Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 615 ErsteErste ... 10410460490500508509510511512520530560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Huhu ich bin nur kurz im Land, dann fahr ich zum Katzendienst

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ihr Lieben, heute war ein herrlicher Sonnentag ich hoffe, es war nicht der letzte
    Morgen steht die nächste Geburtstagsfeier ins Haus, die Große wird 22 Jahr und kommt in die Heimat
    Der Plan ist 2 Kuchen zu backen und nen Topf Soljanka, weiteres wird folgen
    Prussi,du Fleißige, ich habe auch noch viel Gartenarbeit vor mir, nur hat mich das Wetter in letzter Zeit zu einer Zwangspause verurteilt, bin ich aber auch nicht böse drum hatte so gar keine richtige Lust dazu
    Corti, ich habe ja nur einen Kater, ein richtiger Pascha, ich glaube der würde auch keine andere Katze akzeptieren. Besser ist es, wenn sie von Anfang an zusammen sind.Habe ich das richtig verstanden, du willst deinen Miezen einen Kerl dazugesellen? ob das den Damen wohl gefällt
    Hallo, liebe bobbine, wessen Katzen hütest du?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Morgen steht die nächste Geburtstagsfeier ins Haus, die Große wird 22 Jahr und kommt in die Heimat
    Der Plan ist 2 Kuchen zu backen und nen Topf Soljanka, weiteres wird folgen

Corti, Habe ich das richtig verstanden, du willst deinen Miezen einen Kerl dazugesellen? ob das den Damen wohl gefällt
    Dann wünsche ich Dir eine wunderbare Geburtstagsfeier für Dein großes Mädchen . Soljanka ... musste ich grad googlen. Und das schmeckt ???

Nun, ich würde theoretisch ein ganzes Rudel Katzen um mich scharen, bin mir aber natürlich dess bewusst, dass dsa nicht gut gehen würde. Davon mal abgesehen, dass mein Mann seine oder meine Koffer packen könnte . Nein, meine beiden Damen sind hier glaub ich sehr glückliche Miezekatzen und es wäre beinah eine Sünde, wenn ich ihr kleines Paradies mit einem "Eindringling" empflindlich stören würde. Das geht nicht .

Forengöttin Avatar von lapis

Der Tag ist vorbei und ich habe mein Plansoll (mal wieder) nicht erfüllt. An manchen Tagen läuft es eben nicht so rund. Hoffentlich wird es morgen besser. Noch knappe vier Wochen, dann ist die plöde Arbeit vom Tisch - jetzt habsch aber auch keine Lust mehr.

Ich lese schnell noch mal ein bisschen rum und wünsche euch einen entspannten Restabend. (Ich muss auch noch mal schnell stöbern gehen, was Soljanka ist ... wünsche euch eine schöne Feier, Krümel).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Krümel
    danke für deine Glückwünsche und viel Spaß und alles Gute für deine kleine Große. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit.

Lapis
    Das ist doch wie bei einer Schwangerschaft, da hat man die letzten Wochen auch keine Lust mehr.
    Mir tun die Beine sooo weh, die einzigen zehn Minuten, in denen ich heute saß waren bei der Autofahrt. Habe heute immer nur zwischendurch gegessen und dann kam der Heißhunger auf Süßkram und jetzt ist mir
    Trost, morgen wird es weniger hektisch.

Meine Tochter hat momentan ziemlich trockene Haut, bin am überlegen, ob ich mal die Hauschka med lotion probieren soll oder von dadosens die hier
    Sondergröße Irgendwelche Erfahrungsberichte.

Guten Morgen Ladies,

hier ist der obligatorische Morgenkaffee für euch:
    Ich hoffe, ihr hattet trotz Vollmond eine erholsame Nacht. (Mein Mann wird übrigens upp´n aolen dach (Platt für "auf seine alten Tage") mondempfindlich und kann nicht schlafen.
    Bernstein, deinen müden Beinchen schieb ich noch einen Sessel rüber - du sollst den Kaffee nicht im Stehen trinken. (Ich kann leider zu keiner der Lotionen etwas sagen).
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ahhh... Kaffee Das tut gut, danke liebe Lapis.

Bernstein, ich glaube, dass die Hauschka med lotion ein gutes Stück leichter ist, als die Extroderm!

Urgs! Ich sitze hier an Protokollen, Elternpost, Listen für Schulveranstaltung, usw. Wenn alles läuft, wie geplant, bin ich ab Ende November mein Amt los, drückt mir die Daumen, dass das klappt!!! Man arbeitet sich zwar doch irgendwann mal ein und ist gar nicht so schlimm, aber der Faktor Zeit halt...

Mond? Hatten wir Mond? Ich bin so übermüdet, dass man mit 10 Baustellenstrahlern auf mich strahlen könnte, ich würde schlafen, wie ein Stein .

So, nun frisch ran ans Werk, bei mir steht vor lauter Schriftführerkrimskrams noch das Frühstücksgeschirr herum , aber watt hilfts? Das Amt will auch ordnungsgemäß erledigt sein und jetzt ist das wenigstens weg. Ich liebe es, auf meiner imaginären Liste zu machen!

CorTiMam
    Besucher

Heute gabs wieder mal ein Fußballspiel meines Minis. 3:0 haben sie gewonnen . Ich hab noch überlegt, was ich anziehe, es war so warm, aber mich friert doch so leicht. Was, wenn es kühler wird? Aber holla, es wurde nicht kühler, es wurde KALT!

Mädels, ich glaube, der Herbst ist da

Meine Laune...
    Fine

@ Krümelmaus ich bespaße die Katzen meiner Tochter .viel Spaß bei der Geburtstagfeier und alles Gute dem großen Krümelmädchen

@ Corti sag Deinen 2 Buben herzlichen Glückwunsch von mir .

So für alle meine Mädchen ich gehe zum Couchen bin geschafft für heute !!

prusseliese
    Besucher

Krümelchen, deinem großen Mädchen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und euch allein viel Spaß beim Feiern.
    Vorbei ist der Altweibersommer...
    Ich sehne mich nach der Rosencreme. Eigentlich dumm, weil meine Haut die RegC gut verträgt. Aber der Duft... und so.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Krümelchen, deinem großen Mädchen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und euch allein viel Spaß beim Feiern.
    Vorbei ist der Altweibersommer...
    Ich sehne mich nach der Rosencreme. Eigentlich dumm, weil meine Haut die RegC gut verträgt. Aber der Duft... und so.

Daaaaaaaaaaaas kann ich so gut verstehen. Habe ja das Fläschchen Rosenöl im Nachtkästchen liegen und schnupper immer mal wieder.

Ich bin den ganzen Tag immer am rumwuseln, aber in der Pflege bin ich so eine faule Socke.
    So langsam wird mir das Gemische von Rose leicht und HBM schon wieder zu anstrengend. Ich weiß klingt doof. Aber ich möchte einfach nur eine Creme.

Habe übrigens die letzten zwei Tage mit Reinigungsmilch oder Neheri gereinigt, dass hat gut geklappt und nichts hat gespannt. Wenn die kleine Tube aufgebraucht ist, dann bleibe ich erstmal bei der Neheri und außerdem ist heute mein Päckchen mit GvM und Creamy Almond eingetroffen. Ist noch schön verpackt, die Spannung steigt

Als Geschenk (nicht Goodie) gab es "Jenseits von Afrika". Jetzt weiß ich es sicher autumn hat eine Glaskugel.
    Ich habe mir gestern das Lied schicken lassen, ich liebe den Film und die Filmmusik und ich habe das Buch in Kleinformat hier liegen. Ach ja.
    "Ich hatte eine Farm in Afrika......"

Jetzt ist so langsam die Zeit, wo ich wieder trockene Fingerspitzen bekomme. Bisher ist alles im grünen Bereich, ich glaube vom Ectoin verreibe immer den Rest auf den Händen. Wenn das hilft, dass mir mein berühmt berüchtigten zwei Finger nicht einreißen (tut nämlich hundsgemein weh) dann bin ich endgültig der allergrößte Fan. Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Daaaaaaaaaaaas kann ich so gut verstehen. Habe ja das Fläschchen Rosenöl im Nachtkästchen liegen und schnupper immer mal wieder.

Ich bin den ganzen Tag immer am rumwuseln, aber in der Pflege bin ich so eine faule Socke.
    So langsam wird mir das Gemische von Rose leicht und HBM schon wieder zu anstrengend. Ich weiß klingt doof. Aber ich möchte einfach nur eine Creme.
    Habe übrigens die letzten zwei Tage mit Reinigungsmilch oder Neheri gereinigt, dass hat gut geklappt und nichts hat gespannt. Wenn die kleine Tube aufgebraucht ist, dann bleibe ich erstmal bei der Neheri und außerdem ist heute mein Päckchen mit GvM und Creamy Almond eingetroffen. Ist noch schön verpackt, die Spannung steigt

Als Geschenk (nicht Goodie) gab es "Jenseits von Afrika". Jetzt weiß ich es sicher autumn hat eine Glaskugel.
    Ich habe mir gestern das Lied schicken lassen, ich liebe den Film und die Filmmusik und ich habe das Buch in Kleinformat hier liegen. Ach ja.
    "Ich hatte eine Farm in Afrika......"

Jetzt ist so langsam die Zeit, wo ich wieder trockene Fingerspitzen bekomme. Bisher ist alles im grünen Bereich, ich glaube vom Ectoin verreibe immer den Rest auf den Händen. Wenn das hilft, dass mir mein berühmt berüchtigten zwei Finger nicht einreißen (tut nämlich hundsgemein weh) dann bin ich endgültig der allergrößte Fan. Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
    Daaaaaaaaaaaaas kann ich gut verstehen. Mir wird es mit der Augencreme auch zuviel, Bernsteinchen. Ich möchte auch nur 1 Creme.

bernstein
    Besucher

Schon wieder Telepathie.

Hatte vorhin noch nach der Augencreme gefragt, aber wieder gelöscht. Das gibt es doch gar nicht.
    Ich wollte mir mal wieder eine Augencreme gönnen. Weiß aber nicht ob die vom Doc, oder die von Dadosen oder warten auf die Neue aus der Regenerationsserie. Soll Anfang Oktober kommen + Dekoltäcräm. Die finde ich allerdings total
    Oder gar keine.

bernstein
    Besucher

Schaue nachher nochmal vorbei.
    Man ruft nach mir.

Meine Laune...
    Fine

huhu ich will auch nur eine Creme, das viele Geschmiers macht mich auch ganz kirre.

Der Doc ist eigentlich ein Schmierfink , die Revi mit Gesichtsöl mischen, das leichte Röslein mit der Revi oder die Gesichtsmilch mit der Hbm dann die kleinen Minitübchen und die dann noch mischen und das alles morschens ohne Brill näää des geht bei mir nicht.

Prussieeee kann Dir gut nachfühlen, die ROSENCREME duftet noch am Besten,genauso wie nix über den Rosenbalsam geht, ich weees ich wiederhol mich

Und außerdem gehts mir wie dem Bernsteinchen , sobald es kälter wird bekomme ich wehe Finger mir krauts jetzt schon wieder davor.
    Die Docsche Handcreme bringt da gar nix . Da müssen richtig harte Geschütze ran wie die reichhaltige Nivea mit Maccadamianuss oder so ähnlich

prusseliese
    Besucher

Bobbinschen, du hast Recht - er ist ein wahrer Schmierfink. Wie merkst du dir die Mischungen nur? Für 3 Mischungen wäre ich zu senil.

Durch GvM haben sich die Poren verkleinert. Die Haut ist janz ohne Pikköl - vlt. paßt die RC jetzt gut zur Reinigung? Ich befürchte, das muss ich selbst herausfinden.

Wenn ich mich nicht täusche, fand Lapis die Dado Sens AC gut?
    Geändert von prusseliese (24.09.2010 um 21:35 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Bernsteinchen was willschen mit ner Dekoltääääcräm die Revi gemischt mit der Rosencräm dick druff ,merkt Ihrs schon wieder mischen ,wirkt Wunder.

Ich glaub ich bestell mir beim Christkind eine Mischmaschine andere wünschen sich Handtasche und ich eben die Mischmaschin . muss nur noch gucken wo ich die hinstell, unser Bad ist etwas zu klein.
    Geändert von bobbine (24.09.2010 um 21:37 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Prusselschen ich kann mir das nur merken weil ich das Hauschkakonzept

studiert habe. Mensch bin ich gescheit, ich halts bald nicht mehr aus

Kann mir durchaus vorstellen,das die RO zur Gesichtreinigung passt. Probiers es 2-3 Tage, merkst ja bestimmt schnell ,wenns nicht hinhaut, dann nimmste halt wieder die RegC

prusseliese
    Besucher

Nen Betonmischer?

Meine Laune...
    Fine

genau ein Betonmischer,dann hab ich gleich noch Spachtelmasse fürs Gesicht,werd ja auch älter

prusseliese
    Besucher

... und gleich genug Creme angerührt, sodass sie auch fürs "große Gesicht" locker ausreicht, was?

Meine Laune...
    Fine

so meine Liebscher jetzt verschwinde ich, muss mich von innen betrachten ,von aussen wirds mir zuviel

Gute Nacht schlaft gut noch einer extra für die Lapis die kommt immer und ich bin schon weg .

prusseliese
    Besucher

Schlaf' schön, Süße!

Mädels, ihr seid albern! Habt ihr Drogen in euren Cremchen? Dann möchte ich die bitte auch. Sofocht.

Bernstein, "Jenseits von Afrika" ist so schön ... der Film jetzt ... und die Szene, in der Dennis Karen die Haare wäscht ist, die schärfste in der Filmindustrie ...

Ich habe alles, was ihr geschrieben habt, zweimal gelesen und kann mir nix merken. Senilität und Computertunnelblick kommen hier ganz ungünstig zusammen. Aber Prussie hat Recht: Ich findedie RegE-Augencreme gut. Bzw.meine Haut. Ich wollte ja mal die Maienfelser Augencreme testen und das ist böse ins Auge gegangen. Pickel, Schwellungen, Knitterfalten - ney,ney, ney, kein schöner Anblick.
    Bobbine, ich drück dich auch noch mal schnell zur guten Nacht - und jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich noch schreiben wollte. Bettzeit!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mädels, ihr seid albern! Habt ihr Drogen in euren Cremchen? Dann möchte ich die bitte auch. Sofocht.

Bernstein, "Jenseits von Afrika" ist so schön ... der Film jetzt ... und die Szene, in der Dennis Karen die Haare wäscht ist, die schärfste in der Filmindustrie ...

Ich habe alles, was ihr geschrieben habt, zweimal gelesen und kann mir nix merken. Senilität und Computertunnelblick kommen hier ganz ungünstig zusammen. Aber Prussie hat Recht: Ich findedie RegE-Augencreme gut. Bzw.meine Haut. Ich wollte ja mal die Maienfelser Augencreme testen und das ist böse ins Auge gegangen. Pickel, Schwellungen, Knitterfalten - ney,ney, ney, kein schöner Anblick.
    Bobbine, ich drück dich auch noch mal schnell zur guten Nacht - und jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich noch schreiben wollte. Bettzeit!

Meine Lieblingsszenen finde ich glasklar in: Brücken am Fluß... auch da haben wir sie wieder, die göttliche M. Streep. Na ja, und nicht zu vergessen GOST Nachricht von Sam. Ich glaub' ich melde mich beim Töpferkurs an.

Ich geh auf Safari!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Was eindeutig spannender sein wird.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    huhu ich will auch nur eine Creme, das viele Geschmiers macht mich auch ganz kirre.

Der Doc ist eigentlich ein Schmierfink , die Revi mit Gesichtsöl mischen, das leichte Röslein mit der Revi oder die Gesichtsmilch mit der Hbm dann die kleinen Minitübchen und die dann noch mischen und das alles morschens ohne Brill näää des geht bei mir nicht.

Prussieeee kann Dir gut nachfühlen, die ROSENCREME duftet noch am Besten,genauso wie nix über den Rosenbalsam geht, ich weees ich wiederhol mich

Und außerdem gehts mir wie dem Bernsteinchen , sobald es kälter wird bekomme ich wehe Finger mir krauts jetzt schon wieder davor.
    Die Docsche Handcreme bringt da gar nix . Da müssen richtig harte Geschütze ran wie die reichhaltige Nivea mit Maccadamianuss oder so ähnlich

bobbine
    kann ich nur unterschreiben.
    Bist ja schon weg, schlaf gut meine Liebe.

bernstein
    Besucher

Und ich:

ich mache einen Töpferkurs auf einer Safari.

Ich liebe die Szene, in der sie über Afrika fliegen.

Lapis
    weißt du was. Nee, kannste du ja gar nicht wissen.

Ich habe mir letztes Jahr die DVD gekauft und genau an der Haarwaschstelle hängt die DVD und springt dann ein ganzes Stück weiter.
    Wahrscheinlich hattest du die vorher und hast immer wieder geguckt und dann bist du umtauschen gegangen. Ich habe es geahnt.

prusseliese
    Besucher

*In The Arms Of An Angel* Schlaft' sanft und Gute Nacht !

Und ich:

ich mache einen Töpferkurs auf einer Safari.

Ich liebe die Szene, in der sie über Afrika fliegen.

Lapis
    weißt du was. Nee, kannste du ja gar nicht wissen.

Ich habe mir letztes Jahr die DVD gekauft und genau an der Haarwaschstelle hängt die DVD und springt dann ein ganzes Stück weiter.
    Wahrscheinlich hattest du die vorher und hast immer wieder geguckt und dann bist du umtauschen gegangen. Ich habe es geahnt.

Ich habe noch ein olles Video. Komischerweise hängt das an der Stelle auch. Sowas ... Geh umtauschen, du verpasst ja das Beste.

Töpferkurs auf Safari finde ich gut, ein sehr gemeinschaftsstiftendes Projekt. Prussie, was meinst du? Sollen wir uns anschließen?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Finde den Bongggg nicht mehr. Ist aber nicht schlimm, das Buch ist sowieso toller und ich kann den Film ja schon mitsprechen. Die fehlenden Passagen ersetze ich dann aus dem Gedächtnis.

Ich würde den Termin auch von meinem Geburtstagsgeld bezahlen. Eine gute Investition.
    Wie geht es deinen Augen denn jetzt. Besser?
    Verwendest du sonst noch die RegE Augencreme?

Meine Laune...
    Fine

Schönes Wochenende meine Lieben

AC find ich bis jetzt "die Beste" die auch mit Schwellungen fertig wird und gut durchfeuchtet . Nehm ich schon ne Weile und bin begeistert. Substiane von LRP

Finde den Bongggg nicht mehr. Ist aber nicht schlimm, das Buch ist sowieso toller und ich kann den Film ja schon mitsprechen. Die fehlenden Passagen ersetze ich dann aus dem Gedächtnis.

Ich würde den Termin auch von meinem Geburtstagsgeld bezahlen. Eine gute Investition.
    Wie geht es deinen Augen denn jetzt. Besser?
    Verwendest du sonst noch die RegE Augencreme?
    Alles wieder gut. Dadosens regelt da meine Probleme aufs Allerschönste. Mit Seife als Reinigung funktioniert alles prima und ich freue mich über eine - für meine Begriffe - minimale Pflege: Abends die Salzseife von Wolkenseifen (klasse!), morgens ein Minikleckschen Ectoin und ein Minikleckschen RegE-Augencreme. Feddich. Im Winter werde ich wieder ein bisschen zusätzliches Fett als Kälteschutz brauchen, aber auch das ist kein Drama. Finde ich in Summe hübsch übersichtlich (obwohl meine Seifen- und Schminki-Schminki-Bestände eine andere Sprache sprechen).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Sach' ich doch. Ectoin - Dadsens... hört sich nach Zaubermittelchen an. Alle schwärmen und wenn ich eines Tages dem Doc untreu werden sollte ...

Aber zuerst einmal habe ich mir heute die Rosencreme gekauft. Versuch OHNE AC. Ich will's mal wieder PUR. Zuviel im Einfach_leben_Thread geschmökert.

CorTiMam
    Besucher

Die Dadosens RegE AC ist wirklich spitzenklasse , wenn Augencreme, dann die !!!

Ansonsten bin ich auch mal wieder pur .

Ich drück Dir die Däumchen, dass es mit der Rose wieder gut klappt, Prussilein.

prusseliese
    Besucher

... und beim Cortilein, die wo mit ohne Creme auskommen will. Da sollte meiner Haut doch wohl die RC reichen, oder? Sonst kriegt se nämlich auch nix mehr. ;)

CorTiMam
    Besucher

... und beim Cortilein, die wo mit ohne Creme auskommen will. Da sollte meiner Haut doch wohl die RC reichen, oder? Sonst kriegt se nämlich auch nix mehr. ;)
    Ich dachte, das sagt man nur in Bayern so .

Du weißt ja wenigstens, dass die RegC für Deine Haut gut funktioniert. Und im Grunde doch die Rosencreme auch (mit leichten Glycerin-Entzugs-Anfangsproblemen beim letzten Umstieg, wenn ich mich recht erinnere ).

So gehst Du ja kein allzu großes Risiko ein

prusseliese
    Besucher

Freundin meines Sohnes hat eine Haut wie Milch und Honig. Ich mußte sie immer ansehen und habe sie gefragt, womit sie ihre schöne Haut pflegt. Sie sagte sie pflegt mit NIX. Mal abgesehen davon, dass das Schätzelein über 20 Jahre jünger ist, hört man sowas trotzdem nicht oft. So eine schöne Haut habe ich noch nicht gesehen, außer in Zeitschriften - und da wird doch eh geschummelt.

Corti, du hast Recht. Das Risiko hält sich in Grenzen.

CorTiMam
    Besucher

Freundin meines Sohnes hat eine Haut wie Milch und Honig. Ich mußte sie immer ansehen und habe sie gefragt, womit sie ihre schöne Haut pflegt. Sie sagte sie pflegt mit NIX. Mal abgesehen davon, dass das Schätzelein über 20 Jahre jünger ist, hört man sowas trotzdem nicht oft. So eine schöne Haut habe ich noch nicht gesehen, außer in Zeitschriften - und da wird doch eh geschummelt.

Corti, du hast Recht. Das Risiko hält sich in Grenzen.
    Das musst Du aber schon noch genauer rausfinden . Reinigen? Nur Wasser? RM? Irgendwas?

Aber da siehste mal, dass schöne Haut ein ganzes Stück weit Veranlagung ist und gesunde Haut offensichtlich nicht viel (nichts) braucht .