Krümelchen,hab' ich's nicht gesagt... aus dem Erzgebirge werden wir die ersten
-Meldungen bekommen.
Hol' den Schlitten raus.
Ich freu' mich so auf Schnee.
Bald hole ich das Ava-Rotkehlchen aus seinem Winterquartier hervor. Zumal sich nach langer Zeit heute "mein" Gartenrotkehlchen hat blicken lassen.
![]()

hab' ich's nicht gesagt... aus dem Erzgebirge werden wir die ersten
Ich freu' mich so auf Schnee.
Bald hole ich das Ava-Rotkehlchen aus seinem Winterquartier hervor. Zumal sich nach langer Zeit heute "mein" Gartenrotkehlchen hat blicken lassen.
,wenn ich da an meinen Job denke, der Winter ist noch lange genug. 

Unsere Mädelabende sind immer herrlich und ausschxeifend - man braucht ordentlich Kondition und ich fürchte, daran hapert es bei mir so langsam. "Nach Hause? Geht es xohl noch?! Jetzt zick hier mal nicht so rum!"

... am 07.11. hat meine ehemalige Kollegin Buatstag, meine Omama hat erst am Dienstag, also am 09.11.
.

...
) und der (Xinter) kommt aus Russland. Ein Freund hat das heute bestätigt. Begründung: Beim Baumarkt xird das Streusalz jetzt schon knapp. Bereitet euch auf das Schlimmste vor!
. Aber meine Kinder brauchen noch adäquate Kleidung fürchte ich. Teils passen die Sachen vom letzten Jahr noch, teils aber halt nicht.
. Eine Woche muss es noch ohne gehen
Es soll seeeeehr kalt werden.

Mein Rotkehlchen hat eine Weihnachtsmütze auf. Muss also noch etwas warten.
Ich war heute morgen in aller Herrgottsfrühe beim Lidl, weil es dort lange Winterpullis gab. Geben sollte... Außer einem häßlichen Modell, war alles weg.
Ich liebe es warme, lange Pulli's mit blickdichten Strumpfhosen, Leggings (80-er lassen grüßen
), oder Reithosen
(Bernsteinchen 
Mädels
,
,
,
und dann - xas noch viel schlimmer ist - Präsentation der Diplomarbeit vorbereiten. In 10 Tagen muss ich den Vortrag halten und ich habe noch nix fertig.
Xenigstens bin ich mein Motivationsproblem los ...
dem Mini wünsche ich gute Besserung. An dem Infekt ist sicherlich das unberechenbare Wetter schuld.

und meine Haut sah dementsprechend bescheiden aus - irgendwie fahl und hubbelig und unschön 
) - seit du die
ich werde berichten, wie lange ich standhaft bleibe ... wollte morgen mal gucken gehen 

du schaffst das. Gib es zu wir beide brauchen doch so Stress, da laufen wir zur Höchstform auf. Gut,dass ihr meine Pinoccionase jetzt nicht sehen könnt. 
meine guten Wünschen müssen doch auch noch in Lapis' Tasche. Viel Erfolg bei der Präsentation! 
Hast du schon einen Gift-Lippie im Auge? ;)
natürlich, vorgestern hab ich Cystus getrunken und jetzt gar nicht mehr dran gedacht. Ich mach mir gleich ne Kanne ...
Runtergefallen... aber mit den Inci's kam ich eh' nicht gut zurecht. Freak, eben!
Darum bitte nicht :daufhau: Aber der Duft und die Farben von den MAC Lippenstiften sind wirklich schön und führten meine schwache Willens"kraft" leider erfolgreich in Versuchung.

.
Es ist auf jeden Fall xas für mich.
Alles mit Schnappes is fein, gelle?! - Trüffelpralinen, Edle Tropfen in Nuss, Mon Cheri...