Wenn ich bei dir klingele, bin ich vermutlich erstaunt, dass nicht George Clooney (assoziere ich mit deinem AVA) in der Tür steht.... oder stünde er????![]()
Wenn ich bei dir klingele, bin ich vermutlich erstaunt, dass nicht George Clooney (assoziere ich mit deinem AVA) in der Tür steht.... oder stünde er????![]()
Erinnert ihr euch noch an *Gost*? Ist das echt schon 10 Jahre her??? Mit der wunderschönen Demi Moore und (noch schöneren ;)) Patrick Szwayze .Schuljung, ich bin wohl grad etwas nostalgisch angehaucht... Vermutlich liegt es daran, dass es langsam, aber sicher Zeit für mich wird, Adele
zu sagen. Macht's gut ihr Hübschen, werdet oder bleibt gesund. Wir sehen uns. Bye-Bye...
Geändert von prusseliese (16.09.2010 um 17:40 Uhr)
Ach, wer erinnert sich nicht daran... wenn ich den Film heutzutage mal anschaue, heule ich noch immer. Jedes Mal!!! Ich persönlich finde/fand (mir ist grad erst wieder eingefallen, dass der arme Kerl ja vor einem Jahr gestorben ist) Patrick zwar sympathisch, aber nicht besonders attraktiv
, aber der Film insgesamt und allgemein ist schon sehr schön
![]()
..
Och, lapis, ich wünsche dir gute Besserung
prussi ich wünsche euch eine schöne Zeitund kommt gesund wieder
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hallo ihr lieben Hauschkies,
Prusselchen
haben heute Abend mit Antibiotikum angefangen. Vorher ging trinken nicht richtig. Musste aber auch diese Tablette zerteilen. Man muss das Schicksal nicht herausfordern.
Corti
wünsche euch morgen eine schöne Feier mit lieben Gästen.
Und dem Geburtstagskind alles, alles Gute. Gilt aber erst ab morgen.
Lapis
was heißt das denn, wenn etwas an der Niere ist aber nicht organisch. Doofe Frage, aber kann mir so gar nichts vorstellen.
Auf jeden Fall schließe ich dich heute in mein Abendgebet ein und bitte um Gesundheit für dich, wenn es dir recht ist.
Vermisse Lenchen und Gogo. Hoffe es geht euch gut.
Einen dickesfür Frau Kluunie (Codename bobbine) und Krümelchen.
Ghost fand ich übrigens schön, ich mag auch die Whoopie Goldberg total gerne. Aber Dirty Dancing fand ich![]()
Geändert von bernstein (16.09.2010 um 22:31 Uhr)
Ist mir recht und ich danke dir dafür. Bin selbst auch ein betender Mensch.
In der Traditionellen Chinesischen Medizin geht man davon aus, dass Krankheiten durch Blockaden der Energiebahnen verursacht werden. Bei mir ist der Nierenmeridian augenblicklich blockiert, dass macht schlapp, müde, verursacht Augenringen und anderes. Durch Akupunktur z.B. werden Blockaden gelöst, die Energie fließt wieder ungehindert, der Mensch ist und fühlt sich gesund. Ich trage jetzt Nadeln im Ohr und vertraue darauf, dass ich bald wieder fit bin. Bis jetzt hat es immer geklappt.
CorTi, Leckerchen hab ich jetzt gar nicht auf dem Zettel, aber die Empfehlung, vor allem warme Mahlzeiten zu essen und Flüssigkeit in Form von warmem, möglichst abgekochtem Wasser zu mir zu nehmen.
Ich wünsche dem CorTi-Kind einen wunderschönen Geburtstag, dem Bernstein-Kind gute Besserung und uns allen einen schönen Tag.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ui, keiner da,ich werd mal schnell hier durchlüftenund![]()
noch ein paar
auf den Tisch, so jetzt blitzt es wieder
![]()
Wie geht es denn dem Bernsteinkind? Ich hoffe besser
Corti euch wünsche ich eine schöne![]()
Hallooooo zusammen,
recht herzliche Glückwünsche dem kleinen Cortimann .
dem Bernsteinkind auch noch eine schnellere Genesung
Lapis mein großes Mädchen gute Besserung für Dich
Krümelchen schon ,dass Du wieder regelmäßig reinschaust bei uns
nur mal am Rand erwähnt, ich bin auch ein betender Mensch .
Schick sauber hier. Krümelchen ist wieder da.![]()
Danke schön, Bobbinschen.Wird schon wieder. Wenn ich besser schlafen könnte, hätte ich dieses blöde kleine Problem vielleicht gar nicht. Sch*** Wechseljahre. Ich glaube, auf diese Weise machen sie sich bei mir bemerkbar ...
Liebeleins, ihr liegt ja klugerweise alle schon im Bett - ich versuche es jetzt auch noch mal mit einer schönheitsfördernden Mütze Schlaf.Träumt süß!
Schönes Wochenende Mädels![]()
So, Mieze auf dem Schoß, Kinder draußen im Trampolin, Corti am PC - eigentlich eine angenehme Konstellation, aber irgendwie geht der Tag mit einem seltsamen Gefühl zu Ende... nicht schlecht, aber irgendwas liegt in der Luft.
Was denn?
Doch. Vor allem Letzteres ist ganz fies ... Manchmal lassen sich konkretere Dinge da besser händeln.
Wie war der Kindergeburtstag?
Der Kindergeburtstag war in Ordnung. Die Stimmung war gut, sogar mein Bruder kam mit allen Kindern, eine Freundin, zu der mein Kontakt leider in letzter Zeit etwas spärlicher war, kam auch vorbei (Ihr Sohn und meiner sind zwar nicht direkt dicke befreundet, waren aber zusammen im KiGa und verstehen sich sehr gut).
Schade nur, dass jemand sein Weißbier versehentlich umgeschüttet hat und ein Gutteil davon auf meinem Vorhang gelandet ist. Das an sich ist noch nicht das Problem, dass er gewaschen werden musste, auch nicht. Aber das Bügeln. Ich mag nicht bügeln
und schon gar nicht solche Riesenteile
![]()
.
Ich hasse Bügeln auch.Psst. Kannst du das Megateil nicht zum Bügeln weggeben? In eine Heißmangel oder so? Da quält man sich mit dem Bügelbrett und dann wird doch alles knitterig, weil man immer schieben muss und alles auf dem Fußbosen landet ...
![]()
Das mit dem Weggeben ist eine hervorragende Idee, momentan scheitert es eher am "wohin damit?". Mit ein bisschen Recherche wäre das vermutlich allerdings auch zu lösen.
Für diesmal hab ich diearbeit schon hinter mir, aber den anderen Vorhängen würde es auch nicht schaden, wenn sie mal mit Wasser und Waschpulver in Berührung kämen ...
*hust* Ein schäbiges Thema fürs Wochenende. Ich fände es allerdings auch am Wochenanfang und in der Wochenmitte lästig. Außerdem hat mir unser Gardinenmensch gesagt, Vorhänge soll man gar nicht so oft waschen. Wie oft "so oft" ist und welche Zeitabstände er meinte, hat er nicht ausgeführt. Ich habe also Spielraum ...![]()
ich bin zwar jetzt nicht gerade die allergrößte hausfrau... aber hängt man gardinen nicht einfach nass auf und durch das gewicht trocknen sie dann knitterfrei an der stange?!
war ein tipp von meiner mama - oder funktioniert das nicht bei allen gardinenstoffen?![]()
ebenfalls liebe Corti,
aaaaalso mit den Gardinen waschen und bügeln, sag ich mir soooo.
In der Zeit wo ich sie einpacke, wegbringe wieder abholen muss, habe ich sie auch selbst gebügelt. Das ist mir dann alles zu umständlich.
naa wenns so ist, gibts kein Argument mehr dagegen
![]()
Wir gehen nachher wandern mit Freunden und Bekannten, im Anschluß noch schön essendiiiiiiiie Sonntage
ich
Das klingt wunderbar, bobbine, ich wünsche Dir, bzw. Euch allen, einen schönen Tag
Wir gehen heute Nachtmittag zu SchwiMu. Die feiert ihren Geburtstag heute nach (hat am selben Tag, wie mein Kleiner).
Das ist doch auch wunderbar, dann wünsch ich Euch auch eine sonnige und fröhliche Nachgeburstagsfeier :![]()
![]()
Du meine Güte, hier ist ja noch alles dunkel und muffig
Also erst mal Fenster auf,reinlassen. Dann das alte Geschirr
. Jessas, der Boden sieht aus
. Ok, dann immer ran ans Werk
![]()
![]()
Schon besser
Noch ein paarauf den Tisch, Kekse und
versteht sich von selbst.
Und nun immer hereinspaziert in die gute Stube.
Ich sitze wie immer montags im Büro und freue mich über das tolle Wetter draußen. Die Bäume färben sich gaaaaanz langsam und allmählich herbstlich, für Laien vielleicht größtenteils kaum wahrnehmbar. Ich als alter Herbst- und Winterprofi sehe das selbstverständlich gleich.
Börlind ist bei mir leider jetzt doch unten durch. Jetzt wollte ich heute die Creme zurückgeben, leider finde ich im Moment den Kassenbon nicht. Muss wohl auch zuhause mal gründlich stöbern, ich hoffe, er taucht noch auf. Ansonsten war das halt mal wieder Lehrgeld. SeSki oder Ebay freuen sich (hoffentlich)...
Apropos Putzexzesse... morgen ist bei mir Fensterputzen und Schränke rauswischen geplant. Aber hinterher freut man sich dann immer, dass man es getan hat
.
iiiiiich auch ,hab gestern beim Wandern alles genaustens begutachtet, wir sind an eine Wiese vorbei gekommen, da blühte ein Meer von Herbstzeitlosen . War das schön .
Fenster geputzt habe ich heute Mittag. Schränke auswischen ist bei mir nicht soo viel,da vieles offen ist ,geh ich da sowieso laufend drüber .
Ganz vergessenSchönheiten
unser Schwarzwaldmädchen müsste doch auch bald wieder auf der Matte stehen oder, kommt mir schon so lange vor ?????
Hallo Corti,
jetzt wo du so schön sauber gemacht hast muss ich natürlich vorbei schauen.
Merke die letzte Zeit immer öfter, dass ich Tage brauche, wo ich mich komplett zurückziehen muss. Ist das Wechselgedöns?????
Meine Haut ist immer noch zufrieden mit den drei Produkten und ich habe diesmal die Hormonpickelphase gut überstanden. Es waren ein paar Pickelchen, aber nicht so unterirdisch, dass man tagelang damit zu tun hat, sondern die sind alle ganz schnell wieder weg gewesen.
Abends immer noch die Waschcreme (nur nicht so husch-husch wie sonst) und unter den Augen und unter der Nase (ist manchmal rot und im Winter bekomme ich da immer an der gleichen Stelle unter der Nase eine ganz rote juckende Stelle) die Hautberuhigungsmaske. Die Minitube ist noch halbvoll obwohl ich seit zehn Tage damit creme. Ansonten die leichte Rose.
Morgens unter der Dusche die Salt&Cream da wird dann kurz übers Gesicht gewaschen. Entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsseife.![]()
Komisch - hier vergeht die Zeit immer viel schneller als wenn ich vor meiner Arbeit sitze. Dabei ist es derselbe Compi. Verstehe das einer ...
Ich habe neulich mal geguckt:
Femina müßte am 17. zurück gekommen sein und wißt ihr was? Lene war zuletzt am 20.8. on. Ich will jetzt nicht spekulieren, aber mir gefällt das nicht.
Ist unser Prusselieschen schon wieder aus dem Schwabenländle zurück oder ist sie doch dem Wala-Garten verfallen?
Huhu Bernstein
schön, dass Du reinguckst, dann hat sich die Schufterei wenigstens rentiert. Ob das mit dem Rückzugsbedürfnis Wechselgedöns ist, kann ich nicht sagen, aber ich fürchte beinah, es ist ansteckend
![]()
.
Die Salt & Cream finde ich auch interessant, aber bislang haben mich Autumns Seifen bislang leider immer etwas arg ausgetrocknet.
Ich liebäugle im Moment mit einer Bestellung beim Seifenparadies und habe hier auch schon die eine oder andere Seife im Auge. Aber noch zögere ich
.
Mein Mann kommt grad vom Oktoberfest nach Hause. Oje, das wird eine Nacht werden
![]()
.
Ich finde die Salt&Cream auch als Ganzkörper-Duschseife toll. So schön rückfettend.![]()
Dass Lene so lange nicht da war, hab ich auch erst gesehen. Mir schwant auch übles.
Ich habe gerade gesehen, dass Gogo sich abgemeldet hat.
Ich hatte mich ja auch mal abgemeldet und wenn bei mir mal wieder Weltuntergangsstimmung ist, dann bleibe ich weg. Bin auch so ein Kandidat für schnelle Entscheidungen, die ich dann hinterher selber nicht verstehe.
Manchmal lese ich dann bißchen mit und mache nach fünf Minuten aus. Die letzten Tage war ich gar nicht da... aber dann vermisse ich euch ganz schrecklich.
Lene und Gogo, wenn ihr mitlest ohne zu schreiben, dann seid ganz lieb gegrüßt. Ich hoffe es geht euch gut.![]()
Nachtrag:
Ich gehe jetzt ins Bett (obwohl ich nicht weiß, ob dort nicht schon ein Sägewerk auf mich wartet und ob es nicht klüger wäre, meinen Schlafsack in den Wintergarten zu verfrachten - ja, auf hartem Untergrund zu schlafen, macht unabhängig) aber ich komme morgen garantiert wieder
![]()
![]()
Wirklich????
Gibt es vielleicht ähnliche Namen. Nicht, dass ich hier Gerüchte in die Welt setze.![]()