gekocht habe kommt keiner - hab' ich mich auf einen faulen Tag eingestellt, steht die komplette Rasselbande in der Tür. Haste ne Kleinigkeit für uns zu ??? (Noch ne Rabenmutter !) liebe Krümelmaus . Das ist ein heftiger Start, so von 0 auf 100. Bist sozusagen ins kalte Wasser geworfen worden...
    Mir fällt noch der schöne -kohl ein. Ich mag allerdings Brokkoli viel lieber (essen), die Gesichtsanwendung steht aber noch aus.

Ich habe grad meine Fiiiiiese im Lavendel-Fußbad. und sehe vor meinem geistigen Auge die kleine Flasche Patrizier Lavendel - oder war es Uralt Lavendel auf der Kommode meiner Großmutter stehen. Ein wunderbar beruhigender Duft, den ich früher so gar nicht mochte, aber nun im Alter zu schätzen lerne.

So gings mir gestern Sohnmann hatte frei und kam mit Freund vorbei(kennen sich schon seit dem Kindergarten) hab dann improvisiert , hat allen geschmeckt und alle waren satt und glücklich

Das Lavendel kenn ich auch von meiner Oma ooooooorrrr geschätzte 100 Jahre her. Mochte es früher gerne riechen, heute hab ich da bisschen Probleme damit, ist mir zu streng ?????? isch wäääs a net ????
    Wer alt und wunderlich mit den Jahren

Nur zur Info der Dschordschie und ich wir sind wieder vereint

Gute Nacht schlaft gut dollwink Smileys gehen grad nicht

CorTiMam
    Besucher

Uralt Lavendel - schätzt auch meine geliebte Omi sehr! Ich mag Lavendel heute sehr gerne, bestücke Duftlampen damit, er geht inzwischen an einigen Stellen im Garten sogar wild auf*** (zusammen mit einer Rose ).

Oh, Bobbine, Dschodschi und Du wieder versöhnt? Mein trübes Auge freut es .

***heißt es nicht, im Garten wächst genau das, was man braucht? In meinem Garten geht nicht nur Lavendel auf, nein auch eine Wildrose . Und das, wo ich dieses Jahr im Sommer ohnehin schon einige Rosen gesetzt habe.

Vor 2 - 3 Jahren hat mein Mann mal Zitronenmelisse, die wie Unkraut wucherte, rausgerissen. Hab sie auch nicht wirklich vermisst, aber jetzt, mit meinen grünen Smoothies brauche ich ja viel Blattgrün. Und was sehe ich vor 2 Tagen bei meinem Rundgang durch den Garten? Genau! Die Zitronenmelisse kommt, nach mehrjähriger Abstinenz wieder aus der Versenkung. Ist das nicht wunderbar? Ok, sind nur Kleinigkeiten, aber mich freut es .

Forenkönigin

Huhu Mädels!

Hier regnet es ohne Ende.

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Na und die Schule hat ja auch wieder begonnen, ich glaube aber, ehe ich mir den Stundenplan eingeprägt habe, ist das Schuljahr schon wieder zu
    Ich hab drei so tolle Stundenpläne, alles verschiedene Zeiten. Hab mir einen Übersichtsplan gebastelt und selbst den kann man kaum lesen, da so chaotisch. Mein Sohn fängt immer um 8.00 Uhr an, die grosse Tochter um 7.40 Uhr und die kleine um 7.45 Uhr (drei verschiedene Schulen). Pausen sind selbstverständlich auch nicht gleich, so dass alles hintenraus noch mehr verschoben ist. Nachmittags gibt es keinen Tag, an dem nicht irgend ein Kind zu einer Unzeit Schule hat (Sohneman z.B. heute von 16.15 bis 17.45 Uhr). Fazit: Während der Woche hab ich Nachmittags genau für 45 Min. mal alle gleichzeitig aus dem Haus. Morgens gilt für mich nicht (obwohl sie da auch selbständig zu verschiedenen Zeiten raus müssen, da Freistunden usw. sind), da bin ich ja im Geschäft und kann die kinderfreie Zeit nicht geniessen.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Welcher denn, der Cloony? Ich komm dich gern mal besuchen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

Ich hab drei so tolle Stundenpläne, alles verschiedene Zeiten. Hab mir einen Übersichtsplan gebastelt und selbst den kann man kaum lesen, da so chaotisch. Mein Sohn fängt immer um 8.00 Uhr an, die grosse Tochter um 7.40 Uhr und die kleine um 7.45 Uhr (drei verschiedene Schulen). Pausen sind selbstverständlich auch nicht gleich, so dass alles hintenraus noch mehr verschoben ist. Nachmittags gibt es keinen Tag, an dem nicht irgend ein Kind zu einer Unzeit Schule hat (Sohneman z.B. heute von 16.15 bis 17.45 Uhr). Fazit: Während der Woche hab ich Nachmittags genau für 45 Min. mal alle gleichzeitig aus dem Haus. Morgens gilt für mich nicht (obwohl sie da auch selbständig zu verschiedenen Zeiten raus müssen, da Freistunden usw. sind), da bin ich ja im Geschäft und kann die kinderfreie Zeit nicht geniessen.

[TEXTMARKER][/TEXTMARKER] Welcher denn, der Cloony? Ich komm dich gern mal besuchen.

Du kannst mich immer gerne besuchen ob mit oder ohne Clooney

bernstein
    Besucher

Hallo ihr beiden,

Klempner war heute morgen da und hat den Wasserhahn repariert. Wama läuft wieder.

Alena
    mit den Stundenplänen hört sich an wie bei mir, drei Kinder, zwei Schulen und drei Stundenpläne. Und nur eine Mama.

Habe mir überlegt ob ich mir wieder einen Topf Shea hole, weil ich momentan sofort Übelkeit bekomme, sobald ich etwas beduftetes rieche. Das hatte ich schon öfter. Keine Ahnung was die Ursache sein könnte. Habe jetzt zwei Tage gar nicht gecremt. Die Übelkeit ist dann so, dass ich wirklich erbrechen muss. Kommt mir manchmal schon vor, als ob ich einen an der Waffel habe.

Lapis
    zum Thema Waschsalon. Ich möchte meistens nur meine Ruhe, da kann der schönste Schönling vorbeilaufen, interessiert mich überhaupt nicht. Die kochen ja schließlich auch nur mit Wasser.
    Außerdem besteht hier in diesem Waschsalon glaube ich keine Gefahr.

So, wir fahren jetzt zum Hautarzt fürs Töchterlein. Termin ist um viertel nach drei.
    Schaue heute abend nochmal rein und lese dann endlich mal nach.
    Ach so, ich war übrigens in Tunesien und es war nicht wärmer als hier. Immer um 29 und 30 Grad. Zum Ärger der anderen und zu meiner großen Freude. Abends konnte man nur mit Jacke sitzen.

So ihr Lieben, ich sage mal Tschüß.

Noch ein fürs bobbinsche.

Prusselchen
    heute abend kommt dann endlich eine PN.

Meine Laune...
    Fine

Oooh Bernsteinchen hab Dich schon wieder nicht erwischt , war 2-3 Min. zu spät

prusseliese
    Besucher

Ich war auch zu spät, Bobbinschen. Wer zu spät kommt, den bestraft doch das Leben, oder?

Ich laufe jetzt 60 Minuten, schreib 1 Stunde auf dem Crossi und das treibt sogar mir den Schweiss auf die Stirn. Meide seit Monaten Zucker -nixe Süßischkeiten - nixe Allehol. Meiner Hormonrolle im Bauchgebiet muß doch endlich mal Einhalt geboten werden (Gatte sieht sie angeblich garnicht ). Also, weniger Kraft - mehr Ausdauer... Bauchspeck geh' bloß in Deckung ----> ich kriech' dich schon noch.
    Im Moment benutze ich die Körperöl-Proben vom Doc und mag das Rosenblüten-Körperöl sehr. Nach dem läßt es sich wirklich gut in die noch feuchte (Bauchrollen-)Haut einmassieren. Hättich nicht gedacht.

Überlege, mir doch mal wieder die Augencreme zu gönnen und den Lipliner und obwohl ich keine AMUs schminke will ich so gerne den Lidschatten mit dem klangvollen Namen: Pfirsichblüte haben (Anni ), den sieht man 0 auf meiner Haut, darum kann ich beim Schminken nicht viel falsch machen.

Ich euch.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich war auch zu spät, Bobbinschen. Wer zu spät kommt, den bestraft doch das Leben, oder?

Ich laufe jetzt 60 Minuten, schreib 1 Stunde auf dem Crossi und das treibt sogar mir den Schweiss auf die Stirn. Meide seit Monaten Zucker -nixe Süßischkeiten - nixe Allehol. Meiner Hormonrolle im Bauchgebiet muß doch endlich mal Einhalt geboten werden (Gatte sieht sie angeblich garnicht ). Also, weniger Kraft - mehr Ausdauer... Bauchspeck geh' bloß in Deckung ----> ich kriech' dich schon noch.
    Im Moment benutze ich die Körperöl-Proben vom Doc und mag das Rosenblüten-Körperöl sehr. Nach dem läßt es sich wirklich gut in die noch feuchte (Bauchrollen-)Haut einmassieren. Hättich nicht gedacht.

Überlege, mir doch mal wieder die Augencreme zu gönnen und den Lipliner und obwohl ich keine AMUs schminke will ich so gerne den Lidschatten mit dem klangvollen Namen: Pfirsichblüte haben (Anni ), den sieht man 0 auf meiner Haut, darum kann ich beim Schminken nicht viel falsch machen.

Ich euch.
    huhu prussie

ich überlege, ob ich mir für den winter den augenbalsam gönne - letzten winter hat mir der Doc nämlich Knitteraugen beschert und da konnten die augencremes von alverde und alterra nichts gegen ausrichten

aber erstmal ein bisschen geld verdienen ich geh morgen früh um 6 uhr probearbeiten in einer bäckerei mit integriertem kleinen selbstbedienungs-café ... von dem vorstellungsgespräch bei der uni hab ich nämlich immernoch nichts gehört und zähle das jetzt einfach mal als absage ...

bei mir im waschsalon sind übrigens auch keinen hübschen männer irgendwie ist da nie jemand, nur waschenende waschmaschinen ... aber das machen sicher alle so wie ich: wäsche hinbringen, maschine anschalten, nach hause gehen, eieruhr auf 55 min. stellen, nach 55 min. wäsche wieder abholen

ich hab gestern gewaschen und werd sie jetzt mal abhängen und zusammenlegen

einen gruß an die runde

EDIT: ich hab heute post vom Doc bekommen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Treffen wir uns im *Waschsalon* ?

Meine Laune...
    Fine

Hallo,hallo isch komme sofort mit , als meine Wama vor 2 Jahren den Geist auf gab, war ich gezwungen für eine 1 Woche in den Waschsalon zu gehen. Ersatzteil gewartet, Wama ging dann doch nicht, Neue gekauft ....

Jedenfalls war in meinem Waschsalon nix annähernd erotisches an Mannbild, eher so junge Knäblein oder dann old Wäppel , hab mirs auch bisschen prickelnder vorgestellt aber nix.........gar nix ....

Hab mir dann die Bunte und die Gala gekauft und den Clooney betrachtet

@ Pippilieschen an seitlichen Speckröllchen ja es sind Röllchen keine Rollen, arbeite ich auch, die hatte ich niiiiiiiie bis vor einem 1/2 Jahr ,plötzlich und unerwartet waren sie daaaaaa

@ Anni und was schreibt das Doktorschen ?????? willallesgenauwissen

Wo bleibt unser Lenchen ???????

Malfestwink zu Lapis, Krümelmaus, Bernsteinchen,Gogo, Alena,Cortimädchen,Schwarzwaldbobbsche hab isch se alle ??

Forenkönigin

Zum Thema Waschsalon kann ich auch noch ne lustige schweizer Werbung beisteuern.

Migroswerbung ist sooo cool... <klick> und <klick>

Ich euch.
    Du Fitness-Göttin!!!
    Wie hältst du eine Stunde aus? Ich mache das dreimal die Woche eine halbe Stunde und muss immer schwer aufpassen, dass ich vor Langeweile nicht von dem Ding runterkippe. (Steht im Keller, die Wände sind da nicht so spannend). Ich höre schon aufregende Hörbücher, glupsche aber ständig auf den Timer und verpasse die Hälfte von meinem dollen Krimi ...
    Wilhelm Busch

Zum Thema Waschsalon kann ich auch noch ne lustige schweizer Werbung beisteuern.

Migroswerbung ist sooo cool... <klick> und <klick>
    Allesamt Zucker. Das Zuschauen macht Spaß!
    Wilhelm Busch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Hallo,hallo isch komme sofort mit , als meine Wama vor 2 Jahren den Geist auf gab, war ich gezwungen für eine 1 Woche in den Waschsalon zu gehen. Ersatzteil gewartet, Wama ging dann doch nicht, Neue gekauft ....

Jedenfalls war in meinem Waschsalon nix annähernd erotisches an Mannbild, eher so junge Knäblein oder dann old Wäppel , hab mirs auch bisschen prickelnder vorgestellt aber nix.........gar nix ....

Hab mir dann die Bunte und die Gala gekauft und den Clooney betrachtet

@ Pippilieschen an seitlichen Speckröllchen ja es sind Röllchen keine Rollen, arbeite ich auch, die hatte ich niiiiiiiie bis vor einem 1/2 Jahr ,plötzlich und unerwartet waren sie daaaaaa

@ Anni und was schreibt das Doktorschen ?????? willallesgenauwissen

Wo bleibt unser Lenchen ???????

Malfestwink zu Lapis, Krümelmaus, Bernsteinchen,Gogo, Alena,Cortimädchen,Schwarzwaldbobbsche hab isch se alle ??
    Ich bekomm auch schon Speckröllchen, wenn ich nicht aufpasse ... ich glaube, ich muss später ganz viel Sporteln um fit zu bleiben - aber zum Glück mach ich ja ganz gerne Sport und hab einen Sportstudenten an meiner Seite wenn ich nur nicht so gerne Essen & Kochen würde ... und so ganz ohne Süßes kann ich nicht - du hast meine Bewunderung, Prussie

@ Bobbine - ich hatte beim Doc nachgefragt wegen dem gold-braunen Kajal aus der Summer Impressions Palette ... ich find den so hübsch und dachte, die nehmen den vielleicht ins Standardsortiment auf, wenn genügend Leute nachfragen

Habe einen lieben Brief bekommen, in dem sie mir den normalen braunen Kajal empfehlen und eine Broschüre und viele kleine Pröbchen mitgeschickt haben

Zusätzlich hatte ich noch eine Anfrage wegen der Gesichtspflege gestellt, da ich momentan nicht ganz schlüssig bin, wie es bei mir im Winter weitergehen soll und dazu stand im Brief, dass sie meine Anfrage an die Fachberatung weitergeleitet haben und ich dazu separat eine Antwort erhalte ich freue mich also eventuell auf weitere Post vom Doc

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Der Verzicht aufs Süße war nie das Problem, aaaaber ich Salzgebäck. Und eine Stunde auf dem Crosstrainer halte ich locker aus, es kann mir gar nicht langweilig genug werden. ;) Wir haben Fernseher im Studio, denen fehlt der Ton. Das Ganze läßt mich also höchst konzentiert bei der Sache sein und übt mich gleichzeitig auch im Lippenlesen.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich wollte nur mal in die Runde werfen das es ab November/Dezember von der Regenerationsserie eine Hals und Dekolteecreme und eine Augencreme geben wird.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal in die Runde werfen das es ab November/Dezember von der Regenerationsserie eine Hals und Dekolteecreme und eine Augencreme geben wird.

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ein Haarstab! Was hast du denn entdeckt? Ich finde nirgendwo einen; leider läuft mir auch keine Haargabel über den Weg, die ich auch gerne hätte. Wo suchst du denn nach so etwas?
    Lapis - ich hab den bei Kaufhof entdeckt. Gab aber nur einen in silber mit einer stilisierten Blüte mit einem hellblauen Stein.

So gings mir gestern Sohnmann hatte frei und kam mit Freund vorbei(kennen sich schon seit dem Kindergarten) hab dann improvisiert , hat allen geschmeckt und alle waren satt und glücklich

Das Lavendel kenn ich auch von meiner Oma ooooooorrrr geschätzte 100 Jahre her. Mochte es früher gerne riechen, heute hab ich da bisschen Probleme damit, ist mir zu streng ?????? isch wäääs a net ????
    Wer alt und wunderlich mit den Jahren

Gute Nacht schlaft gut dollwink Smileys gehen grad nicht
    Schönes Ava !

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Uralt Lavendel - schätzt auch meine geliebte Omi sehr! Ich mag Lavendel heute sehr gerne, bestücke Duftlampen damit, er geht inzwischen an einigen Stellen im Garten sogar wild auf*** (zusammen mit einer Rose ).

Oh, Bobbine, Dschodschi und Du wieder versöhnt? Mein trübes Auge freut es .

***heißt es nicht, im Garten wächst genau das, was man braucht? In meinem Garten geht nicht nur Lavendel auf, nein auch eine Wildrose . Und das, wo ich dieses Jahr im Sommer ohnehin schon einige Rosen gesetzt habe.

Vor 2 - 3 Jahren hat mein Mann mal Zitronenmelisse, die wie Unkraut wucherte, rausgerissen. Hab sie auch nicht wirklich vermisst, aber jetzt, mit meinen grünen Smoothies brauche ich ja viel Blattgrün. Und was sehe ich vor 2 Tagen bei meinem Rundgang durch den Garten? Genau! Die Zitronenmelisse kommt, nach mehrjähriger Abstinenz wieder aus der Versenkung. Ist das nicht wunderbar? Ok, sind nur Kleinigkeiten, aber mich freut es .
    Genau, so ist es! Das was man braucht, wächst in der Nähe!
    Ich werd demnächst Holunder im Wald holen, um Gelee zu machen, ich Holundergelee über alles!

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich schon sooo lange, v. a. auf Dekolletépflege!

Der Verzicht aufs Süße war nie das Problem, aaaaber ich Salzgebäck. Und eine Stunde auf dem Crosstrainer halte ich locker aus, es kann mir gar nicht langweilig genug werden. ;) Wir haben Fernseher im Studio, denen fehlt der Ton. Das Ganze läßt mich also höchst konzentiert bei der Sache sein und übt mich gleichzeitig auch im Lippenlesen.
    Prussie vor so viel Disziplin!
    Geändert von Femina (13.08.2010 um 17:31 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Lapis - ich hab den bei Kaufhof entdeckt. Gab aber nur einen in silber mit einer stilisierten Blüte mit einem hellblauen Stein.

Merci! Dann werde ich bei Gelegenheit da mal gucken gehen.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo Lapis,

na, du Nachteule.

Huhu, meine Lieben

Ich kam gestern überhaupt nicht hier rein Musste mich erst wieder neu anmelden.
    Ich dachte schon, ich seh euch niiiiee wieder

Ich wünsche euch ein schönes WE

Huhu Mädels!

Welcher denn, der Cloony? Ich komm dich gern mal besuchen.

Das haut mich aber jetzt um du Arme

Meine Laune...
    Fine

Schönes Wochenende meine Lieben hab jetzt 2 Wochen Urlaub .

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut bobbine

prusseliese
    Besucher

Krümellein, ging mir auch so. Kurzzeitig packte mich auch die Panik euch nie wieder zu "sehen".
    Schönen Urlaub, Bobbinchen. Geht's zusammen mit Herrn Kluni an den Comer See?
    Wünsche euch ein schönes Wochenende. Das Wetter ist hier wirklich traumhaft. So kann's bleiben.

bernstein
    Besucher

Hallo Liebeleins,

bei mir ist die Beulenpest ausgebrochen, habe für heute abend die Revitalmaske rausgekramt.

Weiß noch nicht, was ich schlimmer finde. Das Fieber, die Stirnhöhle oder die Böller, fange gar nicht erst an zu zählen.

So, jetzt ist gleich Fastenbrechen. Schaue später nochmal rein.

prusseliese
    Besucher

Gute Besserung, meine Liebe.

bernstein
    Besucher

Gute Besserung, meine Liebe.

bobbine
    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.

Sag mal ist Westernreiten sehr viel anders? Kenne mich da gar nicht aus. Wanderreiten finde ich so toll.

Krümel
    egal wer wie lange nicht hier ist. Es stehen überall Schilder mit
    Reserviert

Ich stelle mal flux eins fürs Lenchen und Nele auf. Luna bekommt auch noch eins.
    Corti
    alles in Ordnung mit dem Sohnemann?????

Schade, das Essen war nicht so der Bringer, weil ich wegen der Erkältung gar nichts schmecke.
    Geändert von bernstein (15.08.2010 um 00:00 Uhr)