Lieb, dass Du nachfragst. Nein, es ist noch nichts in Ordnung. Lt. Medizinmann ist es der Norovirus, allerdings muss ich gestehen, dass ich da ein klein wenig zweifle, weil die Symptome nicht soooo dramatisch sind. Allerdings meinte er auch, dass Noro nicht immer gleich so übel enden muss (Krankenhaus), sondern dass es da auch leichtere Verlaufsformen gibt.
Insgesamt ist seine Verfassung nicht schlecht, er sieht auch nicht "krank" aus, aber wir kriegen den Durchfall, Bauchkrämpfe und Appetitlosigkeit halt nicht wirklich in den Griff.
Dir auch gute Besserung!!!![]()

.
für die Urlaubswünsche kann ich gut gebrauchen

ihr Lieben !
(Vielleicht darf ich mir auch nicht bis in die späte Nacht Vampirkitsch - den schönen Edward Cullen nämlich - reinziehen. Das fördert wahrscheinlich den Herzschlag und die Schlaflosigkeit ...
Die gefällt mir auch, Femina. Schlicht und doch ergreifend.
Lapis-Schätzchen - du hast mich auf eine Idee gebracht. Heute habe ich 1 Stunde auf MEINEM Crossi gestrampelt und dabei gelesen.
Warum komm' ich nicht von selbst auf so etwas? 

Bernsteinchen, werd' bloß schnell wieder gesund. 
Synchron gelesen habe ich immer schon gerne. Das Alter bringt als Überraschung für mich mit, dass ich nicht mehr ein rundes halbes Dutzend Bücher "gemeinsam" lesen kann. Drei sind jetzt das höchste der Gefühle. Und auch nicht mehr tagelang ein Buch liegenlassen, bis ich wieder Zeit habe
- es könnte sein, dass mir doch das eine oder andere entscheidende Detail durch die Gehirnwindungen gerutscht ist.
Ich halte das Buch mit einer Hand fest und wechsel die Arme ab.
Vllt. sollten wir Gewichte dranbinden - könnten es als Hanteltraining deklarieren.
Schaut ruhig mal wieder im R.Mey-Thread vorbei. Der Gute geht übrigens im Herbst nä. Jahres auf Tournee. *Werbetrommelrühr*
was ein schönes Liebeslied, Prussie! Musste mir gerade ein Tränchen verdrücken.
statt dessen gibts ein Liebeslied. Schön, wenn es dir gefallen hat.
gekommen.
Sowas ist natürlich auch immer eine Kostenfrage, denn nicht jedes Projekt wird vom Arbeitsamt bezahlt. Meine Freundin hatte Glück.
Alles Gute !

. Wenigstens hatte die Mühle regulär offen, aber ich war schon ordentlich nass trotz Regenjacke.
reisen lacht der Himmel

bis morgen meine Mädchen dickerkussunddollwink

. Zum Glück sind meine beiden alt genug, dort alleine rumzugurken, so dass ich mich mit Gala und Bunte wieder halbwegs auf den aktuellen Stand bringen konnte
) und bei dem Wetter...