Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 522 von 615 ErsteErste ... 22422472502512520521522523524532542572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.880
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Dann bin ich die einzige von uns, die seit gut zxei Jahren mit Seifen rundum glücklich ist. Unterm Strich sind das nicht ganz so viele glückliche Nutzerinnen. Aber Neheri und GvM und die Salzseife (meinem älter xerdenden Häutchen gefällt seit einigen Monaten die Salzseife mit Lanolin von Xolkenseifen) erfüllen meine Reinigungs- und Pflegebedürfnisse voll und ganz.
    Ansonsten sind hier alle krank und das Haus sieht total verlottert aus. Gestern habe ich aufgeräumt und geputzt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Dann bin ich die einzige von uns, die seit gut zxei Jahren mit Seifen rundum glücklich ist. Unterm Strich sind das nicht ganz so viele glückliche Nutzerinnen. Aber Neheri und GvM und die Salzseife (meinem älter xerdenden Häutchen gefällt seit einigen Monaten die Salzseife mit Lanolin von Xolkenseifen) erfüllen meine Reinigungs- und Pflegebedürfnisse voll und ganz.
    Ansonsten sind hier alle krank und das Haus sieht total verlottert aus. Gestern habe ich aufgeräumt und geputzt.
    Mein Beileid! Ich bin auch oft fassungslos, in welchem Rekordtempo 2 - 3 Männer ein Haus in eine Modderhöhle verwandeln können.

Lapis, sei froh, dass Du Deine perfekte Reinigung gefunden hast . Ich finde die ewige Herumsucherei und -testerei wenig erquicklich (und auf Dauer teuer ).

Ah! Mir fällt grad was ein, muss kurz was erledigen und erzähl dann was im Wohnzimmer

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mein Beileid! Ich bin auch oft fassungslos, in welchem Rekordtempo 2 - 3 Männer ein Haus in eine Modderhöhle verwandeln können.

Lapis, sei froh, dass Du Deine perfekte Reinigung gefunden hast . Ich finde die ewige Herumsucherei und -testerei wenig erquicklich (und auf Dauer teuer ).

Ah! Mir fällt grad was ein, muss kurz was erledigen und erzähl dann was im Wohnzimmer
    Gottfroh bin ich darum! Meine Haut ist immer noch zickig und empfindlich, aber solange sie bekommt, xas sie xill, ist alles gut. Dann kriegt sie eben, xas sie xill!
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Habe auch seit zehn Tagen keine Seifenreinigung mehr aber zum

Momentan Wasser oder ab und zu die WC vom Doc. Die Reinigungsmilch fand ich auch immer super, hat auch gut funktioniert.

Ich glaube ich vertrage vom Doc die Sachen mit Sesam- und Erdnussöl nicht, RegCreme ging eine zeitlang gut, die Med ist auch ohne, ist aber nicht für den Dauergebrauch.
    Geändert von bernstein (16.10.2010 um 23:11 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Habe auch seit zehn Tagen keine Seifenreinigung mehr aber zum

Momentan Wasser oder ab und zu die WC vom Doc. Die Reinigungsmilch fand ich auch immer super, hat auch gut funktioniert.

Ich glaube ich vertrage vom Doc die Sachen mit Sesam- und Erdnussöl nicht, RegCreme ging eine zeitlang gut, die Med ist auch ohne, ist aber nicht für den Dauergebrauch.
    Warum denn nicht? Weil du vielleicht lieber etwas Anderes möchtest, ;) oder weil sie dir von der Pflege nicht ausreicht? für meine Neugier.

Ich besuche heute meine alte Freundin (81) zum Kaffee. Ihr seht, ich "arbeite" mein schlechtes Gewissen ab. ;) Sie ist so eine reizende und liebenswerte Person und trotz faustdicker gesundheitlicher Maleschen IMMER ein optimistischer Mensch. Vielleicht verrät sie mir eines Tages ihr Geheimrezept.
    Meine Haut freut sich wie Bolle, weil ich ihre Hilferufe erhört habe und sie nun wieder mit der RM vom Doc wasche. Ich bin um 15 Jahre gejüngert.
    Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag !

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

nach das freut mich dass Deine Haut wieder im Lot ist und Du zufrieden liebes Prusselschen.

Der älteren Damen ihr Pflegegeheimnis heißt meistens ,kein Gedöns um die Haut und die Blaue Dose.

Das habe ich schon sooooo wirklich soooooo oft gehört. Da sich die Creme bewährt hat in jungen Jahren warum soll ich jetzt da was anderes reinschmieren ist oft die Antwort .....

Eine sehr liebe Nachtbarin (graues Haar immer leicht geschminkt ) Falten ja aber nicht runzelig hat im Bioladen gerade letzte Woche erst LAUTSTARK erwähnt ,die schmieren sich alle ihre Hautprobleme selbst an. (Krankheiten sind ausgeschlossen)

Ich habe etliche Pröbchen zuhause, hab auch schon mal probiert ,ich komme immer wieder auf meine Nivea zurück.
    Egal was für ein Stuss darüber geschrieben wird. Wenn ich dran denke, wie vor ein paar Jahren Eier und Butter verschrien wurde, und was heißt es heute ??????????

Weis ich wieviel Schaden vielleicht die vielen Kräuter an meiner Haut anrichten, jeder erfindet was anderes was gut sein sollte , gegen Falten u.s.w. nur sind die vielen Regenwaldkräuter und was weris der Kuckuck auch schon ausreichend erforscht , dass sie wirklich in unserer Haut nur gut tun und nicht doch einiges kaputt machen,vo em jetzt noch keiner eine Ahnung hat aber in 1o-2o Jahren kommt was anderes Tageslicht, was man heute noch gar nicht abschätzen kann .
    Habs jetzt mal fast wörtlich zitiert ............................

Das bekommt man aber auch gesagt ,welche ihr tägl. Essen im Biomarkt kaufen !!!!

Wie seht denn Ihr das ????????
    Geändert von bobbine (17.10.2010 um 11:07 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Gejüngert... hab' ich das geschrieben? Nun ja, heute ist Sonntag - Kirche - paßt also wieder.

Bobbinschen, mit dem Geheimrezept meine ich ihren Optimismus und ihre immerwährende Fröhlichkeit, nicht ihre Creme. Ich glaube sie benutzt schon ewig FreiÖl :nixweis: Im Herzen ist sie ein Kind geblieben, will damit sagen jung und lebendig und DAS strahlt sie auch aus.

Ich benötige mal euren Rat. Kennst sich jemand unter euch bei INCI's gut aus und kann mir sagen, ob etwas dagegen spricht, die Reinigungsmilch auch als Körperlotion zu benutzen? Die Zutaten klingen für mich nicht viel anders, als die Inhaltsstoffe der Hauschka-Körperlotionen. Schaut mal:
    Deutsche Deklaration
    Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Auszug aus Wundklee, Jojobaöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Glycerin, Auszug aus Hafer, Roggen und Weizen, Fettalkohole, Bentonit, Lecithin, Xanthan, Weizenkeimeiweiß-Hydrolysat, Ätherische Öle
    im Voraus.
    Geändert von prusseliese (17.10.2010 um 12:10 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Prussilein, die Hauschka RM kommt ohne Tenside aus und hat nur Lecithin als Emulgator (haben die MG RM auch), d. h. Du kannst sie wunderbar als luxuriöse BL verwenden .

Bobbine, ich glaub, die Dame aus dem Biomarkt hat - auf ihre Art - völlig recht . Wie haben denn die Angestellten im Laden reagiert? Das würde mich jetzt noch interessieren .

Ob die Nivea nun das Gelbe vom Ei ist, lassen wir mal dahingestellt, was ich übel finde, ist die totale Verteufelung dieser Creme. Ich hab die Nivea auch schon mal eine Weile verwendet und hatte keine großen Probleme damit . Nur hat damals MG die noch weicheren Wangen gemacht, deshalb habe ich gewechselt und heute - nach meinen weiteren Odysseen quer durch die NK - vertrage ich die Blaue nicht mehr so gut auf Dauer, vermutlich wg. der Duftstoffe. Schade eigentlich. Vom Prinzip her finde ich es super. Einfach, schlicht, toller Duft .

Ansonsten glaube ich im Grunde fest daran, dass Kontinuität einer DER Eckpfeiler für eine schöne Haut ist. Schaffe ich selbst ja leider bekanntermaßen nicht, aber dass das ständige Wechseln den meisten Leuten nicht gut tut, ist ja hinreichend bekannt (Ausnahmen, die das gut wegstecken, gibts natürlich auch immer wieder, aber die dürften in der Minderheit sein).

Ansonsten glaube ich im Grunde fest daran, dass Kontinuität einer DER Eckpfeiler für eine schöne Haut ist. Schaffe ich selbst ja leider bekanntermaßen nicht, aber dass das ständige Wechseln den meisten Leuten nicht gut tut, ist ja hinreichend bekannt (Ausnahmen, die das gut wegstecken, gibts natürlich auch immer wieder, aber die dürften in der Minderheit sein).
    Und ein möglischst sanfter Umgang mit der Haut. Porentief rein geschrubbte Haut ist auch eher anfällig für allerlei Zipperleins.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Weil du vielleicht lieber etwas Anderes möchtest, ;) oder weil sie dir von der Pflege nicht ausreicht? für meine Neugier. Ich besuche heute meine alte Freundin (81) zum Kaffee. Ihr seht, ich "arbeite" mein schlechtes Gewissen ab. ;) Sie ist so eine reizende und liebenswerte Person und trotz faustdicker gesundheitlicher Maleschen IMMER ein optimistischer Mensch. Vielleicht verrät sie mir eines Tages ihr Geheimrezept.
    Meine Haut freut sich wie Bolle, weil ich ihre Hilferufe erhört habe und sie nun wieder mit der RM vom Doc wasche. Ich bin um 15 Jahre gejüngert.
    Hallo ihr lieben gejüngerten Mädels,

hatte heute mittag einen schönen langen Beitrag geschrieben und dann war er weg, keine Ahnung wie das ging, dann habe ich gesehen, dass ich plötzlich gar nicht mehr angemeldet war, aber wie konnte ich dann den Beitrag schreiben.
    Man hat mich sozusagen vor die Tür gesetzt.

Prusselchen
    ich weiß nicht mehr genau, was auf der Verpackung steht, aber ich hatte es so verstanden, dass die Hauschka Med nur für juckende, schuppende Stellen anzuwenden ist, also so stellenweise. Dachte ich jedenfalls.
    Ja, warum eigentlich????
    Die RegCreme hat ja fast vier Monate (war genau eine Tube) gut funktioniert. Avocadoöl ist einfach mein Favorit oder der meiner Haut.

Zum Thema RM und Bodylotion hätte ich jetzt dasselbe wie Corti geschrieben.

Ich habe für mich das Gefühl, dass je weniger Produkte mit wenigen Incis am besten funktioniert. Seife geht bei mir ja seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Momentan einfach Wasser, WC vom Doc ist leer.
    Deshalb ist für mich der Ansatz von MG richtig gut. Sind wenige Incis und meist auch traditionelle Sachen (beim Doc ja auch). Die Shea und die Rose sind die mildesten Cremes, die ich kenne. Die Shea RM ist sowieso super. Wie Corti es beschreibt, hatte ich auch hier immer dieses Gefühl, die Haut ist gut genährt.

Neue tolle Pflanzen, die uns in Lichtjahren um 100 Jahre jünger machen, sind mir sehr suspekt.

Apropos MG. Wo ist denn unsere Alena??? Falls du mitliest hier mal ein lieber Gruß an dich.

Habe mir mal den "Fünf Sinne" Thread zu Gemüte geführt. Hört sich für mich auch gut an, Creme pur oder wenn man möchte mit Zusatz (gibt es sogar mit Nachtkerze).
    Die nächsten Tage müsste ich dann mal etwas kaufen gehen, weil es sieht mau aus im Hause Bernstein. Alles aufgebraucht..........

Geändert von bernstein (17.10.2010 um 17:13 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Und schon isse wieder wech... hat wohl Sorge, von der neugierien Prusseliese ausgefragt zu werden? Danke schön, für die Antworten auf meine RM-Frage. Ich habe mir schon fast gedacht, dass man sie ruhig als Lotion benutzen kann, weil sie tensidfrei ist und ansonsten (ausser Betonit? Beton? ) die Inhaltsstoffe ähnlich sind, wie in den Lotions. Betonit ist auch in den Cremes, also wirds schon nicht so tragisch sein. Ich finde sie unbedufteter und reichhaltiger als das Rosenbalsam... Benutzt ihr die MG Shea Reinigung auch für den Körper???

Die Körperbutter Macadamianuss ist mir nach 3 Tagen ZU duftintensiv und der Duft bleibt laaaange auf meiner Haut, da gibt es Probleme, wenn ich ein Parfüm benutze. Damit buttert das Kind jetzt. Ich brauche eine möglichst duftneutrale Pflege für Arme und Beine. Mehr wird eh nicht eingecremt.

Bei MG würde es mich auch zur Shea-Pflege ziehen. Weil ich Sheabutter und Nachtkerze und Kamelie sind ebenfalls Reizwörter für mich.

prusseliese
    Besucher

Tja, ich bin tatsächlich schon wieder zurück von meiner Alten Freundin. Ich war heute ihre Frühschicht. Sie hatte doch tatsächlich noch ein Tete a Tete mit der Spätschicht. Unglaublich.... Jetzt, wo sie nach 10 Monaten Stubenarrest (wegen Krankheit) wieder mobil ist, gibt es kein Halten mehr und die Audienzen werden im Stundentakt vergeben. Verständlich isses ja !

CorTiMam
    Besucher

Jetzt, wo sie nach 10 Monaten Stubenarrest (wegen Krankheit) wieder mobil ist, gibt es kein Halten mehr und die Audienzen werden im Stundentakt vergeben. Verständlich isses ja !
    Und recht hat sie . Wenn man denkt, wie einsam manch alte Dame ist, ist es sehr schön, so etwas zu lesen .

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Prusselchen
    ich weiß nicht mehr genau, was auf der Verpackung steht, aber ich hatte es so verstanden, dass die Hauschka Med nur für juckende, schuppende Stellen anzuwenden ist, also so stellenweise. Dachte ich jedenfalls.
    Ja, warum eigentlich????

Deshalb ist für mich der Ansatz von MG richtig gut. Sind wenige Incis und meist auch traditionelle Sachen (beim Doc ja auch). Die Shea und die Rose sind die mildesten Cremes, die ich kenne. Die Shea RM ist sowieso super. Wie Corti es beschreibt, hatte ich auch hier immer dieses Gefühl, die Haut ist gut genährt.

Apropos MG. Wo ist denn unsere Alena??? Falls du mitliest hier mal ein lieber Gruß an dich.

Habe mir mal den "Fünf Sinne" Thread zu Gemüte geführt. Hört sich für mich auch gut an, Creme pur oder wenn man möchte mit Zusatz (gibt es sogar mit Nachtkerze).
    Alena war glaub ich schon länger nicht mehr hier. Vor ein paar Tagen habe ich mal nachspioniert (), aber auf dem aktuellsten Stand bin ich nicht (*gleichnachhernachschauenmuss*) Ich hoffe aber ganz feste, dass es ihr und ihren Lieben gut geht!!!!!

Die 5-Sinne finde ich zwar sehr interessant, aber mir ist das mit der Schickerei schon wieder zu umständlich . Die durchaus bemerkenswerten (wenn auch nicht zu vermeidenden) Versandkosten aus Österreich animieren mich auch nicht wirklich ...

MG kenne ich halt schon und krieg es auch in meinem Bioladen. Gestern hat die Haut elends gespannt, dann hab ich einfach ein bisserl Physiogel A.I. Lotion drauf gegeben und alles war wieder gut. Die Mischung hatte ich vor meinem Urlaub schon eine Weile und hat funktioniert, vielleicht sollte ich es derweilen einfach mal so gut sein
    lassen und NICHT herumtesten .

Ach ja, Bernstein, meine "Beraterin" im Biomarkt hat mir die Hauschka med auch mal empfohlen (sie kennt mich und meine empfindliche Haut ja schon ) und zwar durchaus für den Dauergebrauch. Ich denke nicht, dass da irgendwelche Zutaten tatsächlich gegen einen Dauergebrauch sprechen . Wenn Du sie verträgst...

Benutzt ihr die MG Shea Reinigung auch für den Körper???
    Manchmal, aber das bringt bei mir wenig, denn WENN ich meinen Körper cremen muss, dann brauch ich mehr, da reicht mir die RM nicht mehr aus (dann gibts die richtigen Lanolincremes oder die Physiogel A.I. Lipo Lotion).

Die Alverde Macadamianussbutter habe ich mir letztes Jahr auch gekauft, aber ich konnte seltsamerweise den Geruch auf meinem Körper überhaupt nicht ab. Sie riecht sehr sehr lecker, aber ich möchte nicht so riechen

Forenkönigin Avatar von Femina

Warum denn nicht? Weil du vielleicht lieber etwas Anderes möchtest, ;) oder weil sie dir von der Pflege nicht ausreicht? für meine Neugier.

Ich besuche heute meine alte Freundin (81) zum Kaffee. Ihr seht, ich "arbeite" mein schlechtes Gewissen ab. ;) Sie ist so eine reizende und liebenswerte Person und trotz faustdicker gesundheitlicher Maleschen IMMER ein optimistischer Mensch. Vielleicht verrät sie mir eines Tages ihr Geheimrezept.
    Klasse! Ich hab´s mir auch schon gedacht - und ich glaub, auch schon gesagt - ob die Seifenreinigung wohl das Richtige für dein feines Häutchen ist? Bei mir hat es auch nicht funktioniert.

Deine Alte Freundin ist ja goldig. Ich mag alte Leute, die noch so agil sind und Ausstrahlung haben. Unsere 82jährige Omi ist auch so eine

lapis - was macht dein Männerverein? besser?

Bernstein - ich hoffe, dir geht´s besser heute!

Krümele- Kopfweh besser?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Prussilein, die Hauschka RM kommt ohne Tenside aus und hat nur Lecithin als Emulgator (haben die MG RM auch), d. h. Du kannst sie wunderbar als luxuriöse BL verwenden .

Bobbine, ich glaub, die Dame aus dem Biomarkt hat - auf ihre Art - völlig recht . Wie haben denn die Angestellten im Laden reagiert? Das würde mich jetzt noch interessieren .

Ob die Nivea nun das Gelbe vom Ei ist, lassen wir mal dahingestellt, was ich übel finde, ist die totale Verteufelung dieser Creme. Ich hab die Nivea auch schon mal eine Weile verwendet und hatte keine großen Probleme damit . Nur hat damals MG die noch weicheren Wangen gemacht, deshalb habe ich gewechselt und heute - nach meinen weiteren Odysseen quer durch die NK - vertrage ich die Blaue nicht mehr so gut auf Dauer, vermutlich wg. der Duftstoffe. Schade eigentlich. Vom Prinzip her finde ich es super. Einfach, schlicht, toller Duft .

Sie haben Sie groß angegeschaut und dann kam das Große ABER mit Aufklärung wie schädlich die KK Creme doch für die Haut sei u.s.w.

und Ihr das positive der NK erklärt !!!!

Sie hatte zugehört und dann gemeint,dass sie es viel schlimmer findet , das über die Hälfte der Angestellten rauchend am Hintereingang stehen.

Es wäre natürlich jedem seine Sache, aber dagegen wäre die blaue Dose " Naturkosmetik". Ich musste schmunzeln habe meine Einkäufe getätigt und bin gegangen.

Für alle meine Mädels
    Geändert von bobbine (17.10.2010 um 18:55 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Sie hatte zugehört und dann gemeint,dass sie es viel schlimmer findet , das über die Hälfte der Angestellten rauchend am Hintereingang stehen.

Es wäre natürlich jedem seine Sache, aber dagegen wäre die blaue Dose " Naturkosmetik". Ich musste schmunzeln habe meine Einkäufe getätigt und bin gegangen.

Die Frau ist superspitzenklasse!!!

bernstein
    Besucher

Und schon isse wieder wech... hat wohl Sorge, von der neugierien Prusseliese ausgefragt zu werden? Danke schön, für die Antworten auf meine RM-Frage. Ich habe mir schon fast gedacht, dass man sie ruhig als Lotion benutzen kann, weil sie tensidfrei ist und ansonsten (ausser Betonit? Beton? ) die Inhaltsstoffe ähnlich sind, wie in den Lotions. Betonit ist auch in den Cremes, also wirds schon nicht so tragisch sein. Ich finde sie unbedufteter und reichhaltiger als das Rosenbalsam... Benutzt ihr die MG Shea Reinigung auch für den Körper???

Die Körperbutter Macadamianuss ist mir nach 3 Tagen ZU duftintensiv und der Duft bleibt laaaange auf meiner Haut, da gibt es Probleme, wenn ich ein Parfüm benutze. Damit buttert das Kind jetzt. Ich brauche eine möglichst duftneutrale Pflege für Arme und Beine. Mehr wird eh nicht eingecremt.

Bei MG würde es mich auch zur Shea-Pflege ziehen. Weil ich Sheabutter und Nachtkerze und Kamelie sind ebenfalls Reizwörter für mich.
    Das nicht meine Liebe
    hatte noch Fahrdienst und einen Haufen Bügelwäsche.

Guck doch mal in unserem Kalender bei der 19.Woche.

übrigens an alle die mir so lieb gute Besserung gewünscht haben.

Es geht mir schon viel besser, aber ich habe auf den Schlaf geachtet und ab heute wirklich etwas geändert.
    Das Essen war bei mir immer so zwischendurch. Zwar gesund, aber unruhig. Bei den Kindern immer schön auf regelmäßige Mahlzeiten geachtet, aber bei mir....

Heute habe ich ganz einfache Dinge gegessen um den Magen mal ruhig zu bekommen, viel Kamillentee und dann auch mal einen Milchkaffee und ein Stück Schoki, aber im Sitzen und mit Genuss. Ich habe nicht gedacht, dass es sich so schnell schon verbessert. Also, das ist der Weg, den ich weitergehen muss. Kann ja nicht ständig Globuli schlucken.

Corti
    ja die Bestellerei ist ein Krampf. Es ist auch einfach schön, wenn man es hier im Laden holen kann.

MG gibt es auch hier nur noch auf Bestellung, weil der einzige NK-Laden, der MG führt (Basissortiment) im Nachbarort Ende Dezember schließt.
    Habe mal bei dem Link von bobbine geschaut. Gab es da etwas mit Nachtkerzenöl. Sollte doch etwas kommen. Oder?? Nachtkerzen- und Kamelie klingen auch in meinen Ohren schön. Ach ja.
    Bleibt der Doc oder wenn ich mal bei Flocke bestelle dann ein paar Proben von MG. Blindkäufe sind mir ein graus.
    Ich werde definitiv keine anderen Serien ausprobieren, habe mir vorhin einfach eine von meinen Nachtkerzenölkapseln aufgepikst und eine Gesichtsmassage gemacht.

bernstein
    Besucher

Das hier dürfte dann wohl die neue Nachtkerzencreme sein:

Sensisana Maritim

Die Preise bei der Kamelie dürft ihr selber nachschauen, möchte nicht Schuld daran sein, wenn hier jemand wird.

Oder hier: Zum Testen

Finde das ganze komisch. Es gibt dann zweimal die Avocadoaugencreme. Einmal die "normale" hat aber an erster Stelle Olivenöl und dann die "neue", die hat an erster Stelle Avocadoöl.
    Geändert von bernstein (17.10.2010 um 23:46 Uhr)

bernstein
    Besucher

Bevor das hier in Selbstgesprächen ausartet gehe ich mal ins

Gute Nacht

Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs. Bis morgen abend dann.

CorTiMam
    Besucher

Halloohoooooooo meine Lieben *zwitscher*

Erst mal eine angemessene Portion , für alle, die es genauso nötig haben, wie ich .... Montag Morgen will optimal angegangen werden .

Ich sitze ja heute wieder brav im Büro... Draußen ist es nieselig und diesig und herbstig und eigentlich sieht es nach November aus, aber mindestens.

Ich liebäugle wegen meiner dauerkalten Füße mit speziellen Winterstiefeln, aber mein Konto sagt und und und und und wirkt dabei hektisch, nervös und verängstigt. Weiß gar nicht, wieso, ich doch nur .

HA! Jetzt fällt mir was ein ... schreib ich es hier oder im Wohnzimmer? Ich glaub, ich geh ins Wohnzimmer, ein wenig Bewegung tut uns gut

Mädschens, ich sage für ein paar Tage "Tschüß". Ich fahre für ein paar Tage zu meinen Eltern und venn vir Lieber x oder lieber v?) schon mal da sind, machen vor auch den Sprung an die Nordsee, vielleicht Norderney? Der Kinderarzt hat Nordseeluft quasi als Dauerinhalation verordnet. Bis bald, laßt es euch gut gehen!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Oh, Lapis, Ferien - wie schön. Die hast Du Dir so verdient . Viel Spaß und erhol Dich ganz ganz gut (wenn Du mir auch jetzt schon fehlst . Ach ne, bist ja noch da, dann brauchst Du mir nicht fehlen ).

prusseliese
    Besucher

Huhuuuuuuuu Du wirst mir aber sehr fehlen. Ich wünsche dir und deinen Lieben trotzdem einen erholsamen, gesundmachenden Urlaub und eine schöne Zeit bei deinen Eltern. Kommt gesund und munter zurück, Liebchen. Vorsicht, die Nordsee ist jetzt für's Baden zu kalt.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mädschens, ich sage für ein paar Tage "Tschüß". Ich fahre für ein paar Tage zu meinen Eltern und venn vir Lieber x oder lieber v?) schon mal da sind, machen vor auch den Sprung an die Nordsee, vielleicht Norderney? Der Kinderarzt hat Nordseeluft quasi als Dauerinhalation verordnet. Bis bald, laßt es euch gut gehen!
    Ich wäre übrigens für ein x. ;) Auf Xiedersehen !

CorTiMam
    Besucher

Ich wäre übrigens für ein x. ;) Auf Xiedersehen !
    Ich auch . Ein X für ein U... äh... für ein W wollte ich sagen. Das V hat meinem begrenzten Verstand im ersten Moment einen Keil ins Getriebe grammt ... ach soooooooooooooo

Montag halt...
    Geändert von CorTiMam (18.10.2010 um 19:30 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Ich schenke dir ein l

CorTiMam
    Besucher

Oh ja, danke, sehr aufmerksam. Es kann nur besser werden

Meine Laune...
    Fine

ooohhh Lapis wie schön ,schöner Urlaub wünsche Dir und Deinen Lieben erhol Dich gut bis bald

Meine Laune...
    Fine

Mädelscher

GöGa hat noch bis Mittwoch frei, waren Gestern und Heute nur unterwegs, musss ja Morgen wieder arbeiten, da muss man die Zeit ausnutzen

Ich hoffe es gibt keine Kranken und Euch gehts alle gut ????

bernstein
    Besucher

Lapis
    wünsche dir einen schönen Urlaub, gute Erholung.

Freue mich schon auf lustige Feriengeschichten von dir.

Heute habe ich mir die Hauschka Med Creme gekauft. Proben sind aufgebraucht und die restlichen Finger sehen gut aus. Wenn ich es noch schaffe, dass der Daumen (der schon viel besser aussieht) zuheilt, dann ist das meine Wintercreme. Das hat noch keine Creme geschafft (bzw. dauerhaft) aber es ist auch nichts Neues dazugekommen.
    Habe sie gerade mal als Augencreme benutzt.
    Klein-Bernsteinchen, hat im Winter (wir haben ja eigentlich Herbst ) trockene Hände und Schienbeine, hat gleich mit zugehaltener Nase mitgeschmiert.

Corti
    ich war heute drauf und dran mir Proben von MG zu bestellen, finde es aber unverschämt für die teuren Proben auch noch ein Haufen Porto zu bezahlen.
    Wenn es die mal im Laden geben wird dann teste ich mal oder wenn hier die superdooper Lobeshymnen kommen.

prusseliese
    Besucher

bernstein
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

Ihr Gudesjer

habt Ihr Euch alle bei dem schönen Herbstwetter hinterm Ofen verkrochen ????

Meine Haut hat sich wieder beruhigt , ich reinige immo mal vorsichtig wieder mit meiner Seife

und geb etwas von der med. Mittagsblümchencreme (nur ein Hauch) drüber, da es morgens doch soo kalt ist,

brauch ich schon ein bissl Schutz.

CorTiMam
    Besucher

Hah, Ofen, von wegen ... Ich war bei Wind und Wetter (naja, eher Wind als Wetter) wie immer am Dienstag beim Fußballtraining .

Schau mer mal, wie sich die Mittagsblume mit Deiner Haut verträgt, ich drück Dir wie immer die Daumen . Allerdings weiß ich nicht, ob ich das nicht besser sein lassen sollte, nicht dass das bei mir Unglück bringt ...

Ich war heute wieder supermutig . Mir war nach dem Fußball und dem Duschen und der heutigen recht trockenen Haut irgendwie nach was Speziellem . Also habe ich meine - sehr abgespeckte! - Probenbox rausgekramt und dabei die I+M für reife Haut gefunden ... und getestet . Fühlt sich erst mal nicht schlecht an, aber da ist sicher wieder viel zu viel Gedöns drin. Ich seh das jetzt wie ab und zu Schokolade. Heute gabs halt I+M, in ein paar Tagen vielleicht was anderes

So ein bisschen hab ich aber rote Bäckchen . Schwer zu sagen, ob das nun vom Training und all der vielen frischen Luft kommt, oder von der Creme oder beides zugleich (ich tippe inzwischen eher auf die Creme, ich glaube, Aloe ist nix für mich )

Meine Laune...
    Fine

die Mittagsblume ist nur ein kurzer Luxus zuuuuuu reichhaltig, nur um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen, hilft sie mir ein bisschen.

Die roten Bäcklein kommen unter Garantie von der Frischlaftigkeit liebe Corti, das ist bei mir auch immer so ...... Von I&M hatte ich nur mal ein Duschbad + BL "Family" hat das glaube ich geheißen, ist schon eeeeeeeeeewig her.Es war sehr leicht für den Sommer OK, nix bewegendes.

Deshalb habe ich auch nie die Gesichtspflege getestet ...zurück ......doch irgendwas hatte ich mal in Probe eine Creme ich weis nicht mehr ???

Ist auch egal es gibt gewisse Firmen die reizen mich gar nicht I&M,Logona,
    Aqua Bio,Lavera, Neobio da nehme ich allenfalls mal ein Pröbchen aber mehr auch nicht.

Nimm einfach das was Du denkst es tut Deiner Haut gut und dann ists auch gut denke ich mal......und wenns nur für ein paar Tage......
    Wenn Du Dir allerdings damit Böller oder Ausschläge heranzüchtest sieht es natürlich schon wieder anders aus.

Wir sind einfach nicht geschaffen für jahrelang die selbe Pflege, reicht doch
    dass wir immer den selben Mann haben und ausharren nicht so ganz ernst gemeint

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    die Mittagsblume ist nur ein kurzer Luxus zuuuuuu reichhaltig, nur um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen, hilft sie mir ein bisschen.

Die roten Bäcklein kommen unter Garantie von der Frischlaftigkeit liebe Corti, das ist bei mir auch immer so ...... Von I&M hatte ich nur mal ein Duschbad + BL "Family" hat das glaube ich geheißen, ist schon eeeeeeeeeewig her.Es war sehr leicht für den Sommer OK, nix bewegendes.

Deshalb habe ich auch nie die Gesichtspflege getestet ...zurück ......doch irgendwas hatte ich mal in Probe eine Creme ich weis nicht mehr ???

Ist auch egal es gibt gewisse Firmen die reizen mich gar nicht I&M,Logona,
    Aqua Bio,Lavera, Neobio da nehme ich allenfalls mal ein Pröbchen aber mehr auch nicht.

Nimm einfach das was Du denkst es tut Deiner Haut gut und dann ists auch gut denke ich mal......und wenns nur für ein paar Tage......
    Wenn Du Dir allerdings damit Böller oder Ausschläge heranzüchtest sieht es natürlich schon wieder anders aus.

Wir sind einfach nicht geschaffen für jahrelang die selbe Pflege, reicht doch
    dass wir immer den selben Mann haben und ausharren nicht so ganz ernst gemeint
    och, beim clooney würde ich gerne ausharren ...

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    och, beim clooney würde ich gerne ausharren ...

Ihr Lieben!

Heute darf ich noch auf die Gemeinde fahren, mein Personalausweis läuft im Oktober noch ab und bevor ich knapp 30 Öcken für den "neuen" Personalausweis bezahlen muss, fahre ich lieber nachher gleich noch und beantrage einen alten Ausweis. Mir ist das wurscht, wie das Teil aussieht, Hauptsache er kostet nicht so viel

CorTiMam
    Besucher

Huhuuuuuuuuuuuuu Pruuuuuuuuuussiiiiiiiiiiiii *gröl*

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Herzchen.
    jaja, wir halten die Stellung, was? Nachdem sich Lapis in die Fluten stürzt und Bobbinschen die restlichen freien Tage mit George genießt, trinken wir zwei Hübschen wohl am besten ein "Tässchen Heißen" mit und ohne Gedöns.
    Ich bin seit gestern total verpickelt (zähle 8 ) und nun dürfen wir mal raten woran es liegt?! Vielleicht an der Umstellung von auf RM? Ist durch die RM die RC zu reichhaltig? Liegt es eventuell an der Jahreszeit? Und diesen hier ---> <--- konnte ich auch nicht lassen. Bernsteinchen

Anni, du hast mich so mit dem Honigparfüm von Herrn Yves angefixt und mich neugierig darauf gemacht. Sag' am Besten mal was Nachteiliges über den Duft. Schnell, bitte.....
    Geändert von prusseliese (20.10.2010 um 09:28 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Ich bin seit gestern total verpickelt (zähle 8 ) und nun dürfen wir mal raten woran es liegt?!
    Oje, das ist ja blöd, eigentlich doch gar nicht Deine Art, oder? Hormone? An der Rosencreme kanns ja im Grunde nicht liegen, die hast Du doch immer gut vertragen...