Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 502 von 615 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Vergiß du uns auch nicht, CorTi. Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

Heute habe ich Schulsachen gekauft. Kleine Hefte mit Lineatur für Schreibanfänger. Könnt ihr euch noch erinnern? Mein Baby kommt in die Schule ...
    Wie könnte ich? Ich werde vermutlich jeden Abend mit zitternden Händen dasitzen und mir eine Internetverbindung wünschen...

Ja, ich erinnere mich noch! Mein Baby ist nämlich letztes Jahr eingeschult worden. Jetzt kommt selbiges Baby schon in die zweite Klasse , das kann doch nicht sein, er ist doch noch so klein

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

Lapis - wie oft benutzt du denn die Microfasertücher? Wäschst du die nach jedem Benutzen oder nimmst du eins für mehrere Tage? Ich hab auch welche, bin mir aber mit der Verwendung nicht ganz sicher ...
    Ich wasche die tatsächlich nach einmaliger Benutzung. Ja, ich weiß ... Aber dann hängen die Fusseln von der Tube-Mascara drin und MF-Reste und Rouge-Streifen - und alles in allem sieht unappetitlich aus und kommt in die Wäsche.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich wasche die tatsächlich nach einmaliger Benutzung. Ja, ich weiß ... Aber dann hängen die Fusseln von der Tube-Mascara drin und MF-Reste und Rouge-Streifen - und alles in allem sieht unappetitlich aus und kommt in die Wäsche.
    Genau das denke ich auch immer - benutze es auch wenn dann nur morgens und bin mir da schon immer unsicher, ob ich es noch ein zweites Mal benutzen möchte

Hab mir eben aber ein frisches aus dem Schrank genommen und mein gesicht damit gewaschen - fühlt sich guuut an und oben drüber ganz dünn die Revital Maske vom Doc
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Schönen , gemütlichen Sonntag meine Liebscher

Bobbinchen, du hast Urlaub. Was treibt dich so früh aus den Federn?
    Wilhelm Busch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Bobbinchen, du hast Urlaub. Was treibt dich so früh aus den Federn?
    und das an einem sonntag
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin Avatar von Femina

Unser Bobbinsche scheint eine Lerche zu sein! Oder ist es die Macht der Gewohnheit?

Hallo ihr Lieben

wisst ihr, was mein 16jähriges Kind heute macht? ----- Survival training Er ist mit zwei Freunden und Ausrüstung los. Sie wandern heute bis zu einer (offenen) Hütte, übernachten dort mit Schlafsack und Isomatte und morgen werden sie an einem bestimmten Ort wieder abgeholt. Und... die Jungs haben kein Essen mit! Sie wollen sich unterwegs was suchen... Survival Training eben...
    Der Vater des einen Freundes hat das wohl schon mal gemacht und gab ihnen Tipps und plante mit ihnen die Route.
    Nun gut, Wasser haben sie mit, an einem Tag werden sie nicht verhungern und zur Not kann man mit Handy anrufen.
    Aber aufregend isses schon, zumindest für die Mama
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Falls das Wasser zu Neige geht, kommt es ja auch reichlich von oben - hier jedenfalls und Proteine krabbeln ja sowieso hinreichend in der Gegend rum - Das eine solche Aktion aber ziemlich cool rüberkommt, das glaube ich schon.
    Jungs!
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Wollte vor dem noch einen schnellen Gruß schicken.

Einmal

Ich hoffe es geht euch allen gut trotz viel

Versuche morgen abend mal reinzuschauen. Aber erst muss ich Zahnarzt (fürs Töchterlein) und Elternabend hinter mich bringen.

Bis morgen und einen guten Start in die Woche.

Hauttechnisch ist, Gott sei Dank, angesagt. Ganz normal und zwei Produkte. Shea Reinigungsmilch und Rosencreme. Es darf so bleiben.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist mein letzter Urlaubstag und es ist so ein Sch*******wetter ,wie aus Kübeln schüttel es, stürmt und sehr,sehr kühl. Muss die Klappe halten, hab mir ja den Herbst gewünscht. aber doch net so ......

@ Lapis und Anni ja was treibt die Bobbine so früh aus den Federn und das an einem Sonntagmorgen, tzzzzzar die Bobbine wurde mit Töchterlein gestern zum Kuchen ,Steaks,u.s.w. Verkauf eingeteilt.

Es war in Ramstein ca. 25 Min. von uns, eine große Hundeverantstaltung mit Hundeflüsterer, Trainung, Parcour u.s.w. von einem privatem " Hundeverein so Art Tierauffangstation für Hunde " ausgerichtet.
    Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter, hat nur einmal ordentlich geschüttelt, zwar keine Sonne aber annehmbar so dass, die Veranstaltung doch noch ordentlich besucht wurde. War lustig .....

Die Besitzerin vom Reiterhof meiner Tochter, ist mit dem Veranstalter befreundet, da kennt jeder Hinz und Kunz und einer hilft dem Anderen, da lag es nahe, zu helfen.

Ich bin keine Langschläferin ,war noch niiieeee eine, wenn man jahrelang früh 5 Uhr aufsteht, da kann man auch sonntags nicht bis Ultimo in den Puppen liegen und außerdem ,wenn ich mich zwinge länger zu liegen, habe ich Kreuzschmerzen undundund, sonntags ist so 8 Uhr meine Aufstehzeit ,dann gehts mir gut

@ Femina die Jungs haben immer andere Ferz im Kopp, unser Sohn hat noch ein Gutschein für Paragliding daliegen. Morgen hat frei und Theorieprüfung für den Motorradführerschein (damit komme ich überhaupt nicht klar), aber ich akzeptiere es und unterstütze Ihn auch, aber bin nicht begeistert, hab sooooooo Schi********.

Motorrrad ,Bekleidung u.s.w. steht alles parat bei Ihm zuhause, fehlt halt nur der der FS dafür, er kann nur Dienstags als Prüfungstermin annehmen, da er nicht anders frei hat. Hätte es da in den letzten Wochen eine andere Möglichkeit gegeben, wäre er schon längst stolzer Besitzer des FS.:leiderja:

War gut für mich,dass es solange sich hingezogen hat, hatte ich noch bisschen angstfreie Zeit . Bin ich jetzt eine böse Mama oder ist es normal ??????

Normal, fürchte ich. Je größer die Kinder werden, desto größer werden auch die Ängste. Ungerechte Welt ...
    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen guten Morgen. Ein bisschen Hallowach?
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Danke für den Kaffee mein Liebesje ,mach ab heute Trennkost will so 2-3kg runter .

Zur Zeit brauch ich das Essen nur anzugucken und schwupp Kilo druff.
    Denke ,wenn ich ab Morgen wieder arbeite und dadurch mein tägl. Laufpensum erfülle, wirds auch wieder besser. hoff
    Bin im Urlaub nicht sooooo viel gelaufen ,wegen meinem Fuß !!!!

Hallo ihr Lieben!

Bobbinsche - du bist gar keine böse Mama, sondern das Gegenteil! Bin froh, dass mein Ältester nichts mit Motorrad am Hut hat und bin auch froh, dass der Jüngere sich nun statt eines Mopeds lieber ein Fahrrad kaufen will.

Jedenfalls ist das Kind heute vormittag seeehr hungrig und etwas müde nach Hause gekommen. Gestern sind sie dann doch irgendwo eingekehrt, weil sie hungrig waren In der Nacht war´s wohl etwas kalt, aber es ging mit den Schlafsäcken. In der Hütte konnte man oben im Dach schlafen. War also vor wilden Tieren geschützt.
    Hab ihn dann erst mal ein Bad eingelassen zum Aufwärmen und heute eine große Ration Kartoffelgratin mit Speck und Käse gekocht, das isst er gerne und hat auch ordentlich zugeschlagen.

Mein Knie zickt noch rum und ist noch etwas dick. Musste das jetzt ausgerechnet vorm Urlaub sein?
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Na das ist doch schön,dass sie wohlbehalten und auch nicht ausgehungert zuhause angekommen sind.

Ja wir Mütter sind schon ne Marke für sich, Lieblingsessen von meinem Sohnemann und auch Töchterlein Wasserspatzen kennste die ??? Gulasch und Salat oder Kartoffelbrei (keine Tüte,gibts bei uns nicht) mit etwas Semmelbrösel in Butter geröstet drüber dazu Rotkraut u. Bratwurst oder Frikadellen.

Meine Laune...
    Fine

Mit Deinem Knie kurz vorm Urlaub ist schon blöd. Nimmst Du Arnikaglobulis regelmäßig ???

Wann fährt Ihr, Donnerstag gell ?????

Ja, Donnerstag, bobbine. Ich reibe das Knie mit Traumeel ein, hab´s aber erst heute geholt. Eingenommen hab ich Rhus tox., hat aber nicht viel gebracht. Meinst ich soll mal Arnika probieren, welche Potenz?

Wasserspatzen kenn ich nicht, obwohl draußen gerade welche auf dem Balkon sind Meine armen Spätzlen werden so nass.
    Also wir machen halt Spätzle. Kommen in Wasserspatzen vielleicht Kartoffeln rein?
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Nein Wasserspatzen sind dicke Spätzle die werden mit 2 Eßlöffeln ausgestochen und dann in Gemüse oder Fleischbrühe gegeben bis sie oben auf schwimmen.
    Manche geben sie in Salzwasser, aber in Brühe schmecken sie viel herzhafter.

Arnika D 12 alle 2 Std 5 Globulis 2 Tage und dann 3-4 mal tägl. 5 Globulis, ruhig mal eine zeitlang beibehalten.

Meinen Sohn wurden 4 Weisheitszähne gezogen , 2 wurden richtig rausgemeißelt so hartnäckig waren diese und bei den anderen wurde geschnitten, war ordentlich .
    Jedenfalls hatte er schon eine Woche vorher mt den Globulis begonnen, er hatte so gut wie keine Schwellungen, Schmerzen klar, aber hielten sich mit Tabl. in Grenzen ,der ganze Spuk war innerhalb 5 Tagen vorbei.

Wenn GöGa Schmerzen hat mit seinem Knie Arnika, ich mit meiner Arthrose nehme sie auch,wenns zu arg ist, sind keine Wundermedizin , aber sie helfen .........
    Probiers einfach moi Gudesje verkehrt konnsche nix mache debei
    gute Besserung

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Nein Wasserspatzen sind dicke Spätzle die werden mit 2 Eßlöffeln ausgestochen und dann in Gemüse oder Fleischbrühe gegeben bis sie oben auf schwimmen.
    Manche geben sie in Salzwasser, aber in Brühe schmecken sie viel herzhafter.

Arnika D 12 alle 2 Std 5 Globulis 2 Tage und dann 3-4 mal tägl. 5 Globulis, ruhig mal eine zeitlang beibehalten.

Meinen Sohn wurden 4 Weisheitszähne gezogen , 2 wurden richtig rausgemeißelt so hartnäckig waren diese und bei den anderen wurde geschnitten, war ordentlich . Jedenfalls hatte er schon eine Woche vorher mt den Globulis begonnen, er hatte so gut wie keine Schwellungen, Schmerzen klar, aber hielten sich mit Tabl. in Grenzen ,der ganze Spuk war innerhalb 5 Tagen vorbei.

Wenn GöGa Schmerzen hat mit seinem Knie Arnika, ich mit meiner Arthrose nehme sie auch,wenns zu arg ist, sind keine Wundermedizin , aber sie helfen .........
    Probiers einfach moi Gudesje verkehrt konnsche nix mache debei
    gute Besserung
    Genau das steht meiner Tochter demnächst bevor.
    Habe die Dosierung schon notiert.

Aber erst mal

Mit durchgallopieren ist es die Tage nicht getan, ich sause hier mit Lichtgeschwindigkeit durch und hoffe auf ruhigere Tage. Muss da jetzt leider durch, da die Termine sich nicht verschieben lassen.

Haltet mir ein Plätzchen frei.

Huhu Mädels

so, hab alles gepackt, morgen früh um 4h fahren wir los nach Kalabrien. Wir übernachten aber unterwegs ein Mal.

bobbine - die Wasserspatzen hören sich aber lecker an! Wir machen besonders dicke Spätzle und Kartoffelschnitz in die Fleischbrühe, das heißt dann "Verheierde" (Verheiratete)
    Arnika hab ich eingepackt. Ich hoffe, dass sich mein Knie beim Schwimmen im Meerwasser wieder erholt.

bernstein - hoffentlich wird es bei dir bald wieder etwas ruhiger. Du stehst ja ständig im Stress, du Arme.

So, lasst euch alle noch mal drücken Ich sag schon mal tschüss , gucke aber später vielleicht noch mal rein.
    Es grüßt euch die Femina

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Femina ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm erholt wieder

An alle mal einen dicken
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Femina vegiß uns nicht, erhol Dich gut und komm gesund wieder , vergiß die Arnika globulis nicht mitzunehmen.

Meine Laune...
    Fine

Krümelmaus bei uns ist zur Zeit nicht viel los, sind glaube ich alle sommermüde oder herbstlich leicht angehaucht

Huhu

Arnika is dabei. Mei Pfälzer Mädsche, Krümelmaus - danke, wir werden uns bestimmt gut erholen.
    Tschüssi meine lieben Mädlen alle Bis in 2 1/2 Wochen!
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels

so, hab alles gepackt, morgen früh um 4h fahren wir los nach Kalabrien. Wir übernachten aber unterwegs ein Mal.

bobbine - die Wasserspatzen hören sich aber lecker an! Wir machen besonders dicke Spätzle und Kartoffelschnitz in die Fleischbrühe, das heißt dann "Verheierde" (Verheiratete)
    Arnika hab ich eingepackt. Ich hoffe, dass sich mein Knie beim Schwimmen im Meerwasser wieder erholt.

bernstein - hoffentlich wird es bei dir bald wieder etwas ruhiger. Du stehst ja ständig im Stress, du Arme.
    So, lasst euch alle noch mal drücken Ich sag schon mal tschüss , gucke aber später vielleicht noch mal rein.
    Klingt jetzt schlimmer als es ist, ich achte seit ich mir es vorgenommen habe, wirklich auf ausreichend Schlaf zumindest mal jeden zweiten Tag und auch am Tag auf kleine Zwischenstopps, aber ich würde nur gerne hier mal öfters mit euch schreiben.
    Aber das kommt bestimmt auch wieder.

Lapis, brütet bestimmt über ihren Büchern.

Bin heute morgen aufgewacht, mit Herpes auf der Nase. Ganz toll. Haut ist knochentrocken und juckt überall und es gab als Gratiszugabe zwei dicke Böller.
    Bin noch am was ich da ausbrüte. Der Schädel brummt auch. Es fühlt sich aber nicht an, als ob eine Erkältung kommt.
    Übrigens, obwohl ich mehr schlafe, bin ich tagsüber genauso platt.
    Ernährung ist eigentlich ausgewogen und frische Luft habe ich massig. Weiß auch keinen Rat.

Hoffe es geht euch allen gut, prusselchen, lapis, krümel, bobbine, corti und femina unsere Urlauberinnen, lenchen und luna und gogo.

Femina, ich habe deinen Abschied verpasst und winke dir hinterher. Komm gut erholt und heil zu uns zurück.

Bernstein, ich brüte auch was aus. Allerdings ohne Herpes auf der Nase. Du bist also nicht allein mit einem miesen Körpergefühl. Fühl dich gedrückt.
    Fleißig war ich den letzten Tagen gar nicht - heute Abend halte ich vor kleinem Publikum eine Art "Probe"vortrag. Ich werde ja sehen,ob ich mir tagelange Pausen leisten kann .... Ich habe aber für die Schlamperei eine Super-Entschuldigung. Der Mini ist eingeschult worden und ich hatte satt zu tun damit. Jetzt kehrt hoffentlich langsam Alltag und damit auch Routine ein, dann schaffe ich auch wieder was.

Eine Frage an die Mamas: Mein Großer will mit seinem Freunden eine LAN-Party machen ("Nein Mama! Keine Ego-Shooter-Spiele! Ich drücke nie auf einen Abzug-Knopf! Nur Taktik-Spiele!"). Was tun?

Ich grüße alle Hauschka-Mädels, bis später.
    Wilhelm Busch

Habt ihr mich hier ganz allein gelassen?
    Ich gönne euch allen eure Urlaube, Flitterwochen und Forenpausen - aber es ist so langweilig ohne euch.

Mein Probevortrag gestern war ganz ok, es gab einige hilfreiche und weiterführende Hinweise. Jetzt habe ich eigentlich alles zusammen und muß das ganze Gesumse zusammenschreiben. Das ist genau der Teil, auf den ich keine Lust habe. Trotzdem gilt der Vorsatz: Ende September bin ich fertig, Anfang Oktober geht das Ding zum Binden und dann mach ich Herbstferien.
    Geändert von lapis (03.09.2010 um 21:22 Uhr)
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Nein, lapis, ich bin doch auch hier
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Krümel, das freut mich aber. Ist es bei dir ein bisschen ruhiger geworden?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Laaaaaaaaaaaapis,

bin auch da. Lasse dich doch nicht so alleine hier.

Ich weiß jetzt was ich hatte. Migräne. Da es aber erst das zweite oder dritte mal ist, habe ich es nicht gleich gemerkt.

Habe heute als Trösterchen ein Seifenpäckchen bekommen.

Salt&Cream oder so ähnlich, Neheri und als Goodie: Icecream.

Bestelle immer nur wenig, damit ich dann aufbrauchen kann. Gehe gleich mal rüber zu autumn, mich für das Goodie bedanken.

Bin gleich wieder da.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Was denn? Ich freu mich, dass du da bist! Hab dich nur gerade erst gesehen.
    Neheri hole ich mir morgen auch wieder zum Duschen raus, ich glaube, das ist eine der Seifen, die genau für mich gemacht sind.
    Was fängst du jetzt mit der Migräne an, Bernstein? Gibt es da Therapien oder sinnvolle Verhaltensweisen?
    Geändert von lapis (03.09.2010 um 23:30 Uhr)
    Wilhelm Busch

Laaaaaaaaaaaapis,

bin auch da. Lasse dich doch nicht so alleine hier.

Ich weiß jetzt was ich hatte. Migräne. Da es aber erst das zweite oder dritte mal ist, habe ich es nicht gleich gemerkt.

Habe heute als Trösterchen ein Seifenpäckchen bekommen.

Salt&Cream oder so ähnlich, Neheri und als Goodie: Icecream.

Bestelle immer nur wenig, damit ich dann aufbrauchen kann. Gehe gleich mal rüber zu autumn, mich für das Goodie bedanken.

Bin gleich wieder da.
    Und ich bestelle immer ganz viel, damit ich bunkern kann. Bei Seifen finde ich das aber ganz schön, ich mag es, wenn sie schon "alt" sind. Ich habe dann immer den Eindruck, sie sind noch milder und ergiebiger. Augenblicklich warten vier Neheris darauf, dass sie mal Dienst tun können ... Wenn sie dann aber erst mal in der Dusche liegen, sind sie immer recht flott weg.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ja, alleine eine Wohnung suchen, in der man bei Familienstreß flüchten kann.

Also, bei mir hilft meist frische Luft. Hatte heute, Gott sei Dank, Helferzeit auf dem Reiterhof, musste mich zwar aufraffen, aber dann war es besser. Habe jetzt nur noch einen leichten Druck, aber kein Vergleich zu gestern abend und heute morgen.
    Dann habe ich noch versucht viel zu trinken. Das fällt mir richtig schwer.
    Dann noch Globuli und hoffentlich bleibe ich morgen verschont

bernstein
    Besucher

Und ich bestelle immer ganz viel, damit ich bunkern kann. Bei Seifen finde ich das aber ganz schön, ich mag es, wenn sie schon "alt" sind. Ich habe dann immer den Eindruck, sie sind noch milder und ergiebiger. Augenblicklich warten vier Neheris darauf, dass sie mal Dienst tun können ... Wenn sie dann aber erst mal in der Dusche liegen, sind sie immer recht flott weg.
    Das wußte ich gar nicht. Was ist denn "alt". Ein paar Monate oder ein Jahr oder......

Ja, alleine eine Wohnung suchen, in der man bei Familienstreß flüchten kann.

Also, bei mir hilft meist frische Luft. Hatte heute, Gott sei Dank, Helferzeit auf dem Reiterhof, musste mich zwar aufraffen, aber dann war es besser. Habe jetzt nur noch einen leichten Druck, aber kein Vergleich zu gestern abend und heute morgen.
    Dann habe ich noch versucht viel zu trinken. Das fällt mir richtig schwer.
    Habe dann noch Globuli genommen und hoffe ich bleibe morgen mal verschont
    . Das glaube ich. Ich sag´s dir: Wenn ich mal groß bin, dann wohne ich alleine.
    Versuch das mit dem vielen Trinken mal ernsthaft. Es könnte sein, dass dann neben der Migräne auch deine Hin-und Wieder-Probleme mit trockener Haut Geschichte sind. Bei mir macht hinreichende Flüssigkeitszufuhr jedenfalls viel aus. Und man gewöhnt sich dran.

Süße, ich gehe in die Heia. Ich bringe jetzt das I-Dötzchen vor Tau und Tag zur Schule, das macht mich völlig fertig. (Früh einschlafen kann ich nämlich trotzdem nicht. ) Außerdem wird die Nacht morgen lang, ich feiere Abitur-Jubiläum. Das Jubelfest hat einen zweistelligen Anlaß ...

Meine Seifen schaffen es meistens ein paar Monate. Aber neulich habe ich ein Pröbchen von Waldfussel gefunden, dessen MDH seit eineinhalb Jahren abgelaufen war - mit dem Fitzelchen konnte ich zwei Wochen lang die Hände waschen.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Dann aber schnell ins Bett.

Bin morgen auch auf Achse, Große von der Übernachtung (ohne Schlaf) abholen, die nächste zur Übernachtung fahren und dazwischen mit der Kleinen Kleider kaufen. Das wird ein Spaß.

Viel Spaß beim Feiern.

Ja, ja, wenn wir groß sind, dann ziehen wir beide aus.

Schlaf gut und träum schön.

P.S. Das mit dem Trinken nehme ich in Angriff, dann wird aus

Dir auch eine gute Nacht.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen und ein kurzes euch Lieben. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich nach der traumhaften Woche wieder im Alltag lande... Der "Hochzeitsmorgen" begann für uns um 5.30 Uhr, als unsere Nachbarn singend vor der Haustür standen um uns ein in den Garten "gepflanztes Riesensilberherz" zu schenken. Wir wollten zwar sehr früh nach Berlin starten, jedoch nicht soooo früh. Also öffnete der Prusselieserich im Schlafanzug die Haustür und ich (gerade unter der ) stand nur in ein Handtuch gewickelt dort, um dem Chor zu lauschen.
    Mädels, wer solche Nachbarn hat, muß scheinbar auf Alles gefaßt sein.
    Die Reise, der Aufenthalt und erst recht die Feier am Freitag lassen sich nicht in Worte fassen. Ich hab' es versucht. Die Liebe, Freundschaft und das ganze Drum und Dran haben uns vor Glück sprachlos werden lassen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Silberhochzeit die Grüne übertreffen könnte - dieses Fest hätte schöner nicht sein können und wird uns für den Rest des Lebens Unvergesslich bleiben.

Herzlichste Grüße und ich tauche noch ein Weilchen ab... umarme euch aber ganz doll und wünsche allen Urlauberinnen gute Erholung. Bis später, meine Herzblättchens.

P.S.: Hatte am Tag der Feier Stresspickel ohne Ende (störte aber nicht die Bohne) und eine Beton-Hochfrisur.

Nochmals herzliche Glückwünsche nachträglich. Schmeck du ruhig noch ein bisschen nach - wir warten geduldig, bis du wieder im Alltag und bei uns landest. Schön, dass ihr eine so wunderbare Woche hattet.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Hallo Liebeleins,

bin wieder zuhause .

Ich bin allerdings hundemüde (kennt jemand den Film "Superstau"? So ging es uns heute immer wieder, am Schlimmsten war es in Garmisch), muss gefühlte 23 Koffer/Taschen auspacken, Kinder noch baden, etc. , das ist doch immer das Ende jeglicher Urlaubserholung - die Rückkehr .

Allerdings möchte ich nicht motzen, die Woche war schön, das Wetter meist badetauglich und wir sind zufrieden .

Muss erst mal nachlesen gehen, bzw. heute komme ich vermutlich ohnehin zu nicht viel (soll heißen, das ich eigentlich auspacken und aufräumen müsste, anstatt schon wieder vor der Kiste zu sitzen. Aber die Katze auf meinem Schoß freut sich, also dient es ja nur als nur einem guten Zweck ).