Gute nacht bernstein, schlaf schön![]()
Gute nacht bernstein, schlaf schön![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Oh, das ist natürlich eine sehr gute Sichtweise ... aber irgendwer muss ja (leider) die Wäsche und den Abwasch machen ... meine nächste Wohnung wird sooo groß, dass mindestens eine Wasch- und eine Spülmaschine reinpassen
Ja, Handschuhe sind so ne Sache ... komisch trifft es ganz gutaber das mit dem Einweichen ist ein guter Tipp, werde ich beim nächsten Mal mach - danke
... und ich hab sogar eine Spülbürste ... aber irgendwie benutz ich die kaumhab ja auch nicht damit gerechnet, dass man beim abwaschen ne blase kriegen kann
Prussie war eben schon immer ein Goldstück
Ich knuddel euch alle mal - und vielen Dank für die tröstenden Worte![]()
Ich bin bestimmt die Nächste![]()
Habt ihr mich wiedererkannt? *Kusshändchenzuwerf*
Den ganzen über Tag war ichund jetzt bin ich
dabei konnte ich letzte Nacht kaum schlafen.
Heute war ich fleißig - Blutblasen hab' ich mir aber nicht "erarbeitet". Annilein![]()
Ich überhole dich, Krümel, ich war den ganzen Tagund bin jetzt auch
.
Gute NAcht, ihr Lieben. Schlaft recht schön. :winK.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Huhu, liebe Prussi, schön, dass ich dich noch sehe, ääähhm lese
im Garten ist noch nix mit winterfest, das Wetter spielte noch nicht mit.Ich hoffe auf einen schönen Oktober![]()
Schlaf auch schön, liebe lapis![]()
Krümelchen, es kommen bestimmt noch ein paar schöne Tage.Und wenn nicht, ziehen wir einfach was Warmes an.
Ich mag nur nicht im Garten werkeln, wenn es... und Wind mag ich auch nicht.
Muss jetzt zur Ruhe kommen.Gute Nacht, ihr Lieben und schlaft' schön. Bis morgen in alter Frische...
![]()
![]()
Ich gehe auch ins Bettl, schlaft schön![]()
So ein blödes Ding hab ich mir für Flaschen gekauft. Bislang ist noch JEDE einzelne dieser Flaschenbürsten auseinandergebrochen. Am Ende hängt immer der Bürstenkopf IN der Flasche (wo er so ganz alleine nun wirklich nicht reingehört), während ich völlig genervt den Griff in der Hand habe... Aber man entwickelt so sein System...
Aber Ihr redet ja nicht von Flaschenbürsten, sondern von Spülbürsten. Die sind natürlich anders, rustikaler. Ich selbst bevorzuge die grünen "Glitzis" vom dm, die man für alles nehmen kann (die nicht so rauh sind, wie die Originalglitzis). Mit denen geht alles gut sauber und nichts verkratzt und man schürft sich nicht.
Aber nur manchmal. Nein, stimmt natürlich schon. Grad wenn man viel Termine hat, wann soll man denn??? Wenn ich in manchen Wochen mehrfach abends unterwegs bin, schaffe ich es danach auch nicht mehr, bei Euch reinzugucken. Ich brauche einfach ein gewisses Minimum an Schlaf, sonst bin ich am nächsten Tag nicht zu gebrauchen! (Dafür treibe ich mich ja ständig tagsüber hier in allerlei Ecken herum
![]()
).
Sodale, nun frisch ans Werk. Das bisschen Haushalt will noch gemacht werden und dann fahre ich noch in die Stadt, mein Mini braucht dringend die eine oder andere Hose, an der die Knie noch NICHT durch sind.
Guten Morgen !
Dielacht, der Himmel zeigt sich in schönstem Blau und es ist windstill.
Perfektes Gartenwetter sozusagen... In aller Herrgottsfrüh' klingelte schon der Handwerker. Die Heizung will nicht mehr so recht.
Dabei bin ich ein richtiger Frostkö**el und habe gestern die kuschelige Winterbettwäsche aus dem Schrank geholt. Weichei...
Wenn ich nun nebst Biberbettwäsche immer eine Fleecedecke griffbereit (und durchaus im Einsatz) habe, bin ich dann auch ein Weichei
![]()
Kaltes Haus ist natürlich absolut indiskutabel und unzumutbar. Gestern gabs bei uns deshalb wieder ein hübsches Feuerlein im Kamin.
edit: Hei, Bernstein, so früh am Morgen
.
Beeeaaammmm,Prusselchen
guten Morgen liebe Corti
bei uns ist nichts mitWurscht.
für deinen lieben Beitrag bei "einfacher leben". War ja klar. Oder???
Ich hoffe die Heizung funktioniert ganz schnell wieder. Bin auch so eine Frierkatze.![]()
Meine Schulter beschwert sich massiv, habe die letzten Tage zuviel schwere Sachen gehoben, ok ab heute ist Schluß.
So, die Pflichten rufen.![]()
Beam me up, Scotty.Der Heizungsmonteur gibt sein Bestes, während die Dame des Hauses wieder mit ihren Freundinnen schnackt.
![]()
![]()
Tja, gelbe Seiten...
Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2-Jährigen, liebes Lapis-Schätzchen.Ich freue mich, dass ich dich hier kennengelernt habe.
...und wieder mal haben wir Grund zum Feiern.![]()
![]()
Mein Erstlingsbeitrag galt dem Hauschka-Thread. Klaro, nech?Lang_lang ist's her... und ja, ich hatte auch tüchtiges Herzbubbern. ;)
Ich auch, ich auch. Meinen ersten Beitrag weiß ich auch nicht mehr, war aber bestimmt irgendwas zum Theme Creme
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Lapis![]()
![]()
!!!
Hosen für die Kinder kaufe ich am liebsten bei Aldi & Co bis maximal EUR 10,00 (wobei es für den Großen was Passform und Geschmack allmählich eng wird, da muss ich auch schon mal mehr investieren). Ansonsten könnte ich das Geld direkt zum Fenster rausschmeißen, so schnell sind die teilweise kaputt. Nachdem es meine Kinder aber überhaupt (noch) nicht interessiert, woher die Hosen stammen, gibts da auch nie Probleme.
von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Lapis zum 2 Jährigen bei uns.
Ich kannmich auch noch gut erinnern wie ich das erste Mal geschrieben habe,
hatte richtig Sch**** und 100x kontrolliert ob ich auch keinen Fehler gemacht haben und wieder umgestellt bis ich es dann mit Herzklopfen losgeschickt habe.
Ich mag Euch alle ganz doll gerne und bin froh ,dass es Euch gibt .Wollte ich nur mal erwähnen
von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Lapis zum 2 Jährigen bei uns.
Ich kannmich auch noch gut erinnern wie ich das erste Mal geschrieben habe,
hatte richtig Sch**** und 100x kontrolliert ob ich auch keinen Fehler gemacht haben und wieder umgestellt bis ich es dann mit Herzklopfen losgeschickt habe.
Ich mag Euch alle ganz doll gerne und bin froh ,dass es Euch gibt .Wollte ich nur mal erwähnen
Mir gehts genauso, Bobbinschen.
![]()
Damals waren wir vorsichtig und ängstlich, heutzutage trinken wir Beide ganz ungeniert Wodka im offiziellen Hauschka-Fred.![]()
![]()
![]()
Und wenn man sich mal ganz schüchtern getraut hat, eine möglicherweise minimal von der Masse abweichende Meinung zu äußern, wurde ganz oft kontrolliert, ob es denn schon virtuelle Haue für die Neue gegeben hat - zumindest mir ging es so
![]()
Wodka,Wodka wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land............![]()
Uuuuund der Mann aus Russland konnte lachen fröhlich sein und Witze machen, hob dieweil sein Glas und trank mir zu... (Stephan Sulke)
![]()
Übrigens, Prussilein, am Dienstag hatten wir Elternabend und ich habe am Anfang dieser Veranstaltung sehr intensiv gedacht ... Wieso denke ich am ELTERNABEND wohl an Dich![]()
Geändert von CorTiMam (30.09.2010 um 14:24 Uhr)
Ich bin zu spät dran und bekomme keine zwei Nebeneinanderplätze mehr für das Konzert 2011 in Hänowa.![]()
Sehr süß sogar. Die Viertklasslehrerin meines Großen hat es nämlich auch am Anfang gespielt (ich gestehe freimütig, dass ich das Liedlein vorher nicht kannte).
Sie meinte noch, dass sie vor kurzem ihren ersten eigenen Elternabend als Mutter begehen "durfte" und seither das Lied ein bisschen besser verstehen kann.
Geändert von CorTiMam (30.09.2010 um 15:08 Uhr)
Wir genießen Herrn Mey nun in der Hamelner (meiner Geburtsstadt) Rattenfängerhalle.![]()
Schön, es hat dann offnsichtlich geklappt mit Nebeneinandersitzen. Wann ist es denn soweit?
21.10.2011 um 20 Uhr![]()
![]()
Bitte, bitte Herr Mey... bekomm' ich ein Autogramm von ihnen, jaaaa?
![]()
![]()
11![]()
@ Prussie ist doch toll,dass es mit den Karten noch geklappt hat,
und guck erst hatten wir Weihnachten und jetzt wirds schon wieder bald,so ein Jahr vergeht im Flug .Vorfreude ist die schönste Freude, aber das weist Du ja selbst .
@ David Garret![]()
@Femina Du hast doch mal lange Tautropfen benutzt.
Die haben jetzt die komplette Pflegeserie neu aufgelegt und wie ich finde sehr gelungen.
Habs bei uns im Alnatura gesehen , ist mir sofort ins Auge gesprungen.
www.Tautropfen.de