Prusselchen und Cortilein
wie schön, dass ihr wieder da seid.![]()
![]()
Beide gut erholt und in alter Frische.
Ich liege schon seit zehn im Bett und nun bin ich wieder wach.
Lapis
bei mir ist seit gestern wieder Ectoin im Einsatz. Die Tage, wo ich jetzt auch Herpes hatte, war die ganze Haut so empfindlich und es hat so schön beruhigt, werde erst einmal ein paar Tage dabei bleiben. Diesmal finde ich den Duft gar nicht so unangenehm wie beim letzten Versuch.![]()

. Wir haben September, wir haben Herbst
.
Die Sonne scheint und das ist schon ein bisschen Ironie, denn die letzten 4 Wochen (wo er urlaubte) war Schietwetter.
Ich habe auch kein Deko-Händchen. Bin in der Hinsicht eh sehr minimalistisch angehaucht.

sein, hätte ich eine Ladung frisch aufgebrühten Kaffee für euch.
noch für eure lieben Glückwünsche auch im Namen vom Silverman.

Aber ja, der Kleine ist der Kranke. Sorry, früher klappte es auch mit Lesen und Verstehen besser. Die Brille muß sowieso her - alles verschwimmt so putzig. 
meinen Job, aber heute habe ich ihn echt verflucht !
sonst bekomm ich wieder ,ich hab Grippe

machen?
.
ich habe irgendwo ein Keramiksteinpilzpaar herumschwirren, vermutlich in der Kiste mit den Kürbissen... aber die kommen doch erst gegen Oktober raus. Momentan beschränke ich mich auf Laub! Und natürlich die ersten zwei Laublichterketten (
??!!
Vermutlich, weil sie dort das ganze Jahr vor sich hin leuchtet.
Sag' doch, ich bin ein lausiger Dekoratör.
??? Werd' nur nicht
Geht also auch als bereiftes Winterlaub durch. Ich brauche dringend eine Neue. 
?
... oder aber der bitterböse Knollenblätterpilz. Hände wech, sonst stürbste !
. Ich muss noch bestellen, aber wenn nach dem diesjährigen Weihnachten die Deko abgeräumt wird, bleibt bei mir immer unweihnachtliche Winterdeko noch stehen. Ohne Glitzer und Glimmer und Rot und so... ich brauche also für mein - noch zu erweiterndes Sortiment - neutraler Winterdekoration noch Hängerchen in Form von Schneeflocken usw. Ich halte Euch auf dem Laufenden
), an denen hänge ich auch manche Sachen auf. Mein Mann würde mich vermutlich gleich neben der Deko mit aufhängen, wenn ich unsere Tür anbohren würde
Ich rühr die nicht an.
Und nie im Leben würde ich von mir gepflückte Pilze essen. Der einzige, den ich erkenne, ist der Fliegenpilz. Und auch den nur, wenn er sich so aussieht wie im Bilderbuch.
, wir haben zusammen Kohlrouladen mit Kartoffelpüüüü gespeist, war lecker.

ich freu mich so für euch!

konnte ich sie offensichtlich nicht daran hindern es zu tun. Hat trotzdem Spaß gemacht und wir haben uns damit sogar wohlgefühlt. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wieviele Kopfbedeckungen der arme Prusselieserich probieren musste.
Eine ausgehöhlte Melonenhälfte* mit Silberrand war nur eine Möglichkeit unter vielen...
Wir haben uns eben ganz schön zum Affen machen lassen !
Darum hat meine Freundin die komplette Melonenhälfte mit Chanel Nr. 5 eingedieselt und damit die ollen Viecher in die Flucht getrieben.
Nur gut, dass es nicht seine Kopfbedeckung für den Abend blieb.
Nix da mit schönen, stimmungsvollen Farben und Sonnenlicht, das dem Spätsommer eigen ist.
...
Vielleicht sollte ich dir heute keine Tasse Kaffee