Ich bin auch alleine.Meiner ist Beisitzer bei der Landratswahl - und das am freien Wochenende. Haben wir eh nur alle 2 Wochen... Happy Halloween ! *Süßes, oder Saures*
Ich bin auch alleine.Meiner ist Beisitzer bei der Landratswahl - und das am freien Wochenende. Haben wir eh nur alle 2 Wochen... Happy Halloween ! *Süßes, oder Saures*
Hmmm, danke fürs Gemüselasagne, lapis!
Wenn ich das gewusst hätte, CorTi, Prussie, dass ihr alleine seid, dann hätt ich euch zum Waldspaziergang mitgenommen! Und hinterher zum Kaffee eingeladen. Und dann zum Salatputzen angeheuert![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Dann sind wir schon zu zweit ......
das heißt: wir sind nicht allein
.
Ich bin jetzt hin- und herspaziert, habe aber auch niemanden getroffen, der mich hätte aufbauen können. Ich glaube, ich lese jetzt ein Buch, dann kann ich mich nicht mehr (für nichts
) selbst bemitleiden...
Hey Mädels ...
Ich war heut den ganzen Tag fleißig und bin auch allein - mir schwirrt der Kopf und ich hab das Gefühl ich weiss nichts(und ich gehöre nicht zu denen, die immer sagen, sie können nichts und dann doch Einsen schreiben ... leider, leider nicht
) Auswendig lernen ist so absolut nicht meins, ich bin eher so die Anwenderin - finde richtiges auswendig lernen auch schwachsinnig, wenn ich was nicht weiss, schaue ich in ein Buch!
Naja, hab ja noch ein paar Tage ... nächstes Wochenende ist es vorbei und da wird GAR NICHTS gemacht! Naja, Geburtstag nachgefeiert, weil der aufgrund der Klausur einfach mal gestrichen/verschoben wirdaber darum kümmere ich mich auch nicht, sondern lasse ich kümmern
Drückt mir die Daumen, dass ich das alles noch irgendwie halbwegs in meinen Kopf reinprügeln kann ... werde wohl auch nur selten reinschauen, denke aber an euch ...
HAPPY HALLOWEEN![]()
Ich drück ganz festeanni!
Wann hast du denn Geburtstag? Vielleicht mit mir ...![]()
Es grüßt euch die Femina
Toi,toi,toi, Anni. Ich drücke dir auch die Daumen.
Über deinen Geburtstag reden xir an deinem Geburtstag ...![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Meine Haut schießt sich so ganz allmählich auf Herbst ein und xird ein bisschen trocken. Ich habe heute ein Tröpfchen Kaktusfeigenkernöl mit meinem Ectoin gemischt. Mal sehen, ob das richtig xar oder ob ich Pickel bekomme. Es bleibt ja spannend, jedes Jahr xieder.
Nur steigt die Spannung von Jahr zu Jahr.
Ich habe die Dadosens Pröbchen nicht benutzt. Seit gestern scheint die RegC endlich zu wirken.Ich brauche nicht mehr mit der Tube durch die Gegend zu laufen und weil sich selbst die Augenpartie so langsam aber sicher entschrumpelt, möchte ich lieber nichts durcheinander bringen. Allerdings waren die Temperaturen heute mild. Wer weiß' ob ich wirklich schon aufatmen kann.
Soso, unsere Anni ist also auch ein November-Kind.Immer diese Geburtstage so kurz vor
![]()
Dann bist du fast genau 1 Jahr und 1 Woche älter als mein Sohn.
Man lernt für's Leben.
Ich drück' dir die Daumen für die Klausuren.
Ich geh' zu Bett. Gute Nacht, Mädels![]()
Geändert von prusseliese (31.10.2010 um 21:51 Uhr)
Das wird ein Geburtstagsmonatwann hast du nochmal, Femina?
Schön, dass es deiner Haut langsam besser geht, Prussie! Ich komme auch bisher gut mit der Rosencreme klaraber ich merke das immer erst so nach 4-6 Wochen, ob etwas langfristig funktioniert oder nicht. Abends nach der Reinigung gleicht meine Haut aber einer Wüste. Sieht auch nicht schön aus
Ist aber am nä. Morgen vorbei
Wird dein Sohn schon 25? Irgendwie war mir wie 24 ...
![]()
Lapis, wie kamst du denn auf Kaktusfeigenkernöl? Das habe ich ja noch nie gehört - klingt irgendwie leckerHast du damit schon Erfahrungen?
Ich geh auch gleich ins Bett... weiss noch nicht, wann ich wieder reingucke ... haltet die Stellung, Mädels
Knuddel aber erstmal noch alle!![]()
Du wirst mir fehlen, liebe Anni.![]()
Aber Lernen geht vor.
![]()
Ich habe nicht daran gedacht, dass du schon zarte 26 Jahre alt wirst.Stimmt, er wird 24.
So, nun ist es aber an der Zeit, meine Augenringe abzuarbeiten.![]()
Geändert von prusseliese (31.10.2010 um 22:20 Uhr)
Bin ich noch rechtzeitig? Gute Nacht anni schlaf schön, viel Erfolg bei deinen Klausuren. Achja und ich hab zwei Tage nach dir![]()
Es grüßt euch die Femina
Hallo ihr Lieben,
werde gleich mal nachlesen gehen.
Femina
brauchst doch gar nicht alles vom Doc. Ich habe momentan nur die Med und Tonikum.
Werde mir die nächste Woche eine neue Tube holen, die erste war so schnell leer, weil ich damit regelrecht die Hände mitaufgepeppelt habe. Die Risse sind tatsächlich weg, muss aber schauen, ob es nicht vielleicht an den Temperaturen liegt. Die Hände sind das erste mal seit drei oder vier Jahren im Herbst nicht so trocken, dass ständig etwas reißt.
Aber ich creme im Gesicht nur morgens einen Miniklecks und die Hände nur einmal morgens und einmal abends. Das war in den ersten zwei Wochen viel mehr.
ich wünsche EUCH allen einen schönen Feiertag
bei uns ist Sonnenschein und 10 Grad schöööööööön![]()
![]()
völlig feiertagslos sende ich euch bei mausegrau_Wetter liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche...
Herzliche Geburtstagsglückwünsche an Herrn Feminafalls er mal hinter den Spätzle-Bergen hervorlugt.
RegC ist![]()
![]()
Auch von mir ein mausegraues, herbstkühles, aber feiertägliches![]()
,
ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an Herrn Femina an.
Anni, ich bin Kundin bei Xolkenseifen und leider kann ich es nicht vermeiden, bei meinen Seifenbestellungen auch nach links und rechts zu gucken. Anne hat außer Seifen auch noch sonst so allerhand Leckeres im Shop.Z.B. Öle. Im Xinter brauche ich immer etxas Fettiges als Kälteschutz, ich nehme dafür gerne Öl. Und als ich gelesen habe, dass Kaktusfeigenkernöl auch gegen Augenringe xirken soll, xar es um mich geschehen. Der erste Versuch mit diesem Öl hat mir Pickelchen beschert, aber das heißt nichts. Xenn bei mir xas klappen soll, muss meine Haut erst nach mehr schreien und mit den Hufen scharren, sprich trocken xerden. Jetzt könnte es klappen ...
von mir auch schöne Geburtstagsgrüße an den Herrn Spätzlemacher![]()
Wenn ich Chai Tee trinke, wird mir so weihnachtlich im Mund.![]()
![]()
Passt auch schon, Prussie - stell dir vor: In zxei Monaten ist Neujahr! Unfassbar, oder?
Ach du Schande. Stimmt, ich habe grad auf dem Kalender nachgesehen.![]()
![]()
ja,ja die Zeit vergeht wie im Flug...... Chai mag ich nicht so gerne,dafür mein Töchterlein um so mehr .
Mag lieber einen ordentlichen Weihnachtsfrüchtetee mit Wald od. Thymianhonig![]()
Ich trinke z.Z. heißes Xasser mit Ingxer. Je länger es steht, umso mehr Schärfe gexinnt es. Im Xinter xärmt das bestimmt ordentlich durch. Und es soll ja das Immunsystem stärken.
So, ich gehe jetzt an die Arbeit. Ich muss in zxei Xochen einen Vortrag halten, ich muss langsam mal ran. Bis später, ihr Schätzeleins.
Ingwer Wasser habe ich konsequent den letzten Winter über getrunken. Jetzt habe ich mir Ingwer-Honig von Bad Heilbrunner gekauft. Das geht so schön fix... mein Beuteltee und ich.Geschmacklich finde ich rote Tee's klasse, komme aber mit diesen aromatisierten Früchtetees nicht gut klar. Die bekommen mir nicht, leider...
![]()
Hallöchen, meine Hübschen
Unser Feiertag war gesternund die Zeitumstellung hatte ich auch völlig ausgeblendet, an das zeitige finster werden muss ich mich erst gewöhnen.
Ich drückeeuch alle
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Heidernei, jetzt wirds aber wieder mal exoddisch hier. Ich drück Dir die Daumen, dass dieses Jahr die Pickelchen ausbleiben
.
Meine Haut muckt oft schon nach wenigen Stunden, spätestens aber nach 1 - 2 Tagen weiß ich sicher, ob es klappt oder nicht. Allerdings muss sie sich auch immer sehr beeilen, weil allzu lange bleibe ich meist nicht bei einer Creme. 4 - 6 Wochen ... davon träume ich ja schon lange mal
.
Dem schließe ich mich an. Wenn er mal hinter dem Spätzleberg raus, grüße und beglückwünsche ihn herzlich von uns allen
.
Bei uns war das Wetter heute sehr hübsch, aber ich war den 3/4 Tag im Büro. Trotz Feiertag in Bayern
. Unsere neue Vollzeitkraft hat glaub ich noch kein rechtes System, es war teils eine rechte Plage, herauszufinden, welches Geheimnis sich hinter diesem oder jenem Stapel Akten verbirgt... Die Arbeit türmt sich alpengleich, so dass ich morgen gleich nochmal antreten "darf" - und das in den Ferien
.
Mama??
Ich bin ja nach wie vor ziemlich auf dem Yogi-Trip (wenns auch nicht mehr ganz so schlimm ist, wie die letzten Jahre. Und die Yogis schmecken so vollmundig, rund und "satt", dass ein anderer Früchte-, Gewürz- oder Weihnachtstee gar keine Schangse mehr hat.
Femina
auch von mir noch einen Geburtstagsgruß. Hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag.Bin übrigens schon sehr gespannt auf dein MG Experiment.
Corti
hoffe du bekommst das Chaos schnell wieder in den Griff.
Oh, Kaktusfeigenöl hört sich seeeeeeeeeeehr lecker an.
Ich dachte übrigens heute, die Tube Med wäre fast leer, deshalb habe ich die mal aufgeschnitten (Skalpell bitte), das was da noch drinhängt, reicht bestimmt noch mal über eine Woche.
![]()
Geändert von bernstein (01.11.2010 um 23:01 Uhr)
eine schöne Woche wünsche ich Euch meine Lieben,
habe heute noch frei![]()
Liebe Grüße an euch alle![]()
Bernstein, ich bin auch ein skrupelloser Tubenaufschneider.Xas man da sonst xegschmeißen xürde ...
Ich habe gerade mal einen kritischen Blick in den Spiegel gexorfen und kann auch an Tag 3 mit Kaktusdingens keine Pickel entdecken (leider heißt das immer noch nichts).![]()
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße an den Feminmann. Ich werd´s ihm ausrichten. Da wird er lachen, wenn er von meinen Beauty-Mädels gegrüßt wird.
Seine Spätzle sind wieder hervorragend gelungen und wurden sehr gelobt.
bernstein - ich berichte natürlich von meinen MG-Erfahrungen. Bin mir aber fast sicher, dass die RegC meine Basiscreme bleiben wird.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!![]()
Es grüßt euch die Femina
huhu Schwarzwaldmädel
na das war bestimmt ein gelungener Geburtstag gestern
Denkst Du ,dass Du mit der Martina auf längere Zeit nicht zurecht kommst ????
Es grüßt euch die Femina
Ich hab hin und her überlegt, was ich in punkto Tonikum nehme, weil ich etwas ohne Alkohol möchte, denn ich habe das Gefühl, dass mir auch die Doc Toniken (sag man das so?) die Haut etwas reizen. Ich hol mir heute das Avène Thermalwasserspray. Mein Plan sieht dann so aus: morgens waschen mit Wasser, Thermalwasserspray, Neroli oder Melissa (oder RegC), abends nur Shea RM.
Es grüßt euch die Femina
hört sich gut an, das Avene TWSpray find ich bedeutend besser als das von LRP.
Ja kann sein, dass bei empfl. Häutchen der Alkohol reizt, ich mich vom Doc immer das spez. Tonikum mit dem normal 1/2 da hab ich bisschen Alkohol für die Mitesser + normal für meine Zickenhaut.
Aber wie schon gesagt mir ist das alles viel zuviel Gemachs. Zur Zeit sprüh ich nur Dekolleté ,Gesicht geht gar nix........mit NK immo.
Neroli + Melissa reichen soooooo leeeeecker![]()
![]()
Bernsteinchen...ich habe da eine Probe der Med..das ist die mit der Mittagsblume bekommen...hast du denn das gefühl dass man von ihr Mitesser bekommt?
Ich hatte das Gefühl leider bei der Rosencreme, ist i wie doch zu reichhhaltig, aber die Med ist ja auch reichhhaltig, aber trotzdem leichterfalls du verstehst wie ich das mein...ich hätte nämlich ein neues Programm für mich im Auge:
Reinigung:Seife, Waschcreme
Tonikum
Med...oder eine andere die wenig ÄÖ hat UND leicht ist...welche wäre das denn? Tendiere eventuell zur Quitte...gibts da Erfahrungen??
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Xas das Gesprühe angeht, liebe ich die Hydrolate der Konkurrenz, Maienfelser hat da schöne (und alkoholfreie) Sächelchen ...
Lapiswer wird denn diese Produkte von den Konkurrenten hier empfehlen
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich!Ist ja die Plauderrunde. Hier darf frau alles sagen.
![]()