Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 517 von 615 ErsteErste ... 17417467497507515516517518519527537567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.641 bis 20.680
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Du bisch moi Goldisches

aber ich aaaabe doch alle getestet,aaabe bei uns im Alnatura reichlich Pröbchen bekommen.

Hatte doch noch erwähnt , Lotione rieche wie Knete nix sagen will stink .

Das ist das einzige Produkt von unsrem DOC von dem ich nicht sooooo angetan bin.
    Der Duft ist nicht so pralle, das stimmt wohl Bobbinschen. Aber mittlerweile brauche ich keine Körperlotion, weil ich statt Duschgel-Gedöns mit reinige. Lediglich die Schienbeine und Unterarme möchten eine Extraportion Pflege, sowie die Hände, die allerdings nur wenn es draußen so richtig ist. Das erledigt alles die Intensiv Creme. Ich schminke mir damit sogar die Mascara reizfreier ab, als mit der Reinigungsmilch. Sie ist für mich ein echter Allrounder geworden. Nicht grad günstig, das gebe ich gerne zu...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

huhu, einen schönen Abend

Prussi, habe heute oft an dich gedacht.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Danke, liebes Krümelchen. Ich hab's gemerkt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Krümelchen

So werde mich jetzt verabschieden schlaft gut meine Lieben bis Morgen

prusseliese
    Besucher

Ich werde nun auch langsam zu Bett gehen. Schlaft' schön, meine Lieben. Gut's Nächtle.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Warum denn bloß ???

Ich habe ihr gestern noch ins Gästebuch geschrieben. Das tut mir leid, ich habe gerne von ihr gelesen. Schade, sehr schade. Gabi, wenn du das zufällig liest... alles Gute für dich, wo immer du auch bist.
    Ja, ja liebe Prusseliese,
    hättest du das mal lieber gelassen.

Nee, mal im Ernst mein großes Thema 2010 ist "Loslassen" in jeder Form und nicht ständig über alles grübeln und nicht immer alles auf sich beziehen. Bin noch nicht am Ziel aber ein gutes Stück voran gekommen. Außerdem, dass chronische schlechte Gewissen ablegen, dass verwenden die allerliebsten Kinder ganz gerne gegen mich. Aber heute hat es nicht geklappt. Bin ganz stolz.

Silberkolloid und Hauschka Med Intensivcreme notier.

Habe mir heute den Mama-Baby Duft aufsprühen lassen, sehr sanft. Genau das Richtige momentan, kann wirklich immer nur kurz etwas schnuppern. Ich glaube der wäre etwas für abends aufs Kopfkissen finde ihn beruhigend.
    Habe heute tatsächlich Lust bekommen mir so eine Babylotion aus dm zu kaufen, habe es aber gelassen. Was ist nur mit mir los????

Außerdem vermisse ich Lapis
    Geändert von bernstein (06.10.2010 um 22:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Und schon bin ich da.
    Mädels, ich glaube ich habe bald fertig. Heute habe ich die Zusammenfassung geschrieben und die Gliederung und die Literaturliste soxie alle Korrekturen gemacht. Morgen gibt es einen Probeausdruck und ein Treffen mit meinem zxeiten Korrekturleser, dann bekommt das Manuskript den letzten Schliff - und dann kann das Ding dann endlich gebunden xerden. In einer oche ill ich das Biest endgültig aus dem Haus haben ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ist das blöd. Ich brauche XXXxxx. Ich ollte gerade im Seifenthread as schreiben, aber ich kann mich gar nicht richtig verständlich machen - gut, dass ihr mich versteht.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Vielleich vermißt du auch einfach nur "dein Baby", hmmm? Dein großes Bernstein-Mädchen? Wäre für uns Muttertiere doch total normal, oder?...

Ich drück' dich jedenfalls gaaaanz fest. Schlaf' gut, mein Bernsteinchen.

Huch, Lapis-Schätzchen.... dir xünsche ich auch eine guuuuute Nacht und träum' xas Schönes, ja?! xxxxxxxxxxxxxxxXXXXXXXXXXXXXXXXxxx

. Du freches Lieschen, du.

Ich glaube auch, du bist ein bisschen ehmütig, Bernstein. Aber das darfst du auch, das gehört sich so.

Bevor ich ins Bett gehe, drücke ich euch schnell noch mal. Schön, dass ihr da seid.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ich solidarisiere mich mit Lapis, xer braucht schon blöde xs. Geht auch so.

Prusselchen
    vielleicht steuert mein Unterbexußtsein da xirklich etxas. Diese Erklärung xäre mir lieber als

Falls du schlafen gehst xünsche ich dir schöne

Aber falls du dich entschließen könntest eben nochmal 76 Beiträge zu schreiben, könnten xir ein bißchen feiern.

bernstein
    Besucher

Habe gerade im Ernst überlegt xas "ehmütig" heißt. Das xar jetzt aber kein Xitz.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und schon bin ich da.
    Mädels, ich glaube ich habe bald fertig.
    Heute habe ich die Zusammenfassung geschrieben und die Gliederung und die Literaturliste soxie alle Korrekturen gemacht. Morgen gibt es einen Probeausdruck und ein Treffen mit meinem zxeiten Korrekturleser, dann bekommt das Manuskript den letzten Schliff - und dann kann das Ding dann endlich gebunden xerden. In einer oche ill ich das Biest endgültig aus dem Haus haben ...

Hurra, ich freue mich mit Dir

Xie schön
    Wie ist eigentlich das Xetter bei Euch?
    Bei uns nieselt es ganz arg und mein Kleiner hat heute Wandertag . Naja... er xird es überleben .

Ich mag heim und nicht arbeiten .

Noch 3 Stunden, die erste Stunde habe ich mit Surfen und einer schnöden Verzichtserklärung schon rumgebracht.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Habe gerade im Ernst überlegt xas "ehmütig" heißt. Das xar jetzt aber kein Xitz.
    Huhu, Kalle und Bernt und CorTi und alle ,

Ich vertraue ganz auf deinen und euren Scharfsinn.
    Es ist irklich blöd, enn man mit zehn Fingern schreibt. Das geht so schnell, dass mir die fehlenden Xe gar nicht auffallen - bis ich lese, as ich geschrieben habe. Und dann enteder oder .
    Vielleicht gibt die Tastatur ihren arnstreik ja auch bald ieder auf ...

Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag! Und ein Schlückchen Hallo-Ach:
    Geändert von lapis (07.10.2010 um 09:17 Uhr)
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Hurra, ich freue mich mit Dir

Xie schön
    Wie ist eigentlich das Xetter bei Euch?
    Bei uns nieselt es ganz arg und mein Kleiner hat heute Wandertag . Naja... er xird es überleben .

Ich mag heim und nicht arbeiten .

Noch 3 Stunden, die erste Stunde habe ich mit Surfen und einer schnöden Verzichtserklärung schon rumgebracht.
    Du schummelst doch, Corti !

Guten Morgen und Hallo_ach, Sweeties !
    Ich freue mich auch, dass du das Buch bald fertig hast, Lapis. Ist es eigentich frei verkäuflich? Ich würde vermutlich eh nix davon verstehen und das liegt dann nicht nur an den Xen. ;) Weiter so !
    So, nun trinke ich mal ein Schlückchen Kaffee. Hab' in letzter Zeit oft so ein dummes Herzstolpern. Bumbum - kennt ihr das auch? Unangenehm...

Wie wird Edit den Kalle nur wieder los?

Habsch auch - meine HP hat mal mein Herzchen gecheckt, da ist alles unauffällig. Scheint eine echseljahresgeschichte zu sein (jetzt ärgert mich das fehlende X aber xirklich!) und möglichereise ist es das bei dir ja auch.

Bis später, ihr Süßen, ich muss jetzt meinen Zettel ein bisschen abarbeiten ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Du schummelst doch, Corti !

Wie wird Edit den Kalle nur wieder los?
    Och menno , ich kann das halt noch nicht so gut, Ihr seid mir ja einen Abend Übung voraus. Ich war dafür gestern Abend lecker essen .

Die Edit wird den Kalle überhaupt nicht mehr los. Die beiden harmonieren doch perfekt, wieso willst Du sie trennen

Kindchen, wenn Dein Herzchen ohnehin am Stolpern ist, wäre evtl. Melissentee geeigneter, als Kaffee .

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stelle euch mal von meiner heißen Schokolade mit Kardamom hin. Bittschöööön.

Ich habe den ersten Termin für heute scon durch und bin geradelt. Es war so kalt, aber so schön. Überall die tollen Farben, aber jetzt mußte ich mich erstmal wärmen.

Wenn das Chaos hier beseitigt ist, dann werde ich nochmal einkaufen fahren und heute noch einen Kinderorthopädentermin (wollte eigentlich nur ein Rezept ) und dann noch Musikschule und der Freitag zählt nicht mehr, weil dann sind Ferien.
    Mein Mann hat sich auch zwei Wochen Urlaub genommen, der gesamte Möbelkauf für die Kinder wird auf Schlechtwettertage verschoben.
    Werde zusehen, dass ich trotzdem bei euch sein kann.

Den Duft werde ich mir heute holen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn auf die Haut sprühe. Der enthält nämlich PEG, was ich völlig unnötig finde, da ja schon einige KK Firmen darauf verzichten und L'Occitane ja eher einen auf natürlich macht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe schleust PEG gute und schlechte Incis durch die Haut, das braucht doch keine Socke. Man korrigiere mich, wenn es falsch ist.

Eher auf Kleider, Schals, Wohnung. Erinnert mich unheimlich an Hipp Kindercreme aber feiner.
    Alles andere an Düften haut mich momentan einfach um.

CorTiMam
    Besucher

Ohhhhhhhhhh Danke für die Schokolade (jetzt weiß ich gleich, was ich mir zuhause als erstes mache ).

Ja, der Herbst ist da!!! Und Du hast Dein Ava gleich mit angepasst, wie schön. Ich glaube, ich mach heuer keine Herbstkatze, ich krieg da immer gegen meine kleine weiße Katze, wenn ich sie für ein paar Wochen/Monate ersetze .

Die Hipp Kindercreme riecht so fein , ich kenne nur die Lotion, aber ich kombiniere messerscharf, dass da kein großer Unterschied sein wird. Ich liebe ja solche feinien, saubern, kuschligen Babydüfte sehr sehr sehr!!! So ein Parföng würde mir auch gefallen .

Hallöchen hier lacht die ich gebe gerne an euch ein paar Strahlen ab, wenn ihr keine habt
    Die Taschen für morgen sind auch schon fast fertig gepackt.Morgen Nachmittag gehts dann los zum großen Töchterlein Da werden wir noch ein wenig nachfeiern

Ich gehe auch gleich auf mein Liegestühlchen in der Sonne etwas

Ich lese dann nach Sonnenuntergang nach, was hier so los war. Einmal alle

Meine Laune...
    Fine

meine Lieben,

Liegestühlchen Sonne was les ich denn da, bei uns löst sich noch nicht mal der Nebel richtig auf ..... etwas frischlaftig und herbstlich heute .

@ Lapis das freut mich,dass Du es bald hinter Dich gebracht hast uuuuund dann können wir fröhlich feiern. ichstellschonmaldensekt kalt.

Danke für die leckere heiße Schokolade liebes Bernsteinchen

@ Cortilein was macht das Wunderwasser ich gehe nachher mal in Dein Wohnzimmer vielleicht treffe ich dort auch das Prussellinchen und das Schwarzwaldmädchen ????

@ Allemaldolldrück

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hallöchen hier lacht die ich gebe gerne an euch ein paar Strahlen ab, wenn ihr keine habt
    Die Taschen für morgen sind auch schon fast fertig gepackt.Morgen Nachmittag gehts dann los zum großen Töchterlein Da werden wir noch ein wenig nachfeiern

Ich gehe auch gleich auf mein Liegestühlchen in der Sonne etwas
    Wie ... Sonne??? . Bei uns ist Herbst. Diesiger, nieseliger, klammer, wenn auch noch nicht richtig kalter Herbst.

Zeit für den Gewürz-Kakao . Der lässt mich seit heute früh nicht mehr los, Bernstein! Ich denke beim Trinken ganz fest an Dich . Und an alle anderen natürlich auch .

Alena
    war übrigens auch schon lange nicht mehr hier... hoffentlich gehts ihr gut!

bernstein
    Besucher

Dass freut mich, wenn ihr an mich denkt.
    Das muss Gedankenübertragung sein, wollte heute abend auch nach Alena fragen. Vermisse sie und Luna auch.

Freunde mich so langsam mit dem iPod an, da kann ich zwischendurch mal reinschauen. Jetzt geht es weiter. Mir geht es schon wieder so seltsam. Mir ist kalt, als ob ich krank werde, aber es passiert nichts. Seit drei Tagen glänzt die Haut ganz eklig und seit heute morgen sind auf der Nase zwei unterirdische Böller. Die Poren auf der Stirn sind total groß. Habe das Gefühl alles ist aus dem Gleichgewicht. So jetzt weiter im Programm. Freue mich heute Abend auf eine Wärmflasche und eine Kuscheldecke.

bobbine und bernstein eure Herbstavas sind sooo schön

corti, ja hier war heute ein richtig schöner, sonniger Tag
    habe auch was davon abgegeben, ist wohl gar nix bei dir angekommen?

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Dass freut mich, wenn ihr an mich denkt.
    Das muss Gedankenübertragung sein, wollte heute abend auch nach Alena fragen. Vermisse sie und Luna auch.

Freunde mich so langsam mit dem iPod an, da kann ich zwischendurch mal reinschauen. Jetzt geht es weiter. Mir geht es schon wieder so seltsam. Mir ist kalt, als ob ich krank werde, aber es passiert nichts. Seit drei Tagen glänzt die Haut ganz eklig und seit heute morgen sind auf der Nase zwei unterirdische Böller. Die Poren auf der Stirn sind total groß. Habe das Gefühl alles ist aus dem Gleichgewicht. So jetzt weiter im Programm. Freue mich heute Abend auf eine Wärmflasche und eine Kuscheldecke.
    Und auch die lene vermisse ich hier sehr Ich hoffe es geht ihnen gut.

Meine Laune...
    Fine

Danke liebes Krümelchen ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei und mit Deinem Töchterlein

Süße Avas, ihr Herbstmädchen.
    Krümel, ich ünsche dir ein schönes ochenende mit deinen Lieben, fahrt vorsichtig!
    Ich kuschel mich jetzt mit einem Buch ins Bett, bin total müde. Bis morgen, Schnuckis. :ink:

Ich kann euch nicht mehr zuinken - dann muss ich euch mal feste drücken.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich winke für Dich mit, Lapis.

Ich komme gerade vom Yoga . Wir haben wirklich geommt .

War aber sehr entspannend und teils sogar wirklich anstrengend. Das ist ein Kurs von 6 Stunden, jeweils Donnerstag von 19:30 - 21:00 h (heimgekommen bin ich aber erst gegen 21:25 Uhr und mein Mann hat mich schon leicht genervt erwartet, weil der Kurs ja doch um 21:00 Uhr aus sein sollte und er noch weg muss . Ja mei, die Kinder schlafen, es ist abzusehen, dass ich bald komme, dann geh halt einfach...).

Ich werde auch bald ins Bett gehen.

Krümelmaus
    , Deine Sonne ist wohl unterwegs irgendwo hängen geblieben . Macht aber auch nix, war trotzdem ein schöner Tag . Dir wünsche ich ein wunderbares WE mit Deinen Lieben und komm gesund und munter wieder zuhause an!

Bobbine hat sich auch schon herbstlich schick gemacht... vielleicht sollte ich doch nochmal gucken ... Ob mir die Mieze einen kleinen Herbst-/Winterschlaf übel nimmt?

Erinnert Ihr Euch zufällig... ne vermutlich nicht, zu lange her. Ganz am Anfang hatte ich eine andere Miezekatze, eine bräunlich getiegerte Baby-Katze die aussah, als würde sie glücklich grinsen . Die hab ich auch mal für den Winter schlafen gelegt und hab die Herbst-, und Weihnachtskatzen aktiviert. Und als das Frühjahr kam, hat jemand anders meine Mieze gehabt , dann will ich auch nicht so recht ... Aber das war MEINE Katze . Naja, die jetzige ist auch extrem knuffig .
    Geändert von CorTiMam (07.10.2010 um 21:56 Uhr)

ihr Lieben

lapis das klingt so lustig, wie du sprichst , bitte nicht böse sein

corti hast ne süße Miezekatze

Ich gehe auch bald ins Bettl

prusseliese
    Besucher

Ich winke mal für dich mit, Lapis und gehe auch gleich schlafen. An das bräunliche Kätzchen erinnere ich mich noch gut, Corti. Bernsteinchen und Bobbinchens Herbst-Avatare finde ich auch sehr gelungen. Mein Weihnachtsvögelchen, das Rotkehlchen darf sich auch schon mal warmfliegen, aber bis Dezember möchte es noch im Wald bleiben...

Krümelchen ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Feiern mit dem großen Töchterchen und weiterhin einen schönen Urlaub mit ganz viiiiiel . Gute Nacht, Mädels. Bis morgen in alter Frische.

bernstein
    Besucher

für die Komplimente.

Das Kätzchen und die Igel sind auch so richtig knuffig.

Der Nachbarskater lag heute bis kurz vor neun bei meiner Tochter, der war kaum aus der Tür zu bekommen.

CorTiMam
    Besucher

Schönen guten Morgen, meine Liebeleins

Haushalt desolat, Waschküche überfüllt, Garten verwahrlost ... Aber ich wünsch Euch erst mal einen schönen Tag, bevor ich diese schnöden Arbeiten in Angriff nehme .

Vormittag darf ich noch auf ein gemütliches Käffchen/Teechen/wasauchimmer zu einer lieben Bekannten, da darf die Arbeit dann auch nochmal ruhen... Egal, kommt schon irgendwann wieder ins Lot.

Bernstein, durfte der Nachbarskater ins töchterliche Bett? Oder nur so zum Knuddeln? Ich hab eine meiner Katzen auch schwer in Verdacht, sich irgendwo in der Nachbarschaft die Streicheleinheiten zu holen, die sie glaubt, hier nicht zu bekommen (die Katze könnte ich den ganzen Tag in einer Babybauchtrage mit mir herumschleppen und es wäre noch nicht genug ). Sie riecht manchmal verdächtig "süß", nach einem anderen Waschmittel? Weichspüler? Parföng? Keine Ahnung, vielleicht duftet ja die Mieze von Natur aus so fein .

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Corti

eigentlich möchte dich den Kater nicht gerne auf den Betten, aber an dem Wörtchen "eigentlich" siehst du ja schon, dass ich auch nicht so recht weiß. Die Kinder lassen ihn immer am Fußende liegen und gehen später nochmal mit der Fusselrolle über die Stelle. Damit kann ich leben. Wenn er ruhig auf dem Bett liegt, sind da auch fast keine Haare, die fallen immer nur wenn "Knuddelalarm" ist. Aber das kann man dann ja wegsaugen. Das Wohlgefühl das die Kinder und ich haben ist mit nichts aufzuwiegen.

Er hat früher nie gemaunzt, jetzt steht er an der Scheibe, wenn er sieht das jemand in der Wohnung läuft und miaut so laut, dass man denkt die Welt geht unter, wenn man nicht sofort die Tür öffnet.

Heute morgen habe ich die Rollos hochgezogen und etwas vom Balkon geholt, da hab ich ihn auf Nachbars Hof gesehen, als er das Rollo gehört hat, hat er hier hoch geschaut und ist wie ein geölter Blitz übers Dach gekommen. Jetzt hat er eine Kleinigkeit gegessen und ich wollte schauen, ob er weg ist, dabei liegt er auf der Couch, total lang gestreckt in Seitenlage, sehe ich zum ersten mal. Sonst schläft er eher eingerollt. Halbes Stündchen darf er noch bleiben, dann muss ich los.

Ich habe heute zum ersten mal die Haare mit der "Neheri" gewaschen, fühlte sich seltsam an beim Abspülen und sah dann hinterher so aus.
    Da ich ja nur Shampoo benutze und sonst nichts hatte ich das Gefühl die Haare, die sonst so herumfliegen sind 5 Kilo schwer und haben ebenso viel an Pflegemittel drauf.
    So, jetzt gerade nochmal schnell über der Badewanne gewaschen.

Gestern abend habe ich mir eine Revitalmaske (also ganz dünn für die Nacht) gegönnt und vorher Tonikum Spezial aufgesprüht. Das Hautgefühl in den letzten Tagen war eigentlich schön prall aber so schwitzig, fast wie bei den Milchen (ist das die Mehrzahl?) von MG-. Überpflegt kann meine Haut doch nicht sein. Oder?
    Nur Seife und morgens etwas Ectoin. Was soll denn daran zuviel sein??

CorTiMam
    Besucher

Seife und Ectoin hört sich nicht nach zu viel Pflege an . Wenn es sich seltsam anfühlt, kann ich mir höchstens vorstellen, dass die ART der Pflege nicht optimal ist (ich vertrage das Ectoin-Fluid nicht besonders gut, deshalb liegt für mich der Gedanke natürlich gleich nahe...).

Als ich von normalen Shampoos auf NK umgestiegen bin, hab ich mich erst mal durch verschiedene Sante-Shampoos gewaschen und hatte regelrechte verfilzte Vogelnester auf dem Kopf. Fast kein Durchkommen (und ich hatte damals nur knapp schulterlanges Haar!).

Mit Alverde wurde es besser, aber die Kopfhaut machte immer Probleme. Oder die Haare waren nach einem Tag schon wieder klätschig. Halt auch nicht so doll.

Mit der Henna & Seide vom Seifenparadies bin ich bislang am besten gefahren. Die werde ich mir auch wieder bestellen. Ich habe hier noch einige undbenutzte Haarseifen von Autumn, aber ich schaue, ob ich die nicht verkaufen kann. Die gefallen meiner Kopfhaut einfach nicht . So sehr ich Autumns Seifen liebe, ich komme - wenn ich ganz ehrlich bin - nicht wirklich mit ihnen klar. Meinen HG für Haar und Gesicht hatte ich bislang nur vom Seifenparadies (und da habe ich noch ein, zwei Seiflein gesehen, die mich auch interessieren würden ).

edit: wenn der Nachbarskater bei Euch fressen und schlafen darf, sogar im Bettchen, hat er Euch natürlich bereits längst adoptiert . Den werdet Ihr nur noch unter Gewaltanwendung los .

bernstein
    Besucher

Das ist total witzig, jedesmal wenn ich gerade durch die Wohnung gelaufen bin, lag er woanders. Mal in der Ecke von der Couch und jetzt auf Töchterleins Bett. Die haben nebenan ständigen Wechsel, mal einen Hund, den aber schon lange. Den zweiten habe ich jetzt nur drei Monate gesehen und irgendwie habe ich das Gefühl er wird gar nicht so vermisst. Die Familie hat wohl auch noch Hasen und Meerschweinchen, da steht er dann natürlich nicht so im Mittelpunkt wie hier, wo er von drei Frauen (obwohl mittlerweile auch mein Mann anfängt ihn zu streicheln) verwöhnt wird.
    Vielleicht fällt das auch gar nicht so auf, weil er sowieso viel draußen herumläuft.
    Aber das mit dem Geruch stimmt. Mir fällt sofort auf, wenn er drüben war, dann riecht er nämlich erstmal nach Rauch.

So, euch allen einen schönen Freitag. Eigentlich waren für die letzten Tage über 20 Grad vorausgesagt, hier ist es kalt und bedeckt. Aber da wir heute nachmittags beim sind ist das Wette egal.

Das hast du ganz richtig geschrieben, er hat uns adoptiert.

prusseliese
    Besucher

Oh, wie ich eure Katzengeschichten liebe. Und die Herbst-Ava's auch. Corti, du scheinst Gegensätze zu lieben, oder? Vom reinweißen Kätzchen zur schwatten Mietze. Dieser Fred läd zum Stöbern alle Liebhaber zarte Düfte ein. *klick*

Krümelchen.... hast/hattest du etwa Geburtag ?????
    Geändert von prusseliese (08.10.2010 um 12:31 Uhr)

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich mal ins WE

Werde euch bestimmt vermissen.

Prussi,wir feiern sozusagen gleich doppelt

Meine Laune...
    Fine

Katzengeschichten kann ich auch eine erzählen, komme gerade von der Arbeit nach Hause. Meine 3 Racker haben alle Kissen von den Stühlen geworfen und in Reih und Glied gelegt (ich dachte ich spinne) in der Küche und jedes Pelzknäul liegt auf einem drauf.
    Die spielen ICE denke ich mal

So Woche ist schon wieder um, gleich gehts wieder ab zum Einkauf mit Töchterlein immer ganz bin mal gespannt was es wieder jutes zum Schnabulieren gibt . .

Nach meinen derzeitigen Fischurproblemen am Besten NIX....... Kalte Küche ...Tür und Fenster ufff....