Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 615 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515523533563613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Gute nacht bernstein, schlaf schön
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Anni, du bist ganz klar zu anderen Dingen bestimmt. Danke deinem Schöpfer auf Knien dafür. Wer will schon spülen und Wäsche waschen ...
    Oh, das ist natürlich eine sehr gute Sichtweise ... aber irgendwer muss ja (leider) die Wäsche und den Abwasch machen ... meine nächste Wohnung wird sooo groß, dass mindestens eine Wasch- und eine Spülmaschine reinpassen

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Anni,

du bestätigst hiermit alle Studien, dass die meisten Unfäll im Haushalt passieren.

Vielleicht kannst du dir für die Gläser eine Spülbürste besorgen (habe ich zwar auch nicht, aber wäre eine Idee) und bei der Handwäsche lasse ich immer ewig einweichen, da musst du dann gar nicht mehr so schrubbeln. Falls du empfindliche Haut hast und mal mehr schrubbeln musst, vielleicht notfalls mit Handschuhen. Ist zwar komisch, aber dafür hautfreundlicher.
    Ja, Handschuhe sind so ne Sache ... komisch trifft es ganz gut aber das mit dem Einweichen ist ein guter Tipp, werde ich beim nächsten Mal mach - danke

... und ich hab sogar eine Spülbürste ... aber irgendwie benutz ich die kaum hab ja auch nicht damit gerechnet, dass man beim abwaschen ne blase kriegen kann

Foto von Miniprussel gehe gleich mal schauen.
    Die Augencreme wenigstens kenne ich, Bernstein. Ist die beste, die ich kenne.

Ich habe den Miniprussel gesehen. Süüüüß.

Macht Platz auf dem Sofa und holt ´ne volle Wodkaflasche (im Fan-Thread Alkohol trinken . Ney, ney, ney ...), ich komme zu euch ins Wohnzimmer.
    Miniprussel ist ja richtig süß.

Würde sogar durchgehen für Zwiebackwerbung.
    Prussie war eben schon immer ein Goldstück

Ich knuddel euch alle mal - und vielen Dank für die tröstenden Worte
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich bin bestimmt die Nächste

prusseliese
    Besucher

Habt ihr mich wiedererkannt? *Kusshändchenzuwerf*

Den ganzen über Tag war ich und jetzt bin ich dabei konnte ich letzte Nacht kaum schlafen.

Heute war ich fleißig - Blutblasen hab' ich mir aber nicht "erarbeitet". Annilein

Die Augencreme wenigstens kenne ich, Bernstein. Ist die beste, die ich kenne.

Ich habe den Miniprussel gesehen. Süüüüß.

Macht Platz auf dem Sofa und holt ´ne volle Wodkaflasche (im Fan-Thread Alkohol trinken
    . Ney, ney, ney ...), ich komme zu euch ins Wohnzimmer.
    So'nen Thread gibts hier auch?

Forengöttin Avatar von lapis

Ich überhole dich, Krümel, ich war den ganzen Tag und bin jetzt auch .

Gute NAcht, ihr Lieben. Schlaft recht schön. :winK.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Huhu, liebe Prussi, schön, dass ich dich noch sehe, ääähhm lese
    im Garten ist noch nix mit winterfest, das Wetter spielte noch nicht mit.Ich hoffe auf einen schönen Oktober

Schlaf auch schön, liebe lapis

prusseliese
    Besucher

Krümelchen, es kommen bestimmt noch ein paar schöne Tage. Und wenn nicht, ziehen wir einfach was Warmes an.
    Ich mag nur nicht im Garten werkeln, wenn es ... und Wind mag ich auch nicht.

Muss jetzt zur Ruhe kommen. Gute Nacht, ihr Lieben und schlaft' schön. Bis morgen in alter Frische...

Ich gehe auch ins Bettl, schlaft schön

CorTiMam
    Besucher

Vielleicht kannst du dir für die Gläser eine Spülbürste besorgen
    So ein blödes Ding hab ich mir für Flaschen gekauft. Bislang ist noch JEDE einzelne dieser Flaschenbürsten auseinandergebrochen. Am Ende hängt immer der Bürstenkopf IN der Flasche (wo er so ganz alleine nun wirklich nicht reingehört), während ich völlig genervt den Griff in der Hand habe... Aber man entwickelt so sein System...

Aber Ihr redet ja nicht von Flaschenbürsten, sondern von Spülbürsten. Die sind natürlich anders, rustikaler. Ich selbst bevorzuge die grünen "Glitzis" vom dm, die man für alles nehmen kann (die nicht so rauh sind, wie die Originalglitzis). Mit denen geht alles gut sauber und nichts verkratzt und man schürft sich nicht .

Solange du noch kommst, wenn du kannst, ist alles gut, Krümel. Manchmal sind andere Dinge wichtig.
    Aber nur manchmal . Nein, stimmt natürlich schon. Grad wenn man viel Termine hat, wann soll man denn??? Wenn ich in manchen Wochen mehrfach abends unterwegs bin, schaffe ich es danach auch nicht mehr, bei Euch reinzugucken. Ich brauche einfach ein gewisses Minimum an Schlaf, sonst bin ich am nächsten Tag nicht zu gebrauchen! (Dafür treibe ich mich ja ständig tagsüber hier in allerlei Ecken herum ).

Sodale, nun frisch ans Werk. Das bisschen Haushalt will noch gemacht werden und dann fahre ich noch in die Stadt, mein Mini braucht dringend die eine oder andere Hose, an der die Knie noch NICHT durch sind .

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen !

Die lacht, der Himmel zeigt sich in schönstem Blau und es ist windstill. Perfektes Gartenwetter sozusagen... In aller Herrgottsfrüh' klingelte schon der Handwerker. Die Heizung will nicht mehr so recht. Dabei bin ich ein richtiger Frostkö**el und habe gestern die kuschelige Winterbettwäsche aus dem Schrank geholt. Weichei...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

Die lacht, der Himmel zeigt sich in schönstem Blau und es ist windstill. Perfektes Gartenwetter sozusagen... In aller Herrgottsfrüh' klingelte schon der Handwerker. Die Heizung will nicht mehr so recht. Dabei bin ich ein richtiger Frostkö**el und habe gestern die kuschelige Winterbettwäsche aus dem Schrank geholt. Weichei...
    Wenn ich nun nebst Biberbettwäsche immer eine Fleecedecke griffbereit (und durchaus im Einsatz ) habe, bin ich dann auch ein Weichei

Kaltes Haus ist natürlich absolut indiskutabel und unzumutbar. Gestern gabs bei uns deshalb wieder ein hübsches Feuerlein im Kamin .

edit: Hei, Bernstein , so früh am Morgen .

bernstein
    Besucher

Beeeaaammmm, Prusselchen

guten Morgen liebe Corti

bei uns ist nichts mit Wurscht.

für deinen lieben Beitrag bei "einfacher leben". War ja klar. Oder???

Ich hoffe die Heizung funktioniert ganz schnell wieder. Bin auch so eine Frierkatze.

Meine Schulter beschwert sich massiv, habe die letzten Tage zuviel schwere Sachen gehoben, ok ab heute ist Schluß.

So, die Pflichten rufen.

prusseliese
    Besucher

Beam me up, Scotty. Der Heizungsmonteur gibt sein Bestes, während die Dame des Hauses wieder mit ihren Freundinnen schnackt.

Tja, gelbe Seiten...

CorTiMam
    Besucher

Beam me up, Scotty. Der Heizungsmonteur gibt sein Bestes, während die Damen des Hauses wieder mit ihren Freundinnen schnackt.
    Ja was denn sonst - gehört sich doch exakt so, oder

prusseliese
    Besucher

Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2-Jährigen, liebes Lapis-Schätzchen. Ich freue mich, dass ich dich hier kennengelernt habe.

...und wieder mal haben wir Grund zum Feiern.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Sodale, nun frisch ans Werk. Das bisschen Haushalt will noch gemacht werden und dann fahre ich noch in die Stadt, mein Mini braucht dringend die eine oder andere Hose, an der die Knie noch NICHT durch sind .
    Dein Mini bevorzugt wohl die gleiche Hosenbauart wie mein Mini. Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch billig-billig Hosen für ihn - die teuer erstandenen verlieren an kritischen Stellen genauso schnell Substanz.

Bevor ich es vergesses: Guten Morgen und
    Wilhelm Busch

Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2-Jährigen, liebes Lapis-Schätzchen. Ich freue mich, dass ich dich hier kennengelernt habe.

...und wieder mal haben wir Grund zum Feiern.

Wah! Echt? Mein Gott, dass ging aber schnell. Danke für die Glückwünsche, Prussie. Ohne dich hätte ich es nicht bemerkt.
    Könnt ihr euch noch an euren ersten Beitrag erinnern? Was ich gepostet habe, weiß ich nicht mehr, aber ich hatte ordentlich Herzklopfen ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Mein Erstlingsbeitrag galt dem Hauschka-Thread. Klaro, nech? Lang_lang ist's her... und ja, ich hatte auch tüchtiges Herzbubbern. ;)

CorTiMam
    Besucher

Könnt ihr euch noch an euren ersten Beitrag erinnern? Was ich gepostet habe, weiß ich nicht mehr, aber ich hatte ordentlich Herzklopfen ...
    Mein Erstlingsbeitrag galt dem Hauschka-Thread. Klaro, nech? Lang_lang ist's her... und ja, ich hatte auch tüchtiges Herzbubbern. ;)
    Ich auch, ich auch . Meinen ersten Beitrag weiß ich auch nicht mehr, war aber bestimmt irgendwas zum Theme Creme

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Lapis !!!

Hosen für die Kinder kaufe ich am liebsten bei Aldi & Co bis maximal EUR 10,00 (wobei es für den Großen was Passform und Geschmack allmählich eng wird, da muss ich auch schon mal mehr investieren). Ansonsten könnte ich das Geld direkt zum Fenster rausschmeißen, so schnell sind die teilweise kaputt . Nachdem es meine Kinder aber überhaupt (noch) nicht interessiert, woher die Hosen stammen, gibts da auch nie Probleme.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Lapis zum 2 Jährigen bei uns.

Ich kannmich auch noch gut erinnern wie ich das erste Mal geschrieben habe,

hatte richtig Sch**** und 100x kontrolliert ob ich auch keinen Fehler gemacht haben und wieder umgestellt bis ich es dann mit Herzklopfen losgeschickt habe.

Ich mag Euch alle ganz doll gerne und bin froh ,dass es Euch gibt .Wollte ich nur mal erwähnen

prusseliese
    Besucher

von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Lapis zum 2 Jährigen bei uns.

Ich kannmich auch noch gut erinnern wie ich das erste Mal geschrieben habe,

hatte richtig Sch**** und 100x kontrolliert ob ich auch keinen Fehler gemacht haben und wieder umgestellt bis ich es dann mit Herzklopfen losgeschickt habe.

Ich mag Euch alle ganz doll gerne und bin froh ,dass es Euch gibt .Wollte ich nur mal erwähnen

Mir gehts genauso, Bobbinschen.

Damals waren wir vorsichtig und ängstlich, heutzutage trinken wir Beide ganz ungeniert Wodka im offiziellen Hauschka-Fred.

CorTiMam
    Besucher

Und wenn man sich mal ganz schüchtern getraut hat, eine möglicherweise minimal von der Masse abweichende Meinung zu äußern, wurde ganz oft kontrolliert, ob es denn schon virtuelle Haue für die Neue gegeben hat - zumindest mir ging es so

Meine Laune...
    Fine

Wodka,Wodka wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land............

prusseliese
    Besucher

Uuuuund der Mann aus Russland konnte lachen fröhlich sein und Witze machen, hob dieweil sein Glas und trank mir zu... ( Stephan Sulke)

CorTiMam
    Besucher

Übrigens, Prussilein, am Dienstag hatten wir Elternabend und ich habe am Anfang dieser Veranstaltung sehr intensiv gedacht ... Wieso denke ich am ELTERNABEND wohl an Dich
    Geändert von CorTiMam (30.09.2010 um 14:24 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ich bin zu spät dran und bekomme keine zwei Nebeneinanderplätze mehr für das Konzert 2011 in Hänowa.

CorTiMam
    Besucher

Ich bin zu spät dran und bekomme keine zwei Nebeneinanderplätze mehr für das Konzert 2011 in Hänowa.
    Und Einzelplätze machen nicht so viel Spaß , oder meinst Du, Du könntest Dich noch durchringen?

Übrigens, Prussilein, am Dienstag hatten wir Elternabend und ich habe am Anfang dieser Veranstaltung sehr intensiv gedacht ... Wieso denke ich am ELTERNABEND wohl an Dich
    Damit startete doch tatsächlich der erste Elternabend in der Schulkarriere meines Jüngsten. Süß, was? Lockert die Stimmung doch gleich gewaltig auf.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Damit startete doch tatsächlich der erste Elternabend in der Schulkarriere meines Jüngsten. Süß, was? Lockert die Stimmung doch gleich gewaltig auf.
    Sehr süß sogar . Die Viertklasslehrerin meines Großen hat es nämlich auch am Anfang gespielt (ich gestehe freimütig, dass ich das Liedlein vorher nicht kannte).

Sie meinte noch, dass sie vor kurzem ihren ersten eigenen Elternabend als Mutter begehen "durfte" und seither das Lied ein bisschen besser verstehen kann .
    Geändert von CorTiMam (30.09.2010 um 15:08 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Wir genießen Herrn Mey nun in der Hamelner (meiner Geburtsstadt) Rattenfängerhalle.

Schön, es hat dann offnsichtlich geklappt mit Nebeneinandersitzen. Wann ist es denn soweit?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

21.10.2011 um 20 Uhr Bitte, bitte Herr Mey... bekomm' ich ein Autogramm von ihnen, jaaaa?

CorTiMam
    Besucher

21.10.2011 um 20 Uhr Bitte, bitte Herr Mey... bekomm' ich ein Autogramm von ihnen, jaaaa?
    Das ist ja bald - wunderbar .

Oh, Dir gibt er bestimmt gerne ein Autogramm .

prusseliese
    Besucher

11

CorTiMam
    Besucher

11
    Och je, den 11er hab ich wohl erfolgreich ignoriert .

Aber wie schnell ist ein Jahr vorbei .

Nur aufpassen, dass die Karten nicht versehentlich verbrannt, weggeschmissen oder sonstwas werden . David Garret kommt im November nach München ... und Ihr wisst ja .

prusseliese
    Besucher

Och je, den 11er hab ich wohl erfolgreich ignoriert .

Aber wie schnell ist ein Jahr vorbei .

Nur aufpassen, dass die Karten nicht versehentlich verbrannt, weggeschmissen oder sonstwas werden . David Garret kommt im November nach München ... und Ihr wisst ja .

Meine Laune...
    Fine

@ Prussie ist doch toll,dass es mit den Karten noch geklappt hat,

und guck erst hatten wir Weihnachten und jetzt wirds schon wieder bald,so ein Jahr vergeht im Flug . Vorfreude ist die schönste Freude, aber das weist Du ja selbst .

@ David Garret

Meine Laune...
    Fine

@Femina Du hast doch mal lange Tautropfen benutzt.

Die haben jetzt die komplette Pflegeserie neu aufgelegt und wie ich finde sehr gelungen.

Habs bei uns im Alnatura gesehen , ist mir sofort ins Auge gesprungen.

www.Tautropfen.de