Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 533 von 615 ErsteErste ... 33433483513523531532533534535543553583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.281 bis 21.320
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Mädels, wollte euch nur mal mitteilen, dass der Regen in Schnee übergegangen ist
    Krümelchen, hab' ich's nicht gesagt... aus dem Erzgebirge werden wir die ersten -Meldungen bekommen. Hol' den Schlitten raus. Ich freu' mich so auf Schnee. Bald hole ich das Ava-Rotkehlchen aus seinem Winterquartier hervor. Zumal sich nach langer Zeit heute "mein" Gartenrotkehlchen hat blicken lassen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich brauche jetzt noch keine Schnee ,wenn ich da an meinen Job denke, der Winter ist noch lange genug.

Ich habe weder noch Mama ,Papa, Oma noch Omama "snieeeef" aber dafüüüür GöGa ,2 tolle Kinder und 3 Katzen, die machen vieles wieder wett

Übrigens unser Sohnemann hat mich seiner Mannschaft 6 : 0 gewonnen und wird sind ordentlich durchgefroren.

Sooo nachher spielt noch unser FCK gegen Bayern 04 Leverkusen, mal schaun ob unsere Betzejungs auch so gut spielen ????????

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Jungs, bobbine dann hat das Sauwetter ja doch was gebracht

Ja Prussi hattest Recht bist eben unser Scherkock
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

Ich hoffe, unsere Lapis hatte einen schönen Mädelsabend!?

Habt alle einen bezaubernden Sonntag
    Uff. Unsere Mädelabende sind immer herrlich und ausschxeifend - man braucht ordentlich Kondition und ich fürchte, daran hapert es bei mir so langsam. "Nach Hause? Geht es xohl noch?! Jetzt zick hier mal nicht so rum!"
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Spatzi, das wäre ja doch heute - dann ist sie am selben Tag geboren wie meine Omama. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die alte Lady.
    Öhm ... ... am 07.11. hat meine ehemalige Kollegin Buatstag, meine Omama hat erst am Dienstag, also am 09.11. . Corti schreibt wieder schneller, als die Gehirnzellen mitmachen .

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Mädels, wollte euch nur mal mitteilen, dass der Regen in Schnee übergegangen ist

Bei uns schüttet es wie aus Eimern ...

Unser Nachbar hat gesagt, xir bekommen einen Jahrhundertxinter (hatten xir den nicht letztes Jahr schon? ) und der (Xinter) kommt aus Russland. Ein Freund hat das heute bestätigt. Begründung: Beim Baumarkt xird das Streusalz jetzt schon knapp. Bereitet euch auf das Schlimmste vor!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Mit meiner Fjällräven Jacke und meinen Meindl Winterstiefeln kann mir zumindest kältetechnisch nix passieren . Aber meine Kinder brauchen noch adäquate Kleidung fürchte ich. Teils passen die Sachen vom letzten Jahr noch, teils aber halt nicht.

Und ich hab noch keine Winterreifen . Eine Woche muss es noch ohne gehen .

Und ja: wir hatten letztes Jahr definitiv einen Jahrhundertwinter! Ob der noch zu toppen ist? Lassen wir uns überraschen.

prusseliese
    Besucher

Mein Töchterchen hat sogar einen JahrTAUSENDwinter daraus gemacht. Es soll seeeeehr kalt werden.
    Heute war ich bei fast winterlicher, klarer Luft ausgiebig spazieren und habe mir einen Satz kalte Ohren geholt.

Wir müssen auch mal einen Mädelabend machen. Wer da wohl die beste Kondition hätte. Bobbinschen???

Oh, diese Bilder sind süüüß, Corti. Mein Rotkehlchen hat eine Weihnachtsmütze auf. Muss also noch etwas warten.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Öhm ... ... am 07.11. hat meine ehemalige Kollegin Buatstag, meine Omama hat erst am Dienstag, also am 09.11. . Corti schreibt wieder schneller, als die Gehirnzellen mitmachen .

Bei uns schüttet es wie aus Eimern ...
    Ja hier regnets auch wieder, Frau Holle übt wohl noch aber , wenn ich deine netten Smileys so sehe, bekomm ich doch etwas Lust auf Schnee

CorTiMam
    Besucher

Ja nech, von den Bildchen könnte man direkt auf den Geschmack kommen .

Watt, gleich ein Jahrtausendwinter? Da bin ich aber mal gespannt. Würde aber ins Bild passen. Vor einigen Wochen/Monaten habe ich von den in letzter Zeit zu wenig vorhandenen Sonnenflecken gelesen. Die gingen soweit, in dem Artikel eine kleine "Eiszeit" zu prophezeien.

Zwischen 1645 und 1715 gab es dieses Phänomen auch schon, hier wird eben von der "kleinen Eiszeit" gesprochen (was zu der damaligen Zeit sicherlich kein Zuckerlecken war). Und selbiges wird für die kommenden Jahre prognostiziert. Diese Vorausschau ist aber umstritten (watt nu, Klimaerwärmung oder Eiszeit?).

Xenn ich xählen dürfte, xäre mir persönlich die kleine Eiszeit lieber. Mit Hitze komm ich nicht gut klar. Aber nicht, dass ich es dann xieder gexesen bin ... ich schieb es auf meinen Nachbarn. Der hat das Thema überhaupt erst aufgebracht.
    Wilhelm Busch

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Heute morgen war hier alles weiß, die Bäume sehen wie gezuckert aus die Straßen sind aber zu Glück frei, ich muss heute Nachmittag noch zur Arbeit.

prusseliese
    Besucher

Maaahlzeit !

Ui, dann ist es bei euch im Erzgebirge noch viel kälter als hier. Obwohl, mich fröstelt es jetzt schon... Ab Mittwoch soll es deutlich wärmer werden und diese Umschwünge find ich blöd. Es darf ruhig kalt und trocken bleiben. Ich war heute morgen in aller Herrgottsfrühe beim Lidl, weil es dort lange Winterpullis gab. Geben sollte... Außer einem häßlichen Modell, war alles weg. Ich liebe es warme, lange Pulli's mit blickdichten Strumpfhosen, Leggings (80-er lassen grüßen ), oder Reithosen (Bernsteinchen ) zu tragen.

Wünsche euch eine schöne, neue Woche.

Meine Laune...
    Fine

uuuuuu mein Prusselchen

Leggins, auch wenn ich jetzt altmodisch klinge, die habe ich schon in den 80 er nicht gemocht

aaaber lange, kuschelige ,warme Pullis die maaag ich sehr gerne und gezuckerte Bäume liebes Krümelchen jetzt schon

mag ich auch nicht

Mädels hoffe Ihr seit alle fit und jesund

Hallo Mädels,
    ich grüße euch alle mal ganz schnell. Ihr könnt es erraten: der Mini hat den nächsten Infekt, plagt sich mit Fieber und sagt den ganzen Tag "Ich xill bei dir sein, Mama." Also jetzt noch schnell , , , und dann - xas noch viel schlimmer ist - Präsentation der Diplomarbeit vorbereiten. In 10 Tagen muss ich den Vortrag halten und ich habe noch nix fertig. Xenigstens bin ich mein Motivationsproblem los ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

... weil du jetzt ein Zeitproblem hast? Doppel - dem Mini wünsche ich gute Besserung. An dem Infekt ist sicherlich das unberechenbare Wetter schuld.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ... weil du jetzt ein Zeitproblem hast? Doppel - dem Mini wünsche ich gute Besserung. An dem Infekt ist sicherlich das unberechenbare Wetter schuld.
    Ja, mein kluges Mädchen , so xie immer. Je älter ich xerde, umso stärker prägen sich meine negativen Eigenschaften aus. Forschtbar.
    Ich starte jetzt durch und hoffe, ich sehe euch hier später noch.
    Wilhelm Busch

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

hallo Mädels...wollte euch nur sagen dass ich mein Hauschka Experiment im gesicht wieder abgebrochen habe, die Sachen sind wieder ins seski gewandert, sogar die Lidränder jucken von der AC..

Ich werde wohl bei KK bleiben müssen...*menno*mag den Doc so, aber mein Gesicht nicht.
    Lapis gute besserung an deinen Mini!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

@ Lapis gute Besserung an Deinen Mini und für Dich eine noch eine große Portion Energie für Deinen großen TAG.

Nicht alles auf einmal verschwenden, sondern jeden Tag ein bisschen davon Dir schnappen

Meine Laune...
    Fine

@ Honigbiene schade ,dass der Doc bei Dir nicht geklappt, hast bestimmt genauso Probleme mit den äth. Ölen wie ich auch .

Bringt ja alles nix,dann nimm wieder Deine KK und die Haut ist zufrieden .

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl bei KK bleiben müssen...*menno*mag den Doc so, aber mein Gesicht nicht.
    Lapis gute besserung an deinen Mini!!
    Zum Glück gibts ja neben dem Doc noch jede Menge andere hübsche NK-Cremes .

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich grüße euch alle mal ganz schnell. Ihr könnt es erraten: der Mini hat den nächsten Infekt, plagt sich mit Fieber und sagt den ganzen Tag "Ich xill bei dir sein, Mama." Also jetzt noch schnell , , , und dann - xas noch viel schlimmer ist - Präsentation der Diplomarbeit vorbereiten. In 10 Tagen muss ich den Vortrag halten und ich habe noch nix fertig. Xenigstens bin ich mein Motivationsproblem los ...
    Oje, arme Lapis . Immer dies geballten Ladungen, das müsste echt nicht sein! Gute Besserung an den Mini und Dir wünsche ich viel Motivation (haste ja jetzt ) und ein glückliches Händchen bei der Vorbereitung Deiner Präsentation!

Mal festes an alle anderen!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hätte bitte auch gerne eine Tube von der "Schönmachcreme" - ich war heute morgen sooo müde als mein Wecker geklingelt hat und meine Haut sah dementsprechend bescheiden aus - irgendwie fahl und hubbelig und unschön anscheinend ist an dem Wort "Schönheitsschlaf" ein bisschen was wahres dran ... werd wohl bald ins

Meiner Haut geht es aber gut mit der Rosencreme - ab und zu ist sie ein wenig trocken rechts und links am Mund aber sonst sieht sie gut aus bin gespannt, wie sich das entwickelt - sind jetzt aber schon fast 2 Wochen

Ansonsten habe ich den Start in die neue Woche gut verkraftet und hoffe, ihr habt das auch

Hiermit sende ich einen extra-Gruß und eine Prise Motivation an Lapis - Tschakka, du schaffst es!!! ... und eine gute Besserung für deinen kleinen Mini!

... und auch einen virtuellen Gruß an Prussie (die kleine Hexe ) - seit du die Swatches der Hauschka-Lippies in dem Deko-Thread gepostest hast, bilde ich mir ein, dass ich (mindestens) einen "brauche" ich werde berichten, wie lange ich standhaft bleibe ... wollte morgen mal gucken gehen

Ich drücke euch alle mal ganz fest!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Honigbiene, Bobbine, CorTi, Anni vielen Dank für die guten Xünsche und die Energie. Pack ich mir alles in eine große Tasche, trag die bei mir und bedien mich bei Bedarf.
    Honigbiene, du bist nicht die erste Ex vom Doc, die sich hier tummelt. Xir sind viele! Von mir xollte er auch nichts mehr xissen. Dann ist es eben KK - so xhat? Gut für dich ist das, xas du verträgst.
    Wilhelm Busch

Die Sxotsches, die sind richtig schön. Nr. 01 und Nr.11 habe ich schon, Nr. 06 lacht mich gar freundlich an ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen,

ich warte hier noch auf das Waschmaschine und Trockner endlich zu einem Ende kommen, habe sonst keine Wäscheberge, aber die Große bringt jetzt halt einmal die Woche geballte Ladung, weil es dort keine Waschmöglichkeit gibt und weil ich morgen früh gleich zwei Arzttermine mit ihr habe, mache ich jetzt alles fertig und bringe sie morgen samt Wäsche wieder in ihr kleines zu Hause.

Lapis du schaffst das. Gib es zu wir beide brauchen doch so Stress, da laufen wir zur Höchstform auf. Gut,dass ihr meine Pinoccionase jetzt nicht sehen könnt.

Prusselchen
    ich dachte gerade der Doc hätte neue Lippies, die Swatch heißen und habe überlegt, warum der Lippenstifte nach einer Uhr benennt.

Forenkönigin Avatar von Femina

Lapis - gute Besserung an deinen Mini!
    Und vor allem wünsch ich dir gutes Gelingen bei deiner Diplomarbeit! Unter Druck klappt es am besten!

Bin auch noch so erkältet. Mir tut dabei immer das Gesicht so weh. Hoffentlich ist es bis Freitag deutlich besser, da fahren wir nämlich übers WE mit einem befreundeten Ehepaar nach München. Das machen wir alle 2 Jahre. Die Männer müssen dabei geschäftlich eine Elektronik-Messe besuchen, und wir Frauen dürfen bummeln und shoppen gehen
    Ich möchte mal Ausschau halten nach diesem Mantel oder nach diesem oder diesem.
    Die Promod-Sachen gefallen mir gerade so gut. Hab im Italienurlaub zwei Blusen von dieser Marke gekauft.

Meiner Haut geht es übrigens gut mit Martinas Melissa oder Neroli. Fühle mich so schön eingecremt, und Mitesser oder Unterlagerungern sind bis jetzt auch nicht vermehrt aufgetreten, im Gegenteil. Na, mal sehen, wie es langfristig aussieht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

.... haaaaaaaalt, meine guten Wünschen müssen doch auch noch in Lapis' Tasche. Viel Erfolg bei der Präsentation!

Gute Besserung, Femina. Bis Freitag hast du noch etwas Zeit dich auszukurieren. Denk' an Cystus Hast du schon einen Gift-Lippie im Auge? ;)

Die "Uhren"-Lippies von Doc lassen mich im Moment kalt. Für das Amorosorot bin ich jetzt zu käsig. Es ist wieder Novumzeit.

natürlich, vorgestern hab ich Cystus getrunken und jetzt gar nicht mehr dran gedacht. Ich mach mir gleich ne Kanne ...

Also, da ja viele so von MAC schwärmen und ich diese Marke bei uns nicht bekomme, wird es wohl so einer werden. Oder was meinst du, Prussie?
    Von Bobbie Brown hab ich mir mal einen gekauft in München, aber von dem war ich letztendlich enttäuscht, war ein Fehlkauf, obwohl ich beraten wurde oder gerade deshalb?
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Ich habe meinen Mäcci geschrottet. Runtergefallen... aber mit den Inci's kam ich eh' nicht gut zurecht. Freak, eben! Darum bitte nicht :daufhau: Aber der Duft und die Farben von den MAC Lippenstiften sind wirklich schön und führten meine schwache Willens"kraft" leider erfolgreich in Versuchung. Mit 18 Euro ist der MAC schon verflixt teuer - aber im Gegensatz zum Novum direkt noch ein Schnäppchen.

Ui, wenn der MAC so giftig is, dann lieber doch nicht. Ich hab gerade an Lakshmi geschrieben, ob sie mir einen Händler nennen könnten. Das wär vllt noch eine Option.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

meine Favoriten bei den Lippies sind Hauschka und Bobbi Brown , Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Honigbiene, Bobbine, CorTi, Anni vielen Dank für die guten Xünsche und die Energie. Pack ich mir alles in eine große Tasche, trag die bei mir und bedien mich bei Bedarf.
    Honigbiene, du bist nicht die erste Ex vom Doc, die sich hier tummelt. Xir sind viele! Von mir xollte er auch nichts mehr xissen. Dann ist es eben KK - so xhat? Gut für dich ist das, xas du verträgst.
    Ex vom Doc

Habe eh grade wieder nen Megaausschlag diesmal von der Konkurrenz(WELEDA)...hatte vorgestern meinen Lieben zuhause gebeten mir den Rücken zu massieren und als Creme die BL Aloe von Weleda genommen...heute habe ich bereits Cortison gebraucht..es juckt fürchterlich
    und der ganze Rücken ist pickelig
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Ich würde Euch ja gerne etwas Witziges und/oder Unterhaltsames erzählen und zur Belebung des Threads beitragen, aber mir fällt grad nix ein .

Gleich gehts zur Chorprobe, wie jeden Dienstag.

Schrunden, das wäre vielleicht ein Thema . Meine Fingerkuppen (wer hat eigentlich hier mit diesem Thema angefangen? Bernstein? Seit diesem Tag gehts mit meinen Fingerkuppen bergab, obwohl ich noch nie wirkliche Probleme damit hatte ) sehe katastrophal aus. Ich hab wohl zu viel geputzt, die Haut war ganz trocken und "hart" und komisch und jetzt habe ich an einigen Fingern wirklich so klitzekleine, höllisch schmerzende Risse. Ich kann kaum Tippen (was mich aber nicht davon abhält ). Und alles Schmieren und Cremen hülft nix .

Meine Laune...
    Breezy

Gute Besserung Corti...was gut hilft: Reine Shea butter(zb behawe) die lässt die Schrunden gut abheilen und die haut kann bei Wasserkontakt nicht so schnell wieder austrocknen
    Abdruck führt.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich würde Euch ja gerne etwas Witziges und/oder Unterhaltsames erzählen und zur Belebung des Threads beitragen, aber mir fällt grad nix ein .

Gleich gehts zur Chorprobe, wie jeden Dienstag.

Schrunden, das wäre vielleicht ein Thema . Meine Fingerkuppen (wer hat eigentlich hier mit diesem Thema angefangen? Bernstein? Seit diesem Tag gehts mit meinen Fingerkuppen bergab, obwohl ich noch nie wirkliche Probleme damit hatte ) sehe katastrophal aus. Ich hab wohl zu viel geputzt, die Haut war ganz trocken und "hart" und komisch und jetzt habe ich an einigen Fingern wirklich so klitzekleine, höllisch schmerzende Risse. Ich kann kaum Tippen (was mich aber nicht davon abhält ). Und alles Schmieren und Cremen hülft nix .
    Schuldig im Sinne der Anklage.

Bei mir ist zum ersten mal seit Jahren alles abgeheilt. Mit Hauschka Med. Nur im Gesicht und unter dem Hals ist Oberpickelalarm.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Bei mir ist zum ersten mal seit Jahren alles abgeheilt. Mit Hauschka Med. Nur im Gesicht und unter dem Hals ist Oberpickelalarm.
    Für Deine Fingerkuppen freut es mich, Hals und Gesicht eher nicht . Ich habe an der Nasolabialfalte grad einen durchaus bemerkenswerten Pickel, ansonsten geht es einigermaßen.

Autsch, Tippen tut weh .

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben!

Strahlender Sonnenschein bei Null Grad - wie wunderbar .

Hat von Euch jemand ein nicht allzu kompliziertes - aber kompliziert wirkendes - Rezept für Kekse/Plätzchen? Meine Oma wünscht sich so absolut gar nix und uns allen fällt auch nichts ein, was man ihr schenken könnte. Sie hat ja alles und braucht gar nichts mehr (sagt sie selbst immer, kennt Ihr bestimmt, diese Aussagen).

Ich würde ihr nun gerne selbst gemachte Kekse/Plätzchen schenken, keine gekauften Pralinen. Aber noch mangelt es mir an Ideen (mag daran liegen, dass mir das erst heute früh eingefallen ist und ich noch nicht genauer darüber nachgedacht habe ).

Ich glaube, ich muss die zwei schlimmsten Fingerkuppenschrunden mit Pflastern behandeln, das tut echt sakrisch weh!

edit: So, zugepflastert. Aber diese Pflasterungen sind eher abenteuerliche Konstrukte. Genau die Fingerspitzen kann man so schlecht "ordentlich" zupflastern.

Meine Güte, hab ich heut wieder interessante Themen

Ich habe kein Plätzchenrezept, das ich so aus dem Ärmel schütteln könnte. Aber deine Idee ist gut. Meine Oma xar nämlich so xie deine. "Ick bruk nix!" Xir habe immer Sachen geschenkt, die sich verbrauchten - Kuchen für die Kaffeetafel oder Kleidung, xeil Oma - immer auf ihr baldiges Ende verxeisend - auch meinte, keine neue Xäsche oder kuschelige Sachen für den nächsten Xinter zu brauchen. Gefreut hat sie sich dann doch!
    Wilhelm Busch

Hab ein feines Rezept von einer Bekannten:

Herrenwürfel

250g Butter
    250g Zucker
    250g geraspelte Schokolade
    250g gem. Haselnüsse
    6 ganze Eier
    100g Mehl
    etwas Rum

- einen Rührteig herstellen, auf das Backblech streichen und bei 160 Grad 35 min. backen, noch heiß mit Schokoguß bestreichen und in kleine Würfel schneiden, auskühlen lassen, dann vom Blech nehmen.

Das Gebäck ist sehr saftig und schmeckt einfach lecker!

CorTi, vielleicht wär das was für deine Oma.
    Es grüßt euch die Femina

Mmh, mit Schnappes! Es ist auf jeden Fall xas für mich. *notier* Danke schön, Femina.
    Wilhelm Busch

gerne! Alles mit Schnappes is fein, gelle?! - Trüffelpralinen, Edle Tropfen in Nuss, Mon Cheri...
    Es grüßt euch die Femina