Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 509 von 615 ErsteErste ... 9409459489499507508509510511519529559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.321 bis 20.360
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Bei uns wird im Nebenzimmer auch gerade der Wald abgeholzt.

Schlaf gut Corti zur Not mit Ohrenstöpsel. Ich ziehe auch
    manchmal um auf die Couch, wenn es mir zu laut wird.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich schließe mich gleich der Bettkarawane an.
    Ich zuckel jetzt immer mitten in der Nacht mit einer Horde Erstklässler zur Schule. Unmenschlich ist das! Gut, dass die Kinder wenigstens richtig wach sind. Ich habe meine Gewohnheiten schon gewaltig umgeworfen: ich dusche morgens nicht mehr - geht einfach nicht, der Stau im Bad ist auch schon ohne mich kritisch - sondern abends. Sitze jetzt also duftig und flauschig im Schlafi hier rum. Müde bin ich noch nicht richtig, aber dafür morgens auch nicht richtig wach. Irgendwie sind diese Schulzeiten für mich total falsch. Mein Biorhythmus will was anderes!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Gute Nacht, Lapis

Schlaf gut, Bernstein.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Deshalb bin ich so früh wach, damit umgehe ich den Stau und habe Badezimmerzeit für mich. Duschen und Krimskrams dauert bei mir nicht länger als zwangzig Minuten, aber ich brauche zehn Minuten um wach zu werden und bis ins Bad zu kommen. Ohne Dusche morgens wäre ich glaube ich ziemlich schlecht gelaunt.

Bernsteinkind sieht wieder gut aus. Dafür habe ich ordentlich Zahnweh. Werde meine Schiene einsetzen. Wahrscheinlich knirsche ich nachts wieder.

Gute Nacht.

CorTiMam
    Besucher

Bernstein, Du hast recht, Gogo hat sich abgemeldet . Auch wenn sie hier nicht regelmäßig mitgeschrieben hat, aber sie hat doch dazugehört . Schade, schade. Was da wohl wieder vorgefallen ist?

Die Nacht habe ich im Schlafsack im Wohnzimmer verbracht . Die Sägearbeiten, die da in meinem Schlafzimmer erbrach wurden, waren einfach zu laut .

Aber auch diese Nacht ging vorüber und auch diese Augenringe und -schwellungen werden abklingen ...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag .

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Bernstein, Du hast recht, Gogo hat sich abgemeldet . Auch wenn sie hier nicht regelmäßig mitgeschrieben hat, aber sie hat doch dazugehört . Schade, schade. Was da wohl wieder vorgefallen ist?

Die Nacht habe ich im Schlafsack im Wohnzimmer verbracht . Die Sägearbeiten, die da in meinem Schlafzimmer erbrach wurden, waren einfach zu laut .
    Aber auch diese Nacht ging vorüber und auch diese Augenringe und -schwellungen werden abklingen ...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag .
    Hat nur noch das Lagerfeuer gefehlt, dann wäre es schön romantisch geworden.

Wo bleibt denn das Prusselchen und unsere Femina.

Man bekommt ja hier schon Panik, wenn ihr euch mal ein paar Tage nicht meldet. Schreibt ja die Richtige.

Also dann, die Töpfe rufen laut nach mir.

Einen schönen Tag euch allen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

huhu

ich bin schon mal das so schnell werdet Ihr mich nicht los

Na, Gott sei Dank, Bobbine.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

@ Lapis

ich versteh auch vieles nicht, abmelden nur so lesen und nicht mehr schreiben ???????
    Weist Du ich habe für alles Verständnis und für jeden auch ein offenes Ohr,
    wenn jemand sagt ich brauch eine Auszeit oder immo hab ich einfach keine Lust aufs Forumsgequatsche ist doch OK und auch menschlich.

Aber plötzlich abmelden oder nix mehr von sich hören lassen, und jeder fragt vielleicht ist was passiert oder es geht dem jenigen nicht gut u.s.w. das find ich dann nicht so in Ordnung und ist in meinen Augen Kindergarten aber das ist
    musste mir jetzt einfach mal Luft machen soooooo und weitergehst im Takt ....

prusseliese
    Besucher

Hallo, ihr Süßen !
    Was ist hier los? Gogo hat sich abgemeldet? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder? Ich habe so gerne ihre Kommentare gelesen und bin über ihre Entscheidung recht traurig. Tja, wenn ich mir vorstelle hier würde sich das eine oder andere Mädel auch abmelden, stelle ich einmal mehr fest, wie sehr einem auch Menschen ans Herz wachsen können, die man noch niemals in seinem Leben gesehen - und mit denen man noch kein einziges Wort wirklich GESPROCHEN hat... Das Blöde ist, dass man es nicht ändern kann, sondern einfach akzeptieren MUSS. Liebe Gogo, lass es dir gut gehen.

Was ist sonst noch passiert???

Hach, ihr glaubt doch nicht, ihr könnt der alten Prusseliese ein X vor dem U machen, oder?
    Grund zum Feiern haben wir nämlich auch.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag (nachträglich), liebes Bernsteinchen. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr... ohne Stress und mit vielen glücklichen Stunden. Bleib' vor allem schön gesund !

Lapis, dir auch alles Gute zu satten 5.000 Senfen. Gefühlte 4.900 davon habe ich mindestens gelesen und habe mich über jeden einzelnen so gefreut. Sie sind immer so wunderbar humorvoll, warmherzig und du findest immer den richtigen Ton. Ich folge dir darum sogar in Threads, die mich sonst nicht so interssieren würden... habe ich doch nicht vor, zu Schröpfen. Weiter so, mein Liebchen.

Und eine Runde an euch Alle. Obwohl ich euch natürlich vermißt habe, war die Zeit im Schwabenländle sehr schön. Bis auf den letzten Tag, wo wir abends unsere selbst gesuchten Pilze vernascht haben (im Grund nur mein Cousin und ich). Kinners, war mir schlecht. Keine Ahnung, ob es an den Pilzen lag, oder an dem Virus, der meinen Cousin vor unserer Anreise das Leben schwer machte. Nun ja, ich lebe noch. Unkraut vergeht eben doch nicht so schnell. Außerdem sind die wenigsten Pilze giftig - die meisten sind NUR ungenießbar.
    Geändert von prusseliese (21.09.2010 um 15:45 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

unser Prusselschen ist wieder da, aber den Virus will ich nicht !!!

Bernsteinchen Geburtstag na unser Prussel entgeht doch nix GsD

Liebes Bernsteinchen

ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Liebe zum Geburtstag ,Gesundheit voran und alle Deine Wünsche mögen sich noch erfüllen

und unsere Lapis bekommt auch gleich einen aufgedrückt für so viele Senfte mach nur so weiter

CorTiMam
    Besucher

Oha, wie konnte uns der Geburtstag von Bernstein entgehen? Ich guck doch (eigentlich) (fast) immer nach, wer Geburtstag hat

Wie auch immer:

Liebes Bernsteinchen , ich wünsche Dir - nachträglich - alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! !!!

Mögen sich Deine Wünsche immer erfüllen und Du und Deine Familie in immerwährender Gesundheit und Glückseligkeit auf diesem Planeten wandeln .

Und der Frau Lapis gratuliere ich natürlich auch zu satten 5000 Senfpötten (und ein paar mit Mayo hab ich auch zwischendurch gesehen ). Ich schließe mich Prussis Worten vollumfänglich an und kann nur sagen, dass ich Deine Art, Dinge zu formulieren und Deinen Humor liebe .

Hier, zur Feier des Tages !!!

Muss/darf jetzt dann in die Chorprobe.

Morgen muss ich Euch noch was zum Thema El Naturalista erzählen .

Ach ja, noch Eines, bevor ich gehe: Gogo hat sich im Treffpunkt verabschiedet, weil sie es auch nicht gut findet, einfach sang- und klanglos zu verschwinden. Ich guck in diesen Thread (mir fällt der Name grad nicht ein) auch kaum rein, aber diesmal hab ich es zufällig mitbekommen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Juhuuu meine Schätzeleins

bin auch wieder da-ha. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die ersten Tage habe ich zwar etwas getrauert, weil wir das erste Mal seit 22 Jahren ohne Kinder weg sind, aber im Endeffekt war es doch sehr schön und erholsam. Wir konnten bis auf 2 Regentage jeden Tag an den Strand, die Unterkunft war prima, und die Italiener gehören einfach zu den freundlichsten Menschen der Welt.

Liebe Bernstein, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen Beiträgen!

Der lieben Lapis herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Senfen! Ich les dich sehr sehr gerne, weil du vieles so kurz, knapp und witzig darstellen kannst.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Schöööön, dass du wieder heil zuhause angekommen bist und dein Urlaub (auch ohne Kinners) schön war. Nun hast sicherlich eine Menge aufzuarbeiten, oder? Immer mit der Ruhe und bloß keinen Stress, sonst ist die Erholung bald futschikato (um es mal italienisch auszudrücken ;)). zurück !
    Geändert von prusseliese (21.09.2010 um 21:48 Uhr)

Wie wenn ich´s gemerkt hätte..... hallo meine liebe Prussie
    Ach es geht, morgen noch eine Maschine, dann bin ich wieder auf dem Laufenden. Wohnung hab ich schon grob durch, Sohn war recht ordentlich.
    Es grüßt euch die Femina

PRUSSIE! FEMINA! IHR SEID WIEDER DA! Ich habe euch vermisst und finde es so schön, dass ihr wieder da seid!

Bernstein, ich habe gestern die 42 gesehen, gedacht, dass du mit 41 eigentlich für Wechselgedöns recht jung bist und nix kombiniert. Erklärung? Ich muss zu früh aufstehen ...Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alle lieben Wünsche für dich!

Ich danke euch für euren warmen Wort zu meinen vielen Senfen. Sitze hier jetzt ganz verlegen und weiß nicht, was ich sagen soll. Ist eben schön mit euch.
    Wilhelm Busch

Juhuuu lapis . Schön, dich wieder zu lesen!

Ich schleich mich mal Richtung Couch, tschüssi bis die Tage. Mein Mann hat noch Urlaub, werd wohl nicht jeden Tag reingucken.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

für die guten Wünsche.

Seid soooooooo ein lieber Haufen.

Unserem Sherlock entgeht gar nichts.

Lapis
    heute mittag war die Haut plötzlich wie Pergament. Wie gut, dass mein Ectoin immer im Schränkchen steht.
    Was für eine stolze Zahl 5000, freue mich schon auf die nächsten 5000.
    Prusselchen, Femina
    wie schön, dass ihr wieder da seid.

bernstein
    Besucher

Ok. Jetzt ist mir alles klar. Bin schon durch die Wohnung getigert, da habe ich ihn gesehen.

Vollmond..........

Ich bin hellwach

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Lapis
    heute mittag war die Haut plötzlich wie Pergament. Wie gut, dass mein Ectoin immer im Schränkchen steht.
    Ich will das auch vertragen
    Haste denn noch schlafen können? So ganz voll ist der Mond erst am Donnerstag...

Femina und Prussilein sind wieder daaaaa - wie schöööööön

Ich bin müde und habe jetzt schon Kopfschmerzen . Diese frühe Aufsteherei bekommt mir einfach nicht

CorTi, ich verstehe dich. Heute hat eine andere Mutter die Kinder begleitet, früh aufstehen musste ich natürlich auch. Mir geht es wie dir, Bernstein, ich kann vor Mitternacht selten schlafen. Ich glaube, wenn ich so könnte wie ich wollte, ginge ich zwischen 2 und 3 Uhr in der Früh schlafen und stünde auf zwischen 10 und 11. Gibt es einen Beruf, der dazu passt? Dann schule ich um!

Genug der Jaulerei, die Sonne scheint und es wird ein schöner Altweibersommertag. Koffein für die Schlafmützen und für alle, die auch ein Tässchen möchten:
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ja, ein Tässchen Kaffee hilft vielleicht, danke Lapis. So müde ich mich fühle, so unproduktiv bin ich bis jetzt.

Gestern habe ich einen Großteil der Fenster geputzt (naja, die wichtigsten Fenster zumindest, bei denen es am ehesten auffällt, wenn eine zentimeterdicke Dreckschicht draufpappt) und deshalb fühle ich mich grad wie die Hausfrau des Monats . Leider hält dieses Gefühl angesichts wachsender Wäscheberge und Unordnung nicht lange an...

Also wieder ran an den Speck... äh Dreck!

Irgendwie häufen sich die Putzthemen - bei mir zu Hause auch. Isch möschte das nischt.
    Das ist der Nachteil an diesem Traumwetter: frau sieht einfach zu viel Dreck in der Bude.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Irgendwie häufen sich die Putzthemen - bei mir zu Hause auch. Isch möschte das nischt.
    Das ist der Nachteil an diesem Traumwetter: frau sieht einfach zu viel Dreck in der Bude.
    Ich auch nicht. Deshalb bin ich heute stinkefaul

(Nein stimmt nicht ganz, um beim Thema zu bleiben: heute hab ich die von den doofen Spinnen total verk.... Fenstersimse gereinigt , hab ich gestern noch verdrängt... Seitdem bin ich allerdings nur am Rumdümplen. Gefällt mir aber gut ).

Mein Mann hat mir noch andere hübsche Arbeiten empfohlen. Die Pergola müsste gestrichen werden, der Wintergarten auch, Bohnen hab ich bislang auch erfolgreich ignoriert, die hüpfen bald von alleine runter, usw... Aber was soll ich tun? Eine alte Frau ist schließlich kein D-Zug .

Meine Laune...
    Fine

Mädels ist das nicht ein herrliches Wetterchen !!!!!

Aber es soll leider nicht so bleiben zum WE wirds ordentlich kühler und unbeständiger, naja machen können wir es nix.

Schwarzwaldmädsche des is aber schää,dass Du wieder do bisch

Ab Morgen schieb ich bei Töchterlein wieder Katzendienst, sie fährt für ein verlängertes WE mit GöGa zu Freunden nach Hannover.

bernstein
    Besucher

Halli, Hallo

Corti
    ich vertrage das Ectoin gut, aber der Geruch macht mich nicht wirklich glücklich.
    Habe gemerkt, dass die Trockenheit nur nach der Reinigung kommt.
    Also, nie mehr Gesicht waschen ??????????

Hautberuhigungsmaske und Rose leschär sind immer noch ganz toll, aber ich scheue mich noch vor der Originalgröße. Werde noch eine kleine Rose holen und wenn dir leer ist, dann traue ich mich. HBM wird irgendwie nicht leer. Sind jetzt 11 Tage und alles ist gut.

Ich kann am besten so gegen 24.00 Uhr schlafen, aber stehe nie später als 7 auf, da bin ich dann so platt, unter der Woche um 5.30, das ist etwas zu früh. 6.30 ist perfekt.

Muss mal schauen, wie ich jetzt reinige. Die Waschcreme hinterläßt ja eigentlich so einen Film auf der Haut und die Salt&Cream ist doch auch pflegen. Oder vielleicht mal ohne Salz???

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Mädels ist das nicht ein herrliches Wetterchen !!!!!

Ab Morgen schieb ich bei Töchterlein wieder Katzendienst, sie fährt für ein verlängertes WE mit GöGa zu Freunden nach Hannover.
    1) Ja, absolut, wunderbarer Altweibersommer
    2) Katzendienst - da gibts Schlimmeres *weltgrößterkatzenfanbin*

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hautberuhigungsmaske und Rose leschär sind immer noch ganz toll, aber ich scheue mich noch vor der Originalgröße. Werde noch eine kleine Rose holen und wenn dir leer ist, dann traue ich mich. HBM wird irgendwie nicht leer. Sind jetzt 11 Tage und alles ist gut.

Muss mal schauen, wie ich jetzt reinige. Die Waschcreme hinterläßt ja eigentlich so einen Film auf der Haut und die Salt&Cream ist doch auch pflegen. Oder vielleicht mal ohne Salz???
    Und ich drück Dir die Däumchen, dass alles so gut bleibt (wobei ich mich bei meiner schlimmen Pflegeaura wohl weder mit guten Wünschen, noch sonst irgendwie einmischen sollte - nicht dass es dann bei Euch plötzlich auch losgeht mit den Problemen ).

Ich hab auch schon oft gedacht, dass ich die Wascherei jetzt sein lasse - aber das schafft man dann doch nicht ...

Heute ist es bei mir wieder ganz toll , meine Bäckchen glühen jetzt auch ganz leicht ohne Börlind, das haben sie sich ja toll gemerkt . Evtl. zu trocken könnte ich mir vorstellen. Meine Lanolincreme ist vielleicht auch nicht das Wahre . Ach Sch***!!!

Meine Laune...
    Fine

1) Ja, absolut, wunderbarer Altweibersommer
    2) Katzendienst - da gibts Schlimmeres *weltgrößterkatzenfanbin*

Und ich drück Dir die Däumchen, dass alles so gut bleibt (wobei ich mich bei meiner schlimmen Pflegeaura wohl weder mit guten Wünschen, noch sonst irgendwie einmischen sollte - nicht dass es dann bei Euch plötzlich auch losgeht mit den Problemen ).

Ich hab auch schon oft gedacht, dass ich die Wascherei jetzt sein lasse - aber das schafft man dann doch nicht ...

Heute ist es bei mir wieder ganz toll , meine Bäckchen glühen jetzt auch ganz leicht ohne Börlind, das haben sie sich ja toll gemerkt . Evtl. zu trocken könnte ich mir vorstellen. Meine Lanolincreme ist vielleicht auch nicht das Wahre . Ach Sch***!!!
    Kann gar nicht sein , DERBINICH Tochter 3 Pelztiger + meine 3 Stromer

Ab heute bist Du mein liebes Rotbäckchen

ich weis ich bin fies, jetzt mal ohne Quatsch probiere doch mal die stinknormale blaue Dose, gibts doch so Miniminidöschen und verdünne sie mit bisschen Wasser. Hat mir neulich eine Kundin erzählt, die arbeitet im Orthopadiegeschäft ganzen Tag sehr trockene Luft . Sie hatte monaaaaatelang Probleme mit ihrer Haut. Klappt bei ihr perfekt .
    Geändert von bobbine (22.09.2010 um 18:38 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Blaue Dose für rote Bäckchen

Hatte ich auch schon mal, zweimal sogar. Beim ersten Mal war es recht gut, wurde damals aber vom noch seidigeren Bäckchengefühl durch Martina Gebhardt abgelöst.

Beim zweiten Mal weiß ich nicht mehr genau, was das Problem war . Evtl. die Duftstoffe oder Hautspannung oder sonst was.

Hatte denn die Frau schöne Haut?

Vorhin, als mir die Visage so gebrannt hat und trocken war und überhaupt doof, hab ich mir beim Salatzutaten schnippeln ein bisserl Avocado ins Gesicht gerieben . War momentan angenehm (schön kühl), irgendwann brennt und spannt es dann wieder.

Krullemuck, was kann das nur sein? Ich verstehe es wirklich nicht...

Meine Laune...
    Fine

ja sie (43) hat jetzt wieder eine schöne Haut, zwar einige Fältchen
    aber die Haut sieht beruhigt und erholt aus.
    Sie hatte immer eine fleckige und gerötete Haut. Sie sagte zu mir , es war auch noch eine andere Mitarbeiterin dabei,ihr käme nichts mehr anderes ins Gesicht. Egal ob gesund oder gesund, sie hatte die ganze Zeit mit NK alles durchlebt und ihre Haut wurde immer schlimmer.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen,

Bernsteinchen ich gratuliere dir auch noch nachträglich, auch wenn ich die letzte bin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gaaaanz viel Gesundheit

Das Gogo sich abgemeldet hat finde ich sehr schade sie war meine *Verbündete*, wenn es um Horrorfilme ging. Gogo, wenn du hier reinschaust, wir vermissen dich, vieleicht kommst du ja mal wieder

Alle anderen knuddel ich mal
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Liebe Rotbäckchens, BlaueDoseanpreiser,Putz--chen, Horrorfilmgucker und Altweibersommergenießer...

ich habe das schöne Herbstwetter ausgenutzt und damit begonnen, mein Gärtchen winterfest zu machen. Krümellein, ich habe heute so oft an dich gedacht, mein liebes Gartenmädchen.

Bernsteinchen, ich bin dir so dankbar für den Gold von Marokko-Seifen-Tipp. Mich hat damals der Name schon sehr angesprochen und sie hat mittlerweile den -Seifen-Platz (hihi, so hieß früher übrigens Ihr-Platz ) erklommen, Meine Haut ist richtig feinporig und schön geworden. Nun brauche ich die RM vom Doc nicht mehr. Hoffentlich klappt die Seifenreinigung im Gesicht auch dann noch, wenn es draußen wieder kälter wird.

prusseliese
    Besucher

Bin heute wohl zu spät, für die Spätschicht - und zu früh, für die Nachtschicht? Schaaaade... na, ich geh' dann wohl mal. Bin Gut's Nächtle !

CorTiMam
    Besucher

Kann gar nicht sein , DERBINICH Tochter 3 Pelztiger + meine 3 Stromer
    Ok, dann führen wir beide die Spitze an .

Ich persönlich hätte ja gerne noch einen Kater (zwei Katzen habe ich aktuell), aber mein Mann ist sowas von strikt dagegen. Das wäre mir vielleicht ja egal , aber eine meiner Miezen ist eine dermaßene Zicke, die würde mir, bzw. dem neuen Miezchen das Leben zur Hölle machen - und/oder selbst schrecklich leiden.

Nachdem ich aber schon 10 Jahre lang einen Kater hatte, der seines Zeichens "Protestpinkler" war, bin ich natürlich sehr skeptisch, das Seelenheil meiner lieben Tierchen aufs Spiel zu setzen, nur weil ich mir etwas einbilde...

ja sie (43) hat jetzt wieder eine schöne Haut, zwar einige Fältchen
    aber die Haut sieht beruhigt und erholt aus.
    Sie hatte immer eine fleckige und gerötete Haut. Sie sagte zu mir , es war auch noch eine andere Mitarbeiterin dabei,ihr käme nichts mehr anderes ins Gesicht. Egal ob gesund oder gesund, sie hatte die ganze Zeit mit NK alles durchlebt und ihre Haut wurde immer schlimmer.
    Letzten Winter wollte ich doch in meiner Verzweiflung sogar zu meiner uralten, damals super funktionierenden Vichy-Pflege zurückkehren -> Pusteln!

Eigentlich wollte ich jetzt wirklich gar nix mehr machen (hatten wir das nicht alles schon mal ?), aber gestern hab ich mir - nach Deinem Posting - todesmutig Nivea auf meine brennenden Wangen geklatscht. Trotz Duftstoffe ging es gut und die Haut war deutlich beruhigter. Etwas hab ich es noch gemerkt, aber Wunder dauern halt nunmal etwas länger, das ist ja bekannt.

Abends hab ich dann gar nichts mehr gemacht, auch nicht gewaschen und heute morgen nur etwas kaltes Wasser + etwas Nivea. Die Haut fühlt sich im Moment recht gut an, brennt nicht und ist nicht gerötet. Also denk ich jetzt cremetechnisch an gar nichts und mache mal so weiter... Und wenns funktionieren will, dann wird es das auch. Ansonsten gibt mir meine Haut hier immer sehr zuverlässig Bescheid ...

Ich gehe jetzt zum Friseur und lasse mich (hoffentlich) aufhübschen .

CorTiMam
    Besucher

Ich gehe jetzt zum Friseur und lasse mich (hoffentlich) aufhübschen .
    Naja, das war wohl doch nichts .

Vielleicht ist es besser, wenn ich mir doch mal einen anderen Salon suche. Ich kann nicht sagen, dass meine Frisörin nicht schneiden kann, aber trotz all meiner Bemühungen ist es doch immer derselbe Stiefel, egal was ich sage...

Ich wollte Euch grad machen, aber ich sehe heute so übel aus, auch und vor allem mit den neuen/kürzeren Haaren, dass ich es sein lasse .

Hallo Hübschies , es sieht schon wieder nach einem Sonnentag aus. Gut für meine Laune. Müde bin ich leider immer noch, aber wenigstens erlaubt das Wetter, dass ich gleich mit dem Radl einkaufen kann.
    Moin, CorTi - klingt ja nicht so fröhlich bei dir.Was macht deine Friseurin denn nicht richtig?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Moin, CorTi - klingt ja nicht so fröhlich bei dir.Was macht deine Friseurin denn nicht richtig?
    Ich würde sagen, dass sie einfach nicht das umsetzen kann, was ich mir vorstelle (und ihr per Bild auch immer zeige), wobei mir klar ist, dass meine Phantasie, mein Haarmaterial und Photoshop auf Bildern insgesamt und überhaupt nicht zusammenpassen...

Fröhlich bin ich aber trotzdem .

Ist aber auch egal. Jetzt sind sie wieder kürzer, dafür aber habe ich eine gute Basis, sie wieder ein Stückerl wachsen zu lassen. Ich zucke nur jedes Mal, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme, etwas zusammen, weil sich mein inneres Bild von meinem äußeren Bild doch ziemlich unterscheidet ... Huch... kurzes Haar .

prusseliese
    Besucher

Ups, schon wieder niemand mehr hier? Ich habe einfach ein schlechtes Timing. Schicke euch sonnige Altweibergrüße.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ups, schon wieder niemand mehr hier? Ich habe einfach ein schlechtes Timing. Schicke euch sonnige Altweibergrüße.
    Bleib einfach immer so im Hintergrund mit dabei, so wie ich das oft mache , dann treffen wir uns zu allen möglichen (und unmöglichen) Zeiten .

Ich war jetzt noch mit meinen Kindern beim Frisör, jetzt sind es wieder hübsche Buben ... nein, noch hübschere Buben .